0%
https://besthookupwebsites.org/de/tsdates-review/TSDates
Affiliate Disclosure

TSDates im Test 2021

TSDates im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 18-25
Profile 100 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
8.9
Seite besuchen

TSDates Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Transparente Preispolitik, keine versteckten Gebühren
  • Vielfältiger Mitgliederpool
  • Gutes Qualitätsprofil (informativ, beschreibend)
  • Vielfältige Kontaktmöglichkeiten
Nachteile
  • Begrenzte Möglichkeiten der Standardmitgliedschaft
  • Teure Funktionen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was sind TSDates?

Der Start von TSDates im Jahr 1996 erfreute die Transgender-Community und trug maßgeblich zu ihrer Entwicklung bei. Ob Sie es glauben oder nicht, die Gemeinde ist immer noch von Stigmatisierung umgeben. Die Gesellschaft brauchte diese Nischenseite also dringend. TSDates Review wird analysieren, wie die Website die Anforderungen der weltweiten Transgender-Community erfüllt hat. Diese TSDates-Überprüfung ermöglicht es den Benutzern, Probleme zu vermeiden und zu lernen, wie sie sicher auf der Website navigieren können.

Was ist der Zweck der Website und welche Philosophie verfolgt sie? Die Website ist offen für Männer, Frauen, Paare und Gruppen, die die gleiche Idee haben, einen Transgender-Partner zu suchen. Alle Personen, die zum dritten Geschlecht gehören, werden mit Sicherheit einen Partner im TSDates-Dating-Service finden. Es ist ein Ort, an dem Menschen nach Kontakten, One-Night-Stands, Inhalten für Erwachsene und allem, was mit Dating zu tun hat, suchen. Die Website ist mit hervorragenden visuellen Materialien von Modellen dekoriert. Sein Design sorgt für gute Laune und schafft günstige Bedingungen für die Interaktion zwischen Paaren und Singles. Daher sind die Aktivitätsstatistiken für Mitglieder höher als auf jeder anderen Website. Lesen Sie den TSDates-Bericht, um mehr über die Arten von Benutzerprofilen auf der Website zu erfahren.

Was sind TSDates?

Ist TSDates legitim oder Betrug?

Es ist eine kluge Entscheidung, die Überprüfung der Richtlinien durch TSDates zu prüfen, bevor Sie Ihr Profil fertigstellen. Die Registrierung erfordert nicht die Offenlegung vieler Informationen; Während der Nutzung der Website könnten Sie jedoch versucht sein, einige private Daten weiterzugeben. Denken Sie also daran, dass sich die Website mit Inhalten für Erwachsene befasst und es kein Verbrechen ist, einer Person, die Sie mögen, einen Blick auf Ihre Akte zu gewähren. Die Site kann jedoch nicht steuern, was die anderen Benutzer mit Ihren Dateien tun könnten. Mit moderner Software können Benutzer Screenshots machen und Videokonversationen aufzeichnen. Bleiben Sie auf der sicheren Seite und öffnen Sie sich den Benutzern, denen Sie zu 100% vertrauen.

Die Site benötigt Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Foto, um das Profil einzurichten. Die E-Adresse kann für Werbeaktionen und Newsletter verwendet werden, um Ihnen die TSDates-Überprüfung von Ereignissen und Aktualisierungen zu senden. Die Richtlinien der Website setzen keine andere Verwendung Ihrer persönlichen Daten voraus. Wenn jemand weitere Informationen anfordert, wenden Sie sich an den Support, um zu klären, ob es sich nicht um einen Betrug handelt.

Sie müssen auch Ihre Zahlungsdaten angeben, um eine Mitgliedschaft zu erwerben. Die Zahlungen sind transparent und geschützt. Die Website hat keine versteckten Gebühren, alle aktualisierten Preise werden regelmäßig veröffentlicht und die Transaktion wird von dem Zahlungssystem abgewickelt, für das Sie sich entscheiden.

Ist TSDates legitim oder Betrug?

Wer sind die Mitglieder der Website?

Mitglieder von TSDates sind stolze Mitglieder der LGBTQ + Community. Dies sind Frauen und Männer, die die freie Meinungsäußerung wollen und eine gute Beziehung suchen. TSDates bietet das Registrierungsformular an, in dem ein Mitglied das Geschlecht und das Geschlecht der Präferenz angeben muss (männlich, weiblich, Paar, schwules Paar, Gruppe usw.).

Die geschätzte Anzahl der Benutzer der Website beträgt 90 Millionen Menschen. Ein paar Millionen kommen aus den Vereinigten Staaten; Die anderen kommen aus Deutschland, Großbritannien, China und Thailand. Diese Länder sind führend, aber es gibt mehr Nationalitäten auf der Website. Die tägliche Aktivität wird auf eine Million Menschen geschätzt.

Sexuelle Orientierung

Die Dominanz in der Geschlechterverteilung liegt bei einzelnen männlichen Transgender und der zweite Platz bei weiblichen Transgender. Die weniger vertretenen Kategorien sind Paare und Gruppen.

Altersverteilung

Die dominierende Altersgruppe in den TSDates ist 25 – 35 Jahre. Es ist die größte Gruppe, und die anderen sind fast gleich vertreten. Die übrigen Kategorien decken die Öffentlichkeit von 36 bis 41 Jahren, 45 bis 55 Jahren und über 55 Jahren ab.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Es dauert nicht lange, ein registriertes Mitglied der Website zu werden. Die TSDates-Anmeldung ist schnell und reibungslos. Sie müssen lediglich das Passwort und die E-Mail-Adresse angeben und das Profil einrichten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kontaktdaten überprüfen, da jedes Konto überprüft werden muss. Die Moderatoren nehmen die Kontoüberprüfung ernst, da dies eine der Möglichkeiten ist, die Sicherheit der Online-Kommunikation auf der Website zu gewährleisten.

Es gibt nichts Schöneres als einen Persönlichkeitstest in der Registrierungsphase, sodass der Benutzer nicht die sofortigen Übereinstimmungen erhält. Außerdem kann das Profil später fertiggestellt werden, ebenso wie das Hochladen von Fotos.

Profilerstellung zu TSDates

Für die Verwaltung Ihres Profils stehen einige Optionen zur Verfügung. Durch die Möglichkeit, das Profil zu bearbeiten, kann der Benutzer die Mitgliedschaft aktualisieren, die Einstellungen ändern und weitere Bilder oder Videos hinzufügen.

Es gibt eine exklusive Option im Profil, die die Site von allen anderen unterscheidet. Es funktioniert als persönlicher Blog. Es gibt einen Bereich, der die Anzahl der Wörter nicht einschränkt, und der Benutzer kann dort gerne Gedanken, Geschichten und aufregende Fakten austauschen.

Eine andere Sache, an die Sie sich erinnern sollten, ist die Sichtbarkeit der Profile. Die TSDates-Überprüfung der Profile ergab, dass nur Mitglieder mit der Gold-Mitgliedschaft alle Profile sehen konnten. In anderen Fällen können Sie die Profile einer Person anzeigen, die mit Ihnen chattet oder Sie mag.

Der Abschnitt, der auf den üblichen Websites als Einstellung bezeichnet wird, heißt in TSDates „Meine Sachen“ und ermöglicht die Verwaltung des Profils. Außerdem sendet Ihnen das Unternehmen eine E-Mail mit Angeboten zum Upgrade der Mitgliedschaft. Es ist kein Muss, aber empfohlen, mehr Funktionen auf der Website zu genießen.

Messaging

TSDates-Kommunikationsmittel stehen den bezahlten Mitgliedern zur Verfügung. Es ist der einzige Nachteil. Das Messaging bei TSDates ist jedoch jeden Cent wert, den Sie ausgeben. Also, welche Art von Messaging-Systemen werden angeboten:

  • Sofortiger Chat
  • Chat-Räume
  • E-Mail-Nachrichten

Sie können einen Chat mit den Benutzern starten, und zum Glück ist deren Status im Profil sichtbar. Eine andere Möglichkeit, Personen zu finden, mit denen Sie sprechen können, ist die Verwendung einer Suchleiste. Einer der beliebtesten Filter sind Standorte. Es wird empfohlen, Personen, die online sind, eine SMS zu senden. Auf diese Weise sparen Sie Geld und erhalten die Antworten sofort.

Messaging

Plattform zur Verwendung

TSDates hält sich auf dem Laufenden und aktualisiert die Plattform so oft wie möglich. Es ist derzeit mit allen Betriebssystemen auf Smartphones kompatibel.

Desktop

Ursprünglich wurde die Site für die Verwendung auf PCs und Laptops erstellt. Im Jahr 1996 waren Smartphones nicht mehr so leistungsfähig und zugänglich wie heute. Da die modernen Benutzer häufiger auf ihre Telefone zurückgreifen, hat die Site die Site für Mobiltelefone angepasst. Daher können die Benutzer die Site in ihren Browsern öffnen, und die App befindet sich noch im Entwicklungsprozess.

Alle Funktionen, die die Website den PC-Benutzern bietet (Messaging, Suche, Blogs usw.), sind in der mobilen Version der Website verfügbar.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Es ist einfach zu bedienen und daher bescheiden im Design. TSDating bietet keine ausgeklügelten Funktionen. Als Silberstreifen enthält die Website viele Inhalte für Erwachsene, die den richtigen Ton für die Benutzer angeben. Die zahlreichen Fotoshootings von Transgender- und Transvestitenmodellen füllen die Seiten der Website aus.

Das Navigieren in TSDates macht Spaß. Es hat unterhaltsame Abschnitte voller fantastischer Inhalte. Die obere Leiste enthält die Segmente Durchsuchen, Beitreten, Forum und Live. Im Bereich Live findet man einen Chat und zeigt, dass Amateurmodels streamen. Das TSDating-Forum ist für begeisterte Leser von besonderem Interesse. Es ist in erotische Geschichten, Diskussionen und persönliche Blogs unterteilt.

Navigation

Kosten und Preise zu TSDates

Die TSDates-Mitgliedschaft ist ein Ticket für Opportunities. Es ist erforderlich, um Zugriff auf Nachrichten zu erhalten. Kostenlose Benutzer erhalten jedoch einen Einblick in die Best Practices der Website.

Sie haben die Möglichkeit, eine Mitgliedschaft zu erwerben oder Funktionen separat zu erwerben. Die Mitgliedschaft kann vom Gold- oder Standardtyp sein. Die Goldmitgliedschaft kostet 40 USD pro Monat, 81 USD pro 3 Monate und 240 USD pro 12 Monate. In der Zwischenzeit kostet die Standardmitgliedschaft 20 USD pro Monat, 36 USD pro 3 Monate und 108 USD pro 12 Monate.

Eine weitere Option, mit der Sie sich unterhalten können, ist ein privater Chatraum. Es kostet 9,95 USD für einen Monat, 20,85 USD für drei Monate, 35,70 USD für sechs Monate und 59,40 USD für ein Jahr.

Sie können auch ein Abonnement erwerben, um Filme für Erwachsene in guter Qualität anzusehen. Später können Sie in ein Forum gehen und diese diskutieren. Eine andere Möglichkeit besteht darin, ein virtuelles Filmdatum einzurichten und nach dem Ansehen in den Live-Chat zu wechseln. Der Preis für ein monatliches Abonnement für Filme beträgt 18,95 USD und für drei Monate 26,85 USD. Für andere Einkäufe auf der Website kann man Gutschriften erhalten, die 1 USD pro Gutschrift kosten.

Vor- und Nachteile von TSDates

Das kostenlose Konto lässt den Benutzer weit gehen. Um Nachrichten zu senden, Live-Shows anzusehen und an Gruppenchats teilzunehmen, benötigt man eine Mitgliedschaft. Um genau zu sein, sind die kostenlosen Kontofunktionen die folgenden:

  • Registrieren Sie sich und richten Sie ein Profil mit dem Foto ein
  • Sehen Sie sich den Feed der Aktivitäten anderer Benutzer an.
  • Lesen Sie die Zeitschrift
  • Antworten Sie auf die Nachrichten, die Sie erhalten haben
  • Verwenden Sie die Suchoption.

Der lustige Teil kommt mit dem bezahlten Mitgliedskonto. Der Benutzer erhält Zugriff auf folgende Optionen:

  • Alle Filterbereiche, um genaue Übereinstimmungen zu finden
  • Zugriff auf die vollständigen Profile anderer Benutzer mit den Fotos in voller Größe
  • Umfassender Zugriff auf Messaging
  • Zugriff auf Videoinhalte
  • Zugriff auf die von den Models und Amateurbenutzern live gestreamten Shows.
  • Fügen Sie Ihrer Hotlist so viele Mitglieder hinzu, wie Sie möchten (max. 1000).
  • Sortieren Sie Ihre Probleme vom Support in einer Prioritätsreihenfolge.
  • Teilnahme an der Sexakademie
  • Seien Sie ein Top-Fan Ihres Lieblingsbenutzers oder -modells.

Obwohl Sie einige Funktionen separat erwerben können, ohne eine Mitgliedschaft zu erhalten, zeigt die Praxis, dass es kostengünstiger ist, ein bezahltes Konto zu haben. Auf diese Weise müssen Sie den Zahlungsvorgang nicht jedes Mal durchlaufen, wenn Sie einige Funktionen nutzen möchten. Es ist immer noch ein erheblicher Vorteil, dass die Dienste nicht nur in großen Mengen verfügbar sind.

Vor- und Nachteile von TSDates

Wie man bezahlt

Die von Ihnen angegebenen Zahlungsdetails werden also nicht von der Website verarbeitet, sondern von einem von Ihnen verwendeten Zahlungssystem. Wenn Sie ein Abonnement erhalten, wird es automatisch eingestellt. Denken Sie also daran, es zu kündigen, wenn Sie die Dienste nicht mehr nutzen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig kündigen, da der Mitgliedsbeitrag gemäß den Nutzungsbedingungen nicht erstattungsfähig ist.

Zahlungssysteme

Die Überprüfung der Preisrichtlinien durch TSDates zeigt, dass die Website mit den seriösen Zahlungsoptionen arbeitet und keine versteckten Gebühren festgestellt wurden. Es kommt häufig vor, dass die Websites Provisionen erheben, wenn sie die Zahlung verarbeiten. Dieses Problem wurde behoben, da entweder Stripe (für Kreditkarten) oder PayPal die Zahlung abwickeln. Sie können den von Ihnen bezahlten Betrag auf der Quittung sehen. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an den Support zur Klärung wenden.

Sicherheit und Schutz

Um die Sicherheit der Nutzung von TSDates-Diensten zu gewährleisten, sollten Sie die Datenschutzrichtlinien und die Vertraulichkeitsvereinbarung überprüfen. Das TSDates-Team ist gewissenhaft bei der Überprüfung des Kontos und der Moderation von Benutzeraktivitäten.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Zweifellos ist Online-Betrug ein weit verbreitetes Problem, und jeder Online-Dienst muss sich früher oder später damit befassen. Im Falle der Überprüfung der Richtlinien durch TSDates scheint die Website dafür gesorgt zu haben, dass die Rechte der Benutzer geschützt werden und angegeben wird, wer im Schadensfall verantwortlich ist.

Die Moderatoren arbeiten zusammen mit dem Betrugspräventionsteam daran, das verdächtige Verhalten der Benutzer zu identifizieren, die Beschwerden und Berichte über die Konten zu untersuchen und sie zu löschen. Falls sie einen Beweis für eine Vertragsverletzung finden, wird das Konto entfernt und für die Zeit der Untersuchung gesperrt.

Die Site weist die Benutzer auch in den Verhaltenskodex ein. TSDates wurde mit Sicherheit für freie Menschen geschaffen, die ihre Redefreiheit ausüben möchten. Wenn die Handlungen des Benutzers jedoch die Menschenrechte verletzen und die Würde einer Person missachten, verlässt der Benutzer die Website. Die Website fördert oder unterstützt keine illegalen Aktivitäten. In diesem Sinne wird allen Benutzern empfohlen, die Informationen zu filtern, die sie auf der Plattform teilen.

Besondere Merkmale

Unabhängig von der Art der Mitgliedschaft führte TSDates eine Reihe von Diensten ein, die unabhängig gekauft werden können. Diese Funktionen sind:

  • Punkte. Nennen Sie es Punkte oder Gutschriften oder in einfachen Worten die Währung der Website. Sie erhalten sie, um virtuelle Dienste von der Site zu kaufen.
  • Erotikfilme. Einige gute Inhalte werden in HD-Qualität hochgeladen. Die meisten Filme sind Empfehlungen der Benutzer. Dies sind erotische, romantische Genrefilme. Nach der Filmsitzung ist es möglich, die Diskussion in einem der Chatrooms zu starten oder daran teilzunehmen.
  • Private Online-Party. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, können Sie einen Chatraum erstellen und für alle Benutzer sperren lassen. Nur die Benutzer, die den Code erhalten, können darauf zugreifen. Beachten Sie, dass sich der Code für den Chatraum aus Sicherheitsgründen von Ihrem Passwort für das TSDates-Konto unterscheiden sollte.
  • ‚Was ist heiß?‘. Wenn Sie diese Option auswählen, erhalten Sie Zugriff auf die Liste der heißesten Materialien und Benutzer auf der Website. Wenn Sie sich zu faul fühlen, um nach Schönheiten zu suchen, gehen Sie einfach zu diesem Abschnitt, und sie werden Ihnen auf einem Teller gebracht.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Die Überprüfung der Vertraulichkeit, der Dienste und der Qualität der Website durch TSDates zeigt den erschwinglichen Preis, das freundliche Support-Team und die praktischen Dating-Funktionen. Die Website scheint alles zu haben, was man braucht, um sich an einem einsamen Freitagabend oder an einem langwierigen Arbeitstag wohl zu fühlen. Sie ist eine Plattform, die verschiedene Arten von Informationen sammelt, von Erotikfilmen bis hin zu Artikeln mit Gesundheitsempfehlungen. Es lohnt sich, die Website zu besuchen, um Spaß daran zu haben, die Models live zu sehen und mit Gleichgesinnten zu kommunizieren. TSDates ist mit Sicherheit ein ausgezeichneter Ort, um eine Übereinstimmung zu finden.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen
WellHello
9.1
Lesen

https://besthookupwebsites.org/tsdates-review/TSDates

TSDates Review 2020: Premium Trans Dating Platform or Scam?

TSDates Review 2020: Premium Trans Dating Platform or Scam?

Pros and Cons

Pros
  • Transparent pricing policies, no hidden fees
  • Diverse membership pool
  • Good-quality profile (informative, descriptive)
  • Diverse contacting options
Cons
  • Limited capabilities of the standard membership
  • Pricey features

What Is TSDates?

The launch of TSDates in 1996, pleased the transgender community and served as a significant contribution to its development. Believe it or not, the community is still surrounded by stigma. So, the society needed this niche site badly. TSDates review will analyze how the site managed to satisfy the demands of the worldwide transgender community. Also, this TSDates review enables the users to avoid troubles and learn the ways to navigate around the site safely.

So, what is the purpose of the site, and what philosophy does it pursue? The site is open for men, women, couples, and groups who are united by the same idea of looking for a transgender partner. All individuals belonging to the third sex are going to find a partner on the TSDates dating service for sure. It is a place where people look for hookups, one-night stands, enjoy adult content, and everything related to dating. The site is decorated with excellent visual materials of models. Its design sets a good mood and creates favorable conditions for couples and singles to interact. Hence, the membership activity stats are higher than on any other website. Read on the TSDates review to find out more about the types of user profiles on the site.

What Is TSDates?

Is TSDates Legit Or Scam?

It is a wise decision to look into the TSDates review of policies before you finish up your profile. The registration does not require disclosing a lot of information; however, in the process of using the site, you might be tempted to share some private details. So, remember that the site deals with adult content, and it is not a crime to let a person you like to have a glance at your nudes. However, the site cannot control what the other users might do with your files. Modern software allows users to take screenshots as well as record video conversations. Stay on the safe side and open up to the users you 100 % trust.

The site requires your email address and photo to set up the profile. The e-address can be used for promotions and newsletters, sending the TSDates review of events and updates to you. The site’s policies do not presuppose any other use of your personal information. So, in case someone is asking for more information, contact the support to clarify whether it is not a scam.

You will also need to give your payment details for purchasing a membership. The payments are transparent and protected. The site does not have any hidden charges, all the updated prices are published regularly, and the transaction is handled by the payment system you opt for.

Is TSDates Legit Or Scam?

Who Are The Members Of The Site

Members of TSDates are proud members of the LGBTQ+ community. These are women and men who want the freedom of expression and seek good-quality dating. TSDates offers the registration form where a member needs to specify the gender and the gender of the preference (male, female, couple, gay couple, group, etc.).

The estimated number of users of the site is 90 million people. A couple of millions are coming from the United States; the others are from German, the United Kingdom, China, and Thailand. These countries are the leaders, but there are more nationalities present on the site. The daily activity is estimated to be a million people.

Sexual orientation

The dominance in the gender distribution belongs to single male transgenders, and the second place belongs to female transgenders. The less represented categories are couples and groups.

Age Distribution

The dominant age group on the TSDates is 25 – 35 y.o. It is the largest group, and the others are represented almost equally. The rest categories cover the public of 36- 41 y.o, 45 – 55 y.o, and 55+.

Age Distribution

Sign Up Process And Login Info

It does not take much time to become a registered member of the website. TSDates sign up is swift and smooth. All you need to do is indicate the password and email and set up the profile. Make sure to verify your contact details since every account needs to be checked. The moderators take the account validation seriously since it is one of the ways to ensure the safety of online communication on the site.

There is nothing like a personality test on the registration stage, so the user does not receive the immediate matches. Besides, the profile can be finished later, as well as the photo upload.

Profile Creation At TSDates

A couple of options are available for managing your profile. The opportunity to edit the profile enables the user to upgrade the membership, change the preferences, and add more pictures or videos.

There is an exclusive option on the profile that makes the site different from all others. It works as a personal blog. There is a space that does not limit the word count, and the user is welcome to share thoughts, stories, and exciting facts there.

Another thing to remember is the visibility of the profiles. The TSDates review of profiles figured that only members with the gold membership could see all profiles. In other cases, you can view the profiles of a person who is chatting to you or like you.

The section that is called setting on the usual sites is called ‘my stuff’ on TSDates and enables managing the profile. Also, the company sends you an email with offers to upgrade the membership. It is not a must but recommended to enjoy more functions on the site.

Messaging

TSDates communication means are available to the paid members. It is the only drawback. However, the messaging at TSDates is worth every dime you spend. So, what kind of messaging systems are offered:

  • Instant chat
  • Chat rooms
  • Email messaging

You can start a chat with the users, and luckily their status is visible on the profile. Another option to find people to talk to is to use a search bar. One of the most popular filters used are locations. It is recommended to text people who are online, and that way, you will save money and get the replies instantly.

Messaging

Platform For Use

TSDates is keeping up with the times and updates the platform as often as possible. It is currently compatible with all the operating systems on smartphones.

Desktop

Initially, the site was created to be used on the PC and laptops. Back in 1996, smartphones were not that capable and accessible as they are now. With the modern users turning to their phones more often, the site adjusted the site for mobiles. Hence, the users can open the site on their browsers, and the app is still in the process of development.

All the functions that the site offers to the PC users (messaging, search, blogs, etc.) are available in the mobile version of the website.

Design and Usability

It is simple in use, hence modest in design. TSDating does not offer any sophisticated features. As a silver lining, the site has a lot of adult content, which sets the right tone for the users. The multiple photoshoots of transgender, transvestite models fill in the pages of the site.

Navigation

Navigating TSDates is fun. It has entertaining sections full of fantastic content. The top bar contains the Browse, Join, Forum, and Live segments. In the section Live, one can find a chat and shows that amateur models stream. TSDating forum is of a particular interest for the avid readers. It is divided into erotic stories, discussions, and personal blogs.

Navigation

Costs And Prices At TSDates

TSDates membership is a ticket for opportunities. It is required to get access to messages. However, free users get to peep into the best practices of the site.

You have an option to get a membership or purchase features separately. The membership can be of a gold or standard type. The gold membership costs $40 per month, $81 per 3 months, and $240 per 12 months. Meanwhile, the standard membership costs $20 per month, $36 per 3 months, and $108 per 12 months.

Another option you can entertain yourself with is a private chat room. It costs $9.95 for a month, $20.85 for three months, $35.70 for six months, and $59.40 for a year.

You can also purchase a subscription for watching adult movies in good quality. Later on, you can go to a forum and discuss them. Another option is to set up a virtual movie date and go into the live chat after watching it. The price of a monthly subscription for movies is $18.95 and $26.85 for three months. For other purchases on the website, one can get credits that cost $1 per one credit.

Pros and Cons Of TSDates

The free account does let the user go far. To message, watch live shows, and participate in group chats, one needs a membership. To be specific, the free account features are the following:

  • Register & set up a profile with the photo
  • Watch the feed of other users activities.
  • Read the magazine
  • Reply to the messages you received
  • Use the search option.

The fun part comes with the paid membership account. The user gets access to these options:

  • All range of filters to find precise matches
  • Access to the full profiles of other users with the full-sized photos
  • Comprehensive access to messaging
  • Access to video content
  • Access to the shows streamed live by the models and amateur users.
  • Add as many members to your hotlist as you want (max 1000)
  • Get your issues sorted by the support in a priority order.
  • Participation in sex academy
  • Be a top fan of your favorite user or model.

Although you can purchase some features separately without getting a membership, the practice shows that it is more cost-efficient to have a paid account. In that way, you do not need to go through the payment process every time you want to use some features. It is still a considerable advantage that the services are available, not in bulk only.

Pros and Cons Of TSDates

How To Pay

So, the payment details you provide are not processed by the site but a payment system you are using. If you get a subscription, it will set itself for auto renewal, so remember to cancel it if you want to stop using the services. Make sure to cancel in time because the membership fee is nonrefundable according to the terms of use.

Payment Systems

TSDates review of pricing policies shows that the site is working with the reputable payment options, and no hidden fees were detected. It often happens the websites charge commission when they process the payment. This issue is eliminated since either Stripe (for credit cards), or PayPal are handling the payment. You can see the amount you paid in the receipt. In case any questions arise, you can always address the support for clarification.

Safety And Security

To be sure of the safety of using TSDates services, dive into the review of its privacy policies and confidentiality agreement. TSDates team is conscientious with the account verification and moderation of user activities.

Safety And Security

Scam

No doubt, online scamming is a widespread issue, and every online service has to deal with it sooner or later. In the case of TSDates review of policies, it looks like the site made sure to protect the rights of the users and state who is responsible in case of damage.

The moderators, along with the fraud prevention team, are working to identify the suspicious behaviors of the users, look into the complaints and reports on the accounts, and delete them. In case they find proof of breach of contract, the account is removed, and for the time of the investigation, it is suspended.

The site also instructs the users on the code of conduct. For sure, TSDates was created for free people who want to practice their freedom of speech. However, if the user’s actions violate human rights and disrespect someone’s dignity, the user is going to leave the website. The site does not encourage or support any illegal activities. With that in mind, all users are recommended to filter the information they share on the platform.

Special Features

Regardless of the membership type, TSDates introduced the set of services that can be bought independently. These features are:

  • Points. Call it points or credits or, in simple words, the website’s currency. You get them to buy virtual services from the site.
  • Adult Movies. Some good content is uploaded in HD quality. Most of the movies are recommendations from the users. These are erotic, romantic genre movies. After the movie session, it is possible to go and start or join the discussion in one of the chat rooms.
  • Private online party. If you are a paid member, you can create a chat room and have it locked for all the users. Only the users who get the code to it will be able to access it. Mind that the code for the chat room should be different from your password to the TSDates account for security reasons.
  • ‘What is hot?’. By picking this option, you get access to the list of hottest materials and users on the website. If you feel too lazy to go and look for hotties, just go to that section, and they will be brought to you on a plate.
Conclusion

Conclusion

TSDates review of confidentiality, services, and quality of the website points out the affordable price, friendly support team, and practical dating features. The site seems to have everything one needs to feel good on a lonely Friday evening, or during a tedious working day, It is a platform that collects various types of information from erotic movies to articles with health recommendations. It is worth visiting the site for the sake of having fun watching the models perform live and communicate with like-minded people. TSDates is, for sure, an excellent place to find a match.

Recommended websites

BlackCrush
9.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
EasySex
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
WellHello
9.1
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 90%
Popular age 18-25
Profiles 100 000 000
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
8.9
Visit Site