0%
https://besthookupwebsites.org/de/bicupid-review/BiCupid
Affiliate Disclosure

BiCupid im Test 2021

BiCupid im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 7%
Antwortrate 90%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 192 312
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BiCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der beste Kundenservice rund um die Uhr;
  • Sie können mit einer Community interagieren, die Ihre Vorlieben versteht.
  • Die Seite hat viele exklusive Funktionen;
  • Die Registrierung für die Website ist kostenlos.
Nachteile
  • Die Mitgliedschaft ist nicht für alle Mitglieder erschwinglich.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles, was Sie über BiCupid wissen sollten

Wenn Sie nach einer Dating-Website suchen, die bisexuelle Menschen verwöhnt, ist die BiCupid-Dating-Website die beste Wahl. Es bietet Dienstleistungen für bisexuelle Singles und Paare, um ihre ideale Übereinstimmung zu erzielen und andere Kommunikationsdienste mit der LGBT-Community anzubieten. Diese BiCupid-Rezension enthüllt alle Geheimnisse des BiCupid, das als die bisexuelle Dating-Site Nummer eins gilt. Mit einer Mitgliederbasis von 1,4 Millionen bietet die Website eine sichere Plattform, auf der Bisexuelle und Bi-Neugierige Partner suchen können. Mitglieder der Website möchten im Schlafzimmer experimentieren, um ihr Sexualleben zu entfachen. In dieser BiCupid-Rezension erfahren Sie, wie diese Mitglieder leidenschaftliche und aufgeschlossene, liebevolle Partner auf der Plattform finden. Lesen Sie bis zum Ende weiter, um zu erfahren, welche Edelsteine die Site in ihrem Schrank hat.

Bisexuelle Menschen sehen sich auf traditionellen Dating-Websites immer schwierigen Situationen gegenüber. Die Leute bombardierten sie mit verschiedenen Fragen, um ihre Neugier zu befriedigen. Am Ende fanden sie nichts in Bezug auf Partner. BiCupid hat viele erweiterte Funktionen in seinem Arsenal, um Mitglieder mit ihren Übereinstimmungen zu verbinden. Die erweiterten Suchwerkzeuge, das Forum zur Diskussion eines beliebigen Themas, ein Vorschlag für Übereinstimmungen und Nachrichten.

Warum sollten bisexuelle Menschen BiCupid beitreten, wenn viele andere Dating-Sites bisexuelle Menschen ansprechen? Die einfache Antwort ist, dass es einfach ist, mit Menschen in Kontakt zu treten, die bereits über Ihre sexuellen Vorlieben Bescheid wissen und bereit sind, an Ihren Fantasien teilzunehmen, anstatt jemandem beizubringen, warum Sie einen einzigartigen sexuellen Geschmack haben. BiCupid bietet bisexuellen Männern und Frauen Erleichterung, die von den allgemeinen Dating-Websites und skeptischen Äußerungen erschöpft sind.

BiCupid-Mitglieder müssen sich keine Gedanken darüber machen, was jeder über seine Sexualität denkt, da jeder ähnliche Vorlieben teilt. Sie werden nicht abgelehnt, weil Sie eine einzigartige sexuelle Präferenz haben. BiCupid ist eine Mehrzweck-Dating-Website, die eine Plattform für alle Beziehungen wie Casual, Short Fling, Long Term oder Hook-up bietet. Seit ihrem Erscheinen im Jahr 2001 verteidigt die Dating-Site die LGBT-Community vor Stereotypen.

Alles, was Sie über BiCupid wissen sollten

Ist BiCupid eine Legit Dating-Website wert, Zeit zu geben?

Eine berechtigte Frage zu jeder Dating-Website ist ihr rechtlicher Status. Diese BiCupid-Überprüfung enthüllt den rechtlichen Status der Website, indem mehrere Erfolgsgeschichten auf der Website überprüft werden. Benutzer können der Website beitreten, ohne befürchten zu müssen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Welche Art von Publikum sollten Sie erwarten?

Sie möchten BiCupid beitreten, sind sich aber nicht sicher, welche Art von Publikum Sie auf der Website finden. Diese BiCupid-Überprüfung bietet Ihnen eine umfassende Statistik der Struktur des Mitglieds auf der Website. Die Mitgliederbasis beträgt ungefähr 1,4 Millionen, mit einem monatlichen Zustrom von weltweiten Besuchern von ungefähr 230.000. Die Statistik über neue Mitglieder liegt bei rund 50.000 pro Monat.

Mit einer riesigen Mitgliederbasis gilt BiCupid als die weltweit größte Dating-Site für Bisexuelle. Die Website begrüßt ihre Benutzer mit Liebe und Unterstützung, um ihre Sexualität auf einer intimen Ebene zu erkunden. Die meisten Mitglieder auf der Website suchen nach Kontakten oder gelegentlichen sexuellen Begegnungen. Es gibt jedoch viele, die eine ernsthafte Beziehung zu jemandem suchen, der ihre einzigartigen Vorlieben teilt.

Unabhängig davon, welche Verbindung Sie suchen, bietet BiCupid Ihnen exzellenten Service. Sie können sowohl Singles als auch Paare finden, die jemanden suchen, der ihre romantische Beziehung aufpeppen kann. Was BiCupid zu einer fantastischen Website macht, ist, dass es Dienste für die bisexuelle Community bietet und auf die Bedürfnisse der LGBT-Community zugeschnitten ist.

Der Geschlechteranteil der Website ist männlich dominant. Es gibt ungefähr 70 Prozent männliche Mitglieder, verglichen mit nur 30 Prozent weiblichen, was Frauen zu einer Herausforderung und einer großen Auswahl an Männern macht.

Welche Art von Publikum sollten Sie erwarten?

Ist die Site explizit für Bisexuelle konzipiert?

Laut der BiCupid-Rezension bietet die Website eine Dating-Performance für Bisexuelle und Schwule, Lesben und Transgender. Es ist eine fantastische Dating-Website, die die Regenbogen-Community aus sicheren und unterstützenden Gründen verbindet.

Alterszusammensetzung und aktivste Altersgruppe

Diese BiCupid-Überprüfung erläutert die Altersverteilung auf der Website und die Altersgruppe, die am aktivsten ist. Die Altersgrenze für die Dating-Site liegt bei 18 Jahren, und die Site hat Mitglieder im Alter von 55 Jahren und darüber. Die aktivste Altersgruppe liegt zwischen 24 und 34 Jahren. Männer zwischen 25 Jahren und darüber gelten in ihren sexuell aktivsten Jahren.

Informationen erforderlich, um als registriertes Mitglied beizutreten

Die einzige Einschränkung, die BiCupid für Mitglieder hat, ist die Altersbeschränkung von 18 Jahren. Sowohl Singles als auch Paare können sich der Website anschließen, um Partner für ihre sexuellen Eskapaden zu suchen. Sie haben zwei Möglichkeiten, sich bei Facebook oder E-Mail anzumelden.

Facebook ist die schnellste Methode, um Formulare auszufüllen. Alle Informationen werden von Ihrem Facebook-Profil erhalten. Sie können sich für die manuelle E-Mail-Methode entscheiden, wenn Sie mit der Freigabe Ihres Facebook-Kontos nicht zufrieden sind.

Um sich mit einer E-Mail anzumelden, müssen Sie ein kurzes vorläufiges Formular ausfüllen, das in drei Teile unterteilt ist.

  1. Erstelle dein Profil
  2. Fotos hochladen
  3. Geben Sie Informationen über Sie und Ihr Spiel an

Beginnen wir mit der Option zum Erstellen Ihres Profils, die Ihr Geschlecht enthält, und das Geschlecht, das Sie suchen. Beide Abschnitte haben die gleichen Möglichkeiten:

  • Bi Frau / Mann / Paar
  • Bi-neugieriger Mann / Frau / Paar

Sie müssen Ihr genaues Alter und Ihre Handynummer angeben, was optional ist. Wenn Sie fortfahren, müssen Sie Ihren Vornamen eingeben, der nur zu Informationszwecken dient und nicht öffentlich angezeigt wird. Sie müssen einen Benutzernamen auswählen, der in Ihrem Profil als Ihre Identität angezeigt wird. Wählen Sie also mit Bedacht aus und geben Sie ein sicheres Passwort für Ihr Konto ein.

Außerdem müssen Sie den Namen Ihres Landes oder Gebiets, Ihre Postleitzahl, Ihre Größe, Ihre ethnische Zugehörigkeit und Ihren Beziehungsstatus hinzufügen. Der Beziehungsstatus bietet eine Vielzahl von Optionen wie verheiratet, ledig, verwitwet, geschieden, getrennt, in einer Beziehung und nie verheiratet.

Im nächsten Abschnitt laden Sie Ihr Foto hoch, das Sie überspringen und später hochladen können. Sie müssen einen Headliner bereitstellen, der in Ihrem Profil angezeigt wird. Ein wenig über sich und Ihr Match, beide Abschnitte sind obligatorisch und Sie können nicht fortfahren, ohne die Mindestanzahl der Zeichen einzugeben. Nach dem Ausfüllen dieses letzten Schritts wird eine Bestätigungs-E-Mail an Ihr Konto gesendet. Aktivieren Sie Ihr Konto über den Link und Sie sind jetzt registrierte Mitglieder der BiCupid-Dating-Website.

Informationen erforderlich, um als registriertes Mitglied beizutreten

Erstellen eines Profils, das die gesamte LGBT-Community beeindruckt

Der größte Teil Ihres Profils wird während des Anmeldevorgangs der BiCupid-Dating-Site erstellt. Die Informationen in Ihrem Profil umfassen:

  • Benutzergeschlecht und das Geschlecht, das sie suchen;
  • Aktuelles Alter;
  • Gültige E-Mail;
  • Die Handynummer, die optional ist, aber angegeben wird, wird vertraulich behandelt.
  • Vorname, eindeutiger Benutzername und sicheres Passwort;
  • Ländername und Postleitzahl;
  • Größe, ethnische Zugehörigkeit und Beziehungsstatus.

Sie müssen ein Foto von Ihrem Gerät oder Facebook hochladen oder importieren. Ihre Bilder müssen von der Website genehmigt werden, bevor sie öffentlich angezeigt werden. Befolgen Sie die Richtlinien zum Hochladen eines Fotos, das besagt, dass das Bild klar und solo sein und Ihr gesamtes Gesicht zeigen soll.

Der Abschnitt Über Sie und Ihr Match erfordert Kreativität und einige nützliche Vokabeln. Beschreiben Sie sich präzise, heben Sie Ihre guten Eigenschaften hervor und geben Sie einen Einblick in Ihre Persönlichkeit. Beschreiben Sie als Nächstes Ihr Spiel im Detail und machen Sie sich klar, was Sie von Ihrem idealen Partner bevorzugen.

Schauen wir uns an, wie die Profile anderer Mitglieder aussehen. Der erste Eindruck der Mitgliederprofile ist, dass sie detailliert sind. Sie können ihr Alter, Profilfoto und Standort sehen. Upgrade-Mitglieder erhalten ein Abzeichen, das ihren Premium-Status angibt.

Sie können auch deren Beschreibung und ein Feld sehen, in dem Sie Kommentare zum Profil des Mitglieds hinterlassen können. Es gibt Kommunikationsfunktionen, darunter Augenzwinkern, Nachrichten und Hinzufügen zu bevorzugten Schaltflächen. Jedes Profil hat zwei Alben; Öffentliche Alben sind für alle verfügbar, während private Alben nur auf Anfrage angezeigt werden können.

Erstellen eines Profils, das die gesamte LGBT-Community beeindruckt

Kommunikationsfunktionen, um Mitglieder genau zu kennen

Diese BiCupid-Rezension ist eine Informationsquelle für Leser, um zu wissen, dass BiCupid kein gewöhnlicher Dienst ist. Es verbindet Menschen mit ähnlichen sexuellen Vorlieben und ermöglicht es Bisexuellen, mit Mitgliedern der LGBT-Community zu kommunizieren.

Die Frage ist, welche Art von Funktionen Mitglieder verwenden können, um mit Mitgliedern zu interagieren.

Favoritenliste

BiCupid-Mitglieder können Mitglieder, die sie mögen, zu ihrer Favoritenliste hinzufügen, um die Kopfschmerzen beim erneuten Finden ihres Profils zu vermeiden. Sie können diese Mitglieder jederzeit kontaktieren.

Flirty zwinkert

Mitglieder können ein Augenzwinkern senden, das ihr Interesse zeigt, ohne ein Wort zu sagen. Alle Mitglieder der Website können unbegrenzt Links an jeden senden.

Funke

Spark ist wie ein Abstimmungsspiel, bei dem Sie jedes präsentierte Profilfoto mögen oder ablehnen können.

Blogs und Foren

BiCupid war stolz darauf, sich als Community für die LGBT-Community zu repräsentieren. Es bietet Blogs und Foren, in denen Mitglieder teilnehmen und nützliche Informationen erhalten können. Mitglieder können zu verschiedenen Themen diskutieren, kommentieren, vorschlagen und beraten. Mitglieder teilen auch ihre Erfahrungen als Bisexuelle. Die Blogs und Foren sind für alle Mitglieder zugänglich, sodass sie Menschen kennenlernen und an Diskussionen teilnehmen können.

Mitteilungen

Neben den oben genannten Kommunikationsfunktionen sind Nachrichten das wichtigste Interaktionswerkzeug der Site. Das Initiieren eines Gesprächs über BiCupid ist ein Privileg, das nur Premium-Mitgliedern zur Verfügung steht. Standardmitglieder dürfen nur auf Nachrichten von Premium-Mitgliedern antworten. Um die Messaging-Optionen oder die Chat-Funktionen eins zu eins nutzen zu können, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, da Standardmitglieder nur eingeschränkten Zugriff auf die Interaktion haben.

Kommunikationsfunktionen, um Mitglieder genau zu kennen

Plattformen, die die Site für den Betrieb verwendet

Ist die Desktop-Version einfach zu bedienen?

BiCupid verfügt über eine modern aussehende Desktop-Website, die sich durch Leistung und Funktionen auszeichnet. Mitglieder können mit anderen Mitgliedern kommunizieren, ihre idealen Partner suchen, an Blogs teilnehmen und alle anderen Funktionen auf der Website nutzen.

Hat die Site eine mobile App?

Bicupid ist eine außergewöhnliche Dating-Site, die der LGBT-Community eine komplette Kommunikationsplattform bietet, und eine mobile App ist keine Überraschung. Für die Bequemlichkeit seiner Mitglieder hat die Website mobile Apps für Android- und Apple-Benutzer eingeführt.

Die App sieht im Vergleich zur Desktop-Version modern aus. Es hat lebendigere Farben und Symbole als die Desktop-Website, aber Sie werden keinen Unterschied feststellen, wenn Sie die Funktionen vergleichen. Für mobile Benutzer ist es einfacher, auf die Funktionen zu tippen, als auf den gesamten Bildschirm zu klicken.

Ist das Design und die Benutzerfreundlichkeit benutzerfreundlich?

BiCupid-aktive Mitglieder im Alter zwischen 25 und 45 Jahren. Die meisten von ihnen sind nicht technisch versiert, daher bietet die Website ein äußerst benutzerfreundliches Layout für alle Mitglieder.

Der Ausblick der Website ist einfach und unkompliziert. Es scheint ähnlich zu Social-Media-Websites. Das vertraute Aussehen des BiCupid macht es einfach zu verstehen und zu bedienen, ohne verwirrt zu werden.

Das Farbschema der Website umfasst Schattierungen eines orange-weißen Hintergrunds. Die App wird jedoch in einer leuchtend rosa Farbe erstellt. Es zeigt das moderne Layout der App im Vergleich zum Desktop. Obwohl die Desktop-Version ein altes Layout hat, erfüllt sie ihren Zweck effizient.

Bei der Verwendung der Website-Navigation ist ein wesentlicher Aspekt. Sie können die Website-Funktionen nicht einfach umgehen, ihre Verwendung wird schwieriger. BiCupid verfügt über ein benutzerfreundliches Navigationssystem. Sie können alle Funktionen sehr schnell erlernen. In der oberen Navigationsleiste werden Startseite, Entdecken, Meine Liste, Community und Nachrichten angezeigt. Sie können zu jeder Funktion gehen, auf die Sie zugreifen möchten, und werden zu Ihrer gewünschten Seite weitergeleitet. So einfach ist das!

BiCupid Dating Site Preisstruktur

BiCupid bietet viele Funktionen, die Standardmitglieder auf der Website nutzen können. Um die Website jedoch optimal nutzen zu können, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren. Bicupid bietet Einzelprämienabonnements in einem, drei, sechs und zwölf Monaten an.

Premium-Abonnementkosten

  • Der Preis für ein Monatsabonnement beträgt 29,95 USD.
  • Der Preis für ein Abonnement für drei Monate beträgt 19,98 USD pro Monat und insgesamt 59,95 USD.
  • Der Preis für ein sechsmonatiges Abonnement beträgt 15,99 USD pro Monat und insgesamt 95,95 USD.

Dienstleistungen für Standard- und Premium-Mitglieder

Standard-Mitgliederservices

  • Anmeldung
  • Profil erstellen
  • Senden von maximal 50 Winks täglich
  • Hochladen von bis zu 26 Bildern
  • Suche nach Personen anhand ihrer demografischen Informationen
  • Hinzufügen von Mitgliedern zur Favoritenliste
  • Antworten auf Texte, die von aktualisierten Mitgliedern gesendet wurden
  • Verwenden der Spark-Funktion

Premium-Mitgliederservices

  • Profil anonym durchsuchen
  • Vollständige Profile anzeigen
  • Zeigen Sie Fotos und Videos in voller Größe und Länge an
  • Erweiterte Suchfilter verwenden
  • Browsing-Match, das kompatibel ist
  • Konversationen initiieren und auf alle Nachrichten antworten

BiCupid Dating Site Preisstruktur

Zahlungsvorgang und Verlängerung des Abonnementplans

Mitglieder können das Abonnement online bezahlen. Das Abonnement für einen Monat ist auf automatische Verlängerung eingestellt. Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen möchten, deaktivieren Sie das System zur automatischen Verlängerung. Die Drei-, Sechs- und Zwölfmonatspläne sehen keine automatische Verlängerung vor. Bei Zahlung mit Kreditkarte wird auf Ihrer Kartenzahlung ein ERFOLGREICHES SPIEL angezeigt.

Zahlungsvorgang und Verlängerung des Abonnementplans

Zahlungsweise Mitglieder können verwenden

Die Zahlungsweise, die Mitglieder auf der Website verwenden können, umfasst:

  • Prüfen;
  • Kreditkarte;
  • PayPal.

Zahlungsvorgang und Verlängerung des Abonnementplans

Website-Richtlinien für Sicherheit und Schutz

BiCupid verwendet die E-Mail-Überprüfung und Facebook zur Überprüfung der Identität der Mitglieder. Die Website stellt ihren Mitgliedern außerdem sicher, dass keine ihrer persönlichen oder finanziellen Daten an Dritte weitergegeben werden. Der 24/7-Kundendienst der Website stellt sicher, dass die Sicherheitsbedenken der Mitglieder sofort gelöst werden. Für weitere Fragen können Mitglieder die Datenschutzrichtlinien lesen, um Antworten zu erhalten.

Wie hält die Site den Betrüger fern?

Die strengen Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien von BiCupid halten Betrüger von der Website fern. Das kompetente Team von BiCupid stellt sicher, dass alle gefälschten Profile sofort beendet werden. Jeder Missbrauchsbericht wird als vorrangig betrachtet und in Rekordzeit behandelt. Dies ist der Grund, warum Mitglieder selten gefälschte Profile oder Betrüger auf der Website sehen.

Einzigartige Funktionen der Dating-Site

BiCupid hat einige Besonderheiten, die es unter Dating-Sites einzigartig machen. Es enthält:

  • Funke
    Es ist eine Art Abstimmungsspiel, bei dem Mitglieder streichen, um eine Person zu mögen oder nicht zu mögen. Die Funktion ist in der App unterhaltsamer als auf dem Desktop.
  • Datum Ideen für bisexuell
    Es ist eine großartige Möglichkeit, Mitglieder zu motivieren, indem Sie Ideen für das erste Date auf kreative und unterhaltsame Weise einreichen.
  • Foren für Bisexuelle
    Der Forumbereich von BiCupid ist ein aktiver Bereich, in dem Mitglieder an Diskussionen teilnehmen. Mitglieder können auch Kommentare abgeben, Vorschläge machen, Tipps geben und ihre Erfahrungen zur Motivation austauschen.
  • Übereinstimmungen umkehren
    Diese Funktion ist nur für aktualisierte Mitglieder verfügbar, bei denen die Liste der nicht mit ihnen kompatiblen Mitglieder angezeigt wird.

Einzigartige Funktionen der Dating-Site

Letzte Worte auf der BiCupid Dating Site

Der Zweck der BiCupid-Dating-Site ist es, eine sichere Plattform für die LGBT-Community bereitzustellen. Hier können Mitglieder Kontakte knüpfen, interagieren, ihre Erfahrungen austauschen, Ratschläge einholen und ihre Neugier auf die bisexuelle oder LGBT-Community befriedigen. Um das volle Potenzial der Dating-Website auszuschöpfen, müssen Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren. Der Schwerpunkt der Website liegt auf bisexuellen und bi-neugierigen Singles und Paaren. Die Tür steht jedoch LGBT-Mitgliedern offen. Als bisexuell oder bi-neugierig ist BiCupid die beste Wahl, wenn Sie eine ideale Übereinstimmung finden möchten, die Ihren Schlafzimmerpräferenzen entspricht.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BronyMate
9.5
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
BBWDesire
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/bicupid-review/BiCupid

BiCupid Review 2020

BiCupid Review 2020
About Girls
Date with older guy 7%
Reply rate 90%
Beauty 89%
Popular age 30-40
Profiles 192 312
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

BiCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The best customer support service for 24/7;
  • You can interact with a community that understand your preferences;
  • The site has many exclusive features;
  • Registration for the site is free.
Cons
  • Membership is not affordable by all members.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Everything You Should Know About BiCupid

If you are looking for a dating site that indulges bisexual people, then the BiCupid dating website is your best choice. It provides services to bisexual singles and couples to meet their ideal match and offer other communication services with the LGBT community. This BiCupid review will disclose all the secrets of the BiCupid, which is considered as the number one bisexual dating site. With a members base of 1.4 million, the site offers a safe platform where bisexuals and bi-curious can seek partners. Members on the website want to experiment in the bedroom to spark their sexual lives. This BiCupid review will let you know how these members find passionate and open-minded, loving partners on the platform. Continue your reading till the end to know what kind of gems the site has in its closet.

Bisexual people always face difficult situations on traditional dating websites. People bombarded them with different questions to satisfy their curiosity. In the end, what they found is nothing in terms of partners. BiCupid has many advanced features in its arsenal to connect members with their matches. The advanced search tools, forum to discuss any topic, a suggestion for matches, and messages.

Why should bisexual people join BiCupid when many other dating sites cater to bisexuals? The simple answer is it’s easy to connect with people who already know about your sexual preferences and are willing to participate in your fantasies rather than teaching someone why you have a unique sexual taste. BiCupid offers relief to bisexual men and women exhausted from the general dating websites and skeptical remarks.

BiCupid members don’t have to worry about what everyone thinks about their sexuality because everyone shares similar preferences. You won’t be rejected because you have a unique sexual preference. BiCupid is a multipurpose dating website that provides a platform for all relationships like casual, short fling, long term, or hook up. Since it appeared in 2001, the dating site has been defending the LGBT community from stereotypes.

Everything You Should Know About BiCupid

Is BiCupid a Legit Dating Website Worth Giving Time?

A legit question about every dating website is its legal status. This BiCupid review reveals the legal state of the website by verifying multiple success stories on the site. Users can join the website without any concern about it being fake.

What Kind of Audience Should You Expect?

You want to join BiCupid but not sure what kind of audience you will find on the site. This BiCupid review will provide you a comprehensive statistics of the member’s structure on the site. The member base is about 1.4 million, with the monthly influx of worldwide visitors of about 230,000. The statistics about new members is around 50,000 every month.

With a massive member base, BiCupid is considered as the largest dating site for bisexuals globally. The site welcomes its users with love and support to explore their sexuality on an intimate level. Most of the members on the site are looking for hook up or casual sexual encounters. However, there are many looking for a serious relationship with someone who shares their unique preferences.

No matter what connection you are seeking, BiCupid has yours back in providing excellent services. You can find singles as well as couples looking for someone who can spice up their romantic relationship. What makes BiCupid a fantastic website is that it provides services for the bisexual community and caters to the LGBT community’s needs.

The gender proportion of the website is male dominant. There are about 70 percent male members, compared to only 30 percent female, which makes females a challenge and a wide selection of males.

What Kind of Audience Should You Expect?

Is the Site Designed Explicitly for Bisexuals?

As per the BiCupid review, the site offers a dating performance for bisexuals and gays, lesbian and transgender. It’s a fantastic dating website that connects the rainbow community on safe and supportive grounds.

Age Composition and Most Active Age Group

This BiCupid review will explain the age distribution on the site and the age group that is the most active. The age limit for the dating site is 18, and the site has members in the age range of 55 and above. The most active age group is between 24 to 34. Men between the ages of 25 and above are considered in their most sexually active years.

Information Require to Join as Registered Member

The only restriction BiCupid has for members is the age restriction of 18 years old. Singles and couples both can join the site to seek partners for their sexual escapades. You have two options to signup Facebook or email.

Facebook is the quickest method for you to fill any forms; all the information will be received from your Facebook profile. You can opt for the manual email method if you are not satisfied with sharing your Facebook account.

To sign up with an email, you have to fill up a brief preliminary form divided into three parts.

  1. Create your profile
  2. Upload photos
  3. Provide information about you and your match

Let’s start with the create your profile option it includes your gender and the gender you are seeking both sections have the same possibilities, which are:

  • Bi woman/man/couple
  • Bi-curious man/woman/couple

You have to provide your exact age and mobile number, which is optional. Moving on, you have to type your first name, which is only for information purposes, and will not be displayed publicly. You need to choose a username that will be displayed on your profile as your identity, so choose wisely and type a secure password for your account.

Furthermore, you have to add your country or area name, zip code, height, ethnicity, and relationship status. The relationship status has a variety of options like married, single, widowed, divorced, separated, in a relationship, and never married.

The next section is to upload your photo, which you can skip and upload later. You have to provide a headliner that will appear on your profile. A little about yourself and your match, both sections are compulsory, and you can not continue without filling the minimum characters. After filling this last step, a verification email is sent to your account. Activate your account through the link, and you are now registered members of the BiCupid dating website.

Information Require to Join as Registered Member

Creating a Profile That Impresses the Whole LGBT Community

Most of your profile is created during the signup process of the BiCupid dating site. The information in your profile includes:

  • User gender and the gender they are seeking;
  • Current age;
  • Valid email;
  • The mobile number, which is optional but if provided, it is kept confidential;
  • First name, a unique username and secure password;
  • Country name and zip code;
  • Height, ethnicity, and relationship status.

You need to upload or import a photo from your device or Facebook. Your pictures will need approval from the site before displaying it publicly. Follow the guidelines of uploading a photo that states that the picture should be clear, solo, and showcase your whole face.

The section About you and Your Match needs creativity and some useful vocabulary. Concisely describe yourself, highlighting your good qualities, and giving a glimpse of your personality. Next, describe your match in detail and be clear what you prefer in your ideal partner.

Let’s take a look at how the profiles of other members look like. The first impression of the members’ profiles is that they are detailed. You can see their age, profile photo, and location. Upgrade members will have a badge to indicate their premium status.

You can also see their description and a box to leave comments on the member’s profile. There are communication features, which include wink, message, and add to favorite buttons. Every profile has two albums; public albums are available for everyone, while private albums can only be seen on request.

Creating a Profile That Impresses the Whole LGBT Community

Communication Features to Know Members Intimately

This BiCupid review is a source of information for readers to know that BiCupid is not an ordinary service. It connects people with similar sexual preferences, and lets bisexuals communicate with members of the LGBT community.

The question is what kind of features members can use to interact with members.

Favorite list

BiCupid members can add members they like on their favorite list to save the headache of finding their profile again. They can contact those members anytime they want.

Flirty wink

Members can send a wink that will show their interest without even saying a word. All the members on the site can send unlimited links to anyone.

Spark

Spark is like a voting game where you can like or reject each profile photo presented.

Blogs and Forums

BiCupid took pride in representing itself as a community for the LGBT community. It offers blogs and forums for members to participate and receive useful information. Members can discuss, comment, suggest, and advise on different topics. Members also share their experiences as bisexuals. The blogs and forums are accessible for all members, allowing them to get to know people, and participate in discussions.

Messages

Besides the communication features mentioned above, the most important interaction tool of the site is messages. Initiating a conversation on BiCupid is a privilege that is only availed by premium members. Standard members are only allowed to reply to premium members’ messages. To enjoy the messaging options or one on one chatting features, you have to upgrade your membership because standard members have limited access in terms of interaction.

Communication Features to Know Members Intimately

Platforms the Site Use to Operate

Is the Desktop Version Easy to Use?

BiCupid has a modern-looking desktop website which is outstanding in its performance as well as functions. Members can communicate with other members, search their ideal partners, participate in blogs, and use all other features on the website.

Does the Site Have a Mobile App?

Bicupid is an exceptional dating site that provides an entire communication platform to the LGBT community, and a mobile app is no surprise. For its members’ convenience, the website has introduced mobile apps for both Android and Apple users.

The app has a modern outlook compared to the desktop version. It has more vibrant colors and icons than the desktop website, but you won’t see any difference by comparing the functions. Mobile users find tapping along the features easier than clicking on the whole screen.

Is the Design and Usability User Friendly?

BiCupid active members aged between 25 and 45 years old. Most of them are not tech-savvy, so the site has a tremendously user-friendly layout for all members.

The outlook of the website is simple and straightforward. It seems similar to social media websites. The familiar look of the BiCupid makes it easy to understand and operate without getting confused.

The color scheme of the site includes shades of an orange and white background. However, the app is created in a vibrant pink color. It shows the modern layout of the app compared to the desktop. Even though the desktop version has an old layout, it still serves its purpose efficiently.

When using website navigation is an essential aspect. You can’t get around the website features easily, using it will become more challenging. BiCupid has a user-friendly navigation system. You can learn all the features very quickly. You can see Home, Discover, My List, Community, and Messages on the top navigation bar. You can go to any function you want to access and will be directed to your desired page. It’s as simple as that!

BiCupid Dating Site Price Structure

BiCupid has many features that standard members can enjoy on the site. However, to enjoy the website to its full potential, you have to upgrade your membership. Bicupid offers single premium subscriptions in one, three, six, and twelve months levels.

Premium subscription cost

  • One month’s subscription plan price is 29.95 USD.
  • Three months subscription plan price is 19.98 USD per month and 59.95 USD in total.
  • Six months subscription plan price is 15.99 USD per month and 95.95 USD in total.

Services for Standard and Premium Members

Standard Members services

  • Registration
  • Creating profile
  • Sending a maximum 50 winks daily
  • Uploading up to 26 pictures
  • Searching people by their demographic information
  • Adding members in the favorite list
  • Responding to texts send by upgraded members
  • Using Spark feature

Premium members services

  • Browsing profile anonymously
  • Viewing complete profiles
  • View photos and videos in full size and length
  • Using advanced search filters
  • Browsing match that is compatible
  • Initiating conversations and replying to all messages

BiCupid Dating Site Price Structure

Payment Process and Renewal of Subscription Plan

Members can pay for the subscription online. The subscription plan for one month is set to auto-renewal. If you want to cancel your subscription, turn off the auto-renewal system. The three, six, and twelve months plans are not set on auto-renewal. When paid by credit card, you will see a SUCCESSFUL MATCH written on your card payment.

Payment Process and Renewal of Subscription Plan

Mode of Payment Members Can Use

The mode of payment members can use on the site include:

  • Cheque;
  • Credit card;
  • PayPal.

Payment Process and Renewal of Subscription Plan

Website Policies for Safety and Security

BiCupid uses email verification and Facebook for members’ identity verification. The site also ensures its members that none of their personal or financial data is shared with any third party. The 24/7 customer service of the site makes sure that the members’ security concerns are solved immediately. For further queries, members can read the privacy policies for answers.

How Does the Site Keep the Scammer Away?

BiCupid strong security and privacy policies keep scammers away from the site. The proficient team of BiCupid makes sure all the fake profiles are terminated instantly. Any abuse report is considered in priority and deals in record time. It’s the reason that members rarely see any fake profile or scammers on the site.

Uniques Features of the Dating Site

BiCupid has some special features which make it unique among dating sites. It includes:

  • Spark
    It’s kind of a voting game where members swipe to like or dislike a person. The feature is more entertaining on the app than on the desktop.
  • Date Ideas for bisexual
    It’s a great way to engage members by submitting first date ideas in a creative and fun way.
  • Forums for bisexuals
    The forum section of BiCupid is an active section where members participate in discussions. Members can also comment, suggest, give tips, and share their experience for motivation.
  • Reverse Matches
    This feature is only accessible for upgraded members where they can see the list of members not compatible with them.

Uniques Features of the Dating Site

Final Words on BiCupid Dating Site

The purpose of the BiCupid dating site is to provide a safe platform for the LGBT community. Here members can connect, interact, share their experience, get advice, and satisfy their curiosity about the bisexual or LGBT community. To enjoy the dating website to its full potential, you need to upgrade your membership. The website’s focus is on bisexual and bi-curious singles and couples; however, its door is open for LGBT members. As bisexual or bi-curious, if you want to find an ideal match that shares your bedroom preferences, BiCupid is your best choice.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
Submit your review
Rating: