0%
https://besthookupwebsites.org/de/datehookup-review/Date Hookup
Affiliate Disclosure

Date Hookup im Test 2021

Date Hookup im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 88%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 20-25
Profile 1.900.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

Date Hookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist einfach, sich dort anzumelden: Die Registrierung bei DateHookup ist einfach und dauert nur wenige Minuten.
  • Es hat eine Social-Media-Atmosphäre: DateHookup-Rezensionsleser sehen nach Abschluss der Registrierung eine Art Newsfeed in ihrem Profil.
  • Messaging ist kostenlos. Im Gegensatz zu vielen anderen Dating-Websites bietet DateHookup eine kostenlose Messaging-Funktion, sodass Sie nicht bezahlen müssen, um mit jemandem zu kommunizieren.
  • Möglicherweise finden Sie auch ein Forum, in dem Sie verschiedene Themen lesen oder Ihre veröffentlichen können.
  • Wenn Sie Kommunikation mögen, werden Sie Chatrooms lieben.
  • Sie können andere Profilbilder kostenlos ansehen.
  • Es gibt Apps sowohl für iPhone- als auch für Android-Benutzer, sodass niemand über Bord bleibt.
  • Eine enorme Benutzerbasis bedeutet, dass Sie zu 100% jemanden finden, den Sie treffen können: über sechs Millionen Besuche pro Monat weltweit und mehr als eine Million Benutzer aus den USA.
  • Es ist möglich, während der Nutzung der Website einige Fehler zu finden (technische Probleme).
  • Es ist mühelos, sich darauf einzulassen, da DateHookup benutzerfreundlich ist.
  • Langfristige Mitgliedschaftspläne bieten einen erheblichen Rabatt.
  • Zu den Zahlungsoptionen gehört die Option von Monat zu Monat: Es ist großartig, wenn Sie nicht sicher sind, wie lange Sie auf der Website bleiben werden.
  • Mit der mobilen Version können Sie schöne Frauen und reiche Männer durchsuchen, ohne eine App zu erhalten.
  • Abhängig von Ihren Zielen finden Sie hier verschiedene Personen: Einige freuen sich, Ihre Frau zu werden, während andere sich freuen, schnell ungezwungenen Sex mit Ihnen zu haben.
Nachteile
  • Moderatoren überprüfen keine Profile, die von Personen in DateHookup erstellt wurden, damit Sie möglicherweise auf Fälschungen oder Betrüger stoßen.
  • Wie oben erwähnt, gibt es einige Fälschungen: Die Autoren der DateHookup-Rezension haben einige davon entdeckt.
  • Die Profile auf der Website sind nicht sehr informationsreich.
  • Einige Funktionen erfordern Geld, daher ist es nicht fair zu behaupten, dass DateHookup eine kostenlose Dating-Plattform ist.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist DateHookup?

DateHookup Review 2020

Es spielt keine Rolle, wonach Sie genau suchen: Frau oder nur ein Mädchen, mit dem Sie einige Zeit verbringen möchten, da DateHookup in beiden Szenarien gut funktioniert. Dank seiner enormen Benutzerbasis findet jeder DateHookup-Rezensionsleser jemanden, den er treffen kann. Es hat auch ein soziales Netzwerk-Flair, so dass es möglich ist, dort einige Freunde zu finden, nicht nur eine Freundin. Freust du dich mehr zu hören? Dann lesen Sie diesen DateHookup-Test weiter!

Ist DateHookup legitim oder Betrug?

Während DateHookup eine legitime Website ist, gibt es einige gefälschte Profile, daher sollten Sie vorsichtig sein und niemals Ihre Sicherheit vergessen. Diese Regel gilt für jede Art von Social Media, nicht nur für eine Dating-Plattform. Außerdem haben die Autoren der DateHookup-Überprüfung diese Website mithilfe der VirusTotal-Dienste auf Viren überprüft und dort keine schädliche Software gefunden. Deshalb sollten Sie keine Angst vor Viren haben, wenn Sie DateHookup verwenden, um ein Mädchen oder einen Freund zu finden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihnen niemand einen böswilligen Link senden kann. Überprüfen Sie immer die Links, die Ihnen jemand sendet, bevor Sie darauf klicken. Insgesamt ist diese Seite sicher zu benutzen; Dort kann man Singles aus aller Welt treffen.

Mitglieder

Während die meisten Portalbenutzer Männer sind, suchen immer noch viele Frauen nach einem Freund. Es hat auch mehr als eine Million Besucher aus den USA. Es ist wichtig, sich beim Lesen des nächsten Teils der DateHookup-Rezension daran zu erinnern: Die Mehrheit der Mitglieder sucht nicht nach langfristigen Beziehungen. Es ist nicht so, dass es unmöglich wäre, dort ernsthafte Beziehungen zu finden, nein. Es ist nur so, dass es viel bequemer ist, eine einfache Verbindung oder einen Sex-Kumpel zu finden. Natürlich sind alle Benutzer über 18 Jahre alt, daher sollten sich die Leute nicht darum kümmern, ihre Zeit damit zu verschwenden, jemandem wochenlang Nachrichten zu senden, um herauszufinden, dass er / sie eine minderjährige Person ist.

Sexuelle Orientierung

DateHookup Review 2020

DateHookup wurde hauptsächlich für heterosexuelle Menschen entwickelt. Das heißt aber nicht, dass Bisexuelle damit keine neuen Freunde finden können. Wer experimentiert denn nicht gerne? Wenn man bedenkt, dass es sich auch um ein soziales Netzwerk handelt, nicht nur um eine Dating-Plattform, kann man viele Gleichgesinnte finden. Sie können auch in Ihren Profileinstellungen oder bei der Registrierung angeben, nach wem Sie suchen.

Altersverteilung

Um an der in der DateHookup-Überprüfung beschriebenen Website teilnehmen zu können, muss eine Person mindestens 18 Jahre alt sein. Die meisten Benutzer sind junge Männer und Frauen, die ihre besonderen noch nicht gefunden haben. Aber es gibt einige ältere Benutzer, die sich scheiden ließen oder nur nach Gelegenheitssex suchten, um das Leben besser zu machen. Sie können auf einige gut aussehende und sexuell befreite Frauen sowie auf wohlhabende Herren stoßen. Letztendlich liegt es ganz bei Ihnen, mit wem Sie sich verbinden möchten, stimmen Sie nicht zu?

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Die Anmeldung dauert viel weniger lange als das Lesen der DateHookup-Rezension. Es ist ein Kinderspiel, ein Profil auf dieser Website zu erstellen. Alles was Sie tun müssen, ist ein paar Felder mit Informationen darüber zu füllen, wer Sie sind. In diesen Feldern müssen Sie Ihr Geschlecht und den Partner angeben, den Sie finden möchten. Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, damit Sie Ihr Passwort wiederherstellen können, wenn Sie von jemandem gehackt werden. Danach wählen Sie einen gewünschten Spitznamen und ein Passwort. Schließlich fügen Sie Ihr Geburtsdatum und das Land hinzu, in dem Sie leben, und laden Ihr Foto hoch. Das ist es! Tauchen Sie ein in Online-Dating, ohne Zeit mit der Überprüfung Ihres Kontos zu verschwenden.

Profilerstellung

DateHookup Review 2020

Wenn Sie ein Profil erstellen, ist es am besten, ein Qualitätsfoto von Ihnen hochzuladen. Wählen Sie Ihren Avatar mit Bedacht aus, da es sich um eine Dating-Website handelt und ein Bild das erste ist, auf das die Leute achten, wenn sie eine Seite anzeigen. Sie sollten auch etwas über sich selbst schreiben: welche Bücher Sie gerne lesen, Lieblingsmusik oder Filmgenre. Es ist auch wichtig zu wissen, nach welcher Art von Beziehung Sie suchen, ob Sie heiraten möchten oder nicht. Oder vielleicht freuen Sie sich, einfach nur zu flirten oder einen Brieffreund zu haben. In jedem Szenario besteht immer die Möglichkeit, dass Sie Ihre Meinung ändern und ein Brieffreund Ihr Ehepartner wird. Sie sollten auch einige Zeit damit verbringen, Ihre Überzeugungen, Ihren Familienstand, Ihre Trink- und Rauchgewohnheiten hinzuzufügen.

Messaging

Kontaktaufnahme mit DateHookup kostet nichts, was in der Online-Dating-Welt ziemlich ungewöhnlich ist. Sie können neue Bekannte finden, indem Sie ein Forum besuchen, in dem Benutzer verschiedene Themen veröffentlichen und Diskussionen starten. Aber es gibt einen Nachteil: Während insbesondere kostenloses Messaging eine gute Sache ist, missbrauchen viele junge Leute es, indem sie andere Mitglieder trollen und ihnen Nacktbilder schicken.

Zu verwendende Plattformen

DateHookup Review 2020

Es gibt zwei Plattformen, um auf die DateHookup-Dating-Website zuzugreifen: Desktop und Mobile. Letztendlich hängt alles von Ihrem Geschmack und Ihren Vorlieben ab.

Desktop

Während die meisten Menschen heutzutage lieber Dating-Plattformen auf ihren Mobiltelefonen verwenden, bietet die Verwendung der guten alten Desktop-Version noch einige Vorteile. Zum Beispiel wird der Akku Ihres Telefons nicht entladen. Darüber hinaus können Sie den Tab jederzeit schließen und alle Ablenkungen hinterlassen, während Sie in der mobilen App Benachrichtigungen erhalten.

App

Derzeit stehen Endbenutzern keine Apps zur Verfügung. DateHookup-Mitglieder können jedoch eine mobile Version der Website verwenden, um sie von ihren Handys aus zu durchsuchen. Eine großartige Sache bei Dating-Anwendungen ist insbesondere, dass sie Push-Benachrichtigungen senden können, wenn jemand Sie mag oder Ihnen eine Nachricht sendet. Aber es ist ein zweischneidiges Schwert, weil diese Benachrichtigungen Sie von anderen Aktivitäten ablenken könnten. Außerdem verbrauchen Apps Batterien, sodass Sie Ihr Telefon häufiger aufladen müssen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

DateHookup hatte über einen längeren Zeitraum ein ziemlich veraltetes Design verwendet. Viele Mitglieder haben sich darüber beschwert. Aber jetzt haben sich die Dinge endgültig geändert: Es bietet Ihnen eine moderne und intuitive Erfahrung. Es verfügt über eine erweiterte und dennoch unkomplizierte Suchfunktion: Sie können Personen nach dem Land finden, in dem sie leben (zum Beispiel gibt es viele schöne Mädchen aus der Ukraine, die gerne ins Ausland gehen würden). Sie können auch ihren Familienstand (ob sie verlobt sind oder nicht), ihre religiösen Überzeugungen, schlechten Gewohnheiten usw. überprüfen. Sie können diejenigen filtern, die Kinder haben, und die gewünschte Altersspanne angeben.

Dank des benutzerfreundlichen Designs und der erweiterten Suchfilter ist die Navigation auf der DateHookup-Website einfach. Mitglieder können viele Bilder hochladen, sodass Sie nicht nur ihre Gesichter, sondern auch den Körpertyp sehen können. Es ist mühelos und unterhaltsam, DateHookup auf Mobiltelefonen zu durchsuchen, da es ein ansprechendes Design hat.

DateHookup Kosten und Preise

DateHookup Review 2020

In unserer materialistischen Welt ist nichts kostenlos, daher ist die Tatsache, dass eine beliebte Website wie DateHookup einige Mitgliedschaftspläne hat, kein schwerwiegender Fehler. Während der Mitgliedschaftsplan selbst nicht sehr teuer ist (9,99 USD pro Monat), gibt es ein Kreditsystem. Wenn Sie beispielsweise ein Profil erstellen, erhalten Sie 20 Credits kostenlos. Sie können sie verwenden, um an jemanden zu schreiben, was es zu einer kostenlosen Funktion macht. Sobald diese Credits aufgebraucht sind, müssen Sie neue kaufen. Dieses System ist nicht jedermanns Sache, da das Bezahlen für jede Aktion etwas aufwendig sein kann. Wenn wir es jedoch aus einer anderen Perspektive betrachten, ist es sinnvoll, wenn Sie nicht zu lange auf der DateHookup-Ressource bleiben: In diesem Fall ist es billiger, einige Credits zu kaufen. Wenn Sie sich für drei Monate entscheiden, kostet dies nur 7,62 USD pro Monat. Diejenigen, die ein Paket für ein halbes Jahr kaufen, erhalten ihre Prämie nur für 5,95 USD pro Monat.

Bezahlter vs. freier Zugang

Was ist der Unterschied zwischen einem zahlenden und einem nicht zahlenden Mitglied? Lass uns einen Blick darauf werfen.

Frei:

∙ Erstellen Sie Ihr DateHookup-Profil und laden Sie Fotos hoch, um mit wunderschönen Singles zu chatten.

∙ Holen Sie sich 20 Credits und unterhalten Sie sich mit anderen.

∙ Finde einige Übereinstimmungen.

∙ Nimm an einem Forum teil.

Bezahlt:

∙ Sehen Sie, wer Sie mag.

∙ Holen Sie sich ein VIP-Abzeichen, mit dem Sie auffallen.

∙ Eine höhere Position in den Suchergebnissen.

Was heißt das? Gebührenpflichtige Dienste bieten Ihnen eine größere Chance, von schönen Damen oder gutaussehenden Männern gesehen zu werden. Es bietet Ihnen auch eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen und sorgt für eine angenehme Benutzererfahrung. Schließlich gibt es Ihnen das unbezahlbare Gefühl, dass Sie die Website unterstützt haben, die Sie lieben.

Wie man bezahlt

DateHookup Review 2020

Während der Preis für die Premium-Mitgliedschaft von DateHookup immer noch fraglich sein kann, ist mit der Zahlungsmethode alles einfach. Genießen Sie einen VIP-Status für nur 9,95 USD pro Monat mit Ihrer Kreditkarte. Aber bevor Sie das tun, müssen Sie eines wissen: Es gibt eine automatische Abrechnung. Was heißt das? Wenn Ihre Mitgliedschaft abläuft, wird sie automatisch verlängert. Wenn Sie es leid sind, jeden Tag heiße Frauen zu treffen und zu beenden, können Sie diese automatische Abrechnung beenden, indem Sie zu Ihrer Profileinstellung gehen und die entsprechenden Kontrollkästchen aktivieren.

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Die einzige Möglichkeit, eine Premium-Mitgliedschaft auf der DateHookup-Website zu bezahlen, ist die Verwendung einer Kreditkarte (VISA oder MasterCard). Wenn Sie verschiedene Optionen und Alternativen wünschen, können Sie sich an den Site-Administrator wenden. Vielleicht helfen sie Ihnen dabei.

Sicherheit

DateHookup Review 2020

Ist die Verwendung von DateHookup für Sie sicher? Nun, der VirusTotal-Test sagt ja: Diese Website ist sauber und virenfrei (obwohl dies nicht bedeutet, dass Sie keine Virenschutzprogramme oder Firewalls verwenden sollten). Eine weitere Möglichkeit, sich noch besser zu schützen, besteht darin, nur Ihre ECHTE E-Mail-Adresse anzugeben. Auf diese Weise können Sie Ihr Konto jederzeit wiederherstellen, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder jemand Sie irgendwann hackt (z. B. wenn Sie vom unbekannten Computer aus surfen). Stellen Sie nur sicher, dass Sie es schnell tun, bevor der Eindringling Ihre E-Mail-Adresse in Ihren Profileinstellungen nicht geändert hat. Ein weiterer Rat: Seien Sie vorsichtig, wenn Fremde Ihnen Links senden: Überprüfen Sie diese immer mit VirusTotal, bevor Sie auf etwas klicken. Manchmal können Sie sogar böswillige Links von Freunden erhalten. höchstwahrscheinlich wurden sie gehackt.

Betrug

Es gibt keinen Betrug seitens der DateHookup-Eigentümer: Alles ist transparent und alle Preise sind klar und werden auf der Abrechnungsseite angezeigt. Einige Leute behaupten, dass es ein Betrug ist, Geld sowohl für die Premium-Mitgliedschaft als auch für Credits zu verlangen, aber es ist nicht so: Es wird als Geschäftspolitik bezeichnet. Wenn Sie jedoch Angst vor Betrügern haben, gibt es einen Rat: Achten Sie auf Profilbilder. Wenn sie unnatürlich gut aussehen, wie auf dem Titelblatt einer Zeitschrift, und die Frau von Anfang an flirtet, könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass eine falsche Person mit Ihnen spricht. Auf der anderen Seite sollten Sie nicht zu paranoid werden. Andernfalls verlieren Sie den ganzen Spaß.

Besondere Merkmale

DateHookup Review 2020

Eine der wichtigsten Besonderheiten, die Sie auf der DateHookup-Website finden, ist eine erweiterte Suche mit zahlreichen Filtern. Wählen Sie zunächst aus, was Sie von der Plattform erhalten möchten: einen Brieffreund und einen sorglosen Flirt, oder Sie denken ernsthaft über eine Ehe nach. Sobald Sie damit fertig sind, suchen Sie nach Menschen. Sie können verschiedene Parameter anwenden, um eine Übereinstimmung zu finden, die am besten zu Ihnen passt. Wenn Sie beispielsweise Raucher hassen, können Sie rauchende Benutzer von Ihrer Suche ausschließen. Gleiches gilt für Kinder: Wenn Sie kinderfrei sind, passen Sie die Filter entsprechend an, damit Ihnen nicht jede Person mit Kindern angezeigt wird.

Fazit

DateHookup Review 2020

Was kann DateHookup solchen Benutzern wie Ihnen bieten? Viele schöne Mädchen aus der ganzen Welt (viele von ihnen kommen jedoch aus der Ukraine) und eine großartige Benutzererfahrung. Verschiedene Suchfilter, die Sie auf der Website finden, helfen Ihnen, die richtige Frau zu finden. Auch wenn Sie bei DateHookup keine Frau finden, können Sie sicher sein, dass Sie viel Spaß haben werden, wenn Sie sich heute anmelden.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Bristlr
9.6
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
Adventist Singles
7.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/datehookup-review/DateHookup Review

DateHookup Review 2020

DateHookup Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 88%
Beauty 89%
Popular age 20-25
Profiles 1.900.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

Date Hookup users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It’s easy to sign up there: registration on DateHookup is simple and will take just a few minutes.
  • It has a social media vibe: DateHookup review readers will see some kind of a newsfeed on their profile once they finish registration.
  • Messaging is free. Unlike many dating websites out there, DateHookup provides you with a free messaging feature, so you don’t have to pay to communicate with someone.
  • You also may find a forum where you can read different threads or post yours.
  • If you like communication, then you will love chatrooms.
  • You can watch other profile pictures for free.
  • There are apps both for iPhone and Android users, so nobody will stay overboard.
  • An enormous user base means that you 100% will find someone to meet: over six million visits per month worldwide and more than a million users from the USA.
  • t’s possible to find some bugs while using the website (technical problems).
  • It’s effortless to get into it because DateHookup is user-friendly.
  • Long-term membership plans offer a significant discount.
  • Payment options include month-to-month option: it’s great if you are not sure how long you are going to stay on the site.
  • The mobile version allows you to browse beautiful women and rich men without getting an app.
  • Depending on your goals, you can find different people here: some will be happy to become your wife, while others will be glad to have quick casual sex with you.
Cons
  • Moderators aren’t checking profiles that people create on DateHookup so that you might encounter some fakes or scammers.
  • As mentioned above, there are some fakes: DateHookup review authors have spotted some of them.
  • Profiles on the website aren’t very rich in terms of information.
  • Some features require money, so it’s not fair to claim that DateHookup is a free dating platform.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is DateHookup?

DateHookup Review 2020

It doesn’t matter what exactly you are looking for: wife or just a girl to spend some time with because DateHookup will do good in both scenarios. Thanks to its enormous user base, every DateHookup review reader will find someone to meet. It also has a social network flavor, so it’s possible to find some friends there, not just a girlfriend. Are you excited to hear more? Then continue to read this DateHookup review!

Is DateHookup Legit or Scam?

While DateHookup is a legit website, there are some fake profiles, so you should be careful and never forget about your safety. This rule applies to any kind of social media, not just a dating platform. Also, DateHookup review authors checked that website for any viruses using VirusTotal services and couldn’t find any malicious software there. That’s why you shouldn’t be scared of any viruses while using DateHookup to find yourself a girl or boyfriend. Still, it doesn’t mean that someone can’t send you a malicious link. Always check links that someone messages you before you click on them. Overall, this site is safe to use; you can meet singles from all over the world there.

Members

While most of the portal users are males, there are still plenty of females looking for a friend. It also has more than a million visitors from the US. It’s important to remember while reading the next part of the DateHookup review: the majority of members aren’t looking for long-term relationships. It’s not like it would be mission impossible to find serious relationships there, no. It’s just that finding an easy hookup or a sex buddy is much more comfortable. Of course, all users are over 18, so people shouldn’t worry about wasting their time messaging someone for weeks to find out that he/she was an underage person.

Sexual Orientation

DateHookup Review 2020

DateHookup was designed primarily for heterosexual people. That doesn’t mean though that bisexuals can’t use it to make new friends. After all, who doesn’t like to experiment? Considering that it’s also a social network, not just a dating platform, you can find many like-minded individuals. It’s also possible to specify who you are searching for in your profile settings or during registration.

Age Distribution

To join the site described in the DateHookup review, a person should be at least 18 years old. Most of the users are young men and women who haven’t found their special ones yet. But there are some older users who got divorced or just looking for casual sex to make life brighter. You can come across some nice-looking and sexually liberated women, as well as wealthy gentlemen. Eventually, it’s totally up to you who you would like to connect to, don’t you agree?

Sign-Up Process & Login Info

It takes much less time to sign up than read the DateHookup review. It’s a piece of cake to create a profile on that website. All you have to do is to fill a few fields with information about who you are. Those fields will require you to specify your gender and the partner you would like to find. Then you must provide your e-mail address, so it would be possible to recover your password if someone hacks you. After that, you choose a desired nickname and password. Finally, you add your date of birth, the country you live in, and upload your photo. That’s it! Dive into online dating without wasting time on verifying your account.

Profile Creation

DateHookup Review 2020

When you create a profile, the best option would be to upload a quality photo of yours. Choose your avatar wisely because it’s a dating website, and a pic is the first thing that people pay attention to when they view a page. You should also write something about yourself: what books you like to read, favorite music or movie genre. It’s also important to note what kind of relationship you are looking for, do you want to marry or not. Or, perhaps, you will be happy just to flirt or have a penfriend. In any scenario, there always is a chance that you will change your mind, and a penfriend can become your spouse. You also should spend some time adding your beliefs, marital status, drinking and smoking habits.

Messaging

Making contact on DateHookup doesn’t cost anything, which is quite uncommon in the online dating world. You can find new acquaintances by visiting a forum where users are posting various threads and start discussions. But there is a downside: while free messaging, in particular, is a good thing, many young people misuse it by trolling other members and sending them nude pictures.

Platforms to Use

DateHookup Review 2020

There are 2 platforms to access the DateHookup dating website: desktop and mobile. Eventually, it all depends on your taste and preferences.

Desktop

While most people nowadays prefer to use dating platforms on their mobile phones, there are still some benefits of using the good old desktop version. For example, it doesn’t drain your phone battery. Moreover, you can always close the tab and leave all distractions while on the mobile app, you will get notifications.

App

As for now, apps are not available to end-users, but DateHookup members can avail of a mobile version of the website to browse it from their phones. One great thing about dating applications, in particular, is that they can send push notifications when someone likes you or sends you a message. But it’s a double-edged sword because those notifications might distract you from other activities. Also, apps eat batteries, so you will have to charge your phone more often.

Design and Usability

For an extended period, DateHookup had been using quite an outdated design. Lots of members were complaining about that. But now things have changed for good: it offers you a modern and intuitive experience. It has an advanced yet straightforward search feature: you can find people by the country they live in (for example, there are lots of beautiful girls from Ukraine who would love to go abroad). You can also check their marital status (whether they are engaged or not), their religious beliefs, bad habits, etc. You may filter those who got children and specify the desired age range.

It’s easy to navigate the DateHookup website, thanks to its user-friendly design and advanced search filters. Members can upload many pictures, so you can see not only their faces but also the body type. It’s effortless and enjoyable to browse DateHookup on mobile phones because it has a responsive design.

DateHookup Costs and Prices

DateHookup Review 2020

Nothing is free in our materialistic world, so the fact that a popular website like DateHookup has some membership plans isn’t a serious flaw. While the membership plan itself isn’t very expensive ($9,99 per month), there is a credit system. For example, if you create a profile, you will get 20 credits for free. You can use them to write to someone, which makes it a free feature. But once those credits are used up, you will have to buy new ones. This system isn’t for everyone because paying for each action might be a little lavish. But if we look at it from another perspective, it makes sense if you are not going to stay too long on the DateHookup resource: in this case, it will be cheaper to buy some credits. If you opt for three months, it will cost you just 7.62 USD per month. Those who will purchase a pack for half a year will enjoy their premium just for 5.95 USD per month.

What is the difference between a paying member and a non-paying one? Let’s take a look.

Free:

∙ Create your DateHookup profile and upload photos to start chatting with beautiful singles.

∙ Get 20 credits and converse with others.

∙ Find some matches.

∙ Participate in a forum.

Paid:

∙ See who likes you.

∙ Get a VIP badge that will make you stand out.

∙ A higher position in search results.

What does it mean? Fee-based services give you a greater chance to be seen by beautiful ladies or handsome men. It also provides you with better exposure in search results and ensures a delightful user experience. Finally, it gives you that priceless feeling that you have supported the website you love.

How to Pay

DateHookup Review 2020

While the price of DateHookup’s premium membership can still be arguable, everything is simple with the payment method. Enjoy a VIP status just for 9.95 USD per month by using your credit card. But before you do that, you need to know one thing: there is an automatic billing. What does it mean? Whenever your membership expires, it will be automatically prolonged. If you get tired from meeting hot women every day and decide to quit, you can stop that automatic billing by going to your profile setting and checking corresponding check-boxes.

Accepted Payment Methods

The only way to pay for a premium membership on the DateHookup website is by using a credit card (VISA or MasterCard). If you want different options and alternatives, you can contact the site administrator: perhaps, they will help you out.

Safety & Security

DateHookup Review 2020

Is using DateHookup safe for you? Well, VirusTotal test says yes: this website is clean and virus-free (though it doesn’t mean that you shouldn’t use antiviruses or firewalls). One more way you could protect yourself even more would be to provide only your REAL e-mail address. This way, if you forget your password or someone will eventually hack you (for example, if you are browsing from the unknown computer), you can always restore your account. Only make sure you do it fast before intruder didn’t change your e-mail address in your profile settings. Another advice: be careful when strangers send you some links: always check them with VirusTotal before you click anything. Sometimes, you can receive malicious links from friends even; most likely, they were hacked.

Scam

There is no scam from DateHookup owners’ side: everything is transparent, and all prices are clear and shown on the billing page. Some people claim that asking money both for the premium membership and credits is a scam, but it’s not: it’s called a business policy. But if you are afraid of scammers, there is one advice: pay attention to profile pictures. If they look unnaturally good, like from magazine cover, and woman flirts right from the start, then it could be a sign of a fake person talking with you. On the other hand, you shouldn’t go too paranoid; otherwise, you will lose all the fun.

Special Features

DateHookup Review 2020

One of the most significant special features that you will find on the DateHookup website is an advanced search with plenty of filters. First of all, choose what you would like to get from the platform: a penfriend and carefree flirt, or you are seriously thinking about marriage. Once you finish with that, start looking for people. You can apply different parameters to find a match who suits you best. For example, if you hate smokers, you can exclude smoking users from your search. The same goes for children: if you are child-free, adjust filters accordingly so that every person with children won’t be shown to you.

Conclusion

DateHookup Review 2020

What can DateHookup offer such users like you? Plenty of beautiful girls from all over the world (lots of them are from Ukraine, though) and great user experience. Different search filters that you will find on the site will help you to find the right woman. Even if you don’t find yourself a wife on DateHookup, you still can be sure that you will have plenty of a great time if you join it today.

Adventist Singles
7.2
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Bristlr
9.6
Read More
Submit your review
Rating: