0%
https://besthookupwebsites.org/de/be2-review/Be2
Affiliate-Offenlegung

Be2 im Test 2021

Be2 im Test 2021
About Girls de
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2.300.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Be2 Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Umfassendes Quiz zur Definition des Persönlichkeitstyps
  • Eine tägliche Liste der Spiele
  • Strenge Richtlinien zur Kontobestätigung
  • Datenschutzeinstellungen, mit denen die Fotos des Benutzers zensiert werden können
  • Verfügbar in vielen Ländern und Sprachen
Nachteile
  • Eine kostenpflichtige Mitgliedschaft ist obligatorisch, um die meisten Funktionen auf der Website und in der App nutzen zu können
  • Keine Testversionen verfügbar
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wie ist Be2 Dating?

Mit dem Start von Be2 versuchten die Gründer, eine ewige Frage der Datierung zu lösen. Sollten Sie an Orten in der Nähe nach Liebe suchen oder die Grenzen überschreiten und groß rausgehen, um möglicherweise ein Match auf der anderen Seite der Welt zu finden? Be2 bietet beides und sagt, es sei die beste Lösung. Be2 Review analysierte den bekannten Matching-Algorithmus, der so viel Feedback von der Öffentlichkeit erhielt. Eine Beurteilung der Persönlichkeit liegt diesem Algorithmus zugrunde. Be2 Review untersuchte auch die praktische Umsetzung dieser Strategie und die Ergebnisse.

Mit der Erfahrung von ungefähr zwei Jahrzehnten auf dem Dating-Markt hält Be2 die Konkurrenten auf Trab. Die Website hat es geschafft, die Nutzerbasis anzuziehen und viele treue Kunden zu gewinnen. Es ist auch gelungen, eine Führungsrolle in Ländern wie Australien, Singapur, den Vereinigten Staaten, Deutschland usw. zu übernehmen. Die Website ist nicht teuer, hat es aber geschafft, das Hauptpublikum zu erreichen.

Der Persönlichkeitstest ist eine vorteilhafte Sache. Viele wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen, dass Menschen aufgrund ihrer Wahrnehmung der Welt in bestimmte Arten von Persönlichkeiten unterteilt sind. Es geht nicht um eine Lieblingsfarbe oder ein Lieblingsgericht. Bei dem Test geht es darum herauszufinden, was bedeutet, dass die Person ihn verwendet, um die Welt zu entdecken und zu interpretieren. Die Grundinstinkte, die den Menschen helfen, sind Denken, Wahrnehmen, Intuieren, Wahrnehmen und Urteilen. Natürlich kombinieren die Menschen diese, um ihre Strategie zu entwickeln, um die Welt zu sehen. Daher werden sie zu einem bestimmten Typ. Der Test zeigt, welche Arten von Persönlichkeiten am besten kompatibel sind. Be2 hat ein solches Modell implementiert, um den Profilen seiner Benutzer zu entsprechen.

Be2 Dating beginnt mit dem Quiz und führt dazu, dass Sie einen kompatiblen Partner finden, der möglicherweise für immer bei Ihnen bleiben kann. Die Benutzer besuchen die Website, um eine langfristige Beziehung zu finden. Daher arbeiten die Gründer kontinuierlich an der Verbesserung des Algorithmus.

Wie legitim sind Be2 Services?

Wie legitim sind Be2 Services?

Be2 ist ein legitimer Dating-Service mit Niederlassungen in vielen Ländern der Welt. Die Website arbeitet mit vertrauenswürdigen Zahlungssystemen, Apple- und Android-Betriebssystemen zusammen und verfügt über eine SSL-geschützte Website. Aus technischer Sicht entspricht der Standort allen internationalen Anforderungen. Außerdem verfügt es über ein erweitertes Paket von Richtlinien, die die Sicherheit der Benutzer und Gründer der Website gewährleisten.

Es ist seit mehr als einem Jahrzehnt auf dem Markt und das Feedback der Benutzer ist positiv. Sein rechtlicher Status wurde nie beeinträchtigt, und es wurden keine Betrugsprogramme festgestellt.

Eigenschaften der Mitglieder auf der Website

Die Überprüfung der Benutzer durch Be2 zeigt, dass es hauptsächlich von den USA, Deutschland und Australien verwendet wird. Es deckt viele Nationalitäten und Rassen ab. Die Website ist keine Nische, und ein breites Publikum ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Jeder, der registriert ist und ein Abonnement hat, findet leicht eine Übereinstimmung. Die Gesamtzahl der registrierten Benutzer beträgt 766.000. Die Nutzer aus den USA umfassen ca. 15.000. Die durchschnittliche Anzahl der Personen, die sich täglich auf der Website anmelden, beträgt 10 000 und mehr. Wenn Sie die Benutzer von einem bestimmten Ort aus auschecken möchten, ermöglicht die Suchoption dies. Sie können Benutzer in der Nähe sowie in jedem gewünschten Bereich finden. Die Website beschränkt Sie nicht geografisch.

Sexuelle Orientierung der Mitglieder

Die Überprüfung der Mitgliederbasis durch Be2 zeigt, dass hauptsächlich einzelne Heterosexuelle die Plattform nutzen. Die Homosexuellen werden selten gesehen. Die Seite heißt jedoch alle willkommen. In Bezug auf die Geschlechterverteilung überwiegt die weibliche Bevölkerung mit 57%.

Alter der Mitglieder

Um der Website beizutreten, muss man mindestens 18 Jahre alt sein. Da die Benutzer, die beitreten, normalerweise nach ernsthaften Beziehungen suchen und sich niederlassen, sind die dargestellten Alterskategorien älter. Die Altersgruppe der 18- bis 23-Jährigen ist die kleinste und macht 5-7% der Nutzer aus. Der Rest verteilt sich auf 28-35 Jahre, 35-45 Jahre und 50+ Jahre.

So melden Sie sich an

So melden Sie sich an

Für die Registrierung muss jeder Benutzer eine gültige E-Mail-Adresse angeben. Beachten Sie, dass Sie Zugriff auf diese E-Mail haben müssen, da der Link zur Überprüfung Ihres Kontos an diese E-Mail gesendet wird. Die E-Mail wird auch für die Belege und andere Abrechnungsanforderungen verwendet.

Außerdem muss jedes Mitglied den Benutzernamen auswählen und dieser sollte genehmigt werden (was bedeutet, dass er nicht von jemand anderem verwendet wird).

In der nächsten Phase wird der Test abgeschlossen, um den Persönlichkeitstyp zu bestimmen. Die Fragen, die Sie erhalten, erfordern Antworten in Form einer Bewertung. Sie haben eine Frage und müssen eine Markierung daneben setzen. Danach erfolgt eine Profilfüllphase. Die Beantwortung des Quiz ist obligatorisch.

Profilfunktionen

Das Profil bei Be2 enthält das Foto und eine Beschreibung. Einige von Ihnen bereitgestellte Daten sind nicht für alle Benutzer sichtbar, sie sind jedoch für den Übereinstimmungsalgorithmus von entscheidender Bedeutung. Beispielsweise wird das Einkommen nicht angezeigt, sondern bei der Suche nach einem Match für Sie berücksichtigt.

Auf Wunsch kann das Profilbild auch zensiert werden. Die Datenschutzeinstellungen ermöglichen es dem Benutzer, das Gesicht für einige Benutzer zu verwischen und es einem kleinen Personenkreis zur Verfügung zu stellen. Obwohl das Profilfoto keine Voraussetzung ist, ist es wichtig, es zu haben. Wählen Sie das Foto von sich aus, das Ihnen gefällt. Sie müssen keine Galerie hochladen, mindestens ein Bild, auf dem der Benutzer die Farbe Ihrer Augen, Haare und Gesichtszüge sehen kann. Visuelle Eindrücke sind wichtig. Menschen neigen dazu, auf die Fotos zu achten und den Profilen zu vertrauen, die ihr Aussehen nicht verbergen.

Wenn Sie das Foto nicht mit allen teilen möchten, aber bereit sind, es mit jemandem zu teilen, den Sie mögen, tragen Sie es in die Profilbeschreibung ein. Lassen Sie die Benutzer wissen, dass Sie eine echte Person sind, kein gefälschter Account.

Interaktionsregeln mit anderen Benutzern

Be2 Review untersuchte den Persönlichkeitstest genau. Welchen Einfluss hat es also und wann kommt es ins Spiel? Ihre Ergebnisse werden in einen Index konvertiert. Dieser Index wird als Be2-Index bezeichnet, um ihn für die Benutzer zu vereinfachen. Es ist eine komplexe Schätzung, die es der Website ermöglicht, Ihnen direkt nach der Registrierung und dem Bestehen des Tests eine Liste der Übereinstimmungen zu senden.

Im weiteren Verlauf können Sie eine Person aus der Liste auswählen oder die Suche verwenden. Um Mitglieder zu kontaktieren und ihre unzensierten Fotos zu sehen, muss das Konto auf eine Premium-Mitgliedschaft aktualisiert werden. Alle Details des Tests sind privat und werden nicht nur Ihnen an andere Benutzer weitergegeben. Die Ergebnisse werden intern verwendet, um eine Übereinstimmung zu finden.

Außerdem erneuert sich die Liste der Spiele jeden Tag. Die Kandidaten haben einen Be2-Kompatibilitätsindex. Die grünen und roten Kreise kennzeichnen die Ähnlichkeits- und Differenzstufen. Je höher die Zahl im grünen Kreis, desto mehr Ähnlichkeiten mit dem Kandidaten haben Sie.

Eine weitere Option, die dem Wischen ähnelt, ist in der rechten Seitenleiste verfügbar. Es bietet Fotos von potenziellen Übereinstimmungen, die Sie mögen oder nicht mögen können.

Plattformdesign

Plattformdesign

Be2 ist in mobilen und Desktop-Versionen erhältlich. Beide enthalten ähnliche Funktionen und Designs. Ein Persönlichkeitstest ist für beide Versionen obligatorisch.

Die mobile Be2-Anwendung kann kostenlos im Apple Store und bei Google Play heruntergeladen werden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, es zu finden, besuchen Sie die Website und finden Sie die Links auf der Hauptseite. Die mobile Version der Site ist für andere Betriebssysteme verfügbar. Der einzige Unterschied zwischen der PC- und der App-Version besteht darin, dass in der App keine Chat-Option vorhanden ist. Außerdem unterscheidet sich das Layout etwas von der mobilen App. Aufgrund der Größe des Bildschirms werden die Funktionen in das ausklappbare Menü gestellt. Die Liste der Übereinstimmungen wird in zwei Spalten angezeigt. Eine enthält die Beschreibungen; die andere enthält Fotos. Wenn Sie das Profil öffnen, wird das Foto des Benutzers den größten Teil des Bildschirms abdecken. Scrollen Sie daher nach unten, um die Beschreibung anzuzeigen.

PC-Version

Be2 Überprüfung der PC-Version zeigt, dass es ordentlich und professionell gemacht wird. Die Website verfügt über ein SSL-Zertifikat, dh Ihre Daten sind geschützt und die Zahlungen sind gesichert.

Benutzerfreundlichkeit

Die Website ist modern und erfüllt alle Erwartungen. Es ist eine Premium-Website, deren Funktionen gut entwickelt und überzeugend sind. Der Matching-Algorithmus funktioniert einwandfrei. Das Benutzerprofil-Layout sieht ordentlich aus und enthält genügend Informationen.

Wie navigiere ich auf der Site?

Öffnen Sie zum Navigieren auf der Be2-Website die Hauptseite und melden Sie sich an. Das Menü mit den Funktionen zum Kommunizieren oder Finden von Übereinstimmungen befindet sich oben. Die anderen Abschnitte mit nützlichen Informationen, Tipps zur Datierung und Nutzungsbedingungen befinden sich unten.

Be2 Preisüberprüfung

Be2 Preisüberprüfung

Die Überprüfung der Preisrichtlinien durch Be2 zeigt, dass die Plattform einer Premiumklasse angehört. Die Preise werden durch den Algorithmus erklärt, der von professionellen Teams aus Psychologen und Dating-Experten entwickelt wurde.

Die Website bietet drei Arten von Abonnements:

  • Der Basistyp dauert drei Monate und kostet 57,95 USD pro Monat (173,85 USD).
  • Der klassische Typ, der sechs Monate dauert und 34,95 USD pro Monat kostet (209,70 USD).
  • Der festgelegte Typ, der ein Jahr dauert und 31,95 USD (383,40 USD) kostet.

Bezahlte und kostenlose Abonnementvorteile

Um die Interaktion mit anderen Benutzern zu starten, sollte man ein Premium-Mitglied sein. Welche Dienste stehen kostenlosen Mitgliedern zur Verfügung:

  • Registrierung & Foto-Upload
  • Persönlichkeitstest
  • Testergebnisse & Liste der Übereinstimmungen
  • Offene Profile anzeigen
  • Verwenden einer Suchleiste.

Eine Premium-Mitgliedschaft muss erworben werden, wenn der Benutzer bereit ist, mit den Mitgliedern zu kommunizieren. Es ermöglicht dem Benutzer:

  • Empfangen und senden Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten.
  • Verwenden Sie ein Wisch-Matching-System.
  • Erstellen Sie eine Liste der bevorzugten Konten
  • Sehen Sie sich die Liste der Besucher Ihrer Seite an.
Zahlungshinweise

Zahlungshinweise

Beachten Sie, dass das Be2-Abonnement auf den automatischen Verlängerungsmodus eingestellt ist. Falls Sie vergessen, es vor Ablauf zu kündigen, kann es nicht zurückerstattet werden. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Erinnerung einstellen. Der Name Be2 ist auf Ihrer Quittung angegeben.

Zahlungssysteme

Wie die Be2-Bewertung zeigt, werden die Zahlungen über PayPal und Kreditkarte akzeptiert. Wenn Sie mit diesen Optionen jedoch nicht zufrieden sind oder in Ihrem Land nicht verfügbar sind, wenden Sie sich an den Support, um alternative Lösungen zu erhalten. Die Website ist einer der größten Dating-Dienste, und die Support-Mitarbeiter sprechen viele Sprachen oder leiten Sie an das Hilfezentrum weiter, das Ihr Problem lösen kann. Solange Sie ein Visum oder eine MasterCard haben, sollten Sie keine Probleme haben.

Ist es sicher, diesen Service zu nutzen?

Be2 ist ein seriöser Online-Dating-Dienst, der vor vielen Jahren gegründet wurde. Es hat die Dienste seit dem Start erheblich verbessert. Im Moment funktioniert der Mechanismus reibungslos und der von Be2 implementierte Matching-Algorithmus hat sich als sehr effektiv erwiesen.

Richtlinien zur Betrugsprävention

Richtlinien zur Betrugsprävention

Be2 verfügt nicht über ein Profilüberprüfungsverfahren über Moderation. Der Benutzer kann die E-Mail- oder Telefonnummer angeben und zum Abgleich gelangen. Ohne den Kauf des Abonnements kann der Benutzer andere jedoch nicht stören. Die Website hat also keine gefälschten Profile, da Betrüger die Mitgliedschaft nicht bezahlen würden.

Außerdem verfügt die Site über eine Schaltfläche zum Melden / Blockieren und akzeptiert Beschwerden. Es gibt ein Kundensupport- und Risikobewertungsteam, das die von den Benutzern eingereichten Beschwerden und allgemein die Aktivitäten auf der Website überwacht. Beachten Sie, dass die Website strikte Richtlinien hat, um illegale Aktivitäten nicht zu verbreiten und andere Benutzer mit Respekt zu behandeln. Andernfalls wird das Profil beendet.

Mehr Funktionen

Bildabstimmung. Ähnlich wie bei einem Zunder-Prinzip erhält der Benutzer Fotos und hat zwei Möglichkeiten. Einer ist, die Kommunikation zu mögen und zu starten, und der andere ist, sie zu ignorieren. Die Liste dieser Übereinstimmungen wird Ihnen täglich gesendet.

Fragen Sie einfach. Diese Funktion ist eine Art Eisbrecher. Es ist eine Hilfe für Menschen, die sich nicht sicher fühlen und nicht wissen, wie sie ein Gespräch beginnen sollen. Der Benutzer kann eine Frage aus der Liste auswählen und als Gesprächsstarter an den anderen Benutzer senden. Beachten Sie, dass wenn Sie diese Fragen erhalten, dies nicht bedeutet, dass ein gefälschter Account oder Bot Ihnen eine SMS sendet. Es ist eine Person, die keinen Satz im Sinn hatte und die einfache Lösung benutzte.

Be2Index. Basierend auf den Ergebnissen des Persönlichkeitstests wird Ihnen ein Be2-Index zugewiesen. Der Index hilft Ihnen, Sie mit anderen Personen abzugleichen. Wenn Sie eine Liste mit Übereinstimmungen erhalten, haben diese den Index, anhand dessen Sie wissen, wie kompatibel Sie sind und ob es sich lohnt, sich kennenzulernen. Es zeigt den Prozentsatz der Unterschiede und Ähnlichkeiten zwischen Ihnen und dem Kandidaten an.

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Wenn Sie die billigen Swiping-Spiele in den Apps satt haben und das Abrechnen Ihr nächstes Ziel ist, besuchen Sie Be2. Es ist ein Ort, an dem Benutzer bereit sind, einen moderaten Preis zu zahlen, nicht für das eingerichtete Profil, sondern für den von den Fachleuten erstellten Persönlichkeitstest. Be2 bietet einen Bewertungs- und Kompatibilitätsalgorithmus für Personen, die erfolgreich sein und die Website mit dem Ring am Finger verlassen möchten. Diese Plattform funktioniert in mehreren Ländern und hat in Brasilien und Island den gleichen Ruf. Finden Sie Ihren Partner fürs Leben, ohne sich viel Mühe zu geben. Be2 wird durch die inspirierenden Geschichten seiner Benutzer anerkannt.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Chat Zozo
9.3
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen
Filipino Cupid
7.2
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
Compatible Partners
7.3
Lesen
FDating
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/be2-review/Be2

Be2 Review: What Are the Guarantees of a Perfect Match?

Be2 Review: What Are the Guarantees of a Perfect Match?
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 90%
Popular age 25-35
Profiles 2.300.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Be2 users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Comprehensive quiz to define personality type
  • A daily list of matches
  • Strict account verification policies
  • Privacy settings that allow censoring the user's photos
  • Available in many countries and languages
Cons
  • A paid membership is compulsory to use most features on the site & app
  • No trial versions available
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Be2 Dating Like?

With launching Be2, the founders tried to solve an eternal question of dating. Should you look for love in places nearby or cross out the borders and go big to potentially find a match on the other side of the world? Be2 offers both and says it is the best solution. Be2 review analyzed the well-known matching algorithm that gained so much feedback from the public. An assessment of personality lies in the basis of this algorithm. Be2 review also looked into the practical implementation of this strategy and the results.

With the experience of about two decades on the dating market, Be2 keeps competitors on their toes. The site managed to attract the user base and gain many loyal customers. It is also managed to establish leadership in countries like Australia, Singapore, the United States, Germany, etc. The website is not expensive, but it managed to get the prime audience.

The personality test is a beneficial thing. A lot of scientific evidence shows that people are divided into specific types of personalities based on their perception of the world. It is not about a favorite color or dish. The test is about finding out, which means the person is using it to discover the world and interpret it. So, the basic instincts that help people are thinking, sensing, intuition, perceiving, and judging. For sure, people combine these to create their strategy to see the world. Hence, they become a specific type. The test shows what types of personalities are the most compatible ones. Be2 implemented such a model to match their user’s profiles.

Be2 dating starts with the quiz and results in getting a compatible partner that can potentially stay with you forever. The users come to the website to find a long-term relationship, so the founders are continually working on improving the algorithm.

How Legit Are Be2 Services?

How Legit Are Be2 Services?

Be2 is a legitimate dating service with established offices in many countries all over the world. The site cooperates with the trustworthy payment systems, Apple and Android operating systems, and has an SSL protected website. From a technical point of view, the site corresponds to all the international requirements. Besides, it has an extended package of policies that ensure the safety of the website’s users and founders.

It has been on the market for more than a decade, and the user feedback is positive. Its legal status has never been compromised, and no scamming schemes were detected.

Characteristics of Members on the Site

Be2 review of the users shows that it is primarily used by the United States, Germany, and Australia. It covers a lot of nationalities and races. The website is not a niche one, and a broad audience is welcome to join in. So, anyone registered and with the subscription will easily find a match. The overall number of registered users is 766.000. The users from the United States comprise about 15.000. The average number of people who log in to the website daily is 10 000 and more. If you want to check out the users from a particular location, the search option allows it. You can find users nearby as well as in any desired area. The site does not limit you geographically.

Sexual Orientation of Members

Be2 review of member base shows that mostly single heterosexuals are using the platform. The homosexuals are seen rarely. The site welcomes everyone, though. As to gender distribution, the female population prevails, comprising 57 %.

Age of Members

To join the website, one must be 18 +. Since the users who join are usually looking for serious relationships and settling, the age categories represented are older. The 18-23 y.o age category is the smallest and accounts for 5-7 % of users. The rest is divided between 28 -35 y.o, 35-45, and 50+.

How to Sign Up

How to Sign Up

For the registration, every user needs to provide a valid email address. Mind that you need to have access to that email since the link to verify your account is sent to it. Also, the email is used for the receipts and other billing needs.

Also, every member needs to select the username, and it should be approved (meaning that it is not used by someone else).

The next stage is completing the test to assess the personality type. The questions you get will require answers in the form of a rating. You get a question and need to put a mark next to it. After that, there will be a profile filling stage. Answering the quiz is obligatory.

Profile Features

The profile at Be2 contains the photo and a description. Some data that you provide will not be visible to all users, but it is vital for the matching algorithm. For example, the income will not be displayed but will be taken into account when looking for a match for you.

The profile picture can also be censored if you wish. The privacy settings enable the user to blur the face for some users and make it available to a small circle of people. Although the profile photo is not a requirement, it is essential to have it. Pick the photo of yourself that you like. No need to upload a gallery, at least one picture where the user can see the color of your eyes, hair, and facial features. Visual impressions matter. People tend to pay attention to the photos and trust the profiles that do not hide their appearance.

If you do not want to share the photo with everyone but are willing to share it with someone you like, put it down in the profile description. Let the users know that you are a real person, not a fake account.

Rules of Interaction With Other Users

Be2 review looked closely into the personality test. So, what influence does it have, and when does it come into play? Your results are converted to an index. That index is called the Be2 index to simplify it for the users. It is a complex estimation that enables the website to send you a list of matches right after you registered and passed the test.

Moving on, you are free to select a person from the list or use the searches. To contact members, see their uncensored photos, one needs to upgrade the account to premium membership. All the details of the test are private and will not be disclosed to other users only to you. The results will be used internally to find you a match.

Besides, every day the list of matches renews. The candidates will have a Be2 compatibility index. The green and red circles signify the similarity and difference levels—the higher number in the green circle, the more similarities with the candidate you have.

Another option similar to swiping is available in the right sidebar. It offers photos of potential matches that you can like or dislike.

Platform Design

Platform Design

Be2 comes in mobile and desktop versions. Both contain a similar set of functions and designs. A personality test is obligatory for both versions.

Be2 mobile application is available for download free of charge in the Apple Store and Google play. If you struggle to find it, visit the website, and find the links on the main page. The mobile version of the site is available for other operating systems. The only difference between the PC and app versions is the absence of a chat option in the app. Also, the layout is a bit different from the mobile app. Due to the size of the screen, the functions are placed into the collapsible menu. The list of matches is presented in two columns. One contains the descriptions; the other includes photos. When you open the profile, the user’s photo will cover most of the screen, so scroll down to see the description.

PC Version

Be2 review of the PC version shows that it is done neatly and professionally. The website has an SSL certificate, which means your data is protected, and payments are secured.

Usability

The website is modern and meets all the expectations. It is a premium website, and its functions are well-developed and compelling. The matching algorithm works perfectly. The user profile layout looks neat and contains enough information.

How to Navigate the Site?

To navigate the Be2 website, open the main page, and log in. The menu with the features needed to communicate or find matches is located on top. The other sections with useful information, tips on dating, terms of use are located at the bottom.

Be2 Prices Review

Be2 Prices Review

Be2 review of the pricing policies shows that the platform is of a premium class. The prices are explained by the algorithm developed by professional teams of psychologists and dating experts.

The site offers three types of subscriptions:

  • The basic type lasts three months and costs $57.95 per month ($173.85).
  • The classic type that lasts six months and costs $34.95 per month ($209.70).
  • The committed type that lasts one year and costs $31.95 ($383.40).

To start interaction with other users, one should be a premium member. What services are available to free members:

  • Registration & Photo upload
  • Personality test
  • Test results & list of matches
  • Viewing open profiles
  • Using a search bar.

A premium membership needs to be purchased when the user is ready to start communication with the members. It enables the user to:

  • Receive and send an unlimited number of messages;
  • Use a swiping matching system;
  • Create a list of favorite accounts
  • See the list of visitors to your page.
About Payment

About Payment

Note that the Be2 subscription is set to auto-renewal mode, and in case you forget to cancel before it expires, it cannot be refunded. So, make sure to set the reminder. Be2 name is reflected on your receipt.

Payment Systems

As the Be2 review shows, the payments are accepted via PayPal and credit card. However, if you are not satisfied with these options or are not available in your country, try contacting the support for alternative solutions. The website is one of the largest dating services, and the support agents speak many languages or will direct you to the help center that can sort out your issue. As long as you have a Visa or MasterCard, you should not experience any troubles.

Is It Safe to Use This Service?

Be2 is a reputable online dating service founded many years ago. It improved the services significantly since the time of the launch. At the moment, the mechanism works smoothly, and the matching algorithm implemented by Be2 proved to be very effective.

Scam Prevention Policies

Scam Prevention Policies

Be2 does not have a profile verification procedure via moderation. The user can indicate the email or phone number and get to matching. However, without purchasing the subscription, the user will not be able to bother others. So, the website has no fake profiles since scammers would not pay for the membership.

Besides, the site has a report/block buttons as well as accepts complaints. There is customer support and risk assessment team that monitors the complaints users send in and generally the activity on the website. Note that the site has a strict policy not to spread illegal activities and treat other users with respect. Otherwise, the profile will be terminated.

More Features

Picture Voting. Similarly to a Tinder principle, the user gets photos and has two options. One is to like and start communication, and the other one is to ignore. The list of these matches is sent to you daily.

JustAsk. This function is a type of ice-breaker. It is an aid for people who feel unconfident and do not know how to start a conversation. The user can select a question from the list and send it to the other user as a conversation starter. Note that when you receive these questions, it does not mean that a fake account or bot is texting you. It is a person who did not have a phrase in mind and used the easy solution.

Be2Index. Based on the personality test results, you will be assigned a Be2 index. The index helps to match you with other people. As a result, when you receive a list of matches, they will have the index for you to know how compatible you are and whether it is worth getting to know each other. It will indicate the percentage of differences and similarities between you and the candidate.

Summary

Summary

If you feel fed up with the cheap swiping games on the apps, and settling is your next goal, visit Be2. It is a place where users are willing to pay a moderate price, not for the profile set up but the personality test compiled by the professionals. Be2 offers an assessment and compatibility algorithm for people set to succeed and leave the website with the ring on the finger. This platform works in multiple countries and has the same reputation in Brazil and Iceland. Find your partner for life without putting much effort into it. Be2 is acknowledged by the inspiring stories of its users.

AmateurMatch
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
EasySex
9.1
Read More
GirlsDateForFree
8.4
Read More
Love.ru
9.5
Read More
Submit your review
Rating: