0%
https://besthookupwebsites.org/de/transgenderdate-review/TransgenderDate
Affiliate Disclosure

TransgenderDate im Test 2021

TransgenderDate im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 60%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-45
Profile 250.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

TransgenderDate Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Sie haben viele Möglichkeiten, mit der Person zu interagieren, die Sie mögen. Sie können beispielsweise Message Boards, Chatrooms, Blog-Chats und mehr verwenden.
  • Wenn Sie Mitglied werden, können Sie Ihre Blogs erstellen.
  • Die Profile von TransgenderDate werden überprüft und detailliert.
  • Auch die Mitglieder dieses Online-Dating-Portals sind ziemlich aktiv.
Nachteile
  • TransgenderDate hat keine mobile Anwendung.
  • TransgenderDate hat keine mobile Anwendung.
  • Einige der Benutzer mochten das veraltete Design der Website nicht.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist TransgenderDate?

Wenn Sie sich für ein Online-Dating-Portal entscheiden, finden Sie im Internet unzählige davon. Es gibt keinen Mangel an solchen Diensten für heterosexuelle Menschen, die kompatible Partner des anderen Geschlechts suchen. Einfach ausgedrückt ist die Anzahl der Dating-Sites für LGBTQ-Community-Mitglieder geringer. Auch wenn es wahr ist, sollte Sie das nicht entmutigen, denn dank der sich entwickelnden Denkweise tauchen viele Online-Dating-Sites auch für Transgender-Menschen auf. Eines davon ist TransgenderDate. In dieser TransgenderDate-Rezension werden wir alle Details teilen, die Sie wissen müssen. Diese TransgenderDate-Überprüfung wird neutral sein und alle wesentlichen Faktoren abdecken.

Was ist TransgenderDate?

Ist TransgenderDate legitim oder Betrug?

Dies ist eine Frage, die sich immer dann stellt, wenn man eine Online-Dating-Website besucht. Um genau zu sein, ist TransgenderDate kein Betrug. Es ist einer der besten Dienste für Transgender-Dating. Dies ist eine offizielle Website, auf der Sie Ihr Konto erstellen und sich mit echten Menschen in der realen Welt verbinden können. Sie brauchen sich hier also keine Sorgen zu machen. Es ist eine nützliche Plattform für Transgender, auf der Sie viele neue Freunde finden und den richtigen Partner finden.

Mitglieder

Wenn Sie über die Mitglieder TransgenderDate sprechen, finden Sie eine große Anzahl von Vertretern der LGBTQ-Community, die nach Liebe, Engagement und Beziehungen suchen. Das Beste daran ist, dass diese Online-Plattform jeden Monat mehr als 10 000 neue Besucher anzieht. Derzeit hat es insgesamt 110 000 Mitglieder. Sie finden mehr als 80 000 Mitglieder aus den USA. Ein großartiges Merkmal dieser Online-Dating-Plattform ist, dass die meisten Besucher proaktiv sind. Sie ergreifen die Initiative, um die Person zu kontaktieren, die ihnen gefällt. Sie antworten auch auf Nachrichten. Diese Transgender-Dating-Plattform vermittelt ein Gefühl der Harmonie.

Mitglieder

Sexuelle Orientierung

Hier kommt der lustige Teil. In dieser TransgenderDate-Rezension wurde bereits erwähnt, dass die Website das Dating-Leben für Transgender erleichtert. Die Leute hier sind meistens heterosexuell. Somit ist die Sexualität eines Individuums völlig aufgeschlossen. Es gibt kein Urteil über Ihren Sinn für Sexualität. Die Plattform schafft nicht nur einen Weg für die LGBTQ-Community, sondern ermöglicht auch heterosexuellen Menschen. Jeder und jede sexuelle Präferenz kann diesem Portal beitreten. Sie können alle Informationen zu Ihrer Sexualität und Ihren sexuellen Vorlieben angeben. Und Sie werden sicherlich jemanden finden, der alle Ihre Erwartungen erfüllt.

Altersverteilung

Bei TransgenderDate ist das Alter absolut kein Balken. Sie werden auf Menschen im Alter von 18 bis 50 Jahren stoßen. Minderjährige dürfen diesen Service nicht nutzen. Es gibt kein bestimmtes Alter, um Liebe zu finden. Ebenso gibt es kein bestimmtes Alter, um Ihre Sexualität zu erforschen. Ja, es gibt eine Altersverteilung. Sie finden die Mehrheit der Benutzer zwischen 22 und 30 Jahren. Sie machen 45-50% der Gemeinde aus. Einige Mitglieder gehören der Altersklasse 18-22 an, und Sie finden auch Personen mittleren Alters zwischen 30-45 Jahren.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Der Anmeldevorgang bei TransgenderDate ist ziemlich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die Website zu besuchen und sich dann für „Anmelden“ zu entscheiden. Sie können sich auch über Facebook anmelden, wenn Sie bereits einen Facebook-Account haben. Wenn nicht, müssen Sie eine gültige E-Mail-ID angeben und einige grundlegende Fragen zu Ihrer Person und Ihren sexuellen Vorlieben beantworten. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Benutzernamen zu erstellen. Außerdem müssen Sie die Postleitzahl eingeben. Das ist alles, was für die Registrierung erforderlich ist.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Sobald Sie fertig sind, müssen Sie ein Profil erstellen. Das Verfahren ist ebenfalls einfach; Sie müssen Ihren Namen und andere Details angeben. Es gibt zahlreiche Funktionen, auf die Sie beim Erstellen Ihrer Seite zugreifen können. Sie können Fotos verwenden und Musik importieren, Fragen stellen und diese werden auf der Seite angezeigt. Die Genehmigung von Avataren dauert 12 Stunden. Seien Sie bereit, einige grundlegende Details anzugeben, die Sie mit Gleichgesinnten abgleichen.

Messaging

Wie in dieser TransgenderDate-Rezension erwähnt, reagieren die Leute hier sehr schnell. Messaging steht allen Mitgliedern zur Verfügung. Unabhängig davon, ob Ihr Konto kostenlos oder bezahlt ist, kann jeder Sofortnachrichten senden und empfangen. Sobald Ihr Profil überprüft wurde, können Sie den gewünschten Benutzern eine SMS senden. Sie können sich auch den Chatrooms und Message Boards anschließen, um sich mit gleichgesinnten Benutzern zu unterhalten. In den Message Boards finden verschiedene Diskussionen statt, von Transgender-bezogenen bis hin zu allgemeinen Themen.

Zu verwendende Plattformen

Apropos TransgenderDate, dies ist eine großartige Option. Das Hauptziel dieses Portals ist es, Transgender-Menschen und der LGBTQ-Community im Allgemeinen einen Zufluchtsort zu bieten, Liebe zu finden und glücklich zu bleiben. Genau deshalb ist es eines der am meisten bevorzugten Portale für Transgender-Personen. Sie werden es einfach finden, auf alle Funktionen zuzugreifen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über Benutzerfreundlichkeit, Design und mobile Anwendungen.

Desktop

Das Design von TransgenderDate ist so gestaltet, dass alle vorhandenen Funktionen leicht gefunden werden können. Selbst wenn Sie es zum ersten Mal verwenden, wird es nicht schwierig sein. Alles wurde präzise und ordentlich angeordnet, um sicherzustellen, dass es für alle Besucher benutzerfreundlich bleibt. Die Desktop-Version erleichtert die Navigation. Ein weiterer kritischer Aspekt ist, dass die Website optimiert ist. Aus diesem Grund können Sie es auf einem Gerät jeder Größe verwenden: einem Computer, einem Laptop, einem Tablet oder einem Smartphone. Sie werden kaum technische Probleme haben.

Desktop

App

Dies sind enttäuschende Neuigkeiten für die Benutzer dieser Dating-Plattform. Wenn Sie vorhaben, sich bei TransgenderDate zu registrieren, erhalten Sie keine Bewerbung. Die Website hat kein mobiles Gegenstück für mobile Geräte, weder für iOS noch für Android-Geräte. Die Website ist mobilfreundlich und gut optimiert. Somit können Sie es auf allen Smartphones verwenden.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn es um das Design und die Benutzerfreundlichkeit dieser Website geht, finden Sie sie einfach und intuitiv. Es gibt nichts Außergewöhnliches oder Außergewöhnliches, das Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dies ist etwas, worüber sich die Benutzer von TransgenderDate beschwert haben. Die Benutzeroberfläche ist sehr einfach und kann sogar sehr ärgerlich sein. Seien Sie versichert, dass alles angemessen arrangiert und gut organisiert wurde. Daher fällt es Ihnen nicht schwer, auf die Funktionen zuzugreifen. Außerdem hat die Website ein jugendliches Aussehen mit den Farben, die die Transgender-Community repräsentieren. Die Verwendung von Baby Pink und Blau scheint ziemlich beruhigend zu sein. Abgesehen davon ist TransgenderDate meist in einem weißen Thema gestaltet. Die Verwendung von Schriften der alten Schule ist ein weiterer Grund, das Design nicht zu mögen. Dies ist eine kostenlose Dating-Site, die das Fehlen eines kreativen Ansatzes erklärt.

Obwohl das Design der Website nicht gut ist, fühlt sich die Navigation ziemlich nahtlos an. Sie können viele Fehler in Designs feststellen, aber nicht in der Navigation. Der Übergang von einem Abschnitt zum anderen verläuft reibungslos. Auf alle Werkzeuge und Elemente kann leicht zugegriffen werden. Die Entwickler haben bei der Navigation durch TransgenderDate hervorragende Arbeit geleistet, um die Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten.

TransgenderDate Kosten und Preise

TransgenderDate ist für Transgender kostenlos. Ja, das hast du richtig gehört. Sie können auf alle Funktionen zugreifen, ohne Gebühren zu zahlen. Wie in dieser TransgenderDate-Rezension erwähnt, ist diese Website auch für heterosexuelle Menschen geöffnet. Wenn Sie also ehrlich sind und alle Funktionen nutzen möchten, müssen Sie eine Schutzgebühr von 25 USD für ein Jahr zahlen. Dies bedeutet, dass Sie während eines Jahres Zugriff auf alle Vorteile von TransgenderDate haben.

TransgenderDate Kosten und Preise

Bezahlter vs. freier Zugang

Es gibt Unterschiede zwischen kostenpflichtigem und freiem Zugang. Laut der TransgenderDate-Rezension haben Sie als Transgender-Person völlig freien Zugang zu allen Funktionen der Website. Dazu gehören Chatrooms, das Anhängen eines Bildes an E-Mails, keine Anzeigen, Instant Messenger, Freundschaftsanfragen, Blog-Kommentare und Benachrichtigungen beim Lesen von Nachrichten. Heterosexuelle Männer und Frauen müssen jedoch eine Gebühr von 25 USD für ein Jahr zahlen, um diese Vergünstigungen nutzen zu können. Daher besteht der Hauptunterschied für bezahlten und freien Zugang darin, dass Transgender-Personen kostenlos von TransgenderDate profitieren können, während heterosexuelle Personen sich austauschen müssen.

Wie man bezahlt

Obwohl diese Website für die LGBTQ-Community kostenlos ist, müssen heterosexuelle Personen dennoch einen bestimmten Betrag bezahlen. Die einzige Zahlungsmethode sind Kreditkarten. Es gibt keine andere Möglichkeit zu bezahlen, wenn Sie Mitglied von TransgenderDate werden möchten. Wenn Sie keine Kreditkarte haben, können Sie nicht alle Vorteile nutzen.

Zahlungssysteme

Wie bereits in der TransgenderDate-Überprüfung erwähnt, sind nur Kreditkarten zulässig. Dies gilt nicht für die LGBTQ-Community. Sie müssen überhaupt nicht bezahlen. Sie können sicher sein, dass Sie die Mitgliedschaft jederzeit beenden und kündigen können. Es gibt keine Überweisungen oder Gutscheincodes.

Sicherheit und Schutz

Die TransgenderDate-Überprüfung besagt, dass die Plattform sehr sicher ist. Es muss für alle sicher sein, ob für die Transgender-Community oder für heterosexuelle Menschen. Die Administratoren haben hervorragende Arbeit geleistet, um sicherzustellen, dass die Benutzer sicher sind. Jedes erstellte Profil wird überprüft. Mitglieder sind echt und proaktiv. So können Sie sicher mit ihnen kommunizieren. Sie können Regelverstöße jederzeit melden und blockieren, wenn etwas verdächtig erscheint. Die Maßnahmen werden innerhalb von 24 Stunden getroffen.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Es ist eine andere Frage, die jeder wissen möchte. Diese TransgenderDate-Bewertung bestätigt, dass es auf dieser Dating-Site keine Betrügereien gibt. Es ist ein zuverlässiges Portal für Transgender und heterosexuelle Personen. Diese Plattform ist für ehrliches Dating konzipiert und gepflegt. Durch diesen Service werden Sie ausgezeichnete Freunde und Verbindungen knüpfen. Viele Mitglieder nutzen TransgenderDate seit mehr als zwei Jahren.

Besondere Merkmale

Es gibt bestimmte Funktionen von TransgenderDate, die auf keiner anderen Plattform verfügbar sind.

  • Hier können Sie für Ihr Unternehmen werben.
  • Um etwas auszudrücken, das Ihnen in den Sinn kommt, können Sie den Blog verwenden. Stellen Sie sicher, dass alles, was Sie schreiben, nicht gegen die Richtlinien von TransgenderDate verstößt.
  • Es gibt Foren, um verschiedene Themen mit anderen Teilnehmern zu diskutieren.
  • Mit der Mailbox-Funktion können Sie auch E-Mails an Ihre Freunde senden.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Um diese TransgenderDate-Bewertung zusammenzufassen, kann gesagt werden, dass dies eine der sichersten Online-Dating-Sites für die LGBTQ-Community ist. Das Beste daran ist, dass es für Transgender kostenlos ist, damit sie alle Funktionen genießen können. Es ist eine sichere Seite für Dating und Verbindungen. Sie werden Freunde finden und den besonderen finden. Es gibt keine gefälschten Profile und jedes Mitglied ist echt. Verschwenden Sie also keine Zeit und treten Sie jetzt TransgenderDate bei!

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BBWDesire
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/transgenderdate-review/TransgenderDate

TransgenderDate Review 2020 — Everything You Need to Know About the Transgender Dating Website

TransgenderDate Review 2020 — Everything You Need to Know About the Transgender Dating Website

Pros and Cons

Pros
  • You will have many options to interact with the person you like. For instance, you can use message boards, chatrooms, blog chats, and more.
  • When you become a member, you will be able to create your blogs.
  • The profiles of TransgenderDate are verified and detailed.
  • Also, the members of this online dating portal are pretty active.
Cons
  • TransgenderDate doesn’t have a mobile application.
  • TransgenderDate doesn’t have a mobile application.
  • Some of the users didn’t like the outdated design of the site.

What Is TransgenderDate?

When it comes to choosing an online dating portal, you will find a myriad of them on the Internet. There is no shortage of such services for straight people looking for compatible partners of the opposite sex. Simply put, the number of dating sites is less for LGBTQ community members. Even though it is true, that should not make you disheartened because, thanks to the evolving mindset, many online dating sites are emerging for transgender people as well. One of them is TransgenderDate. In this TransgenderDate review, we are going to share all the details that you need to know. This TransgenderDate review is going to be neutral and cover all the essential factors.

What Is TransgenderDate

Is TransgenderDate Legit or Scam?

Now, this is a question that comes to mind whenever one visits an online dating website. To be precise, TransgenderDate is not a scam. It is one of the best services for transgender dating. This is an official site where you can create your account and connect with real people in the real world. Thus, you have nothing to worry about here. It is a useful platform for transgender people, where you will make a lot of new friends and find the right partner.

Members

Speaking about the members TransgenderDate, you will find a vast number of representatives of the LGBTQ community, seeking love, commitment, and relationships. The best part is that this online platform garners more than 10 000 new visitors every month. Also, at present, it has got 110 000 members in total. You will find more than 80 000 members from the USA. A great feature of this online dating platform is that most of the visitors are proactive. They take the initiative of contacting the person of their liking. Also, they respond to messages. There is an overall feeling of harmony in this transgender dating platform.

Members

Sexual Orientation

Here is where the fun part comes. It was already mentioned in this TransgenderDate review that the website makes dating life for transgenders easy. People here are mostly heterosexual. Thus, there is a complete open-mindedness about the sexuality of any individual. There is no judgment regarding your sense of sexuality. The platform not only creates an avenue for the LGBTQ community, but it allows straight people as well. Anyone and everyone, of any sexual preference, can join this portal. You can put up any information regarding your sexuality and sexual preference. And you will surely find someone special who meets all your expectations.

Age Distribution

On TransgenderDate, age is absolutely no bar. You will come across people aged from 18 to 50. Minors are not allowed to use this service. There is no specific age to find love. Similarly, there is no specific age to explore your sexuality. Yes, there is an age distribution. You will find the majority of users between the age of 22-30 years. They comprise 45-50% of the community. Some members belong to the 18-22 age category, and you will also find middle-aged individuals between the age of 30-45 years.

Sign-Up Process and Login Info

The signup process on TransgenderDate is pretty simple. All you have to do is visit the website and then opt for “sign up.” You can also sign in through Facebook if you already have a Facebook account. If not, then you have to provide a valid email ID and answer some basic questions about yourself and your sexual preference. You will have the option to create your username. Also, you need to enter the zip code. That is all that is required for registration.

Sign-Up Process and Login Info

Profile Creation

Once you are done, now you have to create a profile. The procedure is simple as well; You will have to provide your name and other details. There are numerous features that you can access while building your page. You can use photos and import music, ask questions, and they will be displayed on the page. The approval of avatars will take 12 hours. Be ready to specify some basic details to match you with like-minded individuals.

Messaging

As was mentioned in this TransgenderDate review, people are very responsive here. Messaging is available to all members. Regardless of whether your account is free or paid, everyone can send and receive instant messages. Once your profile is verified, you can text users you like. You can also join the chat rooms and message boards to mingle with like-minded users. Different discussions take place on the message boards, from transgender-related to general topics.

Platforms to Use

Speaking of TransgenderDate, this is a great option. This portal’s primary aim is to provide a haven for transgender people and the LGBTQ community in general to date, find love, and stay happy. It is precisely why it is one of the most preferred portals to use among transgender individuals. You will find it easy to access all the features. In this article, you will learn more about usability, design, and mobile application.

Desktop

The design of TransgenderDate is done in a way to locate every existing feature easily. Even if you use it for the first time, it will not be difficult. Everything has been arranged precisely and neatly to make sure that it remains user-friendly for all the visitors. The desktop version facilitates easy navigation. Another critical aspect is that the site is optimized. This is why you can use it on a device of any size: a computer, a laptop, a tablet, or a smartphone. You will hardly experience any tech issues.

Desktop

App

Now, this is disappointing news for the users of this dating platform. If you have been planning to register on TransgenderDate, you will not get any application. The website doesn’t have a mobile counterpart for mobile devices, neither for iOS nor for Android devices. The website is mobile-friendly and well-optimized. Thus, you can use it on all smartphones.

Design and Usability

When it comes to the design and usability of this site, you will find it simple and intuitive. There is nothing out of the box or extraordinary that will draw your attention. This is something that the users of TransgenderDate have complained about. The interface is very basic, and one may find it very annoying even. Rest assured that everything has been appropriately arranged and well-organized. Thus, you will not find it difficult to access the features. Also, the website has got a youthful look with the colors that represent the transgender community. The use of baby pink and blue seem to be pretty soothing. Apart from that, TransgenderDate is mostly designed in a white theme. The use of old-school fonts is another reason to dislike the design. This is a free dating site, and it explains the lack of a creative approach.

Navigation

Even though the design of the website is not good, the navigation feels pretty seamless. You can find out a lot of flaws in designs, but not in navigation. Moving from one section to another is smooth. All the tools and elements can be easily accessed. The developers have done an excellent job of maintaining user-friendliness while navigating TransgenderDate.

TransgenderDate Costs and Prices

TransgenderDate is free for transgender people. Yes, you heard that right. You will be able to access all the features without paying any charges. As was mentioned in this TransgenderDate review, this website is open for straight people as well. So, if you are straight and want to avail of all the functionality, you have to pay a nominal charge of $25 for a year. This means you will have access to all the perks of TransgenderDate during a year.

TransgenderDate Costs and Prices

Paid vs. Free Access

There are differences between paid and free access. According to the TransgenderDate review, you will have completely free access to all the website features if you are a transgender person. They include chatrooms, attaching an image to emails, no ads, instant messenger, friend requests, blog comments, and getting notified when messages are read. However, straight men and women have to pay a fee of $25 for a year to use these perks. Thus, the primary difference for paid and free access is that transgender people can benefit from TransgenderDate for free, while straight people must fork over.

How to Pay

Even though this website is free for the LGBTQ community, straight individuals still have to pay a certain amount. The only mode of payment is credit cards. There is no other way to pay if you want to be a member of TransgenderDate. If you don’t have a credit card, you will not be able to get to all the perks.

Payment Systems

As was already mentioned in the TransgenderDate review, the only payment method allowed is credit cards. This does not apply to the LGBTQ community. They don’t have to pay at all. You can rest assured that you get to stop and cancel the membership any time you want. There are no wire transfers or coupon codes.

Safety and Security

The TransgenderDate review states that the platform is very secure. It must be safe for everyone, whether for the transgender community or straight people. The administrators have done an excellent job of making sure that users are safe. Every profile created is verified. Members are genuine and proactive. Thus, you can safely communicate with them. You can always report rule-breakers and block them if something seems suspicious. Measures will be taken within 24 hours.

Safety and Security

Scam

It is another question that everyone wants to know. This TransgenderDate review confirms that there are no scams on this dating site. It is a reliable portal for transgender and straight individuals. This platform is designed and maintained for honest dating. You will make excellent friends and connections through this service. A lot of members have been using TransgenderDate for more than two years.

Special Features

There are certain features of TransgenderDate that are not available on any other platform.

  • You can advertise your business here.
  • To express something that is on your mind, you can use the blog. Make sure that whatever you write, it doesn’t violate the policies of TransgenderDate.
  • There are forums to discuss different issues with other participants.
  • With the mailbox feature, you can also send emails to your friends.

Special Features

Conclusion

To sum up this TransgenderDate review, it can be said that this is one of the safest online dating sites for the LGBTQ community. The best part is that it is free for transgender people so that they can enjoy all the features. It is a secure site for dating and connections. You will make friends and find the special one. There are no fake profiles, and every member is real. So, don’t waste your time and join TransgenderDate now!

Recommended websites

Adventist Singles
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 60%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-45
Profiles 250.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site