0%
https://besthookupwebsites.org/de/uniform-dating-review/Uniform Dating
Affiliate-Offenlegung

Uniform Dating im Test 2021

Uniform Dating Review
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 92%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2,000,000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Uniform Dating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Kostenloses Profil einrichten (Foto-Uploads, Beschreibungen, die erste Liste der Übereinstimmungen);
  • Mehr als 2 Millionen Benutzer aus aller Welt;
  • Sehr tägliche Aktivitätsraten.
Nachteile
  • Kein Überprüfungsverfahren während der Registrierung.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wie funktioniert Uniform Dating?

Wie funktioniert Uniform Dating?

Die Geschichte der Uniform Dating beginnt im Jahr 2004. Die Tradition, eine Uniform zu tragen, ist uralt. Die Leute trugen es als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Gruppe oder Organisation. Es ist also ein Symbol für eine bestimmte Gemeinschaft. Wie kam es, dass es attraktiv wurde? Die Überprüfung der einheitlichen Datierung präsentiert die Daten der Mitglieder der Website, deren Feedback und erklärt, was die Besucher auf die Website treibt. Diese Nischen-Website vereinte mehr Menschen, als man denken könnte. Es scheint, dass die Leute nicht viel darüber nachdenken, aber Uniform beeinflusst ihre Wahl auf der unbewussten Ebene. Mit der Überprüfung der einheitlichen Datierung werden alle Arbeitsprinzipien der Plattform identifiziert, um das Erfolgsgeheimnis der Website zu verstehen.

Es wurden zahlreiche Studien durchgeführt, um den Grund zu erklären, warum Menschen, insbesondere Frauen, sich so für Männer in Uniform interessieren. Anfangs wurde es durch Männlichkeit erklärt. Später schlossen sich mehr Frauen Berufen an, die Uniformen voraussetzten. Jetzt ist Männlichkeit keine Erklärung mehr. Was auch immer der Grund sein mag, Uniform Dating vereinte ungefähr 2 Millionen Damen und Herren, die die Uniform jeglicher Art tragen oder bewundern, egal ob es sich um einen Feuerwehrmann oder einen Zahnarzt handelt.

Auf der Hauptseite der Website finden Sie die Liste der beliebtesten Berufe, nach denen die Benutzer suchen, darunter Zahnärzte, Marinesoldaten, Biker und Chirurgen. Die Liste aller Berufe mit der Uniform ist umfangreicher als zwanzig. Obwohl die Website eine Nische ist, hat sie viele potenzielle Benutzer.

Uniform Dating hat alle gesetzlichen Rechte, um auf dem internationalen Markt zu arbeiten. Mit fast zwei Jahrzehnten Erfahrung hat der Standort die Richtlinien auf den neuesten Stand gebracht. Die Website toleriert keine Verstöße gegen die internen Richtlinien und führt Überprüfungen der Benutzeraktivität durch, um eine sichere Umgebung für alle Teilnehmer zu schaffen.

Mitgliederübersicht

Die Mitgliederzahl von Uniform Dating wird auf rund 3 Millionen geschätzt. Ein großer Teil der Mitglieder lebt in den USA, Großbritannien, Australien und einigen europäischen Ländern. Täglich besuchen rund 100 000 Benutzer die Website. Das sind beeindruckende Zahlen. Auch jeden Tag melden sich viele Leute an. Beachten Sie, dass das Profil veröffentlicht wird, das Foto jedoch normalerweise zur Überprüfung zurückgehalten wird. Wenn Sie also das Profil, aber kein Foto sehen, liegt dies daran, dass der Benutzer ein neues Bild hochgeladen hat.

Was ist mit der sexuellen Orientierung der Benutzer?

Die Übersicht über die Geschlechterverteilung auf der Website zeigt, dass sich Männer durchsetzen. Die Frauen auf der Website sind meist heterosexuell oder bisexuell, und die Männer sind heterosexuell. Die Website hat jedoch einen angemessenen Anteil an Vertretern der LGTB + Community.

Altersrepräsentation

Uniform Dating vereint Menschen, unabhängig von ihrem Alter. Diejenigen, die Uniformen tragen, Uniformen trugen und sie bewundern, versammelten sich auf dieser Seite. Die größten Alterskategorien sind 25 – 35 Jahre für Frauen und Männer. Es gibt Leute von 45-55 Jahren und 55+.

Gewusst wie: Anmelden und Anmelden Details

Uniform Dating Signing

Wenn Sie auf der Hauptseite auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ klicken, müssen Sie einige einfache Aufgaben erledigen. Diese geben die E-Adresse und das Passwort an. Sie werden aufgefordert, Ihren E-Mail-Posteingang zu öffnen und auf den Link zu klicken, den Sie erhalten. Der Link dauert nicht lange.

Uniform Dating erfordert nicht viel, um das Profil zu veröffentlichen. Es gibt keinen Prozess der Profilgenehmigung, aber es gibt Moderation, wenn es um Fotos geht, die Sie hochladen. Lesen Sie daher die Nutzungsbedingungen, um Probleme zu vermeiden. Die Site zwingt Sie nicht dazu, den richtigen Namen zu verwenden, und sie ermutigt Sie sogar, aus Sicherheitsgründen einen Spitznamen zu wählen.

Wie sieht das Profil aus?

Wie sieht das Profil aus?

Die Überprüfung der einheitlichen Datierung identifizierte die Hauptmerkmale der vorhandenen Mitgliederprofile. Zunächst werden sie selten vollständig ausgefüllt. Dies gilt insbesondere für die Abschnitte, in die Benutzer sich selbst eingeben müssen. Glücklicherweise enthält die Website die Standardfelder mit einigen Fragen. Die Benutzer neigen dazu, die Teile dort zu vervollständigen, wo sie nur das Feld ausfüllen müssen.

Einige Profile haben eine alte Fotogalerie. Es ist jedoch wichtig, nicht nur die Profilinformationen, sondern auch die Fotos zu aktualisieren. Es fügt Ihrem Profil Punkte hinzu. Wenn die Benutzer auf der Website nach jemandem suchen, mit dem sie sprechen können, entscheiden sie sich für die Profile mit Bildern einer Person. Laden Sie als Empfehlung ein Selfie hoch, in dem Ihre Gesichtszüge deutlich sichtbar sind und Ganzkörperfotos. Beachten Sie, dass die Website nur verlangt, dass Ihre Inhalte nicht gegen die gesetzlichen Normen verstoßen. Es liegt also an Ihnen.

How-to: Interaktion mit anderen Benutzern

Interaktion mit anderen Benutzern

Ihre Freiheit, mit anderen Benutzern zu interagieren, hängt von der Art der Mitgliedschaft ab. Für Benutzer mit unbezahlter Mitgliedschaft stehen die Winks und Flirts zur Verfügung. Für den bezahlten Plan eröffnen sich alle Optionen. Erstens sind die Nachrichten im Chat und in privaten Nachrichten unbegrenzt verfügbar.

Bevor Sie mit der Kommunikation beginnen, müssen Sie Personen finden, mit denen Sie sprechen können. Es ist einfach, wenn Sie mit mehreren Benutzern am Chat teilnehmen. Was ist mit den privaten Nachrichten? Wie finde ich eine Person, die an Ihnen interessiert ist und auf Ihre Nachrichten antwortet? Beginnen Sie mit den Online-Leuten. Schauen Sie sie durch und finden Sie jemanden, der Ihren Vorlieben am besten entspricht. Verwenden Sie die Suchschaltfläche. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, verwenden Sie den Standortfilter. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, bald ein echtes Date zu haben. Unabhängig davon, wo Sie wohnen, können Sie beispielsweise auf Reisen Menschen in der Nähe finden.

Uniform Dating starten die Kommunikation

Last but not least, Hinweis, dass die meisten Websites anbieten, und Uniform Dating ist keine Ausnahme, ist Augenzwinkern und Flirten. Diese Optionen werden oft unterschätzt. Sie sind besonders nützlich, wenn die Person, mit der Sie sprechen möchten, offline ist. Senden Sie ein paar Winks, und sie werden Ihnen zuerst eine SMS senden, sobald sie online sind. Außerdem ist das Augenzwinkern kostenlos. Es funktioniert gut für diejenigen, die die Mitgliedschaft noch nicht gekauft haben.

Uniform Dating Außerdem

Spezifikationen der Plattform

Uniform Dating ist für alle Mobilgeräte und PCs verfügbar. Es kann auf Ihrem iPad, iPhone oder jedem Redmi verwendet werden. Die Funktionalität ist einfach und universell und funktioniert daher auf jedem Gerät. Die Seite hat ein einfaches Design und eine angenehme Grafik.

PC-Versionsspezifikationen

Die PC-Version ist klassisch. Es sind keine ausgeklügelten Funktionen erforderlich, und intuitiv können alle Schaltflächen auf der Site verwendet werden. Die Website wurde unter Berücksichtigung des Benutzers erstellt. Es wird keine Herausforderung sein, es für eine Person jeden Alters und aus jedem Land zu verwenden. Außerdem kann die Website mit dem Fehlen von Anzeigen angeben, was normalerweise viele Probleme verursacht.

Gibt es eine Uniform Dating App?

Gibt es eine Uniform Dating App?

Die Überprüfung der Versionen durch Uniform Dating identifizierte die App für Apple. Die anderen Betriebssysteme müssen die mobile Version verwenden, was weniger praktisch ist. Wenn Sie über Apple verfügen, haben Sie bequemen Zugriff auf die Zahlung, da Sie dies über Apple Pay tun können. Die Benutzer der mobilen Version müssen die Karte verwenden.

Funktionalität

Einheitliche Datierungsfunktionalität

Auf der positiven Seite der Überprüfung der Funktionalität durch Uniform Dating sollte der Zugang zu freien Interaktionsmitteln vermerkt werden. Die Benutzer haben keine Begrenzung, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können, oder zeitliche Einschränkungen (wie schnell der andere Benutzer antworten muss, bevor der Chat verschwindet). Alle Funktionen dienen dazu, den Menschen Komfort zu bieten. Das endgültige Urteil über die Funktionalität ist also zufriedenstellend.

Gewusst wie: Navigieren auf der Site

Ein Mitglied von Uniform Dating zu werden ist schnell, verwenden Sie einfach das Formular auf der Hauptseite. Die Website führt Sie zu den Abschnitten, die Sie ausfüllen müssen, und die Website-Optionen sind technisch nicht kompliziert. Beachten Sie, dass Sie, wenn Sie zum Ende der Hauptseite der Website scrollen, die Anweisungen zu den Website-Abschnitten finden, die den einzelnen Berufen mit einheitlichen oder beliebtesten Standorten gewidmet sind. Sie können Zahnarztdatierung, Armeedatierung usw. sehen. Sie gelangen zu einer Benutzerbasis, die Sie suchen möchten.

Mitgliedschaftskosten bei Uniform Dating

Die einheitliche Überprüfung der Preispolitik durch Dating umfasst drei Pakettypen. Der erste ist ein Ein-Monats-Plan, der die teuerste Option sein wird. Es kostet 34,99 $. Durch den Kauf des Drei-Monats-Pakets sparen Sie bereits und zahlen 19,99 USD pro Monat und insgesamt 59,97 USD. Last but not least ist die billigste Option ein sechsmonatiges Paket, das 15,99 USD pro Monat und insgesamt 95,94 USD kostet.

Was ist mit dem kostenlosen und kostenpflichtigen Mitgliedschaftsplan verbunden?

Gemäß der Überprüfung der Richtlinien durch Uniform Dating werden die Mitglieder der Website entsprechend dem Status ihres Kontos in Kategorien unterteilt. Sie können also Gast sein und sind nicht registriert. Mit diesem Status erhalten Sie Zugriff auf die Abschnitte mit Informationen zum Service und zum Kundensupport. Sie können ein freier Benutzer sein. Dies bedeutet, dass die Registrierung abgeschlossen ist, der Mitgliedschaftsplan jedoch nicht gekauft wurde. Mit dem kostenlosen Konto können Sie:

  • Melden Sie sich auf der Website an und suchen Sie nach Benutzern.
  • Überprüfen Sie die Benutzer mit dem Online-Status.
  • Nehmen Sie am Kompatibilitätstest teil.

Um jedoch mit der Kommunikation auf der Plattform fortzufahren, müssen Sie die Mitgliedschaft erwerben. Damit können Sie:

  • Erstellen Sie Listen und fügen Sie Benutzer zu Ihren benutzerdefinierten Listen hinzu.
  • Nachricht mit den Benutzern (einschließlich SMS);
  • Lassen Sie Ihr Profil hervorheben, damit es häufiger im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.
  • Öffnen Sie zusätzliche Filter für Suchvorgänge.

Übersicht über die Zahlungsabwicklung

Wenn der Benutzer zuerst die Testversion erhalten würde, würde die Site nach einem Upgrade fragen. Wenn der Mitgliedschaftsplan gekauft wurde, würde er sich nach Ablauf des vorherigen Plans erneuern. Der gleiche Plan wird für die gleiche Dauer verlängert und dem Benutzer wird eine Gebühr berechnet. Beachten Sie, dass dies ein Punkt ist, der in der ursprünglichen Vereinbarung angegeben ist, die alle Benutzer unterschreiben, der jedoch für viele Kunden häufig überraschend ist. Eine einheitliche Überprüfung der Nutzungsbedingungen durch Dating zeigt, dass die wiederkehrenden Abonnements erwähnt werden.

Darüber hinaus ist dieser Vorgang irreversibel und nicht erstattungsfähig. Stellen Sie daher die Erinnerung ein, wenn Sie das Abonnement kündigen möchten oder es lange genug kündigen möchten, bevor es abläuft. Öffnen Sie dazu Ihre Profileinstellung und suchen Sie den Abrechnungsbereich. Suchen Sie nach der Schaltfläche, mit der die Wiederholung der Abrechnung abgebrochen wird.

Zahlungsmethoden

Uniform Dating akzeptiert in einigen Fällen Kredit- / Debitkarten und Banküberweisungen. Stripe unterstützt die Kartentransaktionen. Wenn Probleme mit der Zahlung auftreten, wenden Sie sich an den Kundensupport der Website. Sie können auch über Ihre App kaufen.

Wie sicher ist es, die Website zu nutzen?

Achten Sie bei jeder Nutzung von Onlinediensten auf die Abschnitte, die in den Ecken oder am unteren Rand der Website versteckt sind. Sie enthalten normalerweise die wichtigen Informationen über den Dienst. Dies sind nicht die Marketinggespräche, sondern die reale Situation. Die einheitliche Überprüfung der Richtlinien durch Dating zeigt die Standardregeln, denen internationale Dating-Websites folgen, um die Plattform für alle Benutzer zu sichern.

Die Nutzung von Dating-Diensten ist Personen unter 18 Jahren nicht gestattet. Durch den Beitritt zur Website bestätigt die Person das Alter. Ein Benutzer hat Anspruch auf ein Konto, das die reale Person darstellen soll. Es sind keine Gewinngewinne zulässig und keine Werbeaktionen oder Werbung in den Nachrichten. Die Website fördert keine Inhalte für Erwachsene, daher ist es verboten, Nacktheit in Ihrem Profil zu zeigen. Die privaten Gespräche werden verschlüsselt und die Website kontrolliert den Inhalt dort nicht. Öffentliche Informationen wie ein Profilfoto dürfen jedoch keinen gesperrten Inhalt haben.

Betrug erkennen

Um Betrug zu verhindern, überprüft das Website-Betrugsteam die Konten. Dies ist kein notwendiger Schritt auf der Registrierungsstufe. Später, wenn der Benutzer die Fotos hochlädt, können sie jedoch nicht sofort veröffentlicht werden. Das Team überprüft die Korrespondenz mit Ihrem Profil und den Verhaltenskodex der Website. Wenn die Bilder keine der Einschränkungen verletzen, werden sie für die Öffentlichkeit sichtbar.

Mehr Funktionen

Sieh mich, hör mich an. Es ist ein Tipp von der Website und auch eine Funktion verfügbar. Wenn Sie überprüfen möchten, ob die Person am anderen Ende echt ist, bitten Sie um das Senden eines Fotos oder Videos. Mit dieser Funktion können Sie Ihre Kamera auf der Website verwenden, sodass Sie sie nicht aufnehmen und dann hochladen müssen. Das Video wird von Ihrem Konto aufgezeichnet und gesendet, und Sie müssen Ihre Daten nicht mit dem anderen Benutzer teilen.

Quiz. Kein Wunder, dass Uniform Dating kein ausgefülltes Profil benötigt. Die Benutzer können sich gegenseitig anrufen und das Kompatibilitätsquiz bestehen. Alle Fragen zu Aussehen und Persönlichkeit werden in einem Fragebogen beantwortet.

Abschließende Gedanken

Egal, ob Sie ein einzelner Soldat auf einer langen Tour oder ein Polizist sind, Sie sollten sich die Plattform ansehen, auf der Sie die größte Wertschätzung und Bewunderung für das erhalten, was Sie tun. Es ist kein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um Rollenspiele zu spielen. Dies sind die wirklichen Menschen, die Uniformen tragen, um zu arbeiten, und manchmal hassen sie es. Wenn sie nur wüssten, dass bei Uniform Dating eine Armee von Fans auf sie wartet.

Es gibt eine unbestreitbare Tatsache über Menschen, die eine Uniform tragen. Ihre Arbeit ist normalerweise zeitaufwändig und sie haben ein begrenztes soziales Leben und Freizeit. Da Sie den Polizisten, der Ihnen auf der Straße eine übermäßige Geldstrafe auferlegt, nicht verführen können, haben Sie mehr Chancen, ihn online zu treffen – die Absicht, die Plattform für diese Personen zu schaffen, spiegelt sich in der Einführung von Uniform Dating-Diensten wider.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/uniform-dating-review/Uniform Dating Review

Uniform Dating Review 2020

Uniform Dating Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 92%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 2,000,000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Uniform Dating users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Free profile set up (photo uploads, descriptions, the first list of matches);
  • More than 2 million users from all over the globe;
  • Highly daily activity rates.
Cons
  • No verification procedure during the registration.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How does Uniform Dating work?

How does Uniform Dating work

The history of Uniform Dating begins in 2004. The tradition of wearing a uniform is ancient. People started wearing it as a sign of belonging to a particular group or organization. So, it is a symbol of a specific community. How come it became attractive? Uniform Dating review presents the data on the members of the site, their feedback, and explains what drives people to the site. This niche website united more people than one could think. It appears that people do not think much about it, but uniform does influence their choice on the subconscious level. With the Uniform Dating review, all the principles of work of the platform will be identified to understand the secret of the site’s success.

There have been numerous studies conducted to explain the reason why people, females, in particular, are so attracted to men in uniform. Initially, it was explained by masculinity. Later on, more women started joining occupations that presupposed uniforms. Now masculinity is not an explanation anymore. Whatever the reason is, Uniform Dating united about 2 million ladies and gentlemen wearing or admiring the uniform of any type, whether it is a firefighter or a dentist.

On the website’s main page, the user can find the list of the most popular professions searched by the users, including dentists, marines, bikers, and surgeons. The list of all occupations with the uniform is more extended than twenty items. So, although the website is a niche, it has a lot of potential users.

Uniform Dating has all the legal rights to work on the international market. With almost two decades of experience, the site has polished the policies to the state of excellence. The website does not tolerate violation of the internal policies and conducts checks of the user activity to establish a safe environment for all the participants.

Member Overview

Uniform Dating membership base is estimated to be around 3 million. A large part of the member base resides in the USA, the UK, Australia, and some of the European countries. About 100 000 users visit the site daily. These are impressive numbers. A lot of people register every day, as well. Note that the profile gets posted, but the photo is usually held back for the verification. So, when you see the profile but no photo, it is because the user uploaded a fresh picture.

What about the sexual orientation of the users?

The overview of gender distribution on the site shows that males prevail. The females on the website are mostly heterosexual or bisexual, and the males are heterosexual. However, the site has a fair share of representatives of the LGTB+ community.

Age Representation

Uniform Dating unites people, regardless of their age. Those who wear uniforms, wore uniforms, and admire them gathered on this site. The largest age categories are 25 – 35 y.o for females and males. There are people of 45-55 y.o., and 55+.

How to: Signing up & Login Details

Uniform Dating Signing

By clicking the ‘Join now’ button on the main page, you get a couple of simple tasks to complete. These are to give the e-address and password. There will be a request to open your email inbox and click on the link you receive. The link does not take long to come.

Uniform Dating does not require much to post the profile. There is no process of profile approval, but there is moderation when it comes to photos you upload. So, read the terms of use to avoid issues. The site does not force you to use the real name, and they even encourage you to pick a nickname for the sake of your security.

How does the profile look?

How does the profile look

Uniform Dating review identified the main characteristics of the existing member profiles. To start with, they are rarely filled in completely. It is especially true about the sections in which users have to type in themselves. Luckily, the website provides the default fields with some questions. The users tend to complete the parts where they just need to fill in the box.

Some profiles have an old photo gallery. However, it is vital to refresh not only the profile information but also photos. It adds points to your profile. If the users are roaming around the website looking for someone to talk to, they opt for the profiles with pictures of a person. As a recommendation, upload a selfie where your facial features are distinctly visible and full-body photos. Note that the website only requires your content not to violate the legal norms, so it is up to you.

How-to: Interaction with other users

Interaction with other users

Your freedom to interact with other users depends on the type of membership. For the users with the unpaid membership, the winks and flirts will be available. As for the paid plan, all the options open up. First of all, the messaging in chat and private messages come in an unlimited amount.

Before you start the communication, you need to find people to talk to. It is simple when you join the chat with several users in it. What about the private messages? How to find a person who is interested in you and will reply to your messages? Start with the online people. Look through them and find someone who fits your preferences most. Use the search button; if you are a paid member, use the location filter. It will increase the chances of having a real date soon. Regardless of where you live, you can find people nearby if you are traveling, for example.

Uniform Dating start the communication

Last but not least, hint that most websites offer, and Uniform Dating is not an exception, is wink and flirt. These options are often underestimated. They are especially useful when the person you want to talk to is offline. Send a couple of winks, and they will text you first as soon as they are online. Besides, the wink is free of charge. It works well for those who have not purchased the membership yet.

Uniform Dating Besides

Specifications of the platform

Uniform Dating is available for all mobile devices and PC. It can be used on your iPad, iPhone, or any Redmi. The functionality is simple and universal, so it works on any device. The site has a straightforward design and pleasant visuals.

PC version specifications

The PC version is classic. It does not involve any sophisticated functions, and intuitively, all the buttons on the site can be used. The website is created with the user in mind. It will not be challenging to use for a person of any age and from any country. Also, the site can brag with the absence of ads, which usually causes many issues.

Is there a Uniform Dating App?

Is there a Uniform Dating App

The Uniform Dating review of the versions identified the app for Apple. The other operating systems will have to use the mobile version, which is less convenient. Note that if you have Apple, you will have convenient access to payment since you can do it via Apple pay. The users of the mobile version need to use the card.

Functionality

Uniform Dating Functionality

On the positive side of the Uniform Dating review of functionality, access to free interaction means should be noted. The users have no limits in how many messages can be sent per day, or time restrictions (how quickly the other user needs to respond before the chat disappears). All the functions serve the purpose of making people comfortable. So, the final verdict on functionality is satisfying.

How-to: Navigating on the site

Becoming a member of Uniform Dating is quick, just use the form on the main page. The website takes you to the sections you need to fill in, and nothing is technically complicated with the website options. Note that if you scroll to the bottom of the main page of the site, you will find the directions to the website sections devoted to each profession with uniform or the most popular locations. You can see dentist dating, army dating, etc. It will take you to a user base that you want to find.

Membership Costs at Uniform Dating

Uniform Dating review of pricing policies includes three package types. The first one is a one month plan that will be the most expensive option. It costs $34.99. By purchasing the three months package, you save already, and pay $19.99 a month and $59.97 in total. Last but not least, the cheapest option is a six-month package, which costs $15.99 a month and $95.94 in total.

What comes with the free and paid membership plan?

According to the Uniform Dating review of policies, the site members are divided into categories according to the status of their account. So, you can be a Guest, and it means you are not registered. With this status, you can get access to the sections with the information about the service and customer support. You can be a free user. It means that the registration is completed, but the membership plan is not purchased. With the free account you can:

  • Login to the site & search for users;
  • Check the users with the online status;
  • Participate in the compatibility test.

However, to move on to the communication on the platform, you need to purchase the membership. It will enable you to:

  • Create lists and add users to your customized lists;
  • Message with the users (including SMS);
  • Have your profile highlighted, so it becomes in the center of attention more often;
  • Open additional filters for searches.

Payment Processing Overview

If the user got the trial version first, the site would ask for an upgrade. If the membership plan was purchased, it would renew itself on the expiration of the previous plan. The same plan will be prolonged for the same duration, and the user will be charged. Note that this is a point indicated in the initial agreement all users sign but often comes as a surprise to many customers. Uniform Dating review of terms of use shows that it mentions the recurring subscriptions.

On top of that, this process is irreversible and non-refundable. So, set the reminder if you plan to cancel the subscription or cancel it long enough before it expires. To do so, open your profile setting and find the billing section. Look for the button that cancels repetition of billing.

Payment Methods

Uniform Dating accepts credit/debit cards and bank transfers in some cases. Stripe powers the card transactions. In case any issues appear with the payment, address the customer support of the site. You can also purchase via your app.

How safe is it to use the website?

Every time you use online services, pay attention to the sections hidden in the corners or at the bottom of the site. They usually contain the vital information about the service. These are not the marketing pitches but the real situation. Uniform Dating review of the policies shows the standard set of rules that international dating sites follow to secure the platform for all the users.

Using dating services is not allowed to people younger than 18. By joining the website, the person confirms the age. A user is entitled to one account that should represent the real person. No profit gains are allowed and no promotions or advertising in the messages. The site does not encourage adult content, so it is forbidden to sare nudity on your profile. The private conversations are encrypted, and the website does not control the content there. However, public information like a profile photo cannot have any banned content.

Detecting Scams

To prevent scams, the website fraud team is verifying the accounts. It is not a necessary step on the stage of registration. However, later when the user uploads the photos, they cannot be posted instantly. The team is checking the correspondence to your profile and the code of conduct of the site. If the images do not violate any of the restrictions, they will become visible to the public.

More Functions

See me, hear me. It is a tip from the website and also a function available. If you want to check that the person on the other end is real, ask to send a photo or video. With this function, the website lets you use your camera, so you do not need to record it and then upload it. It will record and send the video from your account, and you will not need to share your details with the other user.

Quiz. No wonder Uniform Dating does not require to have a filled in profile. The users can call up each other and pass the quiz on compatibility. All the questions about appearance and personality will be sorted out in a questionnaire.

Final Thoughts

Whether you are a single soldier on a long tour or policeman, you should check out the platform where you get the most appreciation and admiration for what you do. It is not a site where people get together to play role games. These are the real people who wear uniforms to work, and at times, they hate it. If only they knew that there is an army of fans waiting for them at Uniform Dating.

There is an undeniable fact about people who wear a uniform. Their jobs are usually time-consuming, and they have limited social life and free time. Since you cannot seduce the policeman who is giving you an exceeding fine on the street, you have more chances to meet him online—the intention to create the platform for these people reflected in the launch of Uniform Dating services.

Caffmos
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
InstaSext
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
Colarspace
9.0
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
Submit your review
Rating: