0%
https://besthookupwebsites.org/de/ts-dating-review/TS Dating

TS Dating im Test 2021

TS Dating im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 75%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 2 600 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.0
Seite besuchen

TS Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenlose Anmeldung;
  • automatische regionale Browsereinstellungen;
  • bequeme Suche nach verschiedenen Parametern;
  • Jedes Profil gibt die Entfernung von Ihrem Standort in Kilometern an.
  • Eine große Auswahl für die Suche nach einem Partner - Sie können eine Person aus der Kategorie LGBTQ und der traditionellen Sexualität auswählen.
  • genaues und unkompliziertes Design;
  • viele verfügbare Sprachen;
  • Hochwertige Fotos verfügbar.
Nachteile
  • Zugriff auf Inhalte erst nach Registrierung;
  • eine kurze Probezeit von nur drei Tagen;
  • ein kostenpflichtiges Abonnement;
  • 18+ Inhalte.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist TS Dating?

Lesen Sie die TS Dating Bewertung und finden Sie heraus, wie Sie den besten sexuellen und romantischen Partner treffen können! Wenn Sie eine schöne Transgender-Person finden möchten, können Sie mit vielen Schwierigkeiten konfrontiert sein, von öffentlichen Vorurteilen bis hin zu wenig Spott im Internet. Dank dieser Nischenplattform finden Sie den richtigen Partner, um Ihre sexuellen und ästhetischen Bedürfnisse zu befriedigen und Ihre Neugier auf Sex zu stillen. Dies ist eine einzigartige Website, die für die Kommunikation ohne geschlechtsspezifische Einschränkungen erstellt wurde.

Obwohl Shemales hier meistens vorgestellt werden, finden Sie sowohl einen heterosexuellen Mann oder eine heterosexuelle Frau als auch einen gleichgeschlechtlichen Partner. Die Registrierung ist völlig kostenlos und eine erweiterte Mitgliedschaft ist relativ kostengünstig. Egal, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind, registrieren Sie sich auf der Website und suchen Sie einen Partner für angenehme Kommunikation, Flirten und Liebe! Lesen Sie diesen TS Dating-Test und finden Sie heraus, wie Sie mit der neuen Dating-Plattform umgehen können!

Was ist TS Dating?

Vorteile Nachteile

Laut TS Dating Review finden Sie hier zahlreiche Vorteile und bestimmte Einschränkungen. Zuallererst hat diese Seite einen betonten sexuellen Hintergrund, daher sollten Sie auf den entsprechenden Inhalt und Kontext vorbereitet sein. Die Leute flirten hier normalerweise anonym, lernen sich kennen und chatten online oder machen echte Dates. Daher mögen alle Vor- und Nachteile andere Dating-Sites.

Dies ist eine relativ sichere Website, auf der Sie anonym chatten können. Lesen Sie also diesen TS Dating-Test und entscheiden Sie, ob dieses Format für Sie geeignet ist. Die Website garantiert nicht, dass Sie am ersten Tag ein Paar finden. Wenn Sie jedoch wissen, was Sie in Liebe und Bett wollen, können Sie gerne ein Profil erstellen. Wenn Sie Shemales, Queers, Pansexuellen oder androgynen Menschen angehören, können Sie auch den besten Weg finden, sich auf Dating auszudrücken! Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, offen zu kommunizieren, ohne Angst vor Verurteilung, Mobbing und Gewalt zu haben.

Ist TS Dating eine offiziell registrierte Website oder ein Betrug?

TS Dating sieht aus wie eine glaubwürdige Seite zum Flirten und Chatten zu verschiedenen Themen. Nutzungsbedingungen, Datenschutzbestimmungen, Informationsverarbeitung und die rechtliche Adresse sind auf der entsprechenden Seite angegeben. Sie können sich frei registrieren und Ihre Inhalte, einschließlich Ihrer Fotos, hinzufügen sowie die Profile anderer Personen anzeigen. Wenn Sie sich für TS Dating registrieren, gewähren Sie Ihnen automatisch das Recht, einige Ihrer Daten zu sammeln, einschließlich E-Mail-Adresse, IP-Adresse und Geolocation. Ihre Korrespondenz mit anderen Benutzern, Flirts, Likes und anderen Interaktionen wird ebenfalls gespeichert. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, um sie für Werbung und Spam von Partnerunternehmen zu verwenden, die mit TS Dating zusammenarbeiten.

Daher gibt es auf der Website keine Hinweise auf einen Betrug. Sie sollten jedoch bei der Kommunikation vorsichtig und vernünftig sein. Bitte seien Sie vorsichtig mit Foto- und Videoinhalten, bei denen Ihr Gesicht sichtbar ist. Fügen Sie Ihrem Profil niemals Bilder anderer Personen ohne deren Erlaubnis hinzu. Sie können die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen auf der entsprechenden Seite von TS Dating lesen. Alle Informationen zu Benutzerrechten werden so klar und korrekt wie möglich dargestellt. So können Sie sie schnell studieren und entscheiden, ob Sie sie weiter verwenden möchten.

Ist TS Dating eine offiziell registrierte Website oder ein Betrug?

Was für Leute sind auf dieser Seite?

Das Publikum ist hier sehr spezifisch. Das Hauptaugenmerk liegt auf Vertretern der LGBTQ-Community. Aus diesem Grund sehen Sie sofort eine Auswahl mit Bildern der verfügbaren Shemales. Laut Statistik gibt es eine relativ große Kluft zwischen den Geschlechtern, obwohl das Geschlecht nur bedingt gesagt werden kann. Dennoch besagt die TS Dating-Überprüfung, dass das Geschlechterverhältnis von männlichen und weiblichen Profilen 8 zu 1 beträgt. Das Thema der Website beseitigt dieses Problem jedoch vollständig, da das Konzept des Transgender das Geschlechterparadigma beseitigt.

Laut Statistik interagieren viele schwule und heterosexuelle Männer mit Transgender-Frauen auf der Website. Vielleicht erklärt dies eine so bedeutende Lücke. Laut der TS Dating-Bewertung ist ein achter Teil der Benutzer der Website Transgender. Gleichzeitig besteht der Rest des Publikums aus Männern, die an der Kommunikation mit weiblichen und sexuellen Gesprächspartnern interessiert sind.

Sexuelle Vorlieben der Mitglieder

Transgender-Personen korrelieren normalerweise nicht mit Heterosexualität und Homosexualität, so dass Sie auf TS Dating Vertreter aller sexuellen Kategorien finden können. Zusammen mit Transgender-Frauen und -Männern sowie Transgender-Personen sind hier sowohl heterosexuelle als auch homosexuelle Männer und Frauen registriert. Während der Registrierung können Sie die Suche nach einem Partner auf der Website eingrenzen, indem Sie die entsprechende Option in der Dropdown-Liste auswählen. Sie sind jedoch nicht in der Kommunikation eingeschränkt und können sicher nach Personen mit sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität suchen.

Altersgruppe der Mitglieder

Es gibt keine genauen Daten zur Altersverteilung der Benutzer und eine TS Dating-Bewertung kann keine Informationen über das Durchschnittsalter der Site-Mitglieder liefern. Gleichzeitig können Sie anhand einer Auswahl zufälliger Benutzer auf der Hauptseite sehen, dass das Hauptkontingent der Website Transgender-Männer und -Frauen im Alter von 36 bis 54 Jahren sind. Es gibt auch Personen unter 30 Jahren sowie Mitglieder über 55 Jahre.

Altersgruppe der Mitglieder

Anmeldeverfahren & Autorisierung

TS Dating bietet ein Standardregistrierungsverfahren. Suchen Sie in der oberen rechten Ecke des Bildschirms ein Formular zum Ausfüllen der Primärdaten des neuen Benutzers. Klicken Sie darauf, um Ihre Daten einzugeben. Sie müssen eine aktuelle E-Mail-Adresse eingeben, um eine Bestätigungs-E-Mail zu erhalten. Geben Sie Ihren Benutzernamen ein, indem Sie Ihren Namen eingeben, oder verwenden Sie einen Spitznamen. Als nächstes müssen Sie ein Passwort generieren. Wählen Sie dann ein Geburtsdatum und geben Sie an, ob Sie ein Mann, eine Frau, ein Transgender oder ein Paar sind. Geben Sie an, wen Sie auf der Website suchen, und geben Sie dann an, wo Sie sich befinden.

Ein neues Profil erstellen

Das Erstellen eines Profils auf TS Dating unterscheidet sich nicht von einem ähnlichen Verfahren auf anderen Dating-Websites. Die Plattform konzentriert sich auf Fotos, sodass Sie schnell herausfinden, wie Sie Bilder auf Ihre Seite hochladen können. Es wird empfohlen, dies sofort nach der Registrierung zu tun, es sei denn, Sie haben keine Chance auf gegenseitiges Mitgefühl mit anderen Benutzern. Um ein Foto hochzuladen, klicken Sie auf den Link „Foto herunterladen“ auf der linken Seite des entsprechenden Formulars. Der Link ist nur nach Autorisierung auf der Website verfügbar. Sie können mehrere Fotos hochladen und einem der hochgeladenen Bilder einen Avatar-Status zuweisen. Alle Fotos müssen von einem Moderator genehmigt werden, der sie löschen oder zuschneiden kann, wenn sie groß sind oder nicht in den Rahmen passen. Um das Hauptbild Ihrer Seite festzulegen, gehen Sie zum Abschnitt „Meine Fotos“ im Einstellungsfeld auf der rechten Seite des Bildschirms. Klicken Sie auf das heruntergeladene Bild, das Sie als Profilfoto festlegen möchten.

Senden und Empfangen von Nachrichten

Leider erlaubt TS Dating das Senden von Nachrichten ohne Abonnement nicht. Sobald Sie die entsprechenden Nutzungsbedingungen ausgewählt haben, unabhängig davon, ob Sie einen Monat oder drei Monate auf der Website Mitglied sind, können Sie ohne Einschränkungen Nachrichten mit anderen Benutzern austauschen. Um eine Nachricht zu senden, klicken Sie auf die entsprechende Schaltfläche „Nachricht“ direkt unter dem Foto des Benutzers. Sie sehen ein Standardfeld zur Texteingabe und eine Schaltfläche zum Senden einer Nachricht.

Denken Sie daran, dass Sie die Spracheinstellungen der Website ändern können, um Transgender-Personen in Ihrer Nähe und in anderen Ländern zu finden. Dies ist einer der Hauptvorteile von TS Dating.

Senden und Empfangen von Nachrichten

Plattformoptionen

TS Dating bietet seinen Benutzern eine Standardversion für Computer-Desktops und eine mobile Version der Website für Smartphones oder Tablets.

Vollbildversion

Die Desktop-Version von TS Dating ist die Hauptversion der Website. Sie können es bequem verwenden, wenn Sie viel Zeit zu Hause am Computer oder Laptop verbringen. Es ist praktisch genug, um Ihre Fotos von der Festplatte Ihres PCs herunterzuladen.

Mobile App und vereinfachte Browserversion

Die mobile Version von TS Dating bietet Ihnen eine vereinfachte Version der Website. Sie können die Anwendung im App Store oder bei Google Play herunterladen, die mit iOS 9.0 und neueren Versionen kompatibel ist. Sie können das Formular auf iPhone, iPad und andere mobile Geräte herunterladen. Wenn auf Ihrem Telefon nur wenig Speicherplatz vorhanden ist, klicken Sie auf der Hauptseite der Website direkt im Standardbrowser auf „Zur mobilen Version wechseln“.

Plattformarchitektur und Benutzerfreundlichkeit

TS Dating bietet ein relativ bequemes und benutzerfreundliches Design. Sie können Anzeigen auf der Website sehen, diese jedoch beim Kauf eines kostenpflichtigen Abonnements deaktivieren. Wie andere Dating-Sites verfügt TS Dating über doppelte Optionen, die einen neuen Benutzer dazu ermutigen, sich zu registrieren und mit dem Chatten zu beginnen. Sie sehen also mehrere Schaltflächen und Formulare für die Registrierung sowie eine Auswahl von Transgender-Benutzerprofilen. Keine der Optionen funktioniert jedoch, bis Sie den Registrierungsprozess abgeschlossen haben.

Das Navigieren auf TS Dating ist ganz einfach. Sie können neue Informationen und Fotos hinzufügen, Ihr Konto bearbeiten und Ihre E-Mail-Adresse ändern. Senden Sie Nachrichten, indem Sie auf die entsprechende Schaltfläche direkt unter dem Bild Ihres Gesprächspartners klicken. Die Option Flirten ist neben der Option Messaging verfügbar. Sie können auch das „Quick Dating“ verwenden, um das Eis mit anderen Benutzern in Ihrer Nähe zu brechen. Dies ähnelt dem Standard-Tinder-Algorithmus, mit dem Sie andere TS Dating-Benutzer schnell auswerten und gegenseitige Token erhalten können. Wenn Sie an einem anderen Mitglied der Website interessiert sind, klicken Sie auf die Schaltfläche „Gefällt mir“. Wenn der Kandidat nicht zu Ihnen passt, wählen Sie die Option „Weiter“. Wenn Sie auf „Gefällt mir“ klicken, erhält der Benutzer eine Nachricht über Ihr Interesse. Diese Option ist kostenlos, Sie müssen also noch kein Abonnement dafür kaufen.

Navigation zwischen Formularen

TS Dating Gebühren und Preise

TS Dating ist im Vergleich zu anderen Nischenplattformen eine relativ kostengünstige Dating-Site. Sie können eine dreitägige Testphase für nur 7,95 USD genießen. Als nächstes kaufen Sie entweder ein kostenpflichtiges Abonnement oder nutzen die kostenlosen Optionen auf der Website (um ehrlich zu sein, sind die Möglichkeiten recht begrenzt). Ein monatliches Abonnement kostet 29,95 USD, und eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet laut Juni 2020 39,99 USD.

Bezahlte vs. kostenlose Mitgliedschaft

Zu den kostenlosen Optionen gehören das Erstellen eines Profils, das Anzeigen anderer Profile und das Hinzufügen von Benutzern zu Favoriten. Mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft können Sie Nachrichten von anderen TS Dating-Benutzern senden und empfangen, das Eis brechen, auf IM-Chat-Anfragen antworten und IM-Konversationen initiieren. Mit der bezahlten Mitgliedschaft können Sie auch an Foren und Chatrooms teilnehmen. Wie Sie sehen können, basiert die Site auf dem gleichen Prinzip wie die meisten neuen Dating-Sites. Sie müssen nicht bezahlen, um sich mit der Plattform und den Community-Mitgliedern vertraut zu machen. Sie müssen ein kostenpflichtiges Abonnement erwerben, wenn Sie Mitglied der TS Dating-Community werden möchten.

So kaufen Sie ein Abonnement

Um ein Abonnement zu bezahlen, können Sie die Kredit- oder Debitkarte Ihrer Bank sowie den Online-Scheck verwenden. Für Ihre Bequemlichkeit richtet TS Dating eine automatische Abbuchung ein. Daher ist es ratsam, Bankkarten zu verwenden, um ein Premium-Abonnement zu bezahlen.

Zahlungsmöglichkeiten

Um ein Premium-TS-Dating-Abonnement zu bezahlen, verwenden Sie die Standard-Zahlungsoptionen auf der Website oder in der mobilen Anwendung. Das System bietet bequeme und transparente Möglichkeiten, Ihren Jahresabschluss zu verfolgen. Sie können beispielsweise Ihren Zahlungsverlauf in Ihren Kontoeinstellungen überprüfen. Um die letzten Transaktionen zu überprüfen, klicken Sie unter dem Site-Logo auf die Schaltfläche „Einstellungen“. Wenn Sie Fragen zu Zahlungen haben, wenden Sie sich bitte an den Support. Wenn Sie Probleme oder technische Schwierigkeiten mit der Zahlung haben, können Sie den Hotline-Service anrufen oder eine kostenlose Nachricht über den Kontaktlink senden. Wenn das System Ihre Gebühren nicht akzeptiert, überprüfen Sie die Cookie-Einstellungen Ihres Browsers und stellen Sie sicher, dass die eingegebenen Daten korrekt sind. Überprüfen Sie dann das Fehlen nicht autorisierter Zeichen und Symbole, wenn Sie Ihre Finanzdaten angeben.

Zahlungsmöglichkeiten

Sicherheit der TSDating-Mitglieder

TS Dating ist verantwortlich genug für die Sicherheit seiner Benutzer. Im Gegensatz zu vielen anderen Websites verfügt die Plattform über eine ehrliche Datenschutzrichtlinie. Sie können Ihr Konto deaktivieren und alle Informationen aus der Datenbank löschen. In einem Fall müssen Sie Ihr Konto nicht vollständig löschen, sondern nur für eine Weile deaktivieren. Nach der Deaktivierung kann keiner der anderen Benutzer Ihr Profil anzeigen und Sie erhalten keine Nachrichten.

Leider können Sie bei TS Dating wie auch bei anderen Dating-Sites missbräuchlichem Verhalten anderer Benutzer ausgesetzt sein. Trotzdem hält sich die Plattform strikt an die Nutzungsregeln und reagiert immer auf Beschwerden. Darüber hinaus können Sie weiterhin einen anderen Benutzer blockieren, der ihn daran hindert, Ihr Profil anzuzeigen und Ihnen private Nachrichten zu senden. Gehen Sie dazu zur Benutzerseite und wählen Sie die Funktion „Blockieren“. Sie können sich auch beim Support melden, um andere Community-Mitglieder vor unerwünschter Kommunikation zu schützen.

Im Übrigen sollten Sie sich auf Ihren gesunden Menschenverstand und Ihre Intuition verlassen, vor allem, wenn Sie personenbezogene Daten austauschen und in Wirklichkeit eine Vereinbarung mit einem Fremden treffen. Bitte seien Sie vorsichtig und umsichtig, da TS Dating nicht für die Handlungen anderer Personen außerhalb der Plattform verantwortlich ist. In den Sicherheitsregeln wird nicht empfohlen, bei der Kommunikation eine persönliche Telefon- oder E-Mail-Adresse zu verwenden. Geben Sie keine einzelnen Seiten in sozialen Netzwerken an, um Cybermobbing zu vermeiden. Geben Sie keine Bankdaten weiter und senden Sie kein Geld an Fremde, die Ihre finanzielle Unterstützung benötigen.

TSDating Betrug und Betrug

Heutzutage ist fast jede Interaktion im Internet nicht vollständig, ohne Kundendaten zu sammeln. TS Dating hat eine ehrliche Datenerfassungsrichtlinie, die im Abschnitt „Datenschutzrichtlinie“ beschrieben wird. Die Plattform sammelt grundlegende Benutzerdaten wie Uhrzeit und Datum des letzten Besuchs, die auf der Site verbrachte Zeit, die IP-Adresse, den Standort sowie die IP-Adresse. Die Website sammelt auch Informationen über Ihr Gerät, mit dem Sie auf das Internet zugreifen, einschließlich des Modells des Computers oder Smartphones sowie der Browserversion und -sprache. Diese Daten werden für Google Analytics-Aufgaben benötigt. Andere persönliche Informationen wie Name, Alter, sexuelle Vorlieben und andere private Daten sind sicher.

TSDating Betrug und Betrug

Spezialwerkzeuge und Funktionen

TS Dating bietet fast alle Standardoptionen, die reguläre Dating-Sites bieten. Hier können Sie Nachrichten austauschen und Flirts senden / empfangen, andere Profile anzeigen und Ihre Fotos hochladen. Es besteht die Möglichkeit, Benutzer zu blockieren und Beschwerden an den Support zu senden. Die Suche nach Benutzername ist ebenfalls verfügbar. Es gibt keine individuellen Optionen, die die Site einzigartig machen. Das Kontingent der Plattform impliziert jedoch bereits etwas Einzigartiges und Ungewöhnliches, sodass Sie sich nicht langweilen werden!

Schlussfolgerung

TS Dating behauptet sich als erste Nischen-Dating-Site für Transgender. Sie können hier sicher mit der LGBTQ-Community kommunizieren und heterosexuelle Männer und Frauen finden, die an der ungewöhnlichen Erfahrung interessiert sind. Die Seite hinterlässt einen mehrdeutigen Eindruck. Einerseits gibt es einen leicht sexualisierten Streit mit vielen nackten Fotos von Transgender-Männern und -Frauen. Auf der anderen Seite sieht die Website aufgrund einer einwandfreien Datenschutz- und Sicherheitsrichtlinie und strenger Betrugsbekämpfungsregeln zuverlässig und sicher aus. Daher zeigt die TS Dating Bewertung, dass es sich um eine seriöse Website handelt, auf der Sie eine aufregende Erfahrung machen können!

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
Chat Hour
7.6
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/ts-dating-review/TS Dating Review

TS Dating Review 2020

TS Dating Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 75%
Beauty 80%
Popular age 25-30
Profiles 2 600 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.0
Visit Site

TS Dating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • free registration;
  • automatic regional browser settings;
  • convenient search by different parameters;
  • each profile indicates the distance from your location in kilometers;
  • a wide choice for finding a partner - you can select a person from the LGBTQ category and traditional sexuality;
  • accurate and straightforward design;
  • many available languages;
  • high-quality photos available.
Cons
  • access to content only after registration;
  • a short trial period for just three days;
  • a paid subscription;
  • 18+ content.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is TS Dating?

Read the TS Dating review and find out how to meet the best sexual and romantic partner! If you want to find a beautiful transgender person, you can face many difficulties, ranging from public prejudice to little mockery on the Internet. Thanks to this niche platform, you can find the right partner to satisfy your sexual and aesthetic needs and fulfill your curiosity about sex. This is a one-of-a-kind site created for communication without gender restrictions.

Although shemales are mostly introduced here, you can find both a heterosexual man or woman and a same-sex partner. Registration is completely free, and extended membership is relatively inexpensive. Whether you are a man or a woman, feel free to register on the site and look for a partner for pleasant communication, flirting, and love! Read this TS Dating review and find out how to deal with the new dating platform!

What is TS Dating?

Advantages & Disadvantages

According to TS Dating review, you can find numerous benefits and certain limitations here. First of all, this site has an emphasized sexual background, so you should be prepared for the appropriate content and context. People usually flirt anonymously here, getting to know each other and chatting online or making real dates. Therefore, all the pros and cons like on other dating sites.

This is a relatively secure site where you can chat anonymously. So read this TS Dating review and decide whether this format is suitable for you. The website does not guarantee that you will find a couple on the first day, but if you know what you want in love and bed, feel free to create a profile. If you belong to shemales, queers, pansexuals, or androgynous people, you can also find the best way to express yourself on Dating! This is an excellent opportunity to communicate openly without fear of condemnation, bullying, and violence.

Is TS Dating an officially registered site or scam?

TS Dating looks like a credible site for flirting and chatting on various topics. Terms of use, privacy policy, information processing, and the legal address, are indicated on the corresponding page. You can freely register and add your content, including your photos, as well as view other people’s profiles. By registering for TS Dating, you automatically grant you the right to collect some of your data, including email address, Ip address, and geolocation. Your correspondence with other users, flirtations, likes, and other interactions are also stored. Your data will not be transferred to third parties to use it for advertising and spamming from partner companies collaborating with TS Dating.

Therefore, the site does not have evidence of a scam, but you should still be careful and reasonable when communicating. Please be cautious with photo and video content where your face can be seen. Never add pictures of other people to your profile without their permission. You can read the terms of use and privacy policy on the corresponding page of TS Dating. All information about user rights is set forth as clearly and correctly as possible. So you can study them quickly and decide whether you want to continue using it.

Is TS Dating an officially registered site or scam?

What Kind of People Are On this Site?

The audience is quite specific here. The main focus is on representatives of the LGBTQ community. For this reason, you will immediately see a selection with images of available shemales. According to statistics, there is a reasonably large gender gap, although gender can only be said conditionally. Nevertheless, the TS Dating review states that the gender ratio of male and female profiles is 8 to 1. However, the subject of the site completely removes this issue since the concept of transgender eliminates the gender paradigm.

According to statistics, many gay and straight men interact with transgender women on the site. Perhaps this explains such a significant gap. According to the TS Dating review, an eighth part of the users of the site is transgender. At the same time, the rest of the audience are men interested in communicating with feminine and sexual interlocutors.

Sexual Preferences of Members

Transgender people usually do not correlate with heterosexuality and homosexuality so that you can find representatives of all sexual categories on TS Dating. Together with transgender women and men, and transgender people, both straight and homosexual men, and women are registered here. During registration, you can narrow the search for a partner on the site by selecting the appropriate option in the drop list. However, you are not limited in communication and may safely look for people of any sexual orientation and gender identity.

Age Range of Members

There is no exact data on the age distribution of users and any TS Dating review cannot provide information about the average age of the site members. Simultaneously, according to a selection of random users on the main page, you can see that the main contingent of the site is transgender men and women from 36 to 54 years old. There are also people under 30 years old, along with members over 55 years old.

Age Range of Members

Sign-UpProcedure & Authorization

TS Dating offers a standard registration procedure. Find a form for filling out the new user’s primary data in the upper right corner of the screen. Click on it to fill out your details. You must enter a current email address to receive a confirmation email. Enter your username by typing your name, or use a nickname. Next, you are required to generate a password. Then select a date of birth and indicate whether you are a man, woman, transgender, or a couple. Indicate who you are looking for on the site, and then indicate where you are located.

Making a New Profile

Creating a profile on TS Dating is no different from a similar procedure on other dating sites. The platform focuses on photos, so you will quickly find out how to upload pictures to your page. It is recommended to do this immediately after registering unless you have no chance for mutual sympathy with other users. To upload a photo, click on the “Download photo” link on the left side of the relevant form. The link is available only after authorization on the site. You can upload several photos and assign an avatar status to one of the images uploaded. All photos must be approved by a moderator who can delete it or crop it if it is large or does not fit the frame. To set the main picture of your page, go to the “My photos” section in the settings panel located on the right side of the screen. Click on the downloaded image, which you are going to set as the profile photo.

Sending and Receiving Messages

Unfortunately, TS Dating does not allow sending messages without subscribing. Once you select the appropriate terms of use, whether one month or three months membership on the site, you can exchange messages with other users without restrictions. To send a message, click on the corresponding “Message” button located directly below the user’s photo. You will see a standard field for entering text and a button for sending a message.

Remember that you can change the site’s language settings to find transgender people near you and other countries. This is one of the main advantages of TS Dating.

Sending and Receiving Messages

Platform Options

TS Dating provides its users with a standard version for computer desktop and a mobile version of the site for smartphones or tablets.

Full-Screen Version

The desktop version of TS Dating is the main version of the site. You can comfortably use it if you spend a lot of time at home on the computer or laptop. It is convenient enough to download your photos from the hard drive of your PC.

Mobile App and Simplified Browser Version

The mobile version of TS Dating offers you a simplified version of the site. You can download the application on App Store or Google Play, compatible with iOS 9.0 and newer versions. You can download the form to iPhone, iPad, and other mobile devices. If you have little space on your phone, click on the “Switch to mobile version” on the main page of the site directly from the standard browser.

Platform Architecture and Usability

TS Dating offers a reasonably convenient and user-friendly design. You can see ads on the site, but you can disable it when purchasing a paid subscription. Like other dating sites, TS Dating has duplicate options, encouraging a new user to register and start chatting. So, you will see several buttons and forms for registration and a selection of transgender user profiles. However, none of the options work until you complete the registration process.

Navigating on TS Dating is quite simple. You can add new information and photos, edit your account, and change your email. Send messages by clicking on the appropriate button immediately below the picture of your interlocutor. The Flirt option is available next to the Messaging option. You can also use the “Quick dating” to break the ice with other users in your area. This is similar to the standard Tinder algorithm, where you can quickly evaluate other TS Dating users and receive reciprocal tokens. If you are interested in another member of the site, click the “Like” button. If the candidate does not suit you, select the “Next” option. If you click on “Like,” the user will receive a message about your interest. This option is free, so you do not need to buy a subscription for this yet.

Navigation Between Forms

TS Dating Fees and Prices

TS Dating is a relatively inexpensive dating site compared to other niche platforms. You can enjoy a three-day test period for only $ 7.95. Next, you either buy a paid subscription or use the free options on the site (to be honest, the possibilities are quite limited). A monthly subscription costs $ 29.95, and three months of membership is $ 39.99, according to June 2020.

Free options include creating a profile, viewing other profiles, and adding users to Favs. A paid membership allows you to send and receive messages from other TS Dating users, break the ice, respond to IM chat requests, and initiate IM conversations. Paid membership also enables you to participate in forums and chat rooms. As you can see, the site is built on the same principle as most new dating sites. You are not required to pay to become familiar with the platform and community members. You must purchase a paid subscription if you want to be a member of the TS Dating community.

How to Purchase a Subscription

To pay for a subscription, you can use your bank’s credit or debit card, as well as online check. For your convenience, TS Dating will set up automatic debit, so it’s advisable to use bank cards to pay for a premium subscription.

Payment Options

To pay a premium TS Dating subscription, use the standard payment options on the website or in the mobile application. The system offers convenient and transparent ways to track your financial statement. For example, you can check your payment history in your account settings. To check the latest transactions, click on the “Settings” button under the site logo. If you have questions about payments, feel free to contact support. If you have problems or technical difficulties with payment, you can call the hotline service or send a free message using the contact link. If the system does not accept your fees, check your browser cookies settings and make sure that the entered data is correct. Then check the absence of unauthorized signs and symbols when indicating your financial data.

Payment Options

Safety & Security of TSDating Members

TS Dating is responsible enough for the safety and security of its users. Unlike many sites, the platform has an honest privacy policy. You can deactivate your account and delete all information from the database. In a case, you are not required to delete your account entirely, but only disable it for a while. After deactivation, none of the other users will be able to view your profile, and you will not receive messages.

Unfortunately, on TS Dating, as on other dating sites, you can face abusive behavior of other users. Nevertheless, the platform strictly adheres to the rules of use and always responds to complaints. Additionally, you can still block another user preventing him from viewing your profile and sending you private messages. To do this, go to the user’s page and select the “Block” function. You can also report to the support service to protect other community members from unwanted communication.

For the rest, you should rely on your common sense and intuition, primarily when you exchange personal data and make an arrangement with a stranger in reality. Please be careful and prudent, as TS Dating is not responsible for other people’s actions outside the platform. Security rules do not advise using a personal phone or email address when communicating. Do not indicate individual pages on social networks to avoid cyberbullying. Do not share banking information or send money to strangers requiring your financial assistance.

TSDating Scam and Fraud

Today, almost any interaction on the Internet is not complete without collecting customer data. TS Dating has an honest data collection policy, described on the “Privacy Policy” section. The platform collects basic user data, such as the time and date of the last visit, the time spent on the site, the IP address, the location, as well as the IP address. The website also collects information about your device that you use to access the Internet, including the model of the computer or smartphone, as well as the browser version and language. This data is needed for Google Analytics tasks. Other personal information, such as name, age, sexual preferences, and other private data is safe.

TSDating Scam and Fraud

Special Tools and Features

TS Dating has almost all of the standard options that regular dating sites have. Here you can exchange messages and send/receive flirtations, view other profiles, and upload your photos. There is an option to block users and send complaints to the support service. Search by username is also available. There are no individual options that make the site unique. However, the contingent of the platform already implies something unique and unusual, so you will not get bored!

Conclusion

TS Dating claims itself as the first niche dating site for transgender people. You can safely communicate with the LGBTQ community here, as well as find straight men and women interested in the unusual experience. The site leaves an ambiguous impression. On the one hand, there is a slightly sexualized contend with many naked photos of transgender men and women. On the other hand, the site looks reliable and secure due to an impeccable privacy and security policy and strict anti-scamming rules. Therefore, the TS Dating review shows that it is a reputable site where you can get an exciting experience!

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Alt.com
7.2
Read More
BGClive
6.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
Chat Hour
7.6
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatango
9.4
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Submit your review
Rating: