0%
https://besthookupwebsites.org/de/her-review/HER

HER im Test 2021

HER im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 85%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 23-24
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

HER Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • SIE stellt erstaunliche kostenlose Funktionen für alle Mitglieder vor
  • Mitglieder können der Site als Paar oder Single beitreten
  • Identitätsprüfung durch Facebook-Login
  • Die Benutzeroberfläche ist intuitiv
  • HER hat einen robusten Matching-Algorithmus
Nachteile
  • Die iPhone-Version ist träge
  • Die Mitgliedschaft wird automatisch erneuert, kann aber jederzeit gekündigt werden.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Ihr?

IHR Rückblick 2020

HER ist der Pionier der Lesben-Dating-Apps. Es war früher als Dattch bekannt, was „Datum gefangen“ bedeutet. Es wurde im Jahr 2013 veröffentlicht, aber 2015 in HER umbenannt. Diese HER-Rezension enthüllt alle Fakten darüber, warum dieser Service behauptet, die beliebteste Dating-Plattform unter Lesben zu sein. Wenn Sie alle Fakten wissen möchten, lesen Sie diese HER-Rezension, um Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Was unterscheidet SIE von allen anderen lesbischen Dating-Sites? Der Beweis, dass es von einer queeren Frau speziell für queere Frauen erstellt wurde.

Wenn Sie nach einer Lesben-App suchen, dann ist HER nicht das, was Sie brauchen. Es hat einen offenen Ansatz, aber mit dem Ziel eines langfristigen Engagements. Ziel ist es, queeren Frauen zu ermöglichen, eine starke Beziehung innerhalb der Gemeinschaft aufzubauen. Derzeit behauptet die Site, allein in den USA Millionen von Mitgliedern zu haben.

Benutzer müssen sich beim Online-Dating immer unterschiedlichen Problemen stellen. Viele lesbische Dating-Apps sind ein Betrug, aber HER gewinnt aufgrund seiner makellosen Struktur und seines makellosen Systems an Beliebtheit. Es gilt aus vielen guten Gründen als Pionier der Lesbengemeinschaft. Die Stärkung queerer Frauen steht im Mittelpunkt, und alle Bedürfnisse von Frauen werden ernsthaft berücksichtigt.

Wenn Sie zur queeren Community gehören oder jemanden kennen, wird er Ihnen sagen, dass vor IHR den lesbischen Dating-Sites oder Apps einige wichtige Funktionen fehlten. Die meisten regulären Dating-Plattformen sind für die schwule Community konzipiert und bieten nur minimale bis gar keine Tools für Queer oder Lesben. HER veränderte jedoch die Online-Dating-Welt, indem sie ein Portal für Frauen schuf, auf dem sie Frauen ohne Einschränkungen oder Urteile treffen konnten.

Ist IHR Legit oder Betrug?

IHR Rückblick 2020

Die HER-Bewertung, alle Zeugnisse und eine riesige Nutzerbasis zeigen, dass die Website einen rechtlichen Status hat. Bisher wurden keine Betrugsberichte oder zahlreiche gefälschte Profilwarnungen gemeldet.

Mitglieder

HER ist eine exklusive Dating-App, mit der ihre Mitglieder auf zahlreiche Funktionen zur Kommunikation zugreifen können. Der Hauptzweck ist es, eine Plattform für Gleichgesinnte bereitzustellen, um sich zu verbinden. Mitglieder können ungezwungene Kontakte, langfristige Beziehungen, Freundschaften oder Treffen mit Brieffreunden arrangieren. Die Entwickler konzentrieren sich hauptsächlich auf Online-Dating, weshalb HER eine so große lesbische Bevölkerung anzieht. Ein weiterer Zweck von HER ist es, ein Community-Konzept unter den Mitgliedern zu etablieren.

Sie können Frauen weltweit finden und wissen, was sie in Bezug auf soziale Aktivitäten, Unterhaltung und Dating tun. Mitglieder veröffentlichen bevorstehende lesbische oder bisexuelle Veranstaltungen und laden andere zur Teilnahme ein. Es ist ein lebhafter Teil des Dating-Dienstes, der ein echtes und robustes Gemeinschaftsgefühl schafft.

Sexuelle Orientierung

HER ist eine lesbische, queere und bisexuelle Dating-App. Alle Mitglieder sind überwiegend lesbisch; Möglicherweise finden Sie jedoch auch Queer und Bisexuelle.

Altersverteilung

IHR Rückblick 2020

HER ist ein fantastischer Service, alle mit einer riesigen Mitgliederbasis. Möglicherweise finden Sie Personen aller Altersgruppen, aber meistens sind aktive Benutzer zwischen 25 und 34 Jahre alt. Einige Neulinge, die neugierig auf die Lesbenwelt sind, fallen in die jüngere Kategorie von 18-24.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Diese HER-Überprüfung zeigt, dass der Registrierungs- oder Anmeldevorgang einfach und unkompliziert ist. Es gibt keine erweiterten Formulare oder Fragebögen, um Mitglied der Community zu werden.

Wie installiere ich SIE?

  • Um die App herunterzuladen, müssen Sie zunächst den App Store für iOS-Geräte und den Play Store für jedes Android-Gerät öffnen.
  • Geben Sie HER in die Suchleiste ein und klicken Sie auf Suchen.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche Installieren.
  • Sie haben HER erfolgreich auf Ihrem Gerät installiert.

Das Beste daran ist, dass HER es Benutzern ermöglicht, sich über ihre Facebook- oder Instagram-Profile zu registrieren. Es ist ein schneller Prozess, für dessen Bereitstellung keine Informationen erforderlich sind. Vor allem ist es eine hervorragende Sicherheitsmaßnahme. Es ist einfach, die Authentizität einer Person anhand ihres zuvor erstellten Kontos zu identifizieren. Es wurden einige Beschwerden eingereicht, wonach HER Frauenseiten ablehnte, die Männern ähneln oder männliche Züge aufweisen.

Klicken Sie auf die bevorzugte Option. Wenn Sie möchten, dass Ihr Facebook-Konto verknüpft wird, wählen Sie den Facebook-Login. Wenn dein Instagram viel interessanter ist, mach es.

Sobald Ihr Profil mit der HER-Dating-App verbunden ist, werden Ihr Profilfoto, Ihr Geburtsdatum und Ihr Name automatisch importiert, damit sie in der HER-Dating-App angezeigt werden. Wie bei vielen anderen Dating-Sites ist die Registrierung kostenlos. Die einzige Bedingung ist die Installation in den jeweiligen virtuellen Filialen.

Profilerstellung

IHR Rückblick 2020

Laut der HER-Bewertung ist klar, dass ein Profil Folgendes enthält:

  • Name
  • Alter
  • Höhe
  • Geschlecht
  • Sexuelle Identität

Alle diese Eigenschaften werden auf Ihrer Seite angezeigt und meistens aus Ihren Instagram- oder FB-Konten importiert. Die Geschlechteroptionen für Mitglieder sind wie folgt:

  • Frau
  • Trans von weiblich zu männlich
  • Nicht binär
  • Geschlecht
  • Intersex
  • Geschlechtsflüssigkeit
  • Zwei-Geist

HER gibt eine Option von 8 Bildern. Es ist eine großartige Möglichkeit, jemanden aus verschiedenen Perspektiven zu kennen. Sie können Fotos und Text oder Bildunterschriften hinzufügen, um andere wissen zu lassen, was Sie vorhaben. Die App zeigt auch Ihre geografische Entfernung zu den Benutzern an und zeigt nur Ihren Vornamen an.

Sie können eine kurze Biografie hinzufügen, um eine Vorstellung von Ihrer Persönlichkeit zu bekommen. Beschreiben Sie Ihre Hobbys und Ihren Beruf. Was Sie mögen und wonach Sie sich nach Ihrem Partner sehnen. Es gibt auch die Kategorie Fun Fact, in der Sie Informationen über Ihren Beziehungsstatus, Ihren Lebensstil, Ihre politischen Vorlieben, Ihre Religion, Ihre Ernährung, Ihre Tier- und Familienpräferenzen eingeben können.

Messaging

IHR Rückblick 2020

Diese HER-Bewertung zeigt deutlich, dass die Dating-App ein aufregendes Interaktionsangebot bietet. Nach der Registrierung werden Sie auf viele neue Profile stoßen. Die Wischfunktion ähnelt der von Tinder: Wenn Sie jemanden mögen – wischen Sie nach rechts, wenn Sie kein Profil mögen – wischen Sie nach links, um ihn abzulehnen. Neben dem Wischen können Sie auch die Entfernung und das Alter der Mitglieder anzeigen.

Wenn jemand Ihre Seite mag, werden Sie benachrichtigt. Um andere zu mögen, klicken Sie auf das Herzsymbol und sie werden ebenfalls benachrichtigt. Ein gegenseitiges Wie bedeutet, dass Sie ein Match sind. Sie können ein Gespräch beginnen und sich gegenseitig Fotos senden.

Premium-Abonnenten können sehen, wer an ihnen interessiert ist. Standardmitglieder können nur Bilder und Namen sehen, nicht jedoch die Profile von Personen, denen sie gefallen haben. Kostenlose Benutzer können unbegrenzt Nachrichten senden, jedoch nur an gemeinsame Spiele und Freunde. Sie können nicht kostenlos nach Partnern suchen. Ihnen stehen nur übereinstimmende Profile zur Verfügung.

Plattformen

Als hochwertiger Dating-Service hat HER eine Desktop-Version und eine Anwendung entwickelt. Sie können zwischen den beiden Optionen wechseln, ohne Ihre Dating-Erfahrung zu beeinträchtigen.

Desktop-Version

Aus der HER-Bewertung geht hervor, dass dieses Produkt auf Mobiltelefonen und Tablets verwendet werden kann. Die Site verfügt jedoch auch über eine Desktop-Version, auf die über den Desktop oder einen mobilen Browser zugegriffen werden kann. Der Zweck der Website besteht darin, Informationen über den Dienst bereitzustellen, häufig gestellte Fragen zu beantworten und Nutzungsbedingungen sowie Datenschutzrichtlinien zu beschreiben. Der attraktive Bereich der Website ist der Blog WeAreHER.

Der Blog ist voll von Artikeln zur Verwendung der HER-App. Sie finden Informationen zu verschiedenen Trendmerkmalen und zum lesbischen Lebensstil. Wenn Sie ein Neuling in der Lesben-Community sind, ist der Blog ein großartiger Ort, um Ihre Neugier zu befriedigen.

App

HER ist berühmt für sein edles, schlankes Design und die einfache Navigation. Die Homepage verfügt über fünf Hauptschaltflächen:

  • Treffen
  • Gemeinschaft
  • Chats
  • Futter
  • BenachrichtigungenProfil

Sie können nach links und rechts wischen, um Mitglieder im Abschnitt „Treffen“ zu mögen oder abzulehnen. Wenn Sie die Nachrichten Ihrer Spiele und Freunde sehen möchten, klicken Sie auf den Bereich Chat. Besuchen Sie den Feed-Block, um die jüngsten Ereignisse in der Community zu sehen. Die Benachrichtigung enthält alle Benachrichtigungen von Mitgliedern. Der Profilbereich enthält alle persönlichen Informationen zu einem Mitglied.

Design und Benutzerfreundlichkeit

IHR Rückblick 2020

Diese HER-Bewertung hat ergeben, dass die Website ein elegantes und elegantes Design mit einer modernen Benutzeroberfläche aufweist. Die unterstützende Website enthält farbenfrohe Bilder und eingängige Bildunterschriften, die die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich ziehen. Die HER-App selbst ist einfach zu navigieren und benutzerfreundlich. Alle Funktionen sind ordentlich und ohne Probleme angeordnet, sodass jeder Benutzer sie leicht finden kann.

HER ist eine moderne Dating-App mit intuitivem Design und benutzerfreundlicher Navigation, die ein herausragendes Dating-Erlebnis bietet. Es ist einfach, innerhalb von Minuten von einer Funktion zur anderen zu wechseln. Es kann von Zeit zu Zeit zu Verzögerungen kommen, aber es ist nur eine Kleinigkeit und unterbricht die Gesamtleistung nicht.

IHRE Kosten und Preise

HER bietet seinen Mitgliedern kostenlose und Premium-Funktionen. Kostenlose Benutzer können unbegrenzt Nachrichten und andere coole Tools genießen. Um jedoch die beste Erfahrung zu erzielen, wird empfohlen, sich für die Premium-Mitgliedschaft zu entscheiden. Letzteres heißt HER Premium und ist für ein, sechs und zwölf Monate erhältlich.

Kostenstruktur:

  • Ein einmonatiges Abonnement kostet 14,99 USD
  • Sechs Monate kosten 10,00 USD pro Monat und insgesamt 59,99 USD
  • Zwölf Monate kosten 7,50 USD pro Monat und insgesamt 89,99 USD

Bezahlt gegen freien Zugang

IHR Rückblick 2020

Ihre Standardmitglieder können genießen

  • Ein beeindruckendes Profil erstellen
  • Anzeigen von Seiten anderer Personen
  • Mitteilungen
  • Benachrichtigungen
  • Wischfunktion im Abschnitt „Treffen“
  • Kommentieren von Beiträgen im Feed-Bereich

IHRE Premium-Funktionen

Mischen Sie sie

Die Mischung ist ein exklusiver Premium-Vorteil. Es ist ein erweitertes Filtertool, mit dem Premium-Mitglieder Partner mit bestimmten Einstellungen finden können. Sie können mehrere Parameter verwenden, um nach der idealen Übereinstimmung zu suchen, während Standardbesucher nur nach Alter und Entfernung suchen können.

Jetzt online

Premium-Mitglieder haben das Privileg zu sehen, wer online ist. Sie können den Online-Status von Personen überprüfen und ein Gespräch führen, wenn ihr Profil interessant erscheint.

Wer mochte mich?

Mitglieder können andere Profile auf HER mögen, aber nur Premium-Abonnenten haben Zugriff auf diejenigen, denen sie gefallen haben. Standardteilnehmer werden benachrichtigt, dass jemand an ihrer Seite interessiert ist, aber sie können nicht sehen, wer diese Person ist.

Den Ort wechseln

Premium-Mitglieder können die Funktion zum Ändern des Standorts nutzen, die auf Reisen praktisch ist. Ändern Sie Ihren Standort und treffen Sie Frauen in Ihrer Nähe, um sich ungezwungen zu treffen oder eine Beziehung aufzubauen.

Quittung lesen

Premium-Benutzer haben ebenfalls Zugriff auf den Belegstatus. Sie können sehen, ob andere Personen die Nachrichten lesen oder nicht.

Unendliche Wischbewegungen

Als Premium-Mitglied haben Sie eine unbegrenzte Swiping-Nummer. Sie können ohne Einschränkungen so viel wischen, wie Sie möchten. Sie können die Aktion auch rückgängig machen, wenn Sie versehentlich ein Profil abgelehnt haben.

Wie man bezahlt

HER Premium wird nach Ablauf automatisch erneuert. Um die Einstellung zu ändern, gehen Sie zur Abrechnungsoption und deaktivieren Sie die Option zur automatischen Verlängerung. Sobald Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie die verbleibenden Tage der Mitgliedschaft nutzen.

Zahlungssysteme

Premium-Abonnenten können nur mit Kreditkarten und Mobiltelefonen bezahlen. HER akzeptiert keine anderen Zahlungsmethoden.

Sicherheit

IHR Rückblick 2020

HER legt Wert auf die Sicherheit und Privatsphäre seiner Mitglieder. Facebook- oder Instagram-Login sind sichere Methoden, um festzustellen, ob eine Seite ein Betrug ist oder nicht. Darüber hinaus beantwortet der umfangreiche FAQ-Bereich fast alle allgemeinen Fragen der Benutzer. Der Datenschutzknopf stellt sicher, dass HER seine persönlichen Daten nicht verwendet. Es gibt einen Druckknopf, der Ihre Wahl bestätigen kann.

HER bietet Sicherheitsrichtlinien für Online-Dating. Das Kundendienstteam ist hilfreich und zeigt zufriedenstellende Ergebnisse. Sie können sie direkt kontaktieren, indem Sie eine E-Mail mit Ihren Fragen senden.

Betrug

Einer der schlimmsten Albträume für eine Online-Dating-App oder einen Website-Benutzer sind Betrüger oder Fälscher. HER stellt sicher, dass keines davon durch das Sicherheitsnetz gelangt, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass Betrüger herumlaufen. Die Zeugnisse und das positive Feedback sind ein todsicherer Weg, um zu bestätigen, dass die Profile der Website echt sind und die Mitglieder Beziehungen gefunden haben, die sich lohnen.

Besondere Merkmale

Hier sind einige Besonderheiten, die SIE in der Dating-Welt einzigartig machen.

Gemeinschaften

Mitglieder haben die Möglichkeit, verschiedene in der App vorgeschlagene Gruppen auszuwählen. Einige von ihnen sind:

  • Stark und Single
  • 40+
  • Haustiere und Tiere
  • Reisende
  • In einer Beziehung

Sie können verschiedene Nachrichten im Feed posten und auch die Wörter anderer Personen lesen. Es ist eine hervorragende Ergänzung zur App, um ihre Mitglieder zu unterhalten.

Veranstaltungen

Es gibt viele Ereignisse um dich herum. HER hält Sie über alle Fakten auf dem Laufenden und ermöglicht Ihnen die Teilnahme. Es ist eine vielversprechende Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen und sich mit gleichgesinnten Frauen zu treffen.

Filter

Sie können verschiedene Filter verwenden, um die ideale Übereinstimmung für sich selbst zu finden. Die Filter enthalten Alter und Entfernung für Standardmitglieder. Premium-Abonnenten können jedoch viele andere Parameter wie Religion, Beruf, Lebensstil, Aussehen usw. nutzen.

Gesperrtes Profil s

HER räumt der Sicherheit seiner Mitglieder Vorrang ein und bietet ihnen die Möglichkeit, jede nervige Person vom zukünftigen Kontakt abzuhalten. Sie können jeden Regelverstoß auf HER leicht blockieren.

Mitteilungen

In diesem Abschnitt können Sie auswählen, ob Sie Benachrichtigungen über Nachrichten oder Übereinstimmungen erhalten möchten. Sie können sie bei Bedarf ausschalten.

Sprache

HER ist eine internationale Lesben-Dating-App. Es ist derzeit in Englisch, Spanisch und Französisch verfügbar.

Schlussfolgerung

IHR Rückblick 2020

Die LGBTQ + Community wird von der heterosexuellen Gesellschaft missbilligt, und die heterosexuelle Dating-Branche beurteilt immer die LGBTQ + Dating-Sites. HER kümmert sich um die Bedürfnisse von Minderheiten. Ziel ist es, eine Dating-Plattform für Lesben zu schaffen, um mit gleichgesinnten Frauen ohne gesellschaftliche Urteile in Kontakt zu treten. Wenn Sie eine Lesbe oder Queer sind, die nach langfristigen Beziehungen, ungezwungenen Freundschaften oder Kontakten sucht, ist HER der beste virtuelle Ort auf dem Markt.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela is a relationship expert and language analyst. Thanks to her Bachelor’s in Journalism, Master’s in Linguistics, and past encounters with heartbreak; she empathizes with her clients and helps them to understand and convey their emotions in an effective and optimistic way to their significant other.

Empfohlene Websites

BronyMate
9.5
Lesen
ChristianMingle
9.9
Lesen
BlackPlanet
8.5
Lesen
Asian Dates
8.5
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/her-review/HER Review

HER Review 2020

HER Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 85%
Beauty 86%
Popular age 23-24
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

HER users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • HER introduce amazing free features for all members
  • Members can join the site as a couple or single
  • Identity verification through Facebook login
  • The user interface is intuitive
  • HER has a robust matching algorithm
Cons
  • The iPhone version is sluggish
  • Membership is automatically renewed but could be terminated at any time.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is HER?

HER Review 2020

HER is the pioneer of lesbian dating apps. It was previously known as Dattch, which means “date caught.” It was released in the year 2013 but rebranded as HER in 2015. This HER review will disclose all the facts about why this service claims to be the most popular dating platform among lesbians? If you want to know all the facts, read this HER review to get answers to your questions.

What sets apart HER from all other lesbian dating sites? The evidence that it was created by a queer woman specifically for queer women.

If you are looking for a lesbian hookup app, then HER is not what you need. It has an open approach but with the goal of long-term commitment. The aim is to enable queer women to build a strong relationship within the community. At present, the site claims to have millions of members in the United States alone.

Users always have to face different issues when dating online. Many lesbian dating apps are a scam, but HER gains popularity for its flawless structure and system. It’s considered as the pioneer of the lesbian community for many good reasons. Empowering queer women is the central focus, and all the needs of ladies are taken into consideration seriously.

If you belong to the queer community or know someone, they will tell you that before HER, the lesbian dating sites or apps were missing some vital features. Most of the regular dating platforms are designed for the gay community and have minimal to none tools for queer or lesbians. However, HER changed the online dating world by creating a portal for women to meet women without any restrictions or judgments.

Is HER Legit or Scam?

HER Review 2020

The HER review, all the testimonies, and a massive user base reveal that the site has a legal status. No scam reports or abundant fake profile alerts have been reported so far.

Members

HER is an exclusive dating app that gives its members access to numerous features to communicate. The main purpose is to provide a platform for like-minded people to connect. Members can arrange casual hookups, long-term relationships, friendship, or meeting a pen pal. The developers mainly focus on online dating, which is why HER attracts such a large lesbian population. One more purpose of HER is to establish a community concept among members.

You can find women worldwide and know what they are doing in terms of social activities, entertainment, and dating. Members post upcoming lesbian or bisexual events and invite others to join. It’s a lively section of the dating service that creates a genuine and robust community feel.

Sexual Orientation

HER is a lesbian, queer, and bisexual dating app. All members are mostly lesbian; however, you may find queer and bisexuals, too.

Age Distribution

HER Review 2020

HER is a fantastic service, all with a huge member base. You may find people of all age groups, but mostly, active users are between the range of 25 to 34. Some newbies, curious about the lesbian world, fall in the younger category of 18-24.

Sign-Up Process & Login Info

This HER review shows that the registration or login process is simple and straightforward. There are no extended forms or questionnaires to become a member of the community.

How to Install HER?

  • To download the app, the first step is to open the App Store for iOS devices and Play Store for any Android device.
  • Type HER in the search bar and click Search.
  • Press the Install button.
  • You have successfully installed HER on your device.

The best part is that HER allows users to register through their Facebook or Instagram profiles. It’s a fast process that does not require any information to provide. Most importantly, it’s an excellent security measure. It’s easy to identify the authenticity of a person through their previously created account. A few complaints were filed that HER rejected women’s pages that resemble males or have masculine features.

Click on the preferred option. If you want your Facebook account to be linked, choose the Facebook login. If your Instagram is much more interesting, go for it.

Once your profile is connected with the HER dating app, it will automatically import your profile photo, date of birth, and name to be visible on the HER dating app. Like many other dating sites, registration is free of cost. The only stipulation is to install it from the respective virtual stores.

Profile Creation

HER Review 2020

According to the HER review, it’s clear that a profile includes:

  • Name
  • Age
  • Height
  • Gender
  • Sexual identity

All these qualities are displayed on your page, mostly imported from your Instagram or FB accounts. The gender options for members are as follows:

  • Woman
  • Trans from female to male
  • Nonbinary
  • Gender
  • Intersex
  • Gender fluid
  • Two-spirit

HER gives an option of 8 pictures. It’s a great way to know someone from different perspectives. You can add photos and text or caption to let others know what you are up to. The app also shows your geographical distance from the users and showcases your first name only.

You can add a brief biography to give an idea about your personality. Describe your hobbies and profession. What you like and what you are yearning for your partner. There is also the Fun Fact category where you can fill in information about your relationship status, lifestyle, political preferences, religion, diet, animal, and family preferences.

Messaging

HER Review 2020

This HER review clearly states that the dating app offers an exciting interaction offer. After registering, you will encounter many new profiles. The swiping function is similar to those of Tinder: if you like someone — swipe right, if you don’t like a profile — swipe left to reject. Apart from swiping, you can also see the distance and age of members.

If someone likes your page, you are notified. To like others, click on the heart icon, and they will be notified as well. A mutual like means you are a match. You can start a conversation and send photos to each other.

Premium subscribers can see who is interested in them. Standard members can only see pictures and names but not the profiles of people who liked them. Free users can send unlimited messages but only to mutual matches and friends. They cannot search for partners for free. Only matched profiles are available to them.

Platforms

Being a high-quality dating service, HER has come up with a desktop version and an application. You can switch between the two options without compromising your dating experience.

Desktop Version

It’s clear from the HER review that this product is operable on mobiles and tablets. However, the site also has a desktop version that can be accessed on the desktop or in a mobile browser. The website’s purpose is to deliver information about the service, answer FAQs, and describe terms of service and privacy policies. The attractive section of the site is its blog called WeAreHER.

The blog is full of articles related to using the HER app. You find information on different trending features and lesbian lifestyles. If you are a newbie to the lesbian community, the blog will be a great place to satisfy your curiosity.

App

HER is famous for its classy, sleek design and easy navigation. The homepage has five primary buttons, namely:

  • Meet
  • Community
  • Chats
  • Feed
  • NotificationsProfile

You can swipe left and right to like or reject members in the Meet section. If you want to see the messages from your matches and friends, click on the Chat section. To see the recent happening inside the community, visit the Feed block. The notification includes all the alerts from members. The Profile section comprises all the personal info about a member.

Design and Usability

HER Review 2020

This HER review has revealed that the site has a classy and sleek design with a modern interface. The supporting website has colorful pictures and catchy captions that grasp the audience’s attention. The HER app itself is simple to navigate and user-friendly. All the features are arranged neatly without any mess, making it easy for every user to locate.

HER is a modern dating app with intuitive design and user-friendly navigation to provide an outstanding dating experience. It’s easy to switch from one feature to another in minutes. You may experience some lagging from time to time, but it’s a mere trifle and does not interrupt the overall performance.

HER Costs and Prices

HER offers free and premium features to its members. Free users can enjoy unlimited messages and other cool tools. However, to get the best experience, it is recommended to go for the premium membership. The latter is called HER Premium, which comes in one, six, and twelve-month subscription.

Cost Structure:

  • A one-month subscription costs 14.99 USD
  • Six months cost 10.00 USD per month and 59.99 USD in total
  • Twelve months cost 7.50 USD per month and 89.99 USD in total

HER Review 2020

HER standard members can enjoy

  • Creating an impressive profile
  • Viewing pages of other people
  • Messages
  • Notifications
  • Swiping feature in the Meet section
  • Commenting on posts in the Feed section

HER Premium Features

Mix HER

The mix is an exclusive premium perk. It’s an advanced filter tool that allows premium members to find partners with specific preferences. You can use multiple parameters to look for the ideal match, whereas standard visitors can only search by age and distance.

Online Now

Premium members have a privilege to see who’s online. You can check the online status of people and strike a conversation if their profile seems interesting.

Who Liked Me

Members can like other profiles on HER, but only premium subscribers have access to those who liked them. Standard participants are notified that someone is interested in their page, but they cannot see who that person is.

Change Location

Premium members can avail of the change location feature, which comes handy during traveling. Change your location and meet women in your area for a casual hookup or a relationship.

Read Receipt

Premium users have access to the receipt status as well. They can see if other people read the messages or not.

Infinite Swipes

As a premium member, you have an unlimited swiping number. You can swipe as much as you want without any restrictions. You can also undo the action if you accidentally rejected a profile.

How to Pay

HER Premium is automatically renewed on expiration. To change the setting, go to the billing option and turn off the auto-renewal option. Once you terminate your subscription, you will be able to use the remaining days of the membership.

Payment Systems

Premium subscribers can only pay through credit cards and mobile phones. HER doesn’t accept other payment methods.

Safety & Security

HER Review 2020

HER prioritizes its members’ safety and privacy. Facebook or Instagram login are sure ways to identify whether a page is a scam or not. Moreover, the extensive FAQ section answers almost all the general queries of the users. The privacy button ensures that HER doesn’t use one’s personal data. There is a push button that can confirm your choice.

HER provides safety guidelines on online dating. The customer service team is helpful and showcases satisfactory results. You can directly contact them by sending an email with your questions.

Scam

One of the worst nightmares for an online dating app or site user is scammers or fakers. HER makes sure none of these get through the safety net, which lowers the chances of scammers roaming around. The testimonies and positive feedback are a surefire way to confirm that the site’s profiles are real, and members have found relationships worth their while.

Special Features

Here are some special features that make HER unique in the dating world.

Communities

Members have an option to choose different groups suggested in the app. Some of them are:

  • Strong and Single
  • 40+
  • Pets and Animals
  • Travelers
  • In a Relationship

You can post different messages in the feed and read other people’s words as well. It is an excellent addition to the app to keep its members entertained.

Events

There are lots of events happening around you. HER keeps you informed of all the facts and allows you to participate. It’s a promising way to meet new acquaintances and mingle with like-minded women.

Filters

You can use various filters to find the ideal match for yourself. The filters include age and distance for standard members. However, premium subscribers can avail of many other parameters, such as religion, profession, lifestyle, physical appearance, etc.

Blocked Profiles

HER gives priority to its members’ security and provides them with an option to block any annoying person from future contact. You can easily block any rule-breaker on HER.

Push Notifications

In this section, you can choose whether you want to receive notifications about messages or matches. You can turn them off if needed.

Language

HER is an international lesbian dating app. It’s accessible in English, Spanish, and French at the moment.

Conclusion

HER Review 2020

The LGBTQ+ community is frowned at by the straight society, and the straight-oriented dating industry always judges the LGBTQ+ dating sites. HER caters to the needs of minorities. The purpose is to arrange a dating platform for lesbian people to connect with like-minded women without any societal judgments. If you are a lesbian or queer looking for long-term relationships, casual friendships, or hookups, HER is the best virtual place on the market.

Asian Dates
8.5
Read More
BlackPlanet
8.5
Read More
BronyMate
9.5
Read More
ChristianMingle
9.9
Read More
Submit your review
Rating: