0%
https://besthookupwebsites.org/de/whatsyourprice-review/Whatsyourprice

Whatsyourprice im Test 2021

Whatsyourprice im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 2.100.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Whatsyourprice Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist unkompliziert zu bedienen.
  • Ein sehr einzigartiges Konzept von jedem anderen in der Dating-Nische.
  • Geld wird an die Frauen als Datumsanreiz gezahlt. Die Gebote sind großzügig.
  • Es ist einfach, sich auf der Website zu registrieren. Der Registrierungsprozess ist kostenlos.
  • Die Zahlung erfolgt nach dem Meeting, und einige Personen halten möglicherweise nicht ihr Wort.
  • Die Website hilft Ihnen dabei, Leute zu treffen, die Sie an einem typischen Tag nicht kennenlernen würden.
Nachteile
  • Das Datum entspricht möglicherweise nicht dem auf dem Foto.
  • Es gibt keine Richtlinien zur Bestimmung des Werts eines Datums.
  • Da es so viele echte Menschen gibt, ist es für Frauen und Männer leicht, das System zu ihren Gunsten zu missbrauchen. ZB gehen Frauen für Geld oder Männer für Dates und zahlen nicht.
  • Einige Leute sehen es vielleicht als einen Ort gegen die Gleichstellung, an dem von Frauen erwartet wird, dass sie besser bezahlt werden als Männer oder genauso wie Männer, aber Männer zahlen für Dates.
  • Da Männer und Frauen erst kommunizieren, wenn das Gebot abgegeben wurde, ist es nicht einfach zu sagen, was es kosten würde, bis zum Datum zu kommen, bis es etwas spät ist.
  • Obwohl es sich um eine No-Escort-Site handelt, kann das Konzept falsch interpretiert werden. Die meisten Menschen halten es für eine verherrlichte Eskorte.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Ihr Preis?

Whatsyourprice Review 2020

Es ist eine Dating-Auktion, bei der Frauen für ihre Bemühungen und die Zeit, die sie brauchen, um sich auf ein Date durch attraktive Herren vorzubereiten, eine Erstattung erhalten. Es erleichtert das Dating, indem es Anreize bietet. Was Ihre Marke verspricht, ist es, das Dating zu vereinfachen und es für alle lohnend zu machen. Die Site wurde im April 2010 von einem vom MIT geschulten Brandon Wade gegründet. Die Website wird von W8Tech Cyprus Limited („W8Tech“) betrieben. Der Gründer dieser Site hat eine Schwestersite namens Seeking Arrangement. Daher führen Sie einige Links auf der Whatsyourprice-Seite dazu, eine Arrangementseite zu suchen. Es ist streng genommen eine Online-Dating-Site und verbietet Escorts. Sie haben physische Büros in Hongkong und Zypern. Sie haben auch Kontakte für die Presse in den USA, Kanada, Australien und Europa.

Ist Whatsyourprice legitim oder Betrug?

Es gibt kein Anzeichen dafür, dass die Website ein Betrug ist. Echte Menschen suchen echte Kameradschaft, Freundschaft und tatsächliche Daten. Von Zeit zu Zeit können Sie zu Verwaltungszwecken auf jeder Dating-Site auf maschinengenerierte Profile stoßen. Zu diesem Zweck können Sie jedoch eine Rückerstattung beantragen.

Es kann jedoch vorkommen, dass Sie auf Personen treffen, die die Website nutzen möchten, um Geld zu verdienen. Es gibt keine Möglichkeit zu filtern, ob kommerzielle Sexarbeiter die Website nutzen oder nicht. Darüber hinaus nutzen einige Mitglieder möglicherweise die Website, um Zuckerväter zu finden.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Erwartungen festlegen, bevor Sie einen Termin vereinbaren. Einige Männer verwechseln möglicherweise die Bezahlung eines Termins mit der Bezahlung von Sex.

Welche Mitglieder auf dieser Site

Die Frauen sind meist junge College-Studenten und Berufseinsteiger. Die Männer sind älter und gut etabliert können intelligent sein. Dies können die Männer von nebenan sein oder nur geschäftlich unterwegs sein und Gesellschaft brauchen.

Es gibt über drei Millionen Mitglieder und ungefähr fünf Millionen Gebote zum ersten Termin.

Sexuelle Orientierung

Die Seite wird hauptsächlich für heterosexuelle Beziehungen genutzt. Die verwendeten Begriffe sind großzügig und schön. Der Begriff „schön“ wurde jedoch möglicherweise gestrichen, um verschiedene Kategorien von Mitgliedern aufzunehmen. Die Schwulen und Lesben sind auch nicht ausgesperrt. Es gibt jedoch keine spezifische Förderung einer sexuellen Orientierung. Die Community-Richtlinien wurden geändert, um entgegenkommender zu sein.

Altersverteilung

Über das Alter der Benutzer gehören viel ältere Männer in ihren späten Dreißigern bis Fünfzigern. Die schönen Mitglieder sind viel jüngere College-Frauen oder Frauen, die ihre Berufe beginnen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Um sich zu registrieren, können Sie die üblichen Profiltabellen ausfüllen oder sich bei Google anmelden. Sie melden sich kostenlos in zwei Schritten an. Eine Online-Dating-Verknüpfung ist auf der Homepage verfügbar. Sie benötigen eine gültige E-Mail-Adresse. Sie erstellen ein Konto als Mann oder Frau. Möchten Sie Gebote abgeben oder Gebote erhalten? Das Unternehmen gibt an, Angebot und Nachfrage in Einklang zu bringen. Sie geben auch an, ob Sie Männer oder Frauen treffen möchten. Wählen Sie Ihren bevorzugten Anzeigenamen und Ihre Stadt. Sie müssen aus einer begrenzten Anzahl von Städten in den USA stammen. Sie können Ihrem Computer auch erlauben, aus Genauigkeitsgründen auf Ihren Standort zuzugreifen. Wenn der Computer nicht auf Ihren Platz zugreifen kann, können Sie ihn manuell eingeben. Das Geburtsdatum ist auch Teil der obligatorischen Informationen, die Sie angeben müssen.

Die Aktivierungs-E-Mail wird an Ihre Adresse gesendet. Es kann länger dauern, bis ich den Posteingang erhalte. Wenn Sie die E-Mail nicht in der Mailbox erhalten, überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner. In der Nachricht werden Sie aufgefordert, bis zu drei eindeutige Fotos zu aktualisieren. Klicken Sie in der E-Mail auf „Ja, ich möchte mehr Sicherheit“. Wenn Sie dies nicht überprüfen, können sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Sobald Sie auf die Website gelangen, können Sie Ihr Profil vervollständigen und weitere Fotos hinzufügen.

Sobald Sie die erste Nachricht gesendet haben, erhalten Sie in Ihrer E-Mail eine zweite Nachricht, in der die Ziele der Website und der einzigartige Dating-Prozess erläutert werden. Sie versprechen Ihnen auch weitere Tipps und Beispiele, die Ihnen helfen, auf der Website erfolgreich zu sein. In der E-Mail befindet sich ein Link zu den FAQ. Auf diese Weise können Sie auf häufig gestellte Fragen zugreifen.

Ihre Fotos und Ihr Profil werden überprüft. Zuvor können Sie minimale Funktionen auf der Website verwenden.

Profilerstellung

Whatsyourprice Review 2020

Sie können auf der Website weitere Details zu Ihrer Person hinzufügen, einschließlich bestimmter standortphysikalischer Attribute für Größe und Körpertyp. Sie können bis zu zwei Körpertypen auswählen. Sie können auch Ihre bevorzugten Partnerdaten angeben. Die Optionen reichen von Dating, Freundschaft, langfristige, diskrete Affäre, Gelegenheitsspiele und Mentoring. Die anderen Details sind optional. Sie können Informationen über Ihre Gewohnheiten, Gewohnheiten, Familie, Beruf und Einkommen angeben. Es besteht die Möglichkeit, Ihre Nachricht zu personalisieren, wer Sie sind und welche Person Sie interessiert. Hier erhöhen Sie Ihre Chancen.

Ein öffentliches Foto wird für alle sichtbar sein. Es erhöht auch Ihre Chancen, bemerkt zu werden. Private Fotos sind nur sichtbar, wenn Sie ein Angebot senden oder annehmen. Wenn das Angebot storniert wird, wird das Foto ausgeblendet. Sie können ein Foto auch als öffentlich hinzufügen, es dann privat machen und umgekehrt. Die Genehmigung von Fotos dauert ungefähr eine Stunde, kann jedoch manchmal bis zu einem Tag dauern. Bevor Ihr Profil und Ihre Fotos empfohlen werden, können Sie die Website durchsuchen. Sie können auch Mitglieder, die Sie mögen, als „Favorit“ speichern.

Messaging

Nachrichten zwischen dem großzügigen Mitglied und einem schönen Mitglied sind nur zulässig, wenn das großzügige Mitglied das Angebot freigeschaltet hat, nachdem das schöne Mitglied einem Deal zugestimmt hat. Oben auf der Website befindet sich ein doppeltes Umschlagsymbol, mit dem alle Ihre Nachrichten aufgezeichnet werden. Sie können die Konversationen nach den neuesten, entsperrten, gesperrten, archivierten und ungelesenen Konversationen filtern.

Plattform zur Verwendung

Um die Site als großzügiges Mitglied zu nutzen, müssen Sie ein Profil erstellen. Dann senden Sie Angebote. Sobald das Angebot angenommen wurde, zahlen Sie und beginnen mit der Kommunikation mit Ihrem Datum. Du machst einen Deal. Sie entsperren die Konversation und fahren mit dem ersten Datum fort. Die Frauen können Gegenangebote zu Angeboten des großzügigen Mitglieds abgeben, die sie annehmen oder ignorieren können. Neben der Bezahlung des schönen Mitglieds für das erste Date wird vom großzügigen Mitglied erwartet, dass es die Kosten für das erste Date übernimmt.

Als schönes Mitglied erstellen Sie ein Profil, akzeptieren Daten. Sie können Ihren Preis auch zuerst vor dem großzügigen Mitglied benennen. Sie nehmen dann den Deal vom großzügigen Mitglied und gehen auf den Termin aus. Das großzügige Mitglied bezahlt Sie, sobald Sie das Datum erreicht haben. Die Nutzungsbedingungen auf der Website binden die Mitglieder nur für den ersten Termin. Wenn sie sich nach dem ersten Termin weiterhin treffen, können sie wählen, wer für das i bezahlen soll. t Ob das großzügige Mitglied weiterhin zahlen soll oder nicht. Das ganze Ziel der Seite ist es, das erste Date zu bekommen.

Es gibt einen Blog, der gut geschrieben ist. Es erklärt die Idee hinter dem Whatsyourprice, die Ziele und den Zweck. Außerdem erhalten Sie Hinweise zum Navigieren und Verwenden der Website zum Erfolg. Sie können auch die verschiedenen Gebotsstufen anzeigen.

Auf der Angebotsseite können Sie auf einen Blick sehen, welche Angebote Sie erhalten und welche Sie an andere gesendet haben. Sie können sehen, ob sie ausstehen, akzeptiert oder abgelehnt werden.

Sie können auch Ihr Profil anzeigen, Änderungen vornehmen, Fotos hinzufügen und entfernen. Sie können Guthaben kaufen und die Einstellungen Ihres Kontos aktualisieren.

Desktop

Der Desktop ist freundlich mit meist zwei Farben, einem Farbton von Blau und Rosa. Es ist mühelos zu navigieren und zu verwenden. Es hat sehr zugängliche Tasten. Um mit Mitgliedern zu kommunizieren, können Sie ein Angebot oder ein Gegenangebot für diejenigen machen, die angeboten haben. Sie können ihnen zwinkern oder auf ein Augenzwinkern antworten, das sie Ihnen gesendet haben. Wenn Sie in Form eines Herzens auf das Firmenlogo klicken, gelangen Sie zu Ihrem Dashboard. Sie können alle Ihre letzten Aktivitäten, die neuesten Mitglieder und Mitglieder online im Dashboard anzeigen.

App

Dieser Dienst verfügt zum Zeitpunkt dieser Überprüfung nicht über eine mobile App. Es gibt jedoch eine App, die in Bezug auf Nutzung und Vereinbarung erwähnt wird. Es gibt auch eine App mit einem ähnlichen Namen online mit einem anderen Logo von einem anderen Unternehmen und hat über 1000 Downloads, aber nur sechs Bewertungen. Auf dieser Website ist keine App im Google Play oder App Store verfügbar.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Whatsyourprice Review 2020

Das Design ist einfach, mit zwei Unternehmensfarben. Es ist einfach zu navigieren und zu verwenden. Die seriösen Richtlinien und Richtlinien finden Sie unten, während das Kerngeschäft oben steht. Die Seite „Über“ enthält Informationen zu Mission und Vision der Organisation, der Gründer und der Geschichte. Die aktiven Social-Media-Seiten bieten Benutzern einen kleinen Einblick in die Erfahrungen anderer Mitglieder.

Auf der Seite mit den Kontoeinstellungen können Benutzer auswählen, welche Benachrichtigungen sie per E-Mail erhalten möchten. Sie müssen alerts@notifications.Whatsyourprice.com und hello@email.Whatsyourprice.com hinzufügen.

Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre In-App-Benachrichtigungen einzurichten. Sie können auch die Berechtigung zum Anzeigen von Desktop-Benachrichtigungen erteilen.

In der Hilfe können Mitglieder ein Ticket erstellen. Sie geben Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Benutzernamen ein. Sie schreiben dann Ihre Nachricht und klicken auf die Schaltfläche „Ticket senden“.

Die Site verfügt über Filter, die auf allen Parametern des Profils basieren. Außerdem können Sie mit Profilschlüsselwörtern suchen. Wenn Sie alle Ihre Einstellungen auswählen, wenden Sie Filter an.

Um das Konto zu deaktivieren, klicken Sie oben rechts auf „Einstellungen“. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Mein Konto deaktivieren“, und Ihr Profil ist für andere Mitglieder nicht mehr verfügbar

Was ist Ihr Preis Kosten und Preise?

Es stehen mehrere Pakete zur Verfügung. Sie können entweder kaufen

100 Credits @ 0,5 US-Dollar pro Credit

450 Credits @ US $ 0,33 pro Credit

1000 Credits @ US $ 0,25 pro Credit

Bezahlt gegen freien Zugang

Kostenlose Mitglieder registrieren sich, geben alle Profildetails und Fotos ein. Sie können Fotos von anderen durchsuchen und ihre Profile anzeigen. Als kostenloses Mitglied können Sie Winks an Personen senden, die Sie mögen. Die Seite ist für Frauen kostenlos, aber für Männer müssen sie bezahlen, um Angebote zu machen. Das Geschäftsmodell ist so, dass die Mitglieder nur kommunizieren können, wenn ein Gebot abgegeben und angenommen wird.

Damit Sie bieten können, müssen Sie Geld verwenden, normalerweise zwischen 8 Dollar und einem beliebigen Betrag nach oben.

Wie man bezahlt

Die Zahlung erfolgt per PayPal und Kreditkarte.

Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, sehen Sie einen der folgenden Empfänger.

  • WYP * W8TECH
  • 2BUYSAFE.COM/W8TECH
  • PM * W8TECH
  • W8TECH.COM * WYP
  • 2BUYSAFE.COM

Das Unternehmen erstattet, wenn es Ihr Profil entfernt, während Sie noch über aktive Credits verfügen, oder wenn Sie an einem automatisierten Sicherheitssystem interessiert sind. Für Rückerstattungen müssen Sie sich an das Support-Team wenden. Bei Rückerstattung wird der Kreditkartenverlauf angezeigt.

Zahlungssysteme

Großzügige Mitglieder bieten um ein erstes Date. Wenn Sie anbieten, wird das Geld gemäß Vertrag an die Person ausgezahlt, für die Sie sich treffen. Wenn sie nicht angezeigt werden, sind Sie nicht zur Zahlung verpflichtet. Wenn sie jedoch auftauchen und nicht der sind, von dem sie sagen, dass sie es sind, können Sie das Datum nicht fortsetzen und nicht bezahlen. Wenn Sie jedoch zu Ihnen sitzen, müssen Sie den Vertrag einhalten.

Sicherheit und Schutz

Die Website bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Benutzer zu blockieren. Es hindert einen Benutzer daran, Ihnen Angebote, Nachrichten zu senden oder sogar Ihr Profil anzuzeigen. Sie können auch ein Mitglied melden, um das Unternehmen zuzulassen, wenn der Benutzer gegen die für den Dienst festgelegten Bedingungen verstößt. Klicken Sie im Benutzerprofil auf den Link „Bericht blockieren“ und wählen Sie entweder Benutzer blockieren oder melden.

Gemäß den Nutzungsbedingungen verbieten die Websitebesitzer illegale Aktivitäten, zu denen die rechtswidrige Nutzung gehört, einschließlich Menschenhandel, Prostitution und Begleitung. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vertraulichkeit wahren.

Das Unternehmen hat zwar einige wichtige Bestimmungen zu den Servicebedingungen erlassen, es gibt jedoch keine Möglichkeit, Hintergrundprüfungen durchzuführen oder das Verhalten der Mitglieder zu kontrollieren. Das Unternehmen übernimmt keine Verantwortung für Risiken, denen die Mitglieder bei der Online- oder Offline-Interaktion mit Mitgliedern ausgesetzt sind.

Verstöße gegen die Benutzervereinbarung führen zur Entfernung des Profils.

Auf der Einstellungsseite können Sie einige Sicherheits- und Datenschutzeinstellungen vornehmen. Sie können eine Kopie der Informationen anfordern, die das Unternehmen über Sie gespeichert hat.

Die Community-Richtlinien legen fest, wie Mitglieder auf der Website miteinander umgehen. Minderjährige können die Website nicht nutzen. Das Unternehmen ist Genera Data Protection Regulation (GDPR-konform)

Betrug

Whatsyourprice Review 2020

Von der Website, Pressekonferenzen und Social-Media-Seiten scheint die Website legitim zu sein. Es gibt nur minimale negative Bewertungen auf der Website. Lesen Sie unbedingt die Tipps auf der Website, um sicher zu datieren. Dazu gehört die Verwendung Ihrer Namen und Fotos von anderen Social-Media-Websites. Sie werden aufgefordert, sich vor dem endgültigen Treffen mit Ihrem Date per Video-Chat zu unterhalten, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, mit einem Wels umzugehen.

Obwohl das Unternehmen alle erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen trifft, ist es wichtig zu beachten, dass sie keine Kontrolle über das Verhalten ihrer Mitglieder haben. Daher müssen Sie vorsichtig sein. Achten Sie darauf, nicht so viel preiszugeben. Während es viele echte Mitglieder gibt. Einige können sich mit schlechten Absichten verbinden.

Die Website wurde auch von mehreren international angesehenen Medien berichtet, darunter Daily Mail, Dallas Observer, The Mirror mit realen Fallstudien und eingehende Untersuchungen von Personen, die die Dienste in Anspruch genommen und von ihnen profitiert haben.

Besondere Merkmale

Wenn eine Person Ihnen zuzwinkert, erwartet sie, dass Sie das erste Angebot machen. Die Seite hat einige großartige Funktionen zum Suchen und Filtern. Das Werkzeug für Alter und Größe ist eine Leiste, die Sie ziehen, um anstelle der üblichen Auswahl zum Alter zu gelangen.

Die Website hat auch einen lukrativen Partnervertrag, den man über https://partners.reflexmedia.com unterzeichnen kann. Die Zahlungen der Partner erfolgen jeden 10. eines jeden Monats, sofern sie mehr als 25 US-Dollar verdient haben. Es gibt keinen Höchstbetrag, den man machen darf.

Fazit?

Das Konzept hinter Whatsyourprice ist einzigartig. Verschiedene Leute können diese Seite aufgrund ihrer Religion und ihres Verständnisses von Geld beim Dating unterschiedlich verstehen. Die Schöpfer glauben, dass jeder einen Wert hat. Der Dienst hat keine Möglichkeit, die Mitglieder zu überprüfen, daher müssen Sie Ihrem Mut vertrauen und Vorsicht walten lassen. Obwohl die Websitebesitzer darauf bestehen, dass sie Escortservices verbieten, sind die auf verschiedenen Social-Media-Websites und seriösen Veröffentlichungen behandelten Geschichten den Escortservices sehr ähnlich. Jeder Leser wird Schwierigkeiten haben, den Unterschied zu erkennen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Sei ungezogen
8.3
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BDSM.com
8.5
Lesen
Asian Dates
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/whatsyourprice-review/Whatsyourprice Review

Whatsyourprice Review 2020

Whatsyourprice Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The website is straightforward to use.
  • A very unique concept from any other in the dating niche.
  • Money is paid to the women as a date incentive. The bids are generous.
  • It is easy to register on the site. The registration process is free.
  • Payment is after the meeting, and some people may not keep their word.
  • The site will help you meet people who you would other not meet on a typical day.
Cons
  • The date may not be what is in the photo.
  • There are no guidelines on how to determine the value of a date.
  • While as there are so many genuine people, it is easy for women and men to abuse the system for their benefits. E.g., women for money or men go for dates and not pay.
  • Some people may see it as an anti-equality site where women are expected to be paid better than men or the same as men, but men pay for dates.
  • Since men and women do not communicate until the bid is made, it is not easy to tell what it would cost to get to the date until it is a bit late.
  • While it is a no escort site, the concept is open to misinterpretation. Most people feel it is a glorified escort.

What is Whatsyourprice?

Whatsyourprice Review 2020

It is a dating auction where women get reimbursed for their effort, and time it takes to prepare for a date by attractive gentlemen. It facilitates dating by offering incentives. Whatsyourprice brand promise is to simplify dating and make it rewarding for everybody. The site was founded in April 2010 by an MIT trained Brandon Wade. The website is operated by W8Tech Cyprus Limited (“W8Tech”). The founder of this site has a sister site named Seeking Arrangement; hence some links on the Whatsyourprice page will take you to seek an arrangement page. It is strictly an online dating site and prohibits escorts. They have physical offices in both Hongkong and Cyprus. They also have contacts for the press in the US, Canada, Australia, and Europe.

Is Whatsyourprice Legit Or Scam?

There is no sign the website is a scam. Real people are looking for genuine companionship, friendship, and actual dates. From time to time, you may encounter machine-generated profiles in every dating site for management purposes, but for this, you may ask for a refund.

You may, however, encounter people who are out to use the site to make money. There is no way of filtering whether commercial sex workers use the site or not. Moreover, some members may be using the website to get sugar daddies.

It is essential to set your expectations before going on a date for some men may mistake paying for a date to paying for sex.

What Members On This Site

The women are mostly young college students and early career professionals. The men are older and well established may be intelligent. These may be the men next door or just traveling for business and need company.

There are over three million members and about five million bids to the first date.

Sexual Orientation

The site is mostly used for heterosexual relationships. The terms used are generous and beautiful. However, the term beautiful may have been dropped to accommodate various categories of members. The gays and lesbians are not locked out either. There is, however, no specific promotion of any sexual orientation. The community guidelines have been amended to be more accommodative.

Age Distribution

About the age of users includes much older men in their late thirties to fifties. The beautiful members are much younger college-going women or women starting their professions.

Sign-Up Process & Login Info

To register, you may fill the usual profile tables or sign in with Google. You sign up for free in a two-step process. An online dating shortcut is available on the home page. You will need a valid email address. You create an account as a man or a woman. Do you want to make bids or receive bids? The company states that they balance demand and supply. You also specify whether you would like to meet men or women. Choose your preferred display name and your city. You must be from a limited number of cities in the USA. You may also allow your computer to access your location for accuracy. If the computer cannot access your place, you can input it manually. Date of birth is also part of the mandatory information that you have to provide.

The activation email is sent to your address. I may take longer to get the inbox. If you don’t get the email on the mailbox, please check the spam folder. In the message, you are encouraged to update up to three unique photos. From the email, click on “Yes, I want greater security.” If you do not verify, they cannot recover your account. Once you get to the website, you can complete your profile and add more photos.

Once you send the first message, you will get a second message on your email explaining the website’s objectives and the unique dating process. They also promise you more tips and examples that will help you succeed on the site. There is a link to the FAQ on the email. This will help you access answers to frequently asked questions.

Your photos and profile will be verified. Before then, you can use minimal features on the website.

Profile Creation

Whatsyourprice Review 2020

You can add more details about yourself on the website, including specific location physical attributes of height and body type. You can choose up to two body types. You also get to include your preferred partner details. The options range from dating, friendship, long-term, discreet affair, casual, and mentorship. The other details are optional. You can choose to tell information about your habits, habits, family, occupation, and income. There is an opportunity to personalize your message on who you are and the person of interest. It is where you increase your chances.

A public photo will be available for everyone to see. It will also increase your chances of being noticed. Private Photos are only visible when you send or accept an offer. When the offer is canceled, the photo is hidden. You can also add a photo as public, then make it private and vice versa. It takes about one hour for photos to be approved but can sometimes take up to one day. Before your profile and photos are recommended, you can browse the site. You can also save members you like as “favorite.”

Messaging

Messages between the generous member and a beautiful member will only be allowed when the generous member has unlocked the offer after the beautiful member agrees to a deal. The top of the site has a double envelope icon that keeps a record of all your messages. You can filter the conversations based on most recent, unlocked, locked, archived, and unread.

Platform For Use

To use the site as a generous member, you need to create a profile. Then you send offers. Once the offer is accepted, you pay and start communicating with your date. You make a deal. You unlock the conversation and proceed for the first date. The women can give counteroffers to offers by the generous member which they can accept or ignore. Besides paying the beautiful member for the first date, the generous member is expected to pay for the expenses of the first date.

As a beautiful member, you create a profile, accept dates. You can also name your price first before the generous member. You then take the deal from the generous member and go out on the date. The generous member pays you once you get to the date. The terms of use on the website only bind the members for the first date. If they continue to meet beyond the first date, they may choose who to pay for the i. t Whether the generous member should continue to pay or not. The whole aim of the site is to get the first date.

There is a blog that is well written. It explains the idea behind the Whatsyourprice, the goals, and purpose. It also gives you hints on how to navigate and use the website towards success. You are also able to see the various levels of bids.

The offer page helps you see the offers that you have received and those you have sent to others at a glance. You can see whether they are pending, accepted, or rejected.

You can also view your profile, make changes, add and remove photos. You can buy credits and update the settings of your account.

Desktop

The desktop is friendly with mostly two colors, a shade of blue and pink. It is effortless to navigate and use. It has very accessible buttons. To communicate with members, you can make an offer or a counteroffer for those that have offered. You may choose to wink at them or respond to a wink they sent to you. When you click on the company logo in the shape of a heart, you go to your dashboard. You can see all your recent activities, the newest members, and members online on the dashboard.

App

This service does not have a mobile app by the time of this review. There is, however, an app mentioned in terms of use and agreement. There is also an app with a similar name online with a different logo by a different company and has over a 1000 downloads but only six reviews. This site has no app available on Google Play or App Store.

Design And Usability

Whatsyourprice Review 2020

The design is simple, with two corporate colors. It is straightforward to navigate around and use. The serious stuff of policies and guidelines are found at the bottom while the core business is at the top. The About page gives the mission and vision of the organization, the founders, and the history. The active social media pages provide users with a sneak peek of the experiences of other members.

From the account settings page, users can choose what notifications they wish to receive on email. You will need to add the [email protected] and [email protected]

You also get a chance to set up your in-app alerts. You also can grant permission to show desktop notifications.

The help center enables members to create a ticket. You input your email address and user name. You will then write your message and click on the “Submit Ticket” button.

Navigation Site

The site has filters based on all the parameters of the profile. Besides, you can search using profile keywords. When you select all your preferences, apply filters.

To deactivate the account, click on “settings” located on the upper right. Click on the “Deactivate my Account” button, and your profile will no longer be available for other members to see

Whatsyourprice Cost And Prices?

There are several packages available. You can either buy

100 credits @ US$ 0.5 per credit

450 credits @ US$ 0.33 Per Credit

1000 credits @ US$ 0.25 Per Credit

Paid vs Free Access

Free members register, put all profile details and photos. They can browse photos of others and view their profiles. As a free member you can send winks to people you like. The site is free for women, but for men, they have to pay to make offers. The business model is such that the members cannot communicate unless a bid is placed and accepted.

For you to bid, you have to use money, usually between 8 dollars to any amount upwards.

How To Pay

The payment is via PayPal and Credit Card.

When you pay with your credit card, you will see either of the following as recipients.

  • WYP*W8TECH
  • 2BUYSAFE.COM/W8TECH
  • PM*W8TECH
  • W8TECH.COM*WYP
  • 2BUYSAFE.COM

The company refunds when they remove your profile while you still have active credits, or your interest is of an automated security system. For refunds, you will need to contact the support team. If refunded the credit card history will show.

Payment Systems

Generous members bid to get a first date. When you offer, the money is paid to the person you meet for as per the contract. If they do not show up, then you are not obliged to pay. However, if they show up and are not who they say they are, you cannot continue with the date and not pay, but if you sit to you, you need to honor the contract.

Safety And Security

The website gives you the option of blocking a user. It restricts a user from sending you offers, messages, or even viewing your profile. You may also report a member to let the company if the user is violating terms and conditions set out for the service. From the user’s profile, click on the “Block Report” link and select either block or report users.

From the terms of service, the site owners prohibit illegal activities that include unlawful use, including human trafficking, prostitution, and escorting. Ensure you maintain confidentiality.

While the company has put several significant provisions on service terms, they have no way of performing background checks or controlling the conduct of members. The company takes no responsibilities for any risks that the members may get into while interacting with members online or offline.

Violation of user agreement will lead to the removal of the profile.

From the settings page, there are some security and privacy settings that you get to set. You may request a copy of the information that the company is holding on you.

The community guidelines guide how members relate to each other on the site. Minors cannot use the site. The company is Genera Data Protection Regulation (GDPR compliant)

Scam

Whatsyourprice Review 2020

From the website, press briefings, and social media pages, the site seems to be legit. There are minimal negative reviews on the site. Be sure to read the tips given on the website for dating safely. It includes using your names, photos from other social media sites. You are encouraged to video chat with your date before finally meeting to reduce the chance of dealing with a catfish.

Although the company applies all necessary precautions, it is essential to note that they have no control over their members’ behavior, so you need to exercise caution. Be sure not to disclose so much. While as there are many genuine members. Some may join with ill intentions.

The site has also been covered by several internationally respected press, among them Daily Mail, Dallas Observer, The Mirror with real case studies, and in-depth research of people who have used and benefited from the services.

Special Features

If a person winks at you, they expect you to make the first offer. The site has a few great features on the search and filter. The tool for age and height is some bar you drag to get to the age instead of the usual selection.

The site also has a lucrative affiliate deal that one can sign through https://partners.reflexmedia.com. Affiliates payments are every 10th of every month as long as they have made over $25. There is no maximum amount one is allowed to make.

Conclusion?

The concept behind Whatsyourprice is unique. Different people may understand this site differently based on their religion and understanding of money in dating. The creators believe that everyone has a value. The service has no way of verifying the members, so you have to trust your guts and exercise caution. Although the site owners insist that they do ban escort services, the stories covered on different social media sites and reputable publications are very similar to escort services. Any reader will struggle to tell the difference.

Recommended websites

Asian Dates
8.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 92%
Popular age 23-24
Profiles 2.100.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site