0%
https://besthookupwebsites.org/de/flirthookup-review/FlirtHookup
Affiliate Disclosure

FlirtHookup im Test 2021

FlirtHookup im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 95%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 21-26
Profile 760,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

FlirtHookup Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • FlirtHookup ist eine Quelle für Erwachsene und hat Inhalte für Erwachsene lizenziert.
  • Hohe tägliche Aktivitätsraten;
  • Internationaler Mitgliederpool.
Nachteile
  • Um auf alle Kommunikationsfunktionen zugreifen zu können, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist FlirtHookup?

Mit Hilfe von FlirtHookup können Sie den besten Abend mit den wildesten Träumen verbringen, die in der Realität umgesetzt wurden. Der Vorteil von allem ist, dass Sie sich nicht auf die Person oder Personen festlegen müssen, mit denen Sie das getan haben. Die Plattform bietet Raum für alle, die die unmittelbaren Bedürfnisse befriedigen möchten, ohne ernsthafte emotionale und physische Bindungen herzustellen. Aufgeschlossene, geile und sexy Leute besuchen die Website, um Gleichgesinnte zu finden und eine gute Zeit mit ihnen zu verbringen. FlirtHookup Review untersucht den Erfolg des Dienstes und seine Relevanz für die Bedürfnisse der modernen Gesellschaft. Ist es sehr gefragt? Wie viele Leute benutzen es und welche Länder finden es akzeptabel? Lohnt es sich angesichts der Menge an Inhalten für Erwachsene im Internet, sich auf einer bestimmten Plattform zu registrieren, oder kann ein soziales Netzwerk diese ersetzen? FlirtHookup Review identifizierte die einzigartigen Funktionen, die den Service auszeichnen.

Die Philosophie der Website fördert freie Kommunikation, unverbindliche Beziehungen und eine stigmamfreie Umgebung. Die Website kennzeichnet keine Personen und ermöglicht es ihnen, sich auf jede gewünschte Weise zu öffnen. Daher können die Benutzer alle von ihnen erstellten Inhalte veröffentlichen. Solange der Inhalt zu ihnen gehört, kann er auf der Website angezeigt werden.

FlirtHookup

Ist FlirtHookup legitim oder Betrug?

FlirtHookup ist eine sichere Plattform. Der Benutzer hat alle Möglichkeiten, sich sicher zu fühlen, angefangen beim schnellen Registrierungsverfahren bis hin zur einfachen Kontoauflösung. Falls der Benutzer die Interaktionen auf der Website unterbrechen möchte, wird der Inhalt gelöscht und das Konto gelöscht.

Die Überprüfung von FlirtHookup ergab einen zuverlässigen Schutz der Website und die gewissenhafte Arbeit des Betrugspräventionsteams. Das Unternehmen beschäftigt echte Fachleute, die wissen, wie man die Aktivitäten auf der Website überwacht, die Inhalte für Erwachsene und nicht viele Einschränkungen enthalten. Die Richtlinien zur Verhinderung von Betrug auf der Website sind gut entwickelt, und ein zuverlässiges Zahlungssystem übernimmt die Zahlung. Außerdem können die App-Benutzer es problemlos installieren, ohne Probleme zu bekommen. Die führenden Betriebssysteme akzeptieren und bestätigen dies.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die Überprüfung der Mitgliederstruktur durch FlirtHookup zeigt rund zwei Millionen Benutzer. Die tägliche Aktivität wird auf zwanzigtausend Menschen geschätzt. Der Standort ist erfolgreich in den USA, Kanada und Europa tätig. Es gibt einen angemessenen Anteil von Benutzern aus konservativeren Ländern, und mithilfe eines Standortfilters kann eine Übereinstimmung aus jedem Land gefunden werden. Im Allgemeinen nutzen die Leute es, um sich zu entspannen und Spaß zu haben. Da die Site selten zum Aufbau ernsthafter Beziehungen verwendet wird, wurden viele Mitglieder loyal und sind seit Ewigkeiten auf der Site.

FlirtHookup Welche Mitglieder auf dieser Seite

Sexuelle Orientierung

Die Überprüfung der Geschlechterpolitik durch FlirtHookup zeigt, dass die Website LGBT-freundlich ist. Es heißt Männer, Frauen, Gruppen und Paare willkommen. Heterosexuelle und Homosexuelle repräsentieren gleichermaßen die Community der Site. Einige der Benutzer sind bisexuell. Es ist möglich, eine Gruppe oder ein Paar sowohl homosexueller als auch heterosexueller Sexualität zu finden.

Altersverteilung

Das Durchschnittsalter des Benutzers auf der Website beträgt 26 Jahre. Die größten Altersgruppen sind 21 bis 26 Jahre, 27 bis 35 Jahre, 40 bis 45 Jahre und 55 Jahre. Es gibt keine Altersgrenze, außer der Benutzer ist unter 18 Jahre alt. Die Benutzer der Altersklasse 60+ sind ebenfalls reichlich vorhanden.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Mit der Registrierung bei FlirtHookup erklärt sich der Benutzer mit dem Verhaltenskodex einverstanden. Es ist eines der wichtigsten Dinge, an die man sich erinnern muss. Die Website sammelt bestimmte persönliche Informationen und den Inhalt, der veröffentlicht wird. Außerdem sind einige Rechnungsdetails erforderlich, die auf der Website für die Dauer Ihrer Aktivität gespeichert werden.

Für die Kontoeinrichtung muss der Benutzer eine E-Adresse, ein Passwort, ein Geburtsdatum und ein Geschlecht angeben. Nachdem Sie das Kästchen angekreuzt haben, mit dem Sie den Nutzungsbedingungen zustimmen, gelangen Sie zur Phase des Ausfüllens des Profils. Die Website informiert über potenzielle Newsletter und Werbe-E-Mails, denen Benutzer zustimmen, indem sie ein Häkchen in das Registrierungsformular setzen.

FlirtHookup Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Die FlirtHookup-Überprüfung von Profilen ergab, dass die meisten Profile, genauer gesagt etwa 80%, ausgefüllt sind. Sie haben viele Informationen im Beschreibungsbereich und in der vollständigen Fotogalerie. Die Fotogalerie ist zu mindestens 50% mit allen Benutzern gefüllt.

Die Profilabschnitte enthalten Informationen zu Aussehen, Vorlieben, Hobbys und Sonstiges. FlirtHookup bietet einige Tipps, die Sie befolgen sollten, wenn Sie möchten, dass das Profil mehr Aufmerksamkeit erhält. Zuallererst sagt die Tatsache, dass die Informationen in den meisten Abschnitten vorhanden sind, den Benutzern, dass Sie auf der Site aktiv sind. Selbst wenn Sie offline sind, können die Benutzer wie die Fotos hereinkommen und Sie zu ihrer Hotlist hinzufügen. Wenn Ihr Profil leer ist, macht sich der Benutzer nicht die Mühe, dorthin zurückzukehren.

FlirtHookup Profilerstellung

Messaging

Um mit anderen Mitgliedern zu kommunizieren, haben die Entwickler von FlirtHookup verschiedene Optionen entwickelt. Einige sind direkt und andere indirekt. Zunächst können Sie einer Person eine Nachricht senden. Es gibt keine Garantie, dass sie antworten. Es ist wichtig, bestimmte Kommunikationsregeln zu kennen, wenn Sie mit dem Messaging beginnen möchten.

Beginnen Sie mit der Mitgliedschaft. Wenn Ihre Mitgliedschaft nicht bezahlt wird, können Sie nicht jeden Benutzer auf der Website kontaktieren. Dies gilt auch für andere Benutzer. Es besteht die Möglichkeit, dass Sie dem Benutzer eine SMS senden und er / sie keine bezahlte Mitgliedschaft hat, um zu antworten. Was ist dann zu tun? Überprüfen Sie, ob das Konto ein Sternsymbol hat. Dieses Symbol bedeutet, dass der Benutzer ein Premium-Kontoinhaber ist. Denken Sie auch daran, zu überprüfen, ob der Benutzer online ist. Auf dem Konto sollte ein grüner Punkt sichtbar sein.

Es gibt eine Reihe indirekter Optionen, mit denen die Mitglieder wissen, dass Sie sie mögen und sprechen möchten. Verwenden Sie die Suchschaltfläche, um die Mitglieder zu finden, an denen Sie interessiert sind. Angenommen, Sie suchen jemanden in Texas, Altersgruppe 25 – 30, weiblich. Klicken Sie auf Suchen, und Sie erhalten eine Liste mit mindestens hundert Frauen. Schauen Sie sich ihre Profile an, sehen Sie sich die Fotos an und fügen Sie die gewünschten zu Ihren Favoriten oder Ihrer Hotlist hinzu. Senden Sie auch Winks an diejenigen, die Ihnen am besten gefallen. Diese sind kostenlos, seien Sie also großzügig.

Das letzte, aber nicht das geringste Merkmal der Interaktion ist „Übereinstimmungen“. Gehen Sie zum Abschnitt und sehen Sie sich die angebotenen Kandidaten an. Sie mögen oder nicht mögen, und sobald sie mit der gegenseitigen Reaktion antworten, erhalten Sie die Benachrichtigung. Sie müssen nicht sofort mit Übereinstimmungen chatten. Sie können beginnen, indem Sie sie zur Hotlist hinzufügen oder ein Augenzwinkern senden.

Es gibt bestimmte Regeln, die befolgt werden müssen, wenn Sie erfolgreich auf der Website kommunizieren möchten. Viele Benutzer, und Sie können es persönlich erleben, verwenden Klischeesätze. Es bedeutet nicht, dass jemand Sie spammt. Leider haben einige Benutzer eine schlechte Vorstellungskraft und googeln die sogenannten „eingängigen Sätze“. Als Ergebnis erhalten Sie dieselbe Nachricht von einigen Personen, die danach gesucht und auf den ersten Link geklickt haben, der ihnen angeboten wurde.

FlirtHookup Messaging

Plattform zur Nutzung

Das Gesamtdesign der Plattform sieht nicht sehr modern aus. Es ist keine hochmoderne Plattform mit ausgefeilten Funktionen. Im Gegenteil, es ist eine durchschnittliche Plattform, die für jede Alterskategorie geeignet ist. Es hat bescheidene Grafik und einfache Farben. Ein großer Vorteil ist jedoch das Fehlen irrelevanter Anzeigen.

Desktop

Die Website verdient den Titel einer benutzerfreundlichen Plattform. Es ist nicht mit irrelevanten Informationen gefüllt; es schreckt den Benutzer nicht mit der bösen Grafik ab; im Gegenteil, es enthält Einblicke in das Leben der Site. Wenn Sie die Hauptseite öffnen, werden einige Profile angezeigt, sodass Sie einen Hinweis darauf erhalten, worauf Sie sich einlassen.

Die mobile App für FlirtHookup ist im App Store erhältlich. Es gibt auch eine mobile Version der Website. Die Benutzer schätzen die App sehr. Das Design ist im Vergleich zur Desktop-Version leicht verbessert. Es ermöglicht Benutzern, zu chatten, Videos zu senden und aufzunehmen, Selfies aufzunehmen, eine Mitgliedschaft zu erhalten und virtuelle Geschenke zu machen.

FlirtHookup Desktop

Design und Benutzerfreundlichkeit

Zu den FlirtHookup-Optionen gehören verschiedene unterhaltsame Funktionen, mit denen Dating Spaß macht. Sie unterstützen Benutzer beim Stressabbau und helfen, ihre Unsicherheiten zu überwinden. Falls sich der Benutzer nicht sicher genug fühlt, jemandem eine SMS zu schreiben, können viele andere Optionen diese Aktion ersetzen. Sie können ein Augenzwinkern oder ein virtuelles Geschenk senden oder zur Hotlist hinzufügen.

Die Website sowie die App sind einfach zu navigieren. Sie werden für den Benutzer entwickelt. Die Push-Benachrichtigungen helfen dem Benutzer, nichts Wichtiges zu verpassen. Das Menü in der oberen Leiste enthält die für den Benutzer wichtigen Abschnitte (Profil, Chats, Übereinstimmungen). Für die Eingabe der Website sind Anmeldeinformationen erforderlich. Anschließend wird der Benutzer zur Profilseite weitergeleitet. Die Hauptabschnitte sind „Übereinstimmungen“, „Profil“ und „Suchleiste“. Informationen zu den Diensten erhalten Sie vom Benutzer über die entsprechende Schaltfläche unten auf der Seite.

FlirtHookup Design and Usability

FlirtHookup Kosten und Preise

Um die App herunterzuladen, muss der Benutzer einfach in den App Store gehen und sie kostenlos herunterladen. Das Abonnement kann über die App erworben werden. Um genau zu sein, ist das VIP-Upgrade über die App verfügbar und kostet 19,99 USD. Der Kauf des Mitgliedschaftspakets über die Website kostet 30 USD pro Monat und erreicht bis zu 120 USD pro Jahr.

Bezahlt gegen freien Zugang

Es gibt zwei Arten von FlirtHookup-Mitgliedschaften. Die kostenlosen Benutzer können ein Profil erstellen und sich andere Profile ansehen. Sie können sogar die Nachrichten empfangen, aber solange sie von den Premium-Mitgliedern stammen. Um vollen Zugriff auf alle Kommunikationstools zu haben, benötigt der Benutzer ein kostenpflichtiges Paket. Die anderen Funktionen, die sich mit dem kostenpflichtigen Paket eröffnen, sind der Zugriff auf den Abschnitt mit den Videoinhalten für Erwachsene.

FlirtHookup FlirtHookup Kosten und Preise

Wie man bezahlt

Die Website berechnet für das Abonnement eine automatische Verlängerung. Wenn Sie es einmal bekommen haben, wird es sich selbst erneuern. Wenn Sie über Apple Pay bezahlt haben, sind diese für die Rückerstattung verantwortlich. Beachten Sie jedoch, dass die Rückerstattung nicht möglich ist, wenn die Mitgliedschaft begonnen hat. Stellen Sie sicher, dass Sie es mindestens zwei Tage vor Ablauf des aktuellen Zeitraums stornieren.

Zahlungssysteme

FlirtHookup kümmert sich um die Privatsphäre der Benutzer. Bisher ist Paysafecard der sicherste Weg, die Zahlung zu verarbeiten. Daher sind Benutzer von Visa, Master Card oder anderen Karten willkommen.

Sicherheit

Leider werden Betrüger zu den Dating-Sites gelockt. Die Überprüfung der Betrugsbekämpfungsrichtlinien durch FlirtHookup wird auf der Website im Abschnitt FAQ veröffentlicht. Die Website warnt davor, dass das Betrugspräventionsteam täglich gegen die Betrüger kämpft, aber einige haben es geschafft, durchzukommen. Die potenziellen Gefahren, denen Sie online begegnen können, sind Kreditkartenbetrug und Hacker, die E-Mails und andere Kontaktdaten sammeln. Sie verwenden es später für die Werbung für zufällige Produkte oder andere illegale Aktivitäten.

Um Betrüger zu vermeiden, gelten auf der Website strenge Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten. Erstens werden die Kontaktdaten, die Sie der Website geben, an niemanden weitergegeben. Die Website verhindert, dass Benutzer Kontakte im Profil, auf dem Foto oder in privaten Nachrichten veröffentlichen. Es gibt keinen Grund für jemanden, nach Ihrer Telefonnummer zu fragen, da alle Kommunikationstools über FlirtHookup verfügbar sind. Verdächtigen Sie also einen Betrug, wenn ein Benutzer zu neugierig auf Sie wird. Verwenden Sie in diesem Fall die Schaltfläche „Missbrauch“.

FlirtHookup Safety & Security

Betrug

Bei der Überprüfung der Schutzmaßnahmen durch FlirtHookup wurde ein starkes Team für technischen Support ermittelt. Die Site-Entwickler sorgen mit der Firewall und einem SSL-Zertifikat für ein angemessenes Schutzniveau. Auf der technischen Seite sind die Dinge gut organisiert. Die Betrüger werden jedoch klüger, sodass die Benutzer über die Sicherheit der Online-Kommunikation informiert werden müssen. Insbesondere die einfachen Dinge wie der Schutz Ihrer Anmeldeinformationen, das Nichtverfolgen der zufälligen Links und das Nicht-Teilen Ihrer Kreditkartendaten sind von Bedeutung.

Wie die Umfragen zeigen, fallen viele Nutzer auf die Werbung herein. Es kommt häufig vor, dass Sie einen Link erhalten, der besagt, dass Sie einen Bonus gewonnen haben. Wenn Sie auf klicken, wird die Belohnung Ihrem Guthaben gutgeschrieben. Beachten Sie, dass FlirtHookup nur die Werbekampagnen und Rabatte auf der Hauptseite hat oder diese von einer E-Mail-Adresse an Ihre E-Mail-Adresse sendet. Vermeiden Sie es, auf die Links unbekannter Benutzer zu klicken.

Besondere Merkmale

  • Sexy Modus. Die Website enthält viele Inhalte für Erwachsene, und die meisten Benutzer kommen dafür. Wenn Sie möchten, kann der Inhalt jedoch ausgeblendet werden. Wenn Sie den Modus einschalten, werden die Fotos und Videos beim Ausschalten angezeigt und ausgeblendet.
  • Streichhölzer. Wenn Sie Profile durchsehen, haben Sie die Möglichkeit, sie zu mögen. Wenn die Person Ihnen dieselbe Reaktion zurückgegeben hat, werden Sie zu einem Match. Sie erhalten eine Benachrichtigung, die Sie darüber informiert, oder Sie können den Abschnitt „Übereinstimmungen“ besuchen, um alle Kandidaten zu finden, die Sie wieder mochten.
  • Hotlist. Dieser Abschnitt enthält alle Profile, die Sie als heiß markiert und dieser Liste hinzugefügt haben.

FlirtHookup Besonderheiten

Schlussfolgerung

FlirtHookup ist eine Website für Erwachsene. Es ist eine Plattform für Menschen, die sich schüchtern fühlen, im wirklichen Leben ungezogen zu sein und nach einem Ort suchen, an dem sie ihre Haare fallen lassen können. Es ist auch ein Ort für Menschen, die eine Menge geheimer Fantasien haben und niemanden haben, der sie teilt. Die Plattform akzeptiert nur erwachsene Benutzer und ermöglicht Menschen jeden Geschlechts die volle Meinungsfreiheit. Außerdem ist es eine internationale Plattform, so dass es dort nie langweilig wird. Es hat eine tägliche Aktivitätsrate, die schnell ansteigt.

Es ist ein ungezogenes Äquivalent zu Social Media. Der Benutzer wird jedoch nicht für veröffentlichte Inhalte beurteilt. Es ist keine Seite, der Ihre Verwandten und Arbeitskollegen folgen. Mit FlirtHookup kannst du dein böses Ich sein und eine Armee von Anhängern hat dich bewundert.

Die Unterstützung der Website ist ebenfalls eine Bewertung wert. Wenn ein Benutzer Bedenken oder Fragen zu bestimmten Funktionen hat, antworten die Agenten schnell. Das FlirtHookup-Team ist immer hilfsbereit und freundlich. Es schafft eine Atmosphäre des Komforts auf dem Gelände.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
ChristianMingle
9.9
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
LoveAndSeek
9.0
Lesen
Older Women Dating
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/flirthookup-review/FlirtHookup Review

FlirtHookup Review 2020

FlirtHookup Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 95%
Beauty 91%
Popular age 21-26
Profiles 760,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

FlirtHookup users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • FlirtHookup is a source for adults and has licensed adult content;
  • High daily activity rates;
  • International member pool.
Cons
  • To access all the communication features, one needs to get a paid subscription.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is FlirtHookup?

With the help of FlirtHookup, you can have the best night out with the wildest dreams implemented in reality. The benefit of it all is that you will not have to commit to the person or people you did that with. The platform provides a space for everyone looking for satisfying the immediate needs without establishing serious emotional and physical bonds. Open-minded, horny, and sexy people visit the site to find like-minded individuals and have a good quality time with them. FlirtHookup review looks into the success of the service and its relevance to the needs of modern society. Is it in eal demand? How many people are using it, and what countries find it acceptable? With the amount of adult content on the Internet, is it worth registering on a specific platform, or can social network replace it? FlirtHookup review identified the unique features that make the service stand out.

The philosophy of the site promotes free communication, no-strings-attached relationships, and stigma-free environment. The website does not label people, and it lets them open up in any way they desire. Hence, the users are welcome to post any content they create. As long as the content belongs to them, it can be displayed on the site.

FlirtHookup

Is FlirtHookup legit or scam?

FlirtHookup is a secure platform. It has all the options for the user to feel safe, starting with the swift registration procedure, finishing with the simple account termination. In case the user feels like pausing the interactions on the site, the content will be deleted and the account erased.

FlirtHookup review identified reliable protection of the site and the conscientious work of the fraud prevention team. The company employs real professionals who know how to monitor the activity on the website that contains adult content and not many restrictions. The scam-preventing policies on the site are well-developed, and a reliable payment system handles the payment. Besides, the app users can easily install it without getting into any trouble. The leading operating systems accept and acknowledge it.

What members on this site

FlirtHookup review of member structure shows around two million of users. The daily activity is estimated to be twenty thousand people. The site operates successfully in the USA, Canada, and Europe. There is a fair share of users form more conservative countries, and with the help of a location filter, one can find a match from any country. In general, people use it as a way to relax and have fun. Since the site is rarely used for establishing serious relationships, many members became loyal and have been with the site for ages.

FlirtHookup What members on this site

Sexual orientation

FlirtHookup review of the gender policies shows that the site is LGBT-friendly. It welcomes males, females, groups, and couples. Heterosexuals and homosexuals equally represent the community of the site. Some of the users are bisexual. It is possible to find a group or a couple of both homosexual and heterosexual sexuality.

Age Distribution

The average age of the user on the site is 26 y.o. The largest age groups are 21 – 26 y.o, 27 – 35 y.o, 40 45, and 55+. There is no age limit, except the user is under 18. The users of the age category of 60+ are abundant as well.

Sign-Up Process & Login Info

By registering with the FlirtHookup, the user agrees to follow the code of conduct. It is one of the vital things to remember. The site collects certain personal information and the content that is posted. It also requires some billing details which the site stores for the duration of your activity on it.

For the account setup, the user needs to give and e-address, password, date of birth, and gender. After ticking the box that you agree with the terms of use, you are taken to the profile fill in stage. The site informs about the potential newsletter and promotional emails that users agree to receive by putting a tick in the registration form.

FlirtHookup Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

FlirtHookup review of profiles identified that most profiles, to be specific about 80%, are filled in. They have a lot of information in the description section and full photo gallery. The photo gallery is at least 50% full with all the users.

The profile sections contain the info on the appearance, preferences, hobbies, and miscellaneous. FlirtHookup offers a couple of tips to follow if you want the profile to get more attention. First of all, the fact that the information is present in most sections tells users that you are active on the site. Even if you are offline, the users can come in, like the photos, and add you to their hotlist. If your profile is empty, the user will not bother to go back to it.

FlirtHookup Profile creation

Messaging

To communicate with other members, FlirtHookup developers designed a couple of options. Some are direct, and some are indirect. First of all, you can message a person. There is no guarantee that they will reply. It is crucial to know certain rules of communication if you want to start messaging.

Start with the membership. If your membership is not paid, you cannot contact every user on the site, and the same applies to other users. The chances are that you text the user, and he/she does not have a paid membership to reply. What to do then? Check out whether the account has a star icon. This icon means that the user is a Premium account holder. Also, remember to check whether the user is online. A green dot should be visible on the account.

There is a set of indirect options to let the members know that you like them and want to talk. Use the search button to find the members you are interested in. Let’s say you are looking for someone in Texas, age category 25 – 30, female. Click search, and you will get a list of at least a hundred women. Look through their profiles, check out the photos, and add the ones you like to favorites or your hotlist. Also, send winks to the ones you like most. These are for free, so be generous.

The last but not the least feature of interaction is ‘Matches.’ Go to the section and have a look at the offered candidates. Like or dislike them, and as soon as they reply with the mutual reaction, you will get the notification. You do not have to start chatting with matches right away. You can begin by adding them to the hotlist or sending a wink.

There are specific rules to follow if you want to be successful in your communication on the site. A lot of users, and you might experience it personally, use cliché phrases. It does not mean that someone is spamming you. Unfortunately, some users have poor imagination, and they Google the so-called ‘catchy phrases.’ As a result, you get the same message from a couple of people who searched for it and clicked on the first link they were offered.

FlirtHookup Messaging

Platform for use

The overall design of the platform does not look very modern. It is not a cutting-edge platform with sophisticated features. On the opposite, it is an average platform suitable for any age category. It has modest visuals and plain colors. However, a huge benefit is the absence of irrelevant ads.

Desktop

The website deserves the title of a user-friendly platform. It is not filled with irrelevant information; it does not scare the user away with the nasty visuals; on the opposite, it contains insight into the site’s life. When you open the main page, a couple of profiles are visible, so you can get a clue of what you are getting into.

The mobile app for FlirtHookup is available in the App Stores. There is also a mobile version of the site. The users highly appreciate the app. It has a slightly improved design comparing to the desktop version. It allows users to chat, send and record videos, take selfies, get a membership, and virtual gifts.

FlirtHookup Desktop

Design and Usability

FlirtHookup options include a variety of entertaining functions that make dating fun. They assist users with the stress-relief and help overcome their insecurities. In case the user does not feel confident enough to text someone, many other options can replace that action. They can send a wink, a virtual gift, or add to the hotlist.

The website, as well as the app, is easy to navigate. They are developed with the user in mind. The push notifications help the user not to miss anything important. The top bar menu contains the sections vital for the user (profile, chats, matches). The website requires login info to enter. Then the user is taken to the profile page. The main sections are ‘Matches,’ ‘Profile,’ and ‘Search bar.’ For the information on the services, the user can address the support team via the corresponding button on the bottom of the page.

FlirtHookup Design and Usability

FlirtHookup Costs and Prices

To download the app, the user needs to simply go to the app store and get it for free. The subscription can be purchased via the app. To be specific, the VIP upgrade is available via the app, and it costs $19.99. Purchasing the membership package via website costs $30 per month and reaches up to $120 per one year.

FlirtHookup memberships come in two types. The free users can create a profile and have a look at other profiles. They can even receive the messages, but as long as they are from the Premium members. So, to have full access to all the communication tools, the user needs a paid package. The other features that open up with the paid package are access to the section with the adult video content.

FlirtHookup FlirtHookup Costs and Prices

How to pay

The site charges for subscription on the autorenewal basis. So, if you got it once, it will renew itself. If you paid via Apple pay, then they will be responsible for the refund. However, note that the refund is not possible if the membership started. Make sure to cancel it at least two days before the current one expires.

Payment systems

FlirtHookup takes care of user privacy, and so far, the safest way to process the payment is Paysafecard. Hence, the users of Visa, Master card, or any other card are welcome.

Safety & Security

Unfortunately, scammers are lured to the dating sites. FlirtHookup review of anti-scamming policies is published on the site in the section FAQ. The site warns that the fraud prevention team is battling the scammers daily, but some managed to get through. The potential hazards you might encounter online are credit card fraud and hackers collecting emails and other contact details. They later use it for advertising random products or other illegal activities.

To avoid scammers, the site has strict policies on protecting personal information. First of all, the contact details you give to the website are not shared with anyone. The site prevents users from posting any contacts on the profile, photo, or in private messages. There is no reason for someone to ask for your phone number since all the communication tools are available via FlirtHookup. So, suspect a scam when a user gets too curious about you. In that case, use the ‘Abuse’ button.

FlirtHookup Safety & Security

Scam

FlirtHookup review of protection measures identified a strong technical support team. The site developers maintain the proper level of protection with the firewall and an SSL certificate. On the technical side, things are well-organized. The scammers get wiser, though, so the users have to be educated on online communication security. In particular, the simple things like protecting your login information, not following the random links, and not sharing your credit card details matter.

As the surveys show, many users fall for the advertisements. It often happens that you receive a link that says you won a bonus, and if you click, the reward will come to your balance. Note that FlirtHookup only has the promotion campaigns and discounts on the main page or sends them from one email address to your email address. Avoid clicking on the links from unknown users.

Special Features

  • Sexy mode. The website has a lot of adult content, and most users come for it. However, if you want, the content can be hidden. If you switch on the mode, the photos and videos will come up and disappear when you turn it off.
  • Matches. When you look through profiles, you have an option to like them. In case the person gave the same reaction back to you, you become a match. There will be a notification to inform you about it, or you can visit the section ‘Matches’ to find all candidates that liked you back.
  • Hotlist. This section contains all the profiles you marked as hot and added to this list.

FlirtHookup Special Features

Conclusion

FlirtHookup is a website for adults. It is a platform for people feeling shy to be naughty in real life, looking for a place to let their hair down. It is also a place for people who have a ton of secret fantasies and have nobody around to share them. The platform accepts adult users only and allows full freedom of expression to people of all genders. Besides, it is an international platform, so it is never boring there. It has a daily activity rate that increases rapidly.

It is a naughty equivalent to social media. However, the user will not be judged for any content published. It is not a page that your relatives and work colleagues follow. FlirtHookup lets you be your nasty self and have an army of followers admiring you.

The support of the site is worth appraisal as well. Whenever a user has a concern or question regarding some features, the agents are quick to reply. The FlirtHookup team is always helpful and friendly. It creates an atmosphere of comfort on the site.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
Flirt4free
9.3
Read More
The JDate
8.2
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
RomanceTale
8.7
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Submit your review
Rating: