0%
https://besthookupwebsites.org/de/asiame-review/AsiaMe

AsiaMe im Test 2021

AsiaMe im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 73%
Schönheit 84%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1.365.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

AsiaMe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Zahlreiche Vertragsoptionen
  • Advanced search
  • Massive Benutzerdatenbank
  • Mobile App für Android- und iOS-Plattformen
  • Ansprechendes Design
Nachteile
  • Um die Kommunikation zu initiieren, sollten Sie für jeden Versuch bezahlen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie funktioniert AsiaMe?

Sind Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Plattform, auf der Sie asiatische Sänger treffen können? Dann beeilen Sie sich, um diesen AsiaMe-Test zu lesen. Hier erfahren Sie alles über die ultimative Dating-Community, die den Benutzern verschiedene hochmoderne Kommunikationsmittel bietet und erstklassige Dienste bietet. Ist es etwas, wonach Sie suchen? Scrollen Sie dann in diesem AsiaMe-Test weiter nach unten, um die perfekte Übereinstimmung auf die effektivste Weise zu finden.

Machen Sie sich mit einer der gefragtesten Communities für Online-Dating vertraut. AsiaMe erbringt seine Dienstleistungen seit 1998 und konnte in der Branche große Erfolge erzielen. Sie haben Tausende von Erfolgsgeschichten von glücklichen Paaren aus der ganzen Welt.

Die Website verfügt über eine umfangreiche Datenbank von Benutzern. Die meisten von ihnen werden überprüft, während andere sehr aktiv sind. Die Datenbank wird ständig mit neuen Mitgliedern aktualisiert. Die Plattform nutzt moderne Technologien, um den Mitgliedern die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Jeder registrierte Benutzer hat gleiche und hohe Chancen, einen attraktiven, vertrauenswürdigen und verständnisvollen Partner zu treffen.

AsiaMe verfügt über zahlreiche Kommunikationsmittel, die es von der Masse abheben. Sie können mit Ihrem Partner in Kontakt treten, egal in welchem Teil der Welt er / sie lebt. Außerdem verfügt die Plattform über strenge Sicherheitsmaßnahmen und -technologien. Diese Dating-Community ist erschwinglich und aufregend und die Nummer eins, um asiatische Singles zu treffen.

AsiaMe ist Teil eines seriösen Qpid-Netzwerks, das weltweit tätig ist. Es erfüllt alle Branchenvorschriften und verfügt über alle erforderlichen Zertifikate für den Betrieb und die Erbringung von Dienstleistungen. Die Plattform ist durch die neueste Technologie geschützt, die ihre Lesbarkeit unter Beweis stellt. AsiaMe ist eine legitime Dating-Website, die sich um die Sicherheit der Benutzer und das Niveau der von ihr angebotenen Dienste kümmert.

Mitgliederqualität

Mitgliederqualität

Mitgliederinformationen sind ein wichtiger Aspekt, der in diesem AsiaMe-Test berücksichtigt werden muss, da jeder Anfänger vor der Registrierung wissen möchte, was er von der Plattform erwartet. Die Website verfügt über eine große Anzahl von Mitgliedern, sowohl Männer als auch Frauen. Ihre Bevölkerung auf der Plattform ist fast gleich, so dass sowohl Damen als auch Herren die gleichen Chancen haben, ihre perfekte Übereinstimmung zu finden.

Auf der Plattform sind nicht nur asiatische Personen registriert, sondern auch diejenigen, die nach asiatischer Schönheit suchen. Hier finden Sie Mitglieder aus Europa, Lateinamerika, den USA und anderen Ländern der Welt. Es sind ungefähr 7500 Benutzer immer online, sodass Sie zweifellos jemanden finden, mit dem Sie sprechen können.

Obwohl für die Kommunikation Mittel zur Zahlung von Credits erforderlich sind, sind alle registrierten Benutzer auf der Website sehr aktiv, freundlich und reaktionsschnell. Die Mehrheit der Menschen ist auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Wenn Sie jedoch nach ungezwungenen Begegnungen oder Freundschaften suchen, finden Sie hier auch Gleichgesinnte.

Sexuelle Vorlieben

Diese AsiaMe-Rezension berührt auch die sexuelle Orientierung der Mitglieder. Die Plattform richtet sich hauptsächlich an Männer, die Damen suchen. Dies bedeutet, dass die Website für Personen mit einer rein sexuellen Orientierung geeignet ist. Wenn Sie eine lesbische, schwule oder transgender Person sind, sollten Sie eine andere Option in Betracht ziehen.

Durchschnittsalter

AsiaMe heißt Benutzer jeden Alters willkommen. Trotzdem ist die Mehrheit der Frauen hier Anfang dreißig, und die meisten Männer gehören zur Kategorie 40+. Hier finden Sie jedoch Menschen jeden Alters. Geben Sie einfach Ihre Einstellungen im Suchfeld an.

Wie werde ich registriert?

Die Registrierung ist der entscheidende Aspekt, auf den in diesem AsiaMe-Test geachtet werden muss. Es dauert nicht viel Zeit und ist ziemlich einfach. Um attraktive und liebevolle Singles aus Asien zu treffen, müssen Sie ein spezielles Feld in der rechten Ecke der Seite ausfüllen. Zunächst müssen Sie Ihren Vor- und Nachnamen angeben. Wählen Sie dann Ihr Geschlecht und Ihr Geburtsdatum. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und erstellen Sie ein sicheres Passwort. Sobald Sie mit allen Bedingungen und Datenschutzbestimmungen der Marke einverstanden sind, können Sie auf Meine Übereinstimmungen suchen klicken und Ihre Dating-Reise beginnen.

Profil Information

Profil Information

Die persönlichen Seiten der Benutzer sind nicht sehr detailliert. Im Vergleich zu anderen Plattformen muss AsiaMe keinen langen Fragebogen ausfüllen und Ihre Persönlichkeit beschreiben. Alle Profile sind ziemlich einfach, enthalten jedoch die wesentlichen Informationen, die interessant sein könnten.

Was Sie auf Ihrer persönlichen Seite angeben sollten, sind die grundlegenden Informationen über sich selbst (Alter, Größe, Gewicht und Standort), Hobbys und Vorlieben. Das Profil enthält ein separates Feld, in dem Sie über sich selbst berichten können, aber die Mehrheit der Benutzer lebt es leer. Wenn Sie nicht viel Zeit für die Aktualisierung Ihrer persönlichen Seite aufwenden möchten, können Sie die vorgefertigten Tags auswählen, und das System schreibt automatisch ein oder zwei Absätze über Ihre Persönlichkeit.

Sie können Ihre persönlichen Seiteninformationen jederzeit ändern. Sie können jedoch die Informationen, die Sie während des Anmeldevorgangs angegeben haben, wie Geburtsdatum, vollständiger Name, ethnische Zugehörigkeit, Geschlecht und Familienstand, nicht ändern.

Es ist erwähnenswert, dass Ihr AsiaMe-Konto automatisch auf die anderen Qpid-Sites dupliziert wird. Wenn Sie Ihre Profile bearbeiten, werden dieselben Änderungen auf anderen Plattformen des Qpid-Netzwerks vorgenommen.

Kommunikationsmethoden

In diesem AsiaMe-Test werden auch die auf der Plattform verfügbaren Kontaktoptionen beschrieben. Die Seite bietet zahlreiche Kommunikationsmittel. Alle von ihnen werden bezahlt. Sie sollten eine bestimmte Menge an Credits ausgeben, um mit Benutzern zu kommunizieren.

  • EMF Mail. Dies ist eine spezielle Art von Nachrichten, mit der der Benutzer ausdrücken kann, wie er und er sich fühlen. Dies ist eine perfekte Methode, um ein Gespräch zu beginnen. Um diese Art von Nachricht zu senden, müssen Sie ein Guthaben ausgeben (ein weiteres mit dem beigefügten Geschenk). Um die EMF-Mail zu lesen, müssen Sie auch eine Gutschrift bezahlen.
  • Bewundererpost ist eine einleitende Nachricht, die ein Foto enthalten kann. Es ist absolut kostenlos zu lesen. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, mehr über Ihre Bewunderer zu erfahren und eine neue aufregende Zusammenarbeit zu beginnen.
  • Plaudern. Dies ist ein moderner Instant Messenger, mit dem Sie sich mit den Singles verbinden und angenehme Gespräche führen können. Enthält viele unterhaltsame Ergänzungen wie Emoticons und Aufkleber, Sprachnachrichten, die Möglichkeit, Bilder und Videos anzuhängen, Spiele und sogar romantische Szenen. Jede Nachricht und die Ergänzungen werden bezahlt und haben unterschiedliche Preise. Zum Beispiel kostet der Chat 0,5 Credits pro 5 Minuten und die Premium-Aufkleber 0,1 Credits pro Option.
  • CamShare. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihren Partner mithilfe der Cam2Cam-Option näher kennenzulernen. Initiieren Sie Video-Chats und führen Sie hervorragende Gespräche. Die Kosten für diesen Service betragen 0,6 Credits pro Minute. Sie können auch Geschenke und Aufkleber verwenden.
  • Rufen Sie die Dienste an. Es gibt verschiedene Arten von Anrufdiensten, mit denen Sie mit Ihren Bewunderern in Kontakt treten können. Sie können Sofortanrufe (1 Guthaben pro Minute), geplante Anrufe (1 Guthaben pro Minute) und Call Me (ein Guthaben pro Minute) ausprobieren.
  • Geschenke und Blumen. Dies ist eine besondere Art, Ihrem Partner Ihre Zuneigung zu zeigen. Virtuelle Geschenke und Blumen sind großartig, aber die realen sind noch besser. Das System verbindet Sie mit dem örtlichen Geschäft oder Blumenservice Ihres Partners und Sie haben die Möglichkeit, etwas Besonderes für ihn / sie zu kaufen.
Ist die Website benutzerfreundlich?

Ist die Website benutzerfreundlich?

AsiaMe erfüllt die Anforderungen aller Altersklassen und ist daher benutzerfreundlich und für alle Benutzertypen einfach zu navigieren. Die Plattform ist sehr intuitiv und informativ. Hier finden Sie alle notwendigen Informationen zu den Leistungen und Preisen. Außerdem haben sie einen gut strukturierten und umfassenden FAQ-Bereich, der auf jeden Fall nützlich sein wird. Darüber hinaus verfügt die Community über ein erstklassiges Kundensupport-Team, das bereit ist, so schnell wie möglich die erforderliche Unterstützung zu leisten.

Wer sich mit Dating unterwegs beschäftigt, sollte diesen AsiaMe-Test lesen, um alles über die mobile Anwendung zu erfahren. Dies ist ein qualitativ hochwertiges Produkt, das Sie entweder bei Google Play oder im App Store herunterladen können. Dies bedeutet, dass die Anwendung sowohl mit Android- als auch mit iOS-Plattformen kompatibel ist.

Die mobile Anwendung verfügt über ein exklusives Design und eine intuitive Navigation. Mit der innovativen und stilvollen Oberfläche erhalten Sie ein reibungsloses Dating-Erlebnis. Die App hat alle die gleiche Funktionalität wie ihr Desktop-Rivale, mit dem einzigen Unterschied, dass sie viel schneller und reaktionsschneller ist. Es bietet zahlreiche interaktive Dienste und erstklassige Kontoverwaltung. Sie können mit diesem Produkt auch einen Live-Video-Chat initiieren und Ihr Profil aktualisieren.

Wenn Sie die App nicht herunterladen möchten oder kein anderes Betriebssystem auf Ihrem Smartphone haben möchten, können Sie mit Ihrem mobilen Browser auf AsiaMe zugreifen. Die Plattform verfügt über eine vollständig optimierte mobile Version, die auf jedem tragbaren Gerät gut funktioniert. Es ist schnell und leicht, so dass das Durchsuchen der Singles ein Kinderspiel ist.

Desktop-Version

Die Desktop-Version von AsiaMe wurde entwickelt, um bei Dating-Diensten zu helfen. In der oberen Menüleiste sehen Sie Abschnitte wie Startseite, Online, Suche, FAQs. In der letzten Menüleiste befinden sich Abschnitte wie „Neueste Damen“, „Ausgewählte Profile“, „Neueste Videos“, „Neueste Aktualisierung“, „Online-Damen“ und „Sofortanruf tätigen“. Nutzen Sie diese Funktionen, um Ihre Dating-Reise unvergesslich zu machen. Scrollen Sie nach unten, um mithilfe der schnellen oder erweiterten Suche Ihren perfekten Partner zu finden. In der Mitte der Seite sehen Sie Profil-Miniaturansichten. Ohne auf das Profil zu klicken, können Sie das Foto des Benutzers, grundlegende Informationen und zwei Kontaktoptionen anzeigen.

Layout und Benutzerfreundlichkeit

Das Layout der Plattform ist ziemlich minimalistisch. Es zeigt alle auf der Site verfügbaren Funktionen an, sodass Sie nirgendwo anders suchen müssen, um die erforderlichen Funktionen zu finden. Auf der Plattform dominieren Lese- und Weißfarben, wodurch sie ansprechend und professionell aussieht. Alle Kommunikationstools sind einfach zu verwenden, sodass Sie nicht viel Zeit aufwenden müssen, um den Benutzer zu kontaktieren.

Wie navigiere ich auf der Website?

Die Navigation der Plattform ist leicht zu verstehen, auch wenn Sie ein absoluter Neuling sind. Um das erforderliche Tool oder Feature zu erreichen, benötigen Sie nur einen Klick. Sie können die Bilder von Benutzern problemlos durchsuchen. Sie erscheinen sehr schnell. Sie können sogar zoomen, wenn Sie einige zusätzliche Details anzeigen möchten. Die AsiaMe-Website bietet zahlreiche Funktionen und eine hervorragende Leistung. Selbst der gefragteste Benutzer wird vom professionellen Niveau der Plattform begeistert sein.

AsiaMe Preise

AsiaMe Preise

In diesem AsiaMe-Bericht wird die Preispolitik der Plattform im Detail betrachtet, da sie auf den ersten Blick etwas verwirrend erscheinen kann. Die Website verwendet, um für den zu verwendenden Ansatz zu bezahlen. Sie müssen keine Abonnements kaufen. Sie müssen nur Guthaben (eine spezielle Währung) für die von Ihnen genutzten Dienste ausgeben. Sie können solche Pakete kaufen:

  • 2 Credits kosten 4 $
  • 16 Credits kosten 96 US-Dollar
  • 100 Credits kosten 399 US-Dollar

Im Vergleich zu den anderen Plattformen sind die Preise von AsiaMe ziemlich hoch. Um beispielsweise eine Nachricht in einem Sofort-Chat zu senden, müssen Sie 1 Guthaben ausgeben.

Funktionen für bezahlte und nicht bezahlte Benutzer

Wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind, können Sie die folgenden Funktionen optimal nutzen:

  • Kostenlose Anmeldung
  • Erstelle ein Profil
  • Erweiterte Suchoptionen
  • Lade Bilder hoch
  • Durchsuchen Sie die Benutzerprofile
  • Kundenbetreuungsteam
  • Garantierte Sicherheit

Wenn Sie die bezahlte Mitgliedschaft in Anspruch nehmen, können Sie von den folgenden Vorteilen profitieren:

  • Einführungsschreiben
  • Sofortiger Chat
  • Reale und virtuelle Geschenke
  • Untersuche Fotos
  • Premium-Kundendienst
  • Video-Chat, Sofortanrufe, Cam2Cam-Chat
Wie mache ich eine Zahlung?

Wie mache ich eine Zahlung?

Mit AsiaMe ist das Bezahlen ein Kinderspiel. Sie müssen lediglich die bevorzugte Methode auswählen und die erforderlichen Informationen angeben. Wenn Sie beispielsweise den ersten Zahlungsansatz wählen, müssen Sie die Nummer Ihrer Kreditkarte und andere erforderliche Rechnungsdetails angeben.

Zahlungsmethoden

AsiaMe bietet Zahlungsmethoden wie:

  • Kreditkarte
  • Debitkarte
  • PayPal

Kann die Gemeinschaft Sicherheit garantieren?

AsiaMe kümmert sich um die Sicherheit der Benutzer. Die Plattform wird von Godaddy überprüft und gesichert und von McAfee geschützt. Die Marke hat eine Kundenschutzrichtlinie implementiert und befolgt diese strikt. Jeder auf der Plattform registrierte Benutzer sollte mit dem Überprüfungsprozess fortfahren, indem er das Foto mit Ausweis erstellt und an den Moderator sendet. Dieses Bild wird nicht auf der Plattform angezeigt und Benutzer werden es nicht sehen.

Enthält die Plattform Betrüger?

Enthält die Plattform Betrüger?

Selbst eine seriöse Plattform wie AsiaMe kann keinen 100% igen Schutz vor Betrügern garantieren. Das Team bemüht sich jedoch, Betrüger zu erkennen und ihre Konten effektiv zu kündigen und zu löschen. Auf ihrer Website gibt es einen speziellen Bereich, in dem Sie lesen können, wie Sie sich verhalten, um nicht Opfer von Betrügern zu werden. Senden Sie kein Geld an die Mitglieder, auch wenn Sie lange mit ihnen kommunizieren. Geben Sie Ihre Kontakt- und Rechnungsinformationen auch nicht auf Ihrer persönlichen Seite oder während der Kommunikation an. Tauschen Sie die Bilder während Ihrer Interaktion mit Benutzern aus. So werden Sie sicher sein, dass dies eine echte Person ist, keine Fälschung. Versuchen Sie vor dem Treffen mit Ihrem potenziellen Partner, per Videoanruf mit ihm / ihr zu sprechen. Und stellen Sie sicher, dass Ihr Date an einem öffentlichen Ort stattfindet.

Unterscheidungsmerkmale

Unterscheidungsmerkmale

Zusätzlich zu den oben genannten exklusiven Kontaktoptionen bietet AsiaMe einige exklusive Funktionen, die definitiv jedes Mitglied in Erstaunen versetzen werden.

  • Video zeigt. Dies ist der spezielle Bereich, der die Auftritte der heißesten asiatischen Damen enthält, die auf der Plattform registriert sind. Um die Videos zu durchsuchen, gehen Sie zum Abschnitt Videokanäle und zahlen 2 Credits für jede Aufführung, die Sie sehen.
  • Virtuelle Geschenke. Dies ist eine besondere Möglichkeit, Ihre Anziehungskraft oder Ihr Interesse gegenüber dem Mitglied zu demonstrieren. Gehen Sie einfach in den Virtual Gifts Store und kaufen Sie das Geschenk, das Ihrem Geschmack und Budget entspricht. Die Preise können von 2 Credits bis zu mehreren Tausend Credits variieren.
  • Erweiterte Suche. Wenn Sie spezielle Einstellungen haben, können Sie diese mithilfe der erweiterten Suche angeben. Durchsuchen Sie die Profile, während Sie sie nach Filtern sortieren. Hier können Sie Aspekte wie Größe, Gewicht, Alter, Standort, Körpertyp usw. bestimmen.
Endeffekt

Endeffekt

AsiaMe ist eine einzigartige Dating-Umgebung, die eine Vielzahl verschiedener Kommunikations- und Unterhaltungsfunktionen bietet. Ausgehend von Sofortnachrichten und endend mit brandneuen Videoanrufen finden Sie auf jeden Fall den am besten geeigneten Weg, um Ihren Seelenverwandten zu kontaktieren. Obwohl die Website eine etwas verwirrende Preispolitik bietet, ist sie angesichts des Umfangs der von ihnen angebotenen Dienstleistungen ein kleiner Makel. Der Preis für die Kommunikationsfunktionen scheint jedoch ziemlich hoch zu sein. Wenn Sie es sich jedoch leisten können, Credits zu kaufen, erhalten Sie ein unglaubliches Dating-Erlebnis, das Sie auf ähnlichen, auf Asien ausgerichteten Websites kaum finden würden. Wenn Sie nach einem zuverlässigen Anbieter suchen, der ein hohes Maß an Sicherheit und erstklassigen Services bietet, ist AsiaMe Ihre Aufmerksamkeit wert.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
Chat Hour
7.6
Lesen
AmoLatina
8.5
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
BiCupid
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/asiame-review/AsiaMe

AsiaMe Review – Perfect Platform for Finding Asian Partner

AsiaMe Review – Perfect Platform for Finding Asian Partner
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 73%
Beauty 84%
Popular age 25-35
Profiles 1.365.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

AsiaMe users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Numerous contracting options
  • Advanced search
  • Massive database of users
  • Mobile app for both Android and iOS platforms
  • Eye-pleasing design
Cons
  • To initiate communication, you should pay for each try
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

How Does AsiaMe Work?

Are you on the lookout for a dependable platform where you can meet Asian singers? Then hurry up to read this AsiaMe review. Here you will discover everything about the ultimate dating community that provides the users with various cutting-edge means of communication and delivers first-class services. Is it something you are in search of? Then keep scrolling down this AsiaMe review to find your perfect match in the most effective way.

Familiarize yourself with one of the most sought-after communities for online dating. AsiaMe has been delivering its services since 1998 and managed to achieve great success in the industry. They have thousands of successful stories from happy couples from all over the world.

The website boasts a vast database of users. The majority of them are verified while others are very active. The database is always updating with new members. The platform uses modern technologies to deliver the best possible experience for the members. Every registered user has equal and high chances to meet an attractive, trustworthy, and understanding partner.

AsiaMe boasts numerous means of communication, which makes it stand out from the crowd. You can get in touch with your partner no matter what part of the world he/she lives in. Also, the platform has strict security measures and technologies. Being affordable and exciting, this dating community is the number one site to meet Asian singles.

Does AsiaMe Work Legally?

AsiaMe is a part of a reputable Qpid network that operates all over the globe. It meets all the industry regulations and has all the necessary certificates to operate and deliver services. The platform is protected by the newest means of technology, which proves its legibility. AsiaMe is a legit dating website that cares about users’ security and the level of the services it provides.

Members Quality

Members Quality

Members info is a vital aspect to consider in this AsiaMe review since every novice user wants to understand what to expect from the platform before registering. The website boasts an extensive number of members, both males, and females. Their population on the platform is almost equal, so there are pretty the same chances for both ladies and gentlemen to find their perfect match.

Not only are Asian individuals registered on the platform, but also those who are hunting for Asian beauty. Here you can find the members from Europe, Latin America, the USA, and other countries across the world. There are about 7500 users always online, so you will undoubtedly find someone to talk to.

Although the means of communication require paying credits, all the registered users on the site are very active, friendly, and responsive. The majority of individuals are on the lookout for serious relationships. Nevertheless, if you are seeking casual encounters or friendship, you can find here like-minded people as well.

Sexual Preferences

This AsiaMe review touches upon the sexual orientation of members as well. The platform is mainly oriented for the men looking for the ladies. This means that the website will be suitable for individuals with a straight sexual orientation. If you are a lesbian, gay, or transgender person, you’d better consider another option.

Average Age

AsiaMe welcomes users of all ages. Nevertheless, the majority of women here are in their early thirties, and most men belong to the 40+ category. However, you can find here people of all ages. Just specify your preferences in the search field.

How to Get Registered?

The registration is the vital aspect to pay attention to in this AsiaMe review. It doesn’t take much time and is pretty straightforward. To meet attractive and loving singles from Asia, you will need to fill out a special box located at the right corner of the page. First off, you will need to specify your first and last name. Then, choose your gender and date of birth. Specify your email address and create a strong password. Once you agree with all the terms and privacy policy of the brand, you may click Find My Matches and start your dating journey.

Profile Info

Profile Info

The users’ personal pages are not very detailed. Comparing to other platforms, AsiaMe doesn’t require completing a lengthy questionnaire and describe your personality. All the profiles are pretty basic, but they contain the essential information that might be interesting.

What you should specify in your personal page is the basic info about yourself (age, height, weight, and location), hobbies, and preferences. The profile includes a separate field where you can tell about yourself, but the majority of users live it empty. If you don’t want to spend much time on upgrading your personal page, you can select the ready-made tags, and the system will automatically write a paragraph or two about your personality.

You can change your personal page info whenever you want. However, you can’t change the info you have provided during the sign-up process, such as your date of birth, full name, ethnicity, gender, and marital status.

It is worth mentioning that your AsiaMe account will be automatically duplicated to the other Qpid sites. If you edit your profiles, the same changes will occur on other platforms belonging to the Qpid network.

Communication Methods

This AsiaMe review outlines the contacting options available on the platform as well. The site offers numerous means of communication. All of them are paid. You should spend a certain amount of credits to communicate with users.

  • EMF Mail. This is a special type of messaging that will let the user express how she and he feels. This is a perfect method to start a conversation. To send this type of message, you will need to spend one credit (one more with the gift attached). To read the EMF mail, be ready to pay one credit as well.
  • Admirer mail is an introductory message that may include a photo. It is absolutely free to read. This is an excellent chance to know more about your admirers and start a new exciting cooperation.
  • Chat. This is a modern instant messenger that lets you connect with the singles and have pleasant talks. In includes a lot of entertaining additions such as emoticons and stickers, voice messages, the ability to attach image and video, games, and even romantic scenes. Each message and the additions are paid and have different prices. For example, the chat costs 0.5 credits per 5 minutes, and the premium stickers cost 0.1 credit per option.
  • CamShare. Now you have an opportunity to know your partner more using the Cam2Cam option. Initiate video chats and have excellent talks. The cost of this service is 0.6 credits per minute. You can use gifts and stickers as well.
  • Call services. There are several types of call services that let you get in touch with your admirers. You can try Instant Calls (1 credit per minute), Scheduled Calls (1 credit per minute), and Call Me (one credit per minute).
  • Gifts and flowers. This is a special way to show off your affection to your partner. Virtual gifts and flowers are great, but the real ones are even better. The system will connect you to your partner’s local shop or flower service, and you will have an opportunity to buy something special for her/him.
Is the Website User-Friendly?

Is the Website User-Friendly?

AsiaMe caters to the needs of all age categories, so it is designed to be user-friendly and easy to navigate for all types of users. The platform is very intuitive and informative. Here you can find all the necessary info concerning the services and prices. Also, they have a well-structured and comprehensive FAQ section that will definitely come in handy. On top of this, the community has a first-class customer support team that is ready to give all the necessary assistance as soon as possible.

Those who are all about dating on the move should read on this AsiaMe review to find out everything about the mobile application. This is a high-quality product that you can download either on Google Play or App Store. This means the application is compatible with both Android and iOS platforms.

The mobile application has an exclusive design and intuitive navigation. With the innovative and stylish interface, you will get a smooth dating experience. The app has all the same functionality as its desktop rival, with the only difference being that it is much faster and responsive. It provides numerous interactive services and first-class account management. Also, you can initiate a live video chat using this product and upgrade your profile.

If you don’t want to download the app or have another OS on your smartphone, you can access AsiaMe just using your mobile browser. The platform has a fully-optimized mobile version that will run well on any portable device. It is fast and lightweight, so browsing the singles will be a breeze.

Desktop Version

The desktop version of AsiaMe is designed to be a helping hand when it comes to dating services. On the top menu bar, you can see such sections as Home, Online, Search, FAQs. At the last menu bar, there are such sections as Newest Ladies, Featured Profiles, Newest Videos, Latest Refresh, Online Ladies, and Make an Instant Call. Make the most of these features to make your dating journey unforgettable. Scroll down to use the quick or advanced search to find your perfect partner. In the middle of the page, you can see profile thumbnails. Without clicking the profile, you can see the user’s photo, basic info, and two contacting options.

Layout and Usability

The layout of the platform is pretty minimalists. It displays all the features available on the site, so you won’t need to look anywhere else to find the necessary functionality. Read and white colors are predominant on the platform, making it appealing and professional-looking. All the communication tools are easy to use, so you won’t have to spend much time to contact the user.

How to Navigate the Website?

The navigation of the platform is easy to understand, even if you are a total newbie. To reach the necessary tool or feature, you will need just one click. You can browse the pictures of users without any hassles. They appear very quickly. You can even zoom in if you want to view some additional details. Being packed with numerous features, the AsiaMe site has great performance. Even the most demandable user will be amazed at the professional level of the platform.

AsiaMe Prices

AsiaMe Prices

This AsiaMe review considers the pricing policy of the platform in detail, since it may seem somewhat confusing at first glance. The site uses to pay for what to use approach. You don’t need to buy any subscriptions; you just have to spend credits (a special currency) for the services you use. You can purchase such packages:

  • 2 credits cost $4
  • 16 credits cost $96
  • 100 credits cost $399

Comparing to the other platforms, the prices of AsiaMe are rather high. For example, to send a message in an instant chat, you will need to spend 1 credit.

Features for Paid and Non-Paid Users

If you are a free user, you can make the most of the following features:

  • Free registration
  • Create a profile
  • Extended searching options
  • Upload pictures
  • Browse users’ profiles
  • Customer support team
  • Guaranteed safety and security

In case you avail of the paid membership, you can benefit from the following perks:

  • Introduction letters
  • Instant chat
  • Real presents and virtual ones
  • Examine photos
  • Premium customer support services
  • Video Chat, Instant Calls, Cam2Cam chat
How to Make a Payment?

How to Make a Payment?

With AsiaMe, making a payment is a breeze. All you need is to choose the preferable method and proceed with specifying the necessary info. For example, if you choose the first payment approach, you will need to specify the number of your credit card and other necessary billing details.

Payment Methods

AsiaMe offers such payment methods as:

  • Credit Card
  • Debit Card
  • PayPal

Can the Community Guarantee Safety?

AsiaMe does care about the safety of users. The platform is verified and secured by Godaddy and protected by McAfee. The brand has implemented a Client Protection policy and strictly follows it. Every user registered on the platform should proceed with the verification process by making the photo with ID and sending it to the moderator. This picture won’t appear on the platform, and users won’t see it.

Does the Platform Include Scammers?

Does the Platform Include Scammers?

Even a reputable platform like AsiaMe can’t guarantee 100% protection from scammers. However, the team does its best to detect scammers and terminate and delete their accounts effectively. On their website, they have a special section where you can read how to behave in order not to become a victim of scammers. Do not send money to the members, even if you communicate with them for a long time. Also, don’t provide your contact and billing info on your personal page or during the communication. Exchange the pictures with users during your interaction. Thus, you will be sure that this is a real person, not a fake. Before meeting with your potential partner, try to talk to him/her via video calls. And make sure your date will occur in a public place.

Distinctive Features

Distinctive Features

On top of the above-mentioned exclusive contacting options, AsiaMe boasts some exclusive features that will definitely amaze any member.

  • Video shows. This is the special section that includes the performances of the hottest Asian ladies registered on the platform. To browse the videos, you should proceed to the Video Channels section and pay 2 credits for each performance you watch.
  • Virtual gifts. This is a special way to demonstrate your attraction or interest towards the member. Just go to the Virtual Gifts Store and purchase the present that meets your taste and budget. The prices may vary from 2 credits to several thousands of credits.
  • Extended search. If you have special preferences, you can specify them all using the advanced search. Browse the profiles while sorting them out by filters. Here you can determine such aspects as height, weight, age, location, body type, etc.
Bottom Line

Bottom Line

AsiaMe is a unique dating environment that offers a slew of different communicative and entertainment features. Starting from instant messages and ending with brand-new video calls, you will definitely find the most suitable way to contact your soulmate. Although the website offers a somewhat confusing pricing policy, considering the level of services they provide, it is a minor blemish. However, the price tag for the communicative features may seem rather high. But if you can afford to buy credits, you will receive an unbelievable dating experience you would hardly find on similar Asia-oriented sites. Anyway, if you are looking for a dependable provider that delivers a high level of security and top-notch services, AsiaMe is worth your attention.

AmateurMatch
9.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Flingster
7.5
Read More
KoreanCupid
8.3
Read More
Submit your review
Rating: