0%
https://besthookupwebsites.org/de/anastasiadate-review/Anastasiadate

Anastasiadate im Test 2021

Anastasiadate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 74%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 2 600 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.7
Seite besuchen

Anastasiadate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können ein Date von überall auf der Welt bekommen.
  • Bei Anastasiadate müssen Sie sich mit Ihrer Google-ID anmelden.
  • Sie fügen Ihrem Profil mehr als ein Foto hinzu.
  • Sie können mit Ihrem Match per Video-Chat chatten und Bilder an diese senden.
  • Sie können ihnen sogar Briefe schreiben!
  • Es hat auch Live-Chat.
  • Sie können die Benutzer anrufen, mit denen Sie übereinstimmen.
  • Mit den erweiterten Suchfiltern können Sie schnell durch Seiten blättern.
  • Dies ist eine hervorragende Plattform, wenn Sie sinnvolle, langfristige Beziehungen aufbauen möchten.
Nachteile
  • Nicht jeder mag ein internationales Datum bevorzugen.
  • Fernbeziehungen sind nicht jedermanns Sache. Wenn Sie also skeptisch sind, sollten Sie nach etwas anderem suchen.
  • Es kann für manche Menschen teuer sein.
  • Fast alle Funktionen werden bezahlt, auch die wichtigsten, wie z. B. SMS.
  • Wenn Sie an ungezwungenen Verabredungen, Chats oder einfach nur Flirten interessiert sind, ist diese Website möglicherweise nicht für Sie geeignet.
  • Beim kostenlosen Surfen können Sie nur Profile anzeigen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was Anastasiadat im Detail ist

Bevor wir uns mit dieser Anastasiadate-Rezension befassen, werfen wir einen kurzen Blick darauf, was genau es ist und für wen es bestimmt ist. Die Seite ist seit 2001 aktiv, so dass sie eindeutig viel Erfahrung im Matchmaking haben. Anastasiadate wurde mit einem Ehepaar gegründet, das aus verschiedenen Ländern (Amerika-Russland) stammt. Da sie die kulturellen Unterschiede kennen, mit denen ein Paar konfrontiert ist, helfen sie ihnen. Lassen Sie uns einen detaillierten Anastasiadate-Bericht erstellen und alles darüber wissen.

Anastasiadate gibt auch an, dass sie sich bemühen, sinnvolle Bindungen zu schaffen und Ihnen sogar dabei zu helfen, einen Herzschmerz zu überwinden. Dies bedeutet, dass die Website / App für diejenigen gedacht ist, die etwas Ernstes suchen. Der Service verbindet Menschen weltweit und Sie können einen Partner aus allen Teilen der Welt finden.

Was Anastasiadat im Detail ist

Ist Anastasiadate authentisch oder Betrug?

Anastasiadate hat echte Profile, da es die E-Mail-Bestätigung verwendet und Sie ein Google-Konto benötigen, um sich anzumelden. Der Dienst gibt seine Datenschutzrichtlinie an. Play Protect überprüft die App bei Google Play.

Anastasiadate ist seit 2001 aktiv und auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, Instagram und Pinterest präsent. Es gibt eine E-Mail-Kontaktoption für Kunden und ein spezielles Blog.

Welche Art von Menschen werden Sie auf dieser Site finden?

Es ist wichtig, einen Vorsprung zu haben, welche Art von Menschen Sie auf Anastasiadate finden, bevor Sie sich für eine Anmeldung entscheiden. Vor diesem Hintergrund bietet Ihnen diese Anastasiadate-Rezension einige notwendige, aber wesentliche Einblicke in die Community.

Die Mehrheit der Mitglieder sind Männer aus Amerika und Frauen aus Osteuropa.

Sexuelle Orientierung der Benutzer

Anastasiadate hat folgende Möglichkeiten: „Ich bin ein Mann, der eine Frau sucht“, „Ich bin eine Frau, die einen Mann sucht“, „Ich bin ein Mann, der einen Mann sucht“ und „Ich bin eine Frau, die einen Mann sucht“ eine Frau.“ Dies weist darauf hin, dass Anastasiadat für alle sexuellen Orientierungen gedacht ist.

Durchschnittsalter der Benutzer

Wie bei jedem anderen Dating-Service können sich Personen über 18 Jahre bei Anastasiadate anmelden. Die beliebte Altersgruppe ist jedoch Mitte zwanzig bis Ende dreißig, da dies die Altersspanne ist, in der Menschen dazu neigen, Beziehungen und Verpflichtungen ernst zu nehmen und sich niederzulassen.

Durchschnittsalter der Benutzer

Anmeldevorgang und Login

Diese Überprüfung von Anastasiadate wird auch den Registrierungsprozess im Detail behandeln. Sie können ein Konto erstellen, um der Community beizutreten. Geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen an und geben Sie Ihre gültige E-Mail-Adresse ein. Dann müssen Sie Ihr Geschlecht sowie das bevorzugte Geschlecht Ihres Spiels angeben. Erstellen Sie ein sicheres Passwort. Danach können Sie Ihr Foto hinzufügen (dies wird Ihr Avatar sein) und die restlichen Felder ausfüllen.

Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs können Sie Profile durchsuchen. Die Suchoption verfügt über viele Filter, mit denen Sie nach Ihren Wünschen nach Seiten suchen können. Sie können Ihre Suchanfragen nach Land, Alter und sogar nach Videos sortieren.

Sie können auf das erweiterte Suchwerkzeug zugreifen und jedem Benutzer eine SMS senden, wenn Sie ein Abonnement erwerben. Der Anastasiadate-Algorithmus bringt Sie mit perfekten Partnern zusammen. Fügen Sie sie Ihrer Favoritenliste hinzu, wenn Sie die Übereinstimmungen mögen und sie alle an einem Ort aufbewahren möchten.

Außerdem können Sie weitere Fotos und Videos in Ihr Profil hochladen. Wenn Sie ein bezahlter Abonnent sind, können Sie Ihre Übereinstimmungen anrufen. Es gibt eine Live-Chat-Option, mit der Sie in Echtzeit mit Benutzern sprechen können. Sie können sie auch per Video anrufen und sogar Geschenke senden. Auf bestimmte Vergünstigungen kann nur zugegriffen werden, wenn Sie Guthaben bei Anastasiadate erwerben.

Anmeldevorgang und Login

Profil und Einstellungen

Nachdem Sie in Anastasiadate ein Profil erstellt haben, können Sie einige Einstellungen ändern. Sie können natürlich die Suchfilter anpassen, Ihre Fotos aktualisieren und sogar einige Bilder hinzufügen oder löschen.

Die Profilqualität auf Anastasiadate ist außergewöhnlich, da es sich um eine dieser Websites mit hoher Sicherheit handelt. Sie können für die Weitergabe persönlicher Daten gesperrt werden. Dies zeigt uns, dass Anastasiadate keine Kompromisse bei der Benutzerbasisqualität eingeht.

Mit der App können Sie mehr als ein Foto und Video hinzufügen. Durch Anrufen und Video-Chatten mit anderen Mitgliedern können Sie die Person überprüfen und eine Echtzeitverbindung herstellen.

Wie schreibe ich jemandem eine SMS?

Das wichtigste Merkmal einer Dating-App ist das Versenden von Nachrichten. Wenn Sie nicht mit der Person sprechen können, an der Sie interessiert sind oder mit der Sie übereinstimmen, macht es keinen Sinn, einen Dienst zu nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten an Anastasiadate senden.

Öffnen Sie das Benutzerprofil, mit dem Sie Kontakt aufnehmen möchten. Tippen Sie einfach auf das Umschlagsymbol rechts unten auf der Seite und auf den Text. Der Nachrichtendienst wird bezahlt; Daher können freie Mitglieder nicht mit anderen kommunizieren.

Es gibt auch eine einzigartige Funktion, mit der Sie lange, romantische Briefe schreiben können. Sie können Geschenke versenden, die innerhalb weniger Tage geliefert werden. Viele Teilnehmer schätzen diesen Vorteil sehr, da er es ihnen ermöglicht, Gefühle auf intimere Weise auszudrücken.

Anastasiadate bietet auch eine Live-Chat-Option, mit der Sie mit Online-Benutzern sprechen und neue Freunde finden können. Leider können freie Besucher diese Möglichkeiten nicht nutzen.

Wo können Sie diese Website nutzen?

Sie können AnastasiaDate auf Ihrem Telefon verwenden, indem Sie die App herunterladen. Ab 2020 ist es kostenlos im Google Play Store erhältlich. Alternativ können Sie die Website-Version auf Ihrem Laptop öffnen. Einige Benutzer bevorzugen möglicherweise die mobile Ansicht, damit sie jederzeit und überall darauf zugreifen können.

Sie können auch weiterhin mit der Anwendung angemeldet bleiben, anstatt sich immer wieder über die Webversion anzumelden.

Desktop-Erfahrung

Die Website-Oberfläche ist attraktiv und sieht professionell aus. Es ist sehr informativ und bietet alle notwendigen Informationen. Die Funktionalität der Website und der App sind nahezu identisch.

App

Wie andere beliebte Dating-Websites hat auch Anastasiadate eine App. Derzeit ist es im Google Play Store und im App Store verfügbar. Dies bedeutet, dass sowohl iOS- als auch Android-Benutzer es kostenlos herunterladen können.

App

App-Design und Benutzerfreundlichkeit der Website

Anastasiadate ist wie jeder andere Dating-Service. Sie können Profile durchsuchen, mit Personen übereinstimmen und sogar mit ihnen chatten. Es läuft reibungslos und nimmt nicht viel Platz auf dem Telefon ein. Die Website ist jedoch attraktiver, da das mobile Gegenstück ein etwas einfaches Design aufweist. Aber es funktioniert gut und bleibt nicht zurück.

Informationen zur Website-Navigation

Die Website von Anastasiadate ist auffällig und raffiniert. Es ist informativ und gibt seine Ziele sehr klar an. Es gibt Kontaktinformationen, FAQs und alle anderen erforderlichen Informationen. Sie sollten nicht verwirrt sein, da die Navigation ziemlich intuitiv ist und sich nicht wesentlich von anderen Plattformen unterscheidet.

Anastasiadate Abonnements und Preise

In dieser Anastasiadate-Rezension lernen Sie die Kosten dieses Online-Dating kennen. Es ist zweifellos nicht die billigste Option in der Branche. Sie müssen an Textleute zahlen.

Hier ist eine umfassende Liste der Credits und ihrer Preise:

  • 20 Credits kosten 15,99 USD
  • 80 Credits kosten $ 56
  • 200 Credits kosten 119 US-Dollar
  • 400 Credits kosten 219 US-Dollar
  • 600 Credits kosten 299 US-Dollar
  • 1000 Credits kosten 399 US-Dollar
  • Und die großen 5000 Credits kosten Sie 1899 US-Dollar

Anastasiadate Abonnements und Preise

Bezahlte Version vs. kostenlose Version

Diese Anastasiadate-Rezension enthält auch die wesentliche Debatte über die kostenpflichtige und die kostenlose Version. Sie müssen wissen, was kostenlos verfügbar ist und was nicht, bevor Sie ein Profil auf der Website erstellen.

Auf Anastasiadate ist nichts als solches frei. Es gibt ein monatliches Abonnement von 9,99 USD (10 USD klingen nach einem kleinen Preis für Glück), und Sie müssen „Credits“ kaufen, die hier eine Währung sind. Wenn Sie mehr Credits auf einmal kaufen, werden diese erschwinglicher (wie bei einem Großhandelsgeschäft). Sie können 20 Credits kaufen und es reicht bis zu 2000 Artikel.

Diese Credits werden für spezielle Funktionen wie das Senden eines Geschenks an Ihr Match verwendet. Ihr erster Einkauf gewährt Ihnen die Mitgliedschaft. Und leider können Sie nur kostenlos Seiten durchsuchen und anzeigen (was irgendwie nutzlos ist).

Anastasiadat ist zweifellos teurer als seine Alternativen, und nicht jeder wird es erschwinglich finden.

Wie man bezahlt

Wenn Sie Guthaben kaufen oder Ihr Abonnement aktualisieren möchten, möchten Sie möglicherweise die Zahlungsmethoden und -modi kennen. Wählen Sie die Packung aus, die Sie für geeignet halten. Anschließend werden Sie zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Zahlungsmodi

Anastasiadate akzeptiert Kreditkarten oder Debitkarten. Sie können sich auch für E-Wallets wie PayPal oder Skrill entscheiden. Alle Zahlungsoptionen sind gesichert und verursachen keine Probleme.

Zahlungsmodi

Ist es sicher zu bedienen?

Mit zunehmenden Betrügereien und Betrügereien über das Internet werden die Menschen zunehmend skeptisch gegenüber Online-Dating-Diensten. Sie sind besonders vorsichtig bei Dating-Apps, da sie nach privaten Informationen fragen. Um einen Plan zu kaufen, sollten Sie auch vertrauliche Daten wie Bankdaten, Passwörter, E-Wallet-Daten und sogar Kreditkartennummern angeben.

Unter Berücksichtigung dieser Bedenken wirft die Überprüfung von Anastasiadate einen kurzen Blick auf die Sicherheitsfrage. Anastasiadate ist genauso sicher zu verwenden wie jede andere Dating-Website oder App. Die Profile werden anhand des Google-Kontos und der E-Mail-Adressen überprüft. Dies ist eine dieser Websites mit einem hohen Sicherheitsniveau. Selbst ihre Zahlungsoptionen sind sicher und sie speichern keine Daten auf ihren Servern.

Anastasiadate gibt seine Kontaktdaten am Ende der Webseite an. Sie können sehen, dass sie auf Instagram, Twitter, Pinterest, Facebook verfügbar sind. Das Support-Team ist bereit, alle Ihre Anfragen zu bearbeiten. Sie haben sogar den Blog.

Obwohl es Sicherheitsmaßnahmen gibt, liegt es in der Verantwortung der Benutzer, proaktiv und wachsam zu bleiben. Wenn Sie ein Fehlverhalten feststellen oder einen Missbrauch feststellen, sollten Sie dies sofort melden.

Sie sollten Ihre persönlichen und sensiblen Daten erst weitergeben, nachdem Sie die Details der Person kennen. Es liegt an Ihnen, wie viele Informationen offengelegt werden sollen.

Irgendwelche Betrügereien?

Wie bereits erwähnt, ist Anastasiadate eine dieser hochsicheren Dating-Apps. Es wurden keine Betrügereien oder Betrugsfälle gemeldet.

Besonderheiten von Anastasiadate

Jeder möchte wissen, welche Vorteile es hat, eine Anwendung herunterzuladen oder auf einer Website ein Konto zu erstellen. Jeder Dienst versucht, das Publikum mit einzigartigen Tools anzulocken. In diesem Test werden Sie über einige coole Funktionen von Anastasiadate informiert.

Ein Video-Chat bietet den Benutzern eine realistischere Erfahrung und bringt die übereinstimmenden Personen näher zusammen. Und du kannst mit Briefen auf die alte Schule gehen. Ja, Sie können mit Anastasiadate virtuelle Mails schreiben und senden!

Außerdem können Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen, im Gegensatz zu einigen anderen Dating-Diensten, die ortsbezogen sind und Sie mit Menschen aus Ihrer Nachbarschaft verbinden.

Und das letzte, aber sehr angenehme Feature – Sie können Geschenke für Ihre Streichhölzer kaufen!

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Und jetzt die wichtigste Frage: Was sollten Sie tun? Diese Anastasiadate-Rezension hat alle Aspekte im Detail besprochen. Nachdem Sie alle Informationen durchgesehen haben, liegt es ganz bei Ihnen, zu entscheiden, ob Sie dieser Community beitreten möchten.

Wenn Sie die Bewertungen von Anastasiadate überprüfen, werden Sie auf gemischtes Feedback stoßen. Aber stellen wir uns einfach der Realität, nicht jeder kann online ein Match finden, und diejenigen, die versagt haben, werden diesen Service niemandem empfehlen. Anastasiadate verfügt jedoch über mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Matchmaking, was sicherlich Bände spricht. Es gibt eine ganze Reihe von Erfolgsgeschichten.

Genau wie Sie Ihre Bedürfnisse beim Kauf eines Mobiltelefons oder Laptops berücksichtigen, sollten Sie Ihre Anforderungen festlegen, bevor Sie zu Anastasiadate wechseln. Was erwarten Sie? Welche Art von Beziehung suchen Sie? Sind Sie mit Fernverbindungen einverstanden?

Wenn Sie nach ungezwungenen Verabredungen suchen, neue Freunde finden, herumspielen oder keine Pläne haben, sich zu engagieren, möchten Sie Anastasiadate möglicherweise nicht beitreten. Wenn Sie in Bezug auf Fernbeziehungen vorsichtig oder ungeduldig sind, sollten Sie Ihre Entscheidung erneut überdenken. Wie bereits erwähnt, stehen die Mitglieder von Anastasiadate normalerweise auf etwas Ernsthafteres.

Dieser Ort ist für diejenigen, die nach qualitativ hochwertigen, bedeutungsvollen Beziehungen suchen. Wenn Sie damit einverstanden sind, Dinge fern zu halten, sollten Sie dies tun. Sie werden Menschen aus aller Welt begegnen. Die Bindungen, die Sie auf Anastasiadate herstellen, können Sie sogar von Ihren früheren Herzschmerzzuständen heilen und Ihnen einen Neuanfang ermöglichen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.

Empfohlene Websites

Fcnchat
9.3
Lesen
Filipino Cupid
7.2
Lesen
FetLife
9.3
Lesen
GetItOn
9.4
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/anastasiadate-review/Anastasiadate Review

Anastasiadate Review 2020

Anastasiadate Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 74%
Beauty 80%
Popular age 20-35
Profiles 2 600 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.7
Visit Site

Anastasiadate users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can get a date from anywhere in the world.
  • Anastasiadate requires you to sign in with your Google ID.
  • You add more than one photo on your profile.
  • You can video chat with your match and send images to them.
  • You can even write them letters!
  • It also has Live Chat.
  • You can call the users you are matched with.
  • Advanced search filters let you browse quickly through pages.
  • This is an excellent platform if you are looking to create meaningful, long-term relationships.
Cons
  • Not everyone might prefer an international date.
  • Long-distance relationships are not for everybody. So, if you are skeptical, then consider looking for something else.
  • It can be costly for some people.
  • Almost all the features are paid, even the most essential ones, like texting.
  • If you are interested in casual dates, chats, or just flirt, this website may not be suitable for you.
  • Browsing for free, you can only view profiles.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Anastasiadate Is in Detail

Before getting into this Anastasiadate review, let’s take a brief look at what exactly it is and who it is intended for. The site has been active since 2001, so clearly, they have a lot of experience in matchmaking. Anastasiadate was started with a married couple who belong to different countries (America-Russia). Since they know the cultural differences that a couple faces, they help them out. Let’s take a detailed Anastasiadate review and know all about it.

Anastasiadate also states that they strive to create meaningful bonds and even help you get over a heartbreak. This means that the website/app is meant for those looking for something serious. The service connects people worldwide, and you can get a partner from every corner of the world.

What Anastasiadate Is in Detail

Is Anastasiadate Authentic or Scam?

Anastasiadate has real profiles since it uses email verification, and you need a Google account to sign in. The service states its privacy policy. Play Protect verifies the app on Google Play.

Anastasiadate has been active since 2001 and is present on social media platforms like Facebook, Twitter, Instagram, and Pinterest. There are an email contact option for customers and a dedicated blog.

What Kind of People Will You Find on This Site?

It is vital to get a head start on what kind of people you will find on Anastasiadate before you decide to sign up. And keeping this in mind, this Anastasiadate review will provide you with some necessary yet essential insights into the community.

The majority of the members are men from America and women from Eastern Europe.

Sexual Orientation of Users

Anastasiadate has the following options: “I’m a man looking for a woman,” “I’m a woman looking for man,” “I’m a man looking for a man,” and “I’m a woman looking for a woman.” This indicates that Anastasiadate is meant for all sexual orientations.

Average Age of Users

Just like any other dating service, people above 18 years of age can sign up on Anastasiadate. However, the popular age group is mid-twenties to late thirties because that is the age range when people tend to get serious about relationships and commitments and want to settle down.

Average Age of Users

Sign-Up Process and Login

This Anastasiadate review will also cover the registration process in detail. You can create an account to join the community. To do so, provide your full name and enter your valid email address. Then, you have to specify your gender, as well as the preferred gender of your match. Create a strong password. After this, you can add your photo (this will be your avatar) and fill out the rest of the fields.

After the registration process is done, you will able to browse through profiles. The search option has many filters that will allow you to look for pages as per your preference. You can sort your searches by country, age, and even by videos.

You can access the advanced search tool and text any user if you purchase a subscription. The Anastasiadate algorithm matches you with perfect partners. Add them to your Favorites list if you like the matches and want to keep them all in one place.

Along with this, you can upload more photos as well as videos to your profile. If you are a paid subscriber, then you can call your matches. There is a live chat option where you can talk to users in real time. You can also video call them and even send gifts. Certain perks can be accessed only if you purchase credits on Anastasiadate.

Sign-Up Process and Login

Profile and Settings

Now that you have created a profile on Anastasiadate, you can change some settings. You can obviously adjust the search filters, update your photos, and even add or delete some images.

The profile quality on Anastasiadate is exceptional as it is one of those websites with high security. You can get banned for sharing personal details. This tells us that Anastasiadate does not compromise on user base quality.

The app lets you add more than one photo and video. By calling and video chatting with other members, you can verify the person and make a real-time connection.

How to Text Someone?

The most vital feature of any dating app is messaging. If you cannot talk to the person that you are interested in or matched with, then there is no point in using a service. So, this is how you can message people on Anastasiadate.

Open the user profile that you want to contact. Simply tap the envelope icon on the right-hand side at the bottom of the page and text. The messaging service is paid; thus, free members cannot communicate with others.

There is also a unique feature that helps you write long, romantic letters. You can send gifts that get delivered within a few days. Many participants really appreciate this perk as it allows them to express feelings in a more intimate way.

Anastasiadate also has a live chat option, where you talk to online users and make new friends. Unfortunately, free visitors cannot enjoy these possibilities.

Where Can You Use This Website?

You can use AnastasiaDate on your phone by downloading the app. As of 2020, it is available on Google Play Store for free. Alternatively, you can open the website version on your laptop. Some users may prefer the mobile view so that they can access it anytime and anywhere.

You also get to stay logged in using the application rather than logging in again and again through the web version.

Desktop Experience

The website interface is attractive and has a professional look. It is very informative and provides all the necessary information. The functionality of the site and the app are almost identical.

Mobile App

Just like other popular dating websites, Anastasiadate also has an app. Currently, it is available on Google Play Store and App Store. This means that both iOS and Android users can download it for free.

Mobile App

App Design and Usability of the Site

Anastasiadate is just like any other dating service. You can browse through profiles, match with people, and even chat with them. It runs smoothly and does not take up much space on the phone. However, the website is more attractive because the mobile counterpart features a somewhat simple design. But it works fine and does not lag.

About Website Navigation

The website of Anastasiadate is eye-catching and sophisticated. It is informative and states its goals very clearly. There are contact information, FAQs, and all other necessary information. You shouldn’t be confused as navigation is pretty intuitive and doesn’t differ much from other platforms.

Anastasiadate Subscriptions and Prices

In this Anastasiadate review, you will get to know the costs of this online dating. It is undoubtedly not the cheapest option in the industry. You have to pay to text people.

Here is a comprehensive list of credits and their prices:

  • 20 credits will cost you $15.99
  • 80 credits will cost you $56
  • 200 credits will cost you $119
  • 400 credits will cost you $219
  • 600 credits will cost you $299
  • 1000 credits will cost you $399
  • And the grand 5000 credits will cost you $1899

Anastasiadate Subscriptions and Prices

This Anastasiadate review also holds the essential debate about the paid vs. free version. You must know what is available for free and what is not before you head on to create a profile on the website.

There is nothing free as such on Anastasiadate. There is a monthly subscription of $9.99 ($10 sounds like a small price for happiness), and you have to buy “credits,” which is a currency here. Buying more credits at a go will make them more affordable (like a wholesale deal). You can buy 20 credits, and it ranges up to 2000 items.

These credits are used for special features like sending your match a gift. Your first purchase will grant you the membership. And sadly, you can only browse and view pages for free (which is kind of useless).

Anastasiadate is undoubtedly costlier than its alternatives, and not everybody will find it affordable.

How to Pay

If you want to purchase credits or update your subscription, you might want to know the payment methods and modes. Select the pack that you deem suitable. Then you will be redirected to the payment page.

Payment Modes

Anastasiadate accepts credit cards or debit cards. You can also opt for e-wallets like PayPal or Skrill. All the payment options are secured and will cause no issues.

Payment Modes

Is It Safe to Use?

With rising frauds and scams over the Internet, people are becoming increasingly skeptical about online dating services. They are especially wary of dating apps since they ask for private information. To buy a plan, one also should specify sensitive data like bank details, passwords, e-wallet details, and even credit card numbers.

Keeping these concerns in mind, the Anastasiadate review takes a brief look at the safety matter. Anastasiadate is as safe to use as any other dating website or app. The profiles are verified by Google Account and email addresses. This is one of those websites that boast a high-security level. Even their payment options are safe, and they do not save any data on their servers.

Anastasiadate provides its contact details at the bottom of the web page. You can see that they are available on Instagram, Twitter, Pinterest, Facebook. The support team is ready to handle all your request. They even have the blog.

Even though there are security and safety measures, it is users’ responsibility to remain proactive and vigilant. If you find any misbehavior or see any abuse, then you should report it immediately.

You should share your personal and sensitive information only after you know the details of the person. It is up to you how much information to disclose.

Any Scams?

Just like it has been mentioned earlier, Anastasiadate is one of those highly secure dating apps. No scams or frauds were reported.

Special Features of Anastasiadate

Everybody wants to know the perks of downloading an application or creating an account on some website. Each service tries to attract the audience with some unique tools. This review will let you know about some cool functionality of Anastasiadate.

A video chat gives the users a more real-life experience and brings the matched people closer. And you can go old school with letters. Yes, you can write and send virtual mails with Anastasiadate!

Besides, you can meet people from across the world, unlike some other dating services, which are location-based and connect you to people from your neighborhood.

And the last but very pleasant feature — you get to buy gifts for your matches!

Conclusion

Conclusion

And now, the most important question – what should you do? This Anastasiadate review has talked about all the aspects in detail. After going through all the information, it’s totally up to you to decide if you want to join this community.

If you check the reviews of Anastasiadate, you will stumble upon mixed feedback. But let’s just face reality, not everybody can find a match online, and those who failed will not recommend this service to anybody. However, Anastasiadate has experience in matchmaking of over a decade, which certainly speaks volumes. There is a fair share of success stories.

Just like you consider your needs when you are buying a mobile phone or a laptop, you should determine your requirements before joining Anastasiadate. What are you expecting? What kind of relationship are you looking for? Are you okay with long-distance connections?

If you are seeking casual dates, making new friends, messing around, or having no plans of getting committed, you might not want to join Anastasiadate. If you are wary or impatient about long-distance relationships, then again, you should reconsider your decision. As mentioned earlier, Anastasiadate’s members are usually into something more serious.

This place is for those looking for some quality, meaningful relationships. If you are okay with keeping things distant, then you should go for this. You will come across people from all over the world. The bonds you create on Anastasiadate might even heal you of your previous heartbreaks and give you a fresh start.

BDSM.com
8.5
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Fcnchat
9.3
Read More
FetLife
9.3
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Gleeden
7.6
Read More
Green Singles
6.8
Read More
Submit your review
Rating: