0%
https://besthookupwebsites.org/de/livelinks-review/LiveLinks

LiveLinks im Test 2021

LiveLinks im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 20-30
Profile 2 360 000
Über Site
Besuchsrate 7.2
Betrug Sehr selten
Rating
8.3
Seite besuchen

LiveLinks Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ein Gespräch zu beginnen ist einfach.
  • Benutzer können nicht nur mehrere Konten durchsuchen.
  • Die Suche nach einem Partner ist kostengünstiger, da verschiedene Sorten zur Auswahl stehen.
  • Das Chatten erfolgt sofort, im Gegensatz zu anderen Websites, bei denen es mehrere Stunden oder sogar Tage dauern würde.
  • Ein Benutzer kann einen Partner aus mehreren Mitgliedern auswählen.
  • Mit einem anderen Mitglied zu sprechen ist eine persönliche Entscheidung.
  • Ein Gespräch erfolgt über Sprachnotizen, wodurch die Angst verringert wird, kein Feedback zu erhalten.
  • Es macht Spaß, wenn Sie hörbare Gespräche führen, da Sie sich miteinander in Kontakt fühlen
  • Damen können kostenlos Mitglieder dieser Website werden.
  • Ein Benutzer wird durch die Verwendung der Website geführt.
  • Die Plattform ist privat, sicher und diskret.
  • Männliche Benutzer können eine kostenlose Testversion nutzen, bevor sie Mitglied werden.
  • Die Seite kann für alles verwendet werden, sei es Fantasie, Beziehungen, Flirten usw.
Nachteile
  • Männer müssen für die Mitgliedschaft bezahlen.
  • Um mit dem Chatten per Text zu beginnen, muss der Benutzer für die Mitgliedschaft bezahlen.
  • Möglicherweise treten bei anderen Mitgliedern aggressive Verhaltensweisen auf.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Sich zu verlieben ist jedermanns Traum. Dies ist kein einfacher Fall, insbesondere aufgrund der Eigenschaften, nach denen Menschen bei potenziellen Liebespartnern suchen. Fühlst du dich nicht glücklich in der Liebe? Haben Sie das Gefühl, dass es ewig dauert, Ihren Partner zu finden? Wenn diese Beschreibung Sie definiert, ist es ideal, die LiveLinks-Überprüfung durchzugehen. Durch die Modernisierung der Technologie konnte fast alles online gefunden werden. Menschen haben durch digitale Dating-Sites Seelenverwandte und sogar lebenslange Partner gefunden. Wenn Sie den LiveLinks-Test durchgehen, werden Sie über diese Welt aufgeklärt und feststellen, ob es sich lohnt, darüber nachzudenken.

LiveLinks ist eine moderne Dating-Site, die eine Alternative zu den altmodischen Wegen bietet, Liebe zu finden. Ausnahmsweise bietet die Website Menschen die Möglichkeit, über das Telefon (Chatline) zu interagieren und Ihre Dating-Reise zu beginnen. Es wurde 1990 gegründet und war wichtig, um Mitglieder mit Partnern zusammenzubringen, die sogar langjährige Partner geworden sind. Die Seite bietet einen Chat-Plattform-Service für Singles, die nach Liebe suchen.

Was ist LiveLinks?

LiveLinks hat mehrere Mitglieder angezogen und war im Laufe der Jahre eine führende Marke. Daher ist die Seite echt, da Sie viele echte Mitglieder finden, die nach Liebe suchen. Diese Dating-Site funktioniert wirklich und hilft Mitgliedern, neue Leute in ihr Leben zu holen.

Welche Mitglieder auf dieser Site?

Die Website ist in erster Linie für Einwohner Nordamerikas, Kanadas und der USA zugänglich. Sie können eine Community jeder Rasse und jedes Hintergrunds finden. Menschen aus allen Lebensbereichen, Religionen, Rassen und Gesellschaftsschichten können sich für eine Mitgliedschaft anmelden.

Sexuelle Orientierung

Die Suche nach einem Partner ist nicht durch sexuelle Orientierung eingeschränkt. Was auch immer Ihre Präferenz ist, Sie können immer Liebe auf dieser Website finden.

Altersverteilung

Wie jede andere Dating-Website ist LiveLinks für Personen über 18 Jahre zugänglich. Die Mehrheit der Benutzer ist Mitte dreißig. Auf der Website finden Sie auch Anrufer ab 80 Jahren.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

In der LiveLinks-Überprüfung wird festgestellt, dass der Anmeldevorgang eines Mitglieds dem Erstellen eines Profils auf der Website ähnelt. Sie greifen auf die Website zu, klicken auf den Bereich „Anmelden“ und dann auf die Funktion „Anmelden“ und fahren wie beschrieben fort. Um sich auf der Website anzumelden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an und sind offen für Gelegenheiten, wenn Sie Ihre Optionen erkunden.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Das Erstellen eines Profils auf der Website ist so einfach:

  • Rufen Sie die Website (Livelinks.com) auf, klicken Sie auf die Funktion „Anmelden“ und dann auf die Registerkarte „Anmelden“.
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
  • Erstelle ein Passwort.
  • Eine Bestätigungs-E-Mail wird mit einem Bestätigungslink an Ihre E-Mail gesendet.
  • Klicken Sie zur Bestätigung auf den Link.

Nach dem Erstellen Ihres Kontos finden Sie folgende Tipps zum Starten:

  • Geben Sie Ihr Passwort ein und melden Sie sich an.
  • Rufen Sie die angegebene Nummer auf seiner Website auf.
  • Nehmen Sie eine benutzerdefinierte Begrüßung auf.
  • Suchen Sie nach anderen Sprachgrüßen.

Stellen Sie vor dem Absenden einer Begrüßung sicher, dass sie unter anderem Folgendes erfasst und widerspiegelt:

  • Ein positiver Ton, Selbstvertrauen, Klarheit und Freundlichkeit.
  • Funktionen, die Sie beschreiben, zum Beispiel Leidenschaften, Interessen, Hobbys und Eigenschaften.
  • Machen Sie sich klar, wonach Sie suchen. Möge es eine Beziehung, eine Freundschaft oder nur neue Bekanntschaften sein.
  • Schließen Sie alles ein, was Sie für wesentlich halten.
  • Ihre Begrüßung sollte in keiner Weise zu Segregation oder Diskriminierung führen.
  • Es sollte keine Absicht illegaler oder böswilliger Aktivitäten enthalten.
  • Eine Begrüßung sollte nicht auf Gewalt oder die Absicht hinweisen, Schaden zu verursachen.

Messaging

Nachdem Sie eine Begrüßung aufgenommen und mehrere Sprachnotizen von anderen Singles angehört haben, interessieren Sie sich möglicherweise für jemanden. Der nächste Schritt wäre, das Mitglied zu einer Live-Chat-Sitzung einzuladen. Diese Chat-Sitzung ist privat und vertraulich, also lindern Sie die Angst vor dem Abhören. Ein Mitglied kann auch Benachrichtigungseinstellungen aktivieren, die per Textnachrichten gesendet werden können. Mit dieser Einstellung kann ein Benutzer beim Abmelden per Text benachrichtigt werden.

Ebenso erhalten Sie möglicherweise eine Nachricht von einem Mitglied, an dem Sie nicht interessiert sind. Im Idealfall können Sie sie ignorieren und ohne Reaktion weitermachen. Wenn dies jedoch immer wieder vorkommt, können Sie einen Benutzer blockieren, indem Sie die Nummer ‚7‘ in seiner Nachricht drücken. Sie können ihre Nachrichten auch kennzeichnen, um weitere Belästigungen zu vermeiden.

Bei der Überprüfung von LiveLinks wird darauf hingewiesen, dass es eine Option zum Senden einer Sprachnachricht gibt, mit der Mitglieder die Begrüßung von Mitgliedern abhören können, die in der Chat-Leitung oder sogar offline vorhanden sein können. Ein Benutzer kann solche Nachrichten für zukünftige Referenzen speichern.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Im Gegensatz zu anderen Dating-Plattformen ist der Zugriff auf diese Website und die Nutzung ihrer Dienste mühelos. Ein Benutzer zeichnet eine Sprachnotiz auf und sendet sie zur Verbindung an die Plattform. Dies kann unter der Nummer 1-800-916-1090 erfolgen.

Um einen Partner zu finden, muss man sich auf der Website anmelden, auf der mehrere andere Singles verfügbar sind. Nach dem Anmelden können Sie auf verschiedene Aufnahmen anderer Personen zugreifen und diese anhören, die ebenfalls online sind. Im Wesentlichen initiiert ein Benutzer ein Gespräch, indem er eine Sprachansage aufzeichnet. Das Außergewöhnliche an dieser Funktion ist, dass viele Leute an Bord darauf warten, ihr Glück zu einem bestimmten Zeitpunkt auszuprobieren. Kurz gesagt, das Verfahren wird im Folgenden hervorgehoben:

  • Anrufen einer Telefonnummer (1-800-916-1090);
  • Nehmen Sie eine Begrüßung auf;
  • Greifen Sie auf die Begrüßung anderer Mitglieder zu und hören Sie sie sich an.
  • Wählen Sie aus, mit wem Sie sich verbinden möchten, und beginnen Sie mit dem Gespräch.
  • Entscheiden Sie, ob Sie die Dinge auf die nächste Ebene verschieben möchten.

Wenn Sie durch die Grüße blättern und eine finden, die Sie interessiert, können Sie das Mitglied sofort zu einem privaten Chat einladen. Sie können dies tun, indem Sie eine Anfrage zum Herstellen einer Verbindung in einem privaten Gespräch senden.

In der LiveLinks-Überprüfung wird angegeben, dass Benutzern, die sich für diesen Dienst entscheiden, verschiedene Sicherheitstipps zur Verfügung gestellt werden. Sie beinhalten:

  • Geben Sie Ihre persönlichen Daten nur weiter, wenn das Vertrauen hergestellt wurde.
  • Wenn Sie aggressives Verhalten bemerken, melden Sie den Benutzer.

Plattform zur Nutzung

Desktop

Die Erfahrung ist sehr angenehm, da es keine Popup-Anzeigen gibt, die einen Benutzer zerstören können. Außerdem können Sie beim Surfen nur minimale Störungen feststellen. Sie können problemlos von einer Registerkarte zur anderen wechseln.

Aus der LiveLinks-Überprüfung geht hervor, dass nicht garantiert werden kann, dass eine mobile Anwendung die Anforderungen eines Benutzers erfüllen kann. Daher können Benutzer mit der Website-Erfahrung zufrieden sein, um ihre Anforderungen zu erfüllen. Bisher gibt es keine offiziellen Apps für diesen Dienst.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Ein Benutzer kann problemlos zu bevorzugten Registerkarten wechseln. Hier ist ein Blick auf die Funktionen:

  • Eisbrecher: Diese Funktion ist ideal für Benutzer, die Angst haben, eine Konversation zu initiieren. Die Option erleichtert Benutzern, die möglicherweise introvertiert sind oder keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen.
  • Hotlist: Wenn Sie auf diese Registerkarte klicken, können Sie ein Mitglied hinzufügen, an dem Sie Ihr Interesse bekunden möchten.
  • Offline-Nachrichten: Eine Funktion, mit der Sie die Grüße anderer Benutzer auch dann abhören können, wenn Sie offline sind.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Ein Benutzer erfährt Komfort bei der Nutzung dieser Website. Die Navigation ist einfach mit Funktionen, die genau beschreiben, welche Maßnahmen Sie ergreifen müssen. Männliche Benutzer haben die Möglichkeit, die Website und ihre Effektivität kostenlos zu testen, bevor sie sich für eine Mitgliedschaft entscheiden. Für die Damen ist die Mitgliedschaft kostenlos. Eine Person kann Mitglied werden, indem sie entweder die Website nutzt oder über das Telefon darauf zugreift.

In der LiveLinks-Rezension können Sie feststellen, dass es eine kostenlose Mitgliedschaft für Damen und eine kostenlose Testversion von ca. 60 Minuten für Herren gibt. Danach können Männer aus mehreren verfügbaren Abonnementpaketen auswählen. Diese Pakete sind:

  • 120 Minuten: 29,99 USD
  • 30 Minuten: 9,99 USD
  • 10 Minuten: 4,99 USD

Insbesondere gibt es ein einmaliges Angebot für Mitglieder, die zum ersten Mal einen Kauf tätigen. Der Preis beträgt 9,99 USD, was 60 Minuten entspricht.

Bezahlter vs. freier Zugang

Während Frauen kostenlos auf diesen Service zugreifen können, haben Männer 60 Minuten Zeit, um ihn zu testen. Dann müssen Männer ein geeignetes Abonnement erwerben, wenn sie fortfahren möchten. Unabhängig davon können Männer Freiminuten nutzen und herausfinden, wonach sie suchen, ohne dafür zu bezahlen. Wenn Sie für ein Abonnement bezahlen, werden Ihre Optionen auf der Website nur erweitert, insbesondere wenn Sie nicht das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben.

Bezahlter vs. freier Zugang

Wie man bezahlt

Um zu bezahlen, müssen Sie Ihre Kredit- oder Debitkartendaten angeben, nachdem Sie ein Paket ausgewählt haben, das Ihrem Budget oder Ihren Anforderungen entspricht. Der Preis für das Paket wird von Ihrem Konto abgezogen, sodass Sie auf alle Funktionen der Websites zugreifen und diese durchsuchen können. Wenn Sie in den USA wohnen, können Sie auch per Check-by-Phone oder Discover bezahlen. Ein SSL-Protokoll sichert die Zahlung. Wenn es sich bei Ihrer Option um eine Kreditkarte handelt, wird in der Abrechnung Ihrer Kreditkarte „Teligence“ hervorgehoben, was darauf hinweist, dass es sich um eine private Kreditkarte handelt.

Zahlungssysteme

Ein Benutzer, der beabsichtigt, durch Bezahlung Mitglied zu werden, kann Zahlungen über die folgenden Medien vornehmen:

  • Kreditkarte
  • Prepaid-Kreditkarte
  • Western Union (Scheck und Bargeld)
  • PayPal
  • Check-by-Phone
  • Mater Karte
  • American Express
  • Visa-Karte

Zahlungssysteme

Sicherheit

Das wesentliche Plus bei der Nutzung dieser Website ist, dass Ihre Daten anonym bleiben. Außerdem kann ein Anrufer frei entscheiden, welche Informationen geteilt werden können und welche nicht. Gespräche werden privat gehalten, und niemand kann in einen laufenden Anruf oder Chat eingreifen oder ihn beschnüffeln.

Betrug

Die Verbindung zu Mitgliedern ist real, da jeder auf der Website beabsichtigt, einen Partner zu finden. Erfolgreiche Geschichten, die auf dieser Website begonnen haben, authentifizieren ihre Dienste. Darüber hinaus hat die Website Ihnen versichert, mit Personen zu sprechen, die über die Chat-Leitung kommunizieren. Der Service verdient von zufriedenen Kunden; Daher tut der Entwickler das Beste, um die Benutzer zufrieden zu stellen.

Außerdem liegt die Freiheit bei der Auswahl und Entscheidung, mit wem Sie sich verabreden möchten, bei Ihnen. Die Seite passt nicht zusammen. Sie sind der einzige, der urteilt, da niemand Ihre Wahl beeinflusst. Das Chatten mit mehreren Singles ohne Einschränkung ist ein Plus, da Sie mehr Optionen in Betracht ziehen können.

Besonderheiten

Der LiveLinks-Bericht bestätigt, dass diese Website besondere Funktionen enthält, die sie außergewöhnlich machen. Hier ist eine Liste der Besonderheiten von LiveLinks:

  • Jeder kann auf diesen Dienst zugreifen.
  • Der Service ist für Frauen kostenlos.
  • Männer können 60 Minuten kostenlos nutzen, um die Effektivität der Website zu testen.
  • Jedes Mitglied ist echt, also keine Bots, Betrügereien oder gefälschten Profile.
  • Jeder Benutzer ist anonym und daher sicher.
  • Ein Team von Moderatoren hält sich mit der Website auf dem Laufenden, um sicherzustellen, dass jedes Mitglied die Regeln einhält.
  • Die Website verfügt über einen Blog, in dem Tipps zum Dating aufgeführt werden, von Tipps zum Dating mit Telefonanrufen bis hin zu Tipps zur Website.
  • Die Begrüßung eines neuen Anrufers wird immer überprüft, um seine Echtheit und Übereinstimmung mit den Anforderungen der Site festzustellen.
  • Ein Anrufer kann einen anderen Benutzer zur „Hotlist“ hinzufügen, um später ein Gespräch zu führen.
  • Aufgezeichnete Grüße können gespeichert werden, um sie noch einmal anzuhören.
  • Eine Nachricht kann aufgezeichnet und an ein anderes Mitglied gesendet werden, auch wenn es offline ist.
  • Es gibt keine Werbung, die Sie ablenkt, sodass Sie sich auf Ihr Hauptziel konzentrieren können.
  • Es gibt eine Blockierungsoption für Anrufer, die ein Ärgernis darstellen.
  • Sie können auch auflegen, wenn Sie ein Gespräch als störend empfinden.
  • Potenzielle Anrufer, die keine Ahnung haben, wo sie anfangen sollen, verfügen über die Funktion „Eisbrecher“, die für die Einleitung eines Gesprächs unerlässlich ist.
  • Daten können außerhalb der Chat-Leitung festgelegt werden, um die Privatsphäre zu gewährleisten.

Besonderheiten

Schlussfolgerung

Während die meisten Menschen die altmodischen Methoden bevorzugen, um Liebe zu finden, wird Online-Dating zur Norm. Die Technologie hat die Einrichtung solcher Websites vorangetrieben, einschließlich LiveLinks, die für die Verknüpfung von Singles zur Suche nach Liebe von Bedeutung waren. Wenn Sie die LiveLinks-Überprüfung durchgehen, kann eine Person in Betracht ziehen, es zu versuchen, und dies kann Ihre Suche beenden. Wer weiß, was die Seite für Sie bereithält? Sie können Ihr Glück ausprobieren und sehen, ob Ihre Geschichte ein Erfolg wird.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Bondage.com
9.2
Lesen
Alt.com
7.2
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/livelinks-review/LiveLinks Review

LiveLinks Review 2020

LiveLinks Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Beauty 80%
Popular age 20-30
Profiles 2 360 000
About Site
Visit rate 7.2
Fraud Very Rarely
Rating
8.3
Visit Site

LiveLinks users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Starting a conversation is easy.
  • Users are not limited to searching through several accounts.
  • Getting a partner is less costly since there are varieties to select from.
  • Chatting is instant, unlike with other sites where it would take several hours or even days.
  • A user can select a partner from multiple members.
  • Talking to another member is a personal decision.
  • A conversation is through voice notes, reducing the anxiety of not getting feedback.
  • There is fun when you engage in audible conversations since you feel in touch with each other
  • Ladies can become members of this site at no cost.
  • A user is guided through how to use the site.
  • The platform is private, safe, and discreet.
  • Male users can use a free trial before becoming members.
  • The site can be used for anything, be it fantasy, relationships, flirting, etc.
Cons
  • Men must pay for membership.
  • To start chatting via text, the user has to pay for membership.
  • You might experience aggressive behaviors from other members.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Falling in love is everyone’s dream. This is not an easy case, especially because of the attributes people look for in potential romance mates. Are you feeling not lucky in love? Do you feel it is taking forever to find your partner? If this description defines you, then it would be ideal going through the LiveLinks review. The modernization of technology has enabled almost everything to be found online. People have found soul mates and even lifetime partners through digital dating sites. By going through the LiveLinks review, you will be enlightened about this world and determine if it is worth considering.

LiveLinks is a modern dating site that provides an alternative to the old fashioned ways of finding love. Exceptionally, the site offers people an opportunity to interact via the phone (chat line) and start your dating journey. It was established in 1990 and has been significant in matching members with partners who have even become long-long partners. The site offers a chatting platform service for singles looking for love.

What is LiveLinks?

LiveLinks has attracted multiple members and has been a leading brand over the years. Therefore, the site is genuine, as you will find a lot of real members looking for love. This dating site really works and helps members to get some new people in their lives.

What Members on This Site?

Primarily, the website is accessible to residents of North America, Canada, and the US. You can find a community of any race and background. People from all walks of life, religions, races, and society levels, can sign up for membership.

Sexual Orientation

Finding a partner is not limited by any sexual orientation. Whatever your preference is, you can always find love on this website.

Age Distribution

Like any other dating site, LiveLinks is accessible to people who are above 18 years. The majority of the users are in their mid-thirties. You could find callers as old as 80 on the website as well.

Sign-up process and login info

The LiveLinks review notes that a member’s sign up process is similar to creating a profile on the website. You access the website, hit the ‘Sign In’ area, and then the ‘Sign Up’ feature and proceed as guided. To login on the site, provide your email address and password and be open to opportunities as you explore your options.

Sign-up process and login info

Profile creation

Creating a profile on the website is this simple:

  • Access the website (Livelinks.com) and click on the ‘sign in’ feature, then click the ‘Sign Up’ tab.
  • Input your email address.
  • Create a password.
  • A confirmation email will be sent to your email with a verification link.
  • Click on the link to verify.

After creating your account, here are tips on how to start:

  • Enter your password and log in.
  • Call up the provided number on its website.
  • Record a customized greeting.
  • Search for other voice greetings.

Before submitting a greeting, make sure it captures and reflects, among other aspects, the following:

  • A positive tone, confidence, clarity, and friendliness.
  • Features that describe you, for instance, passions, interests, hobbies, and traits, among others.
  • Be clear on what you are looking for; may it be a relationship, friendship, or just new acquaintances.
  • Include everything you feel is essential.
  • Your greeting should not insinuate segregation or discrimination in any manner.
  • It should not contain any intention of illegal or malicious activity.
  • A greeting should not indicate violence or intent to cause harm.

Messaging

After recording a greeting and listening to several voice notes from other singles, you may be interested in someone. The next step would be inviting the member for a live chat session. This chat session is private and confidential, so ease the anxiety of someone eavesdropping. A member can also have notifications settings enabled to be sent via text messages. This setting allows a user to be notified via text when logged off.

Alike, you may get a message from a member you don’t feel interested in. Ideally, you can ignore them and move on without reaction. However, if this keeps recurring, you can block a user by pressing the number ‘7’ on their message. You can as well flag their messages to avoid further nuisance.

LiveLinks review notes that there is an option to send a voice message, allowing members to listen to greeting from members that could be present on the chat line or even offline. A user can save such messages for future references.

Messaging

Platform for use

Unlike other dating platforms, accessing this site and using its services is effortless. A user records a voice note and submits it to the platform for connections. This can be done by calling the number 1-800-916-1090.

To find a partner, one must log in to the website, where several other singles are available. After logging in, you will access and listen to different recordings from other individuals who are also online. Essentially, a user initiates a conversation by recording a voice greeting. The extraordinary thing about this feature is that there are a lot of people on board waiting to try out their luck at any given time. In a nutshell, the procedure is highlighted below:

  • Calling a phone number (1-800-916-1090);
  • Record a greeting;
  • Access and listen to other member’s greeting;
  • Choose who you want to hook up with and start conversing;
  • Decide if you wish to move things to the next level.

When browsing through the greetings and finding one that interests you, you can instantly invite the member to a private chat. You can do this by sending a request to connect in a private conversation.

LiveLinks review cites that there are several safety tips provided to users who opt for this service. They include:

  • Do not disclose your personal information unless the trust is established.
  • If you notice aggressive behavior, report the user.

Platform for use

Desktop

The experience is quite comfortable as there are no popup adverts that can destruct a user. Besides, you are assured of minimal interference when browsing. You can easily switch from one tab to the other.

From the LiveLinks review, you can tell that there is no assurance that a mobile application can serve a user’s demand. Therefore, users can be contented with the website experience to meet their demands. There are no official apps for this service so far.

Design and Usability

A user can easily switch to preferred tabs without difficulties. Here is a look at the features:

  • Ice-breakers: this feature is ideal for users who are afraid to initiate a conversation. The option makes it easier for users who may be introverts or who have no idea where to start.
  • Hotlist: when you hit this tab, you can add a member you want to express your interest in.
  • Offline messaging: a feature that allows you to listen to other users’ greetings even when you are offline.

Design and usability

A user experiences comfort while using this website. Navigating it is easy with features that precisely describe what action you need to take. Male users have the option of trying the site and its effectiveness for free before they decide to join. As for the ladies, membership is free of charge. A person can become a member by either using the website or accessing it on the phone.

In the LiveLinks review, you can note that there is a free membership for ladies and a free trial of about 60 minutes for the men. After this, men can choose from several subscription packages available. These packages are:

  • 120 minutes: $29.99
  • 30 minutes: $9.99
  • 10 minutes: $4.99

Notably, there is a one-time offer for members who are making a first time purchase, costing at $9.99 equivalent to 60 minutes.

While ladies can access this service free of charge, men have 60 minutes free for trial. Then men are required to purchase a suitable subscription if they want to proceed. Regardless, men can utilize free minutes and find out what they are looking for without paying. Paying for subscription only intends to extend your options on the website, especially if you didn’t find what you were looking for.

Paid vs. free access

How to pay

To pay, you must submit your credit or debit card details after choosing a package that suits your budget or needs. The price for the package is deducted from your account, allowing you to access and browse all websites’ features. If you reside in the US, you can, as well, make payments via Check-by-Phone or Discover. An SSL protocol secures payment. If your option is a credit card, then your credit card’s statement will highlight ‘teligence,’ indicating that it is private.

Payment Systems

A user who intends to become a member by paying can make payments via the following mediums:

  • Credit card
  • Pre-paid credit card
  • Western Union (check and cash)
  • PayPal
  • Check-by-Phone
  • Mater Card
  • American Express
  • Visa Card

Payment systems

Safety & security

The significant plus of using this website is that your details are kept anonymous. Also, a caller is free to decide what information can be shared and what cannot. Conversations are kept private, and no one can intrude or snoop into an ongoing call or chat.

Scam

Connecting with members is real, as everyone on the website intends to find a partner. Successful stories that have started on this website authenticate its services. Furthermore, the site assured you of talking to people communicating on the chat line. The service earns from happy clients; thus, the developer does the best to keep users satisfied.

Besides, the freedom to choose and decide who you want to date is on you; the site does no matching. You are the only one to judge as no one influences your choice. Chatting with multiple singles without a limitation is a plus, as you can consider more options.

Special features

The LiveLinks review asserts that there are special features on this website, making it exceptional. Here is a list of what makes LiveLinks unique:

  • Anyone can access this service.
  • The service is free for women.
  • Men can use free 60 minutes to try the website’s effectiveness.
  • Every member is genuine, thus no bots, scams, or fake profiles involved.
  • Every user is anonymous, hence secure and safe.
  • A team of moderators keeps up with the website to ensure that every member adheres to the rules.
  • The site has a blog that cites tips on dating, ranging from phone call dating tips to website tips.
  • A new caller’s greeting is always reviewed to ascertain its authenticity and accordance with the site’s requirements.
  • A caller can add another user to the ‘hotlist’ to engage in a conversation sometime later.
  • Recorded greetings can be saved to listen to them once more.
  • A message can be recorded and sent to another member even when they are offline.
  • There are no advertisements to distract you, thus enabling you to focus on your main goal.
  • There is a ‘blocking’ option for callers who are a nuisance.
  • You can also hang up if you find a conversation annoying.
  • Prospective callers who have no idea where to start from have the ‘Ice-breakers’ feature essential in initiating a conversation.
  • Dates can be set outside the chat line, ensuring there is privacy.

Special features

Conclusion

While most people prefer the old fashioned methods to find love, online dating is becoming a norm. Technology has spearheaded establishing such sites, including LiveLinks, which has been significant in linking singles to find love. By going through the LiveLinks review, a person can consider giving it a try, and that may bring your search to an end. Who knows what the site has in store for you? You can try your luck out and see if your story would be a success.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Alt.com
7.2
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
BlackPeopleMeet
9.6
Read More
Bondage.com
9.2
Read More
Submit your review
Rating: