0%
https://besthookupwebsites.org/de/chappy-review/Chappy

Chappy im Test 2021

Chappy im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Schönheit 88%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 90 000 000
Über Site
Besuchsrate 7.9
Betrug Sehr selten
Rating
8.0
Seite besuchen

Chappy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Legit Dating App
  • Mehr als 90 Millionen registrierte Benutzer
  • Die Fähigkeit, das benötigte Alter, Geschlecht und den Entfernungsbereich einzustellen
  • Keine Einschränkungen in Bezug auf die sexuelle Orientierung
  • Online-Sicherheit steht an erster Stelle
  • Viele kostenlose Dienste
  • Die App ist für IOS und Android verfügbar
  • Respektvolle und aktive Gemeinschaft
  • Gleiches Geschlechterverhältnis
  • Einfache und schnelle Registrierung
  • Die Möglichkeit, sich über ein Facebook-Konto anzumelden
  • Intuitive Schnittstelle
  • Benutzerfreundlich
  • Kostenlose Nachrichten
  • Vorgeschlagene Übereinstimmungen basierend auf persönlichen Vorlieben
  • Profile öffnen
Nachteile
  • Keine Suchoption
  • Keine detaillierten Profile
  • Zufällige Anzeigen
  • Die App hat Fehler und manchmal ist es schwierig, sie zu verwenden
  • Bezahlte Funktionalität ist besser
  • Wenn es in Ihrem Land nicht verfügbar ist, können Sie es nicht sehen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Alles, was Sie über Chappy wissen sollten

Chappy ist eine unterstützende Dating-Community voller Respekt und Gleichheit. Die Schöpfer behaupten: Ihre Mission ist es, Freiheit, Respekt und Sicherheit auf die nächste Ebene zu bringen. Laut der Chappy-Rezension konkurriert diese Seite mit den beliebtesten Online-Dating-Plattformen wie Tinder. Nach der Zusammenarbeit mit Bumble im Jahr 2018 ist die Community jetzt einfach gigantisch. Heutzutage wird die ursprüngliche App von den Aktionären von Bumble kontrolliert. Es hat jedoch nicht die ursprüngliche Idee verloren und bleibt der einzige offizielle Dienst für Gay Dating. Lassen Sie uns alle Vor- und Nachteile, Funktionen und anderen wichtigen Details in diesem Chappy-Test durchgehen. Ursprünglich wurde Chappy Ltd in Großbritannien von Ollie Locke gegründet. Müde von dieser Ungleichheit und dem Mangel an Dating-Raum speziell für Schwule, wollte er die Idee einer integrativen und sicheren Gay-Dating-Plattform zum Leben erwecken.

Jetzt heißt es alle willkommen, aber hier werden schwule Beziehungen betont. Es hört nicht auf zu wachsen und bricht alle Rekorde, wenn es darum geht, Mitglieder zu sammeln und Erfolg zu haben. Ursprünglich nur in wenigen Ländern erhältlich, kann es Ihnen jetzt helfen, die wahre Liebe weltweit zu finden.

Alles, was Sie über Chappy wissen sollten

Chappy und Legitimität: Ja oder Nein?

Chappy bietet Ihnen dort echte Menschen. Mit gefälschten Profilen wird kein Geld verdient. Das Ziel des Unternehmens ist volles Vertrauen. Für diese integrative Plattform ist dies wirklich ein entscheidender Aspekt. Sie können ein Profil auf verschiedene Arten erstellen: entweder mit Ihrem Facebook-Konto oder Ihrer Telefonnummer. Dies erhöht die Sicherheit, obwohl niemand garantieren kann, dass die Seite einer Person, die Sie mögen, echt ist. Online-Dating birgt viele Risiken. Betrüger sind wahrscheinlich die Hauptbetrüger. Nun, diese Chappy-Rezension bietet Ihnen einige Sicherheitstipps und Richtlinien. Die Entwickler von Chappy behaupten, dass sie versuchen, Betrügerprobleme so schnell wie möglich zu lösen. Wie überall gibt es eine spezielle Schaltfläche namens „Profil melden“. Es befindet sich direkt neben dem Foto des Benutzers. Sie können an den Kundensupport schreiben und Moderatoren dabei helfen, verdächtige Aktivitäten zu verfolgen.

Leute, die man dort treffen kann

  • Mehr als 90 Millionen Menschen laut App-Beschreibung.
  • Weltweit mehr als 6 Millionen Besuche pro Monat.

Nach dem Rebranding hat Chappy eine enorme Anzahl von Nutzern gewonnen und ist noch beliebter geworden. Menschen aus vielen Ländern können sich bei Chappy registrieren. Es ist ab sofort in Australien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Frankreich und Indien erhältlich. Die Mehrheit der Mitglieder stammt jedoch aus den Vereinigten Staaten und dem Vereinigten Königreich. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie Ihr Land nicht in der Liste sehen können. Mit dieser Popularität wird der Service weiter wachsen und mehr Orte erreichen.

Es ist notwendig zu sagen, dass Chappy-Besucher aktiv und unterstützend sind. Sie folgen den strengen Richtlinien und der Gleichheit des Gesichts und einer freundlichen Atmosphäre.

Wird jede sexuelle Orientierung begrüßt?

Machen wir es klar. Die App wurde ursprünglich für schwule Männer entwickelt, was bedeutet, dass sie keine Vorurteile und Einschränkungen hat. Chappy ist jeder Art von sexueller Orientierung treu. Sie müssen nicht unbedingt schwul sein, um es zu benutzen. Jetzt ist die Seite für alle zugänglich. Bei der Anmeldung sollten Sie Ihr Geschlecht angeben und dann Ihre sexuellen Vorlieben festlegen.

Statistiken zufolge gibt es 60% der Frauen und 40% der Männer. Wie Sie sehen, sind die Chancen hoch, die richtige Person für Sie zu finden.

Wie die Altersverteilung funktioniert

Sie werden keine Probleme haben, auf Chappy einen Partner im erforderlichen Alter zu finden. Menschen jeder Altersklasse benutzen es.

Sie können ein Profil auf Chappy erstellen, wenn Sie 18 Jahre alt sind. Die aktivste Altersgruppe sind Mitglieder in den 20ern und 30ern. Insgesamt zieht es die jüngere Generation also mehr vor. Aber Sie können immer noch jemanden in der Kategorie 40-55 + finden. Natürlich erhalten solche Benutzer nicht viel Aufmerksamkeit.

Wie die Altersverteilung funktioniert

Benutzerfreundlicher Anmeldevorgang

Der Registrierungsprozess hier wird nicht lange dauern. Diese Chappy-Rezension ist bereit, alle Schritte im Detail zu beschreiben. Nach der Installation haben Sie die Wahl: Fahren Sie entweder mit Ihrer Telefonnummer oder Ihrem Facebook-Profil fort. Betrachten Sie letzteres; Auf diese Weise müssen Sie nicht einmal alle Informationen eingeben, sondern werden nur von dort übertragen.

Nachdem Sie den Bestätigungscode erhalten und eingegeben haben, müssen Sie Chappy erlauben, Ihren Standort anzuzeigen. Dies ist erforderlich, da die Anwendung es verwendet, um Ihnen Übereinstimmungsvorschläge zu unterbreiten.

Profile öffnen

  • Intuitive Schnittstelle
  • Keine persönlichen Daten

Der aufregendste Prozess der Profilerstellung folgt der schnellen Registrierung. Die Chappy-Rezension versichert Ihnen: = Das Öffnen einer Seite auf Chappy sollte überhaupt kein Problem sein. Lassen Sie es uns im Detail diskutieren.

Erstens erfordert es ein Foto. Wenn Sie möchten, können Sie bis zu sechs Bilder hochladen. Profile mit vielen Bildern sind beliebter und erhalten mehr Aufmerksamkeit. Denken Sie daran, dass das Surfen ohne Avatar nicht möglich ist. Geben Sie dann alle üblichen Dinge an, wie Name, Alter, Geburtsdatum und Geschlecht. Dieser Schritt kann übersprungen werden, wenn Sie sich über Ihre Facebook-Seite anmelden.

Anstatt nur ein Geschlecht auszuwählen, fragt Chappy Sie, wie Sie sich identifizieren. Das Spektrum der Antworten ist ziemlich breit: von Hijra bis Genderfluid.

Dann müssen Sie noch so langweilige Details wie eine E-Mail eingeben, um Updates zu erhalten. Nachdem Sie all dies spezifiziert haben, stellt Chappy Ihnen einige interaktive Fragen zur Persönlichkeit, zum Beispiel zu Ihrem Traumgast beim Abendessen. Keine Sorge. Die Liste ist nicht überwältigend und macht den Prozess nur interaktiver. Alles in allem ist die Registrierung hier benutzerfreundlich. Einige Leute sagen, dass Profile auf Chappy alles andere als detailliert sind, aber die Datenmenge reicht für den Anfang aus.

Natürlich kann alles später bearbeitet werden, wann immer Sie möchten. Sie können weitere Fotos hinzufügen oder diejenigen löschen, die Ihnen nicht gefallen. Die Schaltfläche Bearbeiten befindet sich im Abschnitt Ihr Profil.

Alles über Kommunikation

  • Das Chatten ist kostenlos
  • Kommunikation ist nur verfügbar, wenn Sie eine Übereinstimmung haben

Chappy ist also eine dieser Wisch-Apps. Deshalb wird es oft mit Zunder verglichen. Sie können eine ähnliche Schnittstelle und ein ähnliches Arbeitsprinzip feststellen. Es wird nur ein automatischer Übereinstimmungsvorschlag angezeigt, der auf Ihren Einstellungen und Filtern basiert. Alles, was Sie tun müssen, ist nach links zu streichen, wenn Sie nicht interessiert sind, und nach rechts zu streichen, wenn Sie interessiert sind. Wenn die Person auch nach rechts wischt, wird das Match hergestellt und Sie können jederzeit mit dem Chatten beginnen. Denken Sie daran, dass Sie sich in den nächsten 24 Stunden besser gegenseitig eine SMS senden sollten, da sonst Ihre Verbindung abgebrochen wird. Dieses Detail ist wichtig.

Glücklicherweise ist das Messaging-System auf Chappy für alle kostenlos. Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen müssen Sie kein Abonnement erwerben, um frei mit Personen zu kommunizieren. Die Erstellung von Übereinstimmungen ist hier die einzige Einschränkung.

Alles über Kommunikation

Ist diese Plattform einfach zu bedienen?

Natürlich sollte jedes angesehene Unternehmen so viele bestehende Plattformen wie möglich abdecken, um mehr Öffentlichkeit zu erreichen. Chappy konzentriert sich derzeit auf mobile Geräte. Jüngere Menschen sind immer beschäftigt und sitzen nicht gern still vor Computern. Die Anwendung macht es einfach, online zu bleiben, selbst wenn Sie geschäftlich tätig sind, pendeln, trainieren usw. Sie hätten sich jedoch um diesen Aspekt kümmern müssen, da die Entwickler immer noch einen erheblichen Teil des Datenverkehrs verlieren, die Bedürfnisse derer vernachlässigen, die gute alte Desktop-Computer bevorzugen, und neue Bekannte bequem in ihren Häusern treffen.

Eine starke Desktop-Version

Wenn Sie gerne Dating-Plattformen über Ihren Computer nutzen, können Sie leider enttäuscht sein. Es gibt keine Desktop-Version von Chappy. Sie können die offizielle Website nur mit den neuesten Nachrichten über die Zusammenarbeit mit Bumble finden und sich mit Nutzungsbedingungen, Community-Richtlinien, Kontakten, FAQs usw. vertraut machen. Dort befindet sich auch der Link zum kostenlosen Herunterladen von Apps, sodass Sie direkt alle benötigten Informationen finden können.

Eine beliebte mobile App

  • Laut Android Play Store gibt es mehr als 10 Millionen Downloads

Obwohl es keine Desktop-Version gibt, gibt es eine mobile. Diese Chappy-Rezension ist bereit, ihre Vor- und Nachteile zu beschreiben.

Die mobile Version macht den Dienst bequem und einfach zu bedienen. Es sieht im Allgemeinen verständlich aus. Es verwendet Ihren Standort, um Vorschläge von Mitgliedern für Sie zu filtern. Es gibt auch Filter wie Alter und Geschlecht. Anzeigen auf Chappy ruinieren Ihre Dating-Erfahrung nicht und Sie werden nicht viele davon sehen. Wie bereits gesagt, sind Chatrooms kostenlos.

Eine beliebte mobile App

Angenehmes Design und maximale Benutzerfreundlichkeit

Lassen Sie uns nun das Design diskutieren. Es ist ziemlich einfach und sieht für das Auge angenehm aus. Das Farbschema ist gelb und weiß und kann Ihre Stimmung leicht verbessern. Profilbilder sind groß und klar; Alle Symbole sind sichtbar, was für die Benutzererfahrung wichtig ist. Wenn Sie es verwenden, fällt die hervorragende Arbeit von Entwicklern und Designern auf.

Obwohl Chappy-Entwickler ihr Bestes geben, um die App zu entwickeln und zu aktualisieren, beschweren sich einige Benutzer häufig über plötzliche Fehler. Wenn Sie auf technische Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an das Support-Team. Sie werden Ihnen helfen, alles zu reparieren.

Alles in allem ist die mobile Anwendung von Chappy erstklassig und erfüllt die Vorlieben der anspruchsvollsten Kunden.

Super-einfache Navigation

Es gibt nicht viel zu erzählen. Die Benutzeroberfläche ist einfach, bietet aber alles, was Sie brauchen.

Alles basiert hier auf dem Hauptwischprozess im Abschnitt „Match“. Wenn Sie Chappy öffnen, sehen Sie als erstes Fotos von Mitgliedern in guter Qualität. Sie können jeweils auf tippen und die Informationen lesen.

In der oberen rechten Ecke können Sie die Einstellungen für Entfernung, Alter und Geschlecht festlegen.

Im Bereich Nachricht können Sie mit Ihren Vorschlägen chatten. Glücklicherweise ist diese Funktion kostenlos.

Schließlich können Sie im Block Mein Profil Ihre Seite bearbeiten, überprüfen und alles verwalten, was Sie benötigen.

Wie teuer ist Chappy?

Anfangs war die Chappy-App völlig kostenlos. Die Eigentümer entschieden jedoch, dass es hilfreich wäre, die Dating-Erfahrung der Benutzer durch Hinzufügen kostenpflichtiger Tools zu verbessern. Diese Chappy Bewertung ist bereit, Preise zu diskutieren.

Zeitraum

Preis

1 Woche

10,99 $

1 Monat

24,99 $

3 Monate

54,99 $

Lebenszeit

149,99 $


Es gibt auch eine spezielle Währung, mit der Sie SuperSwipes kaufen können. Es heißt Münzen. Hier ist die Preispolitik.

1 Münze

2,99 $

5 Münzen

9,99 $

15 Münzen

24,99 $

30 Münzen

39,99 $

Bezahlt gegen kostenlos: Was ist besser?

Um zu verstehen, was Sie kostenlos und für Geld erhalten können, erhalten Sie in dieser Chappy-Rezension eine Aufschlüsselung der Funktionen.

Kostenlose Funktionen:

  • Filter für Entfernung, Alter und Geschlecht
  • Profile öffnen
  • Kostenloses Messaging-System
  • Automatische Vorschläge
  • Fotobestätigung

Lassen Sie uns nun überprüfen, was Sie nach dem Upgrade Ihres Kontos erhalten können.

  • Sie können jeden sehen, der Sie richtig klaut.
  • Eine zweite Möglichkeit, die Kommunikation neu zu starten, wenn Ihr Spiel abgelaufen ist.
  • Verlängerung der 24-Stunden-Frist für die Kommunikation mit jemandem auf Chappy.
  • Super Swipe, um jemandem zu zeigen, dass Sie interessiert sind.

Das ist es. Obwohl die Anwendung eine ziemlich breite Palette an kostenlosen Diensten bietet, können Sie in Betracht ziehen, mehr davon zu kaufen, wenn Sie möchten.

Bezahlt gegen kostenlos: Was ist besser?

Wie die Zahlung funktioniert

Wenn Sie das Abonnement für Chappy erhalten möchten, wird Ihr Geld dem iTunes- oder Google Play-Konto belastet. Alle In-App-Käufe werden von iOS und Android bereitgestellt. Um Boost zu kaufen, klicken Sie auf den pixeligen grünen Kreis in Ihrer Match-Warteschlange!

Denken Sie auch daran, dass die Preise in verschiedenen Ländern variieren und auch ohne Benachrichtigung geändert werden können. Überprüfen Sie diese regelmäßig, um Probleme zu vermeiden.

Weitere Zahlungsdetails

Der Boost wird automatisch erneuert und Sie werden innerhalb von vierundzwanzig Stunden vor Ablauf Ihrer aktuellen Abonnementlaufzeit belastet. Sie können die automatische Verlängerung deaktivieren oder das Abonnement kündigen, wenn es Ihnen im Google Play Store oder iTunes Store nicht gefällt. Vergessen Sie nicht, dass Sie dies mindestens vierundzwanzig Stunden vor dem Ende Ihrer bezahlten Mitgliedschaft tun müssen.

Stornierungsanleitung für iTunes:

  1. Gehen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad zu „Einstellungen“ und wählen Sie „iTunes Store“ und „App Store“.
  2. Tippen Sie auf Ihre Apple ID.
  3. Tippen Sie auf Apple ID anzeigen.
  4. Tippen Sie auf Abonnements.
  5. Tippen Sie auf das Abonnement, das Sie ändern möchten.

Play Store-Anleitung:

  1. Öffnen Sie den Google Play Store
  2. Gehen Sie zu „Konto“
  3. Tippen Sie auf „Abonnements“
  4. Tippen Sie auf die gewünschte und wählen Sie „Abbrechen“.

Es ist einfach, Ihren Chappy Boost jederzeit auszusetzen. Aber versuchen Sie nicht nur, die Anwendung zu löschen oder das Konto zu schließen, es wird Ihnen nicht helfen.

Ist es sicher?

Sicherheit spielt bei Chappy eine wichtige Rolle. Die Macher wollten es für alle sicher machen. Erstens verwenden sie hochwertige technische Geräte und leistungsstarke Server, um Ihre Daten sicher und zuverlässig zu halten. Sie können zu 100% sicher sein, dass niemand Ihre Daten stehlen oder diese App hacken wird. Alles ist sorgfältig gesichert.

Ist es sicher?

Sehr seltene Betrüger

Betrüger werden niemals vollständig geschützt sein. Sie können sie hier und da treffen. Aber Chappy leistet mit seiner Fotoverifizierungstechnik hervorragende Arbeit. Bitte tun Sie dies, um diesen Online-Ort noch sicherer zu machen.

  1. Tippen Sie in Ihrem Profil auf die Schaltfläche Überprüfen
  2. Sie sehen ein Beispiel für eine zufällige Fotopose. Machen Sie ein Selfie, das die Pose imitiert, und senden Sie es mithilfe der einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung in Chappy an die Bumble-Administratoren.
  3. Eine reale Person überprüft alle Fotos.
  4. In wenigen Minuten erhalten Sie eine Bestätigung oder Ablehnung.

Vergessen Sie nicht die Möglichkeit, einen Benutzer zu blockieren oder zu melden, wenn Sie sich dadurch unwohl fühlen.

Was ist das Besondere daran?

Nun die paar Funktionen, die diesen Service einzigartig machen.

  • SuperSwipe

Chappy bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, jemandem eine zusätzliche Zuneigung zu zeigen. Kaufen Sie dazu einfach ein paar Münzen und präsentieren Sie SuperSwipe einer besonderen Person.

  • Freund-Modus

Wenn Sie es satt haben, sich zu verabreden und einfach nur neue Leute ohne romantische Verpflichtungen kennenlernen möchten, wechseln Sie in diesen Modus und genießen Sie ungezwungene Gespräche.

  • Geschäftsmodus

Dies funktioniert genauso wie das vorherige – auf diese Weise können Sie Sponsoren für Ihr Startup, Ihre Geschäftsverbindungen usw. finden.

  • Kommunikationsprozess

Ja, ein einfacher Kommunikationsprozess kann einzigartig sein. Lassen Sie sich von dieser Chappy-Rezension erklären. Wenn Sie nach Bindungen zwischen verschiedenen Geschlechtern suchen, kann die erste Person, die nach einem Match einen Dialog beginnt, nur eine Frau sein. Bei gleichgeschlechtlichen Beziehungen funktioniert diese Regel nicht.

  • Videoanrufe

Was ist das Besondere daran?

Das Urteil

Chappy ist eine aufregende App, die die Aufmerksamkeit verdient, die sie erhält. Es basiert auf den richtigen Ideen und Zielen, die von der Community geteilt und unterstützt werden. Obwohl es einige Nachteile hat, gibt es viele weitere Vorteile. Der Fotoverifizierungsprozess trägt zur Wahrung der Sicherheit aller bei. Ein schneller Registrierungsvorgang und ein schönes Design bringen Freude. Und natürlich ermöglicht eine enorme Anzahl von Benutzern und Funktionen jedem Mitglied, genau das zu finden, wonach es sucht, ob es sich um Liebe, Freundschaft usw. handelt.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
Interracial Cupid
9.4
Lesen
IAmNaughty
9.4
Lesen
ChatFriends
9.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/chappy-review/Chappy Review

Chappy Review 2020 Helps You Explore One of the Greatest Services on the Market

Chappy Review 2020 Helps You Explore One of the Greatest Services on the Market

Pros and Cons

Pros
  • Legit dating app
  • More than 90 million registered users
  • The ability to set the needed age, sex, and the distance range
  • No restrictions in terms of sexual orientation
  • Online safety goes first
  • A lot of free services
  • The app is available for IOS and Android
  • Respectful and active community
  • Equal gender proportion
  • Easy and quick registration
  • The ability to sign up via Facebook account
  • Intuitive interface
  • User-friendly
  • Free messaging
  • Suggested matches based on personal preferences
  • Open profiles
Cons
  • No search option
  • Not detailed profiles
  • Random ads
  • The app has bugs, and sometimes it's hard to use it
  • Paid functionality is better
  • If it isn't available in your country, you can't see it.

Everything You Should Know About Chappy

Chappy is a supportive dating community, full of respect and equality. Creators claim: their mission is to take freedom, respect, and safety to the next level. According to the Chappy review, this site competes with the most popular online dating platforms like Tinder. After the collaboration with Bumble in 2018, the community now is just gigantic. Nowadays, the original app is controlled by Bumble’s shareholders. However, it hasn’t lost the original idea and remains the only official service for gay dating. Let’s walk through all the pros, cons, features, and other essential details in this Chappy review. Initially, Chappy Ltd, located in the UK, was created by Ollie Locke. Tired of such inequality and the lack of dating space specifically for gays, he wanted to bring the idea of an inclusive and safe gay dating platform to life.

Now it welcomes everyone, but gay relationships are emphasized here. It doesn’t stop growing and breaks all the records in gathering members and gaining success. Originally available in just a few countries, now it can help you to find true love worldwide.

Everything You Should Know About Chappy

Chappy and Legitimacy: Yes or No?

Chappy provides you with real people there. It doesn’t make any money out of fake profiles. The company’s goal is complete trust. For this inclusive platform, it is really a crucial aspect. You can create a profile in several ways: either with your Facebook account or phone number. This enhances safety, although no one can still guarantee that the page of a person you like is legit. Online dating has a lot of risks. Scammers are, probably, the main one. Well, this Chappy review will provide you with some safety tips and guidelines. The developers of Chappy claim they are trying to solve scammer problems as quickly as possible. Like everywhere else, there is a special button called “Report a profile.” It is located just near the user’s photo. You can write to customer support and help moderators track suspicious activity.

People You Can Meet There

  • More than 90 million people, according to the app description.
  • More than 6 million visits per month worldwide.

After rebranding, Chappy has gained an enormous amount of users and got even more popular. People from many countries can register on Chappy. It is available now in Australia, Brazil, China, Denmark, Germany, France, India. But the majority of members hail from the United States and the United Kingdom. Do not worry if you cannot see your country in the list. With such popularity, the service will continue growing and reaching more places.

It is necessary to say that Chappy visitors are active and supportive. They follow the strict guidelines and countenance equality and a friendly atmosphere.

Is Every Sexual Orientation Welcomed?

Let’s make it clear. The app was initially created for gay men, which means it has no prejudices and restrictions. Chappy is loyal to every type of sexual orientation. You do not necessarily have to be gay to use it. Now the site is open to everyone. While signing in, you should specify your gender and then set your sexual preferences.

Statistics say there are 60% of women and 40% of men. As you see, the chances to find the right person for you are high.

How Age Distribution Works

You will not face problems with finding a partner of the required age on Chappy. People of every age category use it.

You can create a profile on Chappy if you are 18. The most active age bracket is members in their 20s and 30s. So, overall, the younger generation prefers it more. But you still can find someone in the 40-55+ category. Of course, such users don’t receive a lot of attention.

How Age Distribution Works

User-Friendly Sign-Up Process

The registration process here will not take long. This Chappy review is ready to describe all the steps in detail. After installing, it gives you a choice: either proceed with your phone number or your Facebook profile. Consider the latter; this way, you will not even need to fill in all the information, it will just be transferred from there.

After receiving and inputting the confirmation code, you have to allow Chappy to see your location. It is necessary, as the application is using it to provide you with match suggestions.

Open Profiles

  • Intuitive interface
  • No personal details

The most exciting process of profile creation follows quick registration. The Chappy review assures you: = open a page on Chappy shouldn’t be a problem at all. Let’s discuss it in detail.

First, it requires a photo. If you want, you can upload up to six pics. Profiles with many images are more popular and receive more attention. Keep in mind that it is impossible to browse without an avatar. Then specify all the usual things, like your name, age, birth date, and sex. This step can be skipped if you use your Facebook page to sign up.

Instead of merely picking a gender, Chappy asks you how you identify yourself. The range of answers is quite wide: from Hijra to genderfluid.

Then, you still have to fill in such boring details like an email to receive updates. After specifying all these, Chappy asks you a couple of interactive personality questions, for example, about your dream dinner guest. Do not worry. The list is not overwhelming, and they just make the process more interactive. All in all, registration here is user-friendly. Some people say that profiles on Chappy are far from being detailed, but the amount of data is enough for the beginning.

Of course, everything can be edited later, whenever you want. You can add more photos or delete those you do not like. The Edit button is located in the Your Profile section.

Everything About Communication

  • Chatting is free
  • Communication is available only if you have a match

So, Chappy is one of those swiping apps; that’s why it is often compared to Tinder. You can notice a similar interface and working principle. You are just shown an automatic match suggestion based on your preferences and filters. All you need to do is to swipe left if you are not interested, and swipe right if you are. If the person swipes right too, the match is made, and you can feel free to start chatting. Just remember that you’d better text each other in the next 24 hours, or your connection will be canceled. This detail is essential.

Fortunately, the messaging system on Chappy is free for everyone. Unlike other dating platforms, you do not need to purchase a subscription to communicate with people freely. Match creation is the only restriction here.

Everything About Communication

Is This Platform Easy to Use?

Of course, every respected company should cover as many existing platforms as possible to reach more public. As for Chappy, they are focused on mobile devices for now. Younger people are always busy and do not like to sit still in front of computers. The application makes it easy to stay online, even when you are doing business, commuting, working out, and so on. However, they should have taken care of this aspect since the developers are still losing a significant share of traffic, neglecting the needs of those who prefer good old desktop computers and meeting new acquaintances in the comfort of their houses.

A Strong Desktop Version

Unfortunately, if you enjoy using dating platforms via your computer, you can be disappointed. There is no desktop version of Chappy. You can only find its official site with the latest news about the cooperation with Bumble and get acquainted with terms of use, community guidelines, contacts, FAQs, etc. The link to free app downloading is also located there, so you can go straight to find all the information you need.

A Popular Mobile App

  • 10 million+ downloads, according to the Android Play Store

Although there is no desktop version, there is a mobile one. This Chappy review is ready to describe its pros and cons.

The mobile version makes the service convenient and easy to use. It looks understandable, in general. It uses your location to filter member suggestions for you. Also, there are such filters as age and sex. Ads on Chappy doesn’t ruin your dating experience, and you won’t see a lot of them. As have already been said, chatrooms are free.

A Popular Mobile App

Pleasant Design and Maximal Usability

Now, let’s discuss the design. It is pretty straightforward and looks pleasant to the eye. The color scheme is yellow and white, and it can easily make your mood better. Profile pictures are big and clear; all icons are visible, which is important in terms of user experience. When you use it, the excellent work of developers and designers is entirely noticeable.

Though Chappy developers do their best to develop and upgrade the app, some users often complain about sudden bugs. If you face some technical difficulties, feel free to contact the support team. They will help you to fix everything.

All in all, the Chappy mobile application is top-notch and meets the preferences of the most exacting clients.

Super-Easy Navigation

There is not much to talk about. The interface is simple but features every single thing you need.

Everything is based here on the main swiping process in the Match section. When you open Chappy, the first thing you see is good quality photos of members; you can tap each and read the information.

In the top right corner, you may set the distance, age, and sex preferences.

In the Message section, you can chat with your suggestions. Luckily, this feature is free of charge.

Finally, in My Profile block, you can edit your page, verify it, and manage everything you need.

How Expensive Is Chappy?

Initially, the Chappy app was completely free. But owners decided it would be nice to upgrade users’ dating experience by adding paid tools. This Chappy review is ready to discuss prices.

Period

Price

1 week

$10.99

1 month

$24.99

3 months

$54.99

Lifetime

$149.99


Also, there is a special currency, using which you can purchase SuperSwipes. It is called Coins. Here is the pricing policy.

1 coin

$2.99

5 coins

$9.99

15 coins

$24.99

30 coins

$39.99

Paid vs Free: What’s Better?

To understand what you can receive for free and for money, this Chappy review gives you a breakdown of the functionality.

Free features:

  • Distance, age, sex filters
  • Open profiles
  • Free messaging system
  • Automatic suggestions
  • Photo verification

Now, let’s check what you can get after upgrading your account.

  • You can see everyone who swipes you right.
  • A second chance to restart communication if your match has expired.
  • Extention of the 24-hour period needed to communicate with somebody on Chappy.
  • Super swipe to show someone that you’re interested.

That is it. Though the application has a pretty wide range of free services, you can consider purchasing more of them if you want.

Paid vs Free: What’s Better?

How Payment Works

If you want to get the subscription on Chappy, your money will be charged to the iTunes or Google Play account. All the in-app purchases are provided by iOS and Android. To buy Boost, click on the pixelated green circle in your Match Queue!

Also, remember that prices may vary in different countries and also can be changed without notification. To avoid any problems, check them regularly.

More Payment Details

The Boost is renewed automatically, and you will be charged within twenty-four hours before your current subscription period ends. You can turn off the auto-renewal or cancel the subscription if you do not like it in the Google Play Store or iTunes Store. Do not forget that you have to do it at least twenty-four hours before your paid membership ends.

Cancellation guide for iTunes:

  1. Go to Settings on your iPhone or iPad and select iTunes Store and App Store.
  2. Tap on your Apple ID.
  3. Tap on View Apple ID.
  4. Tap on Subscriptions.
  5. Tap on the subscription that you want to change.

Play Store guide:

  1. Open Google Play store
  2. Go to “Account”
  3. Tap on “Subscriptions”
  4. Tap on the one you need and pick “Cancel.”

It is easy to suspend your Chappy Boost at any time. But don’t try just to delete the application or close the account, it will not help you.

Is It Safe?

Security takes a significant place on Chappy. The creators wanted to make it safe for everyone. First of all, they use high-quality technical equipment and powerful servers to keep your data safe and sound. You can be 100% sure no one will ever steal your info or hack this app. Everything is carefully secured.

Is It Safe?

Very Rare Scammers

As for scammers, no one will ever be fully protected. You can meet them here and there. But Chappy does an excellent job with its photo verification technique. Please, do it to make this online place even safer.

  1. Tap the verify button in your profile
  2. You’ll be shown an example of one random photo pose. Take a selfie imitating the pose and send it to the Bumble administrators using the simple step-by-step guide in Chappy.
  3. A real person reviews all photos.
  4. In a few minutes, you’ll receive a confirmation or rejection.

Do not forget about the opportunity to block or report a user if he/she makes you feel uncomfortable.

What’s Special About It

Now, the couple of features that make this service unique.

  • SuperSwipe

Chappy provides you with the unique opportunity of showing someone an extra affection. To do it, just purchase some coins and present SuperSwipe to someone special.

  • Friend Mode

If you are tired of dating and just want to meet new people with no romantic obligations, switch to this mode and enjoy casual conversations.

  • Business Mode

This works just like the previous one — this way, you can find sponsors for your startup, business connections, etc.

  • Communication Process

Yes, a simple communication process can be unique. Let this Chappy review explain it. If you’re looking for the opposite-sex bonds, the first one to start a dialogue after you have a match can be a woman only. With one-sex relationships, this rule does not work.

  • Video Calls
What’s Special About It

The Verdict

Chappy is an exciting app that deserves the attention it receives. It is based on the right ideas and goals that are shared and supported by the community. Though it has some cons, there are many more advantages. The photo verification process helps to maintain everyone’s safety. A quick registration procedure and beautiful design bring joy. And, of course, an enormous number of users and features allow every member to find exactly what he/she is looking for, whether it is love, friendship, etc.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatango
9.4
Read More
Faceflow
8.4
Read More
Flingster
7.5
Read More
Flirt4free
9.3
Read More
IAmNaughty
9.4
Read More
iMeetzu
8.3
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Beauty 88%
Popular age 25-40
Profiles 90 000 000
About Site
Visit rate 7.9
Fraud Very Rarely
Rating
8.0
Visit Site