0%
https://besthookupwebsites.org/de/farmersonly-review/FarmersOnly

FarmersOnly im Test 2021

FarmersOnly im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Beliebtes Alter 28-35
Schönheit 45%
Profile 63 000
Über Site
Besuchsrate 4.3
Betrug Sehr selten
Rating
4.5
Seite besuchen

FarmersOnly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • FarmersOnly ist eine fantastische Dating-Plattform, die am besten für Menschen geeignet ist, die auf dem Land leben oder an einem Umzug in das Land interessiert sind.
  • Die Premium-Funktionen der Website sind der Grund dafür, dass nur ernsthafte Personen die Website verwenden, um nach Beziehungen zu suchen.
  • Das Geschlechterverhältnis der Website ist gleichmäßig ausgewogen.
  • Auf der Website ist eine Vielzahl von Altersgruppen zu sehen.
Nachteile
  • Der Standort arbeitet in großen ländlichen Gebieten mit einer dichten Bevölkerung.
  • Standardmitglieder haben keinen Zugriff auf Kommunikationsfunktionen.
  • Der Ausblick der Website ist veraltet.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Kurze Einführung in FarmersOnly Dating Site?

Lebst du in ländlichen Gebieten und suchst jemanden, der etwas Besonderes ist? FarmersOnly ist ein fantastischer Dating-Ort, der speziell für Landsleute entwickelt wurde. Im Gegensatz zu Stadtbewohnern haben Landbewohner nicht viele Möglichkeiten, Daten oder Lebenspartner zu finden. In diesem FarmersOnly-Test erfahren Sie, wie die Website auf erstaunliche Weise funktioniert, um Menschen miteinander zu verbinden. Wenn Sie die Details und die Funktionsweise der Website erfahren möchten, lesen Sie diese FarmersOnly-Rezension weiter, um alle Antworten zu erhalten, die Ihnen bei der Entscheidung helfen.

FarmersOnly wurde 2005 von Jerry Miller ins Leben gerufen, als er feststellte, dass sein verwitweter Freund Schwierigkeiten hatte, einen Partner zu finden. Die Popularität der Website wurde 2007 gesteigert, als lustige Werbespots ausgestrahlt wurden, um die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. Bald wurden die amüsanten Anzeigen viral und wurden auch auf Fernsehkanälen ausgestrahlt, was die Popularität der Website in die Höhe schnellen ließ. Dieser öffentliche Stunt brachte FarmersOnly etwa 5 Millionen Mitglieder ein, hauptsächlich aus den USA und Kanada.

FarmersOnly ist eine ausgezeichnete Dating-Plattform für Landwirte, Viehzüchter und Landbewohner, die den ländlichen Lebensstil mit Leidenschaft lieben und jemanden suchen, der ihre Leidenschaft teilt. Die Seite ist nicht für Stadtbewohner gedacht, erstens werden sie nicht die Leidenschaft der Landbevölkerung teilen, und zweitens wird die Ferne eine Hürde für die Verbindung auf einer tieferen Ebene sein. Landbewohner haben keine Nachbarn nebenan, ihre riesigen Farmen und Ranchos machen es schwierig, Nachbarn in der Nähe zu haben. Einen Partner zu finden, ist für diese Menschen eine schwierige Aufgabe. FarmersOnly findet eine Lösung für dieses Dilemma, indem es eine Dating-Plattform einführt, die mithilfe von Technologie Menschen verbindet und nicht mit herkömmlichen Methoden, um Verwandte und Familien zu treffen und zu begrüßen.

Funktioniert FarmersOnly? Es gibt Tausende von Erfolgsgeschichten auf dem Blog der Website, die von ihrer hervorragenden Leistung zeugen. Es beweist ihre Beliebtheit bei den Landsleuten, die ihre Naturkulturen lieben und den Lebensstil ihrer Landwirte genießen.

Ist FarmersOnly eine Legit- oder Scam-Marke?

Ist FarmersOnly eine Legit- oder Scam-Marke?

Diese FarmersOnly-Überprüfung ergab, dass die Website funktioniert und in der Dating-Welt zu 100 Prozent legitim ist. Die Website bietet Sicherheit und zahlreiche Funktionen, um Partner zu finden, die gemeinsame Interessen haben.

Ausführliche Bewertung der Struktur der Website-Mitgliedschaft

In diesem FarmersOnly-Bericht wissen Sie, dass die Mitgliederstatistik der Website seit 2013 gestiegen ist. Wie der Name schon sagt, sind die meisten Mitglieder entweder Landwirte, Viehzüchter oder Landsleute. Stadt- oder Vorortbewohner sind nicht daran gehindert, der Website beizutreten, aber es kommt selten vor, dass sie eine Übereinstimmung finden, da die Mitglieder auf der Website hauptsächlich Partner aus dem Land suchen.

Die Dating-Plattform erzielte rund 5 Millionen Mitglieder aus Kanada und den USA. Wenn Sie sich das Geschlechterverhältnis der Dating-Site ansehen, ist es fast ausgewogen. Die Mehrheit der auf der Website gesehenen ethnischen Zugehörigkeit ist kaukasischer Abstammung. Die Website unterliegt keiner Einschränkung für die Teilnahme anderer Rassen oder ethnischer Gruppen. Der tägliche Zustrom von Online-Mitgliedern auf der Website beträgt etwa 20.000.

Ist die Website für alle sexuellen Orientierungen geeignet?

FarmersOnly ist eine vielfältige Website, die fast alle sexuellen Orientierungen berücksichtigt. Die Mehrheit der Mitglieder strebt eine direkte Beziehung an, sei es langfristig, ungezwungen oder freundschaftlich. Andere suchen Schwule und lesbische Partner. Die Seite bietet alle sexuellen Orientierungen.

Altersverteilung und aktivste Altersgruppe

Möglicherweise sehen Sie auf der Website eine Vielzahl von Altersgruppen mit unterschiedlichem Familienstand. Die aktivste Altersspanne liegt zwischen 23 und 34 Jahren, aber Sie können auch Mitglieder aus älteren Altersgruppen auf der Website sehen, die hauptsächlich Witwer sind und Partner suchen.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen erforderlich

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen erforderlich

Der Anmeldevorgang der Website ist einfach und unkompliziert. Solche Informationen werden nicht angefordert. Sie müssen Ihre gültige E-Mail-Adresse, das Geschlecht und das gesuchte Geschlecht hinzufügen, einschließlich Mann suchende Frau, Frau sucht Mann, Mann sucht Mann und Frau sucht Frau. Die Website benötigt nur eine Zip-Seite für Ihren Standort und Ihr genaues Alter.

Eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink wird an Ihre E-Mail gesendet. Die Aktivierungs-E-Mail enthält auch Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort. FarmersOnly gibt jedem Mitglied einen Benutzernamen, der Cowboy oder Cowgirl ist, gefolgt von einer eindeutigen Nummer und einem eindeutigen Passwort. Wenn Sie Ihr Konto aktivieren, werden Sie als registriertes Mitglied zur Hauptseite der Website weitergeleitet.

Erstellen eines Profils, um Landbevölkerung zu beeindrucken

Der Profilabschnitt von FarmersOnly besteht aus drei Abschnitten.

  • Über dich
  • Dein Match
  • Fotos

Beginnen wir mit dem Abschnitt „Über Sie“, der die Profilüberschrift enthält, die oben in Ihrem Profil angezeigt wird. Stellen Sie sicher, dass Sie originelle und eingängige Wörter verwenden, um die Aufmerksamkeit der Mitglieder zu erregen. Sie müssen sich im Abschnitt Über sich selbst näher vorstellen. Beschreiben Sie Ihre Persönlichkeit und Vorlieben oder Abneigungen. Der nächste Teil befasst sich mit Ihrem Geschlecht und dem Geschlecht, das Sie suchen. Es gibt eine lange Liste von Gewohnheiten und Lebensstilen, einschließlich Beziehungstyp, Familienstand, Religion, Bildung, ethnischer Zugehörigkeit, Rauch- oder Trinkgewohnheiten, Anzahl der Kinder, Körpertyp und Größe.

Sie müssen Ihren richtigen Vor- und Nachnamen angeben, der nicht öffentlich bekannt gegeben wird. In diesem Teil, in dem Sie sich im nächsten Abschnitt beschreiben, geht es um Ihr Match. Sie können die Einstellungen für Ihre ideale Übereinstimmung festlegen. Geben Sie die Details für die angegebenen Auswahlmöglichkeiten an, einschließlich Altersbereich, Größenbereich, Rauchgewohnheit, Körpertyp und Beziehungstyp. Beschreiben Sie Ihr Spiel im Detail und geben Sie an, welche Eigenschaften Sie bevorzugen. Sie können Fotos im Bereich Fotos hinzufügen oder hochladen, um Ihr Profil beeindruckend zu machen.

Messaging-Funktionen und andere Interaktionstools

Mit FarmersOnly können seine Mitglieder ihre Übereinstimmungen über die Funktionen „Entdecken“ oder „Suchen“ finden. Sie können wischen, um abzustimmen, ob das Mitglied heiß ist oder nicht. Sie können auch mit den grundlegenden Suchfiltern nach Übereinstimmungen suchen, einschließlich Standortnähe, Alter und Profilen mit Fotos. Sie können Ihre Suche präziser gestalten, indem Sie die erweiterten Suchfilter wie Aussehen, Lebensstil, Familienstand usw. durchgehen.

Sobald Sie jemanden mögen, ist es Zeit, mit ihm zu interagieren, um ihn persönlich zu kennen. Aber warten Sie, wenn Sie ein Standardmitglied sind. FarmersOnly hat nur minimale Tools für die Interaktion oder genauer gesagt nur ein Tool, das flirtet. Sie können der Person, die Sie mögen, einen Flirt schicken, und das war’s. Auf Messaging-Funktionen können nur Premium-Mitglieder zugreifen. Upgrade-Mitglieder können nicht nur eine Konversation starten. Sie können auch jede Kommunikation blockieren. Es gibt ein Live-Chat-Element, das kürzlich eingeführt wurde, aber wieder nur für bezahlte Mitglieder.

Premium-Mitglieder können ihre Mitgliedschaft für nur 9,99 USD auf das Gold-Level upgraden. Die Nachrichten in Gold werden in den Posteingängen anderer Benutzer hervorgehoben. Standardmitglieder dürfen Gold-Mitglieder lesen und darauf antworten.

Verschiedene Plattformen der Website zu verwenden

Verschiedene Plattformen der Website zu verwenden

Modern aussehende Desktop-Version der Site

Die Desktop-Version der Website ist einfach und unkompliziert. Möglicherweise finden Sie keine auffälligen Symbole oder viele Funktionen. Die Desktop-Website von FarmersOnly ist perfekt für Landbewohner, die nicht wissen, wie man Technologie wie Stadtbewohner einsetzt. Es ist die beste Plattform für Landwirte, um sich mit ihren potenziellen Übereinstimmungen zu treffen und Artikel im FarmersOnly-Store zu kaufen und Blogs zu lesen, in denen Mitglieder ihre beeindruckenden Erfolgsgeschichten veröffentlicht haben.

Mobile App und kompatibler Smartphone-Browser

Diese FarmersOnly-Rezension wird die Leser wissen lassen, dass die Website eine hervorragende Plattform ist, auf der Mitglieder nicht nur mit ihren Seelenverwandten in Kontakt treten. Sie treffen auch neue Freunde, mit denen sie ihre Leidenschaft und Leistungen teilen können.

In der Neuzeit ist die mobile App für moderne Menschen notwendig, auch für Menschen, die in ländlichen Städten leben und sich ihrer Bedeutung bewusst sind. Wenn Sie auf einem Bauernhof ohne Nachbarn leben, ist eine Dating-App, mit der Sie nach einem Datum suchen können, ein Segen vom Himmel. Lassen Sie uns näher auf die Verwendung der FarmersOnly-App auf verschiedenen Geräten eingehen.

Wenn Sie ein Android-Benutzer sind, können Sie in Ihrem virtuellen Geschäft die FarmersOnly-App suchen. Das Logo der Dating-Plattform ist ein grüner F-Buchstabe innerhalb eines Quadrats. Sie können sich über die App registrieren und sehen Tausende von Profilen als Ihre Übereinstimmung. Jedes Profil wird wie die Desktop-Version mit Benutzername, Alter und Speicherort angezeigt. Die App hat alle Funktionen ordentlich ausgerichtet.

Leider gibt es keine iOS-App, aber Sie können die Website auch in Ihrem mobilen Browser verwenden. Die Seite ist mit Ihrem Smartphone-Browser vollständig optimiert und passt sich recht gut an den kleinen Bildschirm an.

Einfaches Design und benutzerfreundliche Oberfläche

Einfaches Design und benutzerfreundliche Oberfläche

Das Design der Website ist einfach und benutzerfreundlich und zieht so viele einfache Landsleute an. Die Seite hat keine auffälligen Animationen oder lauten Farbschemata. Ganz oben sehen Sie das rote Logo mit FarmersOnly. Der berühmte Slogan steht unter dem Logo, das besagt, dass die Stadtbewohner nicht verstehen, was bis zu einem gewissen Grad gültig ist.

Im Hintergrund sehen Sie ein goldgelbes Feld mit einem klaren blauen Himmel. Die Box oben ist weiß, mit verschiedenen Abschnitten für die Funktionen. Sie können hier und da etwas Grün sehen, was auf der Website eines Landwirts zu erwarten ist. Wie sind die Elemente auf der Site ausgerichtet?

Im linken Bereich der FarmersOnly-Website sehen Sie viele Funktionen, beginnend mit dem letzten hinzugefügten Live-Chat, gefolgt von der Startseite, auf der Sie Ihre Profil- und Kontoeinstellungen sehen können. Who’s Online ist eine Funktion, mit der alle aktuellen Online-Mitglieder der Website angezeigt werden. Profilbesucher zeigen alle Mitglieder an, die Ihr Profil besuchen. Sie müssen jedoch Ihre Mitgliedschaft aktualisieren, um es verwenden zu können. Die Discovery-Option hilft Ihnen bei der Suche nach neuen Mitgliedern. Die nächsten Funktionen umfassen Wer mag mich, Farm Phone – meine E-Mail, FarmersOnly Blog, FarmersOnly Store usw.

Alles in allem hat FarmersOnly viele fantastische Funktionen, um seine Mitglieder zu unterhalten und sich auf einer tieferen Ebene zu verbinden.

Die Navigation der Website ist super benutzerfreundlich. Es gibt keine versteckten Funktionen zum Spielen, Verstecken und Suchen. Alle Elemente sind auf der Homepage vorhanden. Das übersichtliche und unkomplizierte Design ist die Qualität der Website, die viele Landwirte und Landbevölkerung anzieht. Die Einfachheit der Benutzeroberfläche entspricht ihrem Lebensstil.

FarmersOnly Erschwingliche Preise und Abonnementstufen

FarmersOnly Erschwingliche Preise und Abonnementstufen

FarmersOnly ist eine Premium-Website mit vielen erstaunlichen Funktionen. Die meisten dieser Funktionen sind jedoch nur für bezahlte Mitglieder verfügbar. Um die Website in vollem Umfang nutzen zu können, müssen Sie Ihr Abonnement aktualisieren.

Premium-Mitgliedschaftskosten

  • Einmonatsabonnement für 21,95 USD.
  • Dreimonatsabonnement für 13,32 USD pro Monat und 39,96 USD insgesamt.
  • Sechsmonatsabonnement 10,99 USD pro Monat und 65,94 USD insgesamt.

Goldstatus

Einmonatsabonnement für 9,99 USD pro Monat.

FarmPhone

Einmonatsabonnement für 4,95 USD pro Monat.

Verfügbarkeit von Funktionen für Standard- und Premium-Mitglieder

Standardmitglieder können die folgenden Funktionen auf der Website nutzen.

  • Kostenlose Anmeldung
  • Profil erstellen
  • Fotos anzeigen
  • Flirts senden

Zusätzlich zur Standardfunktion für Mitglieder können Premium-Mitglieder folgende Funktionen verwenden:

  • Senden und Empfangen von unbegrenzten Nachrichten;
  • Lesen und Beantworten der Nachricht über die App;
  • Anzeigen der Mitglieder, die Sie zum Flirten geschickt haben;
  • Zeigen Sie den Status des letzten Besuchs anderer Mitglieder an.
  • Unbegrenzte Bilder veröffentlichen;
  • Zeigen Sie die Mitglieder an, die das Profil besuchen.
  • Mitglieder oder Konversationen blockieren.

Die Nachrichten von Gold-Mitgliedern können von Standardmitgliedern beantwortet oder gelesen werden.

Zahlungsprozess und automatisches Verlängerungssystem für Abonnements

Zahlungsprozess und automatisches Verlängerungssystem für Abonnements

Mitglieder können online über verschiedene Zahlungsmethoden bezahlen und beachten, dass das Premium-Abonnement standardmäßig automatisch verlängert wird. Gold-Upgrades werden jedoch nicht automatisch erneuert.

Zahlungsweise der Website anbieten

Landwirte Verwenden Sie nur die folgenden Zahlungsmethoden für die Mitglieder:

  • Kreditkarte
  • Prüfen
  • PayPal
  • Über Handy

Robuste Sicherheitsrichtlinien und Sicherheitsmessungen

FarmersOnly verwendet robuste Sicherheitsmaßnahmen, um die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten. Alle Nachrichten und Informationen auf der Website werden verschlüsselt, wodurch die Identität des Mitglieds vor der Offenlegung geschützt wird. Die Dating-Website stellt sicher, dass keine privaten Informationen an Dritte weitergegeben werden. Mitglieder können die Seite mit den Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien auf der Website für weitere Fragen besuchen.

Schweben auf der Website Betrüger herum?

FarmersOnly ist eine legitime Dating-Site, die keine Betrüger enthält, die im Internet herumschweben

Bedienung. Als Premium-Website schließen die meisten gefälschten Profile aufgrund der Upgrade-Option aus. Darüber hinaus schützt die Website Ihre Daten und lässt keine Dritten in Ihre Privatsphäre eindringen. Mitglieder können auch jedes Profil blockieren, das sie als verdächtig empfinden, oder die Moderatoren reparieren, um ernsthafte Maßnahmen zu ergreifen.

Alles in allem haben die FarmersOnly nur wenige bis gar keine Betrüger oder gefälschten Profile, was die Dating-Site zu einer der sichersten in der Branche macht.

Besonderheiten, die die Site einzigartig machen

Besonderheiten, die die Site einzigartig machen

FarmersOnly hat einige einzigartige Funktionen, die dem Thema ähneln. Diese Funktionen machen die Website einzigartig in der Dating-Branche.

FarmersOnly Store

FarmersOnly hat ein exklusives Geschäft, in dem Mitglieder maßgeschneiderte Produkte kaufen können. Diese Produkte umfassen Hemden, Tassen, Posterrahmen und vieles mehr. Was dieses Produkt attraktiv macht, ist das Sprichwort und der Slogan von FarmersOnly. Einige der Produkte sind mit einem Logo versehen.

FarmPhone

FarmPhone ist ein weiteres fantastisches Feature der Website. Es ist ein hervorragender Service, der Sie auf dem Laufenden hält und andere Elemente des FarmersOnly genießt. Sie müssen Ihre Telefonnummer beim Dienst anmelden, und jede Nachricht, die Sie auf der Dating-Website erhalten, wird automatisch als Textnachricht an Ihre angegebene Kontaktnummer gesendet. Mitglieder können auf andere Benutzer antworten und diese blockieren, wenn sie sich ärgern. Der Service ist nur Premium-Mitgliedern vorbehalten. Die auf der Website angegebene Kontaktnummer wird vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Entdecken

Discover ist eine Art Spiel, bei dem Sie Mitglieder als heiß oder nicht heiß wählen. Bilder von Mitgliedern werden auf der Hauptseite mit den Optionen „Hot“ oder „Hot“ angezeigt. Ihnen werden aktive Mitglieder in Ihrem bevorzugten Bereich angezeigt. Wenn ein anderes Mitglied Ihnen Daumen hoch in seinem Profil gibt, können Sie dies in Ihrer Option Wer mochte mich? Sehen.

Flirtet

Flirten ist keine einzigartige Funktion auf der Website, aber es ist die einzige Funktion, mit der Standardmitglieder Interesse zeigen können. Es ist eine fantastische Funktion, Interesse an anderen Mitgliedern zu zeigen, ohne einen Cent auszugeben. Sie können einem Mitglied einen Flirt senden, der automatisch benachrichtigt wird.

Letzte Worte zur FarmersOnly Review

FarmersOnly ist eine ausgezeichnete Plattform, die Landleuten einen außergewöhnlichen Service bietet, um Partner zu finden. Mitglieder können langfristige Partner, kurze Beziehungen und Freunde suchen. Um alle Vorteile des Site-Upgrades, Ihrer Mitgliedschaft und aller wichtigen Funktionen zu nutzen, einschließlich Messaging, FarmPhone und vielem mehr. Wenn Sie in einem Land leben und einen Partner suchen, bietet Ihnen FarmersOnly die besten verfügbaren Übereinstimmungen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
Fcnchat
9.3
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
Anastasiadate
7.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/farmersonly-review/FarmersOnly Review

FarmersOnly Review 2020

FarmersOnly Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Popular age 28-35
Beauty 45%
Profiles 63 000
About Site
Visit rate 4.3
Fraud Very Rarely
Rating
4.5
Visit Site

FarmersOnly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • FarmersOnly is a fantastic dating platform that works best for people living in the country or interested in relocating to the country.
  • The site premium features are the reason that only serious people use the site to seek relationships.
  • The gender proportion of the site is evenly balanced.
  • A wide range of age groups is seen on the site.
Cons
  • The site works in large country areas where there is a dense population.
  • Standard members do not have access to communication features.
  • The outlook of the website is outdated.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Brief Introduction to FarmersOnly Dating Site?

Do you live in rural areas and are looking for someone special? FarmersOnly is a fantastic dating place that is specifically designed for country folks. Unlike city people, country folks do not have many opportunities to find dates or life partners. In this FarmersOnly review, you will discover how the site works amazingly to connect people. If you want to know the details and how the website works, keep reading this FarmersOnly review to know all the answers that will help you decide.

FarmersOnly was launched by Jerry Miller in 2005 when he found that his widowed friend had difficulties finding a partner. The site’s popularity got a boost in 2007 when it started broadcasting funny commercials to catch the audience’s attention. Soon, the amusing ads became viral and began broadcasting on TV channels as well, which skyrocketed the website’s popularity. This public stunt earned FarmersOnly about 5 million member base, mostly from the US and Canada.

FarmersOnly is an excellent dating platform among farmers, ranchers, and country folks who love rural lifestyle with passion and looking for someone that shares their passion. The site is not for city people, firstly they won’t share the passion of rural people, and secondly, the long-distance will be a hurdle in connecting on a deeper level. Country people don’t have neighbors next door, their huge farms and ranchos make it challenging to have neighbors nearby. Finding a partner is a difficult task for these people. FarmersOnly finds a solution for this dilemma by introducing a dating platform that uses technology to connect people rather than traditional methods of meet and greet through relatives and families.

Does FarmersOnly work? There are thousands of success stories on the site’s blog that are testimony of its superb performance. It proves their popularity among the country folks who love their outdoors cultures and enjoy their farmer’s lifestyle.

Is FarmersOnly a Legit or Scam Brand?

Is FarmersOnly a Legit or Scam Brand?

This FarmersOnly review revealed that the site works and is 100 percent legitimate in the dating world. The site provides safety and security, along with ample features to find partners that share common interests.

In Depth Evaluation of Website Membership Structure

In this FarmersOnly review, you will know that the site’s membership statistics have been growing since 2013. As the name indicates, most members are either farmers, ranchers, or countrymen and women. City or suburban people are not restricted from joining the site, but it’s rare they find a match as the members on the website are mostly seeking country partners.

The dating platform scored about 5 million members from Canada and the US. If you look at the gender proportion of the dating site, it’s almost balanced. The majority of the ethnicity seen on the site is Caucasian. The site has no restriction for any other race or ethnicity to join. The daily influx of online members on the website is about 20,000.

Does the Website Cater to All Sexual Orientation?

FarmersOnly is a diverse site that caters to almost all sexual orientations. The majority of the members seek a straight relationship, whether long term, casual friendship or hookups. Others are looking for gays and lesbian partners. The site caters to all sexual orientations.

Age Distribution and Most Active Age Group

You may see a variety of ages on the site with various marital status as well. The most active age range is between 23 and 34, but you may also see members from senior age groups mostly widower seeking partners on the site.

Signup Process and Login Info Required

Signup Process and Login Info Required

The signup process of the site is simple and straightforward. It does not request such information. You need to add your valid email, gender along with the gender you are seeking, which include man seeking woman, woman seeking man, man seeking man and woman seeking a woman. The site requires only a zip side for your location and your exact age.

A confirmation email with an activation link is sent to your email. The activation email also includes your username and password. FarmersOnly provides each member with a username that is cowboy or cowgirl, followed by a unique number and password. Activate your account, and you will be supervised to the main page of the site as a registered member.

Creating Profile to Impress Country Folks

The profile section of the FarmersOnly has three sections.

  • About you
  • Your Match
  • Photos

Let’s start with the About You section, which includes the Profile Headline displayed on top of your profile. Make sure you use original and catchy words to grab members’ attention. You need to introduce yourself more in the About Yourself section. Describe your personality and likes or dislikes. The next part is about your gender and the gender you are seeking. There is a long list of habits and lifestyles, including relationship type, marital status, religion, education, ethnicity, smoking or drinking habit, number of children, body type, and height.

You need to provide your real first and last name, which will not be shared publicly. This is the part where you describe yourself in the next section is about your match. You can specify the preferences for your ideal match. Provide the details for the given choices, including age range, height range, smoking habit, body type, and relationship type. Describe your match in detail and mention what qualities you prefer. You can add or upload photos in the Photos section to make your profile impressive.

Messaging Features and Other Interaction Tools

FarmersOnly lets its members find their matches through Discover or Search features. You can swipe to vote if the member is hot or not. You can also search for matches with the basic search filters, including location proximity, age, and profiles with photos. You can be more precise with your search by going through the advanced search filters, including physical appearance, lifestyle, marital status, etc.

Once you like someone, it’s time to interact with them to know them personally. But wait if you’re a standard member FarmersOnly have minimal tools for interaction or, more precisely, only one tool that is flirt. You can send a flirt to the person you like, and that’s it. Messaging features are only accessible by premium members. Upgrade members can not only start a conversation; they can also block any communication. There is a Live Chat element that was recently introduced but again only for paid members.

Premium members can upgrade their membership to the Gold level for only 9.99 USD. It will highlight their messages in Gold in other users’ inboxes. Standard members are allowed to read and respond to Gold members.

Different Platforms of Website to Use

Different Platforms of Website to Use

Modern Looking Desktop Version of the Site

The desktop version of the site is simple and straightforward. You may not find any flashy icons or lots of features. The desktop website of FarmersOnly is perfect for those country folks who do not know how to use technology like city people. It’s the best platform for farmers to meet with their potential matches and also purchase items from the FarmersOnly store and read blogs where members have published their impressive success stories.

Mobile App and Compatible Smartphone Browser

This FarmersOnly review will let the readers know that the site is an excellent platform where members not only connect with their soul mates. They also meet new friends with whom they can share their passion and accomplishments.

In the modern era, the mobile app is necessary for modern people, even people living in rural cities, aware of its significance. When you live on a farm with no neighbors for a far end, a dating app you can swipe to find a date is a blessing from heaven. Let’s get into details on how to use the FarmersOnly app on different devices.

If you are an Android user, you can go to your virtual store and find the FarmersOnly app. The logo of the dating platform is a green F letter inside a square. You can register through the app, and you will see thousands of profiles as your match. Each profile is displayed with their username, age, and location, just like the desktop version. The app has all the features aligned neatly.

Unfortunately, there is no iOS app, but you can also use the website on your mobile browser. The site is fully optimized with your smartphone browser and adjusts to the small screen quite well.

Simple Design and Easy to Use Interface

Simple Design and Easy to Use Interface

The website’s design is simple and easy to use, so it attracts so many simple country folks. The site does not have any flashy animation or loud color schemes. On the very top, you can see the red logo with FarmersOnly written on it. The famous slogan is written under the logo, which states that city people don’t understand which is valid to some extent.

In the background, you can see a golden yellow field with a clear blue sky. The box on top is white, with different sections for the features. You can see some green here and there, which is expected with a farmer’s website. How are the elements aligned on the site?

In the FarmersOnly website’s left panel, you can see many features, starting with the most recent addition Live Chat followed by the Home page where you can see your profile and account settings. Who’s Online is a feature that displays all the current online members of the website. Profile Visitors show all members that visit your profile, but you need to upgrade your membership to use it. The discover option helps your search for new members. The next few features include Who Likes Me, Farm Phone — my Email, FarmersOnly Blog, FarmersOnly Store, etc.

All in all, FarmersOnly has many fantastic features to keep its members entertained and connect on a deeper level.

The navigation of the website is super user friendly. There are no hidden features that play, hide and seek. All the elements are present on the home page. The clutter-free and straightforward design is the quality of the website that attracts many farmers and country people. The simplicity of the interface matches their lifestyle.

FarmersOnly Affordable Prices and Subscription Levels

FarmersOnly Affordable Prices and Subscription Levels

FarmersOnly is a premium website that has many amazing features. However, most of these features are only accessible for paid members. To enjoy the site to its full, you have to upgrade your subscription.

Premium Membership cost

  • One month subscription for 21.95 USD.
  • Three months subscription for 13.32 USD per month and 39.96 USD in total.
  • Six months subscription 10.99 USD per month and 65.94 USD in total.

Gold Status

One month subscription for 9.99 USD per month.

FarmPhone

One month subscription for 4.95 USD per month.

Availability of Features for Standard and Premium Members

Standard members can avail the following features on the website.

  • Free registration
  • Creating profile
  • Viewing photos
  • Sending flirts

In addition to standard members feature, premium members can use features like:

  • Sending and receiving unlimited messages;
  • Reading and responding to the message through the app;
  • Viewing the members who sent you flirt;
  • View the status of other members last visit;
  • Posting unlimited pictures;
  • View the members who visit profile;
  • Blocking members or conversations.

Gold members’ messages can be responded to or read by standard members.

Payment Process and Subscription Auto-Renewal System

Payment Process and Subscription Auto-Renewal System

Members can pay through various payment methods online and keep in mind that the premium subscription is auto-renewing by default. However, Gold upgrades do not auto-renew.

Mode of Payments the Site Offer

FarmersOnly use following mode of payments for the members:

  • Credit card
  • Cheque
  • PayPal
  • Via mobile phone

Robust Safety Policies and Security Measurement

FarmersOnly uses robust safety measures to ensure the safety of the members. All the messages and information on the site are encrypted, which secures the member’s identity from disclosing. The dating website makes sure no private information is shared with any third party. Members can visit the security and privacy policies page on the website for further queries.

Does the Website Have Scammers Floating Around?

FarmersOnly is a legit dating site that does not include scammers to float around the

service. As a premium website, most of the fake profiles rule out because of the upgrade option. Moreover, the site keeps your data safe and does not let any third party invade your privacy. Members can also block any profile which they find suspicious or repair to the moderators to take serious action.

All in all, the FarmersOnly have low-to-no scammers or fake profiles roaming about, which makes the dating site one of the safest in the industry.

Special Features That Make the Site Unique

Special Features That Make the Site Unique

FarmersOnly has some unique features similar to its theme. These features make the website unique in the dating industry.

FarmersOnly Store

FarmersOnly has an exclusive store where members can buy customized products. These products include shirts, mugs, poster frames, and many more. What makes this product attractive is the saying on them and the tagline of the FarmersOnly. Some of the products have a logo on them.

FarmPhone

FarmPhone is another fantastic feature of the site. It’s a superb service that lets you up to date and enjoys other elements of the FarmersOnly. You have to sign up your phone number to the service, and every message you receive on the dating website will automatically be sent to your provided contact number as a text message. Members can respond to other users and block them if they get annoyed. The service is reserved for premium members only. The contact number provided on the site is kept confidential and not shared with anyone.

Discover

Discover is a type of game where you vote members as hot or not. Pictures of members are displayed on the main page with options of hot or not. You will be shown active members within your preferred range. If another member gives you thumbs up in their profile, you can see it in your Who Liked Me option.

Flirts

Flirt is not a unique feature on the site, but it’s the only function for standard members to show interest. It’s a fantastic feature to show interest in other members without spending a penny. You can send a flirt to a member, and he or she will be notified automatically.

Final Words on the FarmersOnly Review

FarmersOnly is an excellent platform that provides exceptional service for country folks to find dating partners. Members can seek long term partners, short flings, and friends. To enjoy all the benefits of the site upgrade, your membership, and you will have the key to every incredible feature, including messaging, FarmPhone, and many more. If you are living in a country and looking for a dating partner, FarmersOnly will provide you with the best matches available.

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
Adam4Adam
7.0
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AmoLatina
8.5
Read More
Amor en Linea
9.1
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Anastasiadate
7.7
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BeeTalk
8.4
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
BiCupid
9.6
Read More
BGClive
6.1
Read More
BiggerCity
9.7
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
BlackPlanet
8.5
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
Bristlr
9.6
Read More
BronyMate
9.5
Read More
CaribbeanCupid
9.8
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chat Hour
7.6
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
CharmDate
9.5
Read More
Chatango
9.4
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Chatroulette
8.2
Read More
ChatSpin
7.9
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Christian Connection
9.6
Read More
ChristianDatingForFree
6.5
Read More
Clover Detailed
8.1
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Collarspace
7.9
Read More
Connexion
9.6
Read More
ConnectingSingles
9.6
Read More
Compatible Partners
7.3
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Colombian Cupid
9.7
Read More
dating.com
9.7
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
Date Hookup
9.7
Read More
Date-me
9.1
Read More
Daddyhunt
8.3
Read More
CurvesConnect
9.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
eDarling
9.5
Read More
EastMeetEast
9.4
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
eHarmony
9.6
Read More
EuroDate
9.8
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
The FabSwingers
8.2
Read More
Faceflow
8.4
Read More
FDating
9.0
Read More
Fcnchat
9.3
Read More
FastFlirting
9.6
Read More
Submit your review
Rating: