0%
https://besthookupwebsites.org/de/ebonyflirt-review/EbonyFlirt

EbonyFlirt im Test 2021

EbonyFlirt im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 1 800 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.3
Seite besuchen

EbonyFlirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Aufmerksame Unterstützung rund um die Uhr
  • Ein Chatroom
  • Viele lustige Profilfelder
  • Zufriedenheitspolitik
Nachteile
  • Eine mobile App ist nur mit Android-Geräten kompatibel
  • Zu einfache Schnittstelle
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Wofür wurde EbonyFlirt entwickelt?

Haben Sie jemals eine EbonyFlirt-Rezension gelesen? Es ist ein beliebter Ort, um schwarze Singles für verschiedene Zwecke zu treffen. Sie können eine attraktive Frau oder einen gutaussehenden Mann treffen und Spaß haben, langfristige Beziehungen aufbauen oder die Geschichte Ihrer Freundschaft beginnen. Die Website enthält sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Funktionen für ein erstklassiges Erlebnis. Mit einem klaren Design, einem unkomplizierten Registrierungsprozess und mehreren Messaging-Optionen hat EbonyFlirt alle Chancen, Ihre Lieblingsplattform zu werden. Wenn Sie es besser erkunden möchten, lesen Sie diese EbonyFlirt-Rezension weiter und erfahren Sie mehr Details. Anschließend erhalten Sie ein vollständiges Bild dieses beliebten Dating-Dienstes für Schwarze.

Wofür wurde EbonyFlirt entwickelt?

Ist EbonyFlirt legitim oder nichts als Betrug?

Wenn Sie diese EbonyFlirt-Rezension lesen und herausfinden möchten, ob das Portal echt ist, können Sie jetzt erleichtert seufzen. Diese Website hat keine Probleme mit der Legitimität. Es unterliegt den örtlichen Gesetzen und macht Ihnen keine Sorgen um Ihre eigene Sicherheit.

Was ist mit der Community?

Die Community ist umfangreich und besteht aus schwarzen Menschen, die sich jeden Tag der Site anschließen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie keine anderen Optionen haben. Sie können Vertreter verschiedener Nationalitäten und Rassen treffen. Ungefähr 150.000 Abonnenten sind Amerikaner. Die aktivsten Mitglieder kommen aus Marokko, Kamerun und anderen südamerikanischen und afrikanischen Ländern. In Bezug auf die Geschlechterration nehmen Männer 67% und Frauen 33% ein. Sie melden sich jeden Tag an und suchen nach Freundschaft, Romantik oder ungezwungenen Chats, die alle Chancen haben, im wirklichen Leben weiterzumachen. Zahlreiche Parameter machen Ihre Suche erfolgreicher und genauer. Die Teilnehmer dieser Community scheinen tolerant und fürsorglich genug zu sein, sodass sich auch ein Anfänger hier wohl fühlen kann. Wenn Sie also ein bedeutender Teilnehmer einer so großen schwarzen Familie sein möchten, lesen Sie weiter die EbonyFlirt-Rezension und erkunden Sie das Portal im Detail.

Akzeptierte sexuelle Orientierung

Wenn Sie nach einer zuverlässigen Dating-Plattform mit einer vielfältigen Community suchen, ist EbonyFlirt möglicherweise eine hervorragende Option für Sie. Es begrüßt Lesben, Heteros, Schwule und andere Menschen mit nicht sehr traditionellen sexuellen Vorlieben. Hier können Sie offen über Ihre verborgenen Wünsche sprechen und versuchen, das zu bekommen, wovon Sie geträumt haben. Niemand wird dich wegen deiner sexuellen Orientierung beurteilen, wie es manche Menschen im wirklichen Leben tun können.

Beschreibung der Altersverteilung

Online-Dating ist nicht nur für die junge Generation, und EbonyFlirt beweist es. Die Mitglieder der Website sind unterschiedlich alt, beginnend mit 18 und endend mit 78. Die einzige Einschränkung ist also das volle Alter, das eine Person haben muss, um die Möglichkeit zu haben, ein Konto zu registrieren. Wenn Sie in Bezug auf das Alter einige Vorlieben für Ihren zukünftigen Partner haben, stellen Sie den Suchfilter entsprechend ein und stoßen Sie auf das Match, von dem Sie geträumt haben.

Beschreibung der Altersverteilung

Wie trete ich einer Dating-Plattform bei?

Tatsächlich unterscheidet sich die Registrierung bei EbonyFlirt nicht wesentlich von anderen Nischen-Websites. Sie müssen ein Anmeldeformular ausfüllen und ein Konto erstellen. Besuchen Sie dazu die Website und wählen Sie Ihren Zweck; Beispiel: „Ein Mann sucht einen Mann“, schreiben Sie Ihr Alter, Ihren Standort, Ihre E-Mail-Adresse und erstellen Sie ein sicheres Passwort. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Bestätigungscode, den Sie in ein bestimmtes Feld einfügen sollten, oder folgen Sie einfach dem Bestätigungslink. Schließlich werden Sie zur Startseite weitergeleitet und aufgefordert, ein Bild hochzuladen. Sie können es jetzt oder später tun. Die gleiche Situation besteht mit zusätzlichen Informationen wie Haarfarbe, Körpertyp usw. Es ist möglich, dies sofort zu tun oder zu überspringen und später darauf zurückzukommen.

Welche Informationen sollen in ein Profil aufgenommen werden?

Das Erstellen eines Profils ist ein unersetzlicher Bestandteil jeder Dating-Erfahrung für Menschen, die Dinge ernst nehmen. EbonyFlirt enthält mehrere Felder, die Sie ausfüllen müssen. Neben dem Hinzufügen von Fotos und dem Teilen eines Status können Sie weitere Parameter einer Person erwähnen, die Sie suchen: Einstellung zu Piercing, Getränken, Tätowierungen, Augenfarbe, Körperform usw. Versuchen Sie, so ehrlich wie möglich zu sein, sonst geben Sie vor, nicht die Person zu sein, die Sie tatsächlich sind. Wenn Ihr Profil nicht detailliert genug ist, können Sie nicht den richtigen Abonnenten finden. Laut dem EbonyFlirt-Test müssen Sie mindestens 50% aller erforderlichen Daten schreiben, um hervorragende Ergebnisse zu erzielen.

Kontaktaufnahme mit anderen Abonnenten

Die Entwickler von EbonyFlirt sind der Meinung, dass das Dating-Erlebnis klar sein und gleichzeitig Spaß machen muss. Aus diesem Grund haben sie einige Optionen erstellt, mit denen Sie jedes gewünschte Mitglied erreichen können. Zunächst haben Sie 5 kostenlose Chats pro Tag. Sie können schnell eine Nachricht schreiben, indem Sie das Benutzerkonto durchsuchen und auf „Chat“ klicken. Neben einem Text ist es möglich, ein Bild oder ein Lächeln beizufügen. Eine andere Möglichkeit, Ihr Interesse zu demonstrieren, besteht darin, Likes zu senden. Es ist besonders für Mitglieder geeignet, die sich zu schüchtern fühlen, um ein Gespräch zu beginnen. Und die letzte Option ist „Like Gallery“. Es wird in Form eines Spiels „Süß oder nicht“ dargestellt, bei dem Sie das Profilfoto einer Person überprüfen und abstimmen müssen, ob sie süß ist oder nicht. Diese EbonyFlirt-Rezension behauptet, dass Ihre Chancen, einen geeigneten Partner zu finden und mit der Kommunikation zu beginnen, hoch sind und nicht sehr zeitaufwändig sind.

Welche Plattformen unterstützen das Portal?

Die Mehrheit der Anbieter arbeitet hart daran, sowohl PC- als auch mobile Versionen zu entwickeln. Sie möchten die größere Anzahl von Daten erreichen, da einige von ihnen es vorziehen, mit Singles auf einem großen Bildschirm in Kontakt zu treten, während andere es schätzen, unterwegs zu chatten. Was auch immer Sie wählen, die Entwickler von EbonyFlirt versprechen, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Schauen wir uns also die kompatiblen Plattformen genau an, um endlose Kommunikationsmöglichkeiten zu nutzen.

Desktop-Version von EbonyFlirt

Diese EbonyFlirt-Bewertung besagt, dass eine Desktop-Version attraktiv und unkompliziert ist. Benutzer, die nicht sehr mobilfreundlich sind, werden es sicher mögen. Dank der Einfachheit und der erweiterten Funktionalität erfreut sich eine PC-Version einer unglaublichen Beliebtheit bei Anfängern und erfahrenen Daten. Das Kundensupport-Team ist immer für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Sie werden jedoch kaum eine davon haben, da alles einfach und ordentlich angeordnet ist.

Eine mobile App: Hauptmerkmale

Die mobile EbonyFlirt-Anwendung ist die perfekte Wahl für Personen, die aktiv bleiben und den Kontakt zu bevorzugten Gesprächspartnern nicht verlieren möchten. Leider finden Sie keine Version für iOS-Geräte, da diese sich im Beta-Test befindet, wie die Entwickler angeben. Dies bedeutet, dass nur Android-Benutzer das Dating-Portal auf ihrem Smartphone installieren und die Kommunikation ohne Einschränkungen genießen können. Die Funktionalität ist die gleiche wie in einer Desktop-Version. Sie erhalten unterwegs Zugriff auf die Funktionen, suchen nach Partnern, durchsuchen deren Profile, chatten und erledigen viele andere Dinge. Insgesamt ist ein mobiles Gegenstück benutzerfreundlich und einfach zu navigieren.

Eine mobile App: Hauptmerkmale

Ist das Website-Design beeindruckend?

Laut EbonyFlirt Review enthält die Website keine aktuellen Flash-Elemente oder andere Funktionen, die das Publikum beeindrucken. Die primäre Hintergrundfarbe ist Weiß mit einer oberen grauen Leiste, die ein Logo und einige Schaltflächen wie Einstellungen, Benachrichtigungen und Chat enthält. Außerdem finden Sie hier die CTA-Schaltfläche „Get Extra“, was bedeutet, dass Sie mit wenigen Klicks Premium-Abonnent werden können. Unter dieser Leiste sehen Sie eine Suchzeile mit Filtern, die Sie festlegen und nach einem geeigneten Partner suchen können. Insgesamt ist das Design von EbonyFlirt unkompliziert und schön. Es bedeutet, dass Sie nichts vom Hauptzweck der Registrierung auf einem Dating-Portal ablenken wird – um eine perfekte Übereinstimmung zu erzielen.

Ist die Navigation einfach?

Es besteht kein Zweifel daran, dass die Navigation reibungslos und intuitiv ist, da das Design selbst gut geplant ist. Es enthält keine schweren Elemente, die für Ewigkeiten geladen werden können. Alle Seiten öffnen sich schnell und die Schaltflächen führen Sie sofort zum gewünschten Abschnitt. Auf das Registrierungsverfahren folgen einfache Anweisungen, und Sie werden Ihr Ziel schnell erreichen. Für andere Aktionen benötigen Sie keine Anleitung, da alle Prozesse problemlos ablaufen. Mit einem reaktionsschnellen Support-System und einer übersichtlichen Navigation scheint EbonyFlirt ein sehr benutzerorientierter Dienst zu sein.

EbonyFlirt Preisgestaltung

Wenn Sie Premium-Abonnent werden möchten, zahlen Sie Folgendes:

  • 1 Monat 28,80 USD pro Monat
  • 3 Monate 16,20 USD pro Monat oder insgesamt 48,60 USD
  • 6 Monate 13,20 USD pro Monat oder insgesamt 79,20 USD

Das Beste am Kauf eines Abonnements ist die Zufriedenheitsrichtlinie. Falls Sie innerhalb von drei Monaten nach Nutzung des Portals niemanden getroffen haben, der Ihre Erwartungen erfüllt hat, erhalten Sie eine dreitägige Testphase für mit EbonyFlirt verbundene Websites. Um dieses Angebot nutzen zu können, müssen Sie sich mit dem Support-Team in Verbindung setzen und nachweisen, dass Sie nicht in der Lage sind, eine erwartete Person zu treffen.

EbonyFlirt Preisgestaltung

Bezahlte und kostenlose Funktionen

Erfahrene Daten wissen, dass die meisten Dating-Websites kostenlose und kostenpflichtige Dienste anbieten. In der Regel bieten sie eine Standardmitgliedschaft an, für die keine Investitionen erforderlich sind, damit man das Gesamtkonzept und die Grundfunktionalität überprüfen und erst dann entscheiden kann, ob er oder sie zusätzliche erhalten möchte. EbonyFlirt unterscheidet sich von diesen Portalen nicht in Bezug auf die angebotenen Optionen. Hier haben Sie also sowohl kostenpflichtigen als auch kostenlosen Zugang, wodurch Sie Folgendes erhalten:

Den freien Zugang:

  • Registrierung und Profilerstellung
  • Durchsuchen der Seiten anderer Mitglieder
  • Suchparameter
  • Das Spiel „Hot or Not“ spielen

Bezahlter Zugang:

  • Unbegrenzte Nachrichten senden
  • Verwenden der Flirtcast-Funktion
  • Profildaten entsperren
  • Konto bewerben

Wenn Sie die besten Funktionen auf einmal erhalten möchten, ohne die Standardoptionen auszuprobieren, lesen Sie diesen EbonyFlirt-Test weiter und finden Sie heraus, wie Sie Ihr Konto mit wenigen Klicks auffüllen können.

Bezahlte und kostenlose Funktionen

So bezahlen Sie die Dienstleistungen

Sie können ganz einfach zum Auffüllen eines Kontos gehen, indem Sie auf die Schaltfläche „Get Extra!“ Klicken. Sie werden zur Zahlungsseite weitergeleitet, auf der Sie ein Abonnementpaket auswählen, Bankdaten angeben und mehrere zusätzliche Felder ausfüllen müssen: Adresse, Stadt, staatliche Postleitzahl und Telefonnummer. Drücken Sie anschließend „Weiter“ und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Wenn Sie alles richtig machen, wird Ihr Konto in wenigen Minuten voll sein.

Angebotene Zahlungssysteme

EbonyFlirt ist in Bezug auf die Zahlungsmethoden nicht sehr großzügig. Es werden nur Kreditkarten akzeptiert. Sie sollten sehr aufmerksam sein, alle erforderlichen Details erwähnen und alles mehrmals überprüfen. Beachten Sie, dass eine Website Optionen zur automatischen Verlängerung bietet, die bedeuten, dass Ihr Geld automatisch von einer Kreditkarte abgebucht wird, um den zuvor ausgewählten Mitgliedschaftsplan zu bezahlen.

Ist die Site sicher?

Wenn Sie diesen EbonyFlirt-Test lesen, um herauszufinden, ob das Portal sicher ist, beachten Sie, dass dies definitiv der Fall ist. Sie müssen sich keine Sorgen um Ihre Sicherheit machen, da die Entwickler sich um Ihre persönlichen und finanziellen Daten kümmern. Erstklassige Schutzsysteme stellen sicher, dass niemand Zugriff auf Ihre Daten erhält. Sie sollten aber auch klug handeln. Folgen Sie keinen externen Links, die andere Benutzer in ihre Nachrichten aufnehmen. Vermeiden Sie die Weitergabe personenbezogener Daten, auch wenn die Person sehr zuverlässig und ehrlich zu sein scheint. Sie können es nicht sicher wissen, aber in diesem Fall übernimmt die Verwaltung keine Verantwortung für Ihre Sicherheit. Wenn es ein bestimmtes Mitglied gibt, das Sie ständig irritiert oder stört, dürfen Sie es blockieren. Wenn Sie Vorschläge zur Verbesserung des Sicherheitssystems haben, wenden Sie sich an die Supportmitarbeiter und teilen Sie Ihre Ideen mit.

Ist die Site sicher?

Hat das Portal Betrug?

Zunächst können keine aktuellen Sicherheitsmaßnahmen einen vollständigen Schutz vor Betrügern gewährleisten. Die meisten Websites sowie EbonyFlirt überwachen ständig alle Aktivitäten, um sicherzustellen, dass keine Fälschungen versuchen, die Erfahrung anderer zu beeinträchtigen. Wenn Sie jedoch merkwürdige Aktivitäten bemerken, informieren Sie das Support-Team darüber. Eine schnelle Reaktion auf verdächtige Personen kann die schnelle Verbreitung von Betrügern verhindern und somit die Qualität der Dienste verbessern.

Was sind seine Besonderheiten?

Die Entwickler bestätigen, dass EbonyFlirt viele einzigartige Funktionen bietet, mit denen Sie Ihre Leistung unterhaltsam gestalten können. Schauen wir uns einige davon an:

  • Flirtcast. Wenn Sie viele Benutzer gleichzeitig erreichen möchten, sollten Sie eine Kurznachricht erstellen und diese mit einem Klick senden.
  • Status. Sie können Ihre Meinung zum jeweiligen Zeitpunkt mitteilen und in das spezielle Feld eingeben.
  • Wie Galerie. Öffnen Sie die Galerie, durchsuchen Sie Bilder und stimmen Sie ab, ob sie heiß sind oder nicht.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Trotz einer beeindruckenden Anzahl verschiedener Dating-Ressourcen können nicht alle eine so umfangreiche Gemeinschaft schwarzer Menschen bieten. In diesem Sinne kann EbonyFlirt Sie positiv beeindrucken. Es begrüßt schwarze Menschen unterschiedlichen Alters, Berufs, Aussehens, Vorlieben und Lebenszielen. Sie können jeden von ihnen bequem in Ihrem eigenen Haus treffen und eine Art Beziehung aufbauen, die Sie im gegebenen Moment brauchen.

Das Dating-Portal ist benutzerfreundlich und unkompliziert ohne jede Menge nerviger Werbung. Sie werden eine entspannte Atmosphäre spüren, sobald Sie damit beginnen. Die Schnittstelle und alle ihre Elemente wurden erfolgreich implementiert. Mitglieder können jeden gewünschten Bereich schnell erreichen, auch wenn sie keine Online-Dating-Erfahrung haben. Mit vernünftigen Preisen, vielen kostenlosen und kostenpflichtigen Funktionen, aufmerksamen Support-Experten und vielen anderen angenehmen Vorteilen hat diese Website alle Chancen, Ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Alles in allem ist EbonyFlirt ein benutzerorientierter Dating-Bereich, in dem Sie überprüfen können, ob Sie jemals etwas Besseres gesehen haben.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Megafuckbook
9.0
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Mexican Cupid
8.9
Lesen
MissTravel
9.2
Lesen
Flirthwith
9.1
Lesen
Myladyboydate
8.9
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/ebonyflirt-review/EbonyFlirt

EbonyFlirt Review 2020: A Paradise for Black Beauties

EbonyFlirt Review 2020: A Paradise for Black Beauties

Pros and Cons

Pros
  • Attentive custom support 24/7
  • A chatroom
  • Plenty of fun profile fields
  • Satisfaction policy
Cons
  • A mobile app is compatible with Android devices only
  • Too simple interface

What Is EbonyFlirt Designed for?

Have you ever read an EbonyFlirt review? It is a popular place for meeting black singles for different purposes. You can bump into an attractive lady or a handsome guy and have some fun, build long-term relationships, or start the story of your friendship. The site includes both free and paid features for delivering a top-quality experience. With a clear design, straightforward registration process, and several messaging options, EbonyFlirt has all chances to become your favorite platform. If you want to explore it better, go on reading this EbonyFlirt Review and find out more details. Afterward, you will get a full image of this popular dating service for black people.

What Is EbonyFlirt Designed for?

Is EbonyFlirt Legit or Nothing but Scam?

If you read this EbonyFlirt Review, trying to figure out whether the portal is legit, you can now sigh with relief. This website doesn’t have any issues with legitimacy. It operates under the local law and will not make you worry about your own safety.

What About the Community?

The community is extensive and made up of black people joining the site every day. But it doesn’t mean you have no other options. You can meet representatives of different nationalities and races. About 150 thousand of subscribers are American residents. The most active members are from Morocco, Cameroon, and other South American and African countries. As for gender ration, men occupy 67%, and women take 33%. They log in every day and look for some friendship, romance, or casual chatting that have all chances to get continuation in real life. Numerous parameters make your search more successful and accurate. Participants of this community seem to be enough tolerant and caring, so even a novice dater can feel well here. So if you are eager to be a significant participant of such a big black family, go on reading EbonyFlirt review and explore the portal in detail.

Accepted Sexual Orientation

In case you are seeking for a reliable dating platform with a diverse community, then EbonyFlirt may become an excellent option for you. It welcomes lesbians, straight, gays, and other people with not very traditional sexual preferences. Here you can feel free to openly talk about your hidden desires and try to get what you have been dreaming of. Nobody is going to judge you because of sexual orientation you have, as some people in real life can do.

Description of Age Distribution

Online dating is not only for the young generation, and EbonyFlirt proves it. The members of the site are of different ages, starting from 18 and ending with 78. So, the only limitation is a full age that a person must be to get a chance to register an account. If you have some preferences for your future partner in terms of age, set the search filter accordingly and come across the match you have been dreaming of.

Description of Age Distribution

How to Join a Dating Platform?

Actually, registration on EbonyFlirt doesn’t differ much from other niche websites. You need to fill in a signup form and create an account. For this, visit the site and choose your purpose; for example, “a man is looking for a man,” write your age, location, email, and create a strong password. Afterward, you will get an email with a verification code that you should insert in a particular field, or just follow the verification link. Finally, you will be directed to the homepage and asked to upload a picture. You can do it now or later. The same situation is with additional information like hair color, body type, etc. It is possible to do it at once, or skip and get back to this later.

What Info to Include in a Profile?

Creating a profile is an irreplaceable part of any dating experience for people who take things seriously. EbonyFlirt includes several fields you are expected to fill in. Besides adding photos and sharing a status, you can mention more parameters of a person you seek: attitude to piercing, drinks, tattoo, give your eyes color, body shape, etc. Try to be as honest as possible, or you will pretend to be not that person you actually are. If your profile is not detailed enough, you will fail to attract the right subscriber. According to the EbonyFlirt review, to get great results, you need to write at least 50% of all required data.

Getting in Touch With Other Subscribers

The developers of EbonyFlirt think that dating experience must be clear and fun at the same time. That’s why they have created a few options, using which you can reach any desired member. First of all, you have 5 free chats a day. You can quickly write a message by browsing the user’s account and clicking on “Chat.” Besides a text, it is possible to attach a picture or a smile. Another way to demonstrate your interest is by sending likes. It will especially suit those members who feel too shy to start a conversation. And the last option is “Like Gallery.” It is represented in the form of a game “Cute or Not,” where you need to check someone’s profile photo and vote whether he/she is cute or not. This EbonyFlirt Review claims that your chances of finding a suitable partner and starting communication are high, and it is not very time-consuming.

iew, to get great results, you need to write at least 50% of all required data. </p>

Getting in Touch With Other Subscribers">

What Platforms Support the Portal?

The majority of providers work hard to come up with both PC and mobile versions. They want to reach the more significant number of daters, as some of them prefer getting in touch with singles on a big-sized screen, while others appreciate chatting on the go. Whatever you choose, the developers of EbonyFlirt promise to deliver you the best possible experience. So, let’s look carefully at the compatible platforms to enjoy endless communication options.

Desktop Version of EbonyFlirt

This EbonyFlirt review states that a desktop version is attractive and straightforward. Users who are not very mobile-friendly will like it for sure. Thanks to the simplicity and advanced functionality, a PC version enjoys incredible popularity among novice and experienced daters. The customer support team is always close at hand to answer all your questions. However, you will hardly have any of them as everything is simple and properly arranged.

A Mobile App: Main Peculiarities

The EbonyFlirt mobile application is a perfect choice for people who want to stay active and do not lose contact with favorite interlocutors. Unfortunately, you will not find a version for iOS devices, as it is in beta-testing, as the developers state. It means only Android users can install the dating portal on their smartphones and enjoy communication without any limits. The functionality is all the same as in a desktop version. You will get access to the features on the go, search for partners, browse their profiles, chat, and do many other things. Overall, a mobile counterpart is user-friendly and simple to navigate.

A Mobile App: Main Peculiarities

Is Website Design Impressive?

According to the EbonyFlirt Review, the website doesn’t contain any up-to-date flash elements or other functions that will impress the audience. The primary background color is white, with a top grey bar, which contains a logo and a few buttons like setting, notifications, and chat. Besides, here you will find the CTA button “Get Extra,” which means you can become a Premium Subscriber in a few clicks. Under this bar, you will notice a search line with filters you can set and start looking for a suitable partner. On the whole, the design of EbonyFlirt is straightforward and nice. It means nothing will distract you from the main purpose of registering on a dating portal – to meet a perfect match.

Is Navigation Simple?

There are no doubts that navigation is smooth and intuitive, as the design itself is well-planned. It doesn’t contain any heavy elements that may load for ages. All pages open quickly, and the buttons lead you to the necessary section at once. The registration procedure is followed by simple instructions, and you will quickly reach your goal. For other actions, you do not need any guide since all processes are hassle-free. With a responsive support system and properly arranged navigation, EbonyFlirt seems to be a very user-oriented service.

EbonyFlirt Pricing

If you want to become a Premium subscriber, be ready to pay:

  • 1 Month $28.80 per month
  • 3 Months $16.20 per month or $48.60 in total
  • 6 Months $13.20 per month or $79.20 in total

The best thing about purchasing a subscription is Satisfaction Policy. In case you didn’t meet anybody who met your expectations within three months of using the portal, you will be given a 3-day trial period for EbonyFlirt affiliated websites. To enjoy this offer, you must get in touch with the support team and prove your inability to meet an expected person.

EbonyFlirt Pricing

Paid and Free Features

Experienced daters know that most dating websites have free and fee-based services. As a rule, they offer standard membership that doesn’t require any investments so that one can check the overall concept and basic functionality, and only then decide whether he or she wants to get extra. EbonyFlirt doesn’t differ from these portals in terms of provided options, so here you have both paid and free access, which gives you the following:

Free Access:

  • Registration and building a profile
  • Browsing other members’ pages
  • Search parameters
  • Playing the game “Hot or Not”

Paid Access:

  • Sending unlimited messages
  • Using the Flirtcast feature
  • Unlocking profile data
  • Promoting account

If you want to get the best features at once without trying standard options, then go on reading this EbonyFlirt Review and find out how you can replenish your account in a few clicks.

Paid and Free Features

How to Pay for the Services

You can easily go to replenishing an account by clicking on the button “Get Extra!” You will be redirected to the payment page, where you must choose a subscription pack, specify banking details, and fill several extra fields: address, city, state postal code, and phone number. Afterward, press “Continue” and follow further instructions. If you do everything properly, your account will be filled up in a few minutes.

Offered Payment Systems

EbonyFlirt is not very generous in terms of payment methods. It accepts credit cards only. You should be very attentive while mentioning all the required details and checks everything several times. Keep in mind that a website features auto-renewal options that mean your funds will be automatically withdrawn from a credit card to pay for the previously chosen membership plan.

Is the Site Safe?

If you are reading this EbonyFlirt Review to find out whether the portal is safe, note that it definitely is. You don’t have to worry about your safety as the developers take care of your personal and financial information. Top-notch protection systems ensure that nobody will get access to your data. But you also should act wisely. Do not follow external links that other users include in their messages. Avoid sharing any personal data even if the individual seems to be quite reliable and honest. You can’t know it for sure, but in this case, the administration doesn’t take any responsibility for your safety. Moreover, if there is a particular member who irritates or disturbs you all the time, you are allowed to block him/her. Also, if you have some suggestions on how to improve the security system, contact support representatives and share your ideas.

Is the Site Safe?

Does the Portal Have Scam?

To begin with, no up-to-date security measures can guarantee full protection from scammers. Most sites, as well as EbonyFlirt, constantly monitor all activities to make sure no fakes try to spoil the experience of others. However, if you notice some strange activity, inform the support team about them. Quickly responding to suspicious people can prevent the quick spreading of scammers, hence improving the quality of the services.

What Are Its Special Features?

The developers confirm that EbonyFlirt has plenty of unique features aimed at making your performance full of fun. Let’s look at some of them:

  • Flirtcast. If you want to reach a lot of users at the same time, consider creating a short message and send it in one click.
  • Status. You can share what you think at the given moment and type it in the special field.
  • Like Gallery. Open the gallery, browse pictures, and vote whether they are hot or not.
Conclusion

Conclusion

Despite an impressive number of various dating resources, not all of them can offer such an extensive community of black people. In this sense, EbonyFlirt can positively impress you. It welcomes black people of different ages, occupations, appearances, preferences, and life goals. You can meet any of them in the comfort of your own house and build a kind of relationship that you need at the given moment.

The dating portal is user-friendly and straightforward without tons of annoying adverts. You will feel a relaxing atmosphere as soon as you start using it. The interface and all its elements got a successful implementation. Members can reach any desired section quickly, even if they do not have any online dating experience. With reasonable prices, plenty of free and paid features, attentive support professionals, and lots of other pleasant benefits – this website has all chances to win your attention. All in all, EbonyFlirt is a user-oriented dating space that you can try to check whether you have ever seen anything better.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Chatango
9.4
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
IAmNaughty
9.4
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
Japan Cupid
8.4
Read More
iMeetzu
8.3
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
MissTravel
9.2
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Beauty 74%
Popular age 20-35
Profiles 1 800 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.3
Visit Site