0%
https://besthookupwebsites.org/de/cuddli-review/Cuddli
Affiliate Disclosure

Cuddli im Test 2021

Cuddli im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 26%
Antwortrate 78%
Schönheit 92%
Populäres Alter 25-40
Profile 930 680
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
9
Seite besuchen

Cuddli Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist eine benutzerorientierte App.
  • Es verbindet Menschen mit den gleichen Interessen.
  • Die Cuddli App kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.
  • Die Plattform bietet ein Höchstmaß an Datenschutz durch den führenden Entwickler, einen Online-Sicherheitsspezialisten.
Nachteile
  • Standortbasiertes Matching-Prinzip;
  • Die Kommunikation mit jeweils einem Benutzer ist möglich.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Cuddli Werte und Standards

Cuddli Werte und Standards

Die Geeks der Welt haben ewig darauf gewartet, dass eine App wie Cuddli herauskommt und ihre Dating-Bedürfnisse befriedigt. Ein Geek oder Nerd ist eine Person mit einem obsessiven Interesse an einer bestimmten intellektuellen Aktivität. Einige Geeks wissen alles über Programmierung und Videospiele. Obwohl diese Leute oft Plattformen erstellen, haben sie für eine ganze Weile einen Mangel an Dating-Apps für Nerds. Daher wird der Cuddli-Test die Vorteile der von Nerds geliebten Apps hervorheben. Außerdem wird der Mitgliederpool und die Organisation der Interaktion untersucht. Es scheint, dass die App kein einfaches Werkzeug ist, um eine Person zu finden, mit der man sprechen kann, sondern wie ein Flügelmann, der bei der Planung und Einrichtung eines echten Termins hilft. Cuddli Bewertung wird die Nachteile entdecken, und es gibt immer einige, und es gibt keinen einwandfreien Service.

Die Entwickler von Cuddli haben sich bei der Entwicklung dieser App an eine kleine und wählerische Community gewandt. Es gibt eine Besonderheit von Geeks, die sie auf den traditionellen Dating-Sites unerträglich macht – sie sind skeptisch. Diese App muss ihr Herz erobert haben, da sie kein negatives Feedback erhalten und eine solide Nutzerbasis aufgebaut hat.

Einige Unternehmen haben sich für die Entwicklung der App engagiert, darunter Verizon, Microsoft und NBC Universal. Die Unternehmen sind sehr seriös und würden unter ihrem Namen keinen Betrug zulassen. Obwohl sich der Hauptsitz der genannten Unternehmen im Silicon Valley befindet, befand sich das Team, das Cuddli entwickelt, an einem günstigeren Standort in Kroatien. Die offiziell registrierte Adresse lautet also Kroatien.

Einer der Gründer der App ist selbst ein Geek. Robert Walker war ein MBA-Student, als er nach Europa zog und seit 2017 Dating-Apps verwendet, um eine Freundin zu finden. Seine Erfahrung war frustrierend und er beschloss, sein Wissen in die Praxis umzusetzen und die Nerd-Community zu retten.

Cuddli ist kein Betrug

Die Überprüfung der Cuddli-Richtlinien und des Hintergrunds zeigt, dass die App legitim ist. Es gibt eine rechtliche Adresse an und die Eigentümer kommunizieren aktiv mit den Benutzern und Medien. Der Apple Store und der Google Store genehmigen die App.

Die App sammelt nicht viele Ihrer Daten und ermutigt Sie im Gegenteil, weniger zu teilen. Es verfolgt feierliche Funktionen, um eine Übereinstimmung zu finden und sonst nichts. Es bietet keine anderen Dienste an und hat keine nervigen Anzeigen.

Mitgliederstruktur der Plattform

Mitgliederstruktur der Plattform

Die Überprüfung des Mitgliederpools von Cuddli zeigt eine Vielzahl von Altersgruppen und sexuellen Orientierungen. Es verbindet jeden unabhängig von seiner Rasse, ethnischen Zugehörigkeit und seinem Geschlecht. Die Benutzer wohnen hauptsächlich in den USA. Eine große Mitgliederbasis befindet sich in Europa in Ländern wie Großbritannien und Italien. Die Gesamtzahl der Benutzer beträgt ca. 100.000.

Sexuelle Orientierung der Mitglieder

Das Cuddli zeigt eine Vielfalt der Repräsentation der Sexualität von Mitgliedern. Die Anzahl der Männer auf der Website ist maßgebend. Sie machen etwa 60% der Nutzer aus. Der männliche Teil der Mitgliederbasis wird normalerweise von heterosexuellen (68%) und homosexuellen (32%) vertreten. Wenn es um Frauen geht, suchen die meisten von ihnen direkt nach Männern (80%).

Altersgruppen

Um Cuddli beizutreten, muss der Benutzer volljährig sein, 18 Jahre alt und an einigen Stellen 21 Jahre alt. Die beliebteste Kategorie von Nutzern sind also diejenigen im Alter von 18 bis 25 Jahren. Sie ist bei beiden Geschlechtern gleich.

Wie registriere ich mich auf der Website?

Wie registriere ich mich auf der Website?

Ein Registrierungsverfahren auf der Cuddli-Plattform ist kurz. Da es mit Facebook verbunden ist, müssen Sie nur Ihre Telefonnummer und Ihr Passwort eingeben. Der nächste Schritt ist die Überprüfung der eingerichteten Nummer und des eingerichteten Profils.

Beachten Sie, dass die Telefonnummer und die IP-Adresse nicht an andere Benutzer weitergegeben werden. Dies sind die internen Informationen, die dem Site-Team helfen, die Website zu verbessern und Ihr Profil und Ihre Übereinstimmungen einzurichten.

Profilqualitäten

Profilqualitäten

Cuddlis Profil enthält ein Foto, das fast 80% des Bildschirms einnimmt. Es hat auch einen Benutzernamen, ein Alter und eine kurze Beschreibung einer Person. Die meisten Benutzer geben ihre geekigen Vorlieben an. Es kann das Spiel sein, das sie mögen, oder das Team, das sie im Spiel unterstützen, ein Film oder ein Buch. Da es sich um eine echte Geek-Community handelt, schätzen die Bewunderer von Comic-con diese Beschreibungen. Je mehr Details Sie beim Schreiben verwenden, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten Sie von den Benutzern.

Anstatt eine lange Liste von Interessen aufzuschreiben, besteht die Möglichkeit, kleine Bilder oder Symbole zu verwenden, um diese Aktivitäten zu kennzeichnen. Die Symbole sind wie Schlüsselwörter, die Sie beschreiben.

Gespräche einleiten

Die Cuddli-App bietet ihren Benutzern die Messaging-Optionen, mit denen die Instant Messaging-Funktion identifiziert wurde. Die Benutzer können über den Standort wischen und sich gegenseitig finden. Die App sammelt GPS-Daten und findet Übereinstimmungen in der Nähe.

Wenn zwei Benutzer interessiert sind, können sie in den Modus eines romantischen Paares wechseln, um beiden zu verbieten, jemand anderem eine SMS zu schreiben. Ein weiterer Vorteil, den Cuddli bietet, ist eine Verbindung zu Foursquare. Es ist eine gute Idee für Menschen mit geringer Vorstellungskraft. Wenn Sie einen Termin festlegen möchten, empfiehlt Foursquare die saftigsten Orte in Ihrer Nähe und nach Ihren Wünschen. Verwenden Sie zum Festlegen der Erinnerung den in die App integrierten Google-Kalender.

Plattformmerkmale

Es ist zweifellos eine neue und innovative Plattform. Es hat modernstes Design und Funktionalität.

PC-Version

Cuddli ist als App erhältlich. Es gibt keine Desktop-Version für Benutzer, aber eine Website mit Informationen zu den Diensten. Auf der Website finden Sie eine detaillierte Beschreibung des Verhaltenskodex und der Datenschutzmaßnahmen.

Gibt es eine mobile Anwendung?

Cuddli ist sowohl mit iOS-Geräten als auch mit Android kompatibel. Es wurde ursprünglich mit Android gestartet, aber die Gründer verstanden, dass die Erweiterung auf Apple die Grenzen für alle Benutzer mobiler Plattformen aufhebt.

Funktionalität der mobilen Plattform

Funktionalität der mobilen Plattform

Die linke Seitenleiste enthält alle Hauptfunktionen der App. Es enthält die folgenden Abschnitte: Übereinstimmungen, Aufkleber, Einstellungen, Let’s Dance-Funktion, Kalender (Meine Daten) und den Namen des Benutzers oben.

Die App ist innovativ und gut gestaltet, da sie viele Funktionen wie Google Kalender, Foursquare und die Synchronisierung mit den Spielen enthält

Wie navigiere ich?

Wie navigiere ich?

Um in der Cuddli-App zu navigieren, laden Sie sie aus dem App Store herunter und installieren Sie sie. Schließen Sie dann die Registrierung ab. Sie sehen den Bildschirm mit einer linken Seitenleiste, die alle Funktionen enthält, die Sie verwenden können. Die Übereinstimmungen werden auf dem Hauptbildschirm angezeigt. Wenn Sie sie mögen oder nicht mögen, wird entsprechend eine rote und grüne Schaltfläche angezeigt.

Kosten der Cuddli-Mitgliedschaft

Glücklicherweise ist das Dating-Geek-Paradies im Gegensatz zu Spielen kostenlos. Es ist nicht erforderlich, den Zahlungsprozess zu durchlaufen, um die Vielfalt der auf der Website angebotenen Dating-Tools zu nutzen.

Lohnt es sich, eine Mitgliedschaft zu erwerben?

Es ist eine kostenlose Plattform, so dass jeder Benutzer, sowohl Männer als auch Frauen, ohne Hindernisse und Einschränkungen miteinander ausgehen kann.

Rechnungsinformation

Da Sie für die Mitgliedschaft nicht bezahlen müssen, sind Sie nicht verpflichtet, private Daten, einschließlich der Rechnungsadresse, mitzuteilen.

Zahlungsmöglichkeiten

Die Website bietet keine Zahlungsoptionen, da für ihre Dienste keine Gebühren anfallen.

Sicherheitsmaßnahmen

Sicherheitsmaßnahmen

Bei der Überprüfung der Richtlinien durch Cuddli wurden keine verdächtigen Aktivitäten der App festgestellt. Es speichert die IP-Adresse und die persönlichen Informationen, die der Benutzer auf der Registrierungsstufe angibt. Die App informiert jedoch darüber und behauptet, dass diese Informationen zum Einrichten des Kontos verwendet werden. Es hilft ihnen auch, die Statistiken der Benutzeraktivität zu berechnen und den Service zu verbessern.

Strategie zur Betrugsprävention

Die App bietet keine außergewöhnlichen Möglichkeiten zur Überprüfung des Kontos. Wie alle Dating-Apps hat Cuddli nicht das Recht, alle Mitglieder einer Hintergrundprüfung zu unterziehen. es würde die Privatsphäre verletzen. Die App stellt also so viele Hindernisse wie möglich für Betrüger dar.

Da die App an die Telefonnummer angehängt ist, wird überprüft, ob Sie der Benutzer sind, der sich registriert hat. Wenn der Benutzer auf der schwarzen Liste steht und weiterhin versucht, sich anzumelden, blockiert das Risikoteam der Website ein solches Konto. Beachten Sie, dass Sie Ihr Konto nicht mit anderen Personen teilen dürfen. Du bist der Besitzer. Daher sind Sie für den Inhalt verantwortlich, der in Ihr Profil hochgeladen wird.

Wenn der Benutzer verdächtige Anzeichen zeigt, können die anderen Benutzer das Profil blockieren und melden. Es wird später vom Risikoteam der App verwaltet. Die App ist kostenlos, daher sollte niemand Sie bitten, für irgendwelche Dienstleistungen zu bezahlen.

Cuddli ist keine Plattform für Wohltätigkeit oder Handel, daher sind finanzielle Transaktionen unmöglich und sollten nicht diskutiert werden.

Zusatzfunktionen

Zusatzfunktionen

Meine Daten. Sie können das bevorstehende Datum auf keinen Fall vergessen, da der Google-Kalender diese Daten nachverfolgt. Die Option befindet sich in der linken Seitenleiste der App.

Symbole. Als Alternative zum Schreiben Ihres Interesses an der Profilbeschreibung bietet die Site Symbole, die verschiedene Aktivitäten kennzeichnen.

Lächeln und Gifs. Messaging wird durch viele Aufkleber und Gifs verbessert, die sich auf berühmte Videospiele und Charaktere von Cartoons beziehen.

Lass uns tanzen. Wie bei Tinder können Sie eine Liste von Kandidaten anzeigen, die Sie mögen oder nicht mögen können. Wenn Sie auf eine grüne Schaltfläche klicken, zeigen Sie Ihr Interesse. Bei gegenseitigem Interesse erhalten Sie beide eine Benachrichtigung.

Spielstatistiken. Sie können der App erlauben, Ihre Statistiken zu kopieren, wenn Sie Spiele spielen. Es wird in Ihrem Profil angezeigt.

Abschließende Gedanken

Abschließende Gedanken

Da fast jeder Mensch auf der Welt Zugang zu Online-Dating und sozialen Netzwerken hat, macht es keinen Sinn, auf das echte Treffen eines Prinzen oder einer Prinzessin zu warten. Wenn Sie sich auf der Dating-Website registrieren, erhalten Sie Zugriff auf den Pool aller Personen, die zu Ihren potenziellen Übereinstimmungen werden. Entfernung und Alter spielen keine Rolle. Es gibt keine Lücken mehr zwischen Ihnen, da Sie jederzeit mit einer Internetverbindung Kontakt aufnehmen können.

Cuddli ist eine Kreation, die ihren Zweck für Menschen erfüllt hat, die ein besonderes Interesse hatten und keine Zeit auf Online-Plattformen mit Benutzern verschwenden wollten, die höchstwahrscheinlich unterschiedliche Ansichten hatten. Am Ende wollen wir alle einen Seelenverwandten und eine gleichgesinnte Person. Für die Geeks diente Cuddli als Paradies.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chat Hour
7.6
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
FuckBook
8.7
Lesen
Dil Mil
9.7
Lesen
Collarspace
7.9
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/cuddli-review/Cuddli

Cuddli Review 2021

Cuddli Review 2021
About Girls
Date with older guy 26%
Reply rate 78%
Beauty 92%
Popular age 25-40
Profiles 930 680
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
9
Visit Site

Cuddli users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It's a user-oriented app.
  • It connects people with the same interests.
  • The Cuddli app is free to download and use.
  • The platform provides the highest level of data protection by the leading developer, an online security specialist.
Cons
  • Location-based matching principle;
  • Communication with one user at a time is possible.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Cuddli Values and Standards

Cuddli Values and Standards

The geeks of the world have been waiting for an app like Cuddli for ages to come out and satisfy their dating needs. A geek or nerd is a person with an obsessive interest in a particular intellectual activity. Some geeks know everything about programming and video games. Although these people often create platforms, they feel a lack of dating apps for nerds for quite a while. Hence, the Cuddli review will highlight the benefits of the beloved by nerds apps. It will also look into the member pool and how the interaction is organized. It appears that the app is not a simple tool for finding a person to talk to but like a wingman who helps to plan and set up a real date. Cuddli review will discover the drawbacks, and there are always some, and there is no flawless service.

Cuddli creators targeted a small and picky community when they designed this app. There is a peculiar feature of geeks that makes them unbearable on the traditional dating sites – they are skeptical. This app must have won their hearts since it has not received negative feedback and managed to gather a solid user base.

A couple of companies chipped in to develop the app, and these were Verizon, Microsoft, and NBC Universal. The companies are quite reputable, and they would not allow a scam under their name. Although the head offices of the mentioned companies are located in Silicon Valley, the team developing Cuddli resided in a cheaper location in Croatia. So, the officially registered address comes up as Croatia.

One of the founders of the app is a geek himself. Robert Walker was an MBA student when he moved to Europe and started using dating apps to find a girlfriend in 2017. His experience was frustrating, and he decided to put his knowledge into practice and save the nerd community.

Cuddli Is Not a Scam

The review of Cuddli policies and background proves that the app is legit. It provides a legal address, and the owners are actively communicating with the users and media. The Apple Store and Google Store approve the app.

The app does not collect much of your details and, on the opposite, encourages you to share less. It pursues solemn functions to find a match and nothing else. It does not offer any other services and has no annoying ads.

Member Structure of the Platform

Member Structure of the Platform

The review of Cuddli’s member pool shows a variety of age groups and sexual orientations. It connects everyone regardless of their race, ethnicity, and gender. The users mostly reside in the USA. A large membership base is located in Europe in countries like the UK and Italy. The overall number of users is approximately 100k.

Members’ Sexual Orientation

The Cuddli shows a diversity of member sexuality representation. The number of males on the site prevails. They comprise about 60 % of users. The male part of the member base is usually represented by straight (68 %) and homosexuals (32%). When it comes to females, most of them are straight looking for males (80%).

Age Groups

To join Cuddli, the user has to be of legal age, 18 and in some places 21. So, the most popular category of users is those of the age of 18 – 25 y.o. It is the same about both genders.

How to Register on the Site?

How to Register on the Site?

A registration procedure on the Cuddli platform is short. Since it is connected to Facebook, all you need to do is type in your phone number and password. The next step will be the verification of the number and profile set up.

Note that the phone number and the IP address are not disclosed to other users. This is the internal information that helps the site team enhance the website and set up your profile and matches.

Profile Qualities

Profile Qualities

Cuddli’s profile has a photo that takes almost 80% of the screen. It also has a username, age, and a short description of a person. Most users indicate their geeky preferences. It can be the game they like or the team they support in the game, a movie, or a book. Since it is a genuine geek community, the admirers of Comic-con appreciate these descriptions. The more details you use while writing it, the more attention you will get from users.

Instead of writing down a long list of interests, there is an option to use small images or icons to designate these activities. The icons are like keywords that describe you.

Initiating Conversations

Cuddli app provides its users with the messaging options identified the instant messaging feature. The users can swipe and find each other using location. The app collects GPS data and finds matches nearby.

If two users are interested, they can shift to a romantic couple’s mode to ban them both from texting someone else. Another benefit that Cuddli offers is a connection to Foursquare. It is a good idea for people with poor imagination. If you want to set up a date, Foursquare will recommend the juiciest locations in your area and according to your preferences. To set the reminder, use the Google calendar built into the app.

Platform Characteristics

It is undoubtedly a new and innovative platform. It has cutting-edge design and functionality.

PC Version

Cuddli is available as an app. It does not have a desktop version for users, but it has a website with information about the services. Use the website to find a detailed description of the code of conduct and privacy measures.

Is There a Mobile Application?

Cuddli is compatible with iOS devices as well as Android. It was initially launched with Android, but the founders understood that extension to Apple erases limits for any mobile platform users.

Functionality of the Mobile Platform

Functionality of the Mobile Platform

The left sidebar contains all the main features of the app. It has the following sections: Matches, Stickers, Settings, Let’s Dance feature, Calendar (My dates), and the user’s name on top.

The app is innovative and well-designed since it has a lot of features incorporated like Google Calendar, Foursquare, and synchronization with the games

How to Navigate?

How to Navigate?

To navigate the Cuddli app, download it from the app store and install it. Then, complete the registration. You will see the screen with a left sidebar that has all the features you can use. The matches can be seen on the main screen, and if you want to like or dislike them, there will be a red and green button correspondingly.

Costs Of Cuddli Membership

Luckily the dating geek paradise, unlike gaming, is free of charge. It is unnecessary to go through the payment process to enjoy the variety of dating tools that the site offers.

Is It Worth Purchasing a Membership?

It is a free platform, so every user, both males, and females can enjoy dating without obstacles and limitations.

Billing Info

Since you do not need to pay for the membership, you are not obliged to share any private details, including the billing address.

Payment Options

The website does not offer any payment options since there is no need to pay for its services.

Safety Measures

Safety Measures

Cuddli’s review of policies did not identify any suspicious activities conducted by the app. It stores the IP address and the personal information the user indicates on the stage of registration. However, the app informs about it and claims that such info is used to set up the account. It also helps them calculate the stats of user activity and improve the service.

Scam Prevention Strategy

The app does not have any extraordinary ways to verify the account. Like all the dating apps, Cuddli does not have a right to run a background check on all the members; it would violate privacy. So, the app puts as many obstacles for scammers as possible.

Since the app is attached to the phone number, it is verified to check whether you are the user who registered. If the user is on the blacklist and still tries to subscribe, the site’s risk team will block such an account. Note that you are not allowed to share your account with someone else. You are the owner. Hence you are responsible for the content uploaded to your profile.

If the user shows suspicious signs, the other users can block and report the profile. It will, later on, be handled by the risk team of the app. The app is free, so nobody should ask you to pay for any services.

Cuddli is not a platform for charity or commerce, so any financial transactions are impossible and should not be discussed.

Additional Features

Additional Features

My Dates. There is no way you can forget about the upcoming date since Google calendar keeps track of those. The option is located in the left sidebar of the app.

Icons. As an alternative to writing your interest in the profile description, the site offers icons that designate different activities.

Smiles and gifs. Messaging is enhanced by many stickers and gifs related to famous video games and characters of cartoons.

Let’s Dance. Like Tinder, you can view a list of candidates whom you can like or dislike. If you click on a green button, you express your interest. In case of mutual interest, both of you receive a notification.

Game stats. You can allow the app to copy your stats if you play any games. It will be shown in your profile.

Final Thoughts

Final Thoughts

Since almost every person in the world has access to online dating and social networks, there is no point in waiting for a prince or princess’s real meeting. By registering on the dating site, you get access to the pool of all people who become your potential matches. Distance and age do not matter. There are no more gaps between you because you can contact anyone with an Internet connection anytime.

Cuddli is a creation that served its purpose for people who had a particular interest and did not want to waste time on online platforms with the users who were most probably of different views. In the end, we all want a soulmate and a like-minded person. For the geeks, Cuddli served as a paradise.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Submit your review
Rating:
Adam4Adam
7.0
Read review
Angelreturn
7.5
Read review
Chat Hour
7.6
Read review
Collarspace
7.9
Read review
FuckBook
8.7
Read review