0%
https://besthookupwebsites.org/de/pure-review/Pure

Pure im Test 2021

Pure im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 92%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Pure Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es hat eine Website und eine App, die es leicht zugänglich macht.
  • Die Marke hält Ihre Identität geheim, während Sie versuchen, eine Übereinstimmung zu finden.
  • Das Design der Website und der App sieht sehr ästhetisch und angenehm für die Augen aus.
  • Es ist völlig kostenlos für Frauen.
Nachteile
  • Sie müssen ein bezahltes Mitglied sein, wenn Ihr Foto als Anfrage in den Profilen anderer Mitglieder angezeigt werden soll.
  • Es besteht die Möglichkeit, dass gefälschte Profile, Bots und Nutten auftreten.
  • Die App hat einige technische Probleme. Die App bleibt manchmal bei der Suche nach Mitgliedern hängen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist rein?

Pure Review 2020

Pure ist eine Dating-App, die zur Idee von Casual Hookups passt. Es hält Ihre Identität geheim, während Sie sich über die App verbinden und kommunizieren. Dieser Pure Review führt Sie durch das, worum es geht. Die App hilft Ihnen dabei, bei Bedarf gelegentliche Kontakte zu finden. Die App ist nicht für diejenigen, die etwas Ernstes oder etwas Langfristiges suchen. Es ist unwahrscheinlich, dass auf dieser Website irgendeine Beziehung gefunden wird. Diese Seite ist für diejenigen gedacht, die jederzeit und überall Gelegenheitsspiele haben möchten. Sie können dies über die App tun, auch nachdem sie ihre Identität geheim gehalten haben. Lesen Sie den Rest des Pure Review, um eine klare Vorstellung davon zu bekommen, worauf Sie sich einlassen.

Es ist eine Dating-App, in der Leute ihre Identität geheim halten und versuchen, Leute für Verabredungen zu treffen. Die Leute können tun, was sie wollen und anderen Mitgliedern sagen, worauf sie Lust haben. Das Profil des Mitglieds enthält in der Regel ein Foto. Der Rest der Informationen wird anderen Benutzern nicht zur Geheimhaltung angezeigt.

Die Website wurde 2014 ins Leben gerufen und hat Apps wie Tinder einen harten Wettbewerb beschert. Dies liegt daran, dass es seinen Benutzern bei Bedarf gelegentliche Verbindungen bieten kann. Die Leute stimmen gelegentlichen Kontakten zu, indem sie nur Ihr Foto sehen. Sie müssen eine Geo-Anfrage senden, damit Ihr Profil in den Profilen anderer Benutzer angezeigt wird. Sie haben eine Stunde Zeit, um sich mit einer Person zu verbinden und sie zu treffen. Nach einer Stunde wird die Anforderung aus dem Profil anderer Benutzer entfernt.

Sie können auch Likes-Profile senden, an denen Sie interessiert sind. Es kann zu einem privaten Chat führen, wenn das andere Mitglied Sie wieder mag. Sie können eine Stunde lang chatten. Danach wird Ihre Anfrage gelöscht. Dies liegt daran, dass die App bei Bedarf Anschlüsse bereitstellt und alles schnell gehen muss. Es gibt keine Einschränkung für das Chatten, solange dies mit Zustimmung beider Mitglieder geschieht.

Ist Pure legitim oder Betrug?

Pure Review 2020

Pure ist eine relativ neue Plattform in der Online-Dating-Welt. Es ist zweifellos kein Betrug, da viele Menschen über diese App gelegentliche sexuelle Begegnungen haben. Das Beste daran ist, dass es die Identität seiner Mitglieder geheim hält. Es hat eine einzigartige Idee, wo die Anfrage nach einer Stunde beendet wird. Das liegt daran, dass für eine ungezwungene sexuelle Begegnung alles schnell gehen muss. Selbst die Zeit zum Chatten beträgt nicht mehr als eine Stunde. Die App hat den großen Spielern im Spiel wie Tinder erfolgreich einen harten Wettbewerb beschert. Es liegt an ihrer Fähigkeit, ihren USP zu erfüllen.

Welche Mitglieder auf dieser Seite

Sie werden meistens Mitglieder finden, die Gelegenheitssex haben wollen, wann und wo immer sie wollen. Es ist die perfekte App für anonyme Gelegenheitsanschlüsse. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie auf die Plattform gekommen sind, um etwas Ernstes zu suchen. Sie sind vielleicht bereit für eine sinnvolle Beziehung, aber alles, was Sie in Pure erhalten, sind keine an Bedingungen geknüpften Verbindungen. Vielleicht möchten Sie eine andere App ausprobieren, die Mitglieder für eine ernsthafte langfristige Beziehung hat.

Sexuelle Orientierung

Pure Review 2020

Die App ist offen für Menschen aller sexuellen Orientierungen. Es hat etwas für Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen. Sie mögen schwul, lesbisch oder bisexuell sein, aber das schränkt Sie in dieser App in keiner Weise ein.

Altersverteilung

Die meisten Mitglieder fallen unter die Altersgrenze von 25 bis 35 Jahren. Es gibt jedoch auch viele Mitglieder außerhalb dieser Altersgrenze.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

In diesem Abschnitt dieses Pure Review erfahren Sie, wie Sie sich anmelden. Um mit Pure zu beginnen, müssen Sie zuerst die App herunterladen. Die App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer. Es ist völlig kostenlos zum Download. Sie können sogar über die Website damit beginnen. Die Registrierung bei der App dauert kaum 2-3 Minuten. Um ein Konto zu erstellen, müssen Sie der App erlauben, Ihre Daten zu verarbeiten. Es muss Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Zahlungsinformationen verarbeiten. Sie können sich in der App entweder über Ihre Telefonnummer oder über Ihre E-Mail-ID registrieren. Sie müssen auch Ihre Handynummer oder E-Mail-ID überprüfen. Das nächste ist entscheidend, da die App für ihre Arbeit stark darauf angewiesen ist. Sie müssen der App erlauben, das GPS für den Standort zu verwenden. Die App verwendet Ihren Standort, um die Mitglieder zu finden, die Ihnen nahe stehen. Sie müssen auch ein Foto hochladen. Laden Sie ein gutes Bild hoch, da dies das einzige ist, was andere Mitglieder sehen würden. Die App bittet um minimale persönliche Informationen zur Anonymität.

Profilerstellung

Das Besondere an dieser Plattform ist die Georequest. Alles in der App ist da, um die Dinge schneller zu gelegentlichen Kontakten zu machen. Die Geo-Anfrage besteht nur für eine Stunde. Nach einer Stunde müssen Sie ein neues Profil erstellen oder sich bei dem vorhandenen anmelden und es erneut senden. Wenn Ihnen ein Profil gefällt und der andere Benutzer auch Ihr Profil mag, wird ein Chat-Fenster geöffnet. Sie können es eine Stunde lang verwenden, bevor Sie sich für ein Treffen entscheiden. Die App verlangt nicht viele Informationen, um die Geheimhaltung zu wahren. Sie werden nur nach Ihrem Geschlecht, Ihrer sexuellen Orientierung und einem Foto gefragt. Laden Sie das bestmögliche Bild hoch, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Nutzen Sie die einstündige Chat-Zeit, um die Person so gut wie möglich zu kennen, da vollständiger anonymer Sex Probleme haben kann.

Messaging

Pure hat eine sehr einfache und unkomplizierte Methode, um sich mit anderen zu verbinden. Wenn Sie ein Profil erstellen, wird das von Ihnen hochgeladene Foto zu einer Anfrage. Diese Anfrage bleibt eine Stunde lang im Profil anderer Benutzer. Sie können Profile mögen, die Sie interessieren. Wenn sie dich wieder mögen, kannst du mit ihnen chatten. Das Chatten ist jedoch auch auf eine Stunde begrenzt. Es ist eine kleine Einschränkung, aber Sie können schnell handeln. Ihr Profil wird nach einer Stunde aufgelöst. Sie müssen die Anfrage erneut senden, um eine Verbindung mit anderen herzustellen. Sie brauchen viel Glück, um sich mit anderen zu verbinden. Verwenden Sie es während der Stoßzeiten, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Plattform zur Nutzung

Pure Review 2020

Ein weiteres Plus der App ist ihre Zugänglichkeit. Die App verfügt über eine Website und eine App-Version, auf die Mitglieder mit ihrem PC oder Smartphone zugreifen können. Die App ist sowohl in Google Play als auch im App Store verfügbar. Es gibt also keine Einschränkung für einen der Smartphone-Benutzer. Es zeigt, dass es sehr weit zugänglich ist. Mitglieder haben mehr als eine Option, um die Dienste der App zu nutzen.

Die App bringt auch eine Reihe von Problemen mit sich. Es gibt einige Probleme bei der Anmeldung über mobile Daten. Die App meldet Sie wiederholt ab, wenn Sie mobile Daten verwenden. Sie müssen wiederholt eine E-Mail-ID und ein Passwort angeben, um sich anzumelden. Die App hat ein Login-Limit für einen bestimmten Zeitraum. Sie bleiben nach einem bestimmten Zeitpunkt ohne Ihr Verschulden von der App abgemeldet. Es macht die ganze Erfahrung sehr frustrierend.

Desktop

Es gibt spezielle Probleme mit der Desktop-Version von Pure. Die Website weist einige Störungen auf, die die Verwendung erschweren. Ein weiteres Problem ist, dass Sie von der Site abgemeldet werden, wenn Sie sich über die App anmelden.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Laut diesem Pure Review ist das Design der App sehr trendy. Das Gesamtbild ist sehr ästhetisch und angenehm für Ihre Augen. Die App sieht perfekt für Erwachsene mit dem Farbschema von weißem Hintergrund und schwarzem Text aus. Es hat ein Minimum an Cartoons, um es ein wenig informell und lässig zu halten. Die App sieht genauso minimalistisch aus wie das Profil.

Die Benutzerfreundlichkeit der App und der Website ist unkompliziert. Die App hat sehr begrenzte Schaltflächen. Es macht es den Menschen einfach, die App zu benutzen. In der App sieht alles ordentlich und gut platziert aus.

Standort und Suchradius

Pure kann reine Zeitverschwendung sein, wenn Sie nicht genügend Mitglieder in Ihrer Nähe haben. Es macht keinen Sinn, Anfragen zu senden und Profile zu mögen, wenn sie weit weg wohnen. Der Suchradius der App beträgt 1000 km. Es besteht also die Möglichkeit, dass die Person, die Sie mögen, in einem weit entfernten Zustand lebt. Verwenden Sie es, wenn genügend Mitglieder vorhanden sind. Ansonsten ist es besser, zu etwas anderem überzugehen.

Pure Review 2020

Die Navigation durch die App ist so einfach wie das Design. Wie bei einer anderen Dating-Site passen Sie zu einem perfekten Mädchen. Sie können entweder ihr Profil mögen oder einfach wischen und es ablehnen. Die Übereinstimmung zwischen zwei Benutzern tritt auf, wenn die andere Person auf ein Selfie von sich selbst klickt und es hochlädt. Dann sucht die App automatisch nach den Benutzerinnen in der Nähe. Es werden zwei Benutzer basierend auf dem geografischen Standort zugeordnet. Die App kann Ihnen helfen, ein Mädchen mit einem Durchmesser von mindestens 1000 km zu finden. Sobald Sie die Profilbilder des anderen mögen, werden Sie von der App in das Chat-Fenster versetzt, um Ihre Absichten mit dem anderen Benutzer zu konfrontieren.

Die Exzentrizität der App besteht darin, dass Sie ein Selfie von sich selbst aufnehmen und hochladen können. Wenn Sie innerhalb von 60 Minuten nach dem Hochladen des Selfies keine Nachrichten oder Übereinstimmungen erhalten, können Sie den Chat zusammen mit Ihrem Selfie löschen. Wenn jemand Ihr Profil gegenseitig akzeptiert, haben Sie fast eine Stunde Zeit, um mit dieser Person zu chatten und Ihre Absichten vor ihnen anzuzeigen. Dieses System, bei dem die Chatbox nur 60 Minuten lang angezeigt wird, erleichtert es den Benutzern, auf den Punkt zu kommen, anstatt ihre kostbare Zeit mit vergeblichen Gesprächen zu verschwenden, die oft direkt ins Nirgendwo führen.

Die Analysten stellten fest, dass die App die Mehrfachanmeldungen nicht unterstützen kann. Wenn Sie die Website und die mobile Anwendung gleichzeitig verwenden möchten, meldet sich die App automatisch von einer der Plattformen ab.

Reine Kosten und Preise

Es ist keine kostenlose App in Bezug auf die Nutzung. Sie müssen bezahlen, um die beste Benutzererfahrung zu erzielen. Das heißt, Sie müssen bezahlen, um schöne bezaubernde Frauen für Verabredungen zu treffen. Obwohl Sie die App kostenlos herunterladen können, können Sie sie nicht verwenden, ohne eine kostenpflichtige Mitgliedschaft zu erhalten.

Hier finden Sie verschiedene Abonnementkategorien für die Pure App. Wenn Sie über Ihr Telefon auf die App zugreifen, können Sie ganz einfach aus den folgenden Abonnementplänen auswählen:

  1. 1-wöchiges Abonnement: 10,99 USD
  2. 1-Monats-Abonnement: 21,99 USD
  3. 3-Monats-Abonnement: 43,99 USD
  4. 1-Jahres-Abonnement: 54,99 USD

Die Desktop-Version der App bietet Ihnen verschiedene Abonnementpläne. Die Kategorisierung von Plänen erfolgt folgendermaßen:

  1. 3-Tage-Abonnement: 1,95 USD (Dieses Angebot existiert nicht mehr; bringen Sie es bitte zurück!)
  2. 1-wöchiges Abonnement: 9,99 USD
  3. 1-Monats-Abonnement: 19,99 USD
  4. 6-Monats-Abonnement: 39,99 USD

Eine weitere zusätzliche Funktion der App ist die Option „Sofort-Chat“. Im Allgemeinen beginnt ein Chat gemäß dem System-Setup, wenn Sie eine Frau mögen, und sie mag Sie gegenseitig zurück. Wenn Sie jedoch für die Sofort-Chat-Option bezahlen, müssen Sie nicht warten, bis die Frauen Sie wieder mögen. Und Sie können mit dem Chatten beginnen, sobald Sie ihr Profil mögen. Ein Punkt, an dem Sie sich Notizen machen müssen, ist, dass die zusätzliche Gebühr pro Chat abhängt (dh Sie können diese Funktion nicht bezahlen und für alle Benutzer verwenden).

Bezahlter vs. Freier Zugang

Pure Review 2020

Natürlich können Sie die App nur kostenlos aus den jeweiligen Stores herunterladen, aber nicht kostenlos nutzen! Sie müssen zwingend eine bezahlte Mitgliedschaft erwerben, um den vollen Nutzervorteil nutzen zu können. Nachdem Sie eine bezahlte Mitgliedschaft erhalten haben, können Sie ganz einfach auf ein Selfie klicken und das Profil der Frauen mögen, die Ihre Augen attraktiv finden.

Wie man bezahlt

Im Gegensatz zu anderen Hookup-Apps unterscheidet sich pure in Bezug auf die Zahlungsmethoden nicht. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie mit dem Zahlungsvorgang fortfahren. Die Zahlungsmodi umfassen Kreditkarte, Debitkarte oder beliebige Net-Banking-Methoden.

Zahlungssysteme

Nachdem Sie die für die Registrierung erforderlichen Daten eingegeben haben, können Sie mit dem Zahlungsvorgang fortfahren. Um mit dem Zahlungsvorgang fortzufahren, werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie die Zahlungsmethode oder die Zahlungsart auswählen müssen. Nachdem Sie die Zahlungsart ausgewählt haben, müssen Sie Ihre Kreditkartennummer und Ihr Passwort eingeben. Die Annahme der Zahlung erfolgt in wenigen Sekunden. Sie können dann anfangen, die Profile von Frauen zu mögen, die Sie mögen. Und nachdem Sie eine perfekte Übereinstimmung gefunden haben, können Sie wahrscheinlich damit beginnen, Ihr Geld wie geplant zu werfen.

Sicherheit

Pure Review 2020

Es gab Bedingungen und Richtlinien, die sicherstellen, dass die Benutzerinformationen sicher sind. Zum Schutz der von den Benutzern offengelegten persönlichen Informationen hat die App ausreichende physische, elektronische und administrative Protokolle eingerichtet, um die offenbarten Daten zu schützen und zu sichern.

Obwohl die App eine Bestimmung enthält, dass Sie die App mit Ihrem kostenpflichtigen Abonnement verwenden können, wenn Sie Ihre persönlichen Daten nicht angeben möchten, ist der einzige Fehler in diesem System, dass Sie nicht auf einige Funktionen zugreifen können und Bestimmungen in der App.

Aber seien Sie sicher über die Informationen, die Sie geben. Im Abschnitt „Bedingungen und Richtlinien“ der App wird klar angegeben, dass die App möglicherweise gegen Ihre wenigen Daten an Dritte verstößt, die für das App-Geschäft von Interesse sind.

Betrug

Laut vielen reinen Bewertungen haben unsere Analysten festgestellt, dass einige Nutzerinnen da sind, um Sie mit ihren Diensten gegen Geld zu begleiten. Bevor Sie sich in einen ungezwungenen Fling oder One-Night-Stand stürzen, ist es besser, als den anderen Benutzer direkt nach seinem blaugrünen Motiv zu fragen. Die Benutzerinnen, die daran interessiert sind, sexuelle Dienste gegen Geld zu begleiten, würden Ihnen direkt sagen, was sie von Ihnen wollen oder warum sie hier sind. Aber es gibt nicht nur einige Benutzer, die für gelegentliche Affären wie Sie da sind. Es liegt also ganz bei Ihnen !!!

Besondere Merkmale

Pure Review 2020

Basierend auf dem reinen Test haben wir einige wichtige erstaunliche Funktionen der App in die engere Wahl gezogen.

  1. Es ist eine unkomplizierte Verbindungsseite. Priorisiert Ihr Interesse an Intimität, da dies das Hauptziel ist.
  2. Scharfes Profil-Setup – ein Selfie ist alles, was Sie brauchen, um einen geeigneten Anschluss für sich selbst zu finden!
  3. Die Anzahl der gefälschten Profile und Bots ist im Vergleich zu anderen Apps geringer.
  4. Keine Notwendigkeit für bedeutungslose Gespräche. Alles worauf Sie sich konzentrieren müssen, ist direkt auf den Punkt zu kommen!
  5. Wenn Sie das Profil gegenseitig mögen, beginnt das Gespräch von selbst! Sie müssen keine Convo per SMS initiieren.
  6. Sehr kompatibel mit mobilen und Desktop-Version.
  7. Einfache Kündigung der Mitgliedschaft.
  8. Die Desktop-Version ist kompatibler als die Telefon-App. Die Desktop-Version verwaltet die Chat-Option effizienter als die mobile Version.
  9. Eine weitere zusätzliche Funktion, die Sie bei einer zusätzlichen Zahlung durchsuchen können, ist, dass Sie nicht darauf warten müssen, dass das andere Mädchen Sie gegenseitig mag. Man bezahlt für diese Funktion; Die Chatbox erscheint direkt, ohne dass das Mädchen dich gegenseitig mag.

Schlussfolgerung

Pure Review 2020

Auf die Frage der Mehrheit der Nutzer nach der Bewertung äußerten sie sich zufrieden mit dem, was sie von dieser App erhalten. Das Beste an der App ist, dass es absolut keine Zeitverschwendung ist, die Frauen zu einem ungezwungenen Auftritt oder einem Nachttisch zu überreden. Der einzige Punkt in dieser App ist, dass sie in Ihrer Stadt oder Ihrem Gebiet bekannt sein muss, damit Sie leicht eine Frau finden können, die Ihrem Interesse und Interesse an Ihrem Wohngebiet oder Ihrer Stadt entspricht. Diese App kann Sie mit einer Frau in einem Durchmesser von mindestens 1000 Kilometern zusammenbringen.

Die 60-minütige Option zum Verschwinden des Chats der App unterscheidet sie von den üblichen Anschluss-Apps. Anstatt genügend Zeit für alle regulären Gespräche zu haben, bevor Sie sich gegenseitig fragen, entfällt bei dieser Option die Notwendigkeit gelegentlicher Gespräche. Mit all den einzigartigen Funktionen ist diese App die perfekte App für lässige One-Night-Stands.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela is a relationship expert and language analyst. Thanks to her Bachelor’s in Journalism, Master’s in Linguistics, and past encounters with heartbreak; she empathizes with her clients and helps them to understand and convey their emotions in an effective and optimistic way to their significant other.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AdultSpace
9.4
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen
321Chat
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/pure-review/Pure

Pure Review 2020

Pure Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 92%
Beauty 89%
Popular age 20-21
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Pure users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It has a website and an app, which makes it easily accessible.
  • The brand keeps your identity a secret while you try to find a match.
  • The design of the website and the app looks very aesthetic and pleasing to the eyes.
  • It is entirely free for women.
Cons
  • You have to be a paid member if you want your photo to appear as a request in other members’ profiles.
  • There are chances of encountering fake profiles, bots, and hookers.
  • The app has some technical issues. The app gets stuck sometimes while searching for members.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Pure?

Pure Review 2020

Pure is a dating app that goes with the idea of casual hookups. It keeps your identity secret while you connect and communicate through the app. This Pure Review will take you through what it is all about. The app helps you find casual hookups on demand. The app is not for those who are looking for something serious or something long term. It is unlikely to find any kind of relationship on this site. This site is for those people who want to have casual hookups anytime and anywhere they want. They can do this through the app even after keeping their identity a secret. Read the rest of the Pure Review to get a clear idea of what you are getting into.

It is a dating app where people keep their identities secret and try to meet people for hookups. People can do whatever they want and say whatever they feel like to other members. The profile of the member generally contains a photo. The rest of the information is not shown to other users for secrecy.

The site came into existence in 2014 and has given stiff competition to apps like Tinder. It is because It can provide casual hookups to its users on-demand. People agree to casual hookups by just seeing your photo. You have to send a geo-request, which will make your profile appear in the profiles of other users. You have one hour to connect with a person and meet them for a hookup. After one hour, the request gets removed from the profile of other users.

You can also send likes profiles you are interested in. It can lead to a private chat if the other member likes you back. You can chat for one hour, after which your request gets deleted. It is because the app provides hookups on-demand, and everything needs to happen quickly. There is no restriction on chatting as long as it happens through the consent of both members.

Is Pure legit or scam?

Pure Review 2020

Pure is a relatively new platform in the online dating world. It is undoubtedly not a scam as many people have casual sexual encounters through this app. The best thing about it is that it keeps the identity of its members a secret. It has a unique idea where the request gets over after one hour. It is because everything needs to happen quickly for a casual sexual encounter. Even the time you get to chat is not more than an hour. The app has successfully given stiff competition to the big players in the game like Tinder. It is because of their ability to deliver on their USP.

What members on this site

You will mostly find members who want to have casual sex whenever and wherever they want. It is the perfect app to have anonymous casual hookups. There are chances that you came to the platform looking for something serious. You might be up for a meaningful relationship, but all you get in Pure is no strings attached hookups. So might want to try some other app that has members for a serious long term relationship.

Sexual orientation

Pure Review 2020

The app is open to people of all sexual orientations. It has something for people with different sexual orientations. You may be gay, lesbian, or bisexual, but that does not restrict you in any way in this app.

Age Distribution

Most of the members fall under the age limit of 25-35. However, there are many members outside this age limit as well.

Sign-Up Process & Login info

This section in this Pure Review will tell you how to sign up. To start with Pure, you need first to download the app. The app is for both Android and iOS users. It is completely free for download. You can even choose to start with it through its website. It hardly takes 2-3 minutes to register with the app. To make an account, you need to permit the app allowing it to process your data. It needs to process information like your email, phone number, and payment information. You can register in the app either through your phone number or through your email ID. You will also need to verify your mobile number or email ID. The next thing is crucial as the app heavily relies on it for its working. You need to permit the app to use the GPS for location. The app uses your location to find that members that are close to you. You have to upload a photo as well. Upload a good picture as that is the only thing that other members would see. The app asks minimum personal information to for anonymity.

Profile creation

The thing that stands out in this platform is the Georequest. Everything in the app is there to make things move faster towards casual hookups. The Geo request exists only for an hour. After one hour, you need to create a new profile or log in to the existing one and send it again. If you Like a profile and the other user also Likes your profile, a chat window pops up. You can use it for an hour before deciding to meet up. The app doesn’t ask for much information to keep secrecy. It only asks you your gender, sexual orientation, and a photo. Upload the best picture you can for the best results. Use the one hour of chatting to know the person as much as you can as complete anonymous sex can have its problems.

Messaging

Pure has a very easy and straightforward method of connecting with others. When you create a profile, the photo you upload becomes a request. This request remains in the profile of other users for an hour. You can like profiles that interest you. If they like you back, you can chat with them. However, chatting is also limited to one hour. It is a bit of a restriction but allows you to act quickly. Your profile gets disintegrated after one hour. You have to send the request again for connecting with others. You need a lot of luck to connect with others. Use it during peak hours to get the best results.

Platform for use

Pure Review 2020

Another plus side of the app is its accessibility. The app has a website and an app version, and members can access it with their PC or smartphones. The app is available in both Google Play and the App Store. So there is no restriction to any of the smartphone users. It shows that it has very wide accessibility. Members have more than one option to avail of the services of the app.

The app also comes with a fair set of problems. There are some problems with login through mobile data. The app logs you out repeatedly when using mobile data. You have to provide with email ID and password repeatedly to log in. The app has a login limit for a certain period. You remain logged out of the app after some point due to no fault of yours. It makes the whole experience very frustrating.

Desktop

There are specific problems with the desktop version of Pure. The website has some glitches, which make it difficult to use. Another problem is it logs you out of the site if you log in through the app.

Design and Usability

As per this Pure Review, the design of the app is very trendy. The overall look is very aesthetic and pleasing to your eyes. The app looks perfect for adults with the color scheme of white background and black text. It has minimum cartoons to keep it a little informal and casual. The app looks minimalistic, just like the profile.

The usability of the app and website is straightforward. The app has very limited buttons. It makes it easy for people to use the app. Everything looks neat and well-placed in the app.

Location and Search Radius

Pure may be a complete waste of time if you don’t have enough members near your area. There is no point of sending requests and liking profiles if they live far away. The search radius of the app is 1000 km. So there are chances that the person you like lives in a faraway state. Use it if there are enough members. Otherwise, it is better to move on to something else.

Pure Review 2020

Navigation through the app is as simple as its design. Like another dating site, pure match you with a perfect girl. You could either like her profile or simply swipe and reject it. The match between two users occurs once the opposite person clicks a selfie of themselves and uploads it. Then the app automatically scans for the female users’ in the proximity. It matches two users based on the geographical location. The app can help you find a girl in a diameter of at least 1000 km. Once you mutually like each other’s profile pictures, the app puts you in the chat window to confront your intentions with the other user.

The eccentricity of the app is that you can take a selfie of yourself and upload it. Within 60 minutes of the selfie’s upload action, if you don’t get any messages or mutual matches, it takes the liberty to delete the chat along with your selfie. If anyone mutually accepts your profile, then you have almost an hour to chat with that person and display your intentions before them. This system of displaying the chatbox for only 60 minutes makes it easier for the users to come to the point instead of wasting their precious time on the futile conversations that often lead to nowhere directly.

The analysts found that the app cannot support the multi-logins. If you plan on using the website and the mobile application simultaneously, the app would automatically log out from one of the platforms.

Pure Costs and Rates

It is completely not a free app in terms of usage. You need to pay for getting the best user experience. That is, you’ll have to pay to meet beautiful enchanting women for hookups. Even though you can download the app for free, you cannot use it without getting a paid membership.

Here are various subscription categories for the Pure App. If you access the app through your phone, you can easily select from the following subscription plans:

  1. 1-week subscription plan: $10.99
  2. 1-month subscription plan: $21.99
  3. 3-month subscription plan: $43.99
  4. 1-year subscription plan: $54.99

The desktop version of the app provides you with different subscription plans. The categorization of plans is in the following manner:

  1. 3- days subscription plan: $1.95 (This offer no longer exists; bring it back please!)
  2. 1- week subscription plan: $9.99
  3. 1-month subscription plan: $19.99
  4. 6-months subscription plan: $39.99

One more additional feature provided by the app is the option of “Instant Chat.” Generally, according to the system setup, a chat starts when you like a woman, and she mutually likes you back. However, when you pay for the instant chat option, you need not wait for the women to like you back. And you can start chatting as soon as you like her profile. A note-taking point here is the additional fee depends on per chat (i.e., you cannot pay for this feature and use it on all users).

Pure Review 2020

To be clear, you can only download the app from the respective stores for free but cannot use it for free! You compulsorily need to acquire a paid membership to become eligible for experiencing the full user benefit. After receiving a paid membership, you can handily click a selfie-and start liking the profile of women your eyes find attractive.

How to pay

Unlike other hookup apps, pure is no different in terms of payment methods. After registration yourself, you can proceed to the payment procedure. The payment modes comprise credit card, debit card, or any net banking methods.

Payment systems

After filling up the details necessary for the registration, one can proceed towards the payment procedure. To continue with the payment procedure, you then get redirected to the payment page where you will have to choose the method of payment or the mode of payment. After selecting the mode of payment, you need to enter your credit card number and enter your password. Acceptance of payment takes place in just a few seconds. You can then start liking the profiles of women you like. And after finding a perfect match, you can probably begin having your cash flings as planned.

Safety & Security

Pure Review 2020

It had terms and policies ensuring that it’s user’s information is safe and secure. For protecting the personal information revealed by the users, the app has put in place sufficient physical, electronic, and administrative protocols to safeguard and secure the data revealed.

Even though there’s a provision in the app that if you don’t want to give your personal details, you can still use the app with your paid subscription, but the only flaw in this system is you won’t be able to access some features and provisions in the app.

But be sure about the information you give. It’s clearly stated in the terms and policy section of the app that the app might breach your few details to the third parties in interest for the apps business.

Scam

According to many pure reviews, our analysts observed that some female users are there to escort you with their services in exchange for money. Before you plunge into a casual fling or one-night stand, it’s better than you directly ask the opposite user their teal motive. The female users interested in escorting sexual services in exchange for money would directly tell you what they want from you or why they are here. But there are more than a few users who are there for casual flings like you. So it’s totally up to you!!!

Special Features

Pure Review 2020

Based on the pure review, we shortlisted a few key amazing features of the app.

  1. It’s a straightforward hookup site. Prioritizes your interest in intimacy as it’s the chief goal.
  2. Sharp profile setup – one selfie is all you need to find a suitable hookup for yourself!
  3. The number of fake profiles and bots is less compared to other apps.
  4. No need for meaningless conversations. All you have to focus on is directly coming to the point!
  5. Mutually liking the profile starts the conversation on its own! There’s s no need for you to initiate a convo by texting.
  6. Quite compatible with mobile as well as the desktop version.
  7. Easy membership cancellation.
  8. The desktop version is more compatible than the phone app. The desktop version handles the chat option more efficiently than the mobile version.
  9. One more additional feature you can browse on extra payment is that you don’t have to wait for the opposite girl to mutually like you. One is paying for this feature; the chatbox directly appears without even the girl mutually liking you.

Conclusion

Pure Review 2020

When asked the majority of users about the review, they expressed satisfaction with what they are receiving from this app. The best feature of the app is that there’s absolutely no waste of time in coaxing the women to have a casual fling or one nightstand. The only nook point in this app is, it must be well known in your city or your area so that you can easily find a woman of your match and interest in your residing area or town. This app can match you with a woman in a diameter of at least 1000 kilometers.

The 60-minutes chat disappearance option of the app distinguishes it from the usual hookup apps. Instead of having ample time for all the regular chitchats preceding before asking each other out, this option eliminates the need for casual talks. With all the unique features, this app is the perfect app for casual one-night stands.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
AdultSpace
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
321Chat
9.1
Read More
Submit your review
Rating: