0%
https://besthookupwebsites.org/de/jaumo-review/Jaumo
Affiliate Disclosure

Jaumo im Test 2021

Jaumo im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 75%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-35
Profile 3 250 000
Über Site
Besuchsrate 8.3
Betrug Sehr selten
Rating
7.4
Seite besuchen

Jaumo Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Matching mit Lichtgeschwindigkeit
  • Eine große Auswahl an Flirtfunktionen
  • Keine gefälschten Profile
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Einfache und schnelle Registrierung
Nachteile
  • Begrenzte kostenlose Funktionen
  • Tonnenweise Anzeigen
  • Nicht verifizierte Fotos
  • Eine Reihe von Sicherheitsproblemen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Jaumo anschauen

Vielleicht lässt Sie Ihr Wunsch, einen Schatz zu finden, diese Jaumo-Rezension durchsehen. Wenn Sie eine würdige mobile Anwendung benötigen, um mit heißen Babes oder Jungs unterwegs zu flirten, hat Jaumo gute Chancen, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es kann als App-basierter Dating-Service definiert werden. Die Idee dabei ist, zufällige Beziehungen zu generieren, indem Hinweise, Winks und kurze Gespräche als Hauptauslöser verwendet werden. Solche spontan begonnenen Verbindungen entwickeln sich jedoch häufig zu langfristigen. Wenn Sie die Jaumo-Rezension weiterhin anzeigen, erfahren Sie, wie Sie mit diesem Service einen Lebenspartner finden.

Wenn Sie Jaumo verwenden, müssen Sie sich an spontane und schnelle Aktionen gewöhnen. Mit einem einzigen Tastendruck können Sie eine Beziehung beginnen. Bis zu einem gewissen Grad ist es ein Glücksspiel: ein Tipp – ein Gewinn oder eine Niederlage. Vielleicht finden es einige Leute irritierend und unsicher und möchten zu etwas Vorhersehbarerem und Zuverlässigerem übergehen. Andere halten es für äußerst aufregend und flirten den ganzen Tag so.

Nach einer Stunde mit Jaumo werden Sie sicher lernen, schnell und reaktionsschnell zu sein. Eine vielversprechende Gelegenheit sollten Sie hier nicht verpassen, da ein Tippen auf den Bildschirm Ihres Smartphones Ihr Leben drastisch verändern kann.

Der Name „Jaumo“ steht übrigens für einen „Sonnenaufgang“ in der aramäischen Sprache. Den Projekterstellern wird versichert, dass jeder Flirt, jeder Schubs oder jedes Augenzwinkern eine Art Sonnenaufgang sein kann – ein potenziell neues Kapitel in Ihrer Geschichte.

Benjamin Roth und Jens Kammerer gründeten Jaumo 2011. Viele Experten halten es für eines der besten in seiner Nische. Live-Videostreams ermöglichen es ihm, sich von vielen Mitbewerbern abzuheben. Es ist eine der ersten mobilen Dating-Anwendungen in der Europäischen Union mit dieser Funktion. Durch Video-Chats erhalten Benutzer eine bessere Vorstellung davon, wie ihr potenzieller Partner aussieht, und Jaumo setzt diesem Tool keine Grenzen. Sobald eine Single auf Jaumo ein Video startet, können andere es live ansehen, während sie in einem Textfeld chatten.

Außerdem werden die Leute zweifellos einen sofortigen Sprung von der Registrierung zu den ersten Spielen zu schätzen wissen – Sie benötigen nur ein paar Fingertipps, um ein Konto zu erstellen. Nutzen Sie die Grundfunktionen kostenlos, aber um auf exklusive Vergünstigungen und Suchfilter zuzugreifen, sollten Sie ein Premium-Abonnement erwerben. Darüber hinaus bietet Jaumo eine 7-tägige kostenlose Testversion für kostenpflichtige Funktionen.

Die mobile Anwendung ist weltweit bekannt und in Deutschland am beliebtesten – dem Land, in dem sie eingeführt wurde. Die Benutzeroberfläche ist in Portugiesisch, Englisch und Deutsch verfügbar. Fahren Sie mit dem Studium dieser Jaumo-Rezension fort, um weitere Details zu diesem Thema zu erhalten.

Jaumo anschauen

Seine Legitimität: Wir können es in Frage stellen

Da es sich um eine der angesehensten mobilen Dating-Anwendungen in Europa handelt, kann man sich vorstellen, dass es kaum möglich ist, von Betrug betroffen zu werden. Andererseits muss die Sicherheitslage unter Berücksichtigung vieler Sicherheitsbeschwerden im Netzwerk geklärt werden.

Ein paar Worte zu den Mitgliedern

Jaumo hat zweifellos die Internet-Dating-Welt erschüttert. Das Projekt zählt bis zu 30 Millionen Mitglieder. Die Dating-Ziele dieser Menschen sind sehr unterschiedlich – von langfristigen Beziehungen bis hin zu gelegentlichem Sex. Das Publikum besteht hauptsächlich aus amerikanischen, deutschen und brasilianischen Besuchern.

Je nach Land hat die Site einen gemischten Anteil an männlichen und weiblichen Mitgliedern. Indien bietet nicht viele weibliche Teilnehmer. Im Gegenteil, Brasilien ist mit über 40% der weiblichen Mitglieder vertreten. US-Frauen belegen etwa 35%.

Sexuelle Orientierung auf der Plattform

LGBT-Vertreter können sich Jaumo durchaus anschließen. Es ist jedoch nicht die beste Wahl für sie. Andere spezialisierte Dating-Ressourcen bieten bessere Bedingungen für LGBT-Menschen.

Jaumo Altersverteilung

Der Service ist ideal für alle Altersgruppen. Die Altersgruppe 25-35 dominiert jedoch den Standort.

Jaumo Altersverteilung

Registrieren wir uns bei Jaumo

Für nur fünf Minuten können Sie ein registrierter Benutzer von Jaumo werden. Der einfachste Weg, sich anzumelden, ist über Facebook. In diesem Fall greift die mobile Anwendung auf Ihr Facebook-Konto zu, ruft alle erforderlichen Daten ab, importiert einige Fotos und Ihr Profil ist fertig. Geben Sie bei der Registrierung per E-Mail Ihr Geburtsdatum und Geschlecht an und lassen Sie die Plattform auf den Standort Ihres Smartphones zugreifen. Herzliche Glückwünsche! Sie können zu Jaumo Dating gehen. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Sie Ihr Konto optimal nutzen können, kehren Sie zur Jaumo-Bewertung zurück.

Achten Sie auf Ihr Profil

Um potenzielle Partner auf Jaumo aufmerksam zu machen, sollten Sie Ihr Profil detailliert genug gestalten. Um diesen Effekt zu erzielen, geben Sie Ihren Beziehungsstatus, Ihren Beruf, Ihre Religion, Ihren Körpertyp, Ihre Ausbildung, Ihre Fotos usw. an. Glücklicherweise müssen Sie hier nicht viel Zeit damit verbringen, zahlreiche Felder auszufüllen. Da es sich um eine mobile App handelt, haben sie es zu einer ziemlich kompakten Sache gemacht. Vergessen Sie nicht, Ihre Einstellungen hinzuzufügen.

So kontaktieren Sie Ihre Matches

Wenn es um die Kommunikation mit anderen Benutzern geht, entwickelt Jaumo ein Standard-Messaging-System. Es wäre dumm, sich darüber zu beschweren, dass es zu regelmäßig ist, weil selbst die beste Software jeder Desktop-Version immer etwas unterlegen bleibt. Es ist einfach leicht und der Entwickler musste etwas herausschneiden, um Platz zu sparen.

Machen Sie sich mit den wichtigsten Plattformversionen vertraut

Die Überprüfung einer Website sollte mit einer genauen Kenntnis der beiden Hauptversionen beginnen. In der Regel handelt es sich dabei um eine mobile Anwendung und eine Desktop-Version. Scrollen Sie weiter in dieser Jaumo-Rezension, um mehr zu erfahren.

So kontaktieren Sie Ihre Matches

Keine Desktop-Version

Wie bereits erwähnt, existiert diese Dating-Plattform nur in Form einer mobilen Anwendung. Vielleicht wird Jaumo nach einer Weile eine Desktop-Version entwickeln, aber der Entwickler hat eine solche Absicht noch nicht aufgedeckt.

Ein detaillierter Einblick in die mobile Anwendung

Jaumo ist eine der besten App-basierten Dating-Lösungen für moderne Singles. Es bietet eine problemlose und schnelle Registrierung, hervorragende Benutzerfreundlichkeit und kann kostenlos heruntergeladen werden. Es zieht natürlich Neuankömmlinge an, deren derzeitige Zahl 30 Millionen übersteigt. Es unterstützt Live-Streams und ist daher eine geeignete Lösung, um Ihre Persönlichkeit einer großen Menge online zu präsentieren. Dies kann dazu führen, dass Sie eine Reihe wertvoller Übereinstimmungen erhalten.

Die App bietet Ihnen die Möglichkeit, die alte Kunst des Flirts mit moderner Technologie zu meistern. Wenn Sie sich für den VIP-Status entscheiden, erhalten Sie mehr Aufrufe. Darüber hinaus können Sie Fotos und Seiten anderer VIP-Mitglieder durchsehen. Sie können virtuelle Geschenke, Flirts, Likes und Textnachrichten senden.

Ein hilfreiches Tool von Jaumo, das als „Online-Radar“ bezeichnet wird, ist bei der Suche nach Übereinstimmungen hilfreich. Es enthält einen Feed von Mitgliedern, die derzeit online sind. Das Radar zeigt auch, wie weit diese Leute von Ihnen entfernt sind. Sie können jederzeit Suchfilter ändern und neue hinzufügen, z. B. Entfernung, sexuelle Vorlieben, Geschlecht, Hobbys, Alter usw. Darüber hinaus liegt es an Ihnen, zu entscheiden, wer das Recht hat, Sie in Chatrooms einzuladen oder Sie zu kontaktieren.

Kostenlose Benutzer können nur Alter, Name und Standort des Mitglieds anzeigen, aber keine Bilder. Kaufen Sie ein Premium-Abonnement, wenn Sie die Bilder des Partners bewerten möchten. Um eine Übereinstimmung zu erhalten, tippen Sie auf das X oder das Häkchen. Wenn Sie sich also gegenseitig mögen, ist ein Match abgeschlossen. Sie können sofort kostenlos mit der Kommunikation beginnen.

Um Ihr besonderes Interesse zu demonstrieren, können Sie das ausgewählte Profil überlagern lassen. Freie Mitglieder dürfen das übrigens nur einmal tun. Um hier mehr Freiheit zu erhalten, sollten Sie Ihre Mitgliedschaft aktualisieren.

Wie stilvoll ist es?

Es ist schwer, etwas Besonderes im Design einer Dating-App zu finden. In der Regel haben alle viel gemeinsam. Hier sehen Sie also ein Standardlayout. Es kommt ohne revolutionäre neue Funktionen oder eingängige Grafiken, aber es funktioniert, und Benutzer erwarten nichts anderes.

Reibungslose Navigation

Jeder, der Jaumo ausprobiert, merkt seine hervorragende Benutzerfreundlichkeit an. Alle Grundelemente sind rational angeordnet. Auf der anderen Seite finden Sie es vielleicht etwas unoriginal. In Bezug auf das Design ähnelt es so bekannten Marken wie OkCupid und Tinder. Von ihnen erbte Jaumo einen beliebten Mechanismus, „March Percentage“. An dieser Ähnlichkeit ist jedoch nichts Schlimmes. Hauptsache, das Produkt erfüllt die höchsten Erwartungen von 30 Millionen Anwendern weltweit.

Reibungslose Navigation

Wie viel wird von Ihnen erwartet?

Wenn Sie bereit sind, ein Premium-Abonnement zu kaufen, müssen Sie die folgenden Beträge basierend auf dem gewählten Zeitraum bezahlen.

  • 75 – 12 Monate
  • 25 – 3 Monate
  • $ 13 – 1 Monat

Jaumo bietet seinen Kunden die Möglichkeit, ihr 7-Tage-Testprämienkonto zu nutzen. Wenn Sie mit der Qualität der Dienstleistungen zufrieden sind, können Sie in Betracht ziehen, eines der angebotenen Pakete zu kaufen. Beachten Sie, dass Ihre Mitgliedschaft automatisch erneuert wird, wenn Sie sich nicht die Mühe machen, Ihr aktuelles Abonnement innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf zu kündigen.

Kostenlose Mitgliedschaft gegen bezahlte

Heutzutage bieten viele Dating-Plattformen zwei wichtige Arten von Abonnements an: kostenpflichtig und kostenlos. Jaumo macht das Gleiche. Lesen Sie diese Jaumo-Rezension weiter, um zu erfahren, warum Sie ein bezahltes Mitglied werden.

Kostenlose Besucher können:

  • Registrieren Sie einen Account
  • Kommunizieren Sie mit anderen in Online-Chats
  • Sehen Sie sich Live-Videos an

Der Hauptvorteil von bezahlten Abonnenten gegenüber kostenlosen Abonnenten ist eine größere Kommunikationsfähigkeit. So können bezahlte Mitglieder:

  • Anzeigen und Senden von Nachrichten ohne Einschränkungen
  • Gehen Sie an die Spitze der Suchergebnisse
  • Haben Sie ein Profil superliked
  • Informieren Sie sich über den angezeigten Status ihrer Mails
  • Viel Spaß beim Dating ohne Werbung

Premium-Funktionen kaufen: Wie bezahle ich?

Wenn Sie diese mobile Anwendung optimal nutzen möchten, müssen Sie Premium-Benutzer werden. Der gegebene Schritt schlägt vor, einen der angebotenen Pläne zu kaufen. Um eine geeignete Zahlungsmethode auszuwählen, kehren Sie zur Jaumo-Bewertung zurück.

Auswahl der richtigen Zahlungsoption

Jaumo bietet an, mit einer der folgenden Zahlungsmethoden zu bezahlen:

  • Mobiltelefon
  • Kreditkarten
  • PayPal

Premium-Funktionen kaufen: Wie bezahle ich?

Wie man hier sicher ist

Das Projektteam legt großen Wert auf Sicherheit. Typische Sicherheitsmaßnahmen sind die SSL-Verschlüsselung und die Möglichkeit, verdächtige Aktivitäten auf der Plattform zu melden. Zu diesem Zweck müssen Personen auf die Schaltfläche Bericht klicken. Das Site-Team beobachtet die Benutzeraktivitäten rund um die Uhr genau, um Betrug rechtzeitig zu erkennen.

Trotz dieser schwerwiegenden Vorsichtsmaßnahmen weisen zahlreiche Online-Überprüfungen auf einige Sicherheitsprobleme hin. Benutzer beschweren sich über Erpressung und Erpressung, wenn sie den Dienst nutzen. Sie sagen, dass Hacker von Zeit zu Zeit damit drohen, diffamierende Daten zu veröffentlichen. Auf der anderen Seite garantiert niemand, dass diese Bewertungen keine gefälschten Beiträge der Rivalen sind. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie nicht auf der sicheren Seite sein sollten. Treffen Sie diese Vorsichtsmaßnahmen auf Jaumo sicher:

  • Überprüfen Sie sorgfältig die Informationen, die Sie in Ihrem Konto veröffentlichen möchten. Stellen Sie sicher, dass nichts offengelegt wird, das Ihre Vertraulichkeit gefährdet.
  • Verwenden Sie besser nur vertrauenswürdige Plattformen, um die mobile Jaumo-Anwendung herunterzuladen.
  • Achten Sie auf Ihre digitale Hygiene: Halten Sie sich von kostenlosen WLAN-Spots fern. Mobile Daten wären eine sicherere Option.

Seien Sie vorsichtig mit der App

Auf der Jaumo-Dating-Plattform wird ständig über Sicherheit geredet. Wenn Sie beabsichtigen, Kunde dieses Dienstes zu werden, können Sie Gerüchte oder Fakten, die mit der Situation zu tun haben, nicht ignorieren.

Das Dating-Projekt stört seine Community nicht mit einem komplizierten Registrierungsverfahren. Jeder kann sich einfach bei Jaumo anmelden. Obwohl es für einen durchschnittlichen Benutzer eine gute Sache ist, macht es das Programm anfällig für Betrugsangriffe. So können Menschen mit böswilligen Motiven dem Dating-Projekt beitreten und anderen Benutzern Schaden zufügen. Die Admins sollten der Situation mehr Aufmerksamkeit schenken und angemessene Maßnahmen zum Schutz der Jaumo-Community vor Betrug entwickeln.

Wie Sie sehen, wird ein Sturm großartiger Funktionen der mobilen Anwendung durch ihre problematische Sicherheit etwas ausgeglichen. Wenn Sie jedoch bei der Suche nach Spielen auf Jaumo vorsichtig sind, können Sie typische Betrugsprobleme vermeiden.

Man sollte Sicherheitsbedenken nicht übertreiben, da eine ständig steigende Anzahl von Benutzern weltweit (bereits 30 Millionen) bedeuten kann, dass die Leute bei der Wahl zwischen Funktionalität und Sicherheit oft bei der ersten bleiben.

Bessere Dating-Erfahrung: Eine Reihe von Besonderheiten

Wie viele andere Dating-Ressourcen bietet auch Jaumo eine breite Palette exklusiver Funktionen. Schauen wir sie uns an.

  • Live-Video: Mitglieder können aufregende Videos streamen. Nun, hier können sie tun, was sie wollen, aber es sollte nichts Beleidigendes sein. Dies ist eine großartige Möglichkeit für sie, ihre Popularität auf der Mobile-Dating-Plattform drastisch zu steigern, da andere Teilnehmer solche Streams mit ihren Vorlieben unterstützen können.

  • Liked List: In den meisten Fällen fordern moderne Dating-Plattformen ihre Zielgruppen auf, ein Premium-Abonnement zu erwerben, damit sie wissen, wer an ihren Profilen interessiert ist. Glücklicherweise scheint Jaumo eine sehr angenehme Ausnahme zu sein – es bietet diesen Service kostenlos an. Sie können sich gerne mit der Liste der Personen vertraut machen, die direkt auf Ihrer Seite gewischt haben. Das ist ein 100% iges Zeichen dafür, dass Sie genug gute Übereinstimmungen in Ihrer Reichweite haben. Zögern Sie nicht, sie zu kontaktieren.


Bessere Dating-Erfahrung: Eine Reihe von Besonderheiten

Fassen wir zusammen

Jaumo scheint eine der beliebtesten mobilen Dating-Apps weltweit zu sein. Seine herausragende Funktionalität und Vorteile übertreffen definitiv einige Sicherheitsprobleme. Mit der App können Mitglieder Profile nach verschiedenen Kriterien filtern lassen, z. B. nach physischen Parametern, Hobbys, Familienstand, sexuellen Vorlieben usw. Darüber hinaus können Benutzer Seiten ohne Registrierung durchsuchen.

Jaumo ist bereits in die beliebtesten sozialen Medien wie Twitter, Facebook usw. integriert. Benutzer haben die Möglichkeit, die letzte Aktion abzubrechen, um unerwünschte Folgen eines überstürzten Umzugs zu vermeiden.

Trotz einer Reihe von Sicherheitsproblemen sorgt das Team für ausreichende Sicherheit, um die angebotenen Dienste nutzen zu können. Die massive Community (über 30 Millionen) beweist, dass diesbezüglich nicht die schlechteste Lösung ist. Die App erhält regelmäßig Sicherheitsupdates. Daher werden Sicherheitsbeschwerden möglicherweise bald im Netzwerk verschwinden. Die Verwaltung bemüht sich, die Situation zu verbessern.

Wenn Sie sich für Jaumo entscheiden, haben Sie gute Chancen, sich heute Abend zu legen oder einen lebenslangen Partner zu finden. Seien Sie vorsichtig, einige Sicherheitsmängel können den positiven Eindruck nicht beeinträchtigen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
FetLife
9.3
Lesen
InstaSext
9.3
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Interracial Cupid
9.4
Lesen
ChatFriends
9.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/jaumo-review/Jaumo Review

Jaumo Review 2020: Getting Matches on the Go

Jaumo Review 2020: Getting Matches on the Go

Pros and Cons

Pros
  • Matching at light speed
  • A wide array of flirt features
  • No fake profiles
  • Intuitive user interface
  • Easy and fast registration
Cons
  • Limited free features
  • Tons of ads
  • Unverified photos
  • A number of security issues

Taking a Look at Jaumo

Perhaps, your desire to find a sweetheart makes you look through this Jaumo review. If you need a worthy mobile application to flirt with hot babes or guys on the go, Jaumo has a good chance to meet your expectations. It can be defined as an app-based dating service. The very idea of it is to generate random relationships, using hints, winks, and brief talks as key triggers. However, quite often, such spontaneously started connections evolve into long-term ones. If you continue viewing the Jaumo review, you will learn how to find a life partner with this service.

When using Jaumo, you will have to get used to spontaneous and quick actions. With a single tap, you can start a relationship. To some extent, it’s a game of chance: one tap – one win or loss. Perhaps, some people may find it irritating and unsteady and would like to shift to something more predictable and reliable. Others consider it extremely exciting and keep flirting this way the whole day long.

After an hour of using Jaumo, you’ll certainly learn to be quick and responsive. A promising opportunity is what you shouldn’t miss here since one tap on the screen of your smartphone can drastically change your life.

By the way, the name “Jaumo” stands for a “sunrise” in the Aramaic language. The project creators are assured that every flirt, nudge, or wink can be a sort of sunrise – a potentially new chapter in your story.

Benjamin Roth and Jens Kammerer started Jaumo in 2011. Many experts consider it one of the best in its niche. Live video streams enable it to stand out from many competitors. It’s one of the first dating mobile applications in the European Union with this feature. Video chatting gives users a better idea of what their potential partner is like, and Jaumo doesn’t impose any limits on this tool. Once a single on Jaumo starts a video, others can watch it live while chatting in a text field.

Besides, people will undoubtedly appreciate an instant jump from registration to the first matches – you require just a couple of taps to create an account. Use basic functionality at no cost, but to access exclusive perks and search filters, one should purchase a premium subscription. Moreover, Jaumo offers a 7-day free trial on paid features.

The mobile application is known around the globe, with the highest popularity in Germany – the country where it’s launched. The user interface is available in Portuguese, English, and German. Proceed with studying this Jaumo review to get more details on the subject.

Taking a Look at Jaumo

Its Legitimacy: We May Question It

Since it’s one of the most respected dating mobile applications in Europe, one can think that it’s hardly possible to get affected by scams. On the other hand, the security situation requires clarification, taking into account many safety complaints in the network.

A Few Words About the Members

Jaumo has undoubtedly shaken the Internet dating world. The project boasts up to 30 million members. The dating goals of these people greatly vary – from long-term relationships to casual sex. The audience is made up of mostly American, German, and Brazilian visitors.

Based on the country, the site has a mixed proportion of male and female members. India doesn’t provide a lot of female participants. On the contrary, Brazil is represented by over 40% of female members; US women occupy about 35%.

Sexual Orientation on the Platform

LGBT representatives can certainly join Jaumo. However, it’s not the best choice for them. Other specialized dating resources provide better conditions for LGBT people.

Jaumo Age Distribution

The service ideally fits all ages. However, the age group 25-35 dominates the site.

Jaumo Age Distribution

Let’s Register With Jaumo

For just five minutes, you can become a registered user of Jaumo. The easiest way to sign up is via Facebook. In this case, the mobile application will access your Facebook account, get all the necessary data from it, import a couple of photographs, and your profile is ready. When registering via email, specify your date of birth, gender, and let the platform access your smartphone’s location. Congratulations! You can get down to Jaumo dating. Well, if you are eager to find out more about how to make the most of your account, get back to the Jaumo review.

Paying Attention to Your Profile

To attract enough attention of potential partners on Jaumo, you’d better make your profile detailed enough. To achieve this effect, specify your relationship status, occupation, religion, body type, education, photos, etc. Fortunately, here you don’t need to spend a lot of time filling out numerous fields. Since it’s a mobile app, they have made it a fairly compact thing. Just don’t forget to add your preferences.

How to Contact Your Matches

When it comes to communicating with other users, Jaumo comes up with a standard messaging system. It would be foolish to complain that it’s too regular because even the best software always remains somewhat inferior to any desktop version. It’s simply light, and the developer has had to cut something out to save the space.

Getting Familiar With the Major Platform Versions

The review of any site should begin with a close acquaintance with its two major versions. As a rule, these are a mobile application and a desktop version. Continue scrolling down this Jaumo Review to discover more.

How to Contact Your Matches

No Desktop Version

As was mentioned, this dating platform exists only in the form of a mobile application. Perhaps, Jaumo will come up with a desktop version after a while, but the developer hasn’t uncovered such an intention yet.

A Detailed Glimpse at the Mobile Application

Jaumo is one of the best app-based dating solutions for modern singles. It boasts trouble-free and quick registration, great usability, and it can be downloaded at no cost. It naturally attracts newcomers, the current number of which exceeds 30 million. It supports live streams, which makes it a suitable solution to present your personality to a huge crowd online. It may result in gaining a slew of worth matches.

The app offers you to master the ancient art of flirt using modern technology. If you opt for VIP status, you’ll be granted more views. What’s more, you will be allowed to look through photographs and pages of other VIP members. You can send virtual gifts, flirts, likes, not to mention text messages.

A helpful tool of Jaumo, dubbed “online radar,” will come in handy when searching for matches. It features a feed of members who are currently online. The radar also shows how far away from you these folks are. At any time, you can change search filters and add new ones such as distance, sexual preferences, gender, hobbies, age, and so on. Moreover, it’s up to you to decide who has the right to invite you to chat rooms or contact you.

Free users can only view the member’s age, name, location, but they can’t see pictures. Purchase a premium subscription if you want to assess the partner’s images. To get a match, tap on the X or checkmark. So, if you mutually like each other, then a match is complete. You can immediately get down to communication at no cost.

To demonstrate your special interest, you can have the chosen profile superliked. By the way, free members are allowed to do it only one time. To get more freedom here, consider upgrading your membership.

How Stylish Is It?

It’s hard to find something special in the design of a dating app. As a rule, all of them have much in common. So, here you will see a standard layout. It comes without any revolutionary new features or catchy visuals, but it works, and users don’t expect anything else.

Smooth Navigation

Anyone who tries Jaumo notes its outstanding user-friendliness. All the basic elements are rationally arranged. On the other hand, you may find it somewhat unoriginal. In terms of design, it resembles such famous brands as OkCupid and Tinder. From them, Jaumo inherited a popular mechanism, “March Percentage.” However, there’s nothing bad in that similarity. The main thing is that the product meets the highest expectations of 30 million users worldwide.

Smooth Navigation

How Much Are You Expected to Fork out?

If you are willing to buy a premium subscription, get ready to pay the following amounts based on the chosen period.

  • $75 – 12 months
  • $25 – 3 months
  • $13 – 1 month

Jaumo offers its clients to take advantage of their 7-day trial premium account. Respectively, if you are satisfied with the quality of the services, you can consider purchasing any of the packages offered. Keep in mind that your membership will be renewed automatically if you do not bother to have your current subscription canceled within 24 hours before its expiration.

Free Membership Versus Paid One

These days, many dating platforms provide two key types of subscription: paid and free. Jaumo does the same. To learn the reasons to become a paid member, continue reading this Jaumo review.

Free visitors can:

  • Register an account
  • Communicate with others in online chats
  • Watch live videos

The main advantage of paid subscribers over free ones is a greater communication capability. So, paid members can:

  • View and send messages without any limits
  • Get to the top of search results
  • Have any profile superliked
  • Get informed of the viewed status of their mails
  • Enjoy dating without ads

Buying Premium Features: How to Pay?

If you want to get the maximum pleasure from using this mobile application, you will have to become a premium user. The given move suggests buying any of the offered plans. To choose a suitable payment method, get back to the Jaumo review.

Selecting the Right Payment Option

Jaumo offers to pay using any of the following payment methods:

  • Mobile phone
  • Credit cards
  • PayPal
Buying Premium Features: How to Pay?

How to Be Safe Here

The project team pays much attention to security. Typical safety measures taken include SSL encryption and the possibility to report any suspicious activity on the platform. For this purpose, people require clicking on the Report button. The site team closely watches the user activity round the clock to timely detect any fraud.

Despite these serious precautions, numerous reviews online point to some security issues. Users complain about extortion and blackmail when using the service. They say that from time to time, hackers threaten to publish some defamatory data. On the other hand, no one guarantees that these reviews aren’t fake posts left by the rivals. Nevertheless, it doesn’t mean that you shouldn’t be on the safe side. Take these precautions to date safely on Jaumo:

  • Carefully review the info you are going to publish in your account. Ensure it doesn’t disclose anything compromising your confidentiality.
  • You’d better use only trustworthy platforms to download the Jaumo mobile application.
  • Mind your digital hygiene: stay away from free Wi-Fi spots. Mobile data would be a safer option.

Stay Cautious With the App

There’s an ongoing buzz about security on the Jaumo dating platform. Certainly, if you intend to become a client of this service, you can’t ignore rumors or facts having to do with the situation.

The dating project doesn’t bother its community with a complicated registration procedure. Anyone can easily sign up with Jaumo. Although it’s a good thing for an average user in terms of convenience, it makes the program vulnerable to fraud attacks. So, people with malicious motives can join the dating project and harm other users. The admins should pay more attention to the situation and come up with adequate measures to protect the Jaumo community from scams.

As you see, a storm of great features of the mobile application is somewhat offset by its problematic security. However, if you are cautious when seeking matches on Jaumo, you’ll be able to prevent typical fraud issues.

One shouldn’t exaggerate security concerns because a constantly soaring number of users worldwide (already 30 million) may mean that when choosing between functionality and security, folks often stick with the first.

Have a Better Dating Experience: A Bunch of Special Features

Like many other dating resources, Jaumo also offers a wide array of exclusive functionality. Let’s have a look at them.

  • Live Video: it allows members to stream exciting videos. Well, here they can do whatever they want, but it shouldn’t be anything offensive. That’s a great way for them to drastically boost their popularity on the mobile dating platform since other participants can back such streams with their likes.

  • Liked List: in most cases, modern dating platforms urge their audiences to purchase a premium subscription, so they could be aware of who are interested in their profiles. Fortunately, Jaumo appears to be a very pleasant exception – it provides this service free of charge. You are welcome to get familiar with the list of folks who swiped right on your page. That’s a 100% sign that you have enough good matches within your reach. Respectively, don’t delay contacting them.

Have a Better Dating Experience: A Bunch of Special Features

Let’s Sum up

Jaumo appears to be one of the most popular dating mobile apps worldwide. Its outstanding functionality and advantages definitely outshine some security issues. The app enables members to have profiles filtered using various criteria, such as physical parameters, hobbies, marital status, sexual preferences, and so on. What’s more, it allows people to look through pages without registration.

Jaumo is already integrated with the most popular social media, including Twitter, Facebook, etc. Users have an opportunity to cancel the last action, which allows them to avoid unwanted consequences of a rushed move.

Despite a number of security problems, the team ensures sufficient safety to enjoy the services provided. The massive community (over 30 million) proves that it’s not the worst solution in this regard. The app receives security updates on a regular basis. So, possibly, security complaints will vanish in the network soon. The administration strives to improve the situation.

If you choose Jaumo, you will have a good chance to get laid tonight or find a lifetime partner. Just be cautious, a few security shortcomings will not be able to spoil the positive impression.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
Caffmos
9.3
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
FetLife
9.3
Read More
Flirt4free
9.3
Read More
Flingster
7.5
Read More
Faceflow
8.4
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Interracial Dating Central
7.2
Read More
Japan Cupid
8.4
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
iMeetzu
8.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 75%
Beauty 80%
Popular age 20-35
Profiles 3 250 000
About Site
Visit rate 8.3
Fraud Very Rarely
Rating
7.4
Visit Site