0%
https://besthookupwebsites.org/de/taimi-review/Taimi

Taimi im Test 2021

Taimi im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 22-24
Profile 1.700.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Taimi Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie können sich absolut kostenlos registrieren und das Konto erstellen.
  • Die Registrierung ist schnell und einfach.
  • Chat-Option ist verfügbar;
  • Das Anzeigen von Profilen und Fotos ist kostenlos.
  • Die App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar.
Nachteile
  • Sie können die Dienste nur in der App verwenden.
  • Es gibt gefälschte Konten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sollte ein Benutzer über Taimi wissen?

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Laut der Taimi-Rezension handelt es sich um ein Dating- und soziales Netzwerk, das speziell für die LGBT-Community erstellt wurde. Wie der Taimi-Bericht sagt, ist die Plattform zuverlässig und hochsicher. Die Plattform bietet ihren Nutzern kostenlose und kostenpflichtige Dienste. Die Mitglieder, die die bezahlte Taimi-Mitgliedschaft nutzen, haben mehr Dating-Optionen als kostenlose Abonnenten. Einige der Vorteile, die Sie erhalten können, sind:

  • Sie können so viele Leute mögen, wie Sie wollen;
  • Sie können die Anzahl der Aufrufe Ihres Profils um das Fünffache erhöhen.
  • Erweiterte Filter für die Suche nach Personen stehen Ihnen zur Verfügung.
  • Sie können alle Ihre Besucher anzeigen.
  • Sie können Ihren Standort ausblenden und so weiter.

Die Taimi-Community ist die erste vollständig inklusive Dating-App für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender mit mehr als 6.000.000 echten Nutzern. Hier können Sie Menschen aus aller Welt treffen. Auf Taimi können Sie chatten, Anrufe tätigen, Videos teilen, Beiträge und Geschichten erstellen und schließlich die wahre Liebe finden.

Die Registrierung ist einfach. Sie müssen einige Minuten aufwenden, um das Registrierungsformular auszufüllen und die von Taimi bereitgestellten Dating-Dienste zu nutzen. Darüber hinaus wird das Registrierungsverfahren kostenlos durchgeführt.

Kann die Taimi-Plattform als zuverlässig und legitim angesehen werden?

Die Website ist legal und sehr zuverlässig. Es entspricht strikt den Gesetzen der Länder, in denen es tätig war. Die Seite ist sicher genug. Wenn jedoch verdächtige Aktivitäten auf der Site festgestellt werden, melden Sie dies den Administratoren der Site zur weiteren Untersuchung.

Die Taimi-Plattform empfiehlt ihren Benutzern, anderen Mitgliedern der Website keine persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus ist es ratsam, die Benutzerprofile sorgfältig zu studieren, bevor Sie mit ihnen kommunizieren.

Mitgliederstruktur

Wie bereits erwähnt, nutzen weltweit mehr als 6.000.000 Menschen Taimi, um Partner zu finden. Die meisten Benutzer kommen aus den USA. Sie sind 250.000. Diese Ressource ist auch bei Benutzern aus Kanada, Großbritannien und Neuseeland beliebt.

Die meisten Benutzer sind junge Leute. Um Mitglied der Dating-Site zu werden, muss eine Person volljährig sein (18 Jahre und älter). Andernfalls ist Ihre Anwesenheit auf der Website illegal.

Die Anzahl der Männer auf Taimi ist vorherrschend. Sie machen 70% der Gesamtzahl der Benutzer aus. Weitere 30% sind Frauen.

Sexuelle Vorlieben

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Taimi ist eine Dating-App für Schwule. Es ist offensichtlich, dass die meisten Benutzer auf der Website Mitglieder der LGBT-Community sind. Wie die Taimi-Rezension feststellt, gibt es auf der Website mehr Schwule als Lesben. Sie sind mehr als die Hälfte der Gesamtzahl der Nutzer der App.

Alter der Mitglieder

Die Anzahl der jüngeren Benutzer auf der Website ist vorherrschend. Die meisten Mitglieder sind 18-24 Jahre alt. Es gibt auch viele Leute von 25-35 auf Taimi. Es gibt nicht viele Benutzer, die 50 Jahre und älter sind. Menschen jeden Alters sind jedoch herzlich eingeladen, sich auf der Plattform zu registrieren. Denken Sie daran, dass Personen unter 18 Jahren nicht Teil der Community der Website werden dürfen.

Das Registrierungsverfahren

Das Registrierungsverfahren für Taimi ist einfach und schnell. Darüber hinaus ist es kostenlos. Sie müssen Ihre persönlichen Daten angeben wie:

  • Name,
  • Ort,
  • Geburtsdatum,
  • E-Mail-Addresse.

E-Mail ist erforderlich, da alle Mitglieder der Website das Verfahren zur E-Mail-Überprüfung durchlaufen müssen. Es ist erforderlich, um die Anzahl der gefälschten Konten auf der Website zu reduzieren.

Darüber hinaus müssen Sie ein sicheres Passwort erfinden, um sich in Ihrem Konto anmelden zu können. Erstellen Sie nach Abschluss der Registrierung das Taimi-Profil.

Das Verfahren zur Profilerstellung

Die Profile auf Taimi sind sehr detailliert. Es ist gut, weil es anderen Mitgliedern der Community ermöglicht zu verstehen, ob Sie zu ihnen passen oder nicht. Wenn Sie weitere Informationen zum Profil der Person erhalten möchten, tippen Sie einfach auf das Profilbild.

Das Taimi-Profil enthält auch einen Abschnitt, in dem Sie sich selbst beschreiben müssen – Ihre Vorlieben und Abneigungen, Ihr Hobby und so weiter. Nachdem die Informationen vollständig sind, laden Sie Ihr Foto hoch. Fügen Sie ein klares und aktuelles Foto hinzu. Gruppenfotos werden nicht empfohlen.

Das Anzeigen von Profilen und Fotos auf Taimi ist kostenlos.

Kontaktaufnahme mit anderen Mitgliedern der Website

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Für Benutzer von Taimi steht eine einfache und erweiterte Suche zur Verfügung. Dies bedeutet, dass Sie nach einer Person suchen können, die die folgenden Parameter anwendet: Alter, Ort, Körpertyp usw. Wenn Sie eine Person gefunden haben, mit der Sie kommunizieren möchten, senden Sie ihr einen Chat. Gruppenchat ist auch auf Taimi verfügbar. Es ist eine großartige Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen zu kommunizieren. Wenn jemand Ihre besondere Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, können Sie jederzeit einen privaten Chat an eine Person senden, an der Sie interessiert sind. Beachten Sie, dass einige Kommunikationsoptionen kostenlos sind und einige kostenpflichtig sind.

Wie benutze ich eine Plattform?

Um Taimi verwenden zu können, müssen Sie sich zuerst registrieren und Ihr Profil erstellen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Es gibt eine Bedingung, die Sie erfüllen müssen: Eine Person muss mindestens 18 Jahre alt sein, um sich legal auf der Website registrieren zu können.

Nach der Registrierung müssen Sie eine Person finden, mit der Sie kommunizieren möchten. Wenden Sie verschiedene Suchfilter an, um einen perfekten Partner für Sie zu finden. Senden Sie ihm danach eine Chat-Anfrage.

Desktop-Version

Obwohl Taimi eine Website hat, sind alle Funktionen über die App verfügbar. Sie können sich nicht über eine Website registrieren, anmelden oder Dating-Optionen verwenden. Taimi ist eine Gay Dating App, eine Community offener LGBT-Leute, die leben und ihr eigenes Leben genießen.

Mobile Applikation

Taimi ist eine Dating-App für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transgender weltweit. Die App ist für iOS- und Android-Geräte verfügbar. Sie können es absolut kostenlos im Apple App Store oder bei Google Play herunterladen. Mit der App können Sie sich registrieren, ein Konto erstellen und alle Taimi-Dating-Möglichkeiten vollständig nutzen.

Das Design ist modern und schön. Die jüngeren LGBT-Mitglieder werden die Benutzeroberfläche der App zu schätzen wissen. Es wurde unter Berücksichtigung der Tatsache geschaffen, dass die meisten Taimi-Mitglieder junge Menschen sind.

Eine mobile App ist eine großartige Lösung, wenn Sie es vorziehen, alles unterwegs zu erledigen. Ihr Standort ist nicht wichtig. Sie können von zu Hause, im Büro oder an anderen öffentlichen Orten mit Menschen auf der ganzen Welt kommunizieren und flirten.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Laut dem Taimi-Test verfügt die App über eine stilvolle und moderne Benutzeroberfläche und ein Design, das perfekt für die jüngere Generation ist. Die Farben sind angenehm und nicht irritierend. Die Oberfläche ist sauber und benutzerfreundlich. Alles ist gut organisiert. Es wird nicht schwer zu verstehen sein, wie die App funktioniert, selbst wenn Sie ein Neuling bei Taimi sind.

App-Navigation

Die App ist einfach zu bedienen. Die Navigation ist einfach. In der App ist alles gut strukturiert und gut organisiert. Sie werden nicht viel Zeit damit verbringen zu verstehen, wie alles funktioniert und wo Sie die entsprechenden Abschnitte und Schaltflächen finden. Die App ist so konzipiert, dass Sie auch dann, wenn Sie keine technisch versierte Person sind, die Prinzipien der App-Arbeit leicht verstehen. Die App sieht modern aus, da die meisten Benutzer junge Leute sind, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind.

Wie viel müssen Sie für die Taimi-Services bezahlen?

Die App bietet ihren Kunden kostenlose und kostenpflichtige Dienste. Um die Möglichkeiten der App voll nutzen zu können, müssen Sie eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben. Ein kostenpflichtiges Abonnement heißt Taimi XL.

Wie aus dem Taimi-Test hervorgeht, sind die Kosten für Taimi XL-Dienste durchschnittlich, wenn Sie sie mit Apps des gleichen Typs vergleichen. Der Service bietet vier Tarifpläne: sieben Tage, einen Monat, drei Monate und zwölf Monate. Wählen Sie diejenige aus, die am besten zu Ihnen passt, und nutzen Sie die Dating-Optionen der App.

Die folgende Tabelle zeigt die Kosten der Taimi XL-Dienste.

Dauer Kosten für Timi XL Gesamt
7 Tage Fast 2,5 US-Dollar pro Tag Fast 15 Dollar
1 Monat Ungefähr 42 US-Dollar Ungefähr 42 US-Dollar
3 Monate Ungefähr 18 US-Dollar pro Monat Fast 54 Dollar
12 Monate Ungefähr 6 US-Dollar pro Monat Fast 72 Dollar

Der Preis ist ziemlich moderat, wie Sie sehen können. Darüber hinaus können Sie sparen, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben.

Bezahlte und kostenlose Optionen

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Laut dem Taimi-Test bietet die App ihren Kunden kostenlose und kostenpflichtige Optionen. Wenn Sie sehen möchten, wie die App funktioniert, verwenden Sie ein kostenloses Abonnement. Ein kostenloser Abonnent kann die folgenden Optionen nutzen:

  • Registrieren Sie sich und erstellen Sie ein Konto.
  • Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie.
  • Senden Sie Nachrichten an Personen, die mit ihm / ihr übereinstimmen.

Bezahlte Abonnenten können die unbegrenzte Anzahl von Funktionen nutzen. Ein bezahlter Abonnent zu sein bedeutet:

  • Sie können Nachrichten an jeden senden, den Sie möchten.
  • Ihr Profil erhält Berechtigungen in den Suchergebnissen.
  • Sie können die erweiterte Suche verwenden.
  • Der Inkognito-Modus steht Ihnen zur Verfügung.

Wie bezahle ich die Dienstleistungen?

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Das Premium-Abonnement heißt Taimi XL. Die Kosten für ein kostenpflichtiges Abonnement werden sowohl auf dem Abonnementbildschirm der App als auch im entsprechenden Store angezeigt. Die Zahlung wird vom iTunes- oder Play Market-Konto abgebucht, nachdem der Kauf des Abonnements bestätigt wurde. Beachten Sie, dass Ihr Abonnement automatisch verlängert wird, wenn Sie es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Abonnementlaufzeit kündigen.

Verfügbare Zahlungssysteme

Laut der Taimi-Bewertung haben die Benutzer die folgende Möglichkeit, die Taimi-Dienste zu bezahlen: Kreditkarte. Alle Gebühren sind nicht erstattungsfähig und es gibt keine Rückerstattung für teilweise genutzte Dienste.

Wenn Sie Fragen zu den Taimi-Diensten und deren Preis haben, wenden Sie sich bitte an den Taimi-Kundendienst. Sie können den Kundensupport über die E-Mail support@taimi.com kontaktieren. Die Kundenbetreuungsexperten helfen Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

Ist die App sicher und zuverlässig?

Die Seite ist sicher und zuverlässig. Das Taimi-Sicherheitssystem filtert Bots und unerwünschte Benutzer heraus. Darüber hinaus muss der Benutzer das Verfahren zur E-Mail-Überprüfung während des Registrierungsprozesses bestehen. Auf diese Weise kämpft das Taimi-Team mit gefälschten Konten. Gefälschte Konten können Betrüger verstecken, deren Ziel es ist, einen finanziellen Vorteil von den Teilnehmern der Website zu erzielen. Alle Benutzer müssen sich an die einfachen Sicherheitsregeln halten, um den Köder der Betrüger nicht zu nehmen. Geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an andere Benutzer der Website weiter. Studieren Sie das Profil des Teilnehmers, bevor Sie mit ihm / ihr kommunizieren. Je detaillierter das Profil ist, desto besser. Wenn jemand auf der Website versucht, Ihre persönlichen Daten abzurufen, oder um Geld bittet, melden Sie dies den Administratoren der Website zur weiteren Untersuchung.

Beleidigendes Verhalten ist auf der Website verboten. Wenn sich jemand unangemessen verhält, melden Sie dies bitte den Taimi-Administratoren.

Gibt es Betrüger auf der Website?

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Sie können kaum Websites finden, die zu 100% frei von gefälschten Konten im Internet sind. Taimi ist keine Ausnahme. Die gefälschten Profile können auf der Site gefunden werden, obwohl Taimi sein Bestes tut, um die Anzahl der Fälschungen auf der Site zu reduzieren. Eine der Methoden, die Taimi zur Bekämpfung gefälschter Konten anwendet, ist die E-Mail-Überprüfung. Alle Benutzer müssen während der Registrierung ihre gültigen E-Mails angeben.

Manchmal verwenden Betrüger gefälschte Konten, um finanzielle Vorteile von anderen Teilnehmern der Website zu erhalten. Geben Sie Ihre persönlichen Daten niemals an andere Mitglieder der Website weiter. Achten Sie auf die Angaben im Profil der Person. Die Profile der Betrüger sind normalerweise nicht sehr informativ. Überprüfen Sie die Fotos, die der Profilseite hinzugefügt wurden. Gefälschte Konten haben normalerweise keine Fotos oder es gibt nicht viele davon auf der Profilseite. Wenn Ihnen eine Person unwirklich erscheint, melden Sie dies den Administratoren der Site. Die Seite gibt die richtige Strafe, wenn die Tatsache des Betrugs bestätigt wird. Wenn jemand misstrauisch zu sein scheint, können Sie diese Person blockieren.

Welche Besonderheiten gibt es?

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Die meisten Dating-Ressourcen verfügen über eine Reihe grundlegender Optionen, mit denen sie ähnlich aussehen. Um jedoch mehr Benutzer anzulocken, fügen die Dating-Ressourcen spezielle Funktionen hinzu, die die Website von anderen ähnlichen Plattformen abheben. Die Taimi-Plattform verfügt außerdem über mehrere Besonderheiten, die diese Plattform einzigartig machen.

  • Rollbacks. Sie können frühere Spielvorschläge erhalten, die Ihnen nicht gefallen haben. Diese Option ist nur für Premium-Abonnenten verfügbar.
  • Steigert. Mit dieser Option erhöhen Sie die Anzahl Ihrer Profilansichten. So haben Sie mehr Chancen, einen perfekten Partner zu finden.
  • Chat-Anfragen. Sie können eine Chat-Anfrage an eine Person senden, die Sie mögen.

Die App wird ständig verbessert, da Taimi die Nummer 1 unter den Apps werden möchte, die ihre Dienste für die LGBT-Community bereitstellen. Der App wurden neue Optionen und Dienste hinzugefügt, um die Benutzer zufrieden zu stellen und die Taimi-Kommunikation so angenehm wie möglich zu gestalten.

Letztes Wort

Taimi Review 2020: Ist die Verwendung sicher?

Taimi ist eine ausgezeichnete Plattform für Schwule und Lesben, die ihre Liebe finden wollen. Mit dieser App können Sie Menschen aus der ganzen Welt treffen. Alles was Sie tun müssen, ist die App kostenlos herunterzuladen und sich zu registrieren. Die Registrierung ist einfach und nicht zeitaufwändig. Sie müssen nur einige grundlegende Informationen angeben und das E-Mail-Überprüfungsverfahren durchlaufen. Vergessen Sie nicht, dass die Registrierung in den Dating-Ressourcen volljährig sein muss (18 Jahre und älter).

Für die Benutzer stehen kostenlose und kostenpflichtige Optionen zur Verfügung. Wenn Sie sich für ein Premium-Abonnement entscheiden, erhalten Sie unbegrenzte Möglichkeiten zum Dating. Der Preis, den Sie für Ihr Premium-Abonnement zahlen müssen, ist durchschnittlich. Darüber hinaus sparen Sie, wenn Sie ein längeres Abonnement erwerben.

Wenn Ihnen etwas unklar ist, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden, um qualifizierte Unterstützung zu erhalten.

Wenn Sie also nach einer Dating-Ressource für Lesben und Schwule suchen, ist Taimi eine gute Wahl.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BronyMate
9.5
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
ArabLounge
9.3
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/taimi-review/Taimi Review

Taimi Review 2020

Taimi Review 2020
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 22-24
Profiles 1.700.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Taimi users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • You can register and create the account absolutely for free;
  • Registration is fast and easy;
  • Chat option is available;
  • Viewing profiles and photos is free of charge;
  • The app is available for iOS and Android devices;
Cons
  • You can only use the services on the app;
  • There are fake accounts.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What should a User Know About Taimi?

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

According to the Taimi review, it is a dating and social network created specifically for the LGBT community. As the Taimi review says, the platform is reliable and highly secure. The platform offers its users free and paid services. The members who use the Taimi paid membership to have more dating options than free subscribers. Some of the advantages you can get are:

  • You can like as many people as you want;
  • You can increase the number of views of your profile by five times;
  • Advanced filters for searching people will be available for you;
  • You can view all your visitors;
  • You can hide your location, and so on.

The Taimi community is the first fully inclusive dating app for gay, lesbian, bisexual, and transgender people with more than 6,000,000 real users. Here you can meet people from all around the world. On Taimi, you can chat, make calls, share videos, create posts and stories, and finally find true love.

Registration is simple. You need to spend several minutes to complete the registration form and start using the dating services provided by Taimi. Moreover, the procedure of registration is performed for free.

Can the Taimi Platform be Considered as Reliable and Legit?

The website is legal and quite reliable. It strictly complies with the laws of the countries where it has been operating. The site is safe enough. However, if suspicious activity is detected on the site, report to the site’s administrators about this fact for further investigation.

The Taimi platform recommends its users not to provide other members of the site with your personal information. Moreover, it’s advisable to carefully study the users’ profiles before you start communicating with them.

Member Structure

As it was mentioned before, more than 6,000,000 people around the globe use Taimi to find partners. Most of the users are from the USA. They are 250,000. This resource is also popular among users from Canada, the UK, and New Zealand.

Most of the users are young people. To become a member of the dating site, a person must be of legal age (18 and more). Otherwise, your being on the website is illegal.

The number of men on Taimi is prevailing. They are 70% of the total number of users. Another 30% are women.

Sexual Preferences

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

Taimi is a dating app created for gays. It’s obvious that most of the users on the site are members of the LGBT community. As the Taimi review states, there are more gays on the site than lesbians. They are more than half of the total number of users of the app.

Age of the Members

The number of younger users on the site is prevailing. Most of the members are 18-24 years old. There are also a lot of people of 25-35 on Taimi. There are not many users who are 50 and more. Still, people of all ages are welcomed to register on the platform. Remember that people who are less than 18 are not allowed to become a part of the site’s community.

The Procedure of Registration

The procedure of registration on Taimi is simple and fast. Moreover, it’s free of charge. You will have to provide your personal information such as:

  • Name,
  • Location,
  • Date of birth,
  • Email address.

Email is required because all the members of the site must go through the procedure of email verification. It’s needed to reduce the number of fake accounts on the site.

Moreover, you need to invent a strong password to be able to log in to your account. After the registration is completed, create the Taimi profile.

The Procedure of Profile Creation

Profiles on Taimi are very detailed. It’s good because it allows other members of the community to understand whether you suit them or not. If you want to get more information about the person’s profile, just tap on the profile picture.

The Taimi profile also contains a section where you need to describe yourself – your likes and dislikes, your hobby, and so on. After all, information is completed, upload your photo. Add a clear and up to date photo. Group photos are not recommended.

Viewing profiles and photos on Taimi is free of charge.

Contacting other members of the site

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

Basic and advanced search is available for users of Taimi. This means that you can search for a person applying the following parameters: age, location, body type, etc. When you found a person you would like to communicate with – send him/her a chat. Group chat is also available on Taimi. It’s a great way to communicate with different people. If someone attracted your special attention, you could always send a private chat to a person you are interested in. Pay attention that some communication options are free of charge, and some of them require payment.

How to Use a Platform?

To start using Taimi, you need to register and create your profile first. Registration is quick and free of charge. There is one condition you must comply with – a person must be 18 at least to be able to register on the site legally.

After registration is performed, you need to find a person you would like to communicate with. Apply different search filters to find a perfect partner for you. After that, send him/her a chat request.

Desktop Version

Though Taimi has a website, all functions are available via the app. You can’t register, login, or use dating options via a website. Taimi is a gay dating app, a community of open LGBT people who live and enjoy their own lives.

Mobile Application

Taimi is a dating app for gay, lesbian, bisexual, and transgender people worldwide. The app is available for iOS and Android devices. You can download it on the Apple app store or Google Play absolutely for free. Using the app, you can register, create an account, and use all the Taimi dating possibilities in full.

The design is modern and nice. The younger LGBT members will appreciate the interface of the app. It’s created taken into account that most of the Taimi members are young people.

A mobile app is a great solution if you prefer doing everything on the go. Your location is not important. You can communicate and flirt with people all around the globe from your home, office, or other public places.

Design and User-friendliness

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

According to the Taimi review, the app possesses a stylish and modern interface and design that is perfect for the younger generation. The colors are pleasant and not irritating. The interface is clean and user-friendly. Everything is well-organized. It won’t be difficult to understand how the app works, even if you are a newbie on Taimi.

App Navigation

The app is easy to use. The navigation is simple. Everything is well-structured and well-organized on the app. You won’t spend much time understanding how everything functions and where to find the appropriate sections and buttons. The app is designed so that even if you are not a tech-savvy person, you will easily understand the principles of the app’s work. The app looks modern because most of the users are young people who are 18-25.

How Much Will You Have to Pay for the Taimi Services?

The app offers its clients free and paid services. To use the possibilities of the app in full, you need to acquire a paid membership. A paid subscription is called Taimi XL.

As the Taimi review says, the cost of Taimi XL services is average if you compare it with the apps of the same type. The service offers four tariff plans: seven days, one month, three months, and twelve months. Choose the one that suits you the best, and start using the dating options of the app.

The following table illustrates the cost of the Taimi XL services.

Duration Cost of Timi XL Total
7 days Nearly $2,5 per day Nearly $15
1 month Approximately $42 Approximately $42
3 months Approximately $18 per month Nearly $54
12 months Approximately $6 per month Nearly $72

The price is quite moderate, as you can see. Moreover, you can save if you acquire a more prolonged subscription.

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

According to the Taimi review, the app provides its clients with free and paid options. If you want to see how the app functions, use a free subscription. A free subscriber can take advantage of the following options:

  • Register and create an account;
  • Download and install the app;
  • Send messages to people who matched him/her.

Paid subscribers can take advantage of the unlimited number of functions. Being a paid subscriber means:

  • You will be able to send messages to anyone you want;
  • Your profile will get privileges in the search results;
  • You will be able to use the advanced search;
  • Incognito mode will be available for you.

How to Pay for the Services?

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

The premium subscription is called Taimi XL. The cost of a paid subscription can be seen both on the subscription screen of the app and in the relevant store. Payment will be charged from iTunes or Play Market account after the subscription purchase is confirmed. Pay attention, that your subscription will be automatically prolonged if you don’t cancel it at least 24 hours before the end of the subscription term.

Available Payment Systems

According to the Taimi review, the users have the following way to pay for the Taimi services – credit card. All charges are nonrefundable, and there are no refunds for partially used services.

If you have any questions concerning the Taimi services and their price, please contact the Taimi customer support. You can contact the customer support professional using the email [email protected] The customer support experts are always ready to help to answer your questions.

Is the App Safe and Reliable?

The site is secure and reliable. The Taimi security system filters out bots and unwanted users. Moreover, the user must pass the procedure of email verification during the process of registration. In such a way, the Taimi team fights with fake accounts. Fake accounts can hide scammers whose aim is to get a financial benefit from the site’s participants. All the users must stick to the simple safety rules not to take the scammers’ bait. Never provide your personal information to other users of the site. Study the profile of the participant before you start communicating with him/her. The more detailed profile is, the better. If someone on the site tries to get your personal information or asks for money, report to the site’s administrators about this fact for further investigation.

Offensive behavior is prohibited on the site. If someone behaves inappropriately, please report this to the Taimi administrators.

Are There Scammers on the Site?

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

You can hardly find sites 100% free from fake accounts on the Internet. Taimi is no exception. The fake profiles can be met on the site, though Taimi does its best to reduce the number of fakes on the site. One of the methods Taimi applies to fight against fake accounts is email verification. All the users must provide their valid emails during the procedure of registration.

Sometimes, scammers use fake accounts to get financial benefits from other participants of the site. Never provide your personal details to other members of the site. Pay attention to the details specified in the person’s profile. The scammers’ profiles are not usually much informative. Scrutinize the photos added to the profile page. Fake accounts usually don’t have photos, or there are not many of them on the profile page. If a person seems unreal to you, report to the site’s administrators about this fact. The site gives the right punishment if the fact of scamming is confirmed. Moreover, if someone seems to be suspicious, you can block this person.

What Special Features are Available?

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

Most of the dating resources have a basic set of options that make them look similar. However, to attract more users, the dating resources add special features that make the site stand out from the other similar platforms. The Taimi platform also has several special features that make this platform to be unique.

  • Rollbacks. You can get previous match suggestions that you have unliked. This option is available for only premium subscription owners.
  • Boosts. Using this option, you will increase the number of your profile views. Thus, you will have more chances to find a perfect partner.
  • Chat Requests. You can send a chat request to a person you like.

The app is constantly being improved because Taimi wants to become number 1 among the apps providing its services to the LGBT community. New options and services are added to the app to please the users and make the Taimi communication as pleasant as possible.

Final Word

Taimi Review 2020: Is It Safe to Use?

Taimi is an excellent platform for gays and lesbians who want to find their love. Using this app, you can meet people from around the world. All you have to do is to download the app for free and register. Registration is simple and not time-consuming. You will only have to specify some basic information and pass through the email verification procedure. Don’t forget that registering on the dating resources must be of legal age (18 and more).

Free and paid options are available for the users. If you decide to acquire a premium subscription, you will get unlimited opportunities for dating. The price you will have to pay for your premium subscription is average. Moreover, you will save if you acquire a more prolonged subscription.

If something is unclear to you, you can always contact the customer support specialists to get qualified assistance.

So, if you search for the dating resource for lesbians and gays, Taimi will be a great choice.

ArabLounge
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Submit your review
Rating: