0%
https://besthookupwebsites.org/de/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet
Affiliate Disclosure

BlackPeopleMeet im Test 2021

BlackPeopleMeet im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 96%
Beliebtes Alter 30-40
Profile 5000000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

BlackPeopleMeet Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Orientiert an aufgeschlossenen Menschen ohne Vorurteile oder Stereotypen
  • Viele Filterkombinationen bei der Suche
  • Verfügbarkeit zur Überprüfung des Verlaufs Ihrer Aktivität
  • Icebreakers bietet und Nachrichtenvorlagen direkt auf der Seite
Nachteile
  • Nur zahlende Benutzer können ordnungsgemäß interagieren
  • Die vielen Menüs und Funktionen können übertrieben wirken
  • Wenn Sie sich auf den Matchmaking-Algorithmus verlassen möchten, ist dies nicht die beste Wahl
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hintergrundinformationen zur Site

Heutzutage dreht sich alles um Nischendating, und BlackPeopleMeet ist keine Ausnahme. Dieses Portal stammt aus den USA, wo es als Projekt zur Zusammenführung lokaler Minderheiten begann. Diese BlackPeopleMeet-Rezension zeigt Ihnen, was dabei herausgekommen ist. Der Gesamtumsatz dieser Dating-Plattform ist atemberaubend und erreicht monatlich 5 Millionen Besucher. Es gibt noch eine weitere, noch erstaunlichere Tatsache: Der Anteil weiblicher Mitglieder ist deutlich höher. Haben Sie davon geträumt, Ihre exotische Schönheit mit einem atemberaubenden dunklen Teint zu treffen? Lesen Sie den BlackPeopleMeet-Test, und Sie werden wissen, ob diese Website Ihnen in dieser heiklen Angelegenheit helfen kann.

Bleiben Sie sich bewusst: Betrug und Betrug

Wenn es um Datenschutzfragen bei Dating-Websites geht, geht es entweder um die Mitglieder der Website oder um das Portal selbst. Natürlich hängt der erste vom anderen ab, da die Mitglieder nur so weit gehen dürfen, wie es die Portalrichtlinie zulässt.

Die Sicherheitsrichtlinie von BlackPeopleMeet könnte eine große Lücke in Ihrem Datenschutz und wahrscheinlich sogar in Ihrer Brieftasche bedeuten. Normalerweise fordern die Giganten der Dating-Branche eine Überprüfung an, um eine zuverlässige und sichere Dating-Community zu gewährleisten. Diese BlackPeopleMeet-Bewertung könnte positiver sein, wenn die Website nur minimale Überprüfungen oder Überprüfungen neuer Benutzer bietet.

Leider wird Ihr Konto weder per SMS noch pro Foto überprüft. Auch eine Überprüfung über ein bestehendes Facebook- oder Instagram-Konto ist hier nicht möglich. Auf diese Weise kann jeder zufällige Fremde Sie hier kontaktieren. Sie können daher nur den Schluss ziehen, dass der Prozentsatz der Betrüger auf BlackPeopleMeet ziemlich hoch ist. Es ist die einzige Hoffnung, dass es keine wirklichen Kriminellen gibt.

BlackPeopleMeet bleiben Sie sich bewusst: Betrug und Betrug

Gibt es eine Hautfarbprüfung: Benutzer

Für viele sind spezialisierte Dating-Portale praktisch, da sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, jemanden mit denselben Vorlieben oder einer ähnlichen Weltanschauung zu treffen. Zum Glück ist weder eine Hautfarbprüfung noch ein DNA-Test erforderlich, um daran teilzunehmen. Die BlackPeopleMeet-Community ist nicht zu restriktiv und ermöglicht Benutzern mit unterschiedlichem ethnischem Hintergrund, unter identischen Bedingungen der Seite beizutreten.

Das Hauptpublikum der Website sind natürlich einzelne Personen mit schwarzer Hautfarbe. Gute Nachrichten für männliche Besucher: Die meisten BlackPeopleMeet-Benutzer sind weiblich und in den Dreißigern.

Ist Black Classy oder Kinky: Sexuelle Vorlieben

Fragen Sie sich vor Ihrem Beitritt zu BlackPeopleMeet, ob dies Ihren sexuellen Vorlieben entspricht.

BlackPeopleMeet heißt Menschen jeder Hautfarbe willkommen. Diese Website zieht jedoch schwarze Mädchen und Männer in der ersten Zeile an. Der Name dieser Website deutet darauf hin, dass Sie selbst schwarz sind, eine Anziehungskraft auf dunkelhäutige Menschen haben oder einen Knick in diese Richtung haben.

Schwarze Männer erweisen sich im sexuellen Bereich des Lebens im Durchschnitt als etwa doppelt so erfolgreich wie ihre weißen Nachbarn. Viele Menschen finden dunkle Haut schön, aber einige geben andere Argumente für das Interesse weißer Mädchen an dunkelhäutigen Männern. Ihre größte Anziehungskraft ist die seltsame, eigenartige Exotik und Gerüchte über die beeindruckende Größe der Genitalien.

BlackPeopleMeet ist Black Classy oder Kinky: Sexuelle Vorlieben

Jugendliche oder Erwachsene: Benutzeralter

Im Allgemeinen gehört das durchschnittliche Publikum der Website zur Altersklasse zwischen 30 und 40 Jahren. Meistens werden Sie reifere Leute treffen. Mit über 35 Jahren sind Benutzer entweder bereits verheiratete Erwachsene, die eine amüsante Angelegenheit verfolgen, oder Junggesellen, die von ihrer ewigen Liebe träumen. Und es gibt eine zweifache Situation. Einerseits werden die Menschen in diesem Alter toleranter gegenüber den Problemen und Besonderheiten anderer Menschen. Auf der anderen Seite neigen sie auch dazu, einige problematische Probleme in der Vergangenheit, einen voll ausgebildeten Charakter und Gewohnheiten zu haben, die ärgerlich sein könnten.

Erste Schritte in die Welt der Schokoladendatierung: Erstellen eines Kontos

Diese BlackPeopleMeet-Überprüfung begleitet Sie durch jeden Schritt des Anmeldevorgangs. Es wird nicht lange dauern, da die Registrierung so einfach wie möglich ist. Zunächst müssen Sie das Geschlecht angeben, an dem Sie interessiert sind. Egal, ob Sie hetero oder queer sind, das Portal unterstützt Sie bei der Suche nach der richtigen Person. Gleiches gilt für Ihren Beziehungsstatus, obwohl es bei BlackPeopleMeet viel mehr um Beziehungsdating und nicht um gelegentlichen Ehebruch geht.

Nur ein paar Schritte liegen jetzt zwischen Ihnen und Ihrem BlackPeopleMeet-Konto. Dies sind Ihr geografischer Standort und primäre persönliche Daten wie Benutzername, Passwort und Geburtsdatum. Sie können den Upload des Profilbildes für später verlassen oder ein Foto von Facebook erhalten.

Nachdem das Konto fertig ist, sollten Sie sich etwas Zeit nehmen, um ein ansprechendes Profil einzurichten. Schreiben Sie 2 oder 3 Sätze über Ihre Persönlichkeit und die Gründe für den Beitritt zu BlackPeopleMeet. Obwohl eine ehrliche Geschichte immer die glaubwürdigste ist, bleiben Sie diskret und teilen Sie beim ersten Meilenstein nicht zu viele intime Details.

Wenn Ihr Profil gut ist, ist es Zeit, über das Budget zu sprechen. BlackPeopleMeet bietet im letzten Schritt der Profilvervollständigung verschiedene Abonnements an, wenn ein kostenloses Konto nicht ausreicht.

BlackPeopleMeet Erste Schritte in die Welt der Schokoladendatierung: Erstellen eines Kontos

Es ist das Bild, das den Trick macht: Ihr Profil

Auf BlackPeopleMeet kann jeder Ihr Profilbild sehen, auch kostenlose Benutzer, die gerade den Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. Ehrlich gesagt ist ein anständiges Porträtfoto Ihre erste und beste Wahl, um meine Damen und Herren für Ihre Person zu interessieren. Denken Sie auch daran, dass es keine Möglichkeit gibt, ein hochgeladenes Bild vor einem neugierigen Auge zu verbergen, da alle Bilder öffentlich sind. Denken Sie daran, beeilen Sie sich nicht mit besonderen Inhalten. Zum Glück haben Sie bereits eine Warnung von diesem BlackPeopleMeet-Test.

Der Textteil des Profils besteht aus mehreren Feldern, die ein sorgfältiger Benutzer sorgfältig ausfüllen sollte. Sie können mit einem leeren Profil weiter durch das Portal surfen, aber das wird kaum jemanden beeindrucken. Darüber hinaus sehen Personen, die ihre wesentlichen Daten verbergen, verdächtig aus, und jedes Mitglied hat das Recht, sie der BlackPeopleMeet-Administration zu melden. Ein auffälliger Satz oder eine eisbrechende Frage in der Biografie könnte ein guter Anfang sein, und Sie können ihn später jederzeit noch einmal ausprobieren.

Obwohl dieses Dating-Portal für schwarze Singles Betrugsaktivitäten und gefälschte Profile verbietet, könnten Sie dennoch auf Profile stoßen, die nicht den tatsächlichen Benutzern gehören. Dies sind sogenannte Testprofile. Der einzige Zweck ihrer Existenz besteht darin, bestimmte Probleme oder neue Funktionen der Website zu testen oder zu beheben. Solche Profile gehören den Vertretern des technischen Supports und sind für einen generischen Benutzer nicht von romantischem Interesse.

Kommunikation bei BlackPeopleMeet: Optionen

Was ist Ihrer Meinung nach besser: eine große und vielfältige Auswahl oder eine kleine, aber präzise? BlackPeopleMeet ging mit letzterem. Es bietet jedem Benutzer täglich eine Auswahl von 11 Profilen, die sich als die am besten passenden erwiesen haben. Auf diese Weise können Sie vergessen, durch die unendlichen Suchergebnisse zu scrollen und zahlreiche Browser-Registerkarten zu öffnen.

Wenn Sie dies jedoch bevorzugen, wählen Sie es aus und verwenden Sie das kostenlose Suchmenü. Diese Option zeigt Ihnen die aktiven Mitglieder gemäß Ihren Suchfiltern. Welches Profil Sie auch mögen, es besteht die Möglichkeit, uneingeschränkt darauf zuzugreifen. Um einem Benutzer eine Nachricht zu senden, müssen Sie zuerst eine BlackPeopleMeet-Mitgliedschaft erwerben.

Abgesehen von dem üblichen Matching-Spiel, das Bewertungsprofile mit Ja oder Nein enthält, können Sie ein anderes spielen und zwei potenzielle Partner vergleichen. Idealerweise ziehen Sie einen von ihnen einem anderen vor, aber das Überspringen beider ist auch eine Option.

Wenn Sie bereit sind, jemanden besser kennenzulernen und seine Stimme zu hören, wählen Sie die einzigartige Funktion „Connect Me“. Während des Anrufs werden keine Nummern angezeigt, damit Ihre Privatsphäre geschützt bleibt.

BlackPeopleMeet-Kommunikation bei BlackPeopleMeet: Optionen

Zugriffsoptionen: PC und Mobile

Pro Desktop

BlackPeopleMeet funktioniert problemlos in jedem Browser. Ein enttäuschendes Merkmal der Website ist das Sonderangebot der Premium-Mitgliedschaft und ein Countdown dafür. Es scheint ein faires Angebot zu sein. Unabhängig davon, wann Sie zur Website zurückkehren, bleibt das Angebot bestehen und der Countdown läuft von Anfang an. Viele Websites verwenden solche Tricks, um die Benutzer unter Druck zu setzen, so schnell wie möglich ein Premium-Abonnement zu kaufen. Leider ist diese Strategie sehr fragwürdig, und einige könnten sie sogar als Betrug bezeichnen.

Pro Handy

Während die Webversion von BlackPeopleMeets ein Kinderspiel ist, können Sie dies nicht für den App-Zugriff sagen. Leider vermeiden viele Benutzer die Nutzung der App so gut sie können und halten sich bei Bedarf an die mobile Webversion. Weder die Qualität von Design und Entwicklung noch der Funktionsumfang hinterlassen einen positiven Eindruck. Trotz des hervorragenden Vorschau-Videos ist die Anwendung unwirksam. Das Captcha funktioniert nicht wie es sollte und macht es schwierig, die App zu verwenden.

Im App Store und bei Google Play haben erfahrene Benutzer zahlreiche Beschwerden über die Funktionalität der BlackPeopleMeet-App eingereicht. Beispielsweise konnte einer der Benutzer seine Fotos nicht von seinem Smartphone in das Profil hochladen. Ein anderer Benutzer war verärgert, weil er keine Möglichkeit fand, angemeldet zu bleiben und sein Passwort einzugeben, wann immer er es verwenden wollte. Last but not least gibt es Berichte über unzureichende Suchkriterien. Dieses Problem führte zu einer schlechten Filterung und dazu, dass ältere oder jüngere Benutzer in den Ergebnissen anstelle einer bestimmten Altersgruppe angezeigt wurden.

BlackPeopleMeet Per Mobile

Designmerkmale: Könnte besser sein

Der wesentliche Fehler des BlackPeopleMeet-Designs ist eine leicht veraltete Benutzeroberfläche. Es sieht so aus, als hätte ein Student der ersten Klasse der Softwaretechnologie es für Übungszwecke entworfen. Heutzutage bieten Technologien die Möglichkeit, Websites mit interaktiveren Funktionen und besserer Navigation zu erstellen.

Gute Anleitung: Portal Navigation

Die Benutzeroberfläche von BlackPeopleMeet ist ein Kinderspiel. Die Website zeigt eine großartige Struktur mit viel Integrität. Oben finden Sie die Menüs, die einen klaren Überblick über alle Funktionen bieten, die Sie möglicherweise benötigen würden. Sie werden nicht mit winzigen Schaltflächen zu kämpfen haben oder versuchen, Fotos zu vergrößern, die in Miniaturgröße veröffentlicht wurden. Bleiben Sie angemeldet, um eine optimale Benutzererfahrung zu erzielen.

Preise: Das Märchen hinter der Lohnmauer

Das kostenpflichtige Abonnement ist die einzige Möglichkeit, den Dialog zu initiieren oder die Nachrichten zu lesen, die Sie bereits von anderen Benutzern erhalten haben. Die billigste Option, die Sie wählen können, ist ein Monat Premium-Mitgliedschaft für eine einmalige Zahlung von 16,75 USD. Wenn Sie jedoch ein langfristiges Abonnement erwerben, sinkt Ihre monatliche Gebühr auf 11 USD pro Monat. Alle Preise enthalten das Steuerangebot. Seien Sie auf die anfängliche Bearbeitungsgebühr von 4 USD vorbereitet. Keine Sorge, es ist eine einmalige Gebühr für neue Konten.

Es besteht der Verdacht, dass das BlackPeopleMeet-System so programmiert ist, dass es Sie nach Ablauf Ihres Abonnements mit Nachrichten spammt. Wenn Sie bezahlen und Zugriff auf den Feed erhalten, können Sie feststellen, dass alle 25 Benachrichtigungen von derselben Person stammen, die leicht eine Fälschung sein könnte.

Neben dem Premium-Abonnement haben Sie ein weiteres Produkt, mit dem Sie Ihre Interessen ausdrücken oder Ihr Profil bei der Suche hervorheben können. Die interne Währung namens Token kostet 1 USD pro 25 Einheiten oder 10 USD für 280 Einheiten. Sie können sie für das Versenden von Geschenken und die Verbesserung Ihrer Kommunikation mit anderen Mitgliedern ausgeben.

BlackPeopleMeet-Preise: Das Märchen hinter der Lohnmauer

Kostenlos zu erkunden, Premium zu punkten

Als Inhaber eines kostenlosen Kontos haben Sie Anspruch auf sehr wenige Dienste auf BlackPeopleMeet. Das Erstellen eines Kontos, das Bearbeiten Ihres Profils und das Durchblättern der Suchergebnisse ist kostenlos, aber nichts weiter. Es ist, als würde man ins Restaurant kommen und die Speisekarte lesen. Diese Einschränkungen werfen einige Fragen auf. Wenn Sie nach einer echten Sache suchen, möchten Sie wahrscheinlich Ihr Profil so ansprechend und detailliert wie möglich gestalten.

Trotzdem möchten Sie sich nicht festlegen, bevor Sie ein gutes Gefühl für die Website bekommen. Und das ist auf BlackPeopleMeet nicht möglich. Wenn Sie Materialien im Internet gelesen haben, einschließlich dieser BlackPeopleMeet-Rezension, wissen Sie natürlich, was Sie erwartet. Aber warum bieten Sie Ihnen nicht ein paar Tage lang eine kostenlose Testversion der Premium-Mitgliedschaft an? Dieser Mangel an Informationen könnte ein guter Grund sein, nach einer besseren Dating-Website für schwarze Singles zu suchen.

Nachdem Sie eine fette Münze auf das BlackPeopleMeet-Bankkonto geworfen haben, wird der Zugriff auf Premiumdienste gewährt. Dazu gehören das regelmäßige Versenden von Nachrichten und Feeds, einschließlich eines Blicks auf zuvor empfangene Benachrichtigungen. Einige Specials wie MatchMe, PromoteMe, ConnectMe und ProfilePro sind ebenfalls Teil des Pakets.

So bezahlen Sie zusätzliche Dienstleistungen

Das Zahlungsverfahren auf BlackPeopleMeet ist recht einfach. Es funktioniert ohne Umleitungen oder externe Übertragungssysteme. Sie müssen das Zahlungsformular auf der Website ausfüllen. Neben den Kreditkartendaten werden Sie in diesem Portal nach einer Postleitzahl gefragt, um die Zahlung zusätzlich überprüfen zu können.

BlackPeopleMeet So bezahlen Sie zusätzliche Services

Zahlungsmittel

Die Zahlungsmittel, die BlackPeopleMeet anbietet, sind für einen Online-Dating-Service durchaus üblich. Sie können per Kreditkarte bezahlen oder Ihr PayPal-Konto für eine sicherere Transaktion verwenden. Alternativ können Sie einen Scheck Ihres bevorzugten Finanzinstituts an das Unternehmen senden, das das Portal betreibt. Es ist eine gute Idee, diese Option im Voraus mit dem BlackPeopleMeet-Kundendienst zu besprechen.

Digitale Sicherheit und private Daten auf BlackPeopleMeet

Das Unternehmen, das BlackPeopleMeet betreibt, stammt aus Texas. Es heißt People Media und gehört zu einer Unternehmensgruppe namens Match Group. Diese Unternehmensgruppe betreibt mehrere Dating-Dienste im Internet und bietet eine klare und strenge Richtlinie zum digitalen Datenschutz der Kunden. Leider überprüft BlackPeopleMeet keine neuen Konten.

Autsch, es ist eine Falle: betrügerische Aktivitäten

Der schlimmste Betrug, auf den Sie bei BlackPeopleMeet stoßen können, ist die Website selbst. Der automatische Algorithmus scheint so programmiert zu sein, dass mehrere Nachrichten an neue Benutzer gesendet werden. Die Nachrichten und Flirts geben vor, von einem tatsächlichen Mitglied zu stammen, aber wenn Sie sie fragen, könnten sie sagen, dass sie sie nie gesendet haben. Es ist möglich, dass einige Benutzer Bots installieren, um alle zu spammen, und dann die besten Opfer auswählen, um Geld aus ihnen herauszuholen. Solche betrügerischen Aktivitäten sind schade und es ist eine Herausforderung für Web-Sicherheitsexperten, ihre Quelle zu identifizieren. Sie haben das Glück, eine Warnung in dieser BlackPeopleMeet-Rezension zu lesen, aber einige naive Singles könnten auf diese Fallen hereinfallen.

Was macht diese Website für Black Singles wirklich besonders?

Es gibt verschiedene spezielle Funktionen, die die Verwendung von Premium-Mitgliedern von BlackPeopleMeet erleichtern sollen. Sie beinhalten:

  • MatchMe: In Ihrem Profil werden potenzielle Übereinstimmungen häufiger angezeigt
  • ConnectMe: Sie erhalten eine temporäre Telefonnummer, die von der Website bereitgestellt wird, um Ihr potenzielles Datum anzurufen, ohne Ihre tatsächlichen Kontaktdaten preiszugeben
  • PromoteMe: Ihr Profil krönt die Top-Ergebnisse der Suchanfragen anderer Benutzer
  • ProfilePro: Eine Gruppe von Dating-Profis schreibt und bearbeitet den Inhalt Ihres Profils, um mehr Besucher anzulocken.

Ihre Chancen auf BlackPeopleMeet: Zusammenfassung

Die BlackPeopleMeet-Website ist nicht rassistisch. es ist auch nicht ausgeschlossen. So traurig es auch scheinen mag, dies ist kein hilfreiches Dating-Portal für irgendjemanden, nicht nur für schwarze Singles. Die Risiken und Herausforderungen, die Sie beim Beitritt zu dieser Community eingehen, sind zu hoch für die winzigen Erfolgschancen. Die meisten Meinungen der echten Benutzer zu dieser Plattform in den App Stores oder im Trust Pilot sind negativ. Diese BlackPeopleMeet-Bewertung ist kein Ausschluss.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Snapfuck
9.6
Lesen

https://besthookupwebsites.org/blackpeoplemeet-review/BlackPeopleMeet Review

BlackPeopleMeet: Dating Website Test

BlackPeopleMeet: Dating Website Test

Pros and Cons

Pros
  • Oriented at open-minded people with no prejudices or stereotypes
  • Many filtering combinations in the search
  • Availability to check the history of your activity
  • Icebreakers offers and message templates directly on the page
Cons
  • Only paying users can interact properly
  • The plenty of menus and features can seem excessive
  • If you want to rely on the matchmaking algorithm, this is not your best choice

Background Information About the Site

Nowadays, it is all about niche dating, and BlackPeopleMeet is not an exception. This portal originates from the United States, where it started as a project to bring local minorities together. This BlackPeopleMeet review will show you what has come out of it. The overall user turnover of this dating platform is breathtaking and reaches the number of 5 million unique visitors monthly. There is another, even more, astonishing fact: the percent of female members is significantly higher. Have you been dreaming about meeting your exotic beauty with stunning dark complexion? Read the BlackPeopleMeet review, and you will know if this website can help you out in this delicate matter.

Stay Aware: Fraud and Scam

When it comes to privacy issues of dating websites, it is either about the members of the website of about the portal itself. Of course, the first one depends on the other because the members are only allowed to go as far as the portal policy permits.

The security policy of BlackPeopleMeet could mean a big hole in your data protection and probably even in your wallet. Usually, the dating industry’s giants request some verification to ensure a reliable and safe dating community. This BlackPeopleMeet review could be more positive if the website provided some minimal screening or verification of new users.

Unfortunately, your account is verified neither per SMS nor per photo. Even verification through an existing Facebook or Instagram account is not an option here. This way, every random stranger can contact you here. Thus, you can only conclude that the percent of scammers on BlackPeopleMeet is quite high. It is the only hope that there are no actual criminals.

BlackPeopleMeet Stay Aware: Fraud and Scam

Is There a Skin Colour Check: Users

For many, specialized dating portals are practical, because it increases the probability of meeting someone with the same preferences or a similar world view. Thankfully, neither a skin color check nor a DNA test will be required to join. The BlackPeopleMeet community is not too restrictive and lets users with different ethnical backgrounds join the page under identical conditions.

Of course, the primary audience of the website is single people of black complexion. Good news for male visitors: the most BlackPeopleMeet users are female and in their thirties.

Is Black Classy or Kinky: Sexual Preferences

Before joining BlackPeopleMeet, ask yourself if this will go in line with your sexual preferences.

BlackPeopleMeet is welcoming people of every skin color. This website, however, is attracting black girls and guys in the first line. The very name of this site suggests that you are black yourself, experience attraction to dark-skinned people, or have a kink going in that direction.

Black men turn out to be, on average, about twice more successful in the sexual sphere of life than their white neighbors. Many people find dark skin beautiful, but some give other arguments for the interest of white girls to dark-skinned men. Their most significant attraction is the strange, peculiar exoticism and rumors about the genitals’ impressive size.

BlackPeopleMeet Is Black Classy or Kinky: Sexual Preferences

Youth or Adults: User Ages

In general, the average audience of the site belongs to the age category between 30 and 40. Mostly you will meet more mature people. At 35+, users are either already married adults pursuing an amusing affair or bachelors dreaming about their eternal love. And there is a twofold situation. On the one hand, at this age, people become more tolerant of other people’s problems and peculiarities. On the other hand, they also tend to have some problematic past issues, a fully formed character, and habits that could be annoying.

First Steps Into the World of Chocolate Dating: Creating an Account

This BlackPeopleMeet review will follow you through each step of the sign-up procedure. It will not take long because the registration is as simple as it goes. First, you need to indicate the gender you are interested in. Whether you are straight or queer, the portal will support you in finding the right person. The same goes for your relationship status, although BlackPeopleMeet is much more about relationship dating and not casual adultery.

Just a few steps lie between you and your BlackPeopleMeet account now, and these are your geographic location and primary personal data like username, a password, and date of birth. You can leave the upload of the profile picture for later or get a photo from Facebook.

Now that the account is ready, you should take some time to set up an appealing profile. Write 2 or 3 sentences about your personality and reasons for joining BlackPeopleMeet. Although an honest story is always the most credible, keep discreet, and don‘t share too many intimate details at the first milestone.

If your profile is good, it’s time to talk budget. BlackPeopleMeet offers various subscriptions at the last step of your profile completion if a free account is not enough.

BlackPeopleMeet First Steps Into the World of Chocolate Dating: Creating an Account

It’s the Pic that Does the Trick: Your Profile

On BlackPeopleMeet, everyone can see your profile picture, even free users who just have finished the registration procedure. Honestly, a decent portrait photo is your first and best bet to interest ladies or gentlemen in your person. Also, remember that there is no possibility to hide an uploaded image from a curious eye since all pictures are public. Keeping this in mind, don’t hurry with any peculiar content. Luckily you already have a warning from this BlackPeopleMeet review.

The textual part of the profile consists of several fields, and a careful user should fill it in thoroughly. You can keep surfing through the portal with an empty profile, but this will hardly impress anyone. Moreover, people who hide their essential data look suspicious, and every member has a right to report them to the BlackPeopleMeet administration. An eye-catching phrase or an icebreaking question in the bio could be a good start, and you can always give it another shot later.

Although this dating portal for black singles is forbidding scam activities and fake profiles, you could still stumble upon profiles that do not belong to actual users. These are so-called test profiles. The only purpose of their existence is to help test or fix specific issues or new functions of the website. Such profiles belong to the tech support representatives and are of no romantic interest to a generic user.

Communication at BlackPeopleMeet: Options

What do you think is better: a vast and various choice or a small but precise one? BlackPeopleMeet went with the latter. It offers every user a daily pick of 11 profiles proven to be the most matching ones. This way, you can forget about scrolling through the infinite search results and opening numerous browser tabs.

However, if this is what you prefer, have it your way and use the free search menu. This option will show you the active members, following your search filters. Whichever profile you like, there is a possibility to access it without restrictions. To message a user, you will need to purchase a BlackPeopleMeet membership first.

Apart from the usual matching game that includes rating profiles with Yes or No, you can play another one and make a comparison of two potential partners. Ideally, you prefer one of them to another, but skipping both is also an option.

If you are ready to get to know someone better and hear their voice, the unique feature “Connect Me” your choice. No numbers will appear during the call so that your privacy stays protected.

BlackPeopleMeet Communication at BlackPeopleMeet: Options

Access Options: PC and Mobile

Per Desktop

BlackPeopleMeet will work without a hitch in every browser. One disappointing feature of the website is the special offer of premium membership and a countdown for it. It seems to be a fair offer. However, no matter when you return to the site, the offer will still be there, and the countdown will start running from the very beginning. Many websites use such tricks to pressure the users into purchasing a premium subscription as soon as possible. Unfortunately, this strategy is very questionable, and some could even describe it as deceit.

Per Mobile

While the web version of BlackPeopleMeets is a piece of cake, you can’t say the same for the app access. Unfortunately, many users avoid using the app as good as they can, clinging to the mobile web version in case of necessity. Neither the quality of design and development nor the range of functions leaves a positive impression. Despite the excellent preview video, the application is ineffective. The captcha does not work the way it should and makes it hard to use the app.

On the App Store and Google Play, experienced users filed a lot of complaints about the functionality of the BlackPeopleMeet app. For example, one of the users could not upload their photos to the profile from their smartphone. Another user was annoyed because they could not find a way to stay logged in and entered their password whenever they wanted to use it. Last but not least, there are reports of search criteria inadequacy. This issue led to poor filtering and older or younger users appearing in the results instead of a given age range.

BlackPeopleMeet Per Mobile

Design Characteristics: Could Be Better

The significant flaw of BlackPeopleMeet design is a slightly outdated interface. It looks like a first-course software technology student designed it for practice purposes. Nowadays, technologies offer possibilities to construct sites with more interactive features and better navigation.

Good Guidance: Portal Navigation

The BlackPeopleMeet user interface is a breeze. The website shows a magnificent structure with a lot of integrity. On the top, you will find the menus offering a clear overview of every function you would possibly need. You will not struggle with tiny buttons or try to zoom in photos published in a miniature size. Stay signed in to get the optimal smooth user experience.

Prices: The Fairytale Behind the Pay Wall

The paid subscription is the only way to initiate the dialogue or read the messages you have already received from other users. The cheapest option you can go for is one month of premium membership for a single payment of $16.75. However, if you purchase a long-term subscription, your monthly fee will drop to $11 per month. All of the prices include the tax quote. Be prepared for the starting processing fee of $4. No worries, it is a one-time fee for new accounts.

There is a suspicion that the BlackPeopleMeet system is programmed to spam you with messages after your subscription ends. When you pay up and get access to the feed, you can find that all 25 notifications are from the same person who could easily be a fake.

Apart from the premium subscription, you have another product designed to help you express your interests or highlight your profile in the search. The internal currency called tokens will cost you $1 per 25 units or $10 for 280 units. You can spend them on sending gifts and boosting your communication with other members.

BlackPeopleMeet Prices: The Fairytale Behind the Pay Wall

Free to Explore, Premium to Score

As an owner of a free account, you are entitled to very few services on BlackPeopleMeet. Creating an account, editing your profile, flipping through the search results will be free of charge but nothing more than that. It is like coming into the restaurant and reading the menu. These restrictions raise a few questions. Looking for a real thing, you probably will want to make your profile as appealing and detailed as it is possible.

Nevertheless, you would not want to commit before you get a good feeling about the site. And this is something that is not possible on BlackPeopleMeet. Of course, if you have read materials on the Internet, including this BlackPeopleMeet review, you will know what to expect. But why not offer you a free trial of premium membership for a few days? This lack of information could be a good reason to look for a better dating website for black singles.

After you toss ta fat coin to the BlackPeopleMeet bank account, access to premium services will be granted. They include the regular messaging and feed access, including a look at previously received notifications. Some specials like MatchMe, PromoteMe, ConnectMe, and ProfilePro are part of the package as well.

How To Pay for Extra Services

The procedure of payment on BlackPeopleMeet is quite simple. It works without any redirections or external transfer systems. You will need to fill in the payment form on the website. Apart from the credit card data, this portal will ask you for a zip code for additional verification of the payment.

BlackPeopleMeet How To Pay for Extra Services

Means of Payment

The means of payment BlackPeopleMeet offers are quite usual for an online dating service. You can pay per credit card or use your PayPal account for a more secure transaction. Alternatively, you can send a check of your preferred financial institution to the company running the portal. It is a good idea to discuss this option with BlackPeopleMeet customer support in advance.

Digital Safety and Private Data on BlackPeopleMeet

The company operating BlackPeopleMeet originates from Texas. Its name is People Media, and it belongs to a group of companies called Match Group. This company group runs several dating services on the Internet and offers a clear and strict policy on digital data protection of the customers. Unfortunately, BlackPeopleMeet doesn’t verify new accounts.

Ouch, It’s A Trap: Fraudulent Activities

The worst scam you can stumble upon on BlackPeopleMeet is the website itself. The automatic algorithm seems to be programmed to send multiple messages to new users. The messages and flirts pretend to come from an actual member, but if you ask them, they could say they never sent it. It could be possible that some users install bots to spam everyone and then pick up the best victims to scam money out of them. Such fraudulent activities are a pity, and it is a challenge for web security professionals to identify their source. You are lucky to read a warning in this BlackPeopleMeet review, but some naive singles could fall for these traps.

What Makes This Website for Black Singles Truly Special

There are several special functions meant to facilitate the use of premium members of BlackPeopleMeet. They include:

  • MatchMe: your profile will come into sight of potential matches more often
  • ConnectMe: you will receive a temporary phone number provided by the website to call your potential date without revealing your real contact data
  • PromoteMe: your profile will crown the top results of other users’ searches
  • ProfilePro: a group of dating professionals will write and edit the contents of your profile to attract more visitors.

Your Chances on BlackPeopleMeet: Summary

The BlackPeopleMeet website is not racist; neither is it excluding. As sad as it may seem, this is not a helpful dating portal for anyone, not only for black singles. The risks and challenges you are taking in joining this community are too high for the tiny chance of success. Most of the real users’ opinions about this platform in the app stores or on the Trust Pilot are negative. This BlackPeopleMeet review will not be an exclusion.

Recommended websites

Flirthwith
9.1
Read More
EasySex
9.1
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
Date-me
9.1
Read More
GetItOn
9.4
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
PussySaga
9.3
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
SecretBenefits
9.5
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
SeniorFriendFinder
9.0
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
Uberhorny Review
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
The Blendr
9.2
Read More
TSDates
8.9
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
Xdating
9.4
Read More
WellHello
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
Wireclub
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
Caffmos: A Detailed Review from Niche Experts
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 96%
Popular age 30-40
Profiles 5000000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site