0%
https://besthookupwebsites.org/de/daddyhunt-review/Daddyhunt

Daddyhunt im Test 2021

Daddyhunt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Schönheit 85%
Beliebtes Alter 35-60
Profile 2 150 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

Daddyhunt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Wenn Sie die Website öffnen, finden Sie immer Tausende von Mitgliedern online.
  • Sie können sich kostenlos registrieren. Für die Registrierung fallen keine Gebühren an.
  • Alle Mitglieder teilen eine herzliche Haltung und beurteilen sich nicht gegenseitig.
  • Es ist die größte Dating-Plattform für Männer, die nach Zuckervätern suchen.
  • Sie können Ihre Blog-Beiträge schreiben und auch andere lesen.
  • Daddyhunt kann mit Ihren Social-Media-Konten verknüpft werden.
  • Sie können mit anderen über Videos und Fotos kommunizieren.
  • Suchfilter sind einfach zu verwenden und helfen Ihnen bei der Suche nach Ihrem idealen Partner.
  • Benutzer können auch über die mobile Anwendung auf Daddyhunt zugreifen.
Nachteile
  • Alle nützlichen Funktionen sind mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft verbunden.
  • Die meisten Männer sind im fortgeschrittenen Alter. Einen jungen Liebhaber zu finden, könnte also eine Herausforderung sein.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Daddyhunt?

Fühlen Sie sich von älteren Männern angezogen? Mach dir keine Sorgen, denn Daddyhunt ist da, um deine begehrten Zuckerväter kennenzulernen. Diese Dating-Website wurde erstellt, um junge schwule Männer bei ihrer Suche nach reifen Männern zu unterstützen. Die Daddyhunt-Rezension zeigt, dass die Plattform eine beträchtliche Anzahl älterer und junger schwuler Männer hat, die für sinnliche und aufregende Beziehungen miteinander interagieren. Diese Daddyhunt-Rezension zielt darauf ab, alle Ihre Zweifel bezüglich dieses Dienstes und seiner Funktion zu beseitigen, damit Sie sich anmelden und Spaß bei Daddyhunt haben können.

Die Plattform wurde speziell für Männer entwickelt, die daran interessiert sind, andere Männer zu treffen, und ist daher eine einzigartige Nischen-Dating-Website. Es bietet auch eine Mobiltelefonanwendung, die frei auf Ihrem Telefon und Computer installiert werden kann. Die Gemeinschaft der Väter ist überwältigend. Seit fast 12 Jahren hat Daddyhunt erfolgreich geeignete Partner gefunden. Sei es langfristige Beziehungen oder Kontakte, Daddyhunt hat etwas, das Sie beeindrucken kann.

Was ist Daddyhunt?

Ist Daddyhunt Legit oder Betrug?

Es ist die größte Dating-Plattform für schwule Männer, die nach Daddies suchen. DH Services, LLC betreibt Daddyhunt. Mit ihrem eingängigen Hashtag #ExperienceMatters hat Daddyhunt weltweit fast 3,8 Millionen Mitglieder. Es richtet sich seit fast mehr als 12 Jahren an schwule Männer. Daddyhunt befolgt die notwendigen Richtlinien, um die Sicherheit und Privatsphäre der Benutzer zu gewährleisten. Es enthält hauptsächlich echte Profile. Als kostenpflichtiger Dating-Service haben Premium-Mitglieder nur ernsthafte Absichten. Obwohl einige freie Besucher manchmal Betrug sein können, ist die Community zuverlässig.

Mitglieder

Die Mehrheit der Mitglieder auf Daddyhunt sind ältere Männer über 35 Jahre. Benutzer hier interessieren sich für sexuelle Beziehungen und Homo-Ehe. Die Seite ist in Großbritannien und den USA beliebt. Wenn man über die Profile spricht, kann man sagen, dass sie die notwendigen Details und Fotos enthalten, um die Persönlichkeit eines Kontoinhabers einzuschätzen. Es ist eine der wenigen Gay-Dating-Plattformen, die eine freundliche und sichere Umgebung für die Kommunikation bieten. Die Suchfilter sind auch praktisch, wenn es darum geht, den richtigen Partner zu finden.

Sexuelle Orientierung

Wie bereits erwähnt, ist Daddyhunt hauptsächlich für schwule Männer gedacht. Deshalb machen sie den größten Teil aus. Sie können auch auf bisexuelle Benutzer stoßen.

Altersverteilung

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eine Mitgliedschaft bei Daddyhunt zu erhalten. Die vorherrschende Altersgruppe ist 35-60 Jahre.

ge Verteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Die Registrierung bei Daddyhunt ist recht einfach. Der Vorgang dauert nur 15 Minuten. Nachdem Sie die Website von Daddyhunt besucht haben, müssen Sie zunächst die Informationen zu Ihrem Geschlecht und Ihrem gewünschten Partner eingeben. Erstellen Sie dann ein Passwort und geben Sie es zusammen mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse ein. Dies ist auch der richtige Zeitpunkt, um Ihren Benutzernamen zu wählen. Halten Sie es einfach und leicht zu merken. Es sollte jedoch eingängig sein und Ihre tatsächlichen Eigenschaften oder Vorlieben anzeigen.

Geben Sie zum Schluss einige grundlegende persönliche Informationen an, z. B. Standort und Alter, um der Community beizutreten. Nach Ihrer vollständigen Registrierung können Sie Daddyhunt jederzeit mit dem Passwort und dem Benutzernamen genießen.

Profilerstellung

Egal, ob Sie nach langfristigen Beziehungen oder Kontakten suchen, Ihr Profil ist der Schlüssel, um den richtigen Partner zu finden. Deshalb sollten Sie versuchen, es so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Geben Sie in Ihrem Daddyhunt-Profil einige Ihrer Vorlieben, Hobbys und Interessen an, damit andere Personen wissen, was für eine Person Sie sind. Auf diese Weise finden Sie leicht Gleichgesinnte.

Ein wesentlicher Bestandteil beim Ausfüllen des Daddyhunt-Profils ist die Beantwortung von Fragen. Die Beantwortung aller Fragen hilft dem Algorithmus, genau zu funktionieren und die besten Ergebnisse zu erzielen. Wenn Sie mehr Engagements auf Ihrer Seite wünschen, stellen Sie sicher, dass diese vollständig und detailliert ist. Wenn Sie nur allgemeine Informationen herausgeben, wird dies nicht die perfekte Übereinstimmung finden. Ein detailliertes Profil ist nicht nur attraktiv, sondern auch zuverlässig. Neben persönlichen Daten müssen Sie einige Bilder hinzufügen, um mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Ein Benutzer kann bis zu 25 Bilder hochladen. Ihre Daddyhunt-Seite ist ein Medium, um sich auszudrücken, und Sie müssen sie bestmöglich kuratieren.

Messaging

Sobald Ihr Registrierungsprozess abgeschlossen ist, können Sie loslegen. Wie andere moderne Dating-Sites bietet auch Daddyhunt einige großartige Funktionen zum Chatten. Mit Suchfiltern können Sie auf derzeit aktive Mitglieder stoßen und Nachrichten an diejenigen senden, die Sie für attraktiv halten. Die Chat-Option erleichtert das Gespräch mit anderen Benutzern. Im Meldungsfeld können Sie auch Fotos und Videos austauschen.

Neben der privaten Kommunikation können Sie an Foren oder Gruppenchats mit Kollegen teilnehmen, die ältere schwule Männer kennenlernen möchten.

Messaging

Plattformen

Diese Daddyhunt-Rezension betrachtet Daddyhunt als eine hervorragende Plattform für Gay Dating, da es Dienste für PC- und Smartphone-Benutzer bietet.

Desktop

Die Desktop-Version ist aufgrund ihres benutzerfreundlichen Designs und der erkennbaren Funktionen recht einfach zu handhaben. Die Registerkarten für den Zugriff auf die anderen Teile von Daddyhunt befinden sich in der oberen Leiste der Startseite. Daher wird es für Benutzer einfach, sie schnell zu finden. Daddyhunt verwendet eine Standardschriftart für alle schriftlichen Informationen. Die Seite ist ordentlich gestaltet und sieht nicht zu ungeschickt aus. Die Primärfarbe ist schwarz und die Hauptseite ist weiß. Dadurch entsteht ein schöner Farbkontrast. Die Grafiken sind einfach und dennoch attraktiv und verleihen der Website ein edles Aussehen. Die Geschwindigkeit ist ziemlich hoch und es ist wahrscheinlich, dass Sie reibungslos surfen.

App

Die Daddyhunt-Überprüfung schlägt immer vor, dass Benutzer die mobile Anwendung nutzen, um unterwegs auf die Website zuzugreifen. Die App benötigt 76 MB Speicherplatz auf Ihrem Telefon. Es ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel. Die Website und ihr mobiles Gegenstück sind hinsichtlich der Funktionalität gleich. Die Anwendung verfügt über eine hohe Ladegeschwindigkeit, wodurch sie bequem zu bedienen ist.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Laut dieser Daddyhunt-Rezension wurde die Website mit attraktiven Grafiken und einfachen Schriftarten erstellt, um sie für eine ältere Generation verständlich zu machen. Alle Funktionen und Registerkarten sind im oberen und unteren Teil angeordnet. Selbst eine nicht so technisch versierte Person wird bei der Suche nach Streichhölzern kaum Probleme haben. Da die Website mit allen aktualisierten Funktionen ausgestattet ist, bietet sie eine entspannte Möglichkeit zum Senden von Nachrichten und zum Tätigen von Videoanrufen.

Nach der Registrierung können Sie sofort mit der Erkundung der Plattform beginnen. Sie können direkt auf der Startseite nach allen erweiterten Optionen wie Posts und Filtern suchen. Während Sie nach anderen Mitgliedern suchen, können Sie Ihrer Favoritenliste attraktive hinzufügen. Das Messaging-Tool ist auch immer zur Hand.

Navigation

Daddyhunt Kosten und Preise

Obwohl Sie die Website als kostenloses Mitglied nutzen können, sollten Sie eine Premium-Mitgliedschaft erhalten, um alle Funktionen nutzen zu können.

Diese Daddyhunt-Rezension legt nahe, dass die Kosten für eine Mitgliedschaft bei Daddyhunt wirklich erschwinglich sind, obwohl es sich um eine einzigartige Nischen-Dating-Plattform handelt. Wenn Sie sich für einen langfristigen Plan entscheiden, wird dieser billiger.

Für die Premium-Mitgliedschaft gelten folgende Pläne:

  • Die 7-Tage-Premium-Testversion kostet 7 US-Dollar
  • 1 Monat – 15 $
  • 3 Monate – 36 $
  • 6 Monate – 45 $

Freier und kostenpflichtiger Zugang

Als kostenloser Besucher können Sie auf bestimmte Funktionen von Daddyhunt zugreifen, für den uneingeschränkten Zugriff ist jedoch ein Abonnement erforderlich.

Zu den Funktionen, die Sie bei Daddyhunt kostenlos erhalten können, gehören:

  • Registrierung und Erstellung Ihres Profils.
  • Laden Sie bis zu 10 Fotos hoch.
  • Durchsuchen Sie die Website und finden Sie Übereinstimmungen.
  • Nachrichten lesen und senden.
  • Fügen Sie Ihren Favoriten interessante Benutzer hinzu.

Die Premium-Mitgliedschaft verbessert Ihr Kommunikationserlebnis. Diese Vorteile sind:

  • Richten Sie Ihr Album mit privaten Bildern ein und gewähren Sie bestimmten Benutzern Zugriff.
  • Laden Sie bis zu 25 Fotos hoch.
  • Genießen Sie einen größeren Posteingang.
  • Keine Einschränkungen hinsichtlich des Blockierens anderer Profile.
  • Regelmäßige Benachrichtigungen.
  • Keine Werbung.
  • Zeigen Sie bis zu 200 Konten gleichzeitig an.
  • Spezifischere Suchfilter.
  • Schalten Sie den unsichtbaren Modus ein und durchsuchen Sie anonym die Profile anderer Mitglieder.

Freier und kostenpflichtiger Zugang

Wie man bezahlt

Der Mitgliedsbeitrag wird von Ihrer Kreditkarte abgebucht. Vergessen Sie nicht, dass der Prozess automatisch erneuert wird. Sie müssen das Abonnement kündigen, um es zu beenden.

Zahlungssysteme

Kreditkarten sind die einzige verfügbare Zahlungsmethode.

Sicherheit und Schutz

Es ist eine sichere Plattform, auf der Benutzer einen strengen Verhaltenskodex befolgen. Daddyhunt verbietet Nacktheit, Belästigung und missbräuchliches Verhalten jeglicher Art. Wenn jemand die Regeln nicht befolgt, sperrt die Verwaltung das Profil. Personen wird empfohlen, keine persönlichen Daten an Fremde weiterzugeben, um ihre Privatsphäre auf der Website zu gewährleisten. Als Premium-Abonnent können Sie den unsichtbaren Modus nutzen, um anonym durch die Profile anderer zu blättern. Wenn Sie eine rechtswidrige Handlung begehen, wird Ihr Profil nachverfolgt und daher gemäß der Rechtsordnung bestraft. Im Benutzerprofil werden nur die erforderlichen Informationen – Arbeitsplatz, Alter, Geschlecht, sexuelle Vorlieben – angezeigt, es werden jedoch keine persönlichen Daten oder Kontaktdaten angegeben. Während der Veröffentlichung von Inhalten in öffentlichen Foren hat Daddyhunt das Recht, diese zu genehmigen. Wenn es gegen einige Regeln verstößt, wird es der Community nicht angezeigt. Zum Sichern Ihrer Bilder bietet die Website eine private Fotogalerie für Premium-Abonnenten, die nur eingeschränkten Zugriff bietet, um Ihre Bilder vor Betrügern und gefälschten Benutzern zu schützen.

Wenn Sie Bedenken hinsichtlich des Datenschutzes haben, senden Sie Ihre Zweifel oder Beschwerden, indem Sie das Kontaktformular senden, das im Abschnitt „Kontakt“ verfügbar ist. Alternativ können Sie eine E-Mail an das Kundensupport-Team unter support@Daddyhunt.com senden.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Die Anzahl der Betrugsmitglieder ist weitaus geringer als auf alternativen Websites. Auf Daddyhunt werden Sie meistens auf sehr detaillierte Profile mit echten Fotos stoßen. Es ist immer besser, jemandem zu vertrauen, der eine ausreichende Menge an Informationen und einzigartigen Bildern bereitgestellt hat. Wenn Sie einem Betrüger oder einem verdächtigen Profil gegenüberstehen, können Sie über das Kontaktformular eine Beschwerde gegen diese Person einreichen. Wenn Daddyhunt es als missbräuchlich empfindet, wird die Seite gesperrt.

Sie können ein anstößiges Mitglied auch blockieren oder melden, indem Sie diese einfachen Schritte ausführen.

  1. Gehen Sie zum Profil der Person, die Sie melden möchten.
  2. Klicken Sie auf die Dreipunktoption in der rechten Ecke.
  3. Wählen Sie dann die Option ‚Benutzer melden‘.
  4. Wählen Sie einen Grund aus der folgenden Liste oder notieren Sie ihn, um den Vorgang abzuschließen.

Besondere Merkmale

Die Daddyhunt-Überprüfung ist unvollständig, ohne die besonderen Merkmale der Website zu erwähnen. Sie kommen übrigens zu einem erschwinglichen Preis.

  1. Sie können den Mitgliedern, die Sie mögen, „Tappen“ senden.
  2. Auf der Website können Sie Ihr Blog erstellen und andere Blogs anzeigen.
  3. Daddyhunt bietet die Möglichkeit, Ihre Social-Media-Konten zu verknüpfen.
  4. In einem öffentlichen Forum werden Themen im Zusammenhang mit der Datierung älterer schwuler Männer diskutiert.
  5. Daddyhunt ist einzigartig. Es hat die bedeutendste Anzahl reifer schwuler Benutzer.
  6. Die Website verfügt über einen unsichtbaren Modus für Premium-Abonnenten, sodass Sie anonym surfen können.
  7. Es gibt eine riesige Sammlung von Videos über Zucker-Papa-Beziehungen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Die Daddyhunt-Überprüfung wurde ausschließlich mit dem Ziel durchgeführt, die Leute über diese Nischendating-App zu informieren. Die Gesellschaft hat immer noch stigmatisierte Gedanken, wenn es darum geht, ideale Beziehungen aufzubauen. Die Menschen fühlen sich mit dem Konzept, ältere schwule Männer oder Zuckerväter zu treffen, nicht wohl, aber das bedeutet nicht unbedingt, dass Sie Ihrem Herzen nicht folgen sollten. Mit dieser Plattform können Sie jetzt Ihrer Fantasie Gestalt geben, einen älteren schwulen Mann zu treffen. Mit seiner riesigen Nutzerbasis bietet die Website ihren Mitgliedern verschiedene Möglichkeiten, ihre Partner zu finden.

Daddyhunt wird hauptsächlich von englischsprachigen männlichen Besuchern aus Großbritannien und den USA dominiert und ist eine der größten Dating-Websites der Welt. Außerdem werden strenge Regeln eingehalten, um die Umwelt sicher und entspannt zu machen. Das aktive Kundenserviceteam und fortschrittliche Technologien haben die Sicherheit und den Datenschutz des Dienstes gewährleistet.

Zum Abschluss der Daddyhunt-Überprüfung können Sie sicher sein, dass Sie keine bessere Plattform finden, wenn Sie eine verlockende Beziehung mit einem Zuckerdaddy eingehen möchten. Holen Sie sich einfach Ihre Mitgliedschaft bei Daddyhunt, um Ihrem Alltagsleben etwas Sinnlichkeit und Aufregung zu verleihen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
ChatSpin
7.9
Lesen
Chatroulette
8.2
Lesen
ChristianDatingForFree
6.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/daddyhunt-review/Daddyhunt Review

Daddyhunt Review 2020

Daddyhunt Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Beauty 85%
Popular age 35-60
Profiles 2 150 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

Daddyhunt users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Whenever you open the website, you will always find thousands of members online.
  • You can register for free. There are no charges for registration.
  • All the members share a cordial attitude and do not judge each other.
  • It is the largest dating platform for men who seek sugar daddies.
  • You can write your blog posts and read others as well.
  • Daddyhunt can be linked to your social media accounts.
  • You can communicate with others through videos and photos.
  • Search filters are easy to use and help you search for your ideal partner.
  • Users can also access Daddyhunt through the mobile application.
Cons
  • All the useful features come with a paid membership.
  • Most men are of advanced age. So, finding a young lover might be challenging.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Daddyhunt?

Do you find yourself being attracted to older men? Don’t worry because Daddyhunt is there to help get acquainted with your desirable sugar daddies. This dating website was created to support young gay men in their quest to discover mature males. The Daddyhunt review indicates that the platform has a considerable number of elderly and young gay men who interact with each other for sensual and exciting relationships. This Daddyhunt review aims to remove all your doubts regarding this service and its function so that you can sign up and have fun on Daddyhunt.

The platform is specifically made for men interested in dating other men, and, therefore, it is a unique niche dating website. It also offers a mobile phone application that can be freely installed on your phone and computer. The community of daddies is overwhelming. For almost 12 years, Daddyhunt has successfully matched suitable partners. Be it long-term relationships or hookups, Daddyhunt has something to impress you.

What Is Daddyhunt?

Is Daddyhunt Legit or Scam?

It is the biggest dating platform for gay men looking for daddies. DH Services, LLC runs Daddyhunt. With their catchy hashtag #ExperienceMatters, Daddyhunt has almost 3.8 million members worldwide. It has been catering to gay men for nearly more than 12 years. Daddyhunt follows the necessary guidelines to maintain safety and privacy for the users. It mainly contains real profiles. Being a paid dating service, premium members have serious intentions only. Though a few free visitors can be scam sometimes, the community is reliable.

Members

The majority of members on Daddyhunt are older men beyond the age of 35. Users here are interested in sexual relationships and gay marriage. The site is popular in the United Kingdom and the USA. While talking about the profiles, it can be said that they contain necessary details and photos to size up the personality of an account holder. It is one of the few gay dating platforms that offer a friendly and secure environment for people to communicate. Also, the search filters are handy when it comes to finding the right partner.

Sexual Orientation

As said earlier, Daddyhunt is mainly created for gay men; that’s why they make up the major share. Also, you can come across bisexual users as well.

Age Distribution

You have to be at least 18 years old to get a membership on Daddyhunt. The predominant age group is 35-60 years.

ge Distribution

Signup Process & Login Info

The process of registering on Daddyhunt is quite simple. It takes just 15 minutes to complete. After visiting Daddyhunt’s site page, firstly, you need to put the information about your gender and your desired partner. Then, create a password and type it in together with your valid email address. Also, this is the right time to choose your username. Keep it simple and easy to remember. However, it should be catchy and display your actual characteristics or preferences.

Lastly, specify some basic personal information, such as location and age, to join the community. After your complete registration, you can enjoy Daddyhunt anytime using the password and username.

Profile Creation

Whether you are looking for long-term relationships or hookups, your profile is the key to finding the right partner. Therefore, you should try to make it as attractive as possible.

Indicate some of your likings, hobbies, and interests on your Daddyhunt profile to let other people know what kind of a person you are. This way, you will find like-minded individuals easily.

One of the essential parts of completing the Daddyhunt profile is providing the answers to questions. Answering all of them will help the algorithm function accurately and ensure the best results. If you want more engagements on your page, make sure to make it complete and detailed. If you only give out general info, it will not attract the perfect match. A well-detailed profile is not only attractive but also reliable. Besides personal data, you must add some pictures to draw more attention. A user can upload up to 25 images. Your Daddyhunt page is a medium to express yourself, and you need to curate it the best way possible.

Messaging

Once your registration process is over, you are good to go. Like other modern dating sites, Daddyhunt also comes up with some great features for chatting. With search filters, you can come across currently active members and send messages to those you deem attractive. The chat option facilitates a conversation with other users. In the message box, you can exchange photos and videos as well.

Besides private communication, you can participate in forums or group chats with fellow members eager to date older gay men.

Messaging

Platforms

This Daddyhunt review considers Daddyhunt an excellent platform for gay dating because it offers services for PC and smartphone users.

Desktop

The desktop version is quite simple to handle because of its user-friendly design and recognizable features. The tabs to access the other parts of Daddyhunt are arranged at the top bar of the homepage. Therefore, it becomes easy for users to find them quickly. Daddyhunt uses a standard font for all the written information. The site is designed neatly and does not look too clumsy. The primary color is black, and the main page is white. Therefore, it creates a nice color contrast. The graphics are simple yet attractive, giving the site a classy look. The speed is quite fast, and you are likely to experience smooth browsing.

App

The Daddyhunt review always suggests users avail of the mobile application to access the site on-the-go. The app requires 76 MB space of your phone’s memory. It is compatible with both Android and iOS devices. The website and its mobile counterpart are the same in terms of functionality. The application boasts a high loading speed, which makes it convenient for use.

Design and Usability

According to this Daddyhunt review, the website is created with attractive graphics and simple fonts to make it understandable for an older generation. All features and tabs are arranged in the upper and bottom part; even a not so tech-savvy person will hardly experience problems while looking for matches. Since the website is packed with all the upgraded features, it offers a relaxed way of sending messages and making video calls.

After registering, you can start exploring the platform immediately. You can look for all the advanced options like posts and filters right on the homepage. While searching for fellow members, you can add attractive ones to your Favorites list. The messaging tool is also right at your fingertips.

Navigation

Daddyhunt Costs and Prices

Though you can use the website as a free member, you should get premium membership to have full functionality.

This Daddyhunt review suggests that despite being a unique niche dating platform, the cost of membership on Daddyhunt is truly affordable. If you opt for a long-term plan, then it gets cheaper.

Premium membership comes up with the following plans:

  • 7-day premium trial costs $7
  • 1 month — $15
  • 3 months — $36
  • 6 months — $45

Free and Paid Access

Being a free visitor, you can access certain features of Daddyhunt, but unlimited access requires a subscription.

The features one can get for free on Daddyhunt include:

  • Registration and creating your profile.
  • Upload up to 10 photos.
  • Browse through the website and find matches.
  • Read and send messages.
  • Add interesting users to your Favorites.

The premium membership enhances your communication experience. These perks are:

  • Set up your album of private pics and grant access to specific users.
  • Upload up to 25 photos.
  • Enjoy a bigger inbox.
  • No limitations in terms of blocking other profiles.
  • Regular notifications.
  • No ads.
  • View up to 200 accounts at a particular time.
  • More specific search filters.
  • Switch on the invisible mode and search through fellow members’ profiles anonymously.

Free and Paid Access

How to Pay

The membership fee is deducted from your credit card. Don’t forget that the process is auto-renewed. You have to cancel the subscription to stop it.

Payment Systems

Credit cards are the only payment method available.

Safety and Security

It is a safe platform to use where users follow a strict code of conduct. Daddyhunt prohibits nudity, harassment, and abusive behavior of any form. If someone doesn’t follow the rules, the administration will ban the profile. People are advised not to disclose personal information to strangers to ensure their privacy on the website. As a premium subscriber, you can enjoy the invisible mode to browse through the profiles of others anonymously. If you commit any illegal act, your profile will be tracked and therefore punished according to the order of law. Only necessary information — workplace, age, gender, sexual preferences — is shown on a user’s profile, but no personal or contact details are disclosed. While posting any content on public forums, Daddyhunt possesses the right to approve it. If it violates some rules, it will not be shown to the community. For securing your images, the site offers a private photo gallery for premium subscribers, which provides limited access to protect your pics from scammers and fake users.

In case you have some privacy concerns, send your doubts or complaints by submitting the contact form available in the ‘Contact Us’ section. Alternatively, email to the customer support team at [email protected]

Safety and Security

Scam

The number of scam members is far fewer than on alternative sites. On Daddyhunt, you will mostly come across well-detailed profiles with real photos. It is always better to trust someone who has provided a sufficient amount of info and unique images. If you face a scammer or a suspicious profile, you can bring a complaint against that person through the contact form. If Daddyhunt finds it abusive, then the page will be banned.

You can also block or report an offensive member by following these simple steps.

  1. Go to the profile of the person you want to report.
  2. Click on the three-dot option located in the right corner.
  3. Then, select the ‘Report User’ option.
  4. Choose a reason from the following list or write it down to complete the procedure.

Special Features

The Daddyhunt review is incomplete without mentioning the distinct features of the website. They come at an affordable price, by the way.

  1. You can send ‘gropes’ to the members you like.
  2. The website allows you to create your blog and view other blogs.
  3. Daddyhunt gives the option to link your social media accounts.
  4. A public forum is there to discuss issues related to dating older gay men.
  5. Daddyhunt is one of its kind. It has the most significant number of mature gay users.
  6. The website has an invisible mode for premium subscribers so that you can browse anonymously.
  7. There is a massive collection of videos about sugar daddy relationships.

Special Features

Conclusion

The Daddyhunt review is done with the exclusive purpose of letting people know about this niche dating app. The society still bears stigmatized thoughts when it comes to making ideal relationships. People are not comfortable with the concept of dating older gay men or sugar daddies, but that does not necessarily mean you shouldn’t follow your heart. With this platform, you can now give shape to your fantasy of dating an older gay man. With its massive user base, the site offers several options for its members to find their partners.

Mostly dominated by English-speaking male visitors from the United Kingdom and the USA, Daddyhunt is one of the largest dating websites in the world. Also, it follows strict rules, making the environment safe and relaxed. The active customer support team and advanced technologies have secured the safety and privacy of the service.

To conclude the Daddyhunt review, you can be assured that if you are planning to engage in a tempting relationship with a sugar daddy, you will not find a better platform. Just get your membership on Daddyhunt to add some sensuality and excitement to your routine life.

ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
BronyMate
9.5
Read More
CaribbeanCupid
9.8
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chatroulette
8.2
Read More
ChatSpin
7.9
Read More
ChristianDatingForFree
6.5
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Christian Connection
9.6
Read More
Date-me
9.1
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
dating.com
9.7
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
Daddyhunt
8.3
Read More
Date Hookup
9.7
Read More
Submit your review
Rating: