0%
https://besthookupwebsites.org/de/antichat-review/AntiChat
Affiliate Disclosure

AntiChat im Test 2021

AntiChat im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 714.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

AntiChat Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Multinationale Mitgliedergemeinschaft
  • Schnittstelle in mehr als drei Dutzend Sprachen verfügbar
  • Völlig anonym und Identitätsschutz auf höchstem Niveau
  • Gut entwickelte App für Android und Apple
  • Über tausend verschiedene Chatrooms
Nachteile
  • Risiko, gefälschte Profile zu treffen, da kein Profilbild hochgeladen wird
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie funktioniert AntiChat?

Eine revolutionäre Plattform namens AntiChat ist seit fast zwei Jahrzehnten auf dem Markt. Der andere Name, auf den Sie möglicherweise stoßen, ist AntiLand. Was steckt hinter dem mysteriösen Namen? Die Überprüfung von AntiChat zielt darauf ab, die gesamte Geschichte des Starts, der Funktionsweise und der Mitglieder der Plattform zu beschreiben. Eine weitere wichtige Information, die AntiChat Review bietet, ist die Preispolitik und das Vorhandensein versteckter Gebühren oder Provisionen für Benutzer aus der ganzen Welt.

AntiChat wurde als Plattform mit vielen Chatrooms für bestimmte Themen gestartet. Im Verlauf der Entwicklung wurde es jedoch zu einem Schutz für Menschen, deren Meinungen beurteilt und gemobbt werden. AntiChat wurde zu einem Ort, an dem Redefreiheit Übung ist und nicht nur darüber gesprochen wird. Den Gründern ist es gelungen, zur Sicherheit und Anonymität der Benutzer beizutragen und das Vertrauen vieler unterdrückter Stimmen aus allen Ecken unseres Planeten zu gewinnen.

Infolgedessen legen die Benutzer ihre echten Persönlichkeiten und Vorlieben offen. Die Website fördert nicht so sehr die visuelle Darstellung und konzentriert sich auf das Chatten. Es zwingt Sie nicht, die Bilder hochzuladen und Ihre Identität preiszugeben, wodurch die Gefahr einer Exposition besteht. Die Expositionschancen sind minimal. Wenn die Benutzer die persönlichen Daten nicht freiwillig weitergeben, werden sie niemals veröffentlicht.

In der AntiChat-Überprüfung wird untersucht, wie es den Gründern gelungen ist, die Aktivitäten der Website zu legalisieren und die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen. Was sind die Vorteile dieser Website und hat sie Konkurrenten? Alles über die Richtlinien und Gebühren der Website wird in der AntiChat-Überprüfung dargestellt.

Wie legitim ist AntiChat?

Wie legitim ist AntiChat?

Denken Sie zunächst daran, die Richtlinien aller Onlinedienste zu lesen, bevor Sie sich registrieren. Glücklicherweise stehen diese Richtlinien allen ohne Registrierung offen. Die AntiChat-Überprüfung der Sicherheit der Plattform ergab die folgenden Fakten, die legitime Gründe für ihre Funktionsweise aufzeigen.

AntiChat-Richtlinien basieren auf internationalen Menschenrechtsregeln. Daher sind die von der Website verbotenen Kategorien von Inhalten pornografisches Material, gefälschte Profile und Imitatoren, missbräuchliche und anstößige Verhaltensweisen usw. Jeder Akt der Respektlosigkeit wird bestraft. Außerdem haben die Gruppen oder Chatrooms Administratoren, die auch als Moderatoren fungieren. Wenn der Moderator die sichere und friedliche Umgebung nicht gut kontrolliert, wird die Gruppenkontrolle auf eine verantwortungsbewusstere Person übertragen.

Die Website betont, wie wichtig es ist, die Richtlinien einzuhalten, da Verstöße gegen diese Regeln in vielen Fällen eine Straftat darstellen, die gesetzlich geahndet wird. Da der Dienst bestrebt ist, legitim zu bleiben, müssen sich die Benutzer entsprechend verhalten.

Zielgruppe der Website

Zielgruppe der Website

Die AntiChat-Überprüfung der auf der Website registrierten Mitglieder zeigt, dass derzeit 1,6 Millionen Benutzer vorhanden sind. Die täglichen Aktivitäten variieren in jedem Chatroom, und es gibt immer weniger beliebte. Die Gesamtschätzung der Website beträgt täglich 50 000 Personen. Die Seite lädt Leute ein, sich über alles zu unterhalten, was sie stört. Es gibt eine Reihe von Mitgliedern, die AntiChat treu sind und regelmäßig besuchen, und es gibt eine andere Kategorie von Menschen, die es zur moralischen Unterstützung nutzen. Das letzte, aber nicht das geringste Ziel, mit dem Menschen zu AntiChat kommen, ist die Suche nach einem hervorragenden Partner für Gespräche, ungezwungenes Dating oder sogar langfristige Beziehungen.

Was ist mit der sexuellen Orientierung der Mitglieder?

Die Geschlechterverteilung ist nicht gleich und die Anzahl der Männer ist vorherrschend. Der männliche Teil macht etwa 60% der Benutzer aus. Obwohl die AntiChat-Überprüfung es geschafft hat, alle Geschlechter und Vertreter der sexuellen Orientierung zu finden, gehört die Mehrheit den Menschen der LGBT + -Gemeinschaft.

Alterskategorien

Einige Benutzer geben das tatsächliche Alter nicht an, aber aus den vorhandenen Daten kann festgestellt werden, dass die größte Benutzerkategorie 30% ist, die zu 20-30 Jahren gehört, die nächste 20%, 35-45 Jahre. Der Rest ist von den Benutzern anderer Alterskategorien geteilt. Nur volljährige Personen können der Website beitreten, da die besprochenen Themen manchmal sensibel sein können.

Wie registriere ich mich anonym?

Man könnte durch die Tatsache verwirrt werden, dass der Chat anonym ist und dennoch nach der Registrierung fragt, was persönliche Daten bedeutet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zur Registrierung. Sie können sich mit der E-Mail- oder Telefonnummer registrieren. Wenn Sie sich für die E-Mail entscheiden, erstellen Sie auf jedem kostenlosen Online-Server eine neue E-Adresse und verwenden Sie diese auf der sicheren Seite. In jedem Fall wird AntiChat Sie nicht als Spam versenden, aber mit der E-Mail-Adresse ist es einfacher, das Passwort zu erneuern, falls Sie es vergessen. Installieren Sie optional das Kennwortspeicherprogramm in Ihrem Browser. Beachten Sie jedoch, dass Sie für diese Software verantwortlich sind und das Risiko von Phishing im Falle einer billigen Betrugssoftware nicht in der Verantwortung der Website liegt.

Profillayout

Profillayout

Das Erstellen eines Profils in AntiChat ist ein Kinderspiel. Sie müssen Geschlecht, Alter und Geschlechtspräferenzen auswählen. Das Profilfoto ist nicht erforderlich, da es Ihre Privatsphäre verletzt. Stattdessen können Sie ein Foto einer Zeichentrickfigur oder einen beliebigen Avatar auswählen. Das Bild sollte keinen pornografischen Inhalt enthalten und nicht dem Urheberrecht des Eigentümers unterliegen. Verwenden Sie kostenlose Plattformen, um Open-Source-Bilder zu finden, die Ihre Persönlichkeit optimal darstellen. Beachten Sie, dass das regelmäßige Ändern des Fotos für die Beliebtheit des Profils von Vorteil ist.

Die auf der Website angebotenen Avatare sind niedliche Charaktere, die Sie auswählen können. Wenn Sie den Avatar ändern möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Einige Bilder werden mit einer bestimmten Karma-Bewertung verfügbar.

Eine weitere Funktion, die im Profil jedes Benutzers angezeigt wird, ist Karma. Es ist eine Bewertung, die Ihre Popularität und Aktivität auf der Website zeigt. Je mehr Nachrichten und Kommentare Sie senden, desto mehr Punkte werden Ihrem Karma hinzugefügt.

Kontaktaufnahme mit anderen Benutzern in Chats

AntiChat ist eine Kommunikationsplattform, die sich auf Chatrooms konzentriert. Sie können einen erstellen, ein Moderator in dem vorhandenen sein oder teilnehmen. Wenn Sie Mitglied einer Gruppe oder eines Chats werden, müssen Sie folgende Regeln beachten. Wenn Sie gegen die Regeln verstoßen, verschwinden Ihre Karma-Punkte möglicherweise und das Konto wird aufgelöst.

Neben dem Sprechen und Austauschen von Textnachrichten können die Benutzer Geschenke senden. Der Geschenkbereich befindet sich im Profil unter dem Avatar. Öffnen Sie die Benutzerseite und klicken Sie auf das Geschenk, um es zu kaufen. Sie haben mehrere Möglichkeiten.

In den privaten Chats dürfen die Benutzer den visuellen Inhalt austauschen. Beispielsweise sollten die Benutzer eine Konversation von 15 Minuten führen, um die Option zum Senden eines Fotos zu öffnen.

Da die Website nach Datensicherheit strebt, werden die Nachrichten lange Zeit nicht auf dem Server gespeichert. Sie können maximal 50 letzte Nachrichten anzeigen. Sie sind verschlüsselt, sodass keine Lecks möglich sind. Alle anderen Inhalte werden jedoch gelöscht. Gleiches gilt für das Konto. Wenn der Benutzer es löscht, werden die Daten irreversibel gelöscht.

Welche Versionen der Plattform sind verfügbar?

Welche Versionen der Plattform sind verfügbar?

Die Benutzer können ihre bevorzugten Chatrooms unabhängig vom Betriebssystem bequem von ihrem mobilen Gerät, Laptop oder iPad aus genießen. Die Nutzer von Android und Apple laden die App kostenlos über Stores herunter. Für die anderen Benutzer existiert die mobile Version der Site.

AntiChat ist in einer mobilen Version erhältlich und kostenlos. Die App ermöglicht Einkäufe und Apple oder Android verarbeitet die Zahlungen. Wenn Sie die App im Store nicht finden können, besuchen Sie die Hauptseite der Website über den Browser und finden Sie die Links zum Herunterladen auf der Hauptseite. Zusammen mit der Anwendung gibt es eine erhebliche Anzahl positiver Rückmeldungen von Benutzern.

Mit der Anwendung haben Benutzer die Möglichkeit, ihre Fremdsprachenkenntnisse zu üben. Die Website sowie die App sind in etwa 32 Sprachen verfügbar. Gleiches gilt für die Chatrooms. Wenn Sie gerade mit Ihrem Spanischunterricht begonnen haben, können Sie eine Gruppe auf Spanisch finden und dort üben.

PC-Version

Es ist bequem, die Website-Version auf Ihrem Laptop zu verwenden. Der Bildschirm wird mit nützlichen Informationen gefüllt, wenn Sie die Hauptseite öffnen. Sie sehen den Anmeldeabschnitt und dann eine Liste der Chats, an denen Sie teilnehmen möchten.

Website-Design und Funktionalität

AntiChat-Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit zeigt positive Ergebnisse. Wenn es um Design geht, ist es eine veraltete Version. Die Website weist keine größeren Störungen auf, aber im Vergleich zu modernen Designs, die auf dem Markt erhältlich sind, fällt diese nicht auf. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Funktionalität. Alle Chatrooms funktionieren gut und es gibt eine große Auswahl an Avataren für die Benutzer. Die Site erfüllt also den Zweck.

Regeln für die Navigation auf der Website

Die Hauptseite enthält die Anmeldeleiste. Nach der Protokollierung kann der Benutzer den zuletzt aufgerufenen Chat und die linke Seitenleiste mit den vorhandenen Chats anzeigen. Dies sind die Chats, denen Sie beigetreten sind oder die Sie erstellt haben. Für diejenigen, die viele Gespräche führen, gibt es eine Suchleiste, in der Sie nach einem bestimmten Chat in Ihrer Liste suchen können. In der Seitenleiste der Fahrt kann der Benutzer eine Schaltfläche + finden, mit der er eine Konversation erstellen oder die anderen vorhandenen erkunden kann. Es gibt auch eine Schaltfläche zum Ändern der Sprachen, die mit den Flags dargestellt werden. Wenn Sie beispielsweise eine Sprache üben möchten, können Sie Ihre Benutzeroberfläche auf diese Sprache verschieben.

AntiChat-Preisrichtlinien

AntiChat-Preisrichtlinien

Alles auf der Website dreht sich um die Karma-Punkte. Sie zu haben bedeutet Macht. Mit der Mitgliedschaft auf dieser Website kauft der Benutzer die Superkräfte. Sie steigern die Fähigkeiten des Profils.

Der Benutzer kann den Boost oder die Superkräfte für eine Woche (4,99 USD), einen Monat (9,99 USD), drei Monate (8,33 USD) oder 12 Monate (6,67 USD) erhalten.

Welche Vorteile bringt das bezahlte Abonnement?

Die Überprüfung der Dienste durch AntiChat zeigt, dass es sich um einen kostenlosen Dienst handelt. Sie können viele Optionen frei verwenden. Um die Erfahrung zu verbessern und zu beschleunigen, kann die Mitgliedschaft jedoch erworben werden. Der Preis ist unterdurchschnittlich.

Mit dem kostenpflichtigen Abonnement können Sie Ihr Profil hervorheben, über Suchanfragen platzieren und Nachrichten von Ihnen werden anders als andere Benutzer gefärbt. Sie erhalten also mehr Aufmerksamkeit, wenn Sie für die Mitgliedschaft bezahlen.

Bezahlvorgang

Da AntiChat sich am meisten um die Sicherheit der Benutzer und den Schutz ihrer Privatsphäre kümmert, gibt es auf der Website nur seriöse Zahlungssysteme. Die Website speichert oder gibt die Rechnungsinformationen nicht an Dritte weiter.

Zahlungsmöglichkeiten

AntiChat akzeptiert eine Kreditkartenzahlung, die von Stripe unterstützt wird. Außerdem können Benutzer mobiler Anwendungen ihr Apple Pay- oder Google-Konto sicher verwenden. Falls Zahlungsprobleme auftreten, sollte der Benutzer das verwendete Zahlungssystem ansprechen, da auf der Website die Rechnungsdetails nicht gespeichert sind.

Ist die Nutzung der Website sicher?

Ist die Nutzung der Website sicher?

Die Website wird von Personen genutzt, die älter als 18 Jahre sind. Es erlaubt keine Kinder, obwohl es keine visuell sensiblen Inhalte gibt. Die Website ermöglicht Diskussionen zu unbegrenzten Themen, und einige Informationen sind möglicherweise nicht für Kinder geeignet. Jugendliche können es nicht einmal unter Aufsicht der Eltern benutzen. Wenn sich also die Person, die nicht zur Registrierung berechtigt ist, einschleicht, sollten die Benutzer dies melden, und der Moderator kümmert sich darum.

Gibt es eine Richtlinie zur Verhinderung von Betrug?

AntiChat beschäftigt ein Team von 70 Moderatoren, die sich um die Wartung der Website und den Verhaltenskodex kümmern. Der Blick in die Berichte und Beschwerden der Benutzer und die Kündigung der verdächtigen Konten. Sie überprüfen auch den Inhalt und ziehen die Punkte von Karma auf geringfügige Verstöße ab.

Welche außergewöhnlichen Funktionen sind auf der Website verfügbar?

Avatar / Profilfoto. Ohne eine hohe Karma-Bewertung steht dem Benutzer eine begrenzte Anzahl von Avataren zur Verfügung. Holen Sie sich also mehr Punkte, um aufregende Charaktere zu eröffnen.

Superkraft. Ohne Karma ist Ihr Chat ärgerlich, aber das Warten auf Karma-Punkte ist entmutigend. Kaufen Sie also die Supermacht für eine Woche, einen Monat oder drei Monate und genießen Sie alle Funktionen auf der Website.

Karma. Dieses Konzept ähnelt dem Leben, das ein Charakter im Videospiel bekommt. Je mehr Karma-Punkte Sie haben, desto weiter gehen Sie auf der Website. Es ermöglicht Ihnen, Geschenke zu erhalten, sie zu senden, Ihren Avatar zu ändern und bei den anderen Benutzern beliebter zu sein. Ohne Karma sind die Benutzer passiv und andere wissen, dass es sich nicht lohnt, mit ihnen zu sprechen. Ihre Karma-Bewertung befindet sich im Profil. Beachten Sie, dass die Karma-Punkte abgezogen werden, wenn der Benutzer gegen den Verhaltenskodex auf der Website verstößt.

Öffentliche Chats. Dies ist eine besonders nützliche Option für neue Benutzer. Wenn Sie der Site beitreten, werden Sie automatisch Mitglied der Gruppe für Neulinge. Außerdem wird empfohlen, sich der Gruppe anzuschließen, die an Ihrem Standort oder in der Nähe berühmt ist.

Um zusammenzufassen

Um zusammenzufassen

Der Gesamteindruck der Website ist angenehm. Es hat einen mysteriösen Namen, der einen fragen lässt, was das Ziel der Website ist. Auf einen Blick kann man jedoch den professionell erstellten Inhalt und die gut entwickelte Funktionalität erkennen. Ziel ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der Menschen unpopuläre Ideen austauschen können, ohne beurteilt zu werden, und wirklich Gleichgesinnte zum Dating finden.

Im Gegensatz zu normalen Dating-Sites konzentriert sich AntiChat ganz auf die Persönlichkeit, nicht auf die Grafik. Daher werden die Benutzer nicht gezwungen, sich sofort im Profil zu öffnen. Die Website unterliegt keinen Altersbeschränkungen und beseitigt alle Stereotypen in Bezug auf Datierung und Kommunikation. Zu seiner Gemeinschaft gehören Menschen verschiedener Rassen, Ethnien und Kulturen. Das Ergebnis ist beeindruckend, da die Gespräche auf der Website vielfältig und aufregend sind. Es werden viele neue Meinungen geäußert und viele Perspektiven, über die Sie nicht nachdenken würden. AntiChat ist der ultimative Ort, um eine echte Person zu treffen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Zozo
9.3
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Compatible Partners
7.3
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
BiCupid
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/antichat-review/AntiChat

AntiChat Review 2020

AntiChat Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 92%
Popular age 20-35
Profiles 714.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

AntiChat users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Multinational member community
  • Interface available in more than three dozen languages
  • Completely anonymous & identity protection of the highest level
  • Well-developed app for Android and Apple
  • About a thousand different chat rooms
Cons
  • Risk of meeting fake profiles since no profile picture is uploaded
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How Does AntiChat Function?

A revolutionary platform called AntiChat has been on the market for almost two decades. The other name you might encounter is AntiLand. So, what is behind the mysterious name? AntiChat review aims at telling the full history of launch, functioning, and members of the platform. Another vital information AntiChat review presents is the pricing policy and the existence of hidden fees or commissions for users from all over the globe.

AntiChat was started as a platform with many chatrooms dedicated to specific topics. However, in the process of development, it became a shelter for people whose opinions are judged and bullied. AntiChat turned into a place where freedom of speech is practice and not just talked about. The founders managed to contribute to the safety and anonymity of the users and gain the trust of many suppressed voices from all the corners of our planet.

As a result, the users disclose their genuine personalities and preferences. The site does not promote visuals that much, and it focused on chatting. It does not force you to upload the pictures and disclose your identity, risking exposure. The chances for exposure are minimal. Unless the users are voluntarily sharing the personal data, it won’t ever come out.

AntiChat review looks into how the founders managed to legalize the website’s activity and attract people’s attention. What are the benefits of using this site, and does it have competitors? Everything about the policies and fees of the website is presented in the AntiChat review.

How Legitimate Is AntiChat?

How Legitimate Is AntiChat?

First of all, remember to look into the policies of any online services before you register. Luckily, these policies are open to everyone without registration. AntiChat review of safety and security of the platform identified the following facts that show legitimate grounds for its functioning.

AntiChat policies are based on international rules concerning human rights. Hence, the categories of content banned from the site are pornographic materials, fake profiles, and impersonators, abusive and offensive behaviors, etc. Every act of disrespect has punishment assigned. Also, the groups or chat rooms have administrators who act as moderators as well. If the moderator is not doing a good job controlling the safe and peaceful environment, the group control is transferred to a more responsible person.

The website emphasizes the importance of following the policies since violation of these rules in many cases is an offense punished by law. Since the service is striving to stay legitimate, the users need to behave correspondingly.

Audience of the Website

Audience of the Website

AntiChat review of members registered with the site shows that there are 1.6 million users at the moment. As to daily activity, it varies in every chat room, and there are more and less popular ones. The overall website estimation is 50 000 people daily. The site invites people to have a chat about anything bothering them. There is a set of members that are loyal to AntiChat and visit regularly, and there is another category of people who use it for moral support. The last but not the least aim with which people come to AntiChat is a search for an excellent partner for conversation, casual dating, or even long-term relationships.

What About the Sexual Orientation of Members?

The gender distribution is not equal, and the number of males prevails. The male part accounts for about 60 % of the users. Although the AntiChat review managed to find all genders and sexual orientation representatives, the majority belongs to the people of the LGBT+ community.

Age Categories

Some users do not disclose the real age, but from the existing data, it is possible to state that the largest category of users is 30% that belongs to 20-30 y.o, the next one is 20% 35-45 y.o. The rest is shared by the users of other age categories. People of legal age only can join the website since, at times, topics discussed can be sensitive.

How to Register Anonymously?

One might get confused by the fact that the chat is anonymous and yet asks for the registration, which means personal details. There are a couple of options for registration. You can register with the email or phone number. If you opt for the email, create a new e-address on any free online server and use it on the safe side. In any case, AntiChat is not going to spam you, but with the email address, it is easier to renew the password in case you forget it. As an option, install the password saving program to your browser. However, mind that you are responsible for this software and the risk of phishing in case of a cheap scam software is not the website’s responsibility.

Profile Layout

Profile Layout

Creating a profile in AntiChat is a piece of cake. You need to select gender, age, and gender preferences. The profile photo is not required since it violates your privacy. Instead, you can choose a photo of a cartoon character or any avatar you like. The picture should not contain pornographic content and should not be covered by the copyright of the owner. Use free platforms to find open-source images that represent your personality in the best way. Note that changing the photo regularly is beneficial for the popularity of the profile.

The avatars offered by the website are cute characters that you can select. If you want to change the avatar, you will have a couple of options. Some images become available with a particular Karma rating.

Another feature displayed on the profile of every user is Karma. It is a rating that shows your popularity and activity on the website. The more messages, comments you send, the more points are added to your Karma.

Making Contact With Other Users in Chats

AntiChat is a communication platform that focuses on chat rooms. You can create one, be a moderator in the existing one, or participate. When you become a member of a group or chat, there are rules to follow. In case you violate the rules, your Karma points might disappear, and the account terminated.

Besides talking and exchanging text messages, the users can send gifts. The gift section is on the profile under the avatar. Open the user page and click on the gift to buy it. You have a couple of options.

In the private chats, the users are allowed to exchange the visual content. For example, the users should have a conversation of 15 minutes to open the option of sending a photo.

Since the website strives to provide data security, the messages are not stored on the server for a long time. A maximum of 50 last messages is available for you to look at. They are encrypted, so no leaks are possible. However, all the other content is deleted. The same applies to the account, and if the user deletes it, the data is erased irreversibly.

What Versions of the Platform Are Available?

What Versions of the Platform Are Available?

The users can enjoy their favorite chat rooms from the comfort of their mobile device, laptop, or iPad regardless of the operating system. The users of Android and Apple download the app via stores free of charge. As to the other users, the mobile version of the site exists.

AntiChat comes in a mobile version and is free of charge. The app allows purchases, and Apple or Android processes the payments. If you cannot find the app in the store, visit the main page of the website via browser and find the links for downloading on the main page. Along with the application, there is a significant number of positive feedback from users.

With the application, users have a chance to practice their foreign language skills. The website, as well as the app, comes in about 32 languages; the same applies to the chat rooms. If you have just started your Spanish lessons, you can find a group in Spanish and practice it there.

PC Version

It is convenient to use the website version on your laptop. The screen is filled with useful information when you open the main page. You can see the login section, then a list of chats you want to join.

Website Design and Functionality

AntiChat review of the usability shows positive results. When it comes to design, it is an outdated version. The site does not have any major glitches, but in comparison with modern designs available on the market, this one does not stand out. It does not influence the functionality, though. All the chatrooms work well, and there is a wide range of avatars available for the users. So, the site fulfills the purpose.

Rules of Navigating the Website

The main page contains the login bar. After logging, the user can see the last accessed chat and the left sidebar with the existing chats. These are the chats you joined or created. For those having a lot of conversations, there is a search bar to look for a specific chat within your list. On the ride sidebar, the user can find a button +, which helps to create a conversation or explore the other existing ones. There is also a button to change languages, and they are represented with the flags. For example, if you want to practice some language, you can shift your interface to that language.

AntiChat Pricing Policies

AntiChat Pricing Policies

Everything on the website spins around the Karma points. Having them means power. So, with the membership on this site, the user purchases the Super Powers. They boost the capabilities of the profile.

The user can get the boost or superpowers for one week ($4.99), one month ($9.99), three months ($8.33), or 12 months ($6.67).

What Benefits Come With the Paid Subscription?

AntiChat review of services shows that it is free of charge service. You can freely use many options. However, to improve and speed up the experience, the membership can be purchased. Its price is below average.

With the paid subscription, you can have your profile highlighted, placed on top of searches, and messages from you will be colored differently from other users. So, you get more attention by paying for membership.

Payment Process

Since AntiChat cares most about the safety of the users and protecting their privacy, there are only reputable payment systems on the site. The site does not store or disclose the billing information to any third party.

Payment Options

AntiChat accepts a credit card payment, which is powered by Stripe. Also, the users of mobile applications can safely use their Apple Pay or Google account. In case any payment issues appear, the user should address the payment system used since the website does not store the billing details.

Is It Secure to Use the Site?

Is It Secure to Use the Site?

The website is used by people older than 18 years. It does not allow children, although there is no visually sensitive content. The site enables discussions on unlimited topics, and some information might not be appropriate for children. Teenagers cannot use it even with the supervision of parents. So, whenever the person not eligible for registration sneaks in, the users should report it, and the moderator takes care of it.

Is There a Scam Prevention Policy?

AntiChat employs a team of 70 moderators who look after the website maintenance and code of conduct. The look into the reports and complaints of the users and terminate the suspicious accounts. They also check the content and deduct the points from Karma for minor violations.

What Extraordinary Features Are Available on the Site?

Avatar/ Profile photo. Without a high karma rating, a limited number of avatars are available to the user. So, get more points to open exciting characters.

Super Power. Without Karma, your chatting is annoying, but waiting to receive Karma points is daunting, so purchase the superpower for a week, month, or three months and enjoy all the functions on the website.

Karma. This concept is similar to the lives that a character gets in the video game. The more karma points you have, the further you will go on the website. It enables you to get presents, send them, change your avatar, and be more popular among the other users. Without Karma, the users are passive, and others know that talking to them is not worth it. Your Karma rating is on the profile. Note that whenever the user violates the code of conduct on the site, the Karma points are deducted.

Public chats. It is an especially useful option for new users. When you join the site, you become a member of the group for newbies automatically. Also, you are recommended to join the group famous in your location or nearby.

To Sum Up

To Sum Up

The overall impression of the site is pleasant. It has a mysterious name that makes one wonder what the aim of the site is. However, from even taking a glance, one can see the professionally created content and well-developed functionality. The objective is to create a platform where people can exchange unpopular ideas without being judged, and find genuinely like-minded people for dating.

Unlike regular dating sites, AntiChat places all the focus on personality, not the visuals. Hence, it does not force the users to open up right away in the profile. The site does not have age limitations and dispels all the stereotypes about dating and communication. Its community includes people of various races, ethnicities, and cultures. The result is impressive because of the conversations on the site diverse and exciting. A lot of fresh opinions are expressed, and a lot of perspectives you would not think about. AntiChat is the ultimate place for meeting a genuine person.

Angelreturn
7.5
Read More
Compatible Partners
7.3
Read More
DOWN Dating
7.3
Read More
Geek2Geek
9.6
Read More
Submit your review
Rating: