0%
https://besthookupwebsites.org/de/hiki-review/Hiki
Affiliate Disclosure

Hiki im Test 2021

Hiki im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 24-28
Profile 1.600.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Hiki Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Responsive Support-Team;
  • Die Hiki-App ist mit Android und iOS kompatibel.
  • Speziell für die autistische Gemeinschaft entwickelt;
  • Ein Fachgremium arbeitet regelmäßig an der Verbesserung der App.
  • Gut entwickelte Funktionen, die an die Bedürfnisse von Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen angepasst sind.
Nachteile
  • Eine begrenzte Anzahl von Funktionen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Hiki?

Hiki Review 2020

Es ist kein traditioneller Dating-Service, wie Sie ihn kennen. Hiki ist eine einzigartige Website, die als Plattform für Gleichgesinnte mit den gleichen Schmerzen und Schmerzen des Lebens mit Autismus dient. Es ist nicht so selten, wie man denkt. Autismus ist eine weit verbreitete neurologische Störung, die viele Anzeichen und Symptome aufweist. Daher fällt es den Menschen schwer, Singles zu treffen, die die Nöte des Lebens mit Autismus verstehen. Diese Hiki-Rezension befasst sich mit der Strategie, die die Plattform einsetzt, um den Dating-Prozess für Personen im Spektrum zu vereinfachen. Es analysiert auch den innovativen Ansatz und seine Wirksamkeit. Die Seite wurde von Jamil Karriem ins Leben gerufen, dessen Geschwister einige Zeit darum kämpften, einen Freund und Liebhaber zu finden. Die Hiki-Rezension untersucht Jamils Idee und ihre Wirksamkeit.

Da Dating-Sites in den meisten Fällen darauf abzielen, Gewinne zu erzielen, ziehen sie es vor, ein breites Publikum anzusprechen. Es bringt offensichtlich mehr zahlende Benutzer. Die Idee, eine Nischenwebsite für die Autismusgemeinschaft zu erstellen, wurde nicht als rentabel anerkannt. Trotzdem war es eine persönliche Angelegenheit für Jamil, da er ein Geschwister hat, das unter etwas leidet, das leicht repariert werden kann.

Natürlich musste die Arbeit auf der Website gewissenhaft und skeptisch sein. Hiki ist eine Plattform für das Publikum mit besonderen Bedürfnissen, daher muss über den Tellerrand hinaus gedacht werden. Die Macher fanden eine perfekte Lösung und gingen verantwortungsbewusst mit dem Problem um. Infolgedessen besteht der Vorstand aus zwei Personen mit Autismus und Bildungsexperten, die über eine Menge Erfahrung in der Arbeit mit der Störung verfügen. Es entstand eine gut strukturierte Website.

Ist Hiki Legit oder Betrug?

Hiki ist ein Werkzeug für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, um Partner für Kommunikation, Freundschaft und Beziehungen zu finden. Sicherheitsmaßnahmen erfordern unter Berücksichtigung des Publikums ein Höchstmaß an Verantwortung. Da es sich nicht um eine Geschäftsidee, sondern um ein persönliches Projekt handelt, hat der Eigentümer in seine Sicherheit investiert. Diese Hiki-Überprüfung von Richtlinien, Tipps und Strategien zeigt, dass die Plattform kein Betrug ist.

Die Benutzer, die sich auf der Website anmelden, stimmen zu, dass sie an einer Autismusstörung leiden, und geben auch ihre Zustimmung zur Verarbeitung ihrer persönlichen Daten. Es ist wichtig, die Verhaltensregeln zu lesen, um ein Verbot zu vermeiden. Es gibt bestimmte Kategorien von Inhalten, die nicht zulässig sind, z. B. explizite Fotos und das Ausdrücken der Ansichten, die ein anderes Mitglied beleidigen. Die Medien und viele Kritiker erkennen die App an. Daher hat Hiki ausgezeichnete Referenzen.

Mitglieder

Hiki Review 2020

Die Hiki-Überprüfung der Mitgliederbasis zeigt Millionen von Benutzern. Laut den Statistiken zur Autismusstörung in den USA wird eines von 59 Kindern damit geboren. Die Zielgruppe der App ist groß. Hiki wurde kürzlich veröffentlicht und ist daher immer noch auf dem Weg zur weltweiten Popularität. Es macht derzeit seinen Weg durch Nord- und Südamerika.

Sexuelle Orientierung

Hiki ist eine freundliche App, die alle Benutzer akzeptiert. Alle Vertreter der LGBT-Community sind herzlich willkommen.

Altersverteilung

Der Beitritt zu Hiki ist nur zulässig, wenn ein Benutzer ein gesetzliches Alter von 18 Jahren erreicht hat. Derzeit wird die App von Personen im Alter von 18 bis 25 Jahren aktiv genutzt. Da das Autismus-Spektrum viele Störungen umfasst, sind nicht alle Benutzer bereit, der App beizutreten, da dies nicht der Fall ist sicher, ob sie richtig damit umgehen können. Jüngere Generationen sind mutig, da sie mit mangelnder Geselligkeit zu kämpfen haben, und Hiki ist für sie eine übliche Art, Menschen zu treffen. Die ältere Generation ist vorerst nicht sehr vertreten.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Um sich bei Hiki anzumelden, muss man es aus dem App Store oder Google Play Store herunterladen. Anschließend müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Kennwort erstellen. Aus Sicherheitsgründen fordert die App die Mitglieder auf, einen Benutzernamen auszuwählen oder den Nachnamen auszublenden.

Hiki sendet Benachrichtigungen zu den Diensten, gibt die E-Mail-Adresse jedoch nicht an Dritte weiter. Es ist sicher, Ihre E-Mail-Adresse zu verwenden, um sich bei Hiki zu registrieren.

Profilerstellung

Hiki Review 2020

Da Hiki eine App ist, ist das Profil Standard für diese Art von Plattform. Es hat ein Foto, das die meisten Informationen zu Seite, Alter, Geschlecht und Geburtstag enthält. Der Benutzer wird gebeten, eine kurze Beschreibung der Persönlichkeit anzugeben. Wie die Praxis zeigt, haben Anwendungen normalerweise Profile, die mit Fotos und nicht mit Text gefüllt sind.

Abhängig von Ihren Vorlieben kann die Seite beliebige Informationen enthalten. Die Site überprüft die Fotos, um festzustellen, ob die Person nicht gefälscht ist.

Messaging

Die Hiki-Überprüfung der Chat-Optionen zeigt Neuheit. Wie der Gründer behauptet, zielt die App darauf ab, Menschen zu verbinden, aber nicht nur für romantische Beziehungen. Wischen hat daher die Möglichkeit, eine Person romantisch oder als Freund zu mögen. Sobald die Profile übereinstimmen, können sie die Kommunikation in einem Chat starten. Mit dem letzten Update können Mitglieder Gifs von Ihrem Gerät hochladen.

Plattformen

Hiki Review 2020

Die Plattform wurde für Menschen mit besonderen Bedürfnissen entwickelt, sodass ihr Design den Anforderungen entspricht. Es verfügt über eine Reihe einfacher Funktionen, die intuitiv verwendet werden können. Es sollte beachtet werden, dass die Entwickler dabei sind, die Fehler zu beheben und die Funktionalität zu verbessern. Sie berücksichtigen Benutzerfeedback und -anfragen. Daher sind Sie herzlich eingeladen, Ihre hinzuzufügen. Die Kommentare der Mitglieder finden Sie im Online-Shop. Außerdem werden regelmäßig Updates im App Store und bei Google Play angekündigt.

Desktop

Die Desktop-Version von Hiki fungiert als Informationsfenster. Es enthält Links zum Herunterladen der App für Android und iOS. Es enthält auch alle wichtigen Informationen zur Funktionsweise der Website. Sie können die Updates abonnieren oder sich direkt über die Website an den Kundensupport wenden.

Sie können gerne in Ihre sozialen Netzwerke wie Facebook gehen und sich mit dem Hiki-Team in Verbindung setzen. Sie antworten innerhalb weniger Minuten. Sie können über mobile und Desktop-Versionen kontaktiert werden. Alle Fragen oder Probleme des Benutzers werden sofort sortiert. Die Facebook-Seite kündigt auch Ereignisse und Verbesserungen an. Hiki ist mehr als eine Plattform; Es ist ein soziales Projekt, das dazu beiträgt, autistischen Menschen, die miteinander ausgehen und kommunizieren, bessere Bedingungen zu bieten.

App

Die mobile Anwendung wurde als bessere Plattform für moderne Generationen anerkannt. Es hat eine schnellere Geschwindigkeit und personalisierte Inhalte. Es vereinfacht auch den Registrierungs- und Kommunikationsprozess. Außerdem gibt es Push-Benachrichtigungen, die die Effizienz verbessern.

Hiki wurde als mobile App entwickelt, die unabhängig vom Standort einer Person (die übrigens geändert werden kann) einfach und schnell zu bedienen sein sollte. Sie können reisen und den Ort auswählen, zu dem Sie gehen. Die Spiele werden in einer Sekunde aktualisiert, und Sie können sie gerne durchsuchen. Es ist eine kostenlose Option. Außerdem ist die mobile Anwendung geschützt. Durch die Schutzschichten können sich die Menschen sicher fühlen, wenn sie mit ihren Streichhölzern sprechen. Alle Profile werden regelmäßig überprüft, und es gibt ein Team von Moderatoren, die auch für den Inhalt der Website verantwortlich sind. Alle Sicherheitsmaßnahmen wecken Hoffnung und Zuversicht. Das bisherige Feedback der autistischen Community ist erstaunlich.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Hiki Review 2020

Die Hiki-Überprüfung der Funktionen zeigt einen Standardsatz, den die meisten Dating-Dienste besitzen. Die App ist gut gestaltet und wird ständig verbessert. Der Verlauf der Updates zeigt regelmäßige Fehlerkorrekturen und Updates. Basierend auf der Umfrage der Benutzer versuchen die Gründer, die Leistung zu verbessern. Aus Sicherheitsgründen wird beispielsweise der Nachname des Benutzers ausgeblendet. Funktionen wie das Posten von Kommentaren und Posts wurden ebenfalls hinzugefügt.

Hiki bietet an, sich Ihrem Profil kreativ zu nähern. Sie können die Seite anpassen und viele Dinge hinzufügen, um sie heller zu machen. Der Inhalt sollte jedoch nicht gegen die Regeln verstoßen. Daher sind die Moderatoren für die Überprüfung verantwortlich.

Hiki ist auch eine Bildungs- und Unterhaltungsressource für die autistische Gemeinschaft. Sie finden Podcasts, Spiele, Links zu Artikeln und andere Materialien zum Lesen. Außerdem gibt es Veranstaltungen für die Hiki-Community, bei denen Sie neue Leute finden und von Angesicht zu Angesicht treffen können.

Das Layout der App ist einfach. Das Hauptmenü enthält Kommunikations-, Such- und Profiloptionen. Der Benutzer kann Fotos aktualisieren und die Informationen über den Profilbereich bearbeiten.

Alle Funktionen können einfach platziert und aktiviert werden, damit die Benutzer nicht viel Zeit und Mühe damit verschwenden müssen, das Navigieren auf der Website zu erlernen.

Hiki Kosten und Preise

Hiki Review 2020

Hiki berechnet Ihnen keine Gebühren für die Registrierung oder den Download. Es bietet bestimmte Bundles, um Ihr Profil und Ihre Sichtbarkeit für andere Benutzer zu verbessern. Es ist jedoch kostenlos. Die bezahlten Konten wurden mit dem Ziel eingeführt, das Risiko von Hackern und Betrügern zu verringern. Die autistische Community ist eine gefährdete Kategorie von Benutzern. Die Betrüger und Leute, die nicht sehr höflich sind, zielen oft auf sie. Daher wurde der Zahlungsprozess optimiert, um zu verhindern, dass Hacker von unschuldigen Mitgliedern profitieren.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wenn Sie sich für ein Konto-Upgrade jeglicher Art entscheiden, werden Sie sofort belastet. Überprüfen Sie die Kontoeinstellung, um festzustellen, ob das Abonnement nach Ablauf selbst erneuert werden soll oder nicht. In den meisten Fällen ist die Erneuerung standardmäßig eingestellt. Mit dem kostenlosen Konto reichen Ihre Fähigkeiten in Hiki aus, um Kontakte zu knüpfen und Übereinstimmungen zu finden. Das bezahlte Profil bietet Ihnen jedoch mehr Schutz. Wenn Sie sicher sein möchten, dass nur Premium-Abonnenten Sie kontaktieren können, ist es besser, das Konto-Upgrade zu erhalten.

Wie man bezahlt

Hiki Review 2020

Wenn Sie über Hiki bezahlen, wird die Transaktion von einem externen Zahlungssystem abgewickelt, und Hiki erhebt keine zusätzlichen Provisionen. Berücksichtigen Sie jedoch die Steuern in Abhängigkeit von Ihrem Wohnort sowie die Provision Ihres Zahlungssystems.

Zahlungsmethoden

Es ist nicht obligatorisch, Waren oder Upgrades für Ihr Hiki-Profil zu kaufen. Die Zahlungsmöglichkeiten sind jedoch unterschiedlich, falls Sie welche benötigen. Da es sich um eine App handelt, können Sie über das mobile Zahlungssystem bezahlen, unabhängig davon, ob es sich um iOS oder Google Pay usw. handelt. Falls Ihre Zahlungsmethode etwas anderes ist, wenden Sie sich an diese, um herauszufinden, wie die Zahlung funktioniert. Sie können die Kreditkarte mit Hiki verbinden und direkt über die Website bezahlen – dies ist eine sichere und transparente Option. In diesem Fall wenden Sie sich an Hiki, um eine Rückerstattung oder andere Fragen zur Rechnungsstellung zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen zur Zahlung haben, wenden Sie sich über die Website, die mobile App oder Facebook an den Support.

Sicherheit

Die Hiki-Überprüfung der Empfehlungen zum sicheren Dating zeigt mehr als eine Reihe von Standardtipps. Die Gründer arbeiten mit dem Vorstand zusammen, der aus Experten für Autismus und integrative Bildung besteht, um den Mitgliedern sichere und komfortable Bedingungen zu bieten. Unter Berücksichtigung der besonderen Bedürfnisse bietet die Website Optionen, um eine Freundschaft aufzubauen. Es besteht kein Druck, romantische Beziehungen oder irgendwelche Beziehungen einzugehen.

Obwohl das Konto jeweils einer Person gehören und von dieser verwendet werden kann, ist es für einen Verwandten oder Mentor unmöglich, die Aktivitäten von Hiki zu überwachen. Die Gründer behaupten jedoch, die Nachrichten auf Schlüsselwörter und Eindringlinge bösartiger Quellen zu überprüfen. Das System signalisiert über die Nachrichten, dass Sie sich abmelden und das Gespräch an einem anderen Ort führen oder sich sofort persönlich treffen sollen.

Außerdem gibt es Regeln für das Offline-Treffen. Abhängig von der Schwere der Störung möchte die Person möglicherweise zunächst einen Freund oder einen Verwandten zum ersten Treffen mitnehmen. Es sollte an einem öffentlichen Ort arrangiert werden und Familienmitglieder sollten alle Informationen über diesen Benutzer haben. Falls er / sie die Informationen über die Identität nicht teilen und sich an einem öffentlichen Ort treffen möchte, ist es besser, online in der Kommunikation zu bleiben oder sie zu beenden. Wenn es um Online-Dating geht, sollte man keine Angst haben, den Kontakt zu jemandem zu verlieren, wenn die persönliche Sicherheit in Frage gestellt wird.

Betrug

Hiki Review 2020

Online-Gefahren sind nicht selten und unabhängig davon, ob die App gut geschützt ist oder nicht, erfordern sie gesunden Menschenverstand. Die technischen Daten der App zeigen, dass es sich um einen geschützten Bereich handelt. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, auf einen Betrug zu stoßen. Positiv ist zu vermerken, dass mit Hiki diese Gefahren minimiert werden.

Alle Bedenken, die Benutzer haben könnten, können an das Gründerteam weitergeleitet werden, und sie führen wöchentliche Besprechungen durch, in denen sie mit dem Vorstand besprochen werden. Da Hiki völlig neu ist, gibt es noch viele Verbesserungen, und Benutzer können sich gerne ihren Empfehlungen anschließen.

Außerdem zielen Betrüger immer auf die Kategorien von Mitgliedern ab, die als gefährdet gelten. Seien Sie sich dessen bewusst, und Sie können sie vermeiden. Es sollte beachtet werden, dass Hiki eine gesunde Kommunikation fördert. Zu diesem Zweck gibt es auf der App und der Facebook-Seite viele Artikel, Regeln und Lehrmaterialien.

Hiki übernimmt weiterhin den Markt und wurde mit einer Reihe von Titeln ausgezeichnet, um ein bequemer und komfortabler Ort für Menschen mit Autismus zu sein. Es erhielt die Finanzierung und das benötigte Haifischbecken, um die App zu verbessern und sie zu einem der besten existierenden Dienste zu machen.

Besondere Merkmale

Hiki Swipe: Hiki konnte nicht die gleichen Funktionen von Tinder wie andere Apps reproduzieren. Die Bedürfnisse des Publikums erfordern verschiedene Dinge. Das Wischwerkzeug, wie wir es kennen, wurde also transformiert. Das Foto des Kandidaten wird auf dem Bildschirm angezeigt, und unten stehen drei Optionen zur Verfügung: Um romantische Beziehungen aufzubauen, bedeutet die andere Freundschaft und die dritte Abneigung. Mit dem kürzlich hinzugefügten Element können Mitglieder auch übersprungene Seiten durchsuchen.

Die traditionelle Funktion zum Posten von Fotos wird durch die Möglichkeit, sie zu signieren, verbessert. Sie können das Bild mit einer Beschreibung veröffentlichen und die Kommentare fördern. Es ist eine andere Möglichkeit, Gespräche mit Menschen zu beginnen. Sie können entweder ein Foto posten, eine Frage stellen oder die Bilder eines anderen kommentieren. Die Kommentare werden nur gefiltert, wenn sie einige ausschließende Schlüsselwörter enthalten. Wenn Sie einen negativen Kommentar erhalten, können Sie sich bei den Moderatoren darüber beschweren.

Schlussfolgerung

Hiki Review 2020

Der autistischen Gemeinschaft fehlen die Plattformen für Geselligkeit. Menschen werden täglich Opfer von Online-Betrug, und wenn es um Mitglieder mit Autismus geht, ist die Situation schlimm. Diese Menschen gehören bereits zu einer gefährdeten Kategorie, und es besteht keine Notwendigkeit, dass sie mehr Gefahren ausgesetzt sind. Außerdem haben sie oft das Gefühl, dass traditionelle Plattformen sich nicht um sie kümmern. Die Registrierung bei einer Quelle, die die Wahrscheinlichkeit einer Stigmatisierung und Diskriminierung ausschließt, ist daher eine lebensrettende Gelegenheit.

In diesem Hiki-Test wurden die wichtigsten Tools der App untersucht. Seine Einführung erregte viel Aufmerksamkeit und wurde in Nachrichten und Medien als lebensverändernde App für die Community mit Autismus vorgestellt. In der Tat gibt es reichlich Nischendienste, aber nicht, wenn es um Autismus geht.

Hiki ist einfach herunterzuladen und zu installieren. Das Registrierungsverfahren ist klar und schnell; Das Design ist typisch für eine Dating-Anwendung. Benutzer profitieren jedoch von erhöhten Sicherheitsmaßnahmen und sorgfältig ausgewählten Mitgliederpools. Es gibt ungefähr siebzig Millionen Menschen mit Autismus auf der Welt, und alle sind potenzielle Benutzer von Hiki. Mit zunehmender Benutzerbasis entwickeln die Gründer auch neue Funktionen und erweitern das Team von Mitarbeitern, die die einwandfreie Funktion von Hiki gewährleisten.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Chatroulette
8.2
Lesen
FarmersOnly
4.5
Lesen
ChatStep
7.9
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/hiki-review/Hiki

Hiki Review 2020

Hiki Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 87%
Popular age 24-28
Profiles 1.600.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Hiki users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Responsive support team;
  • The Hiki app is compatible with Android and iOS;
  • Designed for the autistic community specifically;
  • A board of specialists works on improving the app regularly;
  • Well-developed features adjusted to the needs of people with different sexual orientations.
Cons
  • A limited set of features.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Hiki?

Hiki Review 2020

It is not a traditional dating service as you know it. Hiki is a unique website that serves as a platform for like-minded people with the same pains and aches of life with Autism. It is not as rare as one would think. Autism is a widespread neurological disorder that has many signs and symptoms. Hence, people find it hard to meet singles that understand the hardships of life with Autism. This Hiki review looks into the strategy the platform employs to smooth the dating process for people on the spectrum. It also analyzes the innovative approach and its effectiveness. The site was launched by Jamil Karriem, whose sibling struggled to get a friend and lover for some time. The Hiki review explores Jamil’s idea and its effectiveness.

Since dating sites, in most cases, look at gaining profit, they prefer to engage a broad audience. It obviously brings more paying users. The idea of creating a niche website for the Autism community has not been acknowledged as profitable. Nevertheless, it was a personal matter for Jamil since he has a sibling suffering from something that can be fixed easily.

For sure, the work on the website had to be scrupulous and skeptical. Hiki is a platform for the audience with special needs, so it requires thinking outside the box. The creators found a perfect solution and approached the issue responsibly. As a result, the board consists of two people with Autism and educational experts who have tons of experience in working with the disorder. It resulted in a well-structured website.

Is Hiki Legit or Scam?

Hiki is a tool for people with special needs to find partners for communication, friendship, and relationships. Considering the audience, safety measures require the highest level of responsibility. Since it is not a business idea but a personal project, the owner has invested in its security. This Hiki review of policies, tips, and strategies shows that the platform is not a scam.

The users signing up with the site agree that they have Autism disorder and also give their consent to the processing of their personal information. It is vital to read the rules of conduct to avoid being banned. There are specific categories of content that are not allowed, like explicit photos and expressing the views that offend any other member. The media and many critics acknowledge the app. Hence, Hiki has excellent credentials.

Members

Hiki Review 2020

The Hiki review of the member base shows millions of users. According to the stats on Autism disorder in the USA, one in 59 children is born with it. The target audience of the app is large. Hiki has been released recently, so it is still on the way to global popularity. It is currently making its way through North and South America.

Sexual Orientation

Hiki is a friendly app, and it accepts all users. All the representatives of the LGBT community are welcome.

Age Distribution

Joining Hiki is only allowed if a user reached a legal age of 18 y.o. Currently, the app is actively used by people of 18-25 y.o. Since the autism spectrum encompasses many disorders, not all users are willing to join the app since they are not sure whether they can handle it properly. Younger generations are brave about it since they struggle from a lack of socializing, and Hiki is a common way for them to meet people. The older generation is not much represented for now.

Sign-Up Process & Login Info

To sign up with Hiki, one needs to download it from the App Store or Google Play Store. Then, you need to indicate your email and create a password. For safety sake, the app encourages members to pick a username or hide the last name.

Hiki sends notifications related to the services but does not share the email address with any third party. It is safe to use your email to register with Hiki.

Profile Creation

Hiki Review 2020

Since Hiki is an app, the profile is standard for this type of platform. It has a photo that takes most of the page, age, gender, birthday information. The user is asked to provide a short personality description, but as practice shows, applications usually have profiles filled with photos, not text.

Depending on your preference, the page can contain any information you like. The site checks the photos to verify whether the person is not fake.

Messaging

The Hiki review of chatting options shows novelty. As the founder claims, the app aims at connecting people but not purely for romantic relationships. Hence, swiping has options to like a person romantically or as a friend. As soon as the profiles are matched, they can start communication in a chat. The recent update allows members to upload gifs from your device.

Platforms

Hiki Review 2020

The platform is created for people with special needs, so its design meets the requirements. It has a simple set of features that can be used intuitively. It should be noted that the developers are in the process of fixing the bugs and improving the functionality. They take into account user feedback and requests. Hence, you are more than welcome to add yours. The comments from members can be found in the online store. Besides, there are regular updates announced in the App Store and Google Play.

Desktop

The desktop version of Hiki works as an informational window. It has links to download the app for Android and iOS. It also has all the vital information about the functioning of the site. One can subscribe to the updates or contact the customer support from the website directly.

You are welcome to go to your social networks, like Facebook, and get in touch with the Hiki team. They respond within a couple of minutes. They can be contacted via mobile and desktop versions. Any questions or problems the user has will be sorted immediately. The Facebook page also announces events and improvements. Hiki is more than a platform; it is a social project that works to facilitate better conditions for autistic people dating and communicating.

App

The mobile application has been acknowledged to be a better platform for modern generations. It has faster speed and personalized content. It also simplifies the process of registration and communication. Besides, there are push notifications that improve its efficiency.

Hiki was designed as a mobile app that should be easy and quick to use regardless of a person’s location (which can be changed, by the way). You can travel and select the place you are going to. The matches will be updated in a second, and you are welcome to browse them. It is a free option. Besides, the mobile application is protected. The layers of protection allow people to feel safe talking to their matches. All the profiles are going through regular checks, and there is a team of moderators responsible for the content on the site as well. All security measures inspire hope and confidence. The Autistic community feedback so far is amazing.

Design and Usability

Hiki Review 2020

The Hiki review of features shows a standard set that most dating services possess. The app is well-designed and constantly improved. The history of updates shows regular bug fixes and updates. Based on the survey from the users, the founders try to improve the performance. For example, as a safety measure, the last name of the user is hidden. Functions like posting comments and posts were added as well.

Hiki offers to approach your profile creatively. You can customize the page and add a lot of things to make it brighter. The content should not violate the rules, though. Hence, the moderators will be responsible for checking it.

Hiki is also an educational and entertainment resource for the Autistic community. You can find podcasts, games, links to the articles, and other materials to read. Besides, there are events arranged for the Hiki community, giving you a chance to find new people and meet them face to face.

The layout of the app is simple. The top menu has communication, search, and profile options. The user can update photos and edit the information via the profile section.

All the features are placed and activated easily for people not to waste much time and effort on learning how to navigate the website.

Hiki Costs and Prices

Hiki Review 2020

Hiki does not charge you for registration or download. It offers certain bundles to boost your profile and visibility to other users. However, it is free of charge. The paid accounts were introduced with the aim to decrease the risk of hackers and scammers getting on. The Autistic community is a vulnerable category of users. The scammers and people who are not very polite are often targeting them. Hence, the payment process was optimized to prevent hackers from benefiting from innocent members.

If you decide to get an account upgrade of any kind, you will be charged instantly. Check the account setting to see if the subscription is set to renew itself on expiration or not. In most cases, it is set for renewal by default. With the free account, your capabilities on Hiki are enough to socialize and find matches. The paid profile gives you more protection, though. In case you want to be sure that only premium subscribers can contact you, it is better to get the account upgrade.

How to Pay

Hiki Review 2020

When you pay via Hiki, the transaction is handled by an external payment system, and Hiki doesn’t impose additional commissions. However, consider the taxes depending on your place of residence, as well as the commission of your payment system.

Payment Methods

It is not obligatory to purchase any goods or upgrades for your Hiki profile. However, the payment options are diverse in case you do need some. Since it is an app, you can pay via the mobile payment system, whether it is iOS or Google Pay, etc. In case your payment method is something else, contact them to find out how the payment works. You can connect the credit card to Hiki and pay via the website directly — it is a safe and transparent option. In that case, address Hiki for a refund or other billing questions. If you have more inquiries about the payment, contact the support via the site, mobile app, or Facebook.

Safety & Security

The Hiki review of recommendations on safe dating shows more than a set of standard tips. The founders cooperate with the board consisting of experts in Autism and inclusive education to provide safe and comfortable conditions for the members. With the special needs in mind, the site gives options to establish a friendship. There is no pressure to enter romantic relationships or any relationships at all.

Although the account can be owned and used by one person at a time, it is impossible for a relative or mentor to monitor Hiki’s activity. However, the founders claim to check the messages for keywords and intrusions of malicious sources. The system signals about the messages encouraging to log out and take the conversation somewhere else or meet in person right away.

Besides, there are rules of meeting offline. First of all, depending on the disorder’s severity, the person might want to take a friend or relative to the first meeting. It should be arranged in a public place, and family members should have all the information about that user. In case he/she does not want to share the information about the identity and meet in a public place, it is better to remain in communication online or terminate it. When it comes to online dating, one should not be afraid to lose contact with someone if personal security is questioned.

Scam

Hiki Review 2020

Online hazards are not rare, and whether the app is well protected or not, they require common sense. The technical specifications of the app show that it is a protected space. However, the chances of encountering a scam still exist. On the positive, with Hiki, these hazards are minimized.

All the concerns users might have can be sent over to the founders’ team, and they conduct weekly meetings discussing them with the board. Since Hiki is entirely new, there are still many improvements to come, and users are welcome to join with their recommendations.

Besides, scammers always target the categories of members who are considered vulnerable. So, be aware of those, and you will be able to avoid them. It should be noted that Hiki is promoting healthy communication. For that purpose, there are many articles, rules, and educational materials on the app and Facebook page.

Hiki keeps taking over the market and has been awarded a number of titles for being a convenient and comfortable place for people with Autism. It got the funding and the needed shark-tank to improve the app and make it one of the best existing services.

Special Features

Hiki Swipe: Hiki could not reproduce identical features of Tinder like other apps did. The needs of the audience require different things. So, the swiping tool as we know it was transformed. The candidate’s photo is on the screen, and three options are available at the bottom: to establish romantic relationships, the other one means friendship, and the third one is dislike. The recent addition also allows members to look through skipped pages.

The traditional feature of posting photos is improved with the chance to sign them. You can post the image with a description of it and encourage the comments. It is another way to start conversations with people. You can either post a photo, ask a question with it, or comment on someone else’s pics. The comments will not be filtered unless they contain some negative keywords. If you get a negative comment, you can complain about it to the moderators.

Conclusion

Hiki Review 2020

The autistic community lacks the platforms for socializing. People become victims of online scams daily, and when it comes to the members with Autism, the situation is dire. These people are already in a vulnerable category, and there is no need for them to be subjected to more dangers. Besides, they often feel like traditional platforms do not care about them. So, registering with a source that excludes the chances of being stigmatized and discriminated against is a life-saving opportunity.

This Hiki review examined the vital tools of the app. Its introduction attracted a lot of attention, and it was featured in news and media as a life-changing app for the community with Autism. Indeed, niche services are abundant, but not when it comes to Autism.

Hiki is easy to download and install. The registration procedure is clear and quick; the design is typical for a dating application. However, users benefit from increased safety measures and carefully selected membership pools. There are approximately seventy million people with Autism in the world, and they are all potential users of Hiki. So, as the user base is growing, the founders also develop new features and extend the team of employees who maintain Hiki’s flawless functioning.

Chatroulette
8.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
FarmersOnly
4.5
Read More
Submit your review
Rating: