0%
https://besthookupwebsites.org/de/swinglifestyle-review/SwingLifestyle
Affiliate Disclosure

SwingLifestyle im Test 2021

SwingLifestyle im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 87%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1.650.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

SwingLifestyle Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • eine der beliebtesten Dating-Sites für Swinger
  • hat eine große Mitgliederbasis mit Tausenden von Menschen, die jeden Tag online sind
  • umfangreiche Profilinformationen, so dass man leicht eine passende Übereinstimmung finden kann
  • kann in Foren, Chatrooms oder Gruppen kommunizieren
  • Manchmal werden lokale Veranstaltungen für die Community organisiert
  • mobile Anwendung ist verfügbar
  • Premium-Mitgliedschaft ist ein guter Wert
Nachteile
  • Einige Benutzerbilder (insbesondere nackte Teile) sind unscharf oder nicht kostenlos verfügbar
  • Es ist unmöglich, anderen Mitgliedern kostenlos eine Nachricht zu senden
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist das Besondere an SwingLifestyle?

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

SwingLifestyle Review konzentriert sich auf eine der ältesten Dating-Sites, die erstellt wurde, um Menschen zu verbinden, die sich für Swing interessieren. Seit ihrer Gründung im Jahr 2001 wurde diese Website in der Swinger-Community äußerst beliebt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Es ist ein guter Ausgangspunkt, wenn Sie gerade Ihren schwingenden Community-Pfad begonnen haben oder wenn Sie dies für eine lange Zeit tun. Diese Dating-Site ermöglicht es Ihnen, Sie selbst zu sein und alle Ihre Interessen und Wünsche auszudrücken. Sie werden niemals beurteilt, da die Community Menschen mit unterschiedlichen Vorlieben begrüßt, um eine gleichgesinnte Person zu finden. Wenn Sie über einen Beitritt zu dieser Website nachdenken, aber immer noch Zweifel haben, beantwortet der SwingLifestyle-Test Ihre Fragen und führt Sie in die Welt des Swing-Dating.

Ist SwingLifestyle eine legitime Dating-Website?

Wenn Sie sich fragen, ob der SwingLifestyle eine echte Dating-Website ist, sollten Sie sich darüber keine Sorgen machen. Im Laufe der Betriebsjahre hat diese Website ihre Legitimität bewiesen, und Millionen registrierter Mitglieder werden dies beweisen. Es hat erfolgreich Tausende von Menschen verbunden, die eine gemeinsame Zeit offline verbracht haben. Obwohl diese Website alt genug ist, verliert sie nie ihre Relevanz und belegt unter den Nischen-Dating-Sites die besten Bewertungen.

Wer nutzt diese Seite?

Die Überprüfung von SwingLifestyle ergab, dass diese Website Swinger auf der ganzen Welt verbindet. Die Website-Community ist sehr offen und einladend, so dass auf jeden Fall positive Menschen zusammenkommen, die sich treffen und Spaß haben möchten.

Die meisten Benutzer befinden sich in großen Ländern wie den USA, Australien, Deutschland und Großbritannien. Sie können auch aktive Benutzer aus allen Teilen der Welt finden, egal ob es sich um ein lateinamerikanisches Land, Asien oder Osteuropa handelt.

Die Mehrheit der Mitglieder der Website sind Männer, aber Sie können leicht viele registrierte Paare oder einzelne weibliche Benutzer finden.

Welche Sexualität ist erlaubt?

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

SwingLifestyle schränkt Ihre sexuellen Vorlieben nicht ein, sodass Sie der Website beitreten und nach heterosexuellen, schwulen oder anderen Beziehungen suchen können. Das einzige, was zählt, ist, dass Sie etwas Neues finden, Spaß haben und die Erfahrung genießen möchten.

Was ist das typische Benutzeralter?

Es sei daran erinnert, dass nur Personen, die älter als 18 Jahre sind, der Gemeinschaft beitreten können. Es wird für Sie viel einfacher sein, jüngere Benutzer auf der Website zu finden, da die überwiegende Mehrheit der SwingLifestyle-Mitglieder Anfang und Mitte zwanzig ist. Dies bedeutet nicht, dass Sie niemanden finden, der älter als dieser ist, da die Website Menschen jeden Alters willkommen heißt.

So registrieren Sie sich auf der Website

Der Registrierungsprozess für SwingLifestyle ist nicht kompliziert und erfordert daher nicht viel Input von Ihnen. Natürlich müssen Sie etwas Zeit haben, um die Registrierungsschritte durchzuarbeiten, aber Sie werden definitiv nicht die Hälfte Ihres Tages damit verbringen. Es ist möglich, der Community kostenlos beizutreten. Sie müssen lediglich auf die Hauptseite der Website gehen und auf die Schaltfläche Anmelden klicken.

Der nächste Abschnitt der SwingLifestyle-Überprüfung bietet ein klares Bild davon, was Sie vom Registrierungsverfahren erwarten können.

Schritte zur Profilerstellung

Wenn Sie die Website nutzen möchten, müssen Sie ein eigenes Profil erstellen. Dazu müssen Sie einige Informationen über sich selbst eingeben.

Zunächst müssen Sie einen eindeutigen Benutzernamen erstellen, der anderen Benutzern angezeigt wird, und ein Kennwort erstellen. Sie sollten auch angeben, ob Sie ein Mann, eine Frau oder ein Paar sind. Anschließend müssen Sie eine gültige E-Mail-Adresse und Ihren Namen angeben.

Der nächste Schritt des Registrierungsprozesses betrifft Ihre Vorlieben und Interessen. Die Informationen, die Sie hier eingeben, werden in Ihrem Profil angezeigt. Daher wird empfohlen, ehrlich zu antworten, da auf diese Weise andere Menschen wissen, was sie von Ihnen erwarten können.

Es ist möglich, eine Antwort für jede Frage aus einer Dropdown-Liste auszuwählen. Sie müssen angeben, nach welcher Art von Vergnügen Sie suchen, ob Sie nur zuschauen möchten, eine moderate Verbindung oder vollen Geschlechtsverkehr. Anschließend können Sie Ihr Alter, Ihre Größe und Ihr Gewicht, Ihre sexuelle Orientierung sowie Ihre Trink- oder Rauchpräferenz angeben. Sie können auch auswählen, wen Sie treffen möchten, ob es sich um Paare, männliche oder weibliche Mitglieder handelt. Es ist auch möglich, eine Altersspanne der Profile auszuwählen, an denen Sie interessiert sind.

Danach sind noch einige Fragen offen, in denen Sie sich ausdrücken können. Sie sollten eine kurze Einführung in Ihr Profil eingeben, um Mitglieder anzulocken. Außerdem können Sie auf dieser Website angeben, wonach Sie genau suchen. Es besteht auch die Möglichkeit, sich selbst zu beschreiben und Informationen über Ihre Persönlichkeit und Vorlieben zu geben. Außerdem sehen Sie einen Ort, an dem Sie Ihre Fetische, Fantasien oder Erfahrungen bereitstellen können, die Sie teilen möchten.

Schließlich können Sie ein Bild von sich hochladen, was nicht obligatorisch ist, aber sehr begrüßt wird. Es ist möglich, das Profilfoto später einzurichten und einige persönliche Informationen zu bearbeiten.

Wenn Sie wissen, was Sie vom SwingLifestyle-Anmeldevorgang erwarten können, dauert die Registrierung nicht länger als 15 Minuten. Danach können Sie die Website und ihre Mitglieder sofort erkunden.

Was ist mit Kommunikation?

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Um mit einem anderen Benutzer zu kommunizieren, müssen Sie die richtige Person finden, die Sie interessiert. Sie können die Website-Suchoption verwenden, um die Mitglieder nach den bevorzugten Kriterien herauszufiltern. Wenn Sie mit mehr Menschen in Kontakt treten oder so viele gleichgesinnte Mitglieder wie möglich finden möchten, können Sie sich Website-Foren oder -Gruppen ansehen. Es ist möglich, jedes Thema zu finden, an dem Sie interessiert sind, und an der Unterhaltung teilzunehmen, um mehr Menschen kennenzulernen.

Wenn Sie einem Benutzer eine Nachricht senden möchten, die Ihnen aufgefallen ist, können Sie entweder eine Nachricht schreiben oder einen sofortigen Chat starten. Als kostenloses Mitglied können Sie sehen, ob Ihnen jemand eine SMS geschrieben hat, und sich die Nachricht ansehen. Um jemandem zu antworten oder ein Gespräch zu beginnen, müssen Sie Ihr Konto leider auf die Prämie aktualisieren. Die rechte Seite dieses Ansatzes ist, dass Sie immer wissen, dass Menschen, die Texte mit Ihnen austauschen, real sind, da sie ihr Profil verbessert haben.

Wo kann diese Seite verwendet werden?

Das Gute an SwingLifestyle ist, dass Sie es auf jedem gewünschten Gerät verwenden können. Wenn Sie die meiste Zeit einen Laptop oder Computer verwenden, können Sie von der Desktop-Version der Website profitieren. Wenn Sie nicht immer Zugriff auf den Computer haben, ist die mobile App für Sie da.

Desktop-Version

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Die SwingLifestyle-Website wurde nicht nur für Personen entwickelt, die nach einer Verbindung suchen. Es hat auch verschiedene Inhalte, die darauf abzielen, die Community zu unterhalten und zu begeistern. In den Foren, die Menschen verbinden, finden Sie mehrere hilfreiche Artikel zum Lesen oder Diskussionen. Es ist möglich, viel Zeit damit zu verbringen, durch die Website zu stöbern, auch wenn Sie nicht mit anderen Personen kommunizieren. Das linke Dashboard zeigt verfügbare Registerkarten an, die mit einem Klick leicht zugänglich sind. Alles in allem hat der SwingLifestyle-Test gezeigt, dass die Website sehr benutzerfreundlich und angenehm zu bedienen ist.

Mobile Applikation

Die mobile SwingLifestyle-App ist ein perfekter Ersatz für die Desktop-Site-Version. Es ist praktisch, es unterwegs zu verwenden, da Sie nicht zu Ihrem Computer eilen sollten, um Ihre Nachrichten zu überprüfen oder nach neuen Personen zu suchen. Stattdessen erhalten Sie eine Push-Benachrichtigung, wenn auf der Website etwas passiert, sodass Sie sofort auf die Nachricht reagieren und noch am selben Abend jemanden treffen können. Es ist möglich, die mobile App sowohl auf iOS- als auch auf Android-Geräten im App-Markt zu erhalten.

Nur wenige Worte zum Thema Design

Das Website-Design ist nicht aggressiv, was das große Plus von SwingLifestyle ist. Es verfügt über ein schönes lila-weißes Farbschema, das Sie bei der Nutzung der Website nicht irritiert. Eine Sache, die etwas nervt, ist das Vorhandensein von Werbung, die einige Leute daran hindern kann, sich auf die Website zu konzentrieren. Trotzdem läuft die Website reibungslos und Sie werden sich nicht unwohl fühlen, wenn Sie sie ständig nutzen.

Wie einfach es ist, die Website zu nutzen

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Die Navigation auf der SwingLifestyle-Website ist bequem und verständlich. Wenn Sie noch nie zuvor Dating-Websites verwendet haben, werden Sie immer noch leicht verstehen, wie alles funktioniert. Es gibt keine unnötigen Registerkarten oder Schaltflächen, die Sie vom Track fernhalten. Alles, was Sie benötigen, befindet sich im Dashboard auf der linken Seite. Sie erhalten auch Benachrichtigungen mit Ton, wenn Sie eine neue Nachricht erhalten, sodass Sie nichts verpassen.

SwingLifestyle-Abonnementgebühren

Obwohl es möglich ist, SwingLifestyle kostenlos zu registrieren und zu nutzen, müssen Sie für das Konto-Upgrade bezahlen, wenn Sie Zugriff auf alle erforderlichen Funktionen erhalten möchten. Glücklicherweise sind die Abonnementpreise nicht riesig und billiger als bei anderen beliebten Dating-Sites. Der monatliche Mitgliedsbeitrag kann auch je nach Dauer variieren. Zum Beispiel kostet ein Monat eines Premium-Kontos 14,95 US-Dollar. Wenn Sie Ihr Konto für drei oder sechs Monate aktualisieren, sollten Sie mit 9,98 bzw. 8,33 US-Dollar pro Monat rechnen. Die jährliche Mitgliedschaft kostet 69,95 US-Dollar, was ungefähr 5,83 US-Dollar pro Monat entspricht.

Es ist auch möglich, das lebenslange Abonnement für 149,95 US-Dollar zu erwerben. Dies kann äußerst kosteneffizient sein, wenn Sie die Website längere Zeit nutzen.

Der nächste Schritt der SwingLifestyle-Überprüfung besteht im Vergleich der Abonnementpläne, sodass Sie entscheiden können, ob ein Upgrade wirklich erforderlich ist.

Premium- und kostenlose Kontofunktionen

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Nachdem Sie sich kostenlos auf der SwingLifestyle-Website angemeldet haben, können Sie einige grundlegende Funktionen nutzen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Dies umfasst das Durchsuchen verschiedener Mitglieder und das Anzeigen ihrer Profilinformationen sowie einiger Bilder. Es ist auch möglich, Foren oder Gruppen beizutreten und Teil der Diskussion zu werden, die Sie interessiert. Die Hauptbeschränkung des kostenlosen Kontos besteht darin, dass Sie niemandem eine Nachricht senden können. Dies ist sehr unpraktisch, insbesondere wenn es Ihr Ziel ist, eine Person zu treffen und eine Verbindung zu haben.

Hier kommt das Premium-Abonnement, mit dem Sie auf alle zusätzlichen Funktionen zugreifen können, die Sie benötigen. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten oder Sofortnachrichten senden, um so viele Personen wie möglich kennenzulernen. Sie können auch Nacktfotos anderer Benutzer hochladen und anzeigen, die für einfache Mitglieder normalerweise unscharf sind. Es ist auch möglich, Alben für Ihre Bilder zu erstellen, die Sie dann auf bestimmte Benutzer beschränken können. Sie können auch neue Mitglieder genehmigen und die Gruppen bewerten. Mit einem lebenslangen Abonnement können Sie vor jedem anderen Mitglied auf die Nachrichten und Updates zugreifen.

Mit einem Premium-Abonnement werden Sie daher ein anerkanntes SwingLifestyle-Mitglied, während der kostenlose Zugang eher als Einführung in die Website dient.

So kaufen Sie ein Abonnement

Sie können Ihr Konto aktualisieren, wenn Sie auf der Website angemeldet sind. Auf der Hauptseite oder beim Aufrufen der Kontoeinstellungen wird eine Option zum Abrufen eines Abonnements angezeigt.

So bezahlen Sie auf der Website

Sie können entweder Kreditkarte oder PayPal für die Online-Zahlung verwenden oder einen Scheck verschicken. Für Ihre Privatsphäre werden Sie nicht direkt von SwingLifestyle belastet, aber Sie sehen einen anderen Firmennamen auf Ihrer Rechnung.

Ist diese Website sicher?

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Die SwingLifestyle-Website bietet alles, um die Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten. Verständlicherweise möchte nicht jeder seine Swinger-Seite des Lebens offenlegen. Daher ist die Datensicherheit von wesentlicher Bedeutung. Sie verwenden die Website unter Ihrem Spitznamen und können Ihre Bilder auf bestimmte Benutzer beschränken. Die Daten zu Ihrem richtigen Namen oder Ihrer E-Mail-Adresse stehen anderen Benutzern nur zur Verfügung, wenn Sie sie an Dritte weitergeben. Daher ist es besser, keine persönlichen Informationen an die erste Person weiterzugeben, die Sie online getroffen haben. Es betrifft hauptsächlich Ihre sensiblen Daten als Ihre Privat- oder Arbeitsadresse. Darüber hinaus ist es niemals eine gute Idee, Geld an jemanden zu senden, insbesondere wenn dieser es dringend verlangt. Wenn Sie feststellen, dass jemand auf der Website verdächtig handelt, können Sie diese Person blockieren und dem Website-Support-Team melden.

Gibt es Betrüger?

Obwohl sich jede Person für den SwingLifestyle anmelden kann, überprüft das Website-Moderationsteam jedes Profil und verbietet sofort die Person, die gegen die Community-Regeln verstößt. Da die Messaging-Option nur für Premium-Abonnenten verfügbar ist, können Sie sicher sein, dass Sie mit der realen Person kommunizieren.

Exklusive Funktionen

SwingLifestyle Review 2020 - Lohnt es sich, dieser Site beizutreten?

Die Überprüfung von SwingLifestyle hat gezeigt, dass diese Website zwar viele Funktionen bietet, mit denen Sie online bleiben können, Sie aber auch dazu ermutigt, neue Leute kennenzulernen und eine einzigartige Erfahrung zu machen. Aus diesem Grund gibt es eine bestimmte Funktionalität als Hot Date, die der Ankündigung ähnelt. Sie können ein beliebiges Datum auswählen und sich als verfügbar markieren, um neue Leute kennenzulernen und einen Termin mit einem oder mehreren Website-Mitgliedern zu vereinbaren.

Sie können von den Topless Travel-Angeboten profitieren, wenn Sie häufig reisen oder einen Urlaub planen. Es listet verfügbare Swingerpartys, Kreuzfahrten oder Abenteuer auf, bei denen Sie kompatible Leute treffen und Spaß haben können.

Sie können auch einen echten Club von Swinger-Leuten finden, der sich in Ihrer Nähe befindet. Sie können dann weitere Informationen erhalten oder dem Club beitreten, um neue Leute kennenzulernen.

Zusammenfassen

Am Ende des SwingLifestyle-Reviews ist zu erwähnen, dass diese Website seit vielen Jahren läuft und Swinger auf der ganzen Welt miteinander verbindet. Dies ist der richtige Ort, um Ihre Wünsche und Wünsche auszudrücken und einen Seelenverwandten zu finden, der Ihre Vorlieben teilt. Es ist mühelos, sich der Website anzuschließen und Gleichgesinnte in Ihrer Nähe zu entdecken, damit Sie sich die ganze Nacht über treffen und Spaß haben können. Wenn Sie Teil einer einladenden und positiven Swinger-Community sein möchten, sollten Sie sich daher unbedingt auf der SwingLifestyle-Website registrieren.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Crossdresser Heaven
8.9
Lesen
BlackCupid
9.3
Lesen
BGClive
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/swinglifestyle-review/SwingLifestyle Review

SwingLifestyle Review 2020

SwingLifestyle Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 87%
Beauty 85%
Popular age 20-25
Profiles 1.650.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

SwingLifestyle users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • one of the most popular dating site for swingers
  • has a large member base with thousands of people online every day
  • extensive profile information, so one can easily find an appropriate match
  • can communicate in forums, chat rooms or groups
  • sometimes, local events are organized for the community
  • mobile application is available
  • premium membership is a good value
Cons
  • some user pictures (especially nude parts) are blurred or not available for free
  • impossible to message other members for free
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is So Special About SwingLifestyle?

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

SwingLifestyle review focuses on one of the oldest dating site that was created to connect people who are into swinging. From its creation in 2001, this website became extremely fa-mous among the swinger community, and its popularity still rises every day. It is a good starting point if you just started your swinging community path or if you are doing it for a long time. This dating site allows you to be yourself and express all your interests and desires. You will never be judged, as the community welcomes people with different preferences to find a like-minded person. Therefore, if you are thinking about joining this website but are still in doubt, the SwingLifestyle review will answer your questions and guide you into the world of swing dating.

Is SwingLifestyle a Legitimate Dating Website?

If you question whether the SwingLifestyle is a real dating website, you should not worry about it. Throughout the years of operating, this site proved its legitimacy, and millions of registered members will prove it. It successfully connected thousands of people who enjoyed a time spent together offline. Even though this website is old enough, it never loses its rele-vance and occupies top ratings among niche dating sites.

Who Uses This Site?

SwingLifestyle review showed that this site connects swinger people all around the world. The website community is very open and welcoming, so it definitely gathers positive people who want to meet each other and have fun.

Most of the users are located in big countries, like the US, Australia, Germany, and the UK. You will also be able to find active users from any part of the world, whether it is a Latin country, Asia, or Eastern Europe.

The majority of the website members are men, but you can easily find plenty of registered couples or single female users.

Which Sexuality Is Allowed

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

SwingLifestyle does not limit your sexual preference, so you can join the website and look for straight, gay, or any other relationships. The only thing that matters is you want to find something new, have fun, and enjoy the experience.

What Is the Typical User Age

It worths remembering that only people who are older than 18 years old can join the com-munity. It will be much easier for you to find younger users on the website, since the vast majority of SwingLifestyle members are in their early- and mid-twentieth. It does not mean that you will not find anyone older than that, as the website welcomes people of any age.

How to Register on the Website

The SwingLifestyle registration process is not complicated, so it will not require much input from you. Of course, you will need to have a bit of time to go through the registration steps, but you will definitely not spend half of your day on this. It is possible to join the community for free, all you need to do is just go to the main page of the website and click the Sign Up button.

The next section of the SwingLifestyle review will provide a clear picture of what to expect from the registration procedure.

Profile Creation Steps

If you decided to start using the website, you would have to create your own profile. For this, you will need to fill in a bit of information about yourself.

Firstly, you have to create a unique username, which will be shown to other users, and come up with a password. You should also indicate if you are a male, female, or a couple. Then, you will need to provide a valid email and your name.

The next step of the registration process is about your preferences and interests. The infor-mation that you will input here will be displayed in your profile. Therefore, it is recommended to answer honestly, as this way other people will know what to expect from you.

It is possible to select a reply for every question from a drop-down list. You will have to state which type of pleasures you are looking for, whether you prefer to just watch, a moderate connection, or full intercourse. Then, you can indicate your age, height and weight, sexual orientation, and drinking or smoking preference. You also can select whom do you want to meet, whether it is couples, male, or female members. It is also possible to choose an age range of the profiles that you are interested in.

After that, there are some open questions left, where you can express yourself. You should type a short introduction to your profile to attract members. Also, you can indicate what ex-actly you are looking for on this website. There is also an opportunity to describe yourself and give the information on your personality and preferences. Moreover, you will see a place where you can provide your fetishes, fantasies, or experiences that you want to share.

Finally, you can upload a picture of yourself, which is not mandatory but is very welcomed. It is possible to set up the profile photo later, as well as edit some personal information.

If you know what to expect from the SwingLifestyle sign-up process, it will not take you more than 15 minutes to register. After that, you can explore the website and its members straight away.

What About Communication?

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

To start communicating with another user, you need to find the right person who interests you. You can use the website search option to filter out the members by the preferred criteria. If you want to get in touch with more people or find as many like-minded members as possible, you can look at website forums or groups. It is possible to find any topic that you are in-terested in and join the conversation to get to know more people.

If you want to message one user that caught your eye, you can either write a message or initiate an instant chat. As a free member, you will be able to see if someone texted you and take a look at the message. Unfortunately, to reply to someone or start a conversation, you will have to upgrade your account to the premium. The right side of this approach is that you will always know that people who are exchanging texts with you are real, as they have up-graded their profile.

Where Can This Site Be Used?

The good thing about SwingLifestyle is that you can use it on any device you want. If you are using a laptop or a computer most of your time, you can benefit from the desktop version of the site. If you do not have access to the computer all the time, then the mobile app will be there for you.

Desktop Version

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

SwingLifestyle website is designed not only to match people who are looking for a hookup. It also has various content aimed to keep the community entertained and excited. You can find multiple helpful articles to read or discussions in the forums that connect people. It is possible to spend lots of time browsing through the site, even if you are not communicating with other people. The left dashboard represents available tabs that are easily accessible by one click. All in all, the SwingLifestyle review proved that the website is very user-friendly and pleasant to use.

Mobile Application

The SwingLifestyle mobile app is a perfect substitute for the desktop site version. It is con-venient to use on the go, as you should not rush to your computer to check your messages or look for new people. Instead, you will receive a push notification if something happens on the website, so you can instantly react to the message and meet someone the same night. It is possible to get the mobile app both on iOS and Android devices in the app market.

Few Words About Design

The website design is not aggressive, which is the major plus to SwingLifestyle. It features a lovely purple and white color scheme that will not irritate you while using the site. One thing that is a bit annoying is the presence of the advertisements, which may disturb some people from focusing on the website. Nevertheless, the website runs smoothly, and you will not feel uncomfortable while using it all the time.

How Easy It Is to Use the Website

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

The navigation of the SwingLifestyle site is convenient and understandable. If you never used dating websites before, you will still easily understand how does everything work. There are no unnecessary tabs or buttons that will keep you out of the track, everything that you will need is kept in the dashboard on the left. You will also get notifications with sound if you get any new message, so you will not miss anything.

SwingLifestyle Subscription Fees

Even though it is possible to register and start using SwingLifestyle for free, if you want to get access to all the necessary features, you will have to pay for the account upgrade. Luckily, the subscription prices are not huge and are cheaper than other popular dating sites offer. The monthly membership fee can also vary depending on the duration. For example, one month of a premium account will cost you 14.95 US dollars. If you decide to upgrade your account for three or six months, you should expect to pay 9.98 and 8.33 US dollars per month, respectively. The yearly membership will cost you 69.95 US dollars, which is around 5.83 US dollars per month.

It is also possible to purchase the lifetime subscription plan for 149.95 US dollars, which can be extremely cost-efficient if you use the website for a long time.

The next step of the SwingLifestyle review will be about the comparison of the subscription plans, so you can decide if it is really needed to upgrade.

Premium and Free Account Features

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

After signing up on the SwingLifestyle website for free, you can enjoy some basic features without paying. This includes browsing through different members and viewing their profile information and some pictures. It is also possible to join forums or groups and become a part of the discussion that interests you. The main limitation of the free account is that you will not be able to message anyone. This is very inconvenient, especially if your goal is to meet a person and have some connection.

Here comes the premium subscription that will give you access to all the extra features that you need. You can send an unlimited amount of messages or IMs, getting to know as many people as possible. You can also upload and see nude photos of other users, which are usually blurred for basic members. It is also possible to create albums for your pictures, which you then can restrict to specific users to see. You can also get the power of approving new members and rating the groups. A lifetime subscription will allow you to gain access to the news and updates before any other member.

Therefore, with a premium subscription, you are becoming an approved SwingLifestyle member, while the free access serves more as an introduction to the site.

How to Purchase a Subscription

You can upgrade your account if you are logged in on the website. You will see an option to get a subscription on the main page, or while going to the account settings.

How to Pay on the Site

You can use either credit card or PayPal for online payment, or mail a cheque. For your pri-vacy, you will not be directly charged from SwingLifestyle, but you will see another company name on your bill.

Is This Website Safe?

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

The SwingLifestyle website makes everything possible to ensure the privacy of its users. Understandably, not everyone wants to disclose their swinger side of life; therefore, the data security is essential. You will be using the website under your nickname and can restrict your pictures to specific users. The data about your real name or email will never be available to other users unless you share it with someone. Therefore, it is better not to give out any per-sonal information to the first person that you met online. It mainly concerns your sensitive data as your home or work address. Furthermore, sending money to someone is never a good idea, especially if they demand it badly. If you see that someone is acting suspiciously on the website, feel free to block this person and report them to the website support team.

Are There Any Scammers?

Even though any person can sign up for the SwingLifestyle, the website moderation team reviews every profile and immediately bans the person that is violating the community rules. Also, since the messaging option is available only to the premium subscribers, you will be sure that you are communicating with the real person.

Exclusive Features

SwingLifestyle Review 2020 - Is It Worth Joining This Site?

SwingLifestyle review showed that even though this website has lots of features that can keep you online, it also encourages you to meet new people and have a unique experience. That is why there is some particular functionality, as a Hot Date, which is similar to the an-nouncement. You can select any date and mark yourself available for meeting new people and going to an appointment with one or more website members.

You can benefit from the Topless Travel offerings if you are a frequent traveler or plan a va-cation. It lists available swinger parties, cruises, or adventures where you can meet compati-ble people and have fun.

You can also find a real club of swinger people that is located near you. You can then find out more information or join the club to meet new people.

Summing Up

At the end of the SwingLifestyle review, it is worth mentioning that this website runs for many years, connecting swingers all around the world. This is the right place to express your wishes and desires and find a soulmate that will share your preferences. It is effortless to join the site and discover like-minded people near you, so you can meet up and have fun all night long. Therefore, if you want to be a part of a welcoming and positive swinger community, you should definitely register on the SwingLifestyle website.

BGClive
6.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Submit your review
Rating: