0%
https://besthookupwebsites.org/de/qeep-review/Qeep
Affiliate Disclosure

Qeep im Test 2021

Qeep im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 84%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 23-30
Profile 10.000.000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Qeep Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine breite Palette von Dating-Zwecken: Kontakte, ernsthafte Beziehungen oder Freundschaft
  • Mehr als 35 Millionen Benutzer
  • Tolle kostenlose Funktionen
Nachteile
  • Kann nicht auf einem Desktop-Computer verwendet werden
  • Probleme mit einer iOS-Version
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ein kurzer Blick auf Qeep

Wenn Sie eine würdige App-basierte Dating-Ressource benötigen, die sich ideal für die Suche nach Partnern für Liebesbeziehungen in der Nähe eignet, müssen Sie auf jeden Fall auf Qeep achten. Wir sind hier mit einem detaillierten Qeep Review, um Sie darüber zu informieren, wie Sie Ihre Datierung drastisch verbessern können. Unabhängig vom Zweck Ihrer Suche, z. B. einer gelegentlichen Kontaktaufnahme, der Suche nach neuen Freunden oder der Suche nach einem lebenslangen Partner, kann Ihnen die Plattform dabei helfen, Ihre Ziele zu erreichen. Die Ressource ist gut darin, Übereinstimmungen mit ähnlichen persönlichen Qualitäten zu finden. Mit dieser App können Sie unterwegs eine unvergessliche romantische Beziehung beginnen. Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in diesem detaillierten Qeep-Test.

Wir können die Plattform als kostenlose Dating-Anwendung definieren. Es bietet täglich mehr als 15.000 Neuankömmlingen auf der ganzen Welt standortbezogene Dating-Dienste. Sein Hauptziel ist es, einen bequemen Dating-Raum zu schaffen, in dem jede Person flirten, Kontakte knüpfen, neue Übereinstimmungen finden oder einfach eine gute Zeit mit angenehmen Menschen haben kann. Jeder Besitzer eines Apple- oder Android-Gadgets hat die Möglichkeit, es kostenlos herunterzuladen.

Der lokale Fokus des Produkts macht es zu einer guten Wahl für diejenigen, die Seelenverwandte in der Nähe finden müssen. In der Regel knüpfen die Menschen Kontakte zu Menschen, die in ihrer Gegend oder sogar in ihrer Nachbarschaft wohnen. Zusätzlich zu seinem standortbezogenen Fokus verfügt es über einen fortschrittlichen Matchmaking-Algorithmus, der gemeinsame Interessen berücksichtigt. So können Sie leicht die richtige Person in Ihrer Nähe finden.

Wie legitim ist Qeep?

Die angegebene Plattform ist Berichten zufolge nicht mit Betrug überflutet. Unter den App-basierten Dating-Diensten nimmt Qeep einen der führenden Plätze ein, und eine Reihe seiner Nachteile können es nicht weniger legitim machen.

Wer kommt dort auf den neuesten Stand?

Wer kommt dort auf den neuesten Stand?

Heute zählt Qeep über 35 Millionen Benutzer aus verschiedenen Teilen der Welt. Die Plattform wird besonders von denen geschätzt, die bereits OkCupid und Tinder verwenden. Dies sind aktive Dating-Enthusiasten, die wissen, wie sie moderne mobile Lösungen optimal nutzen können. Lesen Sie diesen Qeep Review weiter, um viel über die Plattform herauszufinden.

Sexuelle Orientierung auf der Plattform

Als moderne Dating-Plattform hindert Qeep LGBT-Menschen nicht daran, der Community beizutreten. Es gibt jedoch spezifischere Ressourcen im Netzwerk, die ihnen mehr bieten können.

Qeep-Benutzer: Wie alt sind sie?

Diejenigen, die das Alter der Mehrheit noch nicht erreicht haben, dürfen dieser Dating-Plattform nicht beitreten. Da es sich um eine App-basierte Lösung handelt, wird das Hauptpublikum des Projekts von einer jüngeren Generation vertreten. Der Qeep Review informiert Sie über andere Nuancen im Zusammenhang mit der beliebten Dating-Plattform.

Wichtige Schritte des Registrierungsprozesses

Das Registrierungsverfahren für das Dating-Projekt ist ziemlich einfach. Nachdem Sie die mobile Anwendung auf Ihr Smartphone heruntergeladen haben, können Sie ein Konto erstellen. Um Qeep beizutreten, benötigen Sie Ihre tatsächliche E-Mail-Adresse oder Ihr Facebook-Konto. Letzteres ist übrigens noch vorzuziehen, da Sie hier nicht nur den Anmeldevorgang automatisieren, sondern auch Ihr Konto verifizieren lassen können. Der einzige Nachteil der Facebook-Registrierung ist, dass es Betrügern leichter fällt, sich der Dating-Plattform anzuschließen.

Lassen Sie uns ein gutes Profil erstellen

Lassen Sie uns ein gutes Profil erstellen

Nachdem Sie ein Konto bei Qeep registriert haben, können Sie sofort Übereinstimmungen erhalten. Es funktioniert wirklich, auch wenn Ihr Profil noch nicht ausgefüllt ist. Wenn Sie jedoch bessere Dating-Ergebnisse erzielen möchten, achten Sie ausreichend auf Ihre Seite. Arbeiten Sie einfach ein bisschen daran, und nach einer Weile werden Sie feststellen, dass Sie diese Anstrengung nicht umsonst unternommen haben. Wenn Sie diese Empfehlung vernachlässigen, sind die von der Plattform angebotenen Übereinstimmungen nicht so kompatibel, wie Sie es erwarten.

Sobald Sie sich angemeldet haben, ist es Zeit, der Plattform zu zeigen, von was Sie kommen werden. Zu diesem Zweck müssen Sie eine Reihe persönlicher Daten angeben. Es mag zeitaufwändig sein, aber als Qeep-Client müssen Sie sich von anderen Mitgliedern abheben.

Es ist klar, dass je mehr Energie und Aufwand Sie in die Erstellung Ihrer Seite investieren, desto bessere Dating-Ergebnisse erzielen Sie. Beim Erstellen Ihrer Seite müssen Sie nichts Besonderes tun. Beantworten Sie einfach eine Reihe von Fragen, die von der Plattform gestellt werden, und nach einer Weile weiß das System alles über Sie, was erforderlich ist, um die wertvollsten Übereinstimmungen zu finden. Auf diese Fragen kann man wirklich nicht verzichten. Andernfalls erhalten Sie nicht genügend Likes, Nachrichten und potenzielle Partner zur Auswahl. Weisen Sie jeweils genügend Zeit zu, um Ihre Seite so informativ wie möglich zu gestalten. Es zeigt anderen Qeep-Teilnehmern, dass Sie es ernst meinen, einen lebenslangen Partner zu finden. Daher erhalten Sie nur Antworten von Mitgliedern, die dieselben Dating-Ziele mit Ihnen teilen.

So knüpfen Sie Kontakte mit anderen Site-Benutzern

Nun, Sie haben erfolgreich ein Konto bei Qeep registriert und es mit würdigen Dingen gefüllt, die mit Ihrer einzigartigen Persönlichkeit zu tun haben. Jetzt ist es Zeit, mit Ihren potenziellen Partnern in Kontakt zu treten. Es wird ein äußerst aufregendes und unvergessliches Erlebnis. Eine durchschnittliche Dating-Plattform verfügt heute über eine grundlegende Chat-Funktion. Es wird vorgeschlagen, Textnachrichten mit Gesprächspartnern auszutauschen. Qeep bietet die gleichen regulären Sachen. Möglicherweise finden Sie es jedoch etwas langweilig oder sogar veraltet. Nun, die App bietet eine gute Alternative. Was ist mit Video- oder Voice-Chat? Mit dieser Funktion können Sie ein ausgewähltes Spiel näher kennenlernen. Natürlich ist es viel einfacher, Ihren potenziellen Partner kennenzulernen, wenn Sie die Möglichkeit haben, seinen Gesichtsausdruck in Echtzeit zu beobachten. Sie sollten jedoch nicht vergessen, dass diese erweiterte Kommunikationsfunktion nur bezahlten Mitgliedern der Dating-Plattform zur Verfügung steht.

Machen Sie sich mit den Site-Versionen vertraut

Machen Sie sich mit den Site-Versionen vertraut

In den meisten Fällen ist eine durchschnittliche Dating-Plattform in zwei Basisversionen verfügbar: einer mobilen Anwendung und einer Desktop-Version. Mal sehen, wie flexibel Qeep in dieser Hinsicht ist.

Die mobile Qeep-Anwendung ist sowohl für iOS- als auch für Android-Benutzer verfügbar. Zum Herunterladen müssen Sie entweder Google Play oder den App Store besuchen.

Wir haben eine Reihe von Tests durchgeführt und haben nichts über die Android-Version der App zu beanstanden. Leider kann dies nicht über das iOS gesagt werden. Die Anwendung für Apple-Geräte „begrüßte“ uns mit einer extrem hohen Anzahl von Abstürzen und friert fast in jeder Betriebsphase ein.

Es dauert einige Zeit, bis Sie sich an die Symbole und andere Elemente der Navigation gewöhnt haben. Glücklicherweise ist es ziemlich einfach zu bedienen. Mit Ausnahme dieser Fehler in der iOS-Version von Qeep ist die Benutzerfreundlichkeit der App sehr gut. Ein weiterer kleiner Nachteil ist, dass Sie möglicherweise von zahlreichen Anzeigen abgelenkt werden. Sie können diesen Nachteil jedoch leicht beseitigen, indem Sie einfach ein Premium-Abonnement erwerben.

Dies ist eine kostenlose mobile Dating-Anwendung, die speziell für Personen entwickelt wurde, die langfristige, ernsthafte Beziehungen benötigen. Das ist ziemlich seltsam, weil Sie wissen, dass heutzutage viele Leute verrückt nach Kontakten sind und ernsthafte Verpflichtungen seltener werden.

Wir können Qeep als eine wilde Mischung aus Unterhaltung und mobilem Spielen definieren. Sie können also nicht nur nach Übereinstimmungen suchen und Videos und Fotos hochladen, sondern auch Spiele spielen. Darüber hinaus finden Sie kaum eine mobile Anwendung, die besser geeignet ist, um Übereinstimmungen in Ihrer Nähe zu erkennen.

Es ist nicht PC-freundlich

Leider ist dieser Dating-Service nur in Form einer mobilen Anwendung verfügbar. Qeep hat seinen Plan zur Veröffentlichung einer Desktop-Version noch nicht angekündigt. Für fortgeschrittene Smartphone-Benutzer ist dies jedoch kein Problem. Weitere Informationen zur App finden Sie in diesem Qeep Review.

Benutzerfreundlichkeit und Design

Die gegebene mobile Anwendung verfügt über ein aktuelles Design, das der Zielgruppe der trendigen, modernen Singles entspricht. Das orange Farbschema irritiert einen durchschnittlichen Benutzer nicht.

Sie werden keine Probleme mit der Navigation in dieser mobilen Anwendung haben, da solche Symbole und Schaltflächen buchstäblich in jeder Dating-Anwendung zu finden sind. Selbst wenn Sie zum ersten Mal eine mobile App verwenden, erkennen Sie schnell den eigentlichen Zweck aller Funktionen.

Übrigens hat die Dating-Plattform eine Website, aber Sie können dort kaum wertvolle Informationen finden – sie wird hauptsächlich zur Werbung für die mobile Anwendung verwendet. Möglicherweise haben Sie Schwierigkeiten, einige Schaltflächen zu finden, z. B. eine Abmeldeschaltfläche. In Kürze wird der Qeep Review die Preise der Plattform bekannt geben.

Wie viel müssen Sie bezahlen?

Wie viel müssen Sie bezahlen?

  • Für 70 US-Dollar können Sie ein Jahr lang ein Premium-Abonnement erwerben.
  • Um bis zu drei Monate Premium-Mitglied zu bleiben, müssen Sie 25 US-Dollar bezahlen.
  • Ein Monat eines Premium-Abonnements ist 12 US-Dollar wert.

Wenn Sie die mobile Anwendung verwenden, benötigen Sie Credits.

  • $ 40 – 8.000 Credits;
  • $ 20 – 2.500 Credits;
  • $ 9 – 550 Credits;
  • $ 5 – 330 Credits.

Credits können ausgegeben werden, um Benutzerprofile freizuschalten und das unscharfe Foto einer Person anzuzeigen. Darüber hinaus benötigen selbst Premium-Qeep-Benutzer weiterhin Credits, um Super Likes zu erwerben.

Ein freier oder bezahlter Benutzer auf der Plattform sein

Moderne Dating-Plattformen bieten in der Regel an, entweder Premium-Mitglied zu werden oder kostenlos zu bleiben. Mal sehen, was beide Abonnements im Umgang mit Qeep bieten.

Kostenlose Qeep-Benutzer können:

  • Überlegen Sie sich täglich eine Chat-Anfrage.
  • Registrieren Sie einen Account;
  • Laden Sie die Qeep-Anwendung auf ein Apple- oder Android-Smartphone herunter.
  • Holen Sie sich 25 Likes pro Tag, um sie in Match-Spielen zu verbringen.

Bezahlte Mitglieder können:

  • Brechen Sie ihren letzten Schlag ab.
  • Lassen Sie ihre Profilbesucher entsperren.
  • Senden Sie bis zu 5 Super Likes;
  • Schalte diejenigen frei, die sie mit einem Lesezeichen versehen haben.
  • Senden Sie täglich 3 Chat-Anfragen.
  • Haben Sie eine unbegrenzte Anzahl von Likes;
  • Genießen Sie die App ohne Werbung.
Geld bezahlen für die erbrachten Dienstleistungen

Geld bezahlen für die erbrachten Dienstleistungen

Wenn Sie Premium-Services nutzen, müssen Sie diese mit einer Reihe verfügbarer Optionen bezahlen. Lassen Sie uns sie in diesem Qeep Review veranschaulichen.

Auswahl der Zahlungsmethode

Wählen Sie eine der folgenden Zahlungsoptionen, um die von Qeep angebotenen Dienstleistungen zu bezahlen:

  • PayPal;
  • Mobiltelefon;
  • Kreditkarte.

Wie sicher ist diese Dating-Umgebung?

Wenn Sie eine neue Dating-Plattform ausprobieren, möchte jeder Anfänger zunächst wissen, ob sie sicher ist oder nicht. Wir empfehlen Ihnen dringend, die entsprechenden Bewertungen online zu lesen, wenn Sie sich entscheiden, Mitglied einer Dating-Site zu werden. Natürlich gilt dies auch für Qeep. Auf der Qeep-Sicherheitsseite erfahren Sie, wie Sie sich auf der Plattform richtig verhalten, um Betrugsangriffe zu vermeiden. Halten Sie sich von Dating-Sites fern, die keine so wichtigen Informationen liefern.

Wenn Sie jemand auf der Plattform schikaniert oder stört, melden Sie dies sofort. Zu diesem Zweck haben Sie eine entsprechende Schaltfläche in der Benutzeroberfläche. Melden Sie es einfach rechtzeitig, damit die Site-Administratoren die App viel sicherer als zuvor machen können.

Es wird nicht empfohlen, Ihre persönlichen Daten an andere Qeep-Teilnehmer weiterzugeben, da diese für böswillige Zwecke verwendet werden können.

Qeep ist nicht mit Betrug überflutet

Qeep ist eine der seriösesten App-basierten Dating-Plattformen und kein guter Ort für Betrug. Das Unternehmen ist bestrebt, die Anzahl auf Null zu reduzieren.

Besonderheiten der Dating-Plattform

Besonderheiten der Dating-Plattform

Um die wichtigsten Funktionen des App-basierten Dating-Dienstes zu verstehen, müssen Sie sich darüber im Klaren sein, dass er sich an diejenigen richtet, die Partner in ihrer Region benötigen. Die meisten der hier besprochenen Funktionen haben damit zu tun, wo sich Qeep-Benutzer gerade befinden.

  • Standort: Dies ist der Hauptdienst von Qeep. Es rollt gekachelte Bilder von Teilnehmern aus. Die Schnappschüsse sind in den drei Kategorien Fern verfügbar, Online und In der Nähe verfügbar. Mit dieser Funktion können Sie durch die Benutzerseiten blättern und die besten auswählen.
  • Gegenseitige Übereinstimmung: In der Regel müssen Qeep-Benutzer für das Senden von Nachrichten bezahlen. Glücklicherweise besteht die Möglichkeit, dies kostenlos zu tun. Wenn sich zwei Qeep-Mitglieder aufrichtig mögen, ist es möglich, die Funktion „Gegenseitiges Match“ zu aktivieren und kostenlose Nachrichten zu erhalten.
  • Webcam: Diese Funktion hat viel mit dem zu tun, was Sie möglicherweise auf der beliebten Chatroulette-Plattform gesehen haben. Hier können Sie den Webcam-Feed des Mitglieds beobachten. In diesem Fall können Sie es entweder ignorieren oder interagieren.
  • Spotlight: Sie können diese Funktion erwerben, um Ihre Seite von anderen Profilen abzuheben.
  • Flirts: Senden Sie sie, um die Aufmerksamkeit der Qeep-Benutzer auf sich zu ziehen, die Sie wirklich mögen. Vielleicht erhalten Sie die gewünschte Antwort.
Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Zweifellos scheint Qeep eine der effektivsten Dating-Plattformen für Menschen zu sein, die es vorziehen, Partner in ihrer Nähe zu suchen.

Auf der anderen Seite sind Features mit zusätzlichen Gebühren trotz eines großen Publikums bei Qeep-Mitgliedern nicht beliebt. Dies liegt daran, dass viele von ihnen Einschränkungen aufweisen, die einen durchschnittlichen Benutzer irritieren können. Nun, um diese Einschränkungen aufzuheben, kann man Geld bezahlen. Selbst danach verschwinden die Grenzwerte jedoch nicht vollständig, und viele dieser Funktionen können nur einmal verwendet werden. Die Super Like-Funktion ist ein typisches Beispiel dafür.

Die Dating-Plattform nutzt die Interessen ihrer Kunden sowie Standorte für Matchmaking. Es ist viel bequemer, in Ihrer Nachbarschaft nach Personen zu suchen, die dieselben Interessen mit Ihnen teilen. Kostenlose Benutzer müssen jedoch einige Hindernisse für das Matchmaking beseitigen, indem sie ein Premium-Abonnement erwerben. Bezahlte Dienstleistungen können nicht als Nachteil angesehen werden. Heute ist es in allen Dating-Unternehmen üblich. Es ist jedoch möglich, Plattformen zu finden, die kostenlose Benutzer viel besser behandeln, aber die Leute wählen Qeep für andere Vorteile, wie zum Beispiel die Möglichkeit, lebenslange Partner an Ihrem Wohnort zu suchen.

Wenn Sie immer noch an der Effektivität dieser Dating-Plattform zweifeln, können wir Sie daran erinnern, dass es Qeep im Jahr 2020 gelungen ist, über 2 Millionen Paare zu schaffen. Wenn Sie sich dieser Plattform anschließen, können Sie ein weiteres glückliches Spiel für jemanden werden.

Die Dating-Plattform hält sich mit aktuellen Innovationen auf dem Laufenden. Sobald Sie ein registrierter Benutzer von Qeep sind, können Sie sicher sein, dass es die neuesten Matchmaking-Lösungen implementiert.

Außerdem kümmert sich das Unternehmen sicherheitshalber um seine Mitglieder. Tatsächlich muss jeder Neuankömmling einen gründlichen Überprüfungsprozess durchlaufen – von Qeep wird erwartet, dass er seine Bilder überprüft. Andernfalls wird der Person kein Zugriff auf die Dating-Dienste gewährt. Vielleicht kann Sie dieses strenge Verfahren irritieren, aber andererseits tut das Unternehmen es, um Sie weniger anfällig für Betrug zu machen. In der Regel denken die Leute, dass App-basierte Dating-Plattformen in Bezug auf die Sicherheit recht mittelmäßig sind und von Betrügern überflutet werden. Glücklicherweise ist Qeep kein Beispiel für solche Unternehmen. Neben effektiven Überprüfungsmethoden implementieren die Site-Administratoren auch modernste Verschlüsselungslösungen, um einen wahrscheinlichen Diebstahl Ihrer persönlichen Daten auszuschließen. Solch ein ernsthafter Sicherheitsansatz macht die Menschen zuversichtlich in die Dating-Plattform. Dies führt sicherlich zu einer wachsenden Anzahl seiner Benutzer.

In Bezug auf die Kosteneffizienz können wir sagen, dass es nicht die teuerste Dating-Plattform ist. Zwar meckert eine große Anzahl von Benutzern von Zeit zu Zeit über kostenpflichtige Dienste, aber sie sind für einen durchschnittlichen Benutzer ziemlich erschwinglich. Es ist also unwahrscheinlich, dass Qeep Sie verarscht.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
Chat Hour
7.6
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen
AmateurMatch
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/qeep-review/Qeep

Qeep Review: Finding Good Matches on the Fly

Qeep Review: Finding Good Matches on the Fly
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 84%
Beauty 87%
Popular age 23-30
Profiles 10.000.000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Qeep users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • A wide range of dating purposes: hookups, serious relationships, or friendship
  • More than 35 million users
  • Great free features
Cons
  • Can’t be used on a desktop computer
  • Issues with an iOS version
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

A Quick Glimpse on Qeep

If you require a worthy app-based dating resource ideally suited for finding partners for love affairs nearby, then you definitely need to pay attention to Qeep. We are here with a detailed Qeep Review to inform you how to drastically improve your dating. Regardless of the purpose of your search, such as a casual hookup, making new friends, or finding a lifetime partner, the platform can help you to meet your objectives. The resource is good at finding matches with similar personal qualities. With this app at hand, you can start a memorable romantic relationship on the go. You can get more details on the subject from this detailed Qeep Review.

We can define the platform as a dating application available at no cost. It provides location-based dating services to more than 15,000 newcomers around the globe on a daily basis. Its primary objective is to provide a convenient dating space where any person can flirt, socialize, find new matches, or simply have a good time with pleasant people. Any owner of an Apple or Android gadget has an opportunity to download it at no cost.

The local-based focus of the product makes it a good choice for those who need to find soulmates nearby. As a rule, people choose to socialize with folks residing in their area or even neighborhood. In addition to its location-based focus, it also comes with an advanced matchmaking algorithm that takes into account common interests. It allows you to easily spot the right person in your vicinity.

How Legit Qeep Is?

The given platform isn’t reportedly flooded with scams. Among app-based dating services, Qeep occupies one of the leading places, and a number of its downsides can’t make it less legit.

Who Comes to Date There?

Who Comes to Date There?

Today, Qeep boasts over 35 million users from different parts of the world. The platform is particularly appreciated by those who already use OkCupid and Tinder. These are active dating enthusiasts who know how to make the most of modern mobile solutions. To figure out a lot about the platform, resume reading this Qeep Review.

Sexual Orientation on the Platform

Being a modern dating platform, Qeep doesn’t prevent LGBT people from joining the community. However, there are more specific resources in the network that can offer them more.

Qeep Users: How Old Are They?

Those who haven’t reached the age of majority are not permitted to join this dating platform. Since it’s an app-based solution, the major audience of the project is represented by a younger generation. The Qeep Review will educate you on other nuances related to the popular dating platform.

Major Steps of the Registration Process

The registration procedure on the dating project is fairly simple. Having downloaded the mobile application on your smartphone, you can get down to creating an account. In order to join Qeep, you require your actual email address or Facebook account. By the way, the latter is even more preferable because here you can not only automate the signup procedure but also have your account verified. The only downside of the Facebook registration is that it makes it easier for scams to join the dating platform.

Let’s Craft a Good Profile

Let’s Craft a Good Profile

Having registered an account with Qeep, you can immediately obtain matches. It really works even if your profile isn’t filled out yet. However, if you strive to get better dating outcomes, pay enough attention to your page. Just work a bit on it, and after a while, you will realize that you didn’t make that effort in vain. If you neglect this recommendation, the matches offered by the platform will not be as compatible as you expect them to be.

Once you log in, it’s time to show the platform what you are going to get from. For this purpose, you need to provide a slew of personal details. It might be a time-consuming procedure, but as a Qeep client, you need it to stand out from other members.

It’s clear that the more energy and effort you invest in the creation of your page, the greater dating outcomes you will achieve. When crafting your page, you do not need to do anything special. Just keep responding to a series of questions provided by the platform, and after a while, the system will know about you everything required to come up with the worthiest matches. You really can’t do without these questions. Otherwise, you will not obtain enough likes, messages, and potential partners to choose from. Respectively, allocate enough time to make your page as informative as possible. It will show other Qeep participants that you are serious about finding a lifetime partner. Therefore, you will start getting responses only from members sharing the same dating goals with you.

How to Socialize with Other Site Users

Well, you have successfully registered an account with Qeep and filled it with worthy stuff having to do with your unique personality. Now it’s time to socialize with your potential partners. It’s going to be an extremely exciting and unforgettable experience. An average dating platform today comes with a basic chat feature. It suggests exchanging text messages with interlocutors. Qeep offers the same regular stuff. However, you may find it a bit boring or even outdated. Well, the app offers a good alternative. What about video or voice chat? With this feature, you can enjoy a closer acquaintance with a chosen match. Of course, it’s much easier to get to know your potential partner when you have an opportunity to observe his or her facial expression in real-time. However, you shouldn’t forget that this advanced communication feature is available only to paid members of the dating platform.

Getting Familiar with the Site Versions

Getting Familiar with the Site Versions

In most cases, an average dating platform is available in two basic versions: a mobile application and a desktop version. Let’s see how Qeep flexible in this regard is.

The Qeep mobile application is available for both iOS and Android users. Respectively, to download it, you need to visit either Google Play or the App Store.

We have conducted a series of tests and have nothing to complain about the Android version of the app. Unfortunately, this can’t be said about the iOS one. The application for Apple devices “greeted” us with an extremely high number of crashes and freezes nearly at each stage of operation.

It takes some time to get used to the icons as well as other elements of navigation. Fortunately, it’s fairly easy to use. Except for those bugs in the iOS version of Qeep, the usability of the app is very good. Another minor downside is that you might be distracted with numerous ads. However, you can easily remove this downside by simply purchasing a premium subscription.

That’s a free dating mobile application specially created for those people who require long-term, serious relationships. That’s quite weird because you know that today many people are crazy about hookups, and respectively, serious commitments become a less common thing.

We can define Qeep as a wild mix of entertainment and mobile gaming. So, apart from merely seeking matches and uploading videos and photographs, you can also play games. Additionally, you can hardly find a mobile application better suited to spot matches in your area.

It Is Not PC-Friendly

Unfortunately, this dating service is only available in the form of a mobile application. Qeep hasn’t announced its plan to release a desktop version yet. However, it’s not a problem for advanced smartphone users. To learn more about the app, check this Qeep Review.

The Ease of Use and Design

The given mobile application boasts an up-to-date design that fits the target audience represented by trendy, modern singles. The orange color scheme doesn’t irritate an average user.

You will not have any problems with navigating this mobile application because such icons and buttons can be found literally in any dating application. Even if you are using a mobile app for the first time, you’ll quickly realize the very purpose of all of its features.

By the way, the dating platform has a site, but you can hardly find any worthy information there – it’s used primarily to advertise the mobile application. You may struggle to find some buttons, such as a Logout one. Soon, the Qeep Review will disclose the platform’s prices.

How Much Do You Need to Pay?

How Much Do You Need to Pay?

  • For $70, you can purchase a year of a premium subscription;
  • To stay a premium member for up to three months, you need to pay $25;
  • One month of a premium subscription is worth $12.

When using the mobile application, you will require credits.

  • $40 – 8,000 credits;
  • $20 – 2,500 credits;
  • $9 – 550 credits;
  • $5 – 330 credits.

Credits can be spent to have user profiles unlocked to disclose someone’s blurred photograph. Furthermore, even premium Qeep users still require credits to acquire Super Likes.

Being A Free or Paid User on the Platform

As a rule, modern dating platforms offer either to become a premium member or to remain a free one. Let’s see what both subscriptions offer when dealing with Qeep.

Free Qeep users can:

  • Come up with one chat request on a daily basis;
  • Register an account;
  • Download the Qeep application on either an Apple or Android smartphone;
  • Get 25 Likes a day to spend them in Match games.

Paid members can:

  • Cancel their last swipe;
  • Have their profile visitors unlocked;
  • Send up to 5 Super Likes;
  • Unlock those who have them bookmarked;
  • Send 3 chat requests on a daily basis;
  • Have an unlimited number of Likes;
  • Enjoy the app without advertisements.
Paying Money for The Services Provided

Paying Money for The Services Provided

When it comes to using premium services, you are bound to pay for them using a number of available options. Let’s illustrate them in this Qeep Review.

Selecting The Payment Method

To pay for the services provided by Qeep, choose any of the following payment options:

  • PayPal;
  • Mobile phone;
  • Credit card.

How Safe This Dating Environment Is?

Of course, when trying a new dating platform, any novice user first wants to know whether it’s safe or not. We highly recommend you check out corresponding reviews online when deciding to become a member of a dating site. Certainly, it also applies to Qeep. To learn about how to properly behave on the platform to avoid fraud attacks, go to the Qeep safety page. Stay away from those dating sites who don’t provide such vital information.

If somebody bullies or bothers you on the platform, immediately report it. For this purpose, you have a corresponding button in the user interface. Just report it timely to help the site admins to make the app much safer than before.

It’s not recommended disclosing your personal information to other Qeep participants because this can be used for malicious purposes.

Qeep Is Not Flooded with Scams

Being one of the most reputable app-based dating platforms, Qeep isn’t a good place for scams. The company strives to reduce their number to zero.

Special Features of the Dating Platform

Special Features of the Dating Platform

In order to understand the key features of the app-based dating service, you need to realize that it caters to those who need partners in their area. Respectively, most of the features reviewed here have to do with where Qeep users are at the moment.

  • Location: That’s the primary service of Qeep. It rolls out tiled pictures of participants. The snapshots are available in the three categories: Far Away, Online, and Nearby. The feature enables you to cycle through user pages and choose the best ones.
  • Mutual Match: As a rule, Qeep users are bound to pay for sending messages. Fortunately, there’s a possibility of doing it at no cost. Well, if two Qeep members sincerely like each other, it’s possible to activate the Mutual Match feature and enjoy free messaging.
  • Webcam: This feature has much in common with what you might have seen on the popular Chatroulette platform. Here you can observe the member’s webcam feed. In this case, you can either ignore it or interact.
  • Spotlight: You can purchase this feature to make your page stand out from other profiles.
  • Flirts: Send them to attract the attention of Qeep users you really like. Maybe you will obtain the desired response.
Conclusion

Conclusion

Undoubtedly, Qeep appears to be one of the most effective dating platforms for people who prefer to seek partners in their area.

On the other hand, notwithstanding a huge audience, features with extra charges are not popular with Qeep members. It’s because many of them come with restrictions that may irritate an average user. Well, to have these restrictions removed, one can pay money. However, even after this, the limits will not totally disappear, and many of these features can be used only one time. The Super Like feature is a typical example of it.

The dating platform makes use of its clients’ interests as well as locations for matchmaking. It’s much more convenient to look for people sharing the same interests with you in your neighborhood. However, free users have to remove some barriers to matchmaking by purchasing a premium subscription. Paid services can’t be regarded as a downside. Today it’s a common practice in all dating companies. However, it’s possible to find platforms that treat free users much better, but people choose Qeep for other benefits such as a possibility to look for lifetime partners in the place of your residence, for example.

If you still doubt the effectiveness of this dating platform, we may remind you that in 2020, Qeep managed to create over 2 million couples. So, you can become another happy match for somebody if you join this platform.

The dating platform keeps up with up-to-date innovations. Therefore, once you become a registered user of Qeep, you can be assured that it implements the latest matchmaking solutions.

Besides this, the company takes care of its members in terms of safety. As a matter of fact, every newcomer is bound to undergo a thorough verification process – Qeep is expected to verify his pictures. Otherwise, the person will not be accessed to the dating services. Perhaps, this strict procedure may irritate you, but on the other hand, the company does it to make you less vulnerable to scams. As a rule, people think that app-based dating platforms are quite mediocre in terms of safety and are flooded with scammers. Fortunately, Qeep isn’t an example of such companies. In addition to effective verification methods, the site admins also implement cutting-edge encryption solutions to exclude a probable theft of your personal information. Such a serious approach to security makes people confident in the dating platform. It certainly results in the growing number of its users.

In terms of cost-efficiency, we can say that it’s not the most expensive dating platform. Although a great number of users grumble on paid services from time to time, but they are fairly affordable for an average user. So, Qeep is unlikely to rip you off.

BiggerCity
9.7
Read More
Collarspace
7.9
Read More
Kasidie
9.3
Read More
MeetMindful
9.1
Read More
Submit your review
Rating: