0%
https://besthookupwebsites.org/de/guyspy-review/GuySpy

GuySpy im Test 2021

GuySpy im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 94%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 1,500,000
Über Site
Besuchsrate 9.5
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

GuySpy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Speziell für die schwule Community entwickelt;
  • GuySpy hat einen gut entwickelten und ständig aktualisierten Blog mit nützlichen Artikeln.
  • Fördert gesundes Dating-Verhalten und sorgt für Benutzersicherheit;
  • Es funktioniert gut, die Leute in der Nähe zu finden, hat aber auch Einstellungen, um eine Person zu finden, die weit von Ihnen entfernt ist.
Nachteile
  • Kostenlose Nutzer erhalten viele Anzeigen, da die Website zu Marketingzwecken mit den Marken zusammenarbeitet.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hintergrund der Marke GuySpy

Das offizielle Datum für den Start von GuySpy ist 2011, obwohl die Geschichte besagt, dass es früher entwickelt wurde. Es wurde eine unglaubliche Erfindung und wurde während einer der LGBT-Feierlichkeiten präsentiert. Die Seite wurde von allen Männern da draußen begrüßt, die sich von der Branche der Online-Dating-Apps verlassen fühlten. Obwohl Online-Dating seit Ewigkeiten floriert, fehlten Alternativen für Gay-Dating. GuySpy Review untersucht die Erfolgsgeschichte der Plattform, die in so vielen Ländern außer Kanada, wo sie eingeführt wurde, Aufmerksamkeit erregte. Es bot eine fantastische und praktische Reihe von Funktionen kombiniert mit einem verlockenden Preis. Sicherlich fühlten sich die meisten vorhandenen Apps, die zu einem bestimmten Zeitpunkt existierten, bedroht. Bis jetzt stehen die Website und die App im Wettbewerb mit Giganten wie Tinder und Grindr. GuySpy Review untersucht die Erfolge und Misserfolge der Website.

GuySpy-Entwickler unterstützen die Idee der Gleichstellung der Geschlechter. Da der Schwulengemeinschaft viele Dienstleistungen in verschiedenen Branchen fehlen, haben sie beschlossen, eines der wesentlichen Themen anzusprechen. Die Gay-Dating-Site gilt als Nischen-Site mit einem begrenzten Publikum. Es ist jedoch schwer einzuschätzen, wie viele Millionen Benutzer an der App interessiert sind. Es wurde deutlich, als die App in Online-App-Stores immer beliebter wurde. Glücklicherweise haben die Entwickler verschiedene Versionen der Plattform entwickelt, um möglichst vielen Benutzern den Zugriff auf die Site zu ermöglichen.

Hintergrund der Marke GuySpy

GuySpy ist kein Betrug

GuySpy Review analysierte die Legitimität der Website und stellte fest, dass es sich um eine seriöse Marke handelt. Es gehört zu einem Unternehmen, das seit Ewigkeiten auf dem Markt ist. Sparks Network unterstützt in Zusammenarbeit mit Whistler die App und die Website. Lesen Sie vor der Anmeldung die Nutzungsbedingungen, um die Kommunikations- und Verhaltensregeln zu kennen. Es gibt einen Abschnitt mit Datenschutzrichtlinien, der die Tatsache unterstützt, dass die Website legitim ist und sich um die Benutzer kümmert.

GuySpy ist kein Betrug

Qualität der Mitglieder

Die Überprüfung der Mitgliederstruktur durch GuySpy zeigt, dass die meisten Benutzer aus den USA und Kanada stammen. Viele Benutzer kommen jedoch von anderen Seiten der Welt. Aus diesem Grund ist die Benutzeroberfläche der Site in Japanisch, Chinesisch, Portugiesisch, Italienisch und anderen Sprachen verfügbar. Dies sind die Sprachen, die die meisten Benutzer sprechen, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass sie in Europa oder Asien leben. Wenn Sie eine Person anhand Ihres Standorts suchen möchten und diese sich von Ihrer Herkunft unterscheidet, können Sie das GPS jederzeit ändern oder ausschalten.

Die geschätzte Anzahl registrierter Benutzer aus über 206 Ländern der Welt beträgt mehr als 1,5 Millionen. Die Benutzeraktivität auf der Website beträgt fast 30.000 pro Tag. Es ist noch mehr mit der App. Täglich sind rund 400 000 Benutzer aktiv.

Zur sexuellen Orientierung

GuySpy ist eine Website für schwule Männer. Viele Benutzer aus bisexuellen und Transgender-Communities schließen sich dem Programm an. Einige Männer haben Zweifel an ihrer Sexualität, und sie können sich auch gerne der Website anschließen, um zu verstehen, was sie wollen. Mit der App können Sie Ihre Sexualität erkunden und Partner oder Freunde finden.

Altersverhältnis

Die Überprüfung der Richtlinien durch GuySpy ergab, dass die App für Benutzer im gesetzlichen Alter geeignet ist. Daher ist die jüngste Alterskategorie auf der Website 18 Jahre alt. Die größte Altersgruppe, die etwa 35% umfasst, sind Nutzer von 25 bis 35 Jahren. Es gibt auch viele Vertreter der älteren Generation. Es gibt keine Altersbeschränkung, daher können alle Benutzer beitreten, wenn sie Spaß haben und eine Firma dafür finden möchten.

GuySpy Qualität der Mitglieder

Gewusst wie: Mitglied werden

Die Registrierung bei GuySpy dauert einige Minuten. Um Mitglied zu werden, können Sie zwei Möglichkeiten wählen. Eine Möglichkeit besteht darin, die App herunterzuladen und sich mit der Telefonnummer zu registrieren. Keine Sorge. Die Telefonnummer wird nicht angezeigt. Es wird verwendet, um den Benutzer und die interne Arbeit der App zu überprüfen. Mit der App können Sie schnell ein Foto aufnehmen oder es aus Ihrer Galerie hochladen.

Der andere Weg ist, sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei der Website anzumelden. Dazu müssen Sie die E-Adresse überprüfen, prüfen Sie also, ob Sie Zugriff darauf haben. Falls Sie Ihre Anmeldedaten vergessen haben, versuchen Sie, das Passwort über die Website zurückzusetzen, oder wenden Sie sich an die Support-Mitarbeiter. In den Nutzungsbedingungen ist festgelegt, dass ein Benutzer nur ein Konto hat. Sie möchten also nicht gesperrt werden, wenn Sie versuchen, mehr Konten einzurichten, als Sie dürfen.

GuySpy Gewusst wie: Mitglied werden

Profil einrichten

Die Überprüfung der Profile auf der Website durch GuySpy zeigt, dass Männer ihre Seiten verantwortungsbewusst behandeln. Sie liefern relevante Informationen und viele Fotos. Die App basiert größtenteils auf Funktionen zum Teilen / Austauschen von Fotos. Behandle dein Profil als Marke. Es zeigt Persönlichkeit und Aussehen. Die meisten Benutzer laden viele Fotos hoch und aktualisieren sie täglich. Es scheint, dass die Seite ähnlich wie Instagram funktioniert. Dies ist eine nützliche und produktive Strategie, denn je mehr Sie hochladen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehr Personen auf sie aufmerksam werden.

Ein weiterer Teil des Profils ist eine kurze Beschreibung. Nehmen Sie sich Zeit, um über die Inhalte nachzudenken, die Sie präsentieren möchten. Es hängt alles von Ihren Absichten ab. Wenn Sie einen Partner für eine Nacht oder eine Party finden möchten, schreiben Sie etwas Eingängiges auf. Wenn Sie auf der Suche nach einer langfristigen Sache sind, schreiben Sie den Satz auf, der Ihre Ernsthaftigkeit ausdrückt. Um fair zu sein, hat die Website nicht viele Benutzer, die glauben, dass sie ein langfristiges Engagement finden werden. Niemand weiß jedoch, wie das Leben entscheiden wird. Sie können Ihre Meinung ändern, nachdem Sie die Person getroffen und sie besser kennengelernt haben.

Benutzerinteraktion

Die Überprüfung der Interaktionstools durch GuySpy zeigt eine aufregende Vielfalt, die jeder mögen sollte. Es gibt eine Option für die schüchternste und die kühnste Person. Zunächst kann jeder Benutzer unbegrenzt Nachrichten mit anderen Benutzern senden. Um mit dem Messaging zu beginnen, müssen Sie die gewünschten Profile finden. Mit einigen Tools können Sie sie finden. Öffnen Sie die Karte mit den Standorten der Personen in Ihrer Umgebung, um zu erfahren, wie gut Ihre Chancen heute sind. Eine weitere Option ist die Verwendung eines freien Suchfilterbereichs. Sie können Personen finden, indem Sie das bevorzugte Alter oder die Erscheinungskriterien auswählen und vieles mehr. Sie können mit GuySpy nach dem perfekten Mann suchen.

Wenn Sie eine Reise planen, können Sie den Reisemodus verwenden und Personen auf dem Weg finden. Mit der App werden Sie Ihren Abend nie alleine verbringen.

Wenn Sie sich mit dem Benutzer verbinden, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung, mit denen Sie effektiv kommunizieren können. Obwohl es sich immer noch um Online-Kommunikation handelt, können Sie die Realität spüren. Nehmen Sie die Sprachnachricht auf oder machen Sie sogar ein Video, wenn Sie sich mit der Person wohl fühlen. Ein Tipp zum Aufnehmen von Videos ist, keine persönlichen Daten anzugeben. Zeigen Sie Ihren Arbeitsplatz nicht, wenn Sie beispielsweise im Büro sind. Vermeiden Sie es auch, Ihren vollständigen Namen anzuzeigen. Die Website ermutigt die Benutzer nicht, die Informationen sofort auszutauschen, da Sie dadurch der Gefahr ausgesetzt sind, unerwünschte Aufmerksamkeit zu erhalten.

GuySpy-Profil einrichten

Plattformfunktionen

Die GuySpy-App wurde 2010 veröffentlicht und funktionierte unter iOS. Später kamen die Android-Version und der Desktop zusammen. Die Statistiken zeigten, dass die App direkt beim Start von ungefähr 300 000 Personen heruntergeladen wurde.

Qualität der PC-Version

Die GuySpy-Website wurde erstellt, damit die Benutzer Informationen und Richtlinien abrufen können. Die Site enthält einige Standardabschnitte wie Richtlinien und Kontaktdaten. Das Beste an der Website ist der Blog. Es enthält alle möglichen Themen, die Sie sich vorstellen können. Es enthält Artikel zu Prominenten, Gay Dating, Reisen, Gesundheit usw.

Die Kontaktaufnahme mit dem Support ist einfach. Das Popup-Fenster befindet sich unten rechts. Sie können Optionen finden, um dem Support-Agenten eine SMS zu senden oder E-Mail-Updates von GuySpy zu abonnieren.

Bei den Anwendungseigenschaften fehlt es nicht an einem kreativen Ansatz. Es wird von den Benutzern von iOS sehr geschätzt und bewertet. Es ermöglicht Ihnen, überall auf Ihrem Spiel zu sein.

Funktionen der GuySpy-Plattform

Layout-Design

GuySpy Design ist modern und farbenfroh. Es ist in schwarzer Farbe gehalten, wobei die Abschnitte des Blogs in Regenbogenfarben gehalten sind. Die Seite hat viele Abschnitte. Die Homepage enthält Informationen zu den Diensten. Oben rechts sehen Sie die Anmeldeschaltfläche. Das Menü oben links enthält Abschnitte, in denen Sie Leute finden können, und die Option „Kreuzfahrt“. Es ist möglich, über die Website auf die Benutzerliste zuzugreifen, auch wenn Sie nicht registriert sind. Sie können GuySpy in den sozialen Medien verfolgen. Es ist in allen gängigen Netzwerken vertreten. Sie können nach neuen Artikeln und Neuigkeiten über die Website suchen.

Wie navigiere ich?

Die Site-Navigation ist einfach. Die Homepage enthält die Hauptabschnitte, die Sie zur Registrierung, Anmeldung oder zum Blog führen. Das untere Menü enthält alle zusätzlichen Informationen auf der Website und Abschnitte mit Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen. GuySpy ist in sieben Sprachen erhältlich. Wenn Sie also die Sprache der Benutzeroberfläche ändern möchten, suchen Sie die Schaltfläche in der oberen rechten Ecke.

GuySpy Layout & Design

GuySpy-Gebühren

Mit den Preisen ist alles sehr einfach. Die Seite ist billig und kostet nur 0,99 US-Dollar für das Upgrade. Es lohnt sich, ein Upgrade durchzuführen, um viele interessante Funktionen zu eröffnen.

Was sind die Vor- und Nachteile von kostenlosen und bezahlten Mitgliedschaften?

GuySpy ist meistens eine kostenlose Website. Sie können es leicht benutzen, ohne zu bezahlen. Es zwingt Sie nicht zu investieren. Die Benutzer können sich kostenlos registrieren und ein Profil mit einer begrenzten Anzahl von Fotos in der Galerie erstellen. Sie können auch Nachrichten senden und die Suchfilter sowie die Option „Kreuzfahrt“ verwenden.

Wenn der Benutzer das Upgrade kauft, eröffnen sich viele Funktionen:

  • Anonymes Durchsuchen der Profile, sodass der Benutzer nicht weiß, dass Sie das Profil besucht haben.
  • Privilegierter Zugriff auf die Profile der kürzlich registrierten Benutzer;
  • Zugriff auf die Listen der Personen, die Ihr Profil angesehen oder Sie zu einer beliebigen Liste hinzugefügt haben (Kumpel, Favorit);
  • Erstellen Sie eine private Fotogalerie für Ihre Spiele.

Ein weiterer wichtiger Bonus für Premium-Mitglieder ist werbefreier Speicherplatz. Die Website ist recht erschwinglich und kostet ein wenig, sodass die Wartungsgebühren aus der Marketingzusammenarbeit stammen.

GuySpy-Gebühren

Bei Zahlung

Die Website ist durch SSL geschützt. Es ist sicher, Ihre Zahlung über eine von Ihnen ausgewählte Zahlungsoption abzuschließen. GuySpy hat keine zusätzlichen Provisionen. Wenn Ihnen also mehr berechnet wird, wenden Sie sich an Ihre Bank.

Zahlungsmöglichkeiten

Wenn Sie eine App herunterladen, können Sie das Upgrade über Apple oder Android bezahlen. Wenn Sie sich für die Website-Version entscheiden, verwenden Sie Ihre Kreditkarte.

Sichere Online-Kommunikation

GuySpy toleriert keine Nacktheit, Pornografie und beleidigende Verhaltensweisen. Wenn Sie einen Benutzer bemerken, der für illegale Aktivitäten wirbt, melden Sie den Fall dem Support. Die Website verfügt über ein Team von Moderatoren, die den Inhalt filtern, jedoch nicht auf private Nachrichten zugreifen. Wenn ein Benutzer Ihnen einen Gefallen oder eine Beschwerde über die finanzielle Situation sendet, ignorieren Sie diese und melden / blockieren Sie sie ebenfalls. Auf die gleiche Weise kann der Benutzer Personen zur Liste der Favoriten hinzufügen, indem er Personen zur Sperrliste hinzufügt.

GuySpy Bei Zahlung

Betrug auf der Website verhindern

Die Überprüfung der von der Website beworbenen Richtlinien und Werte durch GuySpy zeigt nur gute Absichten. Die Website ist legitim und trägt zur Verbesserung der Benutzererfahrung bei. Die beste Lösung, die sie bisher gefunden haben, ist ein Blog, in dem alle erforderlichen Informationen zu Online-Dating, Gay-Dating und anderen wichtigen Themen behandelt werden. Dank des Blogs haben die Benutzer Zugriff auf die Informationen, die ihr Verhalten auf der Website ändern.

Außerdem verfolgt die Site die Benutzer-IP, falls ein Vorfall auftritt, wird das Benutzerkonto beendet und auf die schwarze Liste gesetzt. Beachten Sie jedoch, dass die Website nicht für Ihre Besprechungen im wirklichen Leben zuständig ist. Wenn Sie sich treffen möchten, was häufig der Fall ist, denken Sie an die Sicherheit und vermeiden Sie es, an einen unbekannten Ort zu gehen. Wenn Sie reisen, bitten Sie um ein Treffen im zentralen Teil der Stadt oder an einem anderen überfüllten Ort. Trinken Sie auch nicht viel Alkohol und bleiben Sie, wenn möglich, nüchtern, um Ärger zu vermeiden. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie den Blog, da er viele gute Beispiele für Misserfolge und Siege beim Online-Dating enthält.

GuySpy Betrug auf der Website verhindern

Mehr Funktionen

Video- und Sprachnachrichten. Eines der Dinge, die Menschen attraktiv finden, ist die Stimme. Hast du dich jemals in die Stimme verliebt? Sie können es ausprobieren, um eine Sprachnachricht an eine Person zu senden, anstatt Ihre Gedanken schriftlich niederzulegen. Es vereinfacht die Kommunikation und beschleunigt sie. Außerdem können Sie mit der Nachricht ein kurzes Video aufnehmen, das Ihre Stimmung in vollem Umfang widerspiegelt.

Standort teilen. Wenn Sie eine Person treffen oder sie wissen lassen möchten, wo Sie sich befinden, verwenden Sie die Option, mit der Sie den Link mit Ihrem genauen Standort senden können.

Reisemodus. Finde Leute in deiner Nähe, wenn du unterwegs bist. Mit der App können Sie den Standort anpassen und die Karte der Personen anzeigen, die für ein Meeting in dem Bereich bereit sind, in den Sie gehen. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Meeting zu planen und die Person im Voraus kennenzulernen.

Kreuzfahrt. Sie finden den Abschnitt in der linken oberen Ecke auf der Website. Sie gelangen auf die Seite mit den neu registrierten Jungs aus aller Welt. Die Liste wird täglich aktualisiert, sodass Sie die Möglichkeit haben, als erster mit diesen Leuten zu sprechen.

GuySpy Weitere Funktionen

Zusammenfassung

Die Überprüfung von GuySpy ergab, dass die Plattform rockt und die schwule Community die Bemühungen der Entwickler schätzt. Sowohl die Website als auch die App werden immer beliebter. Die Benutzer sind mehr als zufrieden mit den Diensten, da sie es schaffen, in den Gebieten, in denen sie leben, sowie im Ausland Liebe zu finden. Die App zerstörte die Grenzen und vereinte alle unter einem Dach. Egal, ob Sie bi oder schwul oder unentschlossen sind, Sie sind herzlich eingeladen, sich der Website anzuschließen und sich selbst zu finden. Es ist nicht einfach eine App, die Sie dazu zwingt, sich Ihren potenziellen Übereinstimmungen zu präsentieren. Es wurden viele interessante Aktivitäten vorbereitet. Sie können den Blog lesen, der alle für Ihr Leben relevanten Informationen enthält. Sie können Ihre Artikelanfrage einreichen oder sogar Ihr Muster einsenden, wenn Sie etwas Besonderes zum Teilen haben. Mit GuySpy werden Sie sich nie langweilen oder traurig sein.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha is an expert equipped with the proper knowledge to help her clients take the necessary steps to transform the end of a relationship or heartbreak into new positive opportunities.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
EastMeetEast
9.4
Lesen
ChristianMingle
9.9
Lesen
Pink Cupid
9.8
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/guyspy-review/GuySpy

GuySpy Review 2020

GuySpy Review 2020
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 94%
Beauty 93%
Popular age 25-35
Profiles 1,500,000
About Site
Visit rate 9.5
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

GuySpy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Designed especially for the gay community;
  • GuySpy has a well-developed and constantly updated blog with useful articles;
  • Promotes healthy dating behaviors & ensures user security;
  • It works well finding the people nearby but also has settings to find a person far away from you;
Cons
  • Free users get a lot of ads since the site cooperates with the brands for marketing purposes.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Background of GuySpy brand

The official date of the launch of GuySpy is 2011, although history says it was developed sooner. It became an incredible invention and was presented during one of the LGBT celebration events. The site was welcomed by all the men out there who felt abandoned by the industry of online dating apps. Although online dating has been flourishing for ages, gay dating alternatives were missing. GuySpy review looks into the story of success of the platform that attracted attention in so many countries besides Canada, where it was launched. It offered a fantastic and convenient set of features combined with a luring price. For sure, most existing apps that existed at a time felt threatened. Until now, the site and the app remain in competition with giants like Tinder and Grindr. GuySpy review looks into the achievements and failures of the site.

GuySpy developers are supporting the idea of equality of genders. Since the gay community lacks a lot of services in various industries, they decided to raise one of the essential issues. The gay dating site is considered to be a niche site with a limited audience. However, it is hard to assess how many millions of users are interested in the app. It became apparent when the app started to gain popularity in online app stores. Luckily, the developers designed various versions of the platform to enable as many users as possible to access the site.

Background of GuySpy brand

GuySpy is not a scam

GuySpy review analyzed the legitimacy of the site and identified that it is a reputable brand. It belongs to a company that has been on the market for ages, Sparks Network, in cooperation with Whistler, support the app and the website. Before signing in, take a look at the terms of use to know the rules of communication and behavior. There is a privacy policy section that supports the fact that the site is legit and takes care of the users.

GuySpy is not a scam

Quality of the Members

GuySpy review of the membership structure shows that most users are coming from the United States and Canada. However, a lot of users come from other sides of the world. For that reason, the site’s interface comes in Japanese, Chinese, Portuguese, Italian, and other languages. These are the languages that most users speak, but it does not necessarily mean that they live in Europe or Asia. If you want to find a person based on your location, and it’s different from where you come from, you are welcome to change the GPS or turn it off.

The estimated number of registered users is more than 1.5 million from over 206 countries of the globe. As to the user activity on the site, it is close to 30 000 daily. It is even more with the app. About 400 000 users are active daily.

On sexual orientation

GuySpy is a website designed for gay men. A lot of users from bisexual and transgender communities join it. Some men have doubts about their sexuality, and they are also welcome to join the site to understand what they want. With the app, you can explore your sexuality and find partners or friends.

Age Ratio

GuySpy review of policies identified that the app is suitable for users of the legal age. Hence, the youngest age category on the site is 18-year-olds. The largest age group that comprises about 35% are users of 25 -35 y.o. There are a lot of representatives of the senior generation as well. There is no age limit, so all the users are welcome to join if they want to have fun and find a company for it.

GuySpy Quality of the Members

How to: Becoming a member

The registration with GuySpy takes a couple of minutes. To become a member, you can opt for two ways. One way is to download the app and register with the phone number. Do not worry. The phone number will not be displayed; it is used to verify the user and internal work of the app. With the app, you can quickly take a photo or upload it from your gallery.

The other way to go is to sign up with the site using your email. For that, you will need to verify the e-address, so check whether you have access to it. In case you forget your login details, try to reset the password via the site or contact the support agents. The terms of use state that a user is entitled to one account only, so you do not want to be banned for trying to set up more accounts than you are allowed to.

GuySpy How to: Becoming a member

Profile Setup

GuySpy review of profiles on the site shows that men treat their pages responsibly. They provide relevant information and lots of photos. The app is largely based on photo share/exchange features. Treat your profile as a brand. It shows personality and appearance. Most users upload loads of photos and keep updating them daily. It seems like the site works similarly to Instagram. It is a useful and productive strategy since the more you upload, the more chances are to get noticed by more people.

Another part of the profile is a short description. Take the time to think about the content you want to present. It all depends on the intentions you have. If you want to find a mate for a night or a party, write down something catchy. If you are looking for a long-term thing, put down the sentence that expresses your seriousness. To be fair, the site does not have many users who believe that they will find a long-term commitment. However, nobody knows how life will decide. You might change your mind after you meet the person and get to know them better.

User Interaction

GuySpy review of interaction tools shows an exciting diversity that everyone should like. It has an option for the shyest person and the boldest one. First of all, every user can enjoy unlimited messaging with other users. To start messaging, you need to find the profiles you like. A couple of tools allow you to find them. Open the map with the locations of people around you to know how good your chances are today. Another option is to use a free search filter range. It lets you find people by selecting the preferred age, or appearance criteria, and much more. You are free to look for the perfect guy with GuySpy.

If you have a trip coming, you can use the travel mode and find people on the way. With the app, you will never spend your evening alone.

When you connect with the user, you have a couple of options that help you communicate effectively. Although it is still online communication, you can still feel the reality of it. Record the voice message or even go for a video if you feel comfortable with the person. A tip on recording videos is not to include any of the personal details. Do not show your place of work if you are in the office, for example. Also, avoid showing your full name. The site does not encourage the users to exchange the info right away since it puts you at risk of getting unwanted attention.

GuySpy Profile Setup

Platform Features

GuySpy app was issued in 2010, and it worked on iOS. Later on, the Android version and the desktop joined. The stats showed that the app was downloaded by approximately 300 000 people right upon the launch.

Quality of PC version

GuySpy website is created for the users to have a source of getting information and guidelines. The site contains some standard sections, like policies and contact details. The greatest thing about the website is the blog. It contains all the possible topics you can think of. It has articles on celebrities, gay dating, travel, health, etc.

Contacting support is easy. The pop-out window is located on the bottom right side. You can find options to text the support agent or subscribe to email updates from GuySpy.

As to the application qualities, it does not lack a creative approach. It is highly appreciated and rated by the users of iOS. It enables you to be on top of your game wherever you are.

GuySpy Platform Features

Layout & Design

GuySpy design is modern and colorful. It is done in black color with the sections of the blog done in rainbow colors. The site has a lot of sections. The homepage is filled with information on the services. On the top right side, you can see the login button. The top left side menu has sections to find guys, and the ‘Cruise’ option. It is possible to access the list of users via the site even if you are not registered. You can follow GuySpy on social media. It has representation on all the popular networks. You can check it out for new articles and news about the site.

How to navigate?

The site navigation is simple. The homepage has the main sections that take you to registration, login, or blog. The bottom menu includes all the additional information on the site and sections with privacy policies and terms of use. GuySpy comes in seven languages, so in case you want to change the language of the interface, find the button in the top right corner.

GuySpy Layout & Design

GuySpy fees

Everything is very simple with the prices. The site is cheap and charges only $0.99 for the upgrade. It is worth upgrading for a lot of interesting features to open up.

What are the pros & cons of free and paid memberships?

GuySpy is mostly a free website. You can easily use it without paying. It does not force you to invest. The users can register for free and set up a profile with a limited number of photos in the gallery. They can also message and use the search filters, as well as the ‘Cruise’ option.

When the user purchases the upgrade, a lot of features open up:

  • Anonymous browsing of the profiles, so the user will not know that you visited the profile;
  • Privileged access to the profiles of the users registered recently;
  • Access to the lists of people who looked at your profile, or added you to any list (buddy, favorite);
  • Create a private photo gallery for your matches.

Another vital bonus that premium members have is ads-free space. The site is quite affordable and costs a little, so its maintenance fees come from marketing cooperation.

GuySpy fees

On payment

The website is protected by SSL. It is safe to complete your payment via any payment option you select. GuySpy does not have any additional commissions, so if you are charged more, get in touch with your bank institution.

Payment Options

If you download an app, you can pay for the upgrade via Apple or Android. If you opt for the website version, use your credit card.

Safe communication online

GuySpy is not tolerating nudity, pornography, and offensive behaviors. If you notice any user promoting illegal activities, report the case to the support. The website has a team of moderators that filter the content, but they do not access private messages. In case a user texts you with the favor or complaint about the financial situation, ignore it and report/ block as well. In the same way, as the user can add people to the list of favorites, they can add people to the blocked list.

GuySpy On payment

Preventing scams on the site

GuySpy review of the policies and values that the website promotes shows only good intentions. The site is legitimate and works towards improving the user experience. The best solution that they came up with so far is a blog where all the required information about dating online, gay dating, and other vital topics are covered. Thanks to the blog, people have access to the information that changes their behavior on the site.

Besides, the site tracks the user IP, in case any incident happens the user account is terminated and blacklisted. However, note that the site is not in charge of your meetings in real life. In case you want to meet up, which is often the case, remember about the security and avoid going somewhere unknown. In case you travel, ask to meet in the central part of the town or any other crowded place. Also, do not drink a lot of alcohol and stay sober, if possible, to get yourself out of trouble. To know more, visit the blog since it has a lot of bright examples of failures and victories of dating online.

GuySpy Preventing scams on the site

More Features

Video and voice messages. One of the things people find attractive is voice. Have you ever fallen in love with the voice? You might try it out to send a voice message to a person instead of putting your thoughts into writing. It simplifies the communication and speeds it up. Besides, you can record a short video with the message, which will represent your mood to the full extent.

Sharing location. If you want to meet a person or want to let them know where you are, use the option that lets you send the link with your exact location.

Travel mode. Find guys near you when you are traveling. With the app, you can adjust the location and see the map of people who are up for a meeting in the area you are going to. It gives you a chance to plan your meeting and get to know the person in advance.

Cruise. You can find the section in the left top corner on the website. It takes you to the page with the newly-registered lads from everywhere around the globe. The list is updated daily, so you get the chance to be the first person to talk to these guys.

GuySpy More Features

Summary

GuySpy review identified that the platform rocks and the gay community appreciates the efforts of the developers. The site, as well as the app, gain more and more popularity. The users are more than happy with the services since they manage to find love in the areas they live as well as abroad. The app destroyed the borders and united everyone under one roof. Whether you are bi or gay, or undecided, you are more than welcome to join the site and find yourself. It is not simply an app that forces you to show off to your potential matches. It has a lot of interesting activities prepared. You can read the blog which contains all the relevant to your life information. You can submit your request for articles or even send in your sample if you have something special to share. With GuySpy, you will never be bored or sad.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
EastMeetEast
9.4
Read More
Flingster
7.5
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
Pink Cupid
9.8
Read More
Submit your review
Rating: