0%
https://besthookupwebsites.org/de/lovestruck-review/Lovestruck
Affiliate Disclosure

Lovestruck im Test 2021

Lovestruck im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 77%
Schönheit 89%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3 100 000
Über Site
Besuchsrate 7.7
Betrug Sehr selten
Rating
8.2
Seite besuchen

Lovestruck Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Die Website ist gut für den einfachen Zugriff durch die Benutzer konzipiert.
  • Die Site bietet eine Plattform für Benutzer, um lokal zu interagieren.
  • Die meisten Mitglieder auf der Website sind gut gelernt.
  • Die Bevölkerung der Website ist eine reife Altersgruppe von 30 Jahren und älter.
  • Die Filter auf der Website enthalten zahlreiche Informationen.
  • Jedes Profil auf der Website muss einer Überprüfung unterzogen werden, um genehmigt zu werden.
  • Die Seite organisiert soziale Aktivitäten für die Singles.
  • Sie haben verschiedene Möglichkeiten für Ihre Privatsphäre vor Ort.
Nachteile
  • Die Site beschränkt die Anzahl der Fotos, die Sie hochladen können.
  • Der Kundendienst auf der Website reagiert sehr langsam auf Probleme.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Lovestruck?

Lovestruck ist eine Dating-Website mit Sitz in Großbritannien. Es ist für Menschen gedacht, die mit ihrer Karriere oder Arbeit beschäftigt sind und keine Zeit haben, Liebe zu finden. Die Seite soll solchen Menschen helfen, trotz ihres vollen Terminkalenders Liebe zu finden. Die Lovestruck-Rezension zeigt, dass die Website Sie bei der Suche nach Partnern unterstützt, die wie Sie mit derselben Vision sind. Solch ein Match kann eine großartige Beziehung hervorbringen. Mit den Auszeichnungen für den Standort in der Vergangenheit ist es gelungen, als Favorit in Großbritannien an der Spitze zu bleiben. Auf die Website kann über eine Desktop- oder mobile App mit verschiedenen aufregenden Funktionen zugegriffen werden.

Die Lovestruck-Rezension berichtet, dass die Website eine Plattform für Singles in Großbritannien ist, um Liebe zu finden. Es ist jedoch nicht nur auf die Menschen in Großbritannien beschränkt. Benutzer aus anderen Regionen wie Singapur, Australien, den USA und Hongkong dürfen ebenfalls beitreten. Die Website wird als eine der führenden Dating-Websites in Großbritannien eingestuft und bietet erstaunliche Dienste wie Partnering-Partner und interaktive Aktivitäten. Jeder, der daran interessiert ist, Liebe zu finden, aber sein Beruf sie festhält, hat die Möglichkeit, Lovestruck anzuprobieren.

Was ist Lovestruck?

Welche Mitglieder auf dieser Site

Basierend auf der Lovestruck-Rezension wird die Website von Singles bevölkert, die ungefähr 30 Jahre alt sind. Die Singles suchen meistens nach einer sinnvollen Beziehung, die zur Ehe führen kann. Es gibt mehr Männer als Frauen auf der Website. Es wird berichtet, dass die Site täglich insgesamt etwa 36000 Benutzer empfängt. Die meisten dieser Benutzer möchten gepaart werden, weil sie es ernst meinen mit einer Beziehung. Sie geben meistens Partner an, die genauso beschäftigt sind wie sie, um ihre Beziehungen besser zu verstehen.

Online-Dating ermöglicht es ihnen, Partner zu finden, die beschäftigt sind und in Reichweite sind, falls sie sich für ein Treffen entscheiden. Die Website richtet sich nicht nur an heterosexuelle Singles, sondern richtet sich auch an LGBT-Personen, die nach potenziellen Partnern des gleichen Geschlechts suchen. Die Seite bietet einige interaktive Aktivitäten, die Menschen zusammenbringen. Es gibt Singles auf der Website, die sich beteiligen, um an solchen Aktivitäten teilzunehmen und potenzielle Partner zu treffen.

Sexuelle Orientierung

Die Website beherbergt Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen. Sie können beitreten, wenn Sie direkt oder aus der LGBT-Community stammen.

Altersverteilung

Die Benutzer sind junge Erwachsene im Alter von Ende zwanzig und Anfang dreißig. Das empfohlene Alter für den Beitritt beträgt 18 Jahre und mehr.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Laut der Lovestruck-Bewertung ist die Anmeldung auf der Website für jeden Benutzer einfach, solange Sie über 18 Jahre alt sind. Sie können sich über Facebook anmelden oder Ihre E-Mail-Adresse und Telefonnummer verwenden. Die E-Mail-Adresse muss gültig sein und die Telefonnummer muss funktionieren. Sie überprüfen Ihr Profil anhand eines Codes, der an Ihre Nummer gesendet wird. Ihr Standort ist ebenso erforderlich wie Ihr Beruf. Es wird dem Site-System helfen, Sie mit potenziellen Partnern zusammenzubringen.

Profilerstellung

Die Profilerstellung auf der Website unterliegt strengen Anweisungen. Die Site bietet Ihnen zwei Optionen, mit denen Sie Ihr Konto überprüfen können. Sie können den Kurznachrichtendienst zur Überprüfung verwenden oder ihn als Einzelperson überprüfen. Abgesehen von der Überprüfung müssen die Site-Manager Ihr Profil genehmigen, bevor Sie andere Benutzer auf der Site kontaktieren können. Wenn Sie Ihr Konto endgültig verifizieren, wird in Ihrem Profil ein Ausweis angezeigt, der angibt, dass es sich um ein verifiziertes Konto handelt. Das Abzeichen besteht aus Social-Media-Symbolen von Instagram, Facebook oder Twitter. Die Profile des Benutzers sind sehr detailliert, und Ihr Profilbild wird ordnungsgemäß angezeigt. Obwohl einige Profile keine Details oder Informationen zum Benutzer enthalten, zeigt Ihr Profil immer an, wann Sie sich zuletzt angemeldet haben. Wenn Sie das Profil haben, können Sie den anderen Benutzern mitteilen, welche Art von Daten Ihnen gefallen. Sie werden auch sehen, was andere Benutzer für ein Datum mögen. Wenn Sie eine mit einem ähnlichen Interesse finden, können Sie sie für einen Termin kontaktieren.

Messaging

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie andere Benutzer auf lovestruck kontaktieren können. Sie können ihre Bilder mögen, das Suchwerkzeug verwenden, um bestimmte Wörter zu finden, oder sie anhand ihres Geschlechts überprüfen. Da The Lovestruck Review berichtet, dass es sich um eine Dating-Site handelt, die LGBT-Personen erlaubt, können Sie auf dieser Site Profile ausblenden, an denen Sie nicht interessiert sind. Die Messaging-Funktion steht allen Benutzern auf der Site offen. Wenn Sie jedoch aus einer großen Stadt kommen, müssen Sie für den Service bezahlen. Benutzern in den kleinen Städten ist kostenloses Messaging gestattet. Das Mögen der Profile anderer Benutzer ist ein Zeichen des Interesses an ihnen. Die Site ist so angeordnet, dass die Nachrichten auf ihrer eigenen Seite angezeigt werden. Sie haben die Freiheit, mit der Nachricht alles zu tun. Ob Sie sie behalten oder löschen möchten, liegt bei Ihnen. Sie haben den Posteingang, in dem Sie Ihre Nachrichten aufbewahren können. Es gibt auch die Sendeoption. Sie können auch einige der bevorzugten Nachrichten für weitere Aktionen aufbewahren.

Messaging

Plattform zur Verwendung

Sie können über den Desktop oder die mobile App auf die Website zugreifen. Die Site-App ist genau wie die Site voll funktionsfähig. Die App ist jedoch bequemer für Benutzer, die nicht immer auf den Computer zugreifen können.

Desktop

Der Zugriff auf die Website von Ihrem Desktop aus ist recht einfach und die Funktionen leicht zu identifizieren. Die Registerkarten sind gut platziert, damit jeder Benutzer darauf zugreifen und ungehindert arbeiten kann. Die meisten Benutzer verwenden die App, um auf die Website zuzugreifen.

Die geliebte mobile App ist sowohl für Android- als auch für iOS-Benutzer kostenlos verfügbar. Dies ist praktisch für Benutzer, die nicht einfach auf ihre Computer zugreifen können. Sie können die Datierung über die App genauso genießen wie über die Desktop-Version.

App

Mit der mobilen App können sich Benutzer auch auf der Website anmelden. Der Vorgang ist der gleiche wie auf der Desktop-Version. Sie müssen noch eine Bestätigung und Genehmigung Ihres Kontos einholen, um mit anderen Benutzern kommunizieren zu können. Die App verfügt über zwei verschiedene Sprachen, in denen Sie Englisch und Chinesisch verwenden können. Es ist für die Benutzer so bequem, die Sprache ihrer Wahl zu verwenden. Die App verfügt über eine Funktion, die Sie benachrichtigt, falls eine mögliche Übereinstimmung auftritt. Sie können sie sofort und ohne Verzögerung kontaktieren.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das für die Lovestruck-Site verwendete Design ist für die Benutzer sehr ansprechend. Die verwendeten Farben sind cool, begleitet von einer einfachen Schriftart. Die Benutzer finden es einfach, die Website ohne Probleme zu lesen und zu durchsuchen. Die verwendeten Farben sind Schwarz, Weiß und Gold. Die Website enthält keine Anzeigen, die den Browsing-Prozess stören. Die Website ist gut unterteilt und die Funktionen sind organisiert angeordnet. Benutzer können schnell erkennen, wonach sie auf der Website suchen. Das Laden von Seite zu Seite ist ebenfalls schnell und erleichtert die Navigation auf der Site.

Das Navigieren auf der Site ist für keinen Benutzer ein Problem. Die Website ist so konzipiert, dass Benutzer auf alle Prozesse oder Funktionen hinweisen können, die sie verwenden möchten. Sie können sich schnell und ohne Schwierigkeiten anmelden.

Navigationsseite

Lovestruck Kosten und Preise

Die Lovestruck-Rezension zeigt, dass es einige Funktionen gibt, die Sie bezahlen müssen, damit Sie sie genießen können. Obwohl Sie kostenlos auf einige zugreifen können, sind andere interessanter und vorteilhafter, als Sie für den Zugriff bezahlen müssen. Sie können beispielsweise bis zu vier Bilder mit einem kostenlosen Konto hochladen. Wenn Sie jedoch für eine Prämie bezahlen, dürfen Sie bis zu acht Bilder. Sie dürfen auch so viele Nachrichten wie möglich senden. Die Seite hat einige Aktivitäten, die sie für die Singles organisieren. Wenn Sie eine Prämie bezahlen, dürfen Sie an solchen Veranstaltungen teilnehmen. Die Abonnements werden in drei verschiedenen Paketen mit einer Laufzeit von einem Monat bis sechs Monaten geliefert. Die Dauer eines Monats kostet 29,99 £, während die Dauer von drei Monaten 59,97 £ und die Dauer von sechs Monaten 77,94 £ beträgt. Sie können die Prämien mit einer Kreditkarte bezahlen. Dies wird am Ende der bezahlten Dauer weiter verlängert. Sie können die Verlängerung abbrechen, indem Sie sich per E-Mail an den Kundensupport wenden. Es muss sein, bevor die Prämie abgelaufen ist. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der E-Mail-Adresse kommunizieren, mit der Sie sich angemeldet haben.

Bezahlt gegen freien Zugang

Die Website bietet sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Dienste an. Sie können bezahlen, um auf mehr Vorteile zuzugreifen als der kostenlose Benutzer. Einige der kostenlos angebotenen Dienstleistungen umfassen:

  • Zugriff auf die Website, um ein Lovestruck-Profil zu erstellen
  • Sie dürfen bis zu vier Bilder in Ihrem Profil haben
  • Sie dürfen die Profile anderer Benutzer überprüfen und mögen.
  • Sie können nach Benutzern suchen, mit denen Sie interagieren möchten.

Abgesehen von den oben genannten Vorteilen können Sie als Premium-Mitglied auf Folgendes zugreifen:

  • Sie können auf die Partnerschaft von Benutzern zugreifen.
  • Sie können andere Benutzer kontaktieren, indem Sie ihnen Nachrichten senden.
  • Sie können auf die Profile anderer Mitglieder zugreifen und deren Bilder anzeigen.
  • Du darfst bis zu 8 Bilder in deinem Profil haben.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt

Sie können Ihr Abonnement bei Lovestruck mit Ihrer Kredit- / Debitkarte oder Ihrem PayPal-Konto bezahlen. Sie können über die Website in Ihrem Profil auf den Zahlungsvorgang zugreifen und den Anweisungen folgen. Sobald Sie abonniert sind, werden die Abzüge am Ende jedes von Ihnen gewählten Zeitraums automatisch ausgeführt. Sie können das Abonnement auch kündigen, wenn Sie möchten. Dazu senden Sie eine E-Mail an den Support, bevor der aktuelle Zeitraum abläuft. Es sollte mindestens zwei Tage vor dem Ende des aktuellen Tages sein.

Zahlungssysteme

Die Lovestruck-Rezension gibt bekannt, dass die Website verschiedene Premium-Pakete enthält, aus denen Sie auswählen können. Die unterschiedlichen Laufzeiten der Prämien bieten unterschiedlichen Nutzern eine Chance. Sie können wählen, ob Sie für die kürzeste Dauer eines Monats oder den längsten Zeitraum von sechs Monaten bezahlen möchten. Die unterschiedlichen Kosten machen die Website für verschiedene Personen unabhängig von ihrer finanziellen Leistungsfähigkeit erschwinglich.

Sicherheit und Schutz

Die Website verfügt über Richtlinien, die ihre Benutzer vor beabsichtigten Schäden schützen. Der Kundensupport steht zur Verfügung, um auftretende Probleme zu lösen. Ihre Daten werden vor Dritten geheim gehalten, und jeder, der auf Ihr Profil zugreift, kann Ihre E-Mail-Adresse nicht sehen. Als Benutzer dürfen Sie einen Benutzer blockieren, der in Ihrem Profil unerwünscht ist. Wenn Sie einen Benutzer blockieren, wird Ihr Profil nie wieder angezeigt. In den Einstellungen Ihres Profils können Sie auswählen, wer auf Ihre Fotos zugreifen kann. Bevor Sie sich als Benutzer auf der Website anmelden, sollten Sie als Benutzer sicherstellen, dass Sie die Nutzungsbedingungen für die Website verstehen.

Sicherheit und Schutz

Betrug

Die Seite hat keinen Betrug. Die Überprüfung und Genehmigung von Profilen ist streng. Die Wahrscheinlichkeit, die Website zu betrügen, ist sehr gering.

Besondere Merkmale

Die Website verfügt über Funktionen, die Ihre Erfahrung aufregender machen. Die Profis haben die Möglichkeit, die Funktionen zu nutzen, um ihre Chancen auf einen potenziellen Partner zu erhöhen. Zwei spezifische haben die Seite angenehm gemacht;

  • Halten von Parteien für die Benutzer. Es gibt die Laissez-Faires, eine Party, auf der sich Benutzer treffen und mit den anderen Spaß haben können. Durch die lustigen Momente können die Benutzer mit potenziellen Partnern enden. Dies ist der beste Weg, um eine Eins-zu-Eins-Auswahl eines Spiels zu treffen.
  • Abgleich der Benutzer durch qualifizierte Beamte. Es gibt ein Team von qualifizierten Site-Beamten, die das Matching der Benutzer durchführen. Der Abgleich erfolgt eins zu eins.

Schlussfolgerung

Fazit?

Laut dem Lovestruck-Bericht enthält die Website, die speziell für Fachleute entwickelt wurde, die zu beschäftigt sind, um Liebe zu finden, Erfolgsgeschichten von Benutzern. Es hat es den Singles leichter gemacht, ihre Karriere zu verfolgen und sich ebenfalls zu verlieben. Die Bevölkerung besteht aus Männern und Frauen, die älter als 18 Jahre sind. Es gibt mehr Männer als Frauen, die sich anmelden. Die Seite ist auch offen für die LGBT-Community. Das Matching-System funktioniert gut, um ein Match zu machen, das zu den Singles passt. Die Informationen, die Benutzer für ihre Profile bereitstellen, reichen aus, um sie mit potenziellen Partnern zu koppeln. Der Zugriff auf die Website ist nahezu kostenlos. Es gibt jedoch einige Funktionen, die Benutzer für den Zugriff bezahlen müssen. Die Website bietet interaktive Aktivitäten wie Partys, die Benutzer zum Spaß einzeln treffen. Das Trinken und Tanzen erleichtert den Benutzern die Interaktion und die Gewinnung von Partnern. Auf diese Funktion können nur Benutzer zugreifen, die für eine Prämie bezahlt haben. Die Prämien sind in Laufzeiten von einem Monat, drei Monaten und sechs Monaten unterteilt. Die Website wird hauptsächlich von Fachleuten in ganz Großbritannien besucht. Es gibt andere Regionen mit Nutzern wie Singapur und Australien. Es gibt eine mobile App, die Sie anstelle eines Computers verwenden können. Die App ist für Android- und iOS-Benutzer kostenlos zugänglich. Die App hat sich für Benutzer als sehr praktisch erwiesen, die es nicht schaffen, ständig an einem Computer zu sein. Die App verfügt über eine Benachrichtigungsfunktion, die Sie über potenzielle Partner in Ihrer Umgebung auf dem Laufenden hält. Die Lovestruck-Site verfügt über Sicherheitsrichtlinien, die die Benutzer regeln, die sich anmelden. Die Überprüfung und Genehmigung von Profilen ist eine Sache, die die Sicherheit der Website erhöht. Es ist für jeden Betrüger schwierig, sich einzuschleichen, da die Site-Manager zuerst die Genehmigung erteilen. Die Genehmigung umfasst das Überprüfen Ihrer anderen Social-Media-Handles, um Ihre Identität zu bestätigen. Die Benutzer haben die Möglichkeit, Betrüger oder verdächtige Benutzer zu blockieren, denen sie begegnen. Die blockierten Benutzer greifen niemals auf Ihr Profil zu. Die Benutzer von Lovestruck haben sich jedoch über die Verzögerung der Reaktion des Kundendienstes beschwert. Dies wird aufgrund der hohen Anzahl von Benutzern vor Ort erwartet. Täglich melden sich rund 36000 Benutzer auf der Website an.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
FuckBookHookup
9.1
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
FuckBook
8.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/lovestruck-review/Lovestruck Review

Lovestruck Review 2020

Lovestruck Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • The site is well designed for easy access by the users.
  • The site offers a platform for users to interact locally.
  • Most of the members on the site are well learned.
  • The population of the site is of a mature age group of 30 years and above.
  • The filters on the site are thorough with information.
  • Every profile on the site has to undergo a verification to be approved.
  • The site organizes social activities for the singles.
  • You are allowed different options for your privacy on site.
Cons
  • The site restricts the number of photos you can upload.
  • The customer service on the site is very slow in responding to issues.

What is Lovestruck?

Lovestruck is a dating website based in the United Kingdom. It is designed for people who are busy with their careers or jobs and have no time to find love. The site is meant to help such individuals find love despite their busy schedules. The Lovestruck review shows that the site will assist you in finding partners who are like you with the same vision. Such a match can produce a great relationship. With the awards for the site in the past, it has managed to remain at the top as the most favorite in the UK. The site can be accessed on desktop or mobile app with various exciting features.

The Lovestruck review reports that the website is a platform for singles in the UK to find love. However, it is not limited to the people of the UK only. Users from other regions like Singapore, Australia, the US and, Hong Kong are also allowed to join. The site is rated as one of the leading dating sites in the UK with amazing services like pairing partners and holding interacting activities. Anyone interested in finding love but their profession is holding them down have a chance to try on Lovestruck.

What is Lovestruck?

What Members On This Site

Based on the Lovestruck review, the site is populated by singles who are about 30 years old. The singles are mostly looking for a meaningful relationship that may lead to marriage. There are more men than women on the site. It is reported that the site receives a total of about 36000 users every day. Most of these users are looking to be paired up because they are serious about having a relationship. They mostly specify to have partners who are as busy as they are for a better understanding of their relationships.

Dating online enables them to get partners who are busy, and within their reach, in case they decide to meet. The site is not only for straight singles but also accommodates the LGBT people looking for potential partners of the same gender. The site offers some interacting activities which bring people together. There are singles on the site who join to participate in such activities for a chance to meet potential partners.

Sexual Orientation

The website accommodates people from different sexual orientations. You can join if you are straight or from the LGBT community.

Age Distribution

The users are young adults aged late twenties and early thirties. The site recommended age for joining is 18 years and above.

Age Distribution

Sign-Up Process And Login Info

According to the Lovestruck review, signing up on the site is simple for any user as long as you are above 18 years. You can choose to sign up via Facebook or use your email address and phone number. The email address has to be a valid one and the phone number functioning. You will verify your profile by a code that is sent to your number. Your location is also required, as well as your profession. It will assist the site system to match you up with potential partners.

Profile Creation

Profile creation on the site is under strict instructions. The site gives you two options that you can use to verify your account. You can use the short message service to verify, or you can choose to verify it as an individual. Apart from the verification, the site managers must approve your profile before you can start contacting other users on the site. When you finally verify your account, you will have a badge appearing on your profile to indicate that it is a verified account. The badge is in the form of social media icons from Instagram, Facebook, or twitter. The user’s profiles are well detailed with your profile picture properly displayed. Although some profiles do not have any details or information about the user, your profile will always indicate when you last logged in. When you the profile, you can let the other users know what kind of dates you enjoy. You will also see what other users like for a date. If you find one with a similar interest, you can contact them for a date.

Messaging

There are many ways you can contact other users on lovestruck. You can choose to like their pictures, use the search tool to find specific words, or check them out using their gender. Since The Lovestruck review reports that it is a dating site that allows the LGBT people, the site allows you to hide profiles that you are not interested in. The messaging feature is open to all users on the site. However, if you come from a large city, you will have to pay for the service. Free messaging is permitted to users within the small cities. Liking of other users’ profiles is a sign of interest in them. The site is arranged in a way that the messages appear on their own page. You have the freedom to do anything with the message. Whether you want to keep them or delete them is up to you. You have the inbox where you can keep your messages. There is also the sending option. You can also keep some of the favorite messages for further action.

Messaging

Platform For Use

You can access the website from the desktop or the mobile app. The site app is fully functional, just as the site. The app is, however, more convenient for users who cannot access the computer all the time.

Desktop

Accessing the website from your desktop is quite simple, with features easily identified. The tabs are well placed for any user to access them and work with no hindrances. Most users use the app to access the site.

The lovestruck mobile app is accessible by both android and iOS users for free. It is convenient for users who cannot access their computers easily. You can enjoy dating from the app the same way you enjoy on the desktop version.

App

The mobile app also allows users to sign up to the site. The process is the same as the one on the desktop version. You will still need to get verification and approval of your account to start communicating with other users. The app has two different languages that you can use English and Chinese. It is so convenient for the users to use their language of choice. The app has a feature that notifies you in case a potential match comes up. You can contact them instantly without delay.

Design And Usability

The design used for the Lovestruck site is quite appealing to the users. The colors used are cool, accompanied by a simple font type. The users find it easy to read and go about the site without a struggle. The colors used are black, white, and gold. The site does not have any ads interfering with the browsing processes. The site is well divided, with features placed in an organized manner. Users can quickly identify what they are looking for on the site. The loading from page to page is also fast, making navigation on the site easy.

Navigation Site

Navigating the site is not a problem for any user. The website is designed for users to point out any process or feature they want to use. You can quickly sign up with no difficulties.

Navigation Site

Lovestruck Costs And Prices

The Lovestruck review shows that there are some features that you need to pay for you to enjoy. Although you can access some for free, others are more interesting and beneficial that you have to pay to access. For instance, you can upload up to four pictures with a free account. But when you pay for a premium, you are allowed up to eight pictures. You are also allowed to send as many messages as you can. The site has some activities that they organize for the singles. When you pay up a premium, you are allowed to attend such functions. The subscriptions come in three different packages with durations from one month to six months. One-month duration will cost you £29.99, while the three-month duration £59.97 and six months at £77.94. you can pay for the premiums by use of a credit card. This will keep renewing at the end of the paid duration. You can cancel the renewal by contacting the customer support via email. It has to be before the premium is expired. Make sure you communicate with the email address that you signed up with.

Paid vs Free Access

The website offers both paid and free services. You can pay to access more benefits than the free user. Some of the services offered for free include:

  • Accessing the site to create a Lovestruck profile
  • You are allowed to have up to four pictures on your profile
  • You are allowed to check out other users’ profiles and like them.
  • You are allowed to look up for users that you want to interact with.

Apart from the above benefits, you can access the following as a premium member:

  • You can access the partnering of users.
  • You are allowed to contact other users by sending them messages.
  • You can access other members profiles and see their pictures.
  • You are allowed to have up to 8 pictures on your profile.
Paid vs Free Access

How To Pay

You can pay for your subscription on Lovestruck by your credit /debit card or PayPal account. You can access the payment process from the site on your profile and follow the prompts. Once you are subscribed, the deductions will be automatic at the end of each period you have chosen. You can also cancel the subscription if you want. This is done by sending an email to the support before the current period expires. It should be at least two days before the end of the current one.

Payment Systems

The Lovestruck review announces that the website has got different premium packages you can choose from. The different durations for the premiums give a chance to different users. You can choose to pay for the least duration of one month or the most extended period of six months. The variations in costs make the site affordable to different people regardless of their financial capability.

Safety And Security

The website has policies that protect its users from any intended harm. The customer support is available to solve any issues that come up. Your information is kept private from third parties, and anyone accessing your profile can not see your email address. As a user, you are allowed to block a user you feel is unwanted in your profile. When you block a user, they will never see your profile again. From the settings on your profile, you can choose who can access your photos. As a user, before you sign up to the site, you should make sure you understand the terms of service for the site.

Safety And Security

Scam

The site does not have any scam. The verification and approval of profiles are stringent. Chances of scamming the site are very minimal.

Special Features

The site has features that make your experience more exciting. The professionals have a chance to use the features to increase their chances of getting a potential partner. Two specific ones have made the site enjoyable;

  • Holding of parties for the users. There is the Laissez-Faires which is a party that users can meet and have fun with the rest. Through the fun moments, the users can end up with potential partners. This is the best way to have a one on one selection of a match.
  • Matching up of users by qualified officials. There is a team of qualified site officials that do the matching up of the users. The matching is done one on one.
Conclusion

Conclusion?

According to the Lovestruck review, the website, specifically designed for professionals who are too busy to find love has success stories from the users. It has made it easier for the singles to chase their career and fall in love as well. The population is made up of men and women who are above the age of 18 years. There are more males than females who sign up. The site is also open to the LGBT community. The matching system works well to make a match that suits the singles. The information that users provide for their profiles is enough to pair them up with potential partners. Accessing the site is almost free. There are, however, some features that users have to pay to access. The site offers interacting activities like parties which users meet one on one for fun. The drinking and dancing make it easier for the users to interact and get partners in the process. This feature is only accessible by users who have paid for a premium. The premiums are categorized in durations of one month, three months and, six months. The site is mostly populated by professionals around the UK. There are other regions with users like Singapore and Australia. There is a mobile app that you can use in place of a computer. The app is accessible for free by android and iOS users. The app has proved so convenient for users who can not manage to be around a computer all the time. The app comes with a notification feature that keeps you updated on any potential partner around you. The Lovestruck site has security policies that govern the users who sign up. The verification and approval of profiles is one thing that is making the site safe for use. It is hard for any scammer to creep in since the site managers do the approval first. The approval involves checking out your other social media handles to confirm your identity. The users have the option of blocking any scammer or suspicious users they encounter. The blocked users will never access your profile. The users on Lovestruck have, however, complained of the delay in response by the customer care support. This is expected because of the high number of users on site. About 36000 users are signing up to the site every day.

Recommended websites

321Chat
9.1
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
ChatFriends
9.2
Read More
Chatango
9.4
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
eDarling
9.5
Read More
EliteSingles
7.9
Read More
EbonyFlirt
7.3
Read More
FuckSwipe
9.3
Read More
FuckBookHookup
9.1
Read More
FuckBook
8.7
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 77%
Beauty 89%
Popular age 25-35
Profiles 3 100 000
About Site
Visit rate 7.7
Fraud Very Rarely
Rating
8.2
Visit Site