0%
https://besthookupwebsites.org/de/grizzly-review/Grizzly
Affiliate Disclosure

Grizzly im Test 2021

Grizzly im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 78%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2 400 000
Über Site
Besuchsrate 8.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.7
Seite besuchen

Grizzly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die App gehört zu Surge, einem der zuverlässigsten Unternehmen der Branche.
  • Als neu registriertes Mitglied haben Sie die Möglichkeit, alle Premium-Funktionen mithilfe einer kostenlosen 7-Tage-Testversion zu testen.
  • Messaging ist für alle kostenlos.
  • Sie werden erstaunt sein, hochwertige Profile zu sehen.
  • Das Kundenserviceteam ist hilfsbereit und freundlich. Sie können jederzeit verhandeln und eine kostenlose Mitgliedschaft erhalten, um neue Vergünstigungen für eine Woche oder sogar einen Monat lang zu testen.
Nachteile
  • Sie können diese Dating-App nur von einem Mobiltelefon mit Ortungsdiensten aus verwenden. Leider ist es nicht möglich, Grizzly auf einem Tablet oder Desktop-Computer zu genießen.
  • Die Preise für eine Premium-Mitgliedschaft sind hoch. Aus diesem Grund sollten Sie die kostenlose Version testen, bevor Sie sich für den Dienst anmelden.
  • Es gibt viele Toy Boys, die sich weigern, ihre wahren Gesichter zu zeigen, während sie sich in Videokonferenzen unterhalten.
  • Grizzly ist keine Zuckerdaddy-App, aber es kommt nicht selten vor, dass man gutaussehende Männer trifft, die nach Zuckervätern suchen und nicht an echten Liebesbeziehungen interessiert sind.
  • Einige Mitglieder beschweren sich, dass verschiedene professionelle Escortservices und sogar Porno-Websites sie über Grizzly kontaktieren.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Grizzly?

Diese Grizzly-Rezension freut sich, die detailliertesten Informationen über die beste Dating-Anwendung für selbstbewusste und gutaussehende schwule Männer zu diskutieren. Sie werden keinen moderneren Online-Dating-Service in der Branche finden. Wenn Sie die traditionellen Dating-Sites satt haben, ist es Zeit, die Grizzly-Rezension zu lesen und die Dienste selbst zu testen. Der Anbieter richtet sich an das schwule Publikum. Wenn Sie schwul sind, ist dies der richtige Ort, um Ihre Gefühle auszudrücken und die perfekte Übereinstimmung zu finden. Sie werden sehen, wie angenehm es ist, neue Freunde zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Sie können eine neue LGBT-Community in Ihrer Nähe erstellen!

Grizzly Review 2020

Ist Grizzly Legit oder Betrug?

Diese Grizzly-Rezension besagt, dass sie legitim ist und bietet ihren Mitgliedern eine Reihe nützlicher Funktionen. Sie können ein neues Konto mit Ihrer E-Mail-Adresse oder einem Facebook-Konto eröffnen. Auf diese Weise können Sie sich ohne langwierigen Registrierungsprozess sofort bei der App anmelden. Die meisten Mitglieder bevorzugen diese Methode. Jeder Neuling muss sein Dating-Profil erfüllen, bevor er die Such- und Messaging-Tools verwenden kann. Grizzly bittet jedes Mitglied, die wichtigsten Dating-Vorlieben ehrlich zu beschreiben. Lassen Sie andere Menschen Ihre Körper- und Persönlichkeitskriterien kennen, um die Dinge klar und fair genug zu machen. Alle heißen Besucher ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, indem sie Fotos teilen. Es gibt praktische Suchfilter für die wählerischsten Benutzer. Die App garantiert, dass Sie schöne Streichhölzer aus der ganzen Welt finden.

Mitglieder

Der Grizzly-Bericht stellt klar, dass auf der Plattform alle Arten von schwulen Männern aus verschiedenen Ländern der Welt vertreten sind. Sie können der Community beitreten, wenn Sie schwul sind. Sobald Sie sich in Ihrem Konto anmelden, haben Sie eine klare Vorstellung von der Zielgruppe. Es gibt viele heiße und gutaussehende Herren hier. Der Geschmack ist unterschiedlich und hier können Sie Ihren Traumpartner für langfristige Beziehungen treffen. Die Mehrheit der Männer sucht hier nach Liebesbeziehungen. Nur eine einmalige Verbindung hat nicht die höchste Priorität, dennoch können Sie solche Benutzer treffen. Das Beste an Grizzly ist, dass die Leute ehrlich sind, was sie auf dieser Plattform finden wollen. Sie können sicher sein, dass die App viele passende Daten für Ihre Dating-Aktivität hat. Sie können sich unterhalten und viele interessante Leute treffen, bevor Sie die richtige Person treffen, die perfekt zu Ihrem Lebensstil und Ihren Zielen passt.

Sexuelle Orientierung

Grizzly richtet sich an männliche Benutzer mit schwuler Orientierung. Sie werden hier verschiedene Typen treffen. Sie können Ihre nicht-traditionelle Ausrichtung frei ausdrücken, ohne negative Kommentare von anderen Mitgliedern zu hören.

Altersverteilung

Grizzly ist für Menschen, die das Alter der Mehrheit erreicht haben. Es ist ein legitimer Dating-Service, der es Minderjährigen nicht erlaubt, sich zu registrieren und nach Beziehungen zu suchen. Die Mehrheit der Besucher ist jung und bereit für ernsthafte Verpflichtungen.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

In diesem Grizzly-Testabschnitt erfahren Sie, wie Sie sich bei Grizzly registrieren. Der gesamte Prozess könnte nicht einfacher sein als hier. Sie sind in wenigen Minuten oder noch weniger fertig. Wenn Sie es von Grund auf neu machen, müssen Sie etwa zehn Minuten Zeit sparen, um die grundlegenden Details bereitzustellen und die Fotos hochzuladen. Sie können der Community über Ihr Facebook beitreten und die Daten von dort aus teilen. Am wichtigsten ist es, genaue und gültige Informationen bereitzustellen, damit andere Mitglieder Sie näher kennenlernen können, bevor Sie mit der Kommunikation und dem Video-Chat beginnen. Die einzige Bedingung besteht darin, genügend Daten über Ihre Persönlichkeit, Ihren Wohnort und Ihre Datierungserwartungen anzugeben. Grizzly fordert Sie auf, einen eindeutigen Benutzernamen und ein Kennwort zu erstellen und Ihre E-Mail-Adresse für die Überprüfungsanforderungen anzugeben. Sie sollten einen schönen Spitznamen wählen, um maximale Aufmerksamkeit zu erregen. Es sollte Ihre kreative Persönlichkeit so gut wie möglich ausdrücken. Nach dem Anmelden sehen Sie, dass jeder sein Alter, seine Interessen, seine Dating-Vorlieben und seinen aktuellen Standort angibt.

Profilerstellung

Es ist Zeit, die Anmeldeseite von Grizzly zu besuchen, um mit der Profilerstellung zu beginnen. Es wurde bereits erwähnt, dass schwule Mitglieder hier meistens Liebesbeziehungen oder Freundschaft suchen. Sie müssen entscheiden, was Sie benötigen, und Ihre Kriterien in Ihren Grizzly-Profilbereich aufnehmen. Auf der Profilseite muss ein neues Mitglied mehrere persönliche Fragen zu Ihrer Persönlichkeit und Ihren Dating-Vorlieben beantworten. Sie sollten sich keine Sorgen machen, da dies ein unterhaltsamer Prozess ist und nicht viel Freizeit in Anspruch nimmt. Seien Sie kreativ und leidenschaftlich und widmen Sie Ihre Energie, um Ihre Seite mit leuchtenden Farben zum Leuchten zu bringen. So werden Sie viele Besucher anziehen. Sie können so viele Daten bereitstellen, wie Sie möchten. Indem Sie positiv und ehrlich sind, öffnen Sie Ihr Herz für neue Beziehungen zu Gleichgesinnten. Einige Mitglieder lassen ihre Profile fast leer, so dass sie weniger Chancen haben, Seelenverwandte zu finden. Machen Sie nicht den gleichen Fehler.

Messaging

Nach Abschluss einer einfachen Installation und Anmeldung ist es Zeit für Spaß und angenehme Kommunikation. Sie werden sehen, wie angenehm es ist, mit einer so freundlichen Gemeinschaft schwuler Menschen zu kommunizieren. Das Verbinden mit potenziellen Daten ist aufregend, da Sie alle erforderlichen Funktionen kostenlos zur Verfügung haben. Sobald Sie ein auffälliges Profil bemerken, sollten Sie eine freundliche Textnachricht senden und eine neue Konversation beginnen. Wenn Sie sich mit Ihrem neuen Freund sicherer fühlen, können Sie auf eine höhere Ebene wechseln und eine Video-Chat-Funktion ausprobieren, die fantastisch ist!

Messaging

Plattformen

Wir leben im 21. Jahrhundert und neue Dating-Dienste werden auf mobile Geräte umgestellt. Die Zeit der altmodischen PC-basierten Websites ist vorbei. Jungs bevorzugen es, Smartphones zu verwenden, um nach Daten zu suchen. Grizzly stellt die innovativsten und praktischsten Funktionen vor. Die App bietet Funktionen wie Video-Chats, die für alle registrierten Mitglieder kostenlos sind. Es ist am nützlichsten, wenn Sie Ihre potenziellen Daten besser kennenlernen möchten. Das Herstellen neuer Verbindungen über eine mobile App war noch nie so einfach und unterhaltsam. Überprüfen Sie einfach, ob Sie gerade online auf der Grizzly-Plattform sind, und machen Sie die ersten Schritte in Richtung Ihres Traum-Schwulenspiels.

Desktop

Grizzly ist nur mit Telefonen kompatibel. Sie können auf dem Desktop-Computer nicht darauf zugreifen. Immer mehr Menschen bevorzugen es jedoch, mobile Geräte für Dating-Anforderungen zu verwenden, sodass das Fehlen einer Desktop-Version keine große Sache ist. Es spürt die Anforderungen moderner Männer, die oft unterwegs sind und ihre Zeit nicht zu Hause vor einem PC verbringen wollen.

App

Grizzly ist für Besitzer von iPhones verfügbar. Es sieht eingängig aus und motiviert Sie, sich sofort zu verabreden. Wenn Sie die App installieren, können Sie die ganze Zeit angemeldet bleiben, bis Sie eine gute Internetverbindung haben. Es gibt viele Menschen aus verschiedenen Teilen der Welt, die es bereits auf ihren Mobilgeräten installiert haben, und sie sind mit ihrer Wahl zufrieden. Grizzly hat schwulen Menschen viel zu bieten, die an ernsthaften Beziehungen zu gutaussehenden Männern interessiert sind.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design von Grizzly sieht umwerfend aus. Die Benutzeroberfläche erfüllt die Anforderungen junger Menschen. Sie müssen kein Technologie-Guru sein, um die Hauptprinzipien der Arbeit zu verstehen. Es ist perfekt für das männliche Publikum, auf das die App abzielt.

Wenn Sie an Smartphones und Apps gewöhnt sind, werden Sie keine Probleme mit der Navigation in Grizzly haben. Es verfügt über einen einfachen Anmeldevorgang und ein praktisches Menü, um die Funktionen für die Suche nach Übereinstimmungen und die Kommunikation mit gutaussehenden schwulen Männern zu finden. Die Anwendung hat keine Fehler, um sicherzustellen, dass Sie ein angenehmes Dating-Erlebnis haben.

Navigation

Grizzly Kosten und Preise

In dieser Grizzly-Rezension wird kurz die finanzielle Seite dieses Dating-Dienstes erläutert, wenn Sie es ernst meinen, Premium-Funktionen auszuprobieren. Beachten Sie, dass die Installation und der Beitritt zur Plattform zu 100% kostenlos sind. Es bietet verschiedene Optionen für Premium-Mitglieder: ab einem Monat und endend mit einem Einjahresplan, der am vorteilhaftesten ist. Die Preise beginnen bei ca. 9 USD und gehen bis 130 USD.

Bezahlt gegen freien Zugang

Sie können Ihr kostenloses Konto aktualisieren und auf erweiterte Funktionen zugreifen. Sobald Sie Ihren Grizzly Premium-Mitgliedschaftsstatus erhalten haben, können Sie einige einzigartige Vorteile nutzen. In diesem Grizzly-Test finden Sie die besten Premium-Tools für zahlende Mitglieder:

  1. „Besucher“: Sie können die Informationen darüber verfolgen, wer Ihr Dating-Profil besucht hat. Mit der App können Sie darauf antworten, ohne die Gelegenheit zu verlieren, eine neue Beziehung aufzubauen.
  2. „Reise“: Wenn Sie internationales Dating ausprobieren möchten, empfiehlt Grizzly, den aktuellen Standort zu ändern. Dies ist der beste Weg, um gutaussehende Männer im Ausland zu finden und sie bei Ihrem nächsten Reiseabenteuer zu treffen.
  3. „Unsichtbarer Modus“: Jeder Premium-Abonnent kann Fotos in einem unsichtbaren Modus hinzufügen.
  4. „Alter und Entfernung verbergen“: Es wird Ihr Alter / Ihre Entfernung vor möglichen Übereinstimmungen verbergen. Behalten Sie ein Geheimnis, um die Erwartungen zu steigern. Sie haben genug Zeit, um all diese Details zu besprechen und sich besser kennenzulernen.
  5. „Erweiterte Filter“: Mit Grizzly können Sie Ihre Suche präziser gestalten und Filter für Körpermerkmale und Persönlichkeit anbieten.
Bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt

In dieser Grizzly-Bewertung wird darauf hingewiesen, dass Sie die Premium-Services von Grizzly nur einmal bezahlen müssen. Ihr Premium-Abonnement wird automatisch erneuert. Es ist optional und kann jederzeit vor Ablauf Ihrer Abonnementlaufzeit (mindestens ein Tag) ausgeschaltet werden.

Zahlungsmethoden

Sie können mit allen traditionellen und modernen Zahlungssystemen bezahlen: Bankkarten, PayPal oder direkt mit Ihrem Mobiltelefon.

Zahlungsmethoden

Sicherheit

Die Frage nach der Sicherheit ist beim Online-Dating von entscheidender Bedeutung. Jedes neue Mitglied möchte sicher sein, dass es sich um eine sichere Anwendung handelt und dass kein Risiko besteht, sie für Dating-Anforderungen zu verwenden. Der Entwickler garantiert, dass Grizzly 100% sicher ist. Beim Schreiben dieser Grizzly-Bewertung wurden keine verdächtigen Aktivitäten festgestellt. Sie sollten jedoch immer Ihren Gefühlen vertrauen. Niemand sollte die Entscheidung für Sie treffen. Die Site verfügt über viele fortschrittliche Sicherheitswerkzeuge und -mechanismen. Sie können dem Kundendienst einige zusätzliche Informationen stellen oder die Sicherheitsempfehlungen und die am häufigsten gestellten Fragen lesen. Sie sollten keine Angst haben, sich anzumelden, aber achten Sie auf Personen, denen Sie vertrauliche Daten wie Fotos, Videos usw. senden.

Betrug

Grizzly bittet alle Benutzer, den Administrator über verdächtige Aktivitäten anderer Mitglieder zu informieren. Zögern Sie nicht, Betrüger und Konten zu melden. Solche verantwortungsvollen Handlungen helfen Grizzly, Vertrauen und Ansehen im Online-Dating-Markt aufzubauen. Auf keinen Fall sollten Sie Ihre sensiblen Daten mit potenziellen Daten teilen, auch wenn diese sanft danach fragen. In diesem Fall müssen Sie den Administrator unverzüglich darauf aufmerksam machen. Wenn Ihr Dating-Konto gehackt wurde, kann Ihnen der Support-Mitarbeiter jederzeit helfen.

Besondere Merkmale

  • Grizzly ist einfach zu bedienen, um die attraktivsten und sexy Männer in Ihrer Nähe zu finden.
  • Die App bietet Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten, um nach ernsthaften Liebesbeziehungen oder ungezwungenen Treffen auf der ganzen Welt zu suchen.
  • Mit Grizzly können Sie viele Suchfilter verwenden, um perfekte Übereinstimmungen zu finden.
  • Die Chat-Funktion ist sicher und unkompliziert. Sie können einen lustigen Video-Chat genießen, um Ihre Beziehungsziele, Hobbys und Erwartungen zu teilen.
  • Es besteht die Möglichkeit, Bilder von Instagram und anderen sozialen Netzwerken im privaten und öffentlichen Modus hochzuladen.
  • Der Service bietet Ihnen einen „Taschentuch“ -Code. Verwenden Sie es, um andere Leute über Ihre Dating-Kriterien zu informieren, bevor Sie mit der Kommunikation und dem Dating beginnen.
Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Menschen mit nicht traditioneller sexueller Orientierung stehen vor dem Problem, ernsthafte Liebesbeziehungen zu finden. Wenn Sie auf altmodische Weise nach Partnern suchen, wird es Ewigkeiten dauern, bis Sie die richtige Person gefunden haben. Sie können den Vorgang beschleunigen, indem Sie Grizzly auf Ihrem Mobiltelefon installieren. Der erweiterte Suchmechanismus wird Sie sofort mit Gleichgesinnten in Ihrer Nähe zusammenbringen! Sie sollten nicht zögern, mit der Eröffnung eines neuen Kontos und der Erstellung Ihres Profils zu beginnen. Es macht Spaß und Sie können es dank Facebook-Login noch schneller machen. Wenn Sie es ernst meinen, Ihren Seelenverwandten zu finden, sollten Sie Ihre ganze Kreativität zum Ausdruck bringen, um die Seite und das Foto ins Auge zu fassen. Sie sollten die Details angeben, die Ihre besten Eigenschaften zeigen. Du wirst deinen schwulen Partner ziemlich bald auf Grizzly finden. Es ist besser, Ihr Alter ehrlich anzugeben, wenn Sie keine rechtlichen Probleme haben möchten. Die App befasst sich nur mit erwachsenen Männern, die ein reifes Alter erreicht haben. Die App verfolgt Ihren aktuellen Standort automatisch über Ihr Telefon. Es ist sehr praktisch, wenn Sie Daten in der Nähe finden möchten. Wie Sie sehen, machen Sie es realistisch, jemanden zu finden, der etwas Besonderes ist, nachdem Sie ein wenig Zeit in die Erfüllung Ihres Profils investiert haben. Verliere nicht deine Zeit. Chatten Sie jetzt mit der Grizzly-Community!

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Angelreturn
7.5
Lesen
Bondage.com
9.2
Lesen
BronyMate
9.5
Lesen
Adam4Adam
7.0
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/grizzly-review/Grizzly

Grizzly Review 2020

Grizzly Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 78%
Popular age 20-30
Profiles 2 400 000
About Site
Visit rate 8.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.7
Visit Site

Grizzly users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The app belongs to Surge, which is one of the most reliable companies in the industry.
  • As a newly registered member, you have the opportunity to test all the premium features by using a 7-day trial version free of charge.
  • Messaging is free for everyone.
  • You will be amazed to see high-quality profiles.
  • The customer support team is helpful and friendly. You can always negotiate and get a free membership to test new perks for a week or even a month-long period.
Cons
  • You can use this dating app only from a mobile phone with location services. Unfortunately, it is not possible to enjoy Grizzly on a tablet or desktop computer.
  • The prices for premium membership are high. That is why you should test its free version before committing to the service.
  • There are many Toy Boys who refuse to show their real faces while chatting in video conferences.
  • Grizzly is not a sugar daddy app, but it is not rare to meet handsome guys looking for sugar daddies and not interested in real love relationships.
  • Some members complain that various professional escort services and even porn websites contact them via Grizzly.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Grizzly?

This Grizzly review is happy to discuss the most detailed information about the best dating application for self-confident and handsome gay men. You won’t find a more modern online dating service in the industry. If you are tired of traditional dating sites, it is time to read the Grizzly review and test the services yourself. The provider targets the gay audience. So, if you are gay, it is the right place to express your feelings and find the perfect match. You will see how enjoyable it’s to meet new friends and make new connections. You can create a new LGBT community in your area!

Grizzly Review 2020

Is Grizzly Legit or Scam?

This Grizzly Review states that it is legit and offers its members a wide set of handy features. You can open a new account using your email or a Facebook account. It is the way to log in to the app immediately without a lengthy registration process. Most of the members prefer this method. Every newcomer has to fulfill their dating profile before using the search and messaging tools. Grizzly asks every member to describe the main dating preferences honestly. Let other people know your body and personality criteria to make things clear and fair enough. All the hot visitors attract attention by sharing photos. There are convenient search filters to cater to the pickiest users. The app guarantees that you will find handsome matches from all around the world.

Members

The Grizzly review clarifies that the platform has all types of gay men from different countries in the world. You can join the community if you are gay. As soon as you log in to your account, you have a clear idea of the target audience. There are plenty of hot and handsome gentlemen here. Tastes differ, and here you can meet your dream partner for long-term relationships. The majority of men are searching for love relationships here. Just a one-time hookup is not the top priority, yet you can meet such users. The best thing about Grizzly is that people are honest about what they want to find on this platform. You can be sure that the app has many matching dates for your dating activity. You can chat and meet many interesting people before you bump into the right person who perfectly fits your lifestyle and goals.

Sexual Orientation

Grizzly targets male users with gay orientation. You will meet different types of guys here. You can freely express your non-traditional orientation without hearing negative comments from other members.

Age Distribution

Grizzly is for people who have reached the age of majority. It is a legit dating service, which does not allow minors to register and look for relationships. The majority of the visitors are young and ready for serious commitments.

Age Distribution

Sign-Up Process and Login Info

In this Grizzly review section, you will learn how to register at Grizzly. The entire process could not be more straightforward than here. You will be done in a few minutes or even less. If you do it from scratch, you need to spare around ten minutes to provide the basic details and upload the set of photos. You can join the community through your Facebook and share the data from there. The most important is to provide accurate and valid information to let other members know you a bit closer before starting communication and video chatting. The only condition is to specify enough data about your personality, place of living, and dating expectations. Grizzly will ask you to create a unique username and password and indicate your email address for the verification needs. You should choose a nice nickname to attract maximum attention. It should express your creative personality as much as possible. After logging in, you will see that everyone provides their age, interests, dating preferences, and current location.

Profile Creation

It is time to visit Grizzly’s login page to get started with your profile creation. It was already mentioned that gay members mostly seek love relationships or friendship here. You have to decide what you need and include your criteria in your Grizzly profile section. The profile page requires a new member to answer several personal questions about your personality and dating preferences. You should not worry because it is a fun process, and it will not take a lot of your free time. Be creative and passionate to devote your energy to make your page shine with bright colors. Thus, you will attract many visitors. You can provide as much data as you want. By being positive and honest, you open your heart to new relationships with like-minded people. Some members leave their profiles almost empty, so they reduce their chances of finding soulmates. Do not make the same mistake.

Messaging

After completing a simple installation and signing up process, it is time for fun and pleasant communication. You will see how enjoyable it is to communicate with such a friendly community of gay people. Connecting with potential dates is exciting because you have all the needed features free of charge. As soon as you notice an eye-catching profile, you should send a friendly text message and start a new conversation. When you feel more confident with your new friend, you can move to a higher level and try a video chatting feature, which is awesome!

Messaging

Platforms

We live in the 21st century, and new dating services shift to mobile devices. The time of old-fashioned PC-based sites is over. Guys prefer to use smartphones to look for dates. Grizzly introduces the most innovative and handy functionalities. The app offers such features as video chatting, which is free for all registered members. It is the most useful one when it comes to getting to know your potential dates better. Making new connections through a mobile app has never been so simple and enjoyable. Just check if you are online on the Grizzly platform right now and start making the first steps towards your dream gay match.

Desktop

Grizzly is compatible with phones only. You can’t access it on the desktop computer. However, more and more people prefer to use mobile devices for dating needs, so the lack of a desktop version is not a big deal. It feels the demands of modern men who are often on the go and do not want to spend their time sitting at home in front of a PC.

App

Grizzly is available for owners of iPhones. It looks catchy and motivates you to date straight away. When you install the app, you can stay logged in all the time till you have a good internet connection. There are many people from different parts of the world who have already installed it on their mobile devices, and they are happy with their choice. Grizzly has much to offer to gay people who are interested in serious relationships with handsome men.

Design and Usability

The design of Grizzly looks stunning. The user interface meets the demands of young people. You do not have to be a technology guru to understand the main principles of work. It is perfect for the male audience, which the app targets.

If you are used to smartphones and apps, you will face no problems with navigating Grizzly. It has a simple signing-up process and handy menu to find the features for searching matches and communicating with handsome gay men. The application has no bugs to ensure you have a pleasant dating experience.

Navigation

Grizzly Costs and Prices

This Grizzly review will briefly explain the financial side of this dating service if you are serious about trying premium features. Note that installing and joining the platform is 100% free of charge. It offers several options for premium members: starting from one month and finishing with a one-year plan, which is the most beneficial. The pricing starts from around 9 USD and goes to 130 USD.

You can decide to upgrade your free account and get access to advanced features. As soon as you get your Grizzly premium membership status, you can use some unique perks. In this Grizzly review, you can discover the top premium tools for paying members:

  1. “Visitors”: you can track the information about who has visited your dating profile. The app allows you to reply to them without losing your opportunity to start a new relationship.
  2. “Travel”: if you want to try international dating, Grizzly recommends you change the current location. It is the best way to find handsome men in foreign countries and meet them during your next travel adventure.
  3. “Invisible Mode”: every premium subscriber can add photos using an invisible mode.
  4. “Hide Age and Distance”: it will hide your age/distance from potential matches. Keep some mystery to boost the expectations. You will have enough time to discuss all these details and know each other better.
  5. “Advanced Filters”: Grizzly allows you to make your search more precise and offers filters for body characteristics and personality.
Paid vs Free Access

How to Pay

This Grizzly review notes that you have to pay for the premium services of Grizzly only one time. Your premium subscription plan gets renewed in an automatic mode. It is optional, and you can switch it off any time before the end of your subscription period (minimum of a day).

Payment Methods

You can pay using all traditional and modern payment systems: bank cards, PayPal, or directly your mobile phone.

Payment Methods

Safety & Security

The question about safety is essential when it comes to online dating. Every new member wants to be sure that it is a safe application, and there is no risk using it for dating needs. The developer guarantees that Grizzly is 100% safe. While writing this Grizzly review, no suspicious activity was identified. However, you should always trust your feelings. No one should make the decision for you. The site has many advanced safety tools and mechanisms. You can ask the Customer Support team some additional info or read their safety recommendations and the most frequently asked questions. You should not be afraid to sign up, but pay attention to people you send sensitive data such as your photos, videos, etc.

Scam

Grizzly asks all the users to notify the admin about any kind of suspicious activity coming from other members. Do not hesitate to report scammers and accounts. Such responsible actions help Grizzly build trust and reputation in the online dating market. By no means should you share your sensitive data with potential dates, even if they ask gently about it. If it happens, you have to bring it to the admin’s attention promptly. If your dating account has been hacked, the support representative can always help you.

Special Features

  • Grizzly is simple to operate to find the most attractive and sexy men close to your place.
  • The app offers you unlimited choices to look for serious love relationships or casual meetings across the globe.
  • Grizzly allows you to use many search filters to find perfect matches.
  • The chat feature is safe and straightforward. You can enjoy fun video chat to share your relationship goals, hobbies, and expectations.
  • There is an option to upload pictures from Instagram and other social media networks in a private and public mode.
  • The service offers you a “Handkerchief” code. Use it to let other guys know your dating criteria before you start communicating and dating.
Special Features

Conclusion

People who have non-traditional sexual orientation face the problem of finding serious love relationships. If you use old-fashioned ways to look for partners, it will take ages to meet the right person. It’s possible to speed up the process by installing Grizzly on your mobile phone. The advanced search mechanism will match you with like-minded people in your area instantly! You should not hesitate to start the process of opening a new account and composing your profile. It is fun, and you can make it even faster thanks to Facebook login. If you are serious about finding your soulmate, you should express all your creativity to make the page and photo eye-catching. You should include the details which show your best qualities. You will find your gay partner on Grizzly pretty soon. It is better to specify your age honestly if you do not want to have legal problems. The app deals only with adult men who have reached a mature age. The app tracks your current location automatically via your phone. It is very convenient if you want to find dates nearby. As you can see, after investing a bit of time in fulfilling your profile, you make it realistic to find someone special. Do not lose your time. Start chatting with the Grizzly community right now!

Adam4Adam
7.0
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
321Chat
9.1
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Submit your review
Rating: