0%
https://besthookupwebsites.org/de/feabie-review/Feabie
Affiliate Disclosure

Feabie im Test 2021

Feabie im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 86%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1 200 000
Über Site
Besuchsrate 8.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.5
Seite besuchen

Feabie Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Erweiterte Suchmaschine (die geologische Merkmale berücksichtigt) zum Finden von Partnern und Freunden.
  • Die Verfügbarkeit von Smartphone-Anwendungen für Android und iOS.
  • Die Privatsphäre und Sicherheit der Mitglieder sind für die Entwickler von Feabie von größter Bedeutung.
  • Bei Feabie können Mitglieder als Video-Chatrooms kommunizieren.
  • Registrierte Mitglieder können Profilfotos kommentieren und Kommentare zu ihren Fotos erhalten.
Nachteile
  • Manchmal tauchen gewöhnliche Dinge (wie der Besuch des Fitnessraums oder des Schönheitssalons) unter den Gründen für Wut auf.
  • Es ist schwierig, Personen zu markieren, die Sie sehen möchten, da die Option @ nicht vorhanden ist.
  • Sie werden nicht sehen, wem etwas gefallen hat, das Sie gepostet haben.
  • Die Plattform des Servers ist manchmal schwach und stürzt ab.
  • Es ist unmöglich, auf die Kommentare der Besucher unter Ihren Fotos als Feabie zu antworten (nur Likes sind akzeptabel).
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wie kann Feabie charakterisiert werden?

Diese Feabie-Bewertung wird keine gewöhnliche sein, da die Zielgruppe dieses Dating-Dienstes weit über die akzeptierten Schönheitsstandards hinausgeht. In erster Linie gab es eine Grover-Community für schwule Männer, die nach übergewichtigen Paaren suchten. Dann beschlossen die Entwickler dieser Plattform, eine Website für alle zu organisieren, die mollige Gesichter mögen, fette Bewunderer unter Männern und Frauen. Einige unterstützen die Gerechtigkeit des Körpers und achten nicht auf den Body-Mass-Index einer Person. Wörter wie dick, bauchig, fett, plump und viel ähnlicher gehören zu den Favoriten von Feabies Mitgliedern.

Die Zahl der Mitglieder der Website wächst stetig. Heutzutage gibt es hier mehr als hunderttausend Besucher. Mehr als zweitausend setzen ihre Kommunikation jeden Moment fort. Neue Mitglieder treten regelmäßig der Community bei. Ein solches Interesse ergibt sich aus den Veränderungen in der Gesellschaft und ihrer Demokratisierung. Gegenwärtig nehmen Menschen diejenigen, die anders sind, angemessener wahr. Aus dem Feabie-Test geht hervor, dass diese Website auch als Social Media fungiert. Hier können Menschen mit ihren Freunden Nachrichten senden, ohne den Druck der Datierung. Wenn Sie jedoch aneinander interessiert sind, können die Beziehungen zu etwas Intimerem wachsen. Auch dort ist es aufgrund Ihres Aussehens schwierig, hier zu beleidigen. Außerdem erhalten Sie hier verschiedene Funktionen, die Ihnen die Kommunikation mit Freunden und potenziellen Partnern erleichtern.

Wie kann Feabie charakterisiert werden?

Was sind die rechtlichen Garantien für die Aktivitäten von Feabie?

Feabie ist legitim, da es ohne Verletzung der Rechte von jemandem funktioniert. Es versammelt Menschen, die diejenigen mit einem hohen Body-Mass-Index bewundern. Diese Kategorie von Menschen erhält häufig Merkmale von übergewichtigen Menschen. Aber sie verstoßen nicht gegen das Gesetz. Darüber hinaus handeln sie gemäß den allgemeinen Menschenrechten, bei denen jede Person trotz ihres Aussehens Respekt erhält. Der legitime Status der Feabie-Community wird durch die Tatsache gestützt, dass sie eng mit einer Facebook-Social-Media-Plattform verbunden ist. Das Sicherheitssystem von Facebook ist unbestreitbar. Deshalb können wir uns über die Sicherheit aller Daten in der Feabie-Community beruhigen. Aus dieser Feabie-Bewertung geht hervor, dass die Mitglieder der Community keine Aktivitäten von Betrügern gemeldet haben. Der Grund dafür kann sein, dass die Aktivität der sozialen Medien von Feabie nicht mit großem Geld oder Ähnlichem zusammenhängt.

Wer besucht diese Website am häufigsten?

Im Vergleich zu anderen Dating-Websites ist Feabie aufgrund seiner spezifischen Zielgruppe weniger beliebt. Das Alter eines durchschnittlichen Feabie-Besuchers beträgt ungefähr 29 Jahre. Natürlich gibt es jüngere und ältere Abonnenten. Diejenigen, die zu den Community-Mitgliedern gehören, haben nichts dagegen, wenn andere sie fette Bewunderer, mollige Verfolger, BBW, BHM und viele andere Konzepte im Zusammenhang mit übergewichtigen Menschen nennen.

Auch der Besucher von Feabie darf nicht übergewichtig sein. Es kann Männer mit normalem Body-Mass-Index geben, die dicke Frauen mögen und umgekehrt. Somit hängt alles von den Vorlieben der Besucher der Website ab.

Gibt es eine offensichtliche Verteilung nach sexueller Orientierung?

Die Feabie-Rezension zeigt, dass die Vertreter aller Geschlechter und sexuellen Vorlieben innerhalb der Besucher der Website aktiv sind. Wir können nicht sagen, dass hier nur Heterosexuelle anwesend sind. Wie oben erwähnt, ist die Feabie-Website ein Derivat der anderen Website für schwule Männer, die fettleibige und übergewichtige Männer liebten. Im Gegenteil, Feabie ist ein „Zuhause“ für alle Geschlechter und Anhänger aller sexuellen Orientierungen, einschließlich der Vertreter von LGBTQ-Gemeinschaften. Die Vertreter der vorherrschenden sexuellen Orientierung sind jedoch heterosexuell.

Welche Alterskategorie ist hier am aktivsten?

Wie oben erwähnt, ist die mittlere Altersklasse bei Feabie 29 Jahre alt. Dies bedeutet nicht, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft in diesem Alter sind. Wir können jedoch davon ausgehen, dass diejenigen, die Feabie aktiv nutzen, überwiegend Jugendliche im Alter von 24 bis 35 Jahren sind. Diese Alterskategorie ist auf der ständigen Suche nach ihrer Liebe, wenn sie am reproduktivsten sind. Allerdings suchen nicht alle nach ihrer Liebe. Einige wollen nur mit Freunden sprechen und neue interessante Leute mit aufregenden Schicksalen und Denkweisen finden.

Welche Alterskategorie ist hier am aktivsten?

Wie melde ich mich an und welche Daten werden für die Registrierung benötigt?

Diese Feabie-Rezension unterstreicht, dass der Anmeldevorgang hier recht einfach ist. Es ist nicht kompliziert mit unnötigen Schritten und chaotischen Tastendrücken. Der Zeitpunkt des Anmeldevorgangs bei Feabie hängt von Ihnen ab. Wenn Sie so viele Informationen wie möglich eingeben möchten, dauert dies ungefähr 20 Minuten. Im anderen Fall können Sie sich nur für eine Minute anmelden.

Um sich anzumelden, müssen Sie Ihren Benutzernamen eingeben und ein sicheres Passwort entwickeln. Alle anderen Dinge, die sich selbst anzeigen, wie Alter, Geburtsdatum, Größe, Haarfarbe, Bildung und andere, werden Sie auf der nächsten Seite des Profils aufrufen. Natürlich ist es möglich, diesen Schritt zu überspringen, aber wenn Sie möchten, dass Ihr Profil besser aussieht, sollten Sie alle diese eingeben. Bevor Sie alle Zeilen ausfüllen, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse durch Beantwortung des gesendeten Briefes überprüfen.

Welche Schritte sind für die Profilerstellung zu unternehmen?

Vor der Profilerstellung bei Feabie muss man sich anmelden. Sie können den Vorgang der Profilerstellung auch auf den gewünschten Zeitpunkt verschieben. Dann müssen Sie sich anmelden und fortfahren. Sie müssen ein Profilfoto auswählen. Es ist besser, Ihr Foto auszuwählen, da Sie möglicherweise ein Verbot von der Verwaltung der Feabie-Website erhalten, wenn Sie Ihr Foto nicht veröffentlichen. Es gibt viele Zeilen zu füllen. Wir empfehlen, alle zu füllen, da dies Ihre Suche unter anderen Mitgliedern erleichtert. Bei diesem Feabie-Test werden wir außerdem feststellen, dass diese Plattform über ein erweitertes Suchwerkzeug verfügt. Deshalb ist es besser, Sie über Ihre Interessen, Hobbys, Lieblingsorte und Essen zu informieren. Essen ist ein außergewöhnliches Thema für Diskussionen, da es kein Geheimnis ist, dass übergewichtige Menschen gerne leckeres Essen essen.

Primäre Kommunikationsmittel zwischen Mitgliedern

Es ist schwer zu erkennen, dass Feabie nur eine Dating-Website ist. Darüber hinaus ist es eine Social-Media-Plattform, die ihren Mitgliedern hilft, sich auf verschiedene Arten der Kommunikation zu engagieren. Am weitesten verbreitet sind Nachrichten zwischen Mitgliedern. Diese Möglichkeit steht sowohl kostenlosen als auch kostenpflichtigen Mitgliedern zur Verfügung. Eine Besonderheit von Feabie sind Video-Chat-Räume, die auf vielen Dating-Websites nicht vorhanden sind. Dort können Menschen mit ihren Freunden oder potenziellen Partnern kommunizieren, indem sie sie sehen. Es trägt zu einem schnelleren Treffen in der Realität oder zum Stoppen weiterer Kommunikation bei. Das andere Kommunikationsmittel ist die Möglichkeit, Fotos zu kommentieren. Manchmal ist die Anzahl der Kommentare unter einem Foto schwer zu zählen. In diesem Fall teilen die Leute ihre Gedanken, Vorlieben oder Hass bezüglich des Profils. Auf diese Weise ist Feabie in der Nähe der meisten Social-Media-Plattformen, auf denen eine solche Möglichkeit besteht.

Primäre Kommunikationsmittel zwischen Mitgliedern

Auf welchen Plattformen ist dieser Service verfügbar?

Darüber hinaus werden wir in diesem Feabie-Test detailliert untersuchen, dass Feabie seinen Benutzern als Desktop-Version und als Anwendung für Smartphones zur Verfügung steht. Ein solcher Ansatz der Designer dieses Dienstes zieht mehr Aufmerksamkeit von externen Benutzern und denjenigen auf sich, die sich für Themen wie Fütterung, Fettleibigkeit und alles, was damit zusammenhängt, interessieren.

Hauptmerkmale der Desktop-Version?

Die am weitesten verbreitete Version ist die Desktop-Version. Hier ist die Qualität der Fotos besser. Weitere Optionen sind auf einer Seite der Feabie-Website verfügbar. Sie müssen also nicht Tausende von Seiten auflisten, um das zu finden, was Sie benötigen.

Hauptmerkmale der Smartphone-Anwendung

Glücklicherweise gelang es Feabie, seinen breiteren Einfluss mithilfe von Smartphone-Anwendungen zu entwickeln. Alle Smartphone-Benutzer können diese Dating-App entweder im Google Play Market oder im Apple App Store herunterladen. Beide Software (Android und iOS) gelten für den Feabie-Dating-Service. Die Anwendungen wiederholen alle Funktionen, die in der Desktop-Version der Website vorhanden sind. Bei Smartphones wird der Bildschirm jedoch an die Größe des Mobilgeräts angepasst. Um die Kommunikation mit Freunden und Partnern nicht zu verpassen, sendet die Anwendung Push-Benachrichtigungen, die sie darüber informieren, dass neue Nachrichten im Posteingang des Benutzers auf die Antwort warten.

Wie erleichtert das Design der Website die Benutzerfreundlichkeit?

Das Design der Feabie-Website ist recht einfach und komfortabel. Selbst diejenigen, die die Website zum ersten Mal sehen, werden ohne Probleme alles Notwendige finden. All dies erleichtert die Benutzerfreundlichkeit der Website und lenkt die Aufmerksamkeit der Mitglieder nicht von den Hauptzwecken ab, warum sie hier sind. Es ist nicht schwer zu verstehen, wie man auf Fragen antwortet und die Fotos von jemandem in seinem Profil kommentiert.

Hauptoptionen und Möglichkeiten für die Website-Navigation?

Wenn Sie eine gründliche Feabie-Überprüfung durchführen, werden Sie leicht alle erweiterten Funktionen bemerken, die für Community-Mitglieder vorgeschlagen wurden. Alle Schaltflächen sind betitelt und helfen Ihnen, Ihr Ziel zu erreichen: eine Nachricht zu schreiben, eine Nachricht zu lesen, einen Video-Chat zu starten oder zu sehen, wem Ihre Profile gefallen haben. Es stehen jedoch nicht alle diese Funktionen für kostenlose Mitglieder zur Verfügung. Für erweiterte Möglichkeiten müssen die Benutzer zusätzlich bezahlen.

Hauptoptionen und Möglichkeiten für die Website-Navigation?

Preis für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft bei Feabie

In Anbetracht dessen, dass Feabie sowohl eine Dating-Website als auch soziale Medien ist, ist es eine der billigsten Websites unter den anderen Websites dieser Art. Für einen Monat fortgeschrittener Mitgliedschaft ist es daher erforderlich, 8 USD zu zahlen. Ein Jahresabonnement kostet etwas mehr als 60 Dollar. Auf einigen Websites gilt ein solcher Preis für das monatliche Abonnement. Es stellt sich jedoch die Frage, ob eine kostenpflichtige Mitgliedschaft viel besser ist als eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese Informationen werden wir unten veröffentlichen.

Welche zusätzlichen Funktionen bietet eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Vergleich zur kostenlosen Mitgliedschaft?

Bei Feabie bietet die kostenlose Mitgliedschaft folgende Möglichkeiten:

  • Nur 25 Fotos des Profils einer Person werden in voller Größe geöffnet.
  • Mitglieder können andere Benutzer blockieren, aber für Männer erreicht die Anzahl der Blöcke ein Limit von zehn.
  • Sie können nur in zehn Profile pro Tag schreiben.
  • Es besteht die Möglichkeit, den Status anderer zu kommentieren und unbegrenzte Gespräche unter Fotos fortzusetzen.
  • Unter denjenigen, die Ihre Seite besucht haben, können Sie nur die letzten 15 Mitglieder sehen.
  • Sie können eine Video-Chat-Kommunikation bereitstellen

Als fortgeschrittenes Mitglied bei Feabie können Sie Folgendes tun:

  • Sie können jede unbegrenzte Anzahl von Fotos durchsehen.
  • Sie können unbegrenzt oft an die Wände einer Person schreiben.
  • Die Anzahl derer, an die Sie schreiben können, überschreitet zehn Benutzer.
  • Sie können den Gewichtsverlauf einer Person ohne Einschränkungen steuern.
  • Die Suche nach anderen Mitgliedern ist ebenfalls unbegrenzt.

Wie zu sehen ist, bietet das erweiterte Abonnement die gleiche Möglichkeit, macht es jedoch unbegrenzt. Die Anzahl der Möglichkeiten unter freier Mitgliedschaft ist jedoch mehr als ausreichend.

Welche zusätzlichen Funktionen bietet eine kostenpflichtige Mitgliedschaft im Vergleich zur kostenlosen Mitgliedschaft?

Möglichkeiten, um für Dienstleistungen zu bezahlen

Bei Feabie kann eine Premium- oder Advanced-Mitgliedschaft mit einer Kreditkarte, einem Mobiltelefon oder PayPal bezahlt werden. Unter Berücksichtigung des niedrigen Preises kann jeder Abonnent die Zahlung problemlos bereitstellen.

Wie wird die Zahlung vom System ausgeführt?

Das System von Feabie betreibt jede Zahlung. Eine erweiterte Mitgliedschaft beginnt am Tag der Zahlung und endet in einem Monat oder einem Jahr. Alles hängt von der Höhe des bezahlten Geldes ab. Nach Ablauf der Zahlungsfrist erhält das Mitglied automatisch die Bedingungen für eine kostenlose Mitgliedschaft.

Wichtige Sicherheitsgrundsätze bei Feabie

Alle Benutzerinformationen verbleiben innerhalb der Mauern der Feabie-Community. Keine dritte Person kann die Daten eines Nutzers über die Google-Suche erreichen. Alle vertraulichen Informationen bleiben geheim. Wenn Sie von einigen Benutzern unter Druck gesetzt werden, können Sie sie blockieren. Auf diese Weise können nur einige Benutzer Ihr Profil nicht sehen. Wenn Sie Ihr Profil löschen möchten, gibt es eine Option dazu. Infolgedessen löscht die Feabie-Administration Ihr Profil ohne Fragen.

Sind Betrüger hier aktiv?

Dating-Websites können in der Regel nicht ohne Betrug existieren. Die Überprüfung von Feabie zeigt jedoch, dass es Ausnahmen von der Regel geben kann. Wenn sie hier anwesend sind, ist ihre Aktivität nicht so lebendig. Es gibt keinen ernsthaften Hintergrund für ihre Aktivitäten, da Benutzer für das Abonnement bei Feabie kein großes Geld bezahlen müssen. Daher ist die Aktivität von Betrügern hier schwach. Im Gegenteil, es gibt viele unhöfliche Menschen, für die es leicht ist, Sie vor dem Hintergrund Ihres Gewichts anderer Körpermerkmale zu beleidigen.

Sind Betrüger hier aktiv?

Die einzigartigen Funktionen, die auf der Website verfügbar sind

Feabie bietet einige Funktionen, die diese Website für die Verwendung interessant machen. Zum Beispiel verfügt es über einen erweiterten Suchfilter, der das Auffinden von Freunden und Freunden erleichtert. Außerdem wird Ihre Geolokalisierung berücksichtigt. Es ist von Vorteil, wenn Sie jemanden für reale Meetings finden möchten. Um Ihre Freunde und Partner besser kennenzulernen, können Sie mit Hilfe von Video-Chats mit ihnen sprechen. Alle Ihre Daten sind vor unbefugtem Zugriff geschützt. Hierzu beinhaltet die Website eine SSL-Verschlüsselung. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie die Anwendung von Feabie auf Ihrem Smartphone verwenden.

Welche Schlussfolgerung wird die wahrste sein?

Viele Bewertungen der Feabie-Website unterstreichen, dass es sich um eine der besten Dating-Websites für große, schöne Frauen und große, gutaussehende Männer handelt, die nach ihrer Liebe oder einfachen Freundschaft suchen. Es bietet eine angenehme soziale Atmosphäre, wenn Sie große Größen mögen. Diese Website ist für diejenigen akzeptabel, die Premium-Abonnements kaufen können, und für diejenigen, die dies nicht können. Beide Seiten erhalten die gleichen Chancen, jedoch in unterschiedlichen Mengen. In jedem Fall ist Feabie einen Besuch wert. Wenn Sie große Größen mögen, zögern Sie nicht, Feabie zu besuchen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
FuckBook
8.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/feabie-review/Feabie

Feabie Dating Review 2020

Feabie Dating Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Advanced search engine (which takes into account geological features) for finding partners and friends.
  • The availability of smartphone applications for both Android and iOS.
  • Member’s privacy and security are of primary importance for Feabie’s developers.
  • At Feabie, members can communicate as video chat rooms.
  • Registered members can comment on profile photos and receive comments on their ones.
Cons
  • Sometimes, ordinary things (such as to visit the gym or beauty salon) appear among the reasons for anger.
  • It is difficult to tag people you would like to see because of the absence of @ option.
  • You will not see who liked something that you have posted.
  • The server’s platform is sometimes weak and faces crashes.
  • It is impossible to respond to visitors’ comments under your photos as Feabie (only likes are acceptable).

How Can Be Feabie Characterized

This Feabie review will not be an ordinary one because the target population of this dating service goes far beyond the accepted standards of beauty. Primarily, there was a Grover community for gay men looking for overweight couples. Then, the developers of this platform decided to organize a website for everyone fond of chubby faces, fat admirers among men and women. Some support body equity and do not pay attention to a person’s body mass index. Such words as thick, bellied, fat, plumpy, and much more similar are among the favorite of Feabie’s members.

The number of those who are among the website’s members is constantly growing. Nowadays, there are more than one hundred thousand visitors here. More than two thousands continue their communication every moment. New members join the community regularly. Such an interest derives from the changes in society and its democratization. Currently, people perceive more adequately those who are different. From the Feabie review, we can see that this website also functions as a social media. Here, people can message with their friends without the pressure of dating. However, if you are interested in one another, the relationships can grow in something more intimate. Also, there, it is difficult to insult here because of your appearance. Besides, you will receive here several features that will facilitate your communication with friends and potential partners.

How Can Be Feabie Characterized

What Are the Legal Guarantees of Feabie’s Activities?

Feabie is legit as it operates without any violations of someone’s rights. It gathers people who admire those with a high body mass index. This category of people often receive characteristics of obese people. But they do not violate the law. Moreover, they act according to the general human rights where each person receives respect despite his or her appearance. The legit status of the Feabie community is supported by the fact that it is closely related to a Facebook social media platform. The security system of Facebook is undeniable. That is why we can be calm about the safety of all the data at the Feabie community. From this Feabie review, we will see that the community’s members did not report scammers’ activity. The reason for it may be because the activity of Feabie social media does not relate to huge money or something like that.

Who Visit This Website the Most Frequently?

As compared to other dating websites, Feabie enjoys less popular because of its specific target population. The age of an average Feabie’s visitor is approximately 29 years old. Of course, there are younger and older subscribers. Those who are among the community members do not mind when others call them fat admirers, chubby chasers, BBW, BHM, and many other concepts related to overweight people.

Also, the visitor of Feabie must not be overweight. There can be males with normal body mass index who are fond of fat women and vice versa. Thus, everything depends on the preferences of the website’s visitors.

Is There Evident Distribution According to Sexual Orientation

The Feabie review demonstrates that the representatives of all genders and sexual preferences are active within the website’s visitors. We cannot say that only heterosexuals are present here. As was noted above, the Feabie website is a derivative from the other website for gay males who loved obese and overweight men. To the contrary, Feabie is a “home” for all genders and adherents of all sexual orientations, including the representatives of LGBTQ communities. However, the representatives of predominant sexual orientation are heterosexual.

Which Age Category Is the Most Active Here?

As we mentioned above, the medium age category at Feabie is 29 years old. It does not mean that all members of the community are among this age. But we may assume that those who actively use Feabie are predominantly youngsters from 24 to 35 years old. This age category is in constant search of their love when they are the most reproductive. However, not all of them are looking for their love. Some want only to speak with friends and find new interesting people with exciting fates and ways of thinking.

Which Age Category Is the Most Active Here?

How to Sign up and Which Data Is Required for Registration?

This Feabie review underlines that the sign-up process is quite simple here. It is not complicated with unnecessary steps and chaotic presses of buttons. The time of the sign-up process at Feabie depends on you. If you want to enter as much information as possible, then it will take approximately twenty minutes. In the other case, you may sign up for only one minute.

For signing up, it is necessary to enter your user name and develop a secure password. All the other things which indicate yourself, such as age, date of birth, height, hair color, education, and other you will enter the next page of the profile. Of course, it is possible to skip this step, but if you want your profile to look better, you should enter all these. Before filling all the lines, it will be necessary to verify your email address by answering the sent letter.

What Steps to Undertake for Profile Creation?

Before profile creation at Feabie, it is necessary to sign up. Also, you can postpone the procedure of profile creation to the time when it is convenient. Then, it will be necessary to sign in and continue. You will have to choose a profile photo. It is better to select your photo because if you post not your photo, you may receive a ban from the administration of the Feabie website. There are lots of lines to fill. We would advise filling all of them because it will facilitate your search among other members. Further, at this Feabie review, we will see that this platform has an advanced search tool. That is why it is better to tell you about your interests, hobbies, favorite places, and food. Food is an exceptional subject for discussions because it is not a secret that overweight people love to eat tasty food.

Primary Means of Communication Between Members

It is difficult to see that Feabie is only a dating website. Additionally, it is a social media platform that helps its members engage in various ways of communication. The most widespread is messaging between members. This opportunity is available to both free and fee-based members. A distinctive feature of Feabie is video chat rooms, which are not present in many dating websites. There, people can communicate with their friends or potential partners by seeing them. It contributes to a faster meeting in reality or stop of any further communication. The other means of communication is the possibility to comment on photos. Sometimes, the number of comments under one photo is difficult to count. In this case, people share their thoughts, likes, or hates concerning the profile. In such a way, Feabie is close to the majority of social media platforms where such a possibility is available.

Primary Means of Communication Between Members

On Which Platforms Is This Service Available

Further, at this Feabie review, we will look into detail that Feabie is available for its users as a desktop version and an application for smartphones. Such an approach of this service’s designers attracts more attention from external users and those interested in themes of feeding, obesity, and everything related.

Main Features of Desktop Version?

The most widely used version is the desktop one. Here, the quality of the photos is better. Also, more options are available on one page of the Feabie website. Thus, you do not need to list thousands of pages to find that you need.

Main Features of Smartphone Application

Fortunately, Feabie managed to develop its broader influence with the help of smartphone applications. All smartphone users can download this dating app either at Google Play Market or Apple App Store. Both software (Android and iOS) apply to the Feabie dating service. The applications repeat all the features which are present at the desktop version of the website. But for smartphones, the screen is adjusted to the size of the mobile device. In order not to miss communication with friends and partners, the application will send push notifications, informing them that new messages in the user’s inbox are waiting for the reply.

How Website’s Design Facilitates Its Usability?

The design of the Feabie website is quite easy and comfortable. Even those who see the website for the first time will find everything necessary without any troubles. All these facilitate the usability of the website and do not distract the members’ attention from the primary purposes of why they are here. It is not difficult to understand how to respond to questions and comment on someone’s photos in their profiles.

Main Options and Opportunities for Website Navigation?

When providing a thorough Feabie review, it is easy to notice all the advanced features suggested for community members. All the buttons are titled and help reach your aim: to write a message, read a message, launch a video chat, or see who liked your profiles. However, not all these features are available for free members. For more extended opportunities, the users have to pay additionally.

Main Options and Opportunities for Website Navigation?

Price for Fee-Based Membership at Feabie

Taking into account that Feabie is both a dating website and social media, it is one of the cheapest websites among the other websites of this kind. Thus, for a month of advanced membership, it will be necessary to pay 8 dollars USD. A year subscription will cost a little bit more than 60 dollars. On some websites, such a price is for the monthly subscription. However, there is a question of whether a fee-based membership is much better than free-based membership. This information we will disclose below.

What Additional Features Does Fee-Based Membership Have as Compared to Free Membership

At Feabie, free membership offers the following opportunities:

  • Only 25 photos of someone’s profile will open in full size.
  • Members can block other users, but for men, the number of blocks reaches a limit of ten.
  • You can write only to ten profiles a day.
  • There is an opportunity to comment on other’s statuses and continue unlimited conversation under photos.
  • Among those who visited your page, you will be able to see only the last 15 members.
  • You can provide a video chat communication

As an advanced member at Feabie, you will be able to do the following:

  • You can look through each unlimited number of photos.
  • You can write an unlimited number of times on someone’s walls.
  • The quantity of those to whom you can write exceeds ten users.
  • You can control someone’s weight history without any limitations.
  • Searching for other members is also unlimited.

As can be seen, the advanced subscription provides the same possibility but makes it unlimited. However, the number of opportunities under free membership is more than enough.

What Additional Features Does Fee-Based Membership Have as Compared to Free Membership

Ways to Pay for Services

At Feabie, premium or advanced membership can be paid with a credit card, mobile phone, or PayPal. Taking into account that the price is low, each subscriber may provide the payment without any troubles.

How Is Payment Operated by the System?

Feabie’s system operates each payment. An advanced membership starts from the day of payment and ends in a month or a year. Everything depends on the amount of paid money. When the payment period has expired, the member automatically obtains the conditions of free membership.

Main Safety and Security Principles at Feabie

All the users’ information remains within the walls of the Feabie community. No third person can reach any users’ data by Google search. All the confidential information remains secret. If you feel pressure from some of the users, you can block them. In such a way, only some users will not be able to see your profile. If you want to delete your profile, there is an option to do so. As a result, the Feabie administration will delete your profile without any questions.

Are Scammers Active Here?

As a rule, dating websites cannot exist without scamming activity. However, Feabie’s review demonstrates that there can be exceptions to the rule. If they are present here, their activity is not so vivid. There is no serious background for their activity because users do not have to pay big money for the subscription at Feabie. Thus, the activity of scammers is weak here. On the contrary, there are many rude people, for whom it is easy to offend you on the background of your weight of other body features.

Are Scammers Active Here?

The Unique Features Available at the Website

Feabie offers some features which make this website interesting for use. For example, it has an advanced search filter, which will facilitate in finding friends and mates. Also, it takes into attention your geolocation. It is beneficial if you would like to find someone for real-life meetings. For better knowledge of your friends and partners, you can talk with them with the help of video chats. All your data is under protection from unauthorized access. For this, the website involves SSL encryption. If you are on the road, you may use Feabie’s application on your smartphone.

Which Conclusion Will Be the Most Truthful

Many reviews of the Feabie website underline that it is one of the best dating websites for big beautiful women and big, handsome men looking for their love or simple friendship. It offers a pleasant social atmosphere if you are fond of big sizes. This website will be acceptable for those who can buy premium subscriptions and those who cannot. Both these sides will receive the same opportunities but in different quantities. In any case, Feabie is worth being visited. If you like big sizes, do not hesitate to visit Feabie.

Recommended websites

ChatFriends
9.2
Read More
Flingster
7.5
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FuckBook
8.7
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
LDSsingles
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
Love.ru
9.5
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
Oasis Active
9.5
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
Ourteen Network
8.2
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
NaughtyDate
10
Read More
No Strings Attached
7.9
Read More
PussySaga
9.3
Read More
RomanceTale
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 86%
Beauty 80%
Popular age 20-25
Profiles 1 200 000
About Site
Visit rate 8.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.5
Visit Site