0%
https://besthookupwebsites.org/de/recon-review/Recon
Affiliate Disclosure

Recon im Test 2021

Recon im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 75%
Antwortrate 88%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 75000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

Recon Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • 1. Finden Sie eine Übereinstimmung für Ihre Knicke: Diese Plattform ist am besten für alle schwulen Männer da draußen mit ungezogenen und versauten Wünschen geeignet. Hier können sie sich offen ausdrücken und einen Partner mit den gleichen Interessen suchen.
  • 2. Einfach zu bedienende mobile App: Recon hat eine mobile App für Android- und iPhone-Benutzer. Die Android-App kann kostenlos von der offiziellen Website von Recon heruntergeladen werden, während die iOS-App kostenlos im Apple App Store erhältlich ist.
  • 3. Ihre wahre Identität bleibt sicher: Die Plattform stellt sicher, dass die wahre Identität ihrer Benutzer vertraulich bleibt, während sie die versaute Welt der schwulen Fetische erkundet.
  • 4. Keine falschen Versprechungen: Die Plattform ist ziemlich klar über ihre Dienste und verspricht nichts, was sie ihren Benutzern nicht liefern kann. Von einem gleichgesinnten Partner bis hin zu schwulen Fetisch-Events nutzt die Plattform niemals die Gelegenheit, um ihre Benutzer mit ihren exklusiven Diensten zufrieden zu stellen.
  • 5. Massive Nutzerbasis: Für eine solche spezifische und fetischorientierte Plattform ist die Anzahl der Nutzer auf dieser Plattform beeindruckend, und täglich besuchen Tausende von Mitgliedern diese Plattform, um einen geeigneten Partner für sich zu finden.
Nachteile
  • 1. Etwas extravagant: Die Plattform ist zusammen mit ihren Benutzern und Diensten für einen normalen schwulen Mann etwas übertrieben. Während der größte Teil der Welt begonnen hat, Homosexualität zu respektieren, nimmt die Gesellschaft solche extravaganten Beziehungen nicht als respektvoll wahr.
  • 2. Nicht für langfristige Verpflichtungen geeignet: Die Plattform ist eine völlige Enttäuschung für schwule Männer, die nach einer sinnvollen und langfristigen gleichgeschlechtlichen Beziehung suchen, da die Dienste und Funktionen dieser Website temporäre Verbindungslösungen für diese bieten sollen schwuler Mann.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Aufklärung? Eine exklusiv schwule Dating-Website

Recon ist eine aufstrebende Dating-Website, die heutzutage sehr beliebt ist. Sind Sie ein Mann, der daran interessiert ist, Männer zu treffen, und haben Sie einige kitzelnde Knicke im Kopf, die Sie scheuen, mit jemandem zu teilen? Beenden Sie Ihre Tage des Schüchterns und gleiten Sie in diese aufregende und abenteuerliche Website! Hier in diesem Recon-Test lernen Sie einige der exklusiven Funktionen und Dienste dieser Plattform kennen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dieser Recon-Überprüfung bis zum Ende bleiben, um einen vollständigen Überblick über die Plattform, ihre Dienste, Mitglieder und Funktionen zu erhalten.

Recon ist eine einzigartige Online-Gay-Dating-Plattform, die sich ausschließlich an schwule Männer richtet, die in ihren Beziehungen spielerische Knicke und Fetische genießen. Während viele Online-Dating-Websites schwulen Männern weltweit Dating-Dienste und -Lösungen anbieten, fällt es Männern mit spezifischen Wünschen, Knicken und Fetischen schwer, ihre Vorlieben und Entscheidungen auszudrücken. Daher wird es für diese Männer schwierig und mühsam, einen gleichgesinnten geeigneten Partner mit denselben Vorlieben und Entscheidungen zu finden. Aus diesem Grund hat Recon seine Dienste und Funktionen auf die Bedürfnisse und Anforderungen schwuler Männer zugeschnitten, die sich für Fetische, Knicke und BDSM interessieren. Auf dieser Plattform können schwule Männer mit lebhaften Fantasien und ungezogenen spielerischen Wünschen offen ihre Fetische und Knicke ausdrücken und Partner finden, die sich ihnen bei ungezogenen sexuellen Bestrebungen anschließen. Um seine Dienste auf so viele versaute schwule Männer wie möglich auszudehnen, hat T101 Limited Recon auf den Web-, Android- und iOS-Plattformen gestartet. Diese Recon-Rezension zielt darauf ab, einige der exklusiven und herausragenden Funktionen dieser einzigartigen Online-Gay-Dating-Plattform zu beleuchten.

Was ist Aufklärung? Eine exklusiv schwule Dating-Website

Ist Recon eine legitime Online-Gay-Dating-Plattform?

Die meisten im Internet verfügbaren Recon-Bewertungen und Nutzerberichte weisen darauf hin, dass Recon eine hundertprozentig legitime und echte Online-Gay-Dating-Plattform ist, die nicht aufhört, das anzubieten, was sie bietet. Sie finden Tausende von Profilen ungezogener Männer, die einen gleichgesinnten Partner für sich suchen.

Mitgliederstruktur auf der Plattform

Da Recon eine Online-Dating-Plattform ausschließlich für schwule Männer ist, sind alle Mitglieder dieser Plattform Männer. Aufklärungsberichte von Benutzern zeigen, dass die meisten Männer auf dieser Plattform der Altersgruppe von 27 bis 35 Jahren angehören.

Mitgliederstruktur auf der Plattform

Sexuelle Vorlieben der Benutzer

Da die Plattform speziell auf die Bedürfnisse ungezogener, knickliebender schwuler Männer zugeschnitten ist, ist es unnötig zu erwähnen, dass alle Benutzer dieser Plattform der schwulen Community angehören. Männer, die sich bereits für ungezogene schwule Sachen interessieren, und schwule Männer, die bereit sind, neue abenteuerliche Sachen auszuprobieren, werden von dieser Plattform angezogen, und Recon lässt sie sicherlich nicht im Stich.

Durchschnittsalter der Mitglieder auf der Plattform

Die Mehrheit der Mitglieder dieser Plattform ist relativ jung und gehört der Altersgruppe von 27 bis 35 Jahren an.

Ist der Anmeldevorgang einfach, wie das geht?

Die meisten Recon-Bewertungen legen nahe, dass die Anmeldung auf der Plattform einfach ist und das Erstellen Ihres Kontos bei Recon nicht länger als ein paar Minuten dauert. Der Vorgang ist unkompliziert und jeder mit grundlegenden Computer- und Webkenntnissen kann schnell ein Konto erstellen. Da die Website den Schwerpunkt auf die Bereitstellung einer Plattform für schwule Männer legt, auf der sie einen Partner für gelegentliche Kontakte und sexuelle Begegnungen finden können, müssen Sie nicht viele Informationen bereitstellen. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Geschlecht und die Art von Knicken anzugeben, die Sie interessieren. Außerdem werden Sie aufgefordert, eine E-Mail-Adresse anzugeben, unter der die Website Sie erreichen kann. Danach müssen Sie ein Passwort auswählen, mit dem Sie in Zukunft auf Ihr Konto zugreifen. Danach müssen Sie folgende Informationen angeben:

  • Wählen Sie einen Benutzernamen Ihrer Wahl
  • Geben Sie Ihr Geburtsdatum an
  • Ort
  • Laden Sie ein Profilbild hoch
  • Profil bio

Wenn Sie alle oben genannten Informationen angegeben haben, wählen Sie aus der Liste die Knicke und Fetische aus, die Sie interessieren, und voila! Sie sind alle bereit, in die freche Welt von Recon einzutauchen.

Ist der Anmeldevorgang einfach, wie das geht

Profilerstellung auf der Plattform

Da sich Recon stark auf den Schutz der persönlichen Identität seiner Benutzer konzentriert, sind die Profile auf der Plattform nicht sehr aussagekräftig. Sie enthalten nur so viele Informationen in einem Profil, wie erforderlich sind, um zu verstehen, was diesen Benutzer antreibt und welche Wünsche, Fetische und Knicke ihn interessieren. Neben den oben genannten Details können Sie den Standort des Benutzers und die Entfernung von Ihrem Standort und Profilbild anzeigen. Sie können auch auf alle Bilder zugreifen, die ein Benutzer seinem Profil hinzugefügt hat, jedoch erst, nachdem Sie die Mitgliedschaft auf Premium aktualisiert haben.

Es ist hier zu erwähnen, dass Recon seine Dienste und Funktionen so konzipiert hat, dass es seinen Benutzern, die sich für Knicke, Fetische und BDSM interessieren, verschiedene Dienste anbietet. Daher müssen Sie sehr klar und ehrlich in Bezug auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche sein, wenn Sie auf diese Plattform springen möchten. Außerdem ist es von größter Bedeutung, dass Sie die vor Ihnen gestellten Fragen genau beantworten. Die Website-Algorithmen empfehlen Ihnen die möglichen Übereinstimmungen nur basierend auf diesen Informationen.

Profilerstellung auf der Plattform

Wie kann ich andere Benutzer auf dieser Plattform kontaktieren?

Die Kontaktaufnahme mit einem Mitglied auf der Plattform ist sehr einfach und Sie können einen Benutzer mit nur wenigen Klicks kontaktieren. Es gibt jedoch einen Haken: Sie können keine Nachrichten an andere Benutzer senden, ohne Ihre Mitgliedschaft auf Premium zu aktualisieren. Das ist richtig; Das mag unfair klingen, aber nicht alle guten Dinge sind kostenlos, und die Premium-Mitgliedschaftskosten von Recon sind durch seine außergewöhnlichen Dienstleistungen und die massive Nutzerbasis gerechtfertigt.

Verschiedene Plattformen für den Zugriff auf diese Dating-Website?

Alles, was Sie benötigen, um auf das Wunderland von Recon zuzugreifen, ist eine aktive Internetverbindung und ein Mobil- oder Computergerät, das die Recon-Website oder -App unterstützt. Sie können von überall auf der Welt auf diese Plattform zugreifen und ihre exklusiven Dienste praktisch von überall aus genießen.

Verschiedene Plattformen für den Zugriff auf diese Dating-Website

Können Sie diese Plattform auf dem Desktop verwenden?

Recon verfügt über eine Website, auf die von überall auf der Welt zugegriffen werden kann. Die Website wird regelmäßig aktualisiert und ist frei von Fehlern und Störungen. Sie können auf die Website zugreifen, um zu erfahren, welche Art von Diensten Sie auf dieser Plattform erhalten können, und ein kostenloses Konto erstellen. Die Website verwendet ein rot-schwarz gefärbtes Thema, das perfekt mit der frechen und verworrenen Natur der von Recon angebotenen Dienste übereinstimmt.

Mobile App dieser Plattform

Recon hat eine mobile App für Android- und iOS-Geräte entwickelt. Sie können die App auf iOS-Geräten aus dem Apple App Store herunterladen, sie ist jedoch nicht im Google Play Store für Android-Geräte verfügbar. Um die App auf Ihr Android-Gerät herunterzuladen, müssen Sie die offizielle Website von Recon besuchen und den Link zum Herunterladen der Android-App auf Ihr Gerät finden. Ähnlich wie die Webversion folgt auch die App einem rot-schwarzen Thema.

Die App wurde für Benutzer ab 17 Jahren im Apple App Store als geeignet eingestuft, und die App hat eine recht anständige Bewertung von fast drei Sternen. Die iOS-App benötigt 104,9 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät und erfordert iOS Version 9.3 oder höher auf dem Gerät, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Mobile App dieser Plattform

Design und Benutzerfreundlichkeit dieser Dating-Website

Mobile Apps und Websites von Recon sind in einem sehr benutzerfreundlichen Layout gestaltet, und jeder mit minimalen oder grundlegenden Internetkenntnissen kann sehr effizient auf diese Website zugreifen und sie betreiben. Alle Werkzeuge, Funktionen, Optionen und Schaltflächen befinden sich an geeigneten Stellen mit geeigneten Textbeschriftungen, die von den Benutzern leicht gefunden werden können, ohne viel Zeit und Mühe zu verschwenden.

Ist das Navigieren in dieser App einfach?

Die Website und die App sind ähnlich gestaltet, und daher fällt es den Benutzern nicht schwer, zwischen den beiden Plattformen zu wechseln. Außerdem sind die auf beiden Plattformen verfügbaren Funktionen dieselben, die ein Benutzer leicht finden kann. Das Gesamtdesign und die Struktur der Website und der App machen sie sehr benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Gebühren für Premium-Mitgliedschaft bei Recon?

Der von Recon angebotene Premium-Mitgliedschaftsplan ist für seine Dienstleistungen und Funktionen zu moderaten Preisen erhältlich. Im Folgenden finden Sie Details zu Premium-Plänen, die auf Recon verfügbar sind:

Gebühren für die Premium-Mitgliedschaft bei Recon

Vorteile des bezahlten Zugangs gegenüber dem freien Zugang

Als kostenloses Mitglied haben Sie nur eingeschränkten Zugriff auf Funktionen und Tools auf dieser Plattform. Sie können bei Recon kostenlos ein Konto erstellen. Neben der Erstellung eines kostenlosen Kontos können Sie auch kostenlos auf der Website und in den Benutzerprofilen stöbern. Sie können Ihrer Favoritenliste Benutzerprofile hinzufügen und die Profilbilder anderer Benutzer als kostenloses Mitglied anzeigen. Für alles, was darüber hinausgeht, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf Premium upgraden. Die folgenden Vorteile hat ein Premium-Benutzer gegenüber einem kostenlosen Benutzer:

  • Alle Bilder anzeigen: Durch das Upgrade Ihrer Mitgliedschaft auf die Prämie können Sie auf alle unzensierten Bilder zugreifen, die andere Benutzer zu ihren Profilen hinzugefügt haben.
  • Nachrichten senden: Als Premium-Mitglied können Sie die Konversation mit anderen Mitgliedern beginnen, indem Sie ihnen eine direkte Nachricht senden.
  • Anzeigen, wer Ihr Profil besucht hat: Ein weiterer Vorteil beim Upgrade Ihrer Mitgliedschaft auf Premium ist, dass Sie den Benutzernamen und den Profillink des Benutzers sehen können, der Ihr Profil angezeigt hat.
  • Erweiterte Suche: Als Premium-Mitglied bei Recon können Sie auf die erweiterte Suchoption zugreifen. Unter der erweiterten Suchoption können Sie umfangreiche Suchfilter anwenden, um Ihre Suchergebnisse zu verbessern.

Vorteile des bezahlten Zugangs gegenüber dem freien Zugang

Wie kann ich auf dieser Plattform bezahlen?

Für die auf Recon getätigten Einkäufe können Sie Zahlungen mit Kreditkarten, Debitkarten, mobilen Zahlungen und PayPal-Konto vornehmen.

Was sind die verschiedenen Zahlungsarten?

Die Plattform nutzt alle modernen Lösungen, um Ihre Transaktionen sicher zu halten. Die Transaktionen werden verschlüsselt und auf hochsicheren SSL-Servern ausgeführt, um sicherzustellen, dass keine Ihrer Zahlungsdaten in die falschen Hände geraten.

Datenschutz und Sicherheit auf dieser Dating-Site

Recon respektiert die Privatsphäre seiner Benutzer und befolgt daher strenge Sicherheitspraktiken, um die Sicherheit der Benutzerdaten zu gewährleisten und die Plattform zu identifizieren. Die Website kann Ihre folgenden Daten und Informationen sammeln:

  • Identität
  • Kontakt
  • Finanzen
  • Transaktion
  • Technisch
  • Profil
  • Kommunikation und Marketing

Das Unternehmen kann diese Informationen sammeln, während Sie diese Daten bei der Anmeldung oder Erstellung eines Profils (dh aktiv) angeben. Gleichzeitig agieren Sie auf der Website (dh passiv) oder während Sie das Kundendienstteam kontaktieren. Die Website wendet die besten Sicherheitsmaßnahmen an, um Ihre Daten zu schützen, und gibt die Informationen erst dann an Dritte weiter, wenn es sich um eine rechtliche Angelegenheit handelt.

Gibt es Betrugsprofile auf dieser Plattform?

Online-Dating-Websites gehören zu den am meisten angegriffenen Websites von Hackern und Betrügern. Als solches hat Recon auch einige falsche Profile, die in Fallen locken können, um Geld von Ihnen zu stehlen. Die meisten Recon-Überprüfungen deuten jedoch darauf hin, dass die Plattform sehr schnell Maßnahmen gegen solche Betrugsprofile ergreift, und daher ist die Anzahl der gefälschten und betrügerischen Profile auf den Plattformen sehr gering. Wenn Sie geeignete Vorsichtsmaßnahmen treffen, können Sie solche Profile schnell identifizieren und sich vor Betrügern schützen.

Gibt es Betrugsprofile auf dieser Plattform?

Besonderheiten dieser Dating-App, die sie auszeichnet

Recon hat seine Plattform und seine Services unter Berücksichtigung der Bedürfnisse versauter fetischliebender schwuler Männer entwickelt. Daher finden Sie eine Vielzahl exklusiver Funktionen, mit denen Sie einen Partner finden können, der sich für Ihre Probleme interessiert. Obwohl die Website kostenlosen Benutzern zahlreiche Funktionen bietet, haben Premium-Benutzer den Vorteil gegenüber kostenlosen Benutzern. Sie haben Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen, die es sehr einfach und mühelos machen, einen geeigneten Partner für sich selbst zu finden. Einige exklusive Funktionen von Recon sind:

  • Finden Sie eine Übereinstimmung für Ihren Fetisch: Während viele Online-Dating-Websites Dating-Lösungen für die schwule Community anbieten, achtet keine der Websites auf den Teil der schwulen Community, der sich mit Fetischen und BDSM-Dingen befasst. Diese Männer fühlen sich auf den meisten Online-Dating-Websites oft verstoßen und finden keine perfekte Übereinstimmung. Aber auf Recon finden Sie einen Partner, der sich für Ihre Knicke und Fetische interessiert.
  • Entdecken Sie neuen Fetisch: Wenn Sie neu in der großen Welt der Knicke sind und herausfinden möchten, was zu Ihnen passt, können Sie sich an Recon wenden. Die Plattform ist sehr einfach zu bedienen, und Sie können sich sehr schnell an ihre Dienste und Funktionen gewöhnen, sodass Sie leicht herausfinden können, was Ihre Glocken läutet.
  • Bilder von Mitgliedern erkunden: Auf der Plattform können Sie Ihrem Profil mehrere Bilder hinzufügen. Sie können auch auf die Bilder zugreifen und diese erkunden, die andere Mitglieder zu ihren Profilen hinzugefügt haben. Zunächst müssen Sie Ihre Mitgliedschaft auf eine Prämie aktualisieren, da Bilder nur für Premium-Mitglieder sichtbar sind.
  • Hinzufügen von Mitgliedern zu Ihrer Freundesliste: Sie können der Freundesliste ein Profil hinzufügen, das Sie zufällig attraktiv und verlockend finden.
  • Anzeigen, wer Ihr Profil angezeigt hat: Diese Funktion steht nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung. Mithilfe dieser Funktion können Sie feststellen, wer Ihr Profil angezeigt hat.
  • Veranstaltungen: Recon organisiert regelmäßig Offline-Veranstaltungen, bei denen sich die Mitglieder treffen und begrüßen können. Diese Veranstaltungen sind eine hervorragende Gelegenheit, neue Möglichkeiten und Partner zu erkunden.

Das Fazit

Gummi, Leder, BDSM, Master & Slave oder Pups & Handler, was auch immer Ihr Fetisch für einen abenteuerlichen schwulen Spaß sein mag. Recon ist Ihr One-Stop-Ziel. Sie werden Zehntausende schwuler Männer finden, die sich für verschiedene Arten von Knicken und Fetischen interessieren. Die Website ist so angepasst, dass Sie in kürzester Zeit leicht einen Partner für Ihren bevorzugten Knick finden. Also, spreizen Sie einfach die Flügel Ihrer ungezogenen Wünsche und fliegen Sie jetzt in das abenteuerliche Wunderland von Recon!

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
AdultSpace
9.4
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen
ABDLmatch
9.4
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/recon-review/Recon

Recon Review: Everything You Need To Know And More!

Recon Review: Everything You Need To Know And More!
About Girls
Date with older guy 75%
Reply rate 88%
Beauty 91%
Popular age 20-35
Profiles 75000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site

Recon users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • 1. Find a match for your kinks: This platform is most suited for all the gay men out there with naughty and kinky desires, here they can openly express themselves and seek a partner with the same interests.
  • 2. Easy to use mobile app: Recon has a mobile app for its Android and iPhone users, the Android app can be downloaded from the official website of Recon at free of cost while the iOS app is available on Apple App Store for free.
  • 3. Your real identity remains safe: The platform makes it sure that its users’ real identity remains confidential while exploring the kinky world of gay fetishes.
  • 4. No false promises: The platform is pretty clear about its services, and it does not promise anything that it cannot deliver to its users. From a like-minded partner to gay fetish events, the platform never seizes an opportunity to please its users with its exclusive services.
  • 5. Massive user-base: For such a specific and fetish-oriented platform, the numbers of users on this platform are impressive, and thousands of members daily get to this platform to find a suitable partner for themselves.
Cons
  • 1. Bit extravagant: The platform, along with its users and services, is a bit over the edge thing for a normal gay man. While most of the world has started to respect homosexuality, society does not perceive such extravagant relations as respectful.
  • 2. Not suitable for long-term commitments: The platform is a total disappointment for the gay men searching for a meaningful and long-term same-sex relationship because the services and features of this website are designed to provide temporary hook-up solutions to gay men.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Recon? An Exclusively Gay Dating Website

Recon is an up and coming dating website that is extremely popular these days. Are you a man interested in dating men, and have some tickling kinks in your mind that you feel shy to share with someone? Well, put an end to your days of shying and slide into this exciting and adventurous website! Here in this Recon review, you will get to know some of the exclusive features and services offered by this platform. Make sure you stay till the end with this Recon review to have the complete overview of the platform, its services, members, and features.

Recon is a unique online gay dating platform that exclusively targets gay men who enjoy playful kinks and fetishes in their relationships. While many online dating websites provide dating services and solutions to gay men worldwide, men with specific desires, kinks, and fetishes find it challenging to express their preferences and choices. Therefore, it becomes challenging and troublesome for these men to find a like-minded suitable partner with the same preferences and choices. That is why Recon designed its services and features around the needs and requirements of gay men interested in fetishes, kinks, and BDSM. On this platform, gay men with vivid imaginations and naughty playful desires can openly express their fetishes and kinks and find partners to join them in naughty sexual endeavors. For extending its services to as much kinky gay men as possible, T101 Limited has launched Recon on the web, Android, and iOS platforms. This Recon review aims at throwing light at some of the exclusive and prominent features of this unique online gay dating platform.

What Is Recon? An Exclusively Gay Dating Website

Is Recon a legitimate online gay dating platform?

Most of the Recon reviews and user testimonies available on the internet point out that Recon is one hundred percent legitimate and real online gay dating platform that does not ceases to offer what it offers. You will find thousands of profiles belonging to naughty men who are looking for a like-minded partner for themselves.

Member structure on the platform

Since Recon is an online dating platform exclusively for gay men, all the members on this platform are men. Recon reviews from users indicate that most of the men on this platform belong to the age group of 27 to 35 years.

Member structure on the platform

Sexual preferences of users

Since the platform is specifically designed around the needs of naughty-minded kink-loving gay men, it is needless to say that all the users on this platform belong to the gay community. Men who are already into naughty gay stuff and gay men who are willing to try some new adventurous stuff get attracted to this platform, and Recon surely does not let them down.

Average Age Of Members On The Platform

The majority of the members on this platform are relatively young and belong to the age group of 27 to 35.

Is the sign-up process easy how to do that?

Most of the Recon reviews suggest that signing up on the platform is easy, and it does not take more than a couple of minutes to create your account on Recon. The process is straightforward, and anyone with a basic computer and web knowledge can quickly create an account. Since the website emphasizes providing a platform to gay men where they can find a partner for casual hook-up and sexual encounters, it does not require you to provide much information. All you need to do is provide your gender and the kind of kinks that interest you. Further, you will be asked to provide an email address where the website can reach you. After that, you will have to select a password that you will be using to access your account in the future. After this, you will have to provide the following information:

  • Select a username of your choice
  • Provide your birthdate
  • Location
  • Upload a profile picture
  • Profile bio

Once you provide all the information mentioned above, select the kinks and fetishes that interest you from the list, and voila! You are all set to dive into the naughty world of Recon.

Is the sign-up process easy how to do that

Profile Creation On The Platform

Since Recon highly focuses on protecting the personal identity of its users, profiles on the platform are not very much descriptive. They contain only as much information on a profile as needed to understand what drives that user and what desires, fetishes, and kinks interest them. Besides the above details, you can see the user’s location and the distance from your location and profile picture. You can also access all the images a user has added to their profile, but only after upgrading the membership to premium.

It is pertinent to mention here that Recon has designed its services and features to provide hook-up sorts of services to its users who are into kinks, fetishes, and BDSM. Therefore, you must be very clear and honest regarding your needs and desires if you plan to hop onto this platform. Also, it is of utmost importance that you provide accurate answers to the questions that appear in front of you. The website algorithms will recommend you the potential matches based on this information only.

Profile Creation On The Platform

How to contact other users on this platform?

Contacting a member on the platform is super easy, and you can contact a user in just a couple of clicks. Still, there is a catch, i.e., you can not send messages to other users without upgrading your membership to premium. That is right; this may sound unfair, but not all the good things come for free, and the premium membership cost of Recon is justified by its extraordinary services and massive user base.

Various Platforms To Access This Dating Website?

All you need to access the wonderland of Recon is an active internet connection and a mobile or computer device that supports the Recon website or app. You can access this platform from anywhere in the world and enjoy its exclusive services virtually from anywhere.

Various Platforms To Access This Dating Website

Can you use this platform on the Desktop?

Recon has a website accessible from anywhere in the world; the site is updated regularly, and the site is free from bugs and glitches. You can access the website to know about what sort of services you can get on this platform and create a free account. The site uses a red and black colored theme that perfectly resonates with the naughty and kinky nature of services being offered by Recon.

Mobile App Of This Platform

Recon has developed a mobile app for Android and iOS devices. You can download the app on iOS devices from Apple App Store, but it is not available on Google Play Store for Android devices. For downloading the app on your android device, you will have to visit the official website of Recon and find the link to download Android App on your device. Similar to its web version, the app also follows a red and black colored theme.

The app has been labeled appropriate for users of above 17 years on Apple App Store, and the app has a pretty decent rating of almost three stars. The iOS app takes 104.9 MB space on your device and requires iOS version 9.3 or later on the device to work correctly.

Mobile App Of This Platform

Design and Usability of this dating website

Mobile apps and websites of Recon are designed in a very user-friendly layout, and anyone with minimal or basic internet knowledge can access and operate this website very efficiently. All the tools, functions, options, and buttons are placed at appropriate places with proper text labels that can be easily located by the users without wasting much of the time and effort.

Is navigating on this app easy?

The website and app are framed similarly, and therefore the users do not find it difficult toggling between the two platforms. Also, the functions available on both platforms are the same that can be easily located by a user. The overall design and structure of the website and app make it very user-friendly and easy to navigate.

Charges For Premium Membership On Recon?

The premium membership plan offered by Recon is moderately priced for its services and features. Following are the details of premium plans available on Recon:

Charges For Premium Membership On Recon

Benefits of Paid Access Over Free access

Being a free member, you have limited access to features and tools on this platform. You can create an account for free of cost on Recon. Aside from creating a free account you can also browse around the site and user profiles for free. You can add user profiles to your favorites list and view the profile pictures of other users as a free member. But for anything beyond stated above, you need to upgrade your membership to premium; the following are the benefits a premium user has over a free user:

  • View all the pictures: By upgrading your membership to the premium, you can access all the uncensored images that other users have added to their profiles.
  • Send messages: Being a premium member, you can start the conversation with other members by sending them a direct message.
  • See who visited your profile: Another perk of upgrading your membership to premium is that you can see the username and profile link of the user who has viewed your profile.
  • Advanced search: Being a premium member on Recon, you can have access to the advanced search option. Under the advanced search option, you can apply extensive search filters to enhance your search results.

Benefits of Paid Access Over Free access

How to make a payment on this platform?

For the purchases made on Recon, you can make payments using credit cards, debit cards, mobile payments, and PayPal account.

What are the different modes of payment?

The platform uses all the modern solutions to keep your transactions safe and secure. The transactions are encrypted and get completed on high-security SSL servers to ensure that none of your payment details get into the wrong hands.

Privacy and security on this dating site

Recon respects the privacy of its users, and therefore to ensure the safety of the users’ data and identify the platform follows strict safety practices. The website may collect your following data and information:

  • Identity
  • Contact
  • Finance
  • Transactional
  • Technical
  • Profile
  • Communication and marketing

The company may collect this information while you provide this data when signing up or creating a profile (i.e., actively). At the same time, you act on the website (i.e., passively), or while you contact the customer service team. The site employs the best security measures to keep your data safe and does not share the information with third parties until and unless it is related to a legal matter.

Are there scam profiles on this platform?

Online dating websites are among the most attacked sites by hackers and scammers; as such, Recon also has some false profiles that may lure into traps to steal money from you. However, most of the Recon reviews suggest that the platform is very prompt at taking actions against such fraud profiles, and thus the numbers of fake and scammer profiles on the platforms are very meager. If you take proper precautions, you can quickly identify such profiles and save yourself from fraudsters.

Are there scam profiles on this platform?

Special features of this dating app that makes it standout

Recon has designed its platform and its services while keeping in mind the needs of kinky fetish loving gay men, and therefore you can find a plethora of exclusive features that will help you find a partner who is interested in your kinks. Although the website offers plenty of features to free users, premium users have the edge over free users. They have access to a broader range of features that make it very easy and effortless to find a suitable partner for yourself. Some exclusive features of Recon are:

  • Find a match for your fetish: While many online dating websites provide dating solutions to the gay community, none of the sites pay attention to the part of the gay community that is into fetishes and BDSM stuff. These men often feel outcast on the majority of online dating websites and fail to find a perfect match. But on Recon, you can find a partner who is interested in your kinks and fetishes.
  • Explore new fetish: If you are new to the big world of kinks and want to explore what suits you, you can turn to Recon. The platform is very easy to use, and you can get accustomed to its services and features very quickly, and thus you can easily explore what jingles your bells.
  • Explore pictures of members: The platform allows you to add multiple images to your profile. You can also access and explore the images that other members have added to their profiles. First, you will have to upgrade your membership to a premium because images are only visible to premium members.
  • Add members to your friend list: You can add a profile to your friend\s list that you happen to find attractive and luring.
  • See who viewed your profile: This feature is available to premium members only. By using it, you can get to know who has viewed your profile.
  • Events: Recon regularly organizes offline events where the members can meet and greet each other. These events are an excellent opportunity to explore new possibilities and partners.

The Bottom Line

Rubber, leather, BDSM, Master & Slave, or Pups & Handler, whatever be your fetish for an adventurous gay fun Recon is your one-stop destination. You will find tens of thousands of gay men who are into different types of kinks and fetishes; the website is customized in a way that you easily find a partner for your preferred kink that too in a very short amount of time. So, just spread the wings of your naughty desires and have a flight in the adventurous wonderland of Recon now!

Adam4Adam
7.0
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultSpace
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Submit your review
Rating: