0%
https://besthookupwebsites.org/de/three-day-rule-review/Three Day Rule
Affiliate Disclosure

Three Day Rule im Test 2021

Three Day Rule im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 890.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Three Day Rule Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Exklusive Dating-Plattform
  • Innovative Matching-Ansätze
  • LGBTQ + Community-freundlich
  • Ansprechendes Layout
  • Einfache Navigation
  • Effektives Online-Dating
  • Begrüßt Menschen aller sexuellen Fetische
  • Starke Sicherheitsmaßnahmen
Nachteile
  • Hat keine mobile App
  • Eher verwirrende Matchmaking-Ansätze
  • Teuer
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie funktioniert die Drei-Tage-Regel?

Wenn die regulären Dating-Websites für Sie etwas langweilig und ineffektiv erscheinen, ist es nur eine Zeit, diese Rezension zu den Drei-Tage-Regeln zu lesen. Dies ist eine exklusive Plattform, die erstklassige Dienste für die Benutzer bereitstellt. Das Besondere an der Marke ist, dass sie sich hauptsächlich auf Offline-Daten und nicht auf Online-Chats konzentriert. Abgesehen davon, dass sie Spiele persönlich überprüft haben, haben sie ein kompetentes Team, das mit potenziellen Spielen arbeitet. Möchten Sie mehr über diese Community erfahren? Lesen Sie diese Überprüfung der dreitägigen Regel, um keine Details zu verpassen.

Da die Plattform über ein erstklassiges Expertenteam verfügt, geben sie ihr Bestes, um zu wissen, welcher Typ von Person Sie sind, um das bestmögliche Dating-Erlebnis zu organisieren. Die geschickten Phychologen versuchen, Ihren Lebensstil, Ihre Interessen und Leistungen zu verstehen. Sie testen Ihre Matches auf die gleiche Weise, wie wir Sie erkennen: von Angesicht zu Angesicht.

Die Site verfügt über eine beeindruckende Benutzerdatenbank. Unglaubliche Singles werden täglich in ihre Datenbank aufgenommen. Die Teilnehmer senden ihre Freunde und die Plattform ist aktiv an der Auswahl der richtigen Personen beteiligt. Von Social-Media-Events bis hin zu Yoga wählen ihre Assistenten Spiele in der realen Welt aus. Dies sind echte Menschen mit echten Wünschen und Leben.

Eine weitere Stärke der Website, die Sie in keiner Drei-Tage-Regel-Rezension finden, ist die Zusammenarbeit dieser Marke mit den bekanntesten Dating-Plattformen. Dies ist das einzige Matchmaking-Unternehmen, das eine verlässliche Partnerschaft mit anderen Marken unterhält. Das bedeutet den Benutzern viel. Somit haben Sie höhere Chancen, Singles zu finden, die in verschiedenen Netzwerken registriert sind.

Funktioniert die Drei-Tage-Regel rechtlich?

Die Drei-Tage-Regel ist genau der richtige Ort, wenn Sie nach einer zuverlässigen und seriösen Plattform suchen. Die Plattform bietet eine gesunde Umgebung für diejenigen, die auf der Suche nach ernsthaften Datierungen im wirklichen Leben sind. In diesem Sinne erhalten sie alle erforderlichen Unterlagen, um weltweit tätig zu sein und die besten Dienstleistungen zu erbringen. Abgesehen von den wesentlichen Zertifikaten verfügen sie über ein hochqualifiziertes Team, um mit Kunden zusammenzuarbeiten, die über ausreichende Kenntnisse und einen Abschluss im physiologischen Bereich verfügen, um allen Mitgliedern unabhängig von Alter, finanzieller Situation und Beruf eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten.

Mitglieder Info

Mitglieder Info

Three Day Rule verfügt über eine umfangreiche Datenbank mit Benutzern, die nach ihren perfekten Partnern suchen. Da die Mitgliedschaft anonym ist, gibt die Plattform nicht an, wie viele Benutzer sich in ihrer Datenbank befinden. Sie behaupten jedoch, dass die Mehrheit der Mitglieder aus den USA, Mexiko, Europa und Großbritannien stammt. Natürlich finden Sie zahlreiche Menschen aus asiatischen Ländern, wenn es um exotische Schönheit oder Werte geht.

Die Bevölkerung von Männern und Frauen ist fast gleich. Dies bedeutet, dass jeder, unabhängig von seiner sexuellen Ausrichtung, praktisch die gleichen Chancen hat, seine perfekte Übereinstimmung zu finden.

Da die Plattform sehr seriös und teuer ist, werden dort nur diejenigen registriert, die nach seriösen Daten suchen. Jedes Mitglied gibt genügend Informationen an, damit andere Benutzer verstehen können, ob sie oder er perfekt zu ihnen passen.

Sexuelle Vorlieben

Die Drei-Tage-Regel begrüßt Menschen buchstäblich aller sexuellen Vorlieben. Egal, ob Sie eine heterosexuelle Person oder ein Mann sind, der auch Männer bevorzugt, Sie werden auf jeden Fall jemanden nach Ihrem Geschmack finden. Auch wenn Sie zögern zu wählen, werden die Expertise Manager so schnell wie möglich die perfekte Lösung für Sie auswählen. Sie müssen Ihre sexuellen Vorlieben während des Registrierungsprozesses angeben. Überlassen Sie den Rest den Profis. Diejenigen, die der LGBTQ + Community angehören, können sich ebenfalls der Website anschließen, da diese Personen die persönlichen Matchmaker haben, um auf ihre besonderen Bedürfnisse einzugehen.

Das Durchschnittsalter

Die Altersverteilung ist ein wichtiger Aspekt, der in dieser Überprüfung der dreitägigen Regel erwähnt werden muss. Die Plattform heißt Menschen unabhängig von Ihrem Alter willkommen. Die einzige wesentliche Regel, die Sie erfüllen sollten, ist, dass Sie älter als 18 Jahre sein sollten, um sich auf der Plattform zu registrieren. Das Durchschnittsalter der auf der Website registrierten Benutzer beträgt 30 Jahre. Hier finden Sie jedoch Personen jeder Altersklasse. Egal, ob Sie Anfang zwanzig sind oder eine erfahrenere Person, professionelle Matchmaker helfen Ihnen dabei, den Partner Ihres gewünschten Alters zu finden.

Wie melde ich mich an?

Wie melde ich mich an?

Wenn Sie bereit sind, jemanden zu treffen, der fantastisch ist, ist es gerade an der Zeit, sich für die Plattform anzumelden. Diese dreitägige Regelüberprüfung hilft Ihnen dabei, dies innerhalb weniger Minuten effektiv zu tun.

Im oberen Menü sehen Sie die Schaltfläche Erste Schritte. Klicken Sie darauf, um den Registrierungsprozess zu starten. Jetzt erstellen Sie Ihr Profil. Befolgen Sie diese Richtlinien, ich mache Ihren Registrierungsprozess so einfach wie möglich:

  1. Geben Sie Vor-und Nachnamen ein.
  2. Geben Sie Ihre sexuelle Orientierung an. Es gibt folgende Optionen:
  • Ein Mann, der eine Frau sucht
  • Frau sucht einen Mann
  • Frau sucht einen Mann
  • Frau sucht eine Frau
  • Mann interessiert sich sowohl für Männer als auch für Frauen
  • Frau interessiert sich sowohl für Männer als auch für Frauen
  • Transgender-Mann
  • Transgender-Frau
  • Andere
  1. Geben Sie Ihr Geburtsdatum an
  2. Geben Sie Ihre Postleitzahl ein
  3. Zeigen Sie Ihren Beruf auf
  4. Wählen Sie die Höhe Ihres Einkommens
  5. Geben Sie an, wie Sie von der Plattform erfahren haben
  6. Geben sie ihre E-Mailadresse ein

Solange Sie alle erforderlichen Informationen angeben, müssen Sie auf Erste Schritte klicken. Jetzt ist es nur an der Zeit, Ihr Profil zu aktualisieren, damit das System versteht, wen genau Sie suchen.

Profilqualität

Profilqualität

Da es sich um eine professionelle Plattform handelt, müssen die Profile der Benutzer detailliert sein. Dies ist erforderlich, um sicherzustellen, dass die Benutzerprofile echt sind und die bestmöglichen Matchmaking-Ergebnisse liefern. Sie müssen Informationen wie Ihren richtigen Namen, Ihr Geschlecht, Ihren Beruf, Ihr Einkommen, Ihre Interessen und Ihre Erwartungen an den Partner angeben.

Dies bedeutet nicht, dass alle Informationen dem Rest der Benutzer angezeigt werden. Die von Ihnen angegebenen Daten werden vom erfahrenen Spezialisten sorgfältig geprüft, um den perfekten Partner zu finden. Sie müssen nur Ihre Vorlieben mitteilen, und die Profis erledigen den Rest.

Die Drei-Tage-Regel ist eine individuellere Form der Organisation von Terminen. Hier geht es vor allem um Qualität als um Quantität. Angefangen vom Interview mit dem Kunden bis hin zur Organisation der ersten Termine bringt die Zusammenarbeit mit seinen Matchmakers Ihre Dating-Erfahrung auf ein völlig neues Niveau.

Natürlich haben Sie ein detailliertes Konto erstellt und glauben, dass es den Benutzern angezeigt wird. Überhaupt nicht! Den anderen Benutzern werden keine Profile angezeigt, nur für Matchmaker, die mit Ihrer Identität arbeiten. Sie müssen nicht immer die Seiten nach unten scrollen, um die perfekte Übereinstimmung zu finden. Die Intuition und Technologie der Experten wird es für Sie tun.

Kommunikationsansätze

Die Kommunikationsansätze auf der Plattform sind literarisch einzigartig. Erfahren Sie mehr über sie in dieser dreitägigen Regelüberprüfung. Die Website sammelt Daten über den Teilnehmer nicht nur durch Ausfüllen des Profils, sondern auch zu informellen Terminen. Wenn Sie ein neues Mitglied sind, das ernsthafte Absichten hat, die perfekte Übereinstimmung zu finden, werden Sie beauftragt, sich mit Ihrem persönlichen Berater zum Kaffee zu treffen.

Dies ist notwendig, damit der Matchmaker mehr über den Teilnehmer weiß und seine Vorlieben und Erwartungen versteht. Als Mitglied sollten Sie die Fragen zu Ihrer Erziehung, Ihren Ex-Partnern beantworten, wo Sie sich in naher Zukunft sehen, was Sie in einer Beziehung suchen, wie viele Kinder Sie haben möchten usw. Ihr Treffen mit dem Experten für dreitägige Regeln kann mit dem Treffen mit Freunden verglichen werden, aber sie graben tief. Seien Sie also bereit, alle Ihre Geheimnisse preiszugeben.

Ist die Website benutzerfreundlich?

Ist die Website benutzerfreundlich?

Da es sich bei der Drei-Tage-Regel um einen Premium-Service handelt, ist es offensichtlich, dass sie einen benutzerorientierten Ansatz verfolgen wird. Die Website hat jedoch eher einen informativen als einen funktionalen Charakter. Hier erfahren Sie alles über den Service, die Funktionsweise und vieles mehr. Sie können den Blog und die Erfolgsgeschichten lesen. Lassen Sie sich von der positiven und romantischen Atmosphäre auf der Plattform inspirieren und entscheiden Sie, ob Sie ein nicht bezahlter Benutzer bleiben oder einen persönlichen Matchmaker haben möchten, um all Ihre romantischen Träume zu verwirklichen.

Leider hat die Drei-Tage-Regel die mobile Anwendung nicht freigegeben. Sie brauchen die überhaupt nicht, da die Website keine unterhaltsamen und kommunikativen Funktionen bietet. Sie müssen sich lediglich registrieren und mit dem Matchmaker in Kontakt treten. Sie können dies mit dem mobilen Browser tun, da die Plattform vollständig für Smartphones oder Tablets optimiert ist. Die Navigation über den Browser ist unkompliziert, sodass Sie keine zusätzlichen Tippen ausführen müssen, um den gewünschten Abschnitt zu erreichen.

Desktop-Version

Die Desktop-Version ist die einzige funktionale Version der Plattform. Hier können Sie Ihr Profil erstellen und den physiologischen Test durchführen. Sie können auch lesen, wie der Service funktioniert, herausfinden, wer die Gründer und Matchmaker von Three Day Rule sind, Testimonials lesen und die von der Plattform organisierten Veranstaltungen erkunden. Sie können die Plattform auch auf verschiedenen Social-Media-Plattformen verfolgen, um immer über die neuesten Nachrichten informiert zu sein.

Layout und Benutzerfreundlichkeit

Die Drei-Tage-Regel hat ein erstklassiges Layout, das dem Auge gefällt. Alle Abschnitte sind gut strukturiert, sodass Sie keine Probleme haben, den erforderlichen zu finden. Die Seite hat ziemlich große und lesbare Schriftarten und ansprechende Symbole. Alles ist so gestaltet, dass sich die Benutzer als VIP-Kunden fühlen.

Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform besticht durch ihre Einfachheit. Selbst wenn Sie ein absoluter Neuling in der Dating-Welt sind, werden Sie die Hauptfunktionen der Plattform effizient erledigen. Die Marke bietet erstklassigen Kundensupport, sodass Sie sich bei Problemen jederzeit an den Manager wenden können.

Wie navigiere ich auf der Website?

Die Navigation auf der Website ist unkompliziert. Sie können schnell jeden gewünschten Abschnitt erreichen. Die Seiten werden ebenfalls schnell geladen. Wenn Sie beschäftigt sind, müssen Sie nicht lange warten, um die erforderliche Aufgabe auszuführen. Darüber hinaus ist die Website etwas reaktionsschnell und hat eine hohe Leistung. Alles wird zum Nutzen der Benutzer erledigt.

Layout und Benutzerfreundlichkeit

Dreitägiges Regelabonnement

Es ist absolut kostenlos, sich der Plattform anzuschließen und in der Datenbank der Singles zu erscheinen. Dazu müssen Sie nur das einfache Formular ausfüllen und warten, bis Sie mit dem bezahlten Mitglied übereinstimmen.

Wenn Sie mit Hilfe professioneller Hilfe ihren Seelenverwandten finden möchten, sollten Sie die bezahlte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen. Mit zwei Mitgliedschaftsplänen können Sie die Plattform optimal nutzen. Diese Überprüfung der dreitägigen Regel beschreibt sie im Detail.

  • Wenn Sie sich für das 3-Monats-Abonnement für 5.000 US-Dollar entscheiden, erhalten Sie innerhalb dieses Zeitraums 4-6 garantierte Übereinstimmungen.
  • Wer das volle Potenzial eines solchen Dating-Typs ausschöpfen möchte, kann das Abonnement für sechs Monate kaufen, was 7.500 US-Dollar kostet. In diesem Fall garantiert die Plattform, dass 6-12 Spiele innerhalb dieses Zeitraums effektiv organisiert werden.

Als Bonus erhalten Sie die Möglichkeit, mit professionellen Fotografen zusammenzuarbeiten und zwei Schulungen zum erfolgreichen Dating durchzuführen. Darüber hinaus bietet die Plattform Dating-Strategiedienste in Form eines einstündigen Gesprächs über Skype an. Wenn Sie mehr Sitzungen kaufen möchten, sollten Sie einige zusätzliche Gebühren zahlen.

Funktionen für Standard- und Premium-Mitglieder

Wenn Sie sich für eine kostenlose Mitgliedschaft bei Three Day Rule entschieden haben, können Sie folgende Funktionen nutzen:

  • Kostenlose Anmeldung
  • Blog und Foren
  • Erscheinen Sie in der Datenbank der Benutzer und warten Sie auf Ihren potenziellen Partner
  • Nehmen Sie an den kommenden Veranstaltungen teil

Diejenigen, die nicht warten wollen, sondern nur ihren Seelenverwandten finden und bereit sind zu zahlen, können von solchen Vorteilen profitieren:

  • Persönliches Gespräch mit dem persönlichen Assistenten
  • Dating-Strategie Dienstleistungen
  • Professionelle Unterstützung rund um die Uhr
  • Fortschrittliche Technologien, um mögliche Übereinstimmungen zu finden
  • Professionelle Hilfe beim ersten Date
  • Coaching im realen Leben und Online-Sitzungen
  • Feedback nach dem Dating
Wie mache ich eine Zahlung?

Wie mache ich eine Zahlung?

Um eine Zahlung zu tätigen, müssen Sie eine der geeigneten Methoden auswählen. Danach leitet das System Sie auf die separate Seite weiter, auf der Sie alle erforderlichen Rechnungsinformationen angeben müssen (abhängig von der Methode, für die Sie sich entscheiden). Senden Sie Ihre Daten und warten Sie, bis das Geld von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde.

Zahlungsmethoden

Die Drei-Tage-Regel bietet nur zwei Möglichkeiten, eine Zahlung vorzunehmen. Sie können dies mit Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Ihrem PayPal-Konto tun. Die Transaktion wird in Ihrem Abrechnungssatz angezeigt, sodass Sie sie bei Bedarf überprüfen können.

Kann die Website Sicherheit garantieren?

Kann die Website Sicherheit garantieren?

Die Drei-Tage-Regel kann die Sicherheit der Benutzer vollständig gewährleisten. Echte Profis überprüfen alle Kunden gründlich, sodass die Community nur Personen mit ernsthaften Absichten umfasst. Wenn Sie zum ersten Meeting gehen, wird Ihr Manager Ihnen folgen, um sicherzustellen, dass Sie sicher und zufrieden sind. Sie können auch Sicherheitstipps für Dating auf der Website lesen. Außerdem bietet die Drei-Tage-Regel Live-Sitzungen zum Thema Dating-Sicherheit.

Enthält die Website Betrüger?

Die Website enthält keine Betrüger, da sie hohe Kosten verursacht, und der Betrüger zahlt nicht so viel, um einen Betrug zu überzeugen. Alle auf der Plattform registrierten Personen haben ernsthafte Absichten, sodass Sie sich möglicherweise keine Sorgen machen, dass Sie betrogen werden.

Unterscheidungsmerkmale

Unterscheidungsmerkmale

Three Day Rule ist eine exklusive Website mit zahlreichen Besonderheiten. Lernen Sie alle, um zu verstehen, was Sie von der Plattform erwarten können.

  • Private Profile. Ihr Profil wird vor dem Publikum ausgeblendet. Nur das Team der Plattform kann es sehen. Dies gewährleistet Ihre Privatsphäre auf der Website.
  • Persönliche Treffen mit dem Matchmaker. Sobald Sie eine Mitgliedschaft erworben haben, werden Sie für das Meeting mit Ihrem persönlichen Assistenten beauftragt, um die Details Ihrer Dating-Reise zu besprechen.
  • Innovative Technologien. Fortschrittliche Matchmaking-Algorithmen, Gesichtserkennungstechnologien – all dies bringt Ihr Dating-Leben auf die nächste Stufe.
  • Dating-Tipps und Coaching. Als Mitglied erhalten Sie ständige Unterstützung vom Team. Nehmen Sie an den Online-Skype-Sitzungen teil und befolgen Sie die hilfreichen Tipps, um Ihre Termine noch erfolgreicher zu gestalten.
Endeffekt

Endeffekt

Diese Überprüfung der dreitägigen Regel berührt die Besonderheiten und Fallstricke der bekannten Dating-Plattform. Obwohl die Dienste der Website beeindruckend teuer sind, bietet sie ein erstklassiges Dating-Erlebnis und garantiert 100% Übereinstimmungen. Hier müssen Sie Ihre wertvolle Zeit nicht damit verbringen, eine Person zu suchen, mit ihr zu kommunizieren und ein Meeting zu organisieren. Die professionellen Matchmaker erledigen das für Sie – alles, was Sie brauchen, um ein Profil zu erstellen und auf das erste Date zu warten.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen
AmateurMatch
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/three-day-rule-review/Three Day Rule

Three Day Rule review – The Most Effective Site to Meet Singles

Three Day Rule review – The Most Effective Site to Meet Singles
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 88%
Popular age 25-35
Profiles 890.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Three Day Rule users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Exclusive dating platform
  • Innovative matching approaches
  • LGBTQ+ community-friendly
  • Eye-pleasing layout
  • Easy navigation
  • Effective online dating
  • Welcomes people of all sexual fetishes
  • Strong security measures
Cons
  • Doesn’t have a mobile app
  • Rather confusing matchmaking approaches
  • Expensive
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How Does Three Day Rule Work?

If the regular dating websites seem a bit boring for you and ineffective, it’s just a time to read this Three Day Rule review. This is an exclusive platform that delivers first-class services for the users. The distinctive feature of the brand is that they focus mainly on offline dates rather than online chatting. Apart from having personally vetted matches, they have an expertized team that works with potential matches. Want to learn more about this community? Read on this Three Day Rule review in order not to miss any detail.

Since the platform boasts a first-class team of experts, they do their best to know what type of person you are in order to organize the best dating experience possible. The skillful phychologists try to understand your lifestyle, interests, and accomplishments. They test your matches in the same way that we recognize you: face to face.

The site boasts an impressive user database. Incredible singles join their database on a daily basis. The participants send their friends, and the platform is actively engaged in the selection of the right people. From social media events to yoga, their assistants are picking matches in the real world. These are real people with real desires and life.

Another strong point of the website that you won’t find in any Three Day Rule review is that this brand collaborates with the most prominent dating platforms. This is the only matchmaking company that has a dependable partnership with other brands. That means a lot to users. Thus, you are going to have higher chances to find singles who are registered in different networks.

Does the Three Day Rule Operate Legally?

The Three Day Rule is just the right place if you are looking for a reliable and reputable platform. The platform offers a healthy environment for those who are on the lookout for serious dating in real life. With this in mind, they achieve all the necessary documentation to operate all around the world and deliver the best services. Apart from the essential certificates, they have a highly trained team to work with clients that are skilled enough and have a degree in the physiological sphere to deliver a high-quality experience to all the members regardless of their age, financial status, and occupation.

Members Info

Members Info

Three Day Rule has a massive database of users who are looking for their perfect partners. Since the membership is anonymous, the platform doesn’t specify how many users there are in their database. However, they claim that the majority of members are from the USA, Mexico, Europe, and The UK. Of course, you can find numerous individuals from Asian countries if you are all about exotic beauty or values.

The population of males-females is almost equal. This means everyone, regardless of their sexual orientation, has virtually the same chances to find their perfect match.

Since the platform is highly reputable and expensive, only those who are looking for serious dates are registered there. Each member specifies enough info for other users to understand whether she or he is their perfect match.

Sexual Preferences

Three Day Rule welcomes people literally of all sexual preferences. Whether you are a straight person or man who prefers men as well, you will definitely find someone to your taste. Even if you hesitate to choose, the expertise managers will choose the perfect match for you as soon as possible. You will need to specify your sexual preferences during the process of registration. Leave the rest for the professionals. Those who belong to the LGBTQ+ community can also join to the site as such individuals will have the personal matchmakers to cater to their special needs.

The Average Age

The age distribution is an important aspect to mention in this Three Day Rule review. The platform welcomes people regardless of your age. The only essential rule you should meet is that you should be more than 18 years old to register on the platform. The average age of users registered on the site is 30 years. However, you can find here people belonging to any age category. Whether you are in your early twentieth or you are a more experienced person, professional matchmakers will help you find the partner of your desired age.

How to Sign Up?

How to Sign Up?

If you are ready to meet someone amazing, it’s just the time to sign up for the platform. This Three Day Rule review will help you do it within several minutes effectively.

At the top menu, you will see the button Get Started. Click it to initiate the process of registration. Now you are going to create your profile. Follow these guidelines, I make your registration process as straightforward as possible:

  1. Enter your first and last name.
  2. Specify your sexual orientation. There are such options as:
  • Man seeking a woman
  • Woman seeking a man
  • Woman seeking a man
  • Woman seeking a woman
  • Man interested in both male and female
  • Woman interested in both male and female
  • Transgender man
  • Transgender woman
  • Other
  1. Specify your date of birth
  2. Enter your zip code
  3. Reveal your occupation
  4. Select the amount of your income
  5. Specify how did you hear about the platform
  6. Enter your email address

As long as you provide all the necessary info, you will need to click Get started. Now it’s just the time to upgrade your profile to let the system understand who exactly you are looking for.

Profile Quality

Profile Quality

Since it is a professional platform, it requires the profiles of the users to be well-detailed. This is necessary to make sure the users’ profiles are real and provide the best possible matchmaking results. You will need to specify such info as your real name, gender, occupation, income, interests, and your expectations concerning the partner.

This doesn’t mean all the info will be revealed to the rest of the users. The data you provide will be carefully reviewed by the skillful specialist to help you find the perfect partner. You will just need to tell your preferences, and the professionals will do the rest.

Three Day Rule is a more individual form of organizing dates. Here the main thing is quality than quantity. Starting from the interview with the client to organizing first dates, working with their matchmakers will bring your dating experience to the whole new level.

Of course, you have created a well-detailed account and think it will be displayed to the users. Not at all! There are no profiles shown to the other users, just for matchmakers who will work with your identity. You don’t need to always scroll down the pages in the hope of finding your perfect match. The experts’ intuition and technology will do it for you.

Communication Approaches

The communication approaches on the platform are literary unique. Find out more about them in this Three Day Rule review. The website gathers data about the participant not only via completing the profile but also on informal face-to-dace dates. If you are a new member who has serious intentions about finding the perfect match, you will be assigned to meet with your personal consultant for coffee.

This is necessary for the matchmaker to know more about the participant as well as understand his or her preferences and expectations. As a member, you should answer the questions about your upbringing, ex-partners, where you see yourself in the nearest future, what you are seeking in a relationship, how many children you would like to have, etc. Your meeting with the Three Day Rule expert can be compared with the friend meeting, but they are digging deep, so be ready to get all your secrets revealed.

Is the Website User-Friendly?

Is the Website User-Friendly?

Since the Three Day Rule is a premium service, it’s evident that it will have a user-oriented approach. However, the website has a more informative character rather than a functional one. Here you can learn everything about the service, the methods they work, and even more. You can read the blog and the stories of success. Get inspired by the positive and romantic atmosphere on the platform and decide whether you want to remain a non-paid user or wish to have a personal matchmaker to make all your romantic dreams come true.

Unfortunately, the Three Day Rule didn’t release the mobile application. You don’t need the one at all since the website doesn’t have any entertaining and communicative features. All you need is just to register and get in touch with the matchmaker. You can do it using the mobile browser since the platform is fully optimized for smartphones or tablets. Navigation via the browser is straightforward, so you don’t need to perform extra taps to reach the desired section.

Desktop Version

The desktop version is the only functional version of the platform. Here you can create your profile and do the physiological test. You can also read how the service works, discover who the founders and matchmakers of Three Day Rule, and read testimonials and explore the events the platform organizes. You can also follow the platform on various social media platforms to always keep up with the latest news.

Layout and Usability

Three Day Rule has a premium-looking layout that is pleasing to the eye. All the sections are well-structured, so you won’t have any trouble finding the necessary one. The site has pretty large and readable fonts and appealing icons. Everything is designed so that the users feel like they are VIP clients.

The usability of the platform amazes with its simplicity. Even if you are a total newbie in the dating world, you will efficiently deal with the platform’s main functions. The brand boasts first-class customer support, so you can always get in touch with the manager if you have some issues.

How to Navigate the Website?

The navigation of the site is straightforward. You can quickly reach any section you want. The pages are loading fast as well. If you are a busy individual, you won’t need to wait long to perform the necessary task. Additionally, the site is somewhat responsive and has high performance. Everything is done for the users’ convenience.

Layout and Usability

Three Day Rule Subscription

It is absolutely free of charge to join the platform and appear in the database of singles. For this, you will just need to complete the straightforward form and wait until you are matched with the paid member.

Those who are all about finding their soulmate with the help of professional assistance, you should avail of the paid membership. Two membership plans will allow you to get the most of the platform. This Three Day Rule review outlines them in detail.

  • If you opt for the 3-month subscription for $5,000, you will get 4-6 guaranteed matches within this period.
  • Those who want to explore the full potential of such a dating type can buy the subscription for six months, which costs $7,500. In this case, the platform guarantees to organize 6-12 matches within this period effectively.

As a bonus, you will get an opportunity to work with professional photographers and have two training sessions related to successful dating. Additionally, the platform offers dating strategy services in the form of a one-hour conversation via Skype. If you want to purchase more sessions, you should pay some extra charges.

Features for Standard and Premium Members

If you decided to remain free membership on Three Day Rule, you could use such features:

  • Free registration
  • Blog and forums
  • Appear in the database of users and wait for your potential partner
  • Participate in the upcoming events

Those who don’t want to wait but are all about finding their soulmate and are ready to pay can benefit from such perks:

  • Face to face conversation with the personal assistant
  • Dating strategy services
  • Professional support 24/7
  • Advanced technologies to find possible matches
  • Professional help during the first date
  • Coaching during real life and online sessions
  • After-dating feedback
How to Make a Payment?

How to Make a Payment?

To make a payment, you will need to choose one of the suitable methods. After that, the system will redirect you to the separate page where you will need to specify all the necessary billing info (depending on the method you opt for). Submit your data and wait till the money is withdrawn from your bank account.

Payment Methods

Three Day Rule offers just two ways to make a payment. You can do it using your credit/debit card or PayPal account. The transaction will be displayed in your billing sentence, so you can review it if necessary.

Can the Website Guarantee Safety?

Can the Website Guarantee Safety?

Three Day Rule can completely guarantee the safety of the users. Real professionals thoroughly check all the clients, so the community includes people only with serious intentions. Moreover, when you go for the first meeting, your manager will follow you to ensure you are safe and satisfied. You can also read dating safety tips on the website. Besides, the Three Day Rule provides live sessions concerning dating safety.

Does the Website Contain Scammers?

The website doesn’t contain scammers since it has high costs, and the scammer won’t pay so much to convince a fraud. All people registered on the platform have serious intentions, so you may not worry that you will be cheated.

Distinctive Features

Distinctive Features

Three Day Rule is an exclusive site with numerous distinctive features. Learn all of them to understand what to expect from the platform.

  • Private Profiles. Your profile will be hidden from the audience. Only the team of the platform can see it. This ensures your privacy on the website.
  • In-person meetings with the matchmaker. Once you purchase a membership, you will be assigned for the meeting with your personal assistant to discuss the details of your dating journey.
  • Innovative technologies. Advanced matchmaking algorithms, face recognition technologies, all of this will bring your dating life to the whole next level.
  • Dating tips and coaching. As a member, you will have constant support from the team. Participate in the online Skype sessions and follow the helpful tips to make your dates even more successful.
Bottom Line

Bottom Line

This Three Day Rule review touches upon the peculiarities and pitfalls of the prominent dating platform. Although the website’s services are impressively expensive, it delivers top-notch dating experience and guarantees 100% matches. Here, you won’t need to spend your valuable time on searching and communicating with a person and organizing a meeting. The professional matchmakers will do it for you—all you need to complete a profile and wait for the first date.

BiCupid
9.6
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Manhunt
9.5
Read More
Submit your review
Rating: