0%
https://besthookupwebsites.org/de/cybermen-review/Cybermen

Cybermen im Test 2021

Cybermen im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 60%
Antwortrate 90%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 20-40
Profile 560.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.3
Seite besuchen

Cybermen Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App kann kostenlos registriert werden
  • Die Hauptfunktionen der App sind kostenlos
  • Die Premium-Mitgliedschaft ist nicht sehr teuer
  • Ihre Sicherheit hat für die Entwickler einen hohen Stellenwert.
  • Sie können die App verwenden, ohne wertvolle Informationen preiszugeben.
Nachteile
  • Das Design ist nicht sehr gut.
  • Es gibt weltweit nur sehr wenige Benutzer
  • Es gibt nur Unterstützung in wenigen Sprachen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Cybermen?

Bewertungen von Cybermen zeigen, dass dies eine Dating-Plattform ist, die darauf abzielt, schwulen Männern beizutreten. Es wurde von der französischen Firma 123multimedia erstellt und versammelt derzeit mehr als 50.000 Benutzer. Es ist auf der ganzen Welt in verschiedenen Sprachen erhältlich. Die App präsentiert sich als sicherer Ort für alle schwulen Männer auf der ganzen Welt. In diesem Cybermen-Test erfahren Sie, ob die App sicher oder wirklich zugänglich ist.

Was ist Cybermen?

Ist Cybermen legitim?

Auf den ersten Blick scheint die Plattform verlassen worden zu sein. Das Design ist schwach, obwohl die Benutzerfreundlichkeit in Ordnung ist, ist alles in der App einfach zu einfach. Es scheint ein Betrug zu sein, oder?

Diese Cybermen-Rezension hat jedoch die Vereinbarung, Sie über die Wahrheit zu informieren. Außerdem ist die Wahrheit, dass diese Dating-Plattform legitim ist. Es wird von 123multimedia unterstützt, einem Unternehmen, das mit vielen anderen Apps arbeitet. Entwickler und Support-Teams scheinen sehr offen für Fragen zu sein und Benutzern mit ihren Erfahrungen zu helfen, auch wenn Sie vielleicht denken, dass sie die Dating-App / Website verlassen haben.

Ist Cybermen Legit

Mitglieder auf der Website

Es gibt ungefähr 50.000 Benutzer auf der Website. Die meisten von ihnen leben in Frankreich, und es gibt auch eine Menge in Marokko und Algerien. Es gibt auch Benutzer in anderen Ländern, aber nicht so viele wie auf diesen.

Die geringe Anzahl von Benutzern ist auf zwei Faktoren zurückzuführen:

  • Die App ist ein wenig poliert, sehr unattraktiv.
  • Es werden nur Englisch, Französisch, Arabisch, Hindi, Italienisch und Spanisch unterstützt.

Aus diesem Grund gibt es eine Einschränkung, wie viele Personen sich angezogen fühlen, der Website beizutreten. Und selbst diejenigen, die sich anfangs interessieren, verlassen die App möglicherweise, weil sie so schlecht aussieht.

Mitglieder auf der Website

Sexuelle Orientierung der Mitglieder

Diese Dating-Plattform wurde speziell für Männer entwickelt, die andere Männer für Romantik, Freundschaft oder Spaß suchen. Davon abgesehen gibt es nur Männer auf der Website. Und alle diese Männer sind schwul oder zumindest bisexuell.

Altersverteilung

Bei dieser Cybermen-Überprüfung konnten keine verfügbaren Daten zur am häufigsten vertretenen Altersgruppe unter den Nutzern der Website gefunden werden. Wenn Sie sich die App ansehen, werden Sie feststellen, dass es Menschen jeden Alters gibt. Das Mindestalter für die Registrierung beträgt 17 Jahre.

Egal, ob Sie jung oder alt sind, Sie können auf dieser Website ein Risiko eingehen, wenn es Ihren Interessen entspricht.

So melden Sie sich an und melden sich an

Wenn Sie einige alte Kommentare von Benutzern lesen, wird deutlich, dass Cybermen den Registrierungsprozess geändert hat. Es scheint, dass es früher viele intime Dinge gefragt hat, um Mitgliedern den Zugang zur Website zu ermöglichen. Dies könnte dazu geführt haben, dass die App nicht viele Mitglieder angezogen hat. Aber jetzt ist der Registrierungsprozess unkompliziert und verlangt keine Informationen.

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu registrieren. Sie können sich in der App oder in Ihrem Browser registrieren. Wenn Sie sich über die App registrieren möchten, müssen Sie zuerst in den App Store Ihres Telefons (Android oder iOS) gehen und die App herunterladen. Nach der Installation der App werden Sie aufgefordert, die folgenden Informationen einzugeben:

  • Geburtstag
  • Land
  • Region
  • Email
  • Nutzername
  • Passwort
  • Art des Datums: Freundschaft, ernst, lustig (Sie können mehr als eine überprüfen)

In einem Kontrollkästchen können Sie überprüfen, wo Sie sich per E-Mail über die App informieren möchten. Außerdem müssen zwei weitere obligatorische Kontrollkästchen aktiviert werden: „Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen“ und „Ich akzeptiere die Datenschutzrichtlinie“.

Wenn Sie möchten, können Sie sich auch bei Google oder Facebook registrieren. Wenn Sie eine auswählen, verbindet die App Ihr Google- oder Facebook-Konto.

Wenn Sie sich im Browser registrieren, ist der Registrierungsvorgang der gleiche. Nach Ihrer Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link, um zu bestätigen, dass Sie unter dieser E-Mail-Adresse registriert sind.

Wenn Sie die App / den Browser verlassen und sich erneut anmelden möchten, müssen Sie nur auf „Anmelden“ klicken, um Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort einzugeben.

So melden Sie sich an und melden sich an

Erstellen Sie Ihr Profil

Diese Cybermen-Rezension soll so ehrlich wie möglich über die App sein. Es ist sehr frustrierend, wie wenig die gesamte Oberfläche der App poliert ist, selbst bei Profilen. Das Finden eines Profils ist einfach, und das Bearbeiten Ihres Profils ist ebenfalls einfach. Aber Profile sind nicht sehr detailliert und sehen auch nicht sehr schön aus. Die App bietet den Nutzern wenig.

Was Sie in Ihrem Profil bearbeiten können, damit andere es sehen können, ist Profilbild, Beschreibung, öffentliches Album, privates Album, Speicherort. Zumindest prüft die Site, ob Bilder echte Menschen darstellen. Natürlich wurde beim Ausprobieren der App ein Meme-Bild hochgeladen und abgelehnt. Wenn eine Person ein gefälschtes Profil erstellen möchte, muss sie dennoch ein Bild einer realen Person hochladen. Die meisten Profile haben jedoch kein Profilbild.

Beschreibungen müssen ebenfalls validiert werden. Die meisten Profile zeigen jedoch keine Beschreibung an. Die Seite sieht sehr verlassen aus, aber wenn Sie dennoch versuchen möchten, Erfolg zu haben, können Sie Bilder in Ihr öffentliches Album hochladen. Auf diese Weise sehen andere Benutzer, wie Sie aussehen und möchten mit Ihnen sprechen.

Sie können dem privaten Album intimere Bilder hinzufügen, die Sie möglicherweise mit jemandem teilen möchten, den Sie intim haben. Das Hinzufügen Ihres Standorts macht nur dann den Unterschied, wenn sich Benutzer in Ihrer Stadt befinden. Wenn Sie beispielsweise irgendwo in Südamerika oder Ozeanien leben, werden Sie wahrscheinlich viele Benutzer aus Frankreich und Marokko sehen, bevor Sie jemanden in Ihrer Nähe finden.

Erstellen Sie Ihr Profil

Messaging-System

Viele Dating-Apps berechnen ihren Benutzern eine Gebühr, damit sie Zugriff auf den Chat haben. Gerne macht Cybermen das nicht. Wenn Sie mit jemandem chatten möchten, müssen Sie nur das Profil der Person finden und darauf klicken. Die Option zum Senden einer Nachricht wird sofort angezeigt.

Obwohl es einfach ist, Nachrichten über diese App zu senden, sieht der Messenger nicht gut aus, genau wie die gesamte App. Der gesamte Fokus der App scheint den Chat für alle verfügbar zu machen. Wenn Sie auf das Bild einer Person klicken, wird sofort die Option zum Senden einer Nachricht angezeigt. Es ist ein Ort, an dem die Dinge schnell gehen. Es wäre schön, wenn die App mehr Unterstützung hätte, denn die Idee ist sicherlich gut.

Plattform zu verwenden

Computer

Wenn Sie Cybermen auf Ihrem Computer verwenden möchten, können Sie sich wie am Telefon registrieren. Oder Sie können sogar anonym bleiben, was am Telefon nicht möglich ist. Dies ist eine großartige Möglichkeit, die diese Seite bietet. Wenn Sie jedoch mit einem anonymen Profil chatten, können Sie möglicherweise nicht dieselbe Person wiederfinden.

Sie können Ihre Informationen in der Browserversion genau wie in der App-Version bearbeiten. Die Seite sieht etwas besser aus als die App. Obwohl das Design das gleiche ist, sieht es auf einem größeren Bildschirm besser aus.

Sie können die App herunterladen oder über Ihren Telefonbrowser auf die Website zugreifen. Der Zugriff auf die App ist jedoch am schnellsten und weniger problematisch. Die App sieht hässlich aus und hat nicht viele Optionen. Es scheint eine Beta-Version zu sein, die die Entwickler vergessen haben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die meisten Mitglieder kein Profilbild haben und das Support-Team die App / Site tatsächlich vergessen hat. Wenn Fotos nicht akzeptiert werden, ist es wahrscheinlich ein Bot, der die Arbeit erledigt.

Sowohl die Website als auch die App sind nicht sehr gut, und es spielt wirklich keine Rolle, für welchen Zugriff Sie auf die Plattform zugreifen.

Plattform zu verwenden

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design dieser Dating-App ist das Schlimmste daran. Es hat ein langweiliges Design ohne Persönlichkeit. Alles ist weiß mit schwarzen Worten und nur roten Details hier und da. Kein Wunder, dass Cybermen nur wenige Benutzer hat.

Glücklicherweise ist es einfach zu bedienen, da es nur wenige Funktionen gibt. Sie können sich jedoch manchmal verlaufen, wenn Sie versuchen, Ihre Nachrichten zum ersten Mal zu visualisieren. Die App benachrichtigt Sie, sobald Sie eine Nachricht erhalten haben, zeigt jedoch nur an, dass Ihre Konversation noch offen ist.

Obwohl das Design nicht sehr beeindruckend ist, ist die Website / App perfekt, wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht. Es scheint, dass die Server immer noch in Betrieb sind. Außerdem ist es schwierig, einen Fehler in der App zu finden. Bei den durchgeführten Untersuchungen wurden nicht viele Berichte gefunden, wonach die App plötzlich geschlossen wurde oder etwas anderes tat, als sie eigentlich tun sollte.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Auf dieser Plattform müssen nicht viele Dinge navigiert werden, sodass Sie leicht finden, was Sie benötigen. Wenn Sie sich registrieren oder anmelden, sehen Sie oben einen weißen Bildschirm mit allen anderen Männern, die online sind. Am oberen Bildschirmrand sehen Sie die genaue Anzahl der Benutzer online. Normalerweise sind es ungefähr 500, was für eine Dating-Site / App nicht viel ist.

In der oberen linken Ecke des Bildschirms befinden sich drei Streifen. Wenn Sie darauf klicken, werden folgende Optionen angezeigt:

  • Online-Mitglieder: Hier sehen Sie alle Online-Benutzer.
  • Meine Vorteile: Hier finden Sie die kostenpflichtigen Pakete.
  • Suche: Sie können Ihre Suche mit Suchfiltern verbessern.
  • Neue Nachrichten: Alle neuen Nachrichten anzeigen, die Sie erhalten haben.
  • Laufende Chats: Wechseln Sie zwischen Ihren aktuellen Gesprächen.
  • In meiner Nähe: Sehen Sie, welche Benutzer sich in derselben Stadt oder in denselben Städten um Sie herum befinden.
  • Meine Kontakte: Benutzer, die Sie bereits kennen.
  • Einstellungen: Suchen und Anpassen von Konto- und Profilkonfigurationen.
  • Info: Hier finden Sie Hilfe und Informationen zur Plattform.
  • Ausloggen.

Das Drei-Streifen-Symbol befindet sich immer oben. Das heißt, wenn Sie eine Option auswählen, können Sie die anderen Optionen schnell finden und zwischen ihnen wechseln.

Cybermen Kosten

Cybermen bietet Benutzern vier verschiedene Möglichkeiten, um ihre Erfahrung auf der Plattform zu verbessern. Hier sind die Pakete und ihre Kosten:

  • Premium Pack – 7,99 USD pro Monat
  • Direktanruf – 2,99 USD pro Monat
  • Top Nachricht – 2,99 $ pro Monat
  • Keine Werbung – 1,99 USD pro Monat

Kostenlose Funktionen und kostenpflichtige Funktionen

Die für die Zusammenstellung dieser Cybermen-Überprüfung erforderlichen Untersuchungen zeigten keinen signifikanten Unterschied zwischen dem Verbleib eines freien Benutzers und dem Erwerb eines der Pakete. Natürlich verbessern diese Pakete das Gesamterlebnis, aber nur ein wenig.

Die Funktionen, die die Website für kostenlose Mitglieder bietet, sind:

  • Plaudern
  • Öffentliches Album
  • Privates Album
  • Suche

Wenn Sie Ihre Erfahrung verbessern möchten, können Sie eines der Pakete kaufen. Natürlich enthält das Premium Pack alles, was die anderen drei Packs bieten. Siehe unten:

  • Direktanruf: 1 Stunde Anruf / Monat
  • Top-Nachricht: Nachrichtenfilterung, Nachrichtenübermittlung und Leseberichte, Nachrichten mit hoher Priorität
  • Keine Werbung: Chatten Sie ohne Werbung

Es scheint kein wesentlicher Vorteil zu sein, diese zu erhalten, insbesondere wenn die Site nicht viele aktive Benutzer hat.

So erhalten Sie ein Abonnement

Wenn Sie an einem der kostenpflichtigen Pakete interessiert sind, ist es einfach, eines zu bekommen. Sie müssen nur die drei Streifen oben in der App finden. Wenn Sie darauf klicken, sehen Sie viele Optionen. Mit der Option „Meine Vorteile“ müssen Sie einen der kostenpflichtigen Dienste erwerben.

So erhalten Sie ein Abonnement

Bezahlen Sie Ihr Abonnement

Wenn Sie in der App das gewünschte Paket ausgewählt haben, klicken Sie auf den Preis. Daraufhin wird ein App Store-Fenster angezeigt. Dieses Fenster zeigt alle Details der Transaktion. Sie können sehen, wie viel es in Ihrer lokalen Währung und den Zahlungsoptionen kostet. Google Play akzeptiert beispielsweise je nach Land unterschiedliche Zahlungsarten. Am häufigsten werden Kreditkarten verwendet.

Ist Cybermen sicher?

Die Seite und die App scheinen ziemlich sicher zu sein. Die Plattform sammelt keine privaten Informationen von Benutzern und Transaktionen werden nicht einmal direkt über die App durchgeführt. Wenn Sie verdächtige Links von einem Benutzer erhalten, können Sie einfach festlegen, dass Sie nicht darauf klicken.

Wenn ein Profil versucht, für Sie schädlich zu sein, können Sie es blockieren und melden. Wenn Sie Zweifel haben, Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie das Support-Team über die E-Mail-Adresse cybermen@hotline.center erreichen.

Hat die Plattform Betrug?

Die Plattform selbst ist echt und sehr sicher. Aber manchmal gibt es schädliche Menschen, die es benutzen. Leider ist das im Internet selbstverständlich. Wenn Sie verdächtige Links von anderen Personen erhalten, ignorieren Sie diese Links einfach. Blockieren und melden Sie dann, wer Ihnen solche Links gesendet hat.

Hat die Plattform Betrug

Besondere Merkmale

Die Site hat keine Funktionen, die als außergewöhnlich bezeichnet werden können. Das einzige, was dem nahe kommt, ist die Möglichkeit, Anrufe zu tätigen, wenn Sie die Direktanruf- oder Premium-Paketpakete erwerben. Viele Apps wie WhatsApp bieten jedoch bereits kostenlose Anrufe an.

Schlussfolgerung

Die App bietet ihren Nutzern die Möglichkeit, Partner für Gelegenheitssex zu finden oder eine gesunde Beziehung aufzubauen. Außerdem können Benutzer dauerhafte Freundschaften schließen. Es ist eine der vielen Nischen-Dating-Sites, die schwulen Männern einen Ort bieten, an dem sie sich treffen und unterhalten können. Männer jeden Alters, Landes und jeder ethnischen Zugehörigkeit können auf die App zugreifen, solange sie nach anderen Männern suchen. Die wahre Geschichte ist nicht so schön.

Das Beste an Cybermen ist sein cooler Name, der Doctor Who-Fans anziehen könnte (falls Sie kein Nerd sind, gibt es in Doctor Who, einer britischen TV-Show, eine Alien-Rasse namens Cybermen). Das heißt, Cybermen (die Dating-Plattform) verdient keine Aufmerksamkeit von Männern, die andere schwule oder bisexuelle Männer finden wollen.

Die Plattform ist schlampig, die Benutzeroberfläche ist schlecht gestaltet und die meisten Profile können sehr gut gefälscht sein. Da haben sie keine Profilbilder. Alles wird schlimmer mit der Tatsache, dass Minderjährige teilnehmen können (Sie können sich registrieren, wenn Sie mindestens 17 Jahre alt sind).

Es ist schwer vorstellbar, warum es immer noch Leute gibt, die Cybermen verwenden, da es viel bessere Dating-Plattformen gibt. Der einzige Nischen-Appell ist, dass die Website / App für schwule Männer gemacht ist, aber es gibt andere Apps für schwule Männer, die viel besser sind.

Um diesen Cybermen-Test abzuschließen: Die Plattform wird definitiv niemandem empfohlen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Bristlr
9.6
Lesen
BiCupid
9.6
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/cybermen-review/Cybermen

Cybermen Review – What To Consider Before Using This Site

Cybermen Review –  What To Consider Before Using This Site
About Girls
Date with older guy 60%
Reply rate 90%
Beauty 93%
Popular age 20-40
Profiles 560.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.3
Visit Site

Cybermen users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The app is free to register
  • The main features of the app are free
  • The premium membership is not very expensive
  • Your security is a big priority for the developers.
  • You can use the app without disclosing valuable info.
Cons
  • The design is not very good.
  • There are very few users worldwide
  • There is support in only a few languages.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Cybermen?

Cybermen reviews show that this is a dating platform that aims to join gay men. It was created by French company 123multimedia and currently gathers more than 50 thousand users. It is available in the whole world in different languages. The app presents itself as a safe place for all gay men around the world. In this Cybermen review, you will know whether the app is safe or genuinely accessible.

What Is Cybermen

Is Cybermen Legit?

At first look, the platform seems to have been abandoned. The design is weak, although usability is ok, everything on the app is just too basic. It does seem like a scam, right?

However, this Cybermen review has the agreement of letting you know the truth. Plus, the truth is that this dating platform is legit. It is supported by 123multimedia, a company that works with a lot of other apps. Developers and support teams seem very open to questions and to help users with their experience, even though you might think that they abandoned the dating app/site.

Is Cybermen Legit

Members On The Site

There are about 50 thousand users on the site. Most of them live in France, and there is a bunch in Morocco and Algeria too. There are users in other countries as well, but not as much as on these.

The low number of users occurs because of two factors:

  • The app is a little polished, very unattractive.
  • There is support to only English, French, Arabic, Hindi, Italian, and Spanish.

Because of that, there is a limitation on how many people feel attracted to join the site. And even those who get interested initially might eventually leave the app because of how bad it looks.

Members On The Site

Sexual Orientation Of Members

This dating platform was made, especially for men who are looking for other men for romance, friendship, or fun. That being said, there are only men on the site. And all of these men are gay or at least bisexual.

Age Distribution

This Cybermen review could not find any available data regarding the most represented age range among the site users. Still, if you take a look at the app, you will see that there are people of all ages. The minimum age required to register is 17.

Whether you are young or old, you can take a chance at this site if it fits your interests.

How To Sign Up And Login

When you read some old comments from users, it becomes clear that Cybermen has changed its registration process. It seems that it used to ask a lot of intimate things to allow members into the site. That might have caused the app not to attract many members. But now the registration process is straightforward and does not ask for any information.

There are two ways to register. You can register on the app or your browser. If you want to register through the app, you first need to go to the app store of your phone (be it Android or iOS) and download the app. After installing the app, it will ask for you to enter the following info:

  • Birthdate
  • Country
  • Region
  • Email
  • Username
  • Password
  • Kind of date: friendship, serious, fun (you can check more than one)

There is a box to check where you can choose to keep yourself informed about the app by mail. And there are two other mandatory boxes to check: “I accept the conditions of use” and “I accept the Privacy Policy.”

If you want, you can also select to register with Google or Facebook. By choosing any, the app will connect your Google or Facebook account.

When you choose to register on the browser, the registration process is the same. After you register, you will receive a verification email with a link to confirm that you are registered under that email address.

When you leave the app/browser and want to log back, you just need to click on “Log in” to enter your email and password.

How To Sign Up And Login

Creating Your Profile

This Cybermen review aims to be as honest as possible about the app. It is very frustrating how the whole interface of the app is little polished, even on profiles. Finding a profile is easy, and editing yours is easy as well. But profiles are not very detailed and do not look very beautiful too. The app offers little to users.

What you can edit on your profile so others will see is profile picture, description, public album, private album, location. At least the site checks if pictures are depicting real people. To be sure, a meme image was uploaded while trying out the app, and it was rejected. If any person wants to create a fake profile, he will still need to upload a picture of a real person. But most profiles do not have a profile picture.

Descriptions need to be validated as well. But most profiles do not display any description. The site looks very abandoned, but if you still want to try having some success, you can upload pictures to your public album. That way, other users will see how you look and want to talk to you.

You can add more intimate pictures on the private album that you might want to share with someone you have intimacy. Adding your location makes the difference only when there are users around your city. If you live somewhere in South America or Oceania, per example, you will probably see a lot of users from France and Morocco before finding someone near you.

Creating Your Profile

Messaging System

Many dating apps charge their users so they can have access to the chat. Gladly, Cybermen does not do that. When you want to chat with someone, you just need to find the person’s profile and click on it. The option to send a message will appear immediately.

Though it is easy to send messages on this app, the messenger does not look good, just like the whole app. The whole focus of the app seems to make the chat available to everyone. When you click at someone’s picture, you immediately see the option to send a message. It is a place where things go fast. It would be nice if the app had more support because the idea is surely good.

Platform To Use

Computer

If you want to use Cybermen on your computer, you can register just like on the phone. Or you can even remain anonymous, which is not possible on the phone. This is a great possibility that this site offers. But then if you are the one chatting with an anonymous profile, you might not be able to find the same person again.

You can edit your information on the browser version exactly like on the app version. The site looks a little better than the app. Although the design is the same, it looks better on a larger screen.

You can choose to download the app or access the site on your phone browser. But accessing the app is fastest and less troubling. The app looks ugly and does not have many options. It seems like a beta version that the developers forgot about. That summed up the fact that most members do not have a profile picture makes it look that the support team indeed forgot about the app/site. When photographs are not accepted, it is probably a bot doing the job.

Both the site and the app are not very good, and it really does not matter much which you choose to access the platform.

Platform To Use

Design And Usability

The design of this dating app is the worst thing about it. It has a bland design with no personality at all. Everything is white with black words and only red details here and there. No wonder Cybermen has few users.

Fortunately, it is easy to use since there are few functionalities. But you can get lost sometimes when you try to visualize your messages for the first time. The app notifies you as you received a message, but it is only showing that your conversation is still open.

Although the design is not very impressive, the site/app is perfect when it comes to usability. It seems that the servers are still up and running tight. Also, it is hard to find a bug on the app. On the research conducted, there were not found many reports of the app suddenly closing or doing something else than it was supposed to do.

Design And Usability

There are not many things to navigate on this platform, so it is easy to find what you need. When you register or login, you will see a white screen with you at the top and then all the other men who are online. At the top of the screen, you can see the exact number of users online. It usually is around 500, which is not much for a dating site/app.

There are three stripes at the top left corner of the screen. When you click on it, you will see the following options:

  • Online members: here, you will see all online users.
  • My advantages: here is where you will find the paid packages.
  • Search: you can improve your search with search filters.
  • New messages: see all the new messages you received.
  • Ongoing chats: change between your current conversations.
  • Near me: see which users are in the same city or cities around you.
  • My contacts: users who you already know.
  • Settings: find and adjust account and profile configurations.
  • About: find help and info about the platform.
  • Log out.

The three stripes symbol is always on the top. That means that when you select one option, you can quickly find the other options and change between them.

Cybermen Costs

Cybermen offers four different ways for users to improve their experience on the platform. Here are the packages and their costs:

  • Premium Pack – $7,99 per month
  • Direct Call – $2,99 per month
  • Top Message – $2,99 per month
  • No Ads – $1,99 per month

Free Features And Paid Features

The research necessary to put this Cybermen review together showed no significant difference between remaining a free user and acquiring any of the packages. Of course, these packages do improve the overall experience, but just a little bit.

The features the site offers for free members are:

  • Chat
  • Public album
  • Private album
  • Search

Then, if you want to improve your experience, you can buy one of the packages. To be sure, the Premium Pack includes everything the other three packs offer. Just see below:

  • Direct Call: 1-hour call/month
  • Top Message: Message filtering, message delivery and read reports, high priority messages
  • No ads: Chat without any ads

It does not seem like a significant advantage to get any of these, especially when the site does not have many active users.

How To Get A Subscription

If it is the case that one of the paid packs interests you, getting one is easy. You just have to find the three stripes at the top of the app. When you click on it, you will see many options. The “My Advantages” option is where you need to go to acquire one of the paid services.

How To Get A Subscription

Paying For Your Subscription

In the app, once you choose the package you want, click on the price, and you will see an app store window pop up. That window shows all the details of the transaction. You can see how much it costs in your local currency and the payment options. Google Play, per example, accepts different forms of payment depending on your country. The most common is through credit cards.

Is Cybermen Safe?

The site and the app seem to be pretty safe. The platform does not collect private information from users, and transactions are not even made directly through the app. If you receive suspicious links from any user, you can simply choose to not click on them.

When any profile tries to be harmful to you, you can block and report it. If you have doubts, questions, or need help, you can reach the support team through their email: [email protected]

Does The Platform Has Scam?

The platform itself is legit and very safe. But sometimes there might be harmful people using it. Unfortunately, that is for granted on the internet. When you receive suspicious links from other people, simply ignore those links. Then block and report whoever sent you such links.

Does The Platform Has Scam

Special Features

The site does not have any features that can be called extraordinary. The only thing that comes close to that is the possibility of making calls when you acquire the Direct Call or Premium Package packs. But many apps such as WhatsApp already offer calls for free.

Conclusion

The app presents itself as offering its users the possibility of finding partners for casual sex or building a healthy relationship. It also allows users to form lasting friendships. It is one of the many niche dating sites that offer gay men a place to meet and chat. Men of all ages, countries, and ethnicities can get on the app as long as they are looking for other men. The real story is not that beautiful.

The best thing about Cybermen is its cool name that might attract Doctor Who fans (in case you are not a nerd, there is an alien race called Cybermen in Doctor Who, a British TV show). That is to say, Cybermen (the dating platform) does not deserve attention from men who want to find other gay or bisexual men.

The platform is sloppy, the interface is poorly designed, and most profiles can very well be fake. Since they do not have profile pictures. Everything gets worse with the fact that they allow minors to join (you can register if you are at least 17 years old).

It is hard to imagine why there are still people using Cybermen, given that there are much better dating platforms out there. The only niche appeal is that the site/app is made for gay men, but there are other apps for gay men that are much better.

To finish this Cybermen review: the platform is definitely not recommended for anyone.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
BiCupid
9.6
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Submit your review
Rating: