0%
https://besthookupwebsites.org/de/loveagain-review/LoveAgain
Affiliate-Offenlegung

LoveAgain im Test 2021

LoveAgain im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 94%
Schönheit 95%
Beliebtes Alter 30-60
Profile 1320000
Über Site
Besuchsrate 9.4
Betrug Sehr selten
Rating
9.5
Seite besuchen

LoveAgain Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Ansprechendes Layout
  • Viele Funktionen
  • Benutzerfreundlich
  • Gut ausgearbeitete mobile App
  • Umfangreiche Datenbank von Benutzern
Nachteile
  • Schwache Leistung
  • Verwirrende Preispolitik
  • Bietet keine kostenlose Testversion an
  • Viele Funktionen sind für kostenlose Benutzer gesperrt
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Wie funktioniert LoveAgain?

Sind Sie bereit, tief in die Welt des Premium-Online-Dating einzutauchen? Dann überspringen Sie diese LoveAgain-Bewertung nicht. Hier erfahren Sie alles über diese All-in-One-Plattform, ihre Funktionen und Möglichkeiten für Dating-Erfahrungen. Die Plattform bietet alles, was ein Dating-Liebhaber erwarten kann. Eine Reihe von Kommunikationsfunktionen, eine ansprechende und intuitive Benutzeroberfläche, viele attraktive Mitglieder. Dies ist nur ein kleiner Einblick in das, was die Website ihren Benutzern bieten kann. Interessiert? Dann verpassen Sie nicht diese LoveAgain-Rezension und lesen Sie weiter!

Wenn Sie Ihren Seelenverwandten finden möchten, ist es nur an der Zeit, sich auf der Dating-Website zu registrieren. Moderne Dating-Plattformen bieten eine Reihe interaktiver Funktionen, um Ihr Dating-Erlebnis zu verbessern und Ihr soziales Leben aufzupeppen. LoveAgain ist keine Ausnahme und nimmt seine Dating-Nische auf ein hohes Niveau.

Abgesehen von innovativen Messaging- und unterhaltsamen Tools werden Sie von der Einfachheit und Benutzerfreundlichkeit der Website begeistert sein. Gleiches gilt für die Preise. Obwohl die meisten Funktionen hier hinter dem kostenpflichtigen Abonnement verborgen sind, liegen die Preise immer noch leicht unter dem Durchschnitt. In Anbetracht der Funktionen und des Sicherheitsniveaus, das die Plattform bietet, rechtfertigt sie jeden einzelnen Dollar, der dafür ausgegeben wird.

Was ist das Besondere an dieser Community? Was unterscheidet es von der Masse? Gibt es brandneue Funktionen? Sie werden die Antworten auf all diese Fragen und noch mehr erst erfahren, wenn Sie diese LoveAgain-Rezension bis zum Ende gelesen haben.

Wie funktioniert LoveAgain?

LoveAgain wird als Dating-Plattform für Personen betrieben, die mindestens 18 Jahre alt sind. Es wird von NSI Holding Limited betrieben und hat seinen Hauptsitz in Großbritannien. Dies ist eine seriöse und schnell wachsende Organisation, die das gesamte Netzwerk von Dating-Websites besitzt. Sie bieten eine vollständige Produktpalette und verfügen über alle erforderlichen Zertifikate, um die Dienstleistungen zu erbringen. Das Unternehmen ist legitim und Tausende von positiven Nutzerbewertungen im gesamten Web beweisen dies.

Mitglieder Info

Vor der Registrierung auf der Plattform ist es offensichtlich, dass Benutzer die Informationen zu den Mitgliedern untersuchen möchten. Diese LoveAgain-Rezension berührt auch dieses Thema. Die Plattform verfügt über eine umfangreiche Datenbank von Benutzern mit nahezu gleicher Verteilung von Männern und Frauen. Das bedeutet, dass jeder die gleichen Chancen hat, seinen Schatz zu finden. Mit fast 3000 täglichen Anmeldungen finden Sie definitiv jemanden, mit dem Sie sprechen können.

Die Plattform ist voll von attraktiven, freundlichen und aktiven Benutzern. Bei ihnen dreht sich alles um Kommunikation. Aus diesem Grund erhalten Sie viele Nachrichten von aufgeschlossenen und gesprächigen Benutzern. Noch nie war es so einfach, auf Loveagain das perfekte Match zu finden. Sie können dies in nur 5 einfachen Schritten tun:

  1. Laden Sie Ihr Bild hoch. Versuchen Sie, ein schmeichelhaftes und klares Foto auszuwählen.
  2. Suchen Sie nach attraktiven Übereinstimmungen nach Ihrem Geschmack.
  3. Senden Sie jeden Tag 5 kostenlose Einführungsnachrichten!
  4. Senden Sie kostenlose Flirtcasts, um die Aufmerksamkeit der Benutzer auf sich zu ziehen.
  5. Sei glücklich und amüsiere dich!

LoveAgain Mitglieder Info

Sexuelle Vorlieben

Die sexuelle Orientierung ist ein wichtiger Aspekt, der in dieser LoveAgain-Rezension berücksichtigt werden muss. Glücklicherweise ist diese Plattform für alle Arten der sexuellen Orientierung konzipiert. Egal, ob Sie eine schwule, lesbische, heterosexuelle oder Transgender-Person sind, Sie können gerne auf die Schaltfläche Registrierung klicken und Ihre Reise auf der Plattform beginnen.

Wie alt sind die Benutzer?

Obwohl diese Community für Personen der Kategorie 50+ erstellt wurde, die wieder nach Liebe suchen, können Sie der Plattform beitreten, auch wenn Sie Anfang zwanzig sind. Die Website hat viele junge oder mittlere Menschen. Das Durchschnittsalter der Nutzer beträgt hier 35 Jahre.

Registrierungsprozess

Die LoveAgain-Website begrüßt ihre Benutzer mit dem Registrierungsfeld. Sie können nichts auf der Site sehen, bis Sie den Anmeldevorgang abgeschlossen haben. Diese LoveAgain-Rezension beschreibt es für Ihre Bequemlichkeit im Detail.

Es gibt zwei Methoden, um der Community beizutreten. Sie können sich über Facebook oder E-Mail-Adresse anmelden. Zunächst müssen Sie Ihr Geschlecht und Ihre sexuellen Vorlieben auswählen. Der nächste Schritt ist die Auswahl Ihres Alters und Ihres Standorts. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an und erstellen Sie ein sicheres Passwort.

Der wichtigste Schritt ist die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse. Sie können Ihren Posteingang besuchen und dem Link folgen oder den speziellen Code eingeben, den Sie für Ihre E-Mail erhalten.

Kein weniger kritischer Schritt ist das Hochladen eines Fotos. Seine Größe sollte 360 x 360 sein. Wenn Sie kein Bild hochladen oder Ihr Bild gegen die Geschäftsbedingungen des Unternehmens verstößt, wird Ihr Profil abgelehnt. Sobald Ihr Foto hochgeladen wurde, können Sie die Funktionen der Plattform nutzen. Aber bevor Sie Ihre Reise beginnen, müssen Sie mehr über sich selbst schreiben. Bestimmen Sie Ihren Hintergrund, Ihre Körperform und Ihre Haarfarbe. Und du bist da!

LoveAgain Registrierungsprozess

Profil Information

Obwohl das Hinzufügen von Profilen der Benutzer ziemlich viele Informationen erfordert, sind nicht alle informativ genug, um zu erfassen, wonach die Person strebt. Auf der persönlichen Seite des Benutzers finden Sie keine persönlichen Informationen wie Orientierung, Haarfarbe, ethnische Herkunft und Körpertyp. Sie können nur die Miniaturansicht des Profilfotos sehen. Um es zu vergrößern oder die Bildergalerie anzuzeigen, müssen Sie Ihr Profil auf Premium aktualisieren.

Scrollen Sie nach unten und Sie können noch mehr Informationen über das Mitglied sehen (für bezahlte Benutzer). Finden Sie heraus, wen er / sie sucht, finden Sie heraus, ob der Benutzer ein Tattoo hat, welchen Bildungsstand er / sie hat usw. Wenn einige Details nicht angegeben sind, können Sie die bestimmten Informationen hinzufügen. Diese Funktion bei LoveAgain wird ebenfalls bezahlt.

Geben Sie alleinstehenden Männern und Frauen mehr Gründe, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, indem Sie Ihr Konto überprüfen. Wenn Sie als verifiziertes Mitglied auf der Plattform erscheinen, haben Sie die Möglichkeit, mehr Profilansichten, Texte und Daten zu erhalten! Wählen Sie einen der Ansätze aus, die die Plattform bietet, um überprüft zu werden.

Kontaktierungsmethoden

Kontraktionsoptionen sind für jedes registrierte Mitglied auf der Dating-Plattform unerlässlich. Lesen Sie diese LoveAgain-Rezension weiter, um alles darüber zu erfahren, wie Sie einen Benutzer kontaktieren können.

  • Einführungsbotschaften. Dies ist eine völlig kostenlose Funktion, mit der Sie täglich 5 Einführungsnachrichten senden können. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, neue Bekannte zu finden und neue interessante Leute kennenzulernen. Das System bietet Ihnen verschiedene Optionen für die vorgefertigten Texte, die Sie an einen Benutzer senden können.
  • Plaudern. Instant Messenger erfreuen sich in letzter Zeit großer Beliebtheit bei den Nutzern. Vor diesem Hintergrund hat LoveAgain einen hochmodernen und durchdachten Messenger bereitgestellt, der die Anforderungen selbst der gefragtesten Benutzer erfüllt. Es enthält auch lustige Aufkleber und Emoji. Um einen Sofort-Chat nutzen zu können, müssen Sie das kostenpflichtige Abonnement nutzen.
  • Möglichkeit, Fotos und Videos im Chat zu teilen. Das Senden von Text ist gut, aber das Senden und Abrufen von Bildern und Videos ist noch besser. Nutzen Sie die Kommunikationsmittel von LoveAgain mit dieser Funktion optimal.
  • Favoritenliste. Sie können die gewünschte Person zur Favoritenliste hinzufügen. Um Ihre potenziellen Kandidaten als Liebhaber anzuzeigen, müssen Sie einen Abschnitt Meine Einstellungen> Meine Favoriten besuchen.
  • Kontoförderung. Mit dieser Funktion erhöhen Sie Ihre Chancen, neue interessante Leute kennenzulernen, auch wenn Sie offline sind! Das System sendet weiterhin Werbebotschaften, sendet Likes an die Mitglieder und fügt sie Ihrer Favoritenliste hinzu.

LoveAgain-Kontaktierungsmethoden

Ist die Plattform benutzerfreundlich?

Auf den ersten Blick beeindruckt LoveAgain als moderne Umgebung für vorteilhafte Sänger. Wenn Sie tiefer graben, werden Sie feststellen, dass es sich um eine ultimative Online-Dating-Website mit benutzerfreundlichen Funktionen handelt, die selbst den wählerischsten Mitgliedern gerecht wird. Es verfügt über alle notwendigen Tools, um erstklassige Dating- und soziale Erfahrungen zu liefern, unabhängig vom Alter und der sexuellen Ausrichtung des Benutzers.

Desktop-Version

Die Desktop-Version der Website hat minimalistische Motive und umfasst alle für die Kommunikation erforderlichen Funktionen. Das untere Menü enthält alles, was Sie benötigen: Suchen, Gefällt mir Galerie, Profileinstellungen, Benachrichtigungen, Nachrichten und Profilaktivität. Sie finden die Miniaturansichten der Benutzerprofile in der Mitte der Seite. Dazu gehören 2 Aktivitätsschaltflächen: Likes senden und Chat initiieren. Die Desktop-Version enthält keine Anzeigen von Drittanbietern. Es bewirbt nur seine eigenen Dienste, indem Anzeigen mit den Profilminiaturen in einem Raster angezeigt werden.

Mobile Applikation

Mit LoveAgain können Sie Ihr Dating-Erlebnis auch unterwegs verbessern. Dazu müssen Sie eine Anwendung für mobile Android- und iOS-Betriebssysteme herunterladen. Die Anwendung verfügt über dieselben Funktionen wie die Desktop-Version. Trotzdem hat es eine höhere Leistung und eine bessere Navigation im Vergleich zur Website. Sie finden die Symbolleiste im linken Menü. Um eine Funktion zu erreichen, benötigen Sie nur einen Fingertipp, nichts weiter. Alles in allem die mobile App von LoveAgain, wenn man bedenkt, dass sie kostenlos ist.

Layout und Benutzerfreundlichkeit

Die Plattform verfügt über ein modernes und elegantes Layout, wobei die Benutzeroberfläche intuitiv und übersichtlich ist. Es ist gut strukturiert und bequem zu bedienen. Die Benutzerfreundlichkeit der Plattform ist ein weiterer Grund, warum LoveAgain ständig neue Benutzer anzieht. Der einzige Nachteil der Plattform ist ihre geringe Leistung. Sie sollten einige Sekunden warten, bis die Seite vollständig geladen ist. Die mobile App hat jedoch kein solches Problem.

Auch die Oberfläche hat ein ziemlich nerviges Detail. Es gibt zu viele Angebote, um Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren. Sie stoßen fast überall auf diese Vorschläge. Es kann Ihre Aufmerksamkeit von der Hauptsache ablenken – Ihren perfekten Partner für langlebige Beziehungen zu finden. Obwohl die kostenlose Mitgliedschaft keine Funktion zum Vergrößern des Fotos bietet, sind die Fotos und Schriftarten ziemlich groß, sodass Sie alles sehen können, was Sie möchten.

Plattformnavigation

Obwohl die Plattform manchmal träge erscheint, verfügt sie über eine ziemlich intuitive Navigation. Einige Funktionen sind jedoch in den separaten Abschnitten ausgeblendet. Sie werden jedoch schnell verstehen, wie die Website zu bedienen ist, da sie von Fachleuten erstellt wurde und den Benutzern die Arbeit erleichtert.

LoveAgain Preispolitik

LoveAgain bietet vier Möglichkeiten, um Ihr Konto zu aktualisieren. Sie können eine dieser Optionen verwenden, um den Bericht vollständig zu nutzen. Um die Dating-Community zu testen, können Sie eine 3-Tage-Testversion für 4,47 USD erwerben, was nur 1,49 USD pro Tag entspricht. Wenn Sie sich entschieden haben, die Plattform einen Monat lang zu nutzen, sollten Sie 47,99 USD bezahlen. Ein 3-Monats-Abonnement kostet 89,97 USD, was 29,99 USD entspricht. Die vorteilhafteste Option ist ein 6-Monats-Plan für 137,94 USD. Mit ihm können Sie bis zu 50% sparen und nur 22,99 USD pro Monat ausgeben.

LoveAgain Preispolitik

Funktionen für bezahlte und kostenlose Mitglieder

Obwohl die kostenlosen LoveAgain-Funktionen ziemlich begrenzt sind, können Sie die folgenden Vorteile nutzen:

  • Kostenlose Kontoerstellung
  • Profile durchsuchen
  • Likes senden
  • Verwenden Sie grundlegende Suchoptionen
  • Spielen wie Galerie-Spiel

Diejenigen, die ihre Mitgliedschaft auf Premium upgraden, können diese Vorteile nutzen:

  • Unbegrenzte Kontaktmöglichkeiten
  • Große Bilder
  • Weitere Kontoinformationen
  • Advanced search
  • Premium Kundenbetreuung
  • Möglichkeit zum Hochladen von Fotos und Videos während des Chats

Funktionen für bezahlte und kostenlose Mitglieder

Wie mache ich eine Zahlung?

Das Bezahlen mit LoveAgain ist ein Kinderspiel, da Sie nicht viel Zeit damit verbringen müssen, den erforderlichen Abschnitt zu lesen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Jetzt aktualisieren, wählen Sie den bevorzugten Tarif aus und geben Sie Ihre Kreditkartendaten wie Kartennummer, Ablaufdatum und Name des Karteninhabers an. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt bezahlen, und Ihre Transaktion wird abgeschlossen. Das Unternehmen bietet den Nutzern eine 100% ige Geld-zurück-Garantie, falls sie mit den Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Alle Transaktionen werden auf der Kredit- / Debitkartenabrechnung des Käufers angezeigt.

Zahlungsmethoden

LoveAgain bietet nur eine Zahlungsmethode an, z. B. eine Kredit- oder eine Debitkarte. Sie können Karten wie Visa, Master Card, American Express, Amex und Discover verwenden.

Sicherheitsmaßnahmen

LoveAgain tut das Beste, um den Mitgliedern ein hohes Maß an Sicherheit zu bieten. Zunächst einmal ist die Überprüfung des Kontos ein Muss. Außerdem bietet die Plattform drei Sicherheitsstufen. Sie können sich für einen Basismodus entscheiden, in dem Sie verdächtige Benutzer blockieren und melden können. Im abgesicherten Modus können Sie auswählen, welcher Benutzer Ihr Profil sehen kann. Wenn Sie den vollständigen Speichermodus auswählen, können nur verifizierte Benutzer Ihre Nachrichten schreiben. So können Sie vermeiden, Betrüger zu kontaktieren.

Es gibt keine gefälschten Profile bei LoveAgain, da alle Konten überprüft wurden. Darüber hinaus erkennen die Moderatoren verdächtige Profile sofort und löschen sie. Die Plattform verfügt über eine klare Datenschutzrichtlinie, sodass Sie sicher wissen, wie Ihre Informationen gesammelt und in welchen Fällen sie an Dritte weitergegeben werden. Außerdem werden Ihre Rechnungsdaten sorgfältig geschützt und nicht an Dritte weitergegeben.

LoveAgain Sicherheitsmaßnahmen

Gibt es Betrüger?

LoveAgain bietet alle notwendigen Maßnahmen, um Betrüger loszuwerden. Sie werden kaum einen Betrüger auf der Website finden, da die Kommunikationsfunktionen bezahlt werden. Die Chancen sind gering, dass eine Person mit schlechten Absichten ein Abonnement auf der Plattform kauft. Wenn Sie die Aufforderung erhalten, Ihnen Geld zu senden, melden Sie dies sofort der Site-Administration.

Herausragende Merkmale

Da LoveAgain eine sehr beliebte und schnell wachsende Community ist, ist es nicht verwunderlich, dass es Besonderheiten aufweist, die es vor den Konkurrenten stehen lassen. Finden Sie heraus, was sie in diesem LoveAgain-Test sind, um keinen interessanten Vorteil zu verpassen.

  • Wie Galerie. Diese Funktion bietet Ihnen eine Reihe von zufälligen Konten, die für Sie interessant erscheinen können. Das System zeigt Ihnen das Foto eines Benutzers und Sie sollten entscheiden, ob er süß ist oder nicht. Diese Funktion ist nur für verifizierte Konten verfügbar.
  • Erweiterte Suche. Es ermöglicht Ihnen, eine Person zu finden, die genau Ihren Bedürfnissen und Vorlieben entspricht. Sie können die Benutzer mithilfe von Abschnitten wie Alle Mitglieder, Online, Neue Mitglieder durchsuchen. Sie können auch erweiterte Suchfilter wie Orientierung, Piercings, Körpertyp usw. verwenden.
  • Likes . Senden Sie Like an einen Benutzer, um seine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und Ihr Interesse zu demonstrieren. Dies ist eine perfekte Funktion für diejenigen, die zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen.
  • Benachrichtigungen . Die Website verfügt über ein intelligentes Benachrichtigungssystem, mit dem Sie immer über die neuesten Nachrichten und Aktivitäten in Bezug auf Ihr Konto informiert sind.
  • Nützliche Dating-Tipps. LoveAgain bietet einen speziellen Bereich mit hilfreichen Dating-Tipps, um Ihr Dating-Erlebnis zu verbessern. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Profil besser organisieren können, warum es besser ist, die mobile App zu verwenden, verdächtiges Verhalten zu melden usw.

Endeffekt

LoveAgain beeindruckt nicht nur durch sein einzigartiges und durchdachtes Design, sondern auch durch seine Funktionen und Sicherheitsmaßnahmen. Dies ist eine einzigartige Dating-Umgebung, in der jeder eine perfekte Person finden kann, mit der er sprechen kann. Die Plattform soll Benutzer mit ernsthaften Beziehungen verbinden. Deshalb bietet es erstklassige Kommunikationsmittel, um den Mitgliedern zu helfen, sich bequem miteinander zu verbinden. Obwohl die Preise auf der Website ziemlich hoch sind, bietet es ultimative Services und eine sichere Dating-Umgebung, die definitiv die Investition wert ist. Wenn Sie auf der Suche nach der Premium-Online-Plattform sind, um ernsthafte Beziehungen aufzubauen, achten Sie auf LoveAgain.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
FreeSnapMilfs
8.8
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen

https://besthookupwebsites.org/loveagain-review/LoveAgain review

LoveAgain review – Find your Love in Several Clicks

LoveAgain review – Find your Love in Several Clicks

Pros and Cons

Pros
  • Eye-pleasing layout
  • A lot of features
  • User-friendly
  • Well-elaborated mobile app
  • Vast database of users
Cons
  • Poor performance
  • Confusing pricing policy
  • Doesn’t offer free trial
  • A lot of features are locked for free users

How does LoveAgain work?

Are you ready to take a deep dive into the world of premium online dating? Then don’t skip this LoveAgain review. Here you will learn everything about this all-in-one platform, its features, and opportunities it gives for dating experience. The platform has everything a dating lover could expect. An array of communicative features, an eye-pleasing, and intuitive interface, a lot of attractive members, this is just a glimpse of what the website can offer to its users. Interested? Then don’t miss this LoveAgain review and read on!

If you are all about finding your soulmate, it’s just the time to get registered on the dating site. Modern dating platforms offer a slew of interactive features to boost your dating experience and spice up your social life. LoveAgain is no exception and takes its dating niche at a high level.

Apart from innovative messaging and entertaining tools, you will be blown away by simplicity and user-friendliness of the site. The same is related to prices. Although the majority of features here is hidden behind the paid subscription, the prices are still slightly below average. But considering the features and the level of security the platform provides, it justifies every single dollar spent on it.

So, what’s so special about this community? What makes it stand out from the crowd? Are there any brand-new features provided? You will never know the answers to all these questions and even more until you read this LoveAgain review till the very end.

How does LoveAgain work?

Does LoveAgain Operate Legally?

LoveAgain is operated as a dating platform for individuals who have reached their 18 years old and over. It is run by NSI Holding Limited and has its main office in the UK. This is a reputable and fast-growing organization that owns the entire network of dating websites. They offer a full range of products and have all the necessary certificates to provide the services. The company is legit, and thousands of positive users’ reviews throughout the web proves it.

Members Info

Before registering on the platform, it’s evident that users want to explore the info about the members. This LoveAgain review touches upon this subject as well. The platform has a massive database of users with almost equal male and female distribution. That means that everyone has the same chances to find their sweetheart. With almost 3000 daily logins, you will definitely find someone to talk to.

The platform is full of attractive, friendly, and active users. They are all about communication. That is why you will receive a lot of messages from the open-hearted and talkative users. Meeting the perfect match on Loveagain has never been so easy. You can do it just in 5 simple steps:

  1. Upload your image. Try to choose a flattering and clear photo.
  2. Search for attractive matches according to your tastes.
  3. Send 5 free Introductive messages every day!
  4. Send free Flirtcasts to attract the users’ attention.
  5. Be happy, and enjoy yourself!
LoveAgain Members Info

Sexual Preferences

Sexual orientation is an important aspect to consider in this LoveAgain review. Fortunately, this platform is designed for all types of sexual orientation. Whether you are a gay, lesbian, straight, or transgender person, you are welcomed to click the Registration button and start your journey on the platform.

How Old Are the Users?

Although this community is created for people belonging to the 50+ category, which is looking for love again, even if you are in your early twentieth, you can join the platform. The website has a lot of either young or mid-aged people. The average age of the users here is 35 years old.

Registration Process

The LoveAgain website welcomes its users with the registration field. You can’t see anything available on the site until you complete the signup process. This LoveAgain review outlines it in detail for your convenience.

There are two methods to join the community. You can sign up via Facebook or email address. First off, it is necessary to select your gender and your sexual preferences. The next step is choosing your age and location. Specify your email and create a strong password.

The most essential step is confirming your email address. You can visit your inbox and follow the link or enter the special code you will receive to your email.

No less critical step is uploading a photo. Its size should be 360 x 360. If you don’t upload a picture or your picture will violate the terms and conditions of the company, your profile will be rejected. Once your photo is uploaded, feel free to use the features of the platform. But before you start your journey, you will need to write more about yourself. Determine your background, body shape, hair color. And you are there!

LoveAgain Registration Process

Profile Info

Although the profiles of the users require pretty much information to add, not all of them are informative enough to grasp what the person is striving for. On the lest of the user’s personal page, you can find such personal information as orientation, hair color, ethnic origin ad body type. You can see only the thumbnail of the profile photo. To enlarge it or view the picture gallery, you will need to upgrade your profile to premium.

Scroll down, and you can see even more info about the member (for paid users). Discover who is he/she looking for, find out whether the user has a tattoo, what level of education he/she has, etc. If some details are not specified, you can ask to add the particular information. This feature on LoveAgain is paid as well.

Give single men and women more reasons to get in touch with you by verifying your account. By appearing on the platform as a Verified Member, you’ll have an opportunity to receive more profile views, texts, and dates! Pick one of the approaches the platform offers to become verified.

Contacting Methods

Contraction options is essential for every registered member on the dating platform. Keep reading this LoveAgain review to find out everything about how to contact a user.

  • Introductory messages. This is a completely free feature that lets you send 5 introductory messages on a daily basis. This is an excellent opportunity to find new acquaintances and meet new interesting people. The system will offer you several options of the ready-made texts to send to a user.
  • Chat. Instant messengers have recently gained vast popularity among users. With this in mind, LoveAgain has provided cutting-edge and well-thought-out messenger that meets the requirements even of the most demandable users. It also includes funny stickers and emoji. To use an instant chat, you will need to avail of the paid subscription.
  • Ability to share photos and videos in chat. Sending text is good, but sending and getting images and videos is even better. So make the best use of the communication means of LoveAgain by using this feature.
  • Favorite List. You can add the person you like in the list of favorites. To view your potential candidates for being lovers, you will need to visit a My Setting section>My Favorites.
  • Account Promotion. With this feature, you will increase your chances of encountering new interesting people even when you are offline! The system will continue to send promotional messages, send likes to the members, and add them to your list of favorites.

LoveAgain Contacting Methods

Is the Platform User-Friendly?

At first sight, LoveAgain makes an impression as a modern environment for advantageous singers. If you dig deeper, you will see that it is an ultimate online dating site with user-friendly features that will suit even the pickiest members. It has all the necessary tools to deliver first-class dating and social experience, regardless of the user’s age and sexual orientation.

Desktop Version

The desktop version of the site has minimalist motives while comprising all the necessary functions for communicating. The bottom menu includes everything you need: Search, Like Gallery, Profile Settings, Notifications, Messages, and Profile Activity. You can find the users’ profile thumbnails in the middle of the page. They include 2 activity buttons: Send Likes and Initiate a chat. The desktop version doesn’t include third-party ads. It promotes only its own services by displaying advertisements with the profile thumbnails in a grid.

Mobile Application

With LoveAgain, you can enhance your dating experience even on the move. For this, you will need to download an application for Android and iOS mobile operating systems. The application has all the same functionality as the desktop version. Nevertheless, it has higher performance and better navigation compared to the site. You can find the toolbar on the left menu. To reach any feature, you will need just one tap, nothing more. All in all, the mobile app from LoveAgain, considering the fact it’s free.

Layout and Usability

The platform has a modern and stylish layout, with the interface being intuitive and uncluttered. It is well-structured and convenient to use. The user-friendliness of the platform is another reason LoveAgain consistently attracts new users. The only downside of the platform is its low performance. You should wait several seconds until the page fully loads. The mobile app doesn’t have such an issue, however.

Also, the interface has a pretty annoying detail. There are too many offers to upgrade your membership. You come across these suggestions nearly everywhere. It may distract your attention from the main thing – finding your perfect partner for long-life relationships. Even though the free membership doesn’t have a feature to enlarge the photo, the photos and the fonts are rather large, so you can see everything that you want.

Platform Navigation

Although the platform may seem sometimes sluggish, it has pretty intuitive navigation. However, some features are hidden in the separate sections. Nevertheless, you will quickly understand how to operate the site as it is created by professionals and for users’ convenience.

LoveAgain Pricing Policy

LoveAgain offers four ways to upgrade your account. You can use one of these options to use the report to the fullest. To test the dating community, you can purchase a 3-day trial for $4.47, which is only $1.49 per day. If you decided to use the platform for a month, you should pay $47.99. A 3-months subscription costs $89.97, which is $29.99. The most beneficial option is a 6-months plan costing $137.94. With it, you can save up to 50%, spending only $22.99 per month.

LoveAgain Pricing Policy

Features for Paid and Free Members

Although the LoveAgain free features are pretty limited, you can take advantage of the following perks:

  • Free account creation
  • Browsing profiles
  • Sending likes
  • Use basic search options
  • Playing Like Gallery game

Those who upgrade their membership to premium can use these benefits:

  • Unlimited contacting options
  • Large images
  • More account info
  • Advanced search
  • Premium customer care
  • Ability to upload photos and videos while chatting

Features for Paid and Free Members

How to Make a Payment?

Making a payment on LoveAgain is a breeze since you don’t need to spend much time looking to the necessary section. Just click the Upgrade now button, choose the preferable plan, and specify you credit card details such as card number, expiry date and cardholder name. Click the Pay Now button, and your transaction will be completed. The company provides the users with a 100% money-back guarantee in case they are not satisfied with the services. All the transactions will appear on the credit/debit card statement of the buyer.

Payment Methods

LoveAgain offers only one payment method, such as a credit or a debit card. You can use such cards as Visa, Master Card, American Express, Amex, and Discover.

Safety Measures

LoveAgain does the most to provide the members with a high level of security. First off, verification of the account is a must. Also, the platform offers 3 levels of security. You can opt for a Basic Mode, which allows you to block suspicious users and report them. Safe Mode allows you to choose which user can see your profile. When you select the Full Save mode, you will allow only verified users to write your messages. Thus, you can avoid contacting scammers.

There are no fake profiles on LoveAgain since all the accounts are verified. Moreover, the moderators immediately detect suspicious profiles and delete them. The platform has a clear privacy policy, so you know for sure how your information is collected and in which cases it is shared with the third parties. Also, your billing data is carefully protected and isn’t shared to the third parties.

LoveAgain Safety Measures

Are There Any Scammers?

LoveAgain provides all the necessary measures to get rid of scammers. You will hardly find a scammer on the site since the communicative features are paid. The chances are low that a person with bad intentions will buy a subscription on the platform. Anyway, if you get the request to send you money, immediately report it to the site administration.

Stand Out Features

Since LoveAgain is a rather popular and fast-growing community, it isn’t surprising it has special features that make it stand ahead of the rivals. Find out what they are in this LoveAgain review in order not to miss any interesting perk.

  • Like Gallery. This feature offers you a number of random accounts, which may seem interesting for you. The system shows you a user’s photo, and you should decide whether he/she is cute or not. This feature is available for verified accounts only.
  • Advanced Search. It allows you to find a person just according to your needs and preferences. You can browse the users using such sections as All Members, Online, New Members. Also, you can use advanced search filters like Orientation, Piercings, Body Type, etc.
  • Likes. Send like to a user to draw his/her attention and demonstrate your interest. This is a perfect function for those who are too shy to make the first move.
  • Notifications. The site boasts a smart notification system that will allow you to always keep up with the latest news and activities related to your account.
  • Useful Dating Tips. LoveAgain offers a special section with helpful dating tips to boost your dating experience. Here you can find out how to better organize your profile, why it is better to use the mobile app, how to report suspicious behavior, etc.

Bottom Line

LoveAgain impresses not only by its unique and well-thought-out design, but its features and safety measures. This is a unique dating environment where everybody can find a perfect person to talk with. The platform is aimed to connect users to serious relationships. That is why it provides first-class communicative means to help the members conveniently connect with each other. Although the prices on the site are rather high, it delivers ultimate services and a safe dating environment that is definitely worth the investment. If you are on the lookout for the premium online platform to create serious relationships, pay attention to LoveAgain.

Recommended websites

Senior Sizzle
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
PussySaga
9.3
Read More
Older Women Dating
9.1
Read More
SecretBenefits
9.5
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
Kasidie
9.3
Read More
Interracial Cupid
9.4
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
FetLife
9.3
Read More
EasySex
9.1
Read More
Dating for Seniors Review: Is it a good place to find your senior partner?
9.2
Read More
Date-me
9.1
Read More
eDarling
9.5
Read More
Flirthwith
9.1
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Chemistry
9.3
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
InstaSext
9.3
Read More
IAmNaughty
9.4
Read More
Get It On
9.0
Read More
FurFling
8.3
Read More
FreeSnapMilfs
8.8
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
FuckBook
8.7
Read More
NoStringAttached
9.2
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Myladyboydate
8.9
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
MissTravel
9.2
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
The Blendr
9.2
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
TSDates
8.9
Read More
Together2Night
9.5
Read More
Uberhorny Review
9.3
Read More
UpForIt
9.1
Read More
Wireclub
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
USASexGuide Review
9.3
Read More
Xdating
9.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 94%
Beauty 95%
Popular age 30-60
Profiles 1320000
About Site
Visit rate 9.4
Fraud Very Rarely
Rating
9.5
Visit Site