0%
https://besthookupwebsites.org/de/mobifriends-review/MobiFriends
Affiliate Disclosure

MobiFriends im Test 2021

MobiFriends im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 89%
Schönheit 86%
Beliebtes Alter 20-21
Profile 1.800.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

MobiFriends Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es ist nicht nur kostenlos, sich anzumelden, sondern MobiFriends bietet auch viele Funktionen, für die andere Dating-Websites normalerweise Geld verlangen.
  • Es ist weltweit verfügbar, was bedeutet, dass Sie immer Freunde finden können, egal wo Sie sind. Es macht MobiFriends zu einem perfekten und universellen Dating-Service für Touristen.
  • Auf der MobiFriends-Website finden Sie verschiedene Benutzer. Dies macht sie zu einer perfekten Dating-Plattform: Trotz Ihrer Ziele können Sie sicher sein, dass Sie eine Person finden, die Ihren Anforderungen entspricht.
  • Die Registrierung ist einfach und unkompliziert: Wenn Sie zu faul sind, um ein Profil zu erstellen und verschiedene Felder manuell auszufüllen, können Sie sich einfach über Facebook bei MobiFriends anmelden. Die Website erledigt den Rest, indem sie Daten aus Ihrem Social-Media-Konto importiert.
  • MobiFriends bietet MobiFriends Review-Lesern nicht nur eine Synchronisierung des Facebook-Profils, sondern verfügt auch über den Social-Media-Touch, der es zu einem einzigartigen Dating-Portal macht. Wenn Sie Social Media lieben, werden Sie die Kommunikation auf MobiFriends auf jeden Fall zu schätzen wissen.
  • Es gibt eine Android-App, und die für iPhones wird in Kürze angekündigt. Da viele Menschen heutzutage lieber mit ihrem Smartphone kommunizieren, sind dies hervorragende Nachrichten.
  • Alle Profile sind echt: Die Verwaltung überprüft jede Seite und jedes Bild, das Mitglieder hochladen. Es gibt also weniger Chancen, Betrügern oder Wels zu begegnen
  • Sie können die üblichen Nachrichten- und Videoanrufe nutzen, die dazu beitragen, einen tieferen Kontakt herzustellen.
  • Es ist eine benutzerfreundliche Website mit einer intuitiven Oberfläche, damit die Leser von MobiFriends-Bewertungen nicht verwirrt werden.
  • Ein Echtzeit-Chat spart Ihnen schließlich viel Zeit, da Sie nicht warten müssen, bis jemand auf Sie antwortet.
Nachteile
  • Während die Website behauptet, 100% kostenlos zu sein, sind nicht alle Funktionen tatsächlich kostenlos. Ja, es gibt eine Premium-Mitgliedschaft, obwohl sie im Vergleich zu anderen Dating-Diensten nicht so teuer ist.
  • Sie werden einige inaktive Profile finden, da viele Leute sie nur erstellen, um die Dinge zu überprüfen.
  • Es gibt keine iPhone-Unterstützung in Form einer dedizierten iOS-App. Die Entwickler haben MobiFriends-Benutzern jedoch versprochen, dass sie es bald veröffentlichen werden.
  • Der Kundenservice könnte schneller sein: Es dauert einige Zeit, Ihre Seite zu löschen oder Ihr automatisches Abonnement zu kündigen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist MobiFriends?

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

MobiFriends ist eine Website, die sich großer Beliebtheit erfreut. Das Wichtigste, was diese Plattform von anderen Dating-Diensten abhebt, ist, dass sie kostenlos genutzt werden kann. Sind Sie es leid, für jede Aktion zu bezahlen, angefangen beim Versenden von Nachrichten bis hin zum Anzeigen, wem Ihre Seite gefallen hat? Dann ist es Ihr Glückstag, denn jetzt, wenn Sie diese MobiFriends-Rezension gefunden haben, können Sie endlich aufhören, nach Dating-Diensten zu suchen. Und es gibt noch mehr: Lesen Sie die MobiFriends-Rezension weiter, um es herauszufinden.

Ist MobiFriends legitim oder Betrug?

Der Beitritt zur Website ist kostenlos und es gibt keine Viren. Sie können MobiFriends also auf jedem Gerät öffnen, ohne befürchten zu müssen, dass Ihrem Computer oder Tablet etwas Schreckliches passiert. Obwohl es einige kostenpflichtige Funktionen gibt, sind Messaging und Profilanzeige kostenlos. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie einen Mitgliedschaftsplan kaufen: Sie müssen immer daran denken, dass eine automatische Abrechnung erfolgt. Wenn Sie es später nicht deaktivieren, verlängert sich Ihre Premium-Mitgliedschaft.

Mitglieder

Während MobiFriends in erster Linie eine spanische Online-Dating-Site war, wird es mit der Zeit zu einer internationalen Plattform, auf der viele Menschen aus der ganzen Welt auftreten. Wenn Sie gerne reisen, ist diese Bewertung von MobiFriends hilfreich für Sie, da Sie in jedem Land Freunde und Beziehungen finden können. Obwohl viele Frauen bei MobiFriends nach einer Ehe und stabilen Beziehungen suchen, ist es immer noch möglich, jemanden für einen schnellen Kontakt zu finden. Jeder Benutzer ist über 18 Jahre alt und Sie können nach Gesprächspartnern jeden gewünschten Alters suchen.

Sexuelle Vorlieben

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

Es gibt keine Vorurteile, wenn es um sexuelle Orientierung bei MobiFriends geht. Während die meisten Benutzer heterosexuelle (heterosexuelle) Leute sind, hindert Sie niemand daran, mit einem Schwulen oder einer Lesbe zu chatten. Verwenden Sie zur Vereinfachung spezielle Suchfilter, um der Website mitzuteilen, an wem Sie interessiert sind, und andere Dinge. Wenn Sie hetero sind, ist es für Sie kein Problem, auf ein Match des anderen Geschlechts zu stoßen.

Altersverteilung

Wie in diesem MobiFriends-Test erwähnt, gibt es keine Minderjährigen, sodass Sie nicht in komplizierte Situationen geraten. Wenn es ums Alter geht, ist es eine großartige Seite, da Sie Menschen jeder Altersklasse finden können. Geben Sie einfach an, wie alt Ihr Spiel sein soll, und die Plattform zeigt Ihnen die entsprechenden Vorschläge. Denken Sie daran, dass Frauen dazu neigen, ihr Alter zu verbergen, um sich jünger zu fühlen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

Die Anmeldung ist schneller als das Lesen dieser MobiFriends-Rezension: Sie müssen lediglich Ihre grundlegenden Informationen angeben: Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Geschlecht und Ihr Geburtsdatum. Sie müssen auch angeben, wen Sie suchen und wo Sie leben. Laden Sie außerdem einige Ihrer Fotos hoch und beschreiben Sie sich selbst ein wenig. Aber keine Sorge: Sie müssen kein langes Quiz machen.

Profilerstellung

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Profil auf MobiFriends zu erstellen (beide sind ein Kinderspiel). Sie können wählen, ob Sie es von Grund auf neu machen oder von Facebook importieren möchten. Letzteres ist problemloser, da alle erforderlichen Details, einschließlich eines Avatars, direkt von Facebook übertragen werden. Wenn Sie jedoch kein Profil auf Facebook haben oder es aus irgendeinem Grund nicht teilen möchten (Sie sollten sich keine Sorgen machen, da MobiFriends ohnehin nicht in Ihrem Newsfeed posten kann), können Sie eine erste Option wählen: Erstellen Sie selbst eine Seite.

Messaging

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

Kommunikation ist der Schlüssel: Sie können keine Besprechung abhalten, wenn Sie nicht zuerst mit dieser Person sprechen. MobiFriends bietet Ihnen viele Möglichkeiten, dies zu tun: Es gibt einen Echtzeit-Chat und sogar Videoanrufe! Was es so großartig macht, ist, dass MobiFriends Sie nicht dazu auffordert, dafür zu bezahlen, während die meisten Dating-Plattformen versuchen, Sie zu verarschen. Die Website verfügt über eine Sofortnachrichtenfunktion, die der Funktion auf Facebook und anderen Social-Media-Messenger ähnelt. Sie müssen die Seite nicht aktualisieren, um eine neue Antwort zu erhalten: Sie ist viel komfortabler und spart Ihnen jede Menge Zeit. Video-Chats sind ein hervorragendes Werkzeug, um die Stimme einer Person zu hören, wie sie lacht usw. Außerdem ist es viel schwieriger, Katzenfischen zu betreiben.

Verwendungszweck

Bei der Auswahl einer Plattform dreht sich alles um Ihren Geschmack und Ihre Vorlieben.

Desktop

Ein Desktop-PC (oder ein Laptop) ist eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein altmodischer Typ sind, der lieber Telefone verwendet, um Anrufe zu tätigen und nur SMS zu senden.

App

MobiFriends bietet eine App für Android-Nutzer. Wenn Sie jedoch iPhones verwenden, haben Sie nicht das Gefühl, dass sie Sie zurückgelassen haben, da die Website auf Mobilgeräte reagiert. Dies bedeutet, dass Sie sie in jedem Gadget durchsuchen können. Die Verwendung der Anwendung hat natürlich ihre eigenen Vorteile: Sie bietet Ihnen eine weitere Erfahrung und Push-Benachrichtigungen. Aber mach dir keine Sorgen; MobiFriends verspricht, bald auch das für iPhones zu haben. In der Zwischenzeit können Sie eine mobile Version der Website verwenden.

Design und Benutzerfreundlichkeit

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

MobiFriends sieht aus wie eine moderne Website und folgt allen aktuellen Trends. Wie bereits in diesem MobiFriends-Test erwähnt, hat die Plattform einen Social-Media-Touch. Es gibt auch einige Funktionen wie Instant Messaging und Video-Chats, die Sie auf Old-School-Dating-Portalen nicht finden können. Dank des reaktionsschnellen Designs ist es einfach, über die Website einen Partner zu finden. Wenn Sie ein Fan von Social Media sind, wird Ihnen alles auf MobiFriends bekannt vorkommen. Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken werden Sie keine Anzeigen bemerken, die versuchen, Ihnen etwas zu verkaufen. Erweiterte Suchfilter machen die Sache auch viel einfacher: Mit nur wenigen Klicks finden Sie eine Übereinstimmung, von der Sie träumen.

Jedes Element auf MobiFriends wurde entsprechend platziert. Nichts wird Sie von der Suche nach einem Partner ablenken. Die Website ist mehrsprachig, was bedeutet, dass Sie jederzeit in eine andere Sprache wechseln können (eine andere Option wäre die Verwendung von Google Translate, obwohl dies nicht so bequem ist). Sie können sehen, wer online ist und welche Profilbilder sie haben. Sie können nach Personen nach Alter und ihren Zielen suchen (Ehe, Brieffreund, Gelegenheitssex usw.). Es ist schwer, sich bei MobiFriends zu verirren, weil alles am richtigen Ort ist.

MobiFriends Kosten und Preise

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

MobiFriends behauptet zwar, 100% kostenlos zu sein, tut dies jedoch nicht. Ja, einige Funktionen erhalten Sie kostenlos, andere kosten Ihr Geld. Wie viel? Mal sehen.

  • Wenn Sie eine Premium-Mitgliedschaft für eine Woche kaufen, beträgt der Preis 2,99 € (11,96 € pro Monat).
  • Wenn Sie einen ganzen Monat lang Premium-Vergünstigungen nutzen möchten, kostet dies 8,49 €.
  • Das dreimonatige Vergnügen, MobiFriends VIP-Mitglied zu sein, kostet Sie 19,99 €, was 6,66 € pro Monat entspricht.
  • Wenn Sie MobiFriends mögen und der Meinung sind, dass dies eine perfekte Dating-Website für eine Person wie Sie ist, können Sie eine 6-Monats-Prämie in Anspruch nehmen, die Sie 29,99 € (5 € pro Monat) kostet.
  • Und schließlich wäre die billigste Option (auf lange Sicht), sich eine Prämie für ein Jahr zu sichern – Sie zahlen 49,99 €, aber letztendlich kostet sie nur 4,17 € pro Monat (jetzt nicht mehr) Ist das ein Deal?)

Bezahlter vs. freier Zugang

Warum umkippen, wenn Sie MobiFriends nutzen können, ohne eine Mitgliedschaft zu kaufen? Nun, während die meisten Tools kostenlos verfügbar sein werden (wie Messaging und Liking), bietet Ihnen ein Premium-Angebot großartige Extras, die Sie in Betracht ziehen sollten.

  • Inkognito-Modus – Sie können verschiedene Frauen untersuchen, ohne dass sie davon erfahren. Es ist eine großartige Möglichkeit, mehr über jemanden zu erfahren, ohne Ihr Interesse zu zeigen.
  • Ihr Foto wird oben sein – Sie erhalten mehr Belichtung, und wenn das Bild perfekt ist (deshalb ist es so wichtig, nur hochwertige Fotos hochzuladen), schreiben Ihnen einige Damen möglicherweise zuerst eine SMS.
  • Werden Sie unsichtbar – Sie können „unsichtbar“ werden, sodass niemand sehen kann, ob Sie online sind.
  • Lehnen Sie Anzeigen ab – Anzeigen sind eine Geißel des modernen Internets. Website-Besitzer setzen sie ein, um ihre Ressourcen auszuzahlen. Sie können alle Anzeigen auf MobiFriends entfernen, indem Sie zu Premium wechseln.
  • Das System benachrichtigt Sie über Neuankömmlinge, sodass Sie als Erste eine Nachricht an sie senden, was bedeutet, dass Sie fast niemanden haben, mit dem Sie konkurrieren können.
  • Sie können überwachen, wer Ihr Profil kürzlich besucht, Sie zu seinen Favoriten hinzugefügt und ob sie Ihren Text gelesen haben.
  • Ihre Nachrichten erhalten eine höhere Priorität. Wenn Sie jemandem ein Wort senden, wird es vor allen anderen Gesprächen mit kostenlosen Benutzern angezeigt (auch wenn diese diese zuerst geschrieben haben).

Eine andere Möglichkeit wäre, Kredite zu kaufen. Sie können sie verwenden, um die Aufmerksamkeit von Frauen zu erregen, indem Sie ihr ein virtuelles Geschenk senden. Benötigen Sie eine Prämie oder nicht? Es hängt von Ihren Zielen ab und davon, wie viel Zeit Sie bereit sind zu verbringen. Wenn Zeit für Sie ein Luxus ist, sollten Sie Premium werden, da Sie dank der größeren Auswahl an Optionen und der höheren Sichtbarkeit schneller die gewünschten Ergebnisse erzielen können.

Wie man bezahlt

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

Um sich eine VIP-Mitgliedschaft zu sichern, können Sie Ihre Kreditkarte verwenden. Achten Sie auf eine automatische Abrechnung. Wenn Sie diese Plattform verlassen möchten, sollten Sie Ihr Abonnement kündigen, um in Zukunft keine Gebühren zu erheben.

Zahlungssysteme

Sie können Ihre Kreditkarte verwenden, um eine Mitgliedschaft zu erhalten. Geben Sie einfach Ihren Namen, Ihre Kreditkartennummer, das Ablaufdatum und drei Ziffern auf der Rückseite Ihrer Karte an. Um die Arbeit zu beschleunigen, können Sie Ihre Kreditkarten an Ihr Google-Konto anhängen, sodass Sie diese Felder nicht ausfüllen müssen, wenn Sie online einkaufen. Ein weiterer Rat wäre, einige zusätzliche Kreditkarten für Online-Einkäufe zu erwerben, einschließlich MobiFriends VIP.

Sicherheit

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

Sie sollten Ihre Online-Sicherheit niemals unterschätzen. Dies bedeutet, dass Sie keine vertraulichen Daten an einen Fremden weitergeben sollten (z. B. Ihren Standort). Das Personal wird Sie niemals nach solchen Informationen fragen. Die SSL-Verschlüsselung dient dazu, alle Transaktionen so sicher wie möglich zu gestalten.

Betrug

Während es dort draußen möglicherweise fischige Profile gibt, ist die Plattform sicher zu verwenden. Wie bereits erwähnt, wird kein Servicemitarbeiter nach Ihren persönlichen Daten fragen. Die meisten Funktionen sind kostenlos, sodass MobiFriends Sie nicht zwingt, Ihre Mitgliedschaft zu aktualisieren.

Besondere Merkmale

Eine der wenigen einzigartigen Funktionen, die Sie bei MobiFriends finden, sind Mobis-Markenaufkleber, die Sie als Geschenk versenden können. Ein weiteres nettes Tool sind Videoanrufe. Sie helfen Ihnen dabei, einen gefälschten Account zu finden, da niemand ein Live-Video fälschen kann. Zumindest noch nicht.

Fazit

MobiFriends Review 2020 - Ist es wirklich eine kostenlose Dating-Website für Singles?

MobiFriends ist eine moderne soziale Netzwerk- / Dating-Website für Millennials und ältere Menschen. Es hat ein intuitives und benutzerfreundliches Design mit vielen kostenlosen Funktionen. Wenn Sie jedoch das Beste daraus machen möchten, sollten Sie ein Abonnement in Betracht ziehen (insbesondere, wenn es nicht so teuer ist). MobiFriends bietet Ihnen Videoanrufe, um sicherzustellen, dass Sie mit einer realen Person interagieren, bevor Sie dem Datum zustimmen. Das allein könnte Ihnen viel Zeit sparen. Es gibt auch eine App für Android-Nutzer. Leider können iPhone-Besitzer das Vergnügen, unterwegs zu sein, derzeit nicht schätzen, aber Website-Besitzer behaupten, dass sie die dedizierte Anwendung bald starten werden. Schließlich gibt es viele Menschen aus der ganzen Welt, also lohnt es sich, es auszuprobieren.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

CaribbeanCupid
9.8
Lesen
BlackCupid
9.3
Lesen
BikerPlanet
8.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/mobifriends-review/MobiFriends Review

MobiFriends Review 2020

MobiFriends Review 2020
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 89%
Beauty 86%
Popular age 20-21
Profiles 1.800.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

MobiFriends users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • It’s not only free to join, but MobiFriends also offers lots of features that other dating websites usually request money for.
  • It’s available worldwide, meaning that you can always find friends no matter where you are. It makes MobiFriends a perfect and universal dating service for tourists.
  • You can find different users on the MobiFriends website, which makes it a perfect dating platform: despite your goals, you may be sure that you will find a person that meets your requirements.
  • It has simple and straightforward registration: if you are too lazy to create a profile and fill out various fields manually, you can simply use your Facebook to log in to MobiFriends. The site will do all the rest by importing data from your social media account.
  • MobiFriends not only offers MobiFriends review readers a Facebook profile syncing but also has that social media touch, which makes it a unique dating portal. If you love social media, then you definitely will appreciate communication on MobiFriends.
  • There is an Android app, and the one for iPhones is announced to be coming soon. Since many people nowadays prefer to communicate using their smartphones, this is excellent news.
  • All profiles are real: the administration is checking every page and pictures that members upload. So, there are fewer chances to encounter scammers or catfishers
  • You can avail of usual messaging and video calls, which contribute to establishing deeper contact.
  • It’s a user-friendly website with an intuitive interface so that MobiFriends review readers won’t get confused.
  • A real-time chat will save you a lot of time eventually since you won’t need to wait until someone responds to you.
Cons
  • While the website claims to be 100% free, not all features are actually free of charge. Yes, there is a premium membership, though it’s not that expensive in comparison with other dating services.
  • You will find some inactive profiles because many people create them just to check things out.
  • There is no iPhone support in the form of a dedicated iOS app; however, the developers have promised MobiFriends users that they will release it soon.
  • Customer service could be quicker: it takes time to delete your page or cancel your automatic subscription.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is MobiFriends?

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

MobiFriends is a website that enjoys extreme popularity. The primary thing that makes this platform stand out among other dating services is that it’s free to use. Are you tired of paying for every action, starting with messaging and viewing who liked your page? Then it’s your lucky day because now, when you’ve found this MobiFriends review, you finally may stop springing for dating services. And there is even more: keep reading the MobiFriends review to find it out.

Is MobiFriends Legit or Scam?

The website is free to join, and there are no viruses. So, you can open MobiFriends on any device without worrying that something terrible might happen to your computer or tablet. While there are some paid features, messaging and profile viewing are free. Be careful if you are buying a membership plan: you must always remember that there is an automatic billing. It means that if you don’t deactivate it later, your premium membership will get prolonged.

Members

While MobiFriends was primarily a Spanish online dating site, with time, it becomes an international platform that hosts many people from across the globe. If you love to travel, then this MobiFriends review will be useful to you as you can find friends and relationships in any country. Although many women on MobiFriends are looking for marriage and stable relationships, it is still possible to find someone for a quick fling. Every user is over 18 years old, and you can search for interlocutors of any desired age.

Sexual Preferences

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

There are no prejudices when it comes to sexual orientation on MobiFriends. While most users are heterosexual (straight) folks, nobody stops you from chatting with a gay or a lesbian. To make things simpler, use special search filters to tell the website who you are interested in and other stuff. If you are straight, then it won’t be a problem for you to bump into a match of the opposite sex.

Age Distribution

As was mentioned in this MobiFriends review, there are no minors, so you won’t get in any complicated situations. When it comes to age, it’s a great site because you can find people of any age category. Simply specify how old your match should be, and the platform will show you appropriate suggestions. Keep in mind that women tend to conceal their age to feel younger.

Sign-Up Process & Login Info

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

Signing up is faster than reading this MobiFriends review: all you have to do is specify your basic information: your email address, sex, and birthdate. You also will need to tell who you are looking for and where you live. Additionally, upload some photos of yours and describe yourself a bit. But don’t worry: you don’t have to take any lengthy quiz.

Profile Creation

There are two ways to create a profile on MobiFriends (both are a piece of cake). You can choose between doing it from scratch or import from Facebook. The latter is more hassle-free because all the required details, including an avatar, will be transferred directly from Facebook. But if you don’t have a profile on Facebook, or you don’t want to share it for some reason (you shouldn’t worry as MobiFriends can’t post on your newsfeed anyway), you can go with a first option: create a page by yourself.

Messaging

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

Communication is key: you can’t make a meeting if you don’t talk to that person first. MobiFriends gives you plenty of ways to do that: there are a real-time chat and even video calls! What makes it so great is that MobiFriends won’t ask you to pay for that, while the majority of dating platforms try to rip you off. The site has an instant message feature similar to what you have on Facebook and other social media messengers. You don’t have to refresh the page to see a new reply: it’s way more comfortable and saves you tons of time. As for video chats, it’s an excellent tool to hear a person’s voice, how they laugh, etc. Moreover, it’s way harder to do catfishing.

Where to Use

When it comes to choosing a platform, it’s all about your taste and preferences.

Desktop

Desktop PC (or a laptop) is an excellent choice if you are an old-fashioned type of person who prefers using phones to make calls and send SMS only.

App

MobiFriends offers an app for Android users. But if you are using iPhones, don’t feel like they left you behind because the website is mobile-responsive, which means that you can browse it on any gadget. Of course, using the application has its own advantages: it gives you another experience and push-notifications. But don’t worry; MobiFriends promises that soon they will also have the one for iPhones. Meanwhile, you can use a mobile version of the site.

Design and Usability

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

MobiFriends looks like a modern website and follows all current trends. As it was mentioned before in this MobiFriends review, the platform has got social media touch. There are also some features, like instant messaging and video chats, that you won’t be able to find on old school dating portals. Thanks to the responsive design, it’s straightforward to use the website to find yourself a partner. If you are a fan of social media, then everything on MobiFriends will look familiar to you. Unlike social networks, you won’t notice any ads trying to sell you some stuff. Advanced search filters also make things much easier: it will take you only a few clicks to find yourself a match you dream of.

Every element on MobiFriends has been placed appropriately. Nothing will distract you from searching for a partner. The website is multilingual, which means that you can always switch to a different language (another option would be to use a Google Translate though it’s not that comfy). You can see who is online and their profile pictures. You can search for people by age and their goals (marriage, penfriend, casual sex, etc.). It’s hard to get lost on MobiFriends because everything is in the right place.

MobiFriends Costs and Prices

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

While MobiFriends claims to be 100% free, it doesn’t. Well, yes, some features you will get for free, but others will cost your money. How much? Let’s see.

  • If you buy a premium membership for a week, then the price will be 2,99€ (€11,96 per month).
  • If you want to use premium perks for a whole month, it will cost you 8,49€.
  • The three-month pleasure of being MobiFriends VIP-member will cost you 19,99€, which is €6,66 per month.
  • If you like MobiFriends and think that this is a perfect dating website for a person like you, you can go for a 6-month premium, which will cost you 29,99€ (5€ per month).
  • And finally, the cheapest option (in the long-term perspective) would be to get yourself a premium for one year – you will pay 49,99€, but eventually, it will cost only 4,17€ per month (now isn’t that a deal?)

Why fork over if you can use MobiFriends without buying a membership? Well, while most of the tools will be available for free (like messaging and liking), a premium offer gives you great extras that you should consider.

  • Incognito mode – you will be able to check out different women without them knowing about it. It’s a great option to learn more about someone without showing your interest.
  • Your photo will be on top –you will get more exposure, and if the picture is perfect (that’s why it’s so important to upload only quality photos), some ladies might even text you first.
  • Become invisible – it will be possible for you to go “invisible,” so nobody can see whether you are online.
  • Say no to ads – ads are a scourge of modern Internet. Website owners put them to pay off their resources. You can remove all advertisements on MobiFriends by switching to premium.
  • The system will notify you about newcomers, so you will be the first to message them, meaning that you will have almost no one to compete with.
  • You will be able to monitor who has visited your profile recently, added you to their favorites, and whether they have read your text.
  • Your messages will get a higher priority. If you send someone a word, it will appear above all other conversations with free users (even if they wrote them first).

Another option would be to buy credits. You can use them to get the attention of women by sending her a virtual gift. So, do you need a premium or not? It depends on your goals and how much time you are willing to spend. If time is a luxury for you, you should go premium because it will help you achieve your desired results faster, thanks to the broader selection of options and higher visibility.

How to Pay

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

To get yourself a VIP membership, you can use your credit card. Pay attention that there is automatic billing. If you decide to leave this platform, you should cancel your subscription not to get charged in the future.

Payment Systems

You can use your credit card to get a membership. Simply provide your name, credit card number, expiration date, and three digits on the back of your card. To make things faster, you can attach your credit cards to your Google account, so you won’t need to fill those fields whenever you make a purchase online. Another advice would be to get some additional credit cards for online shopping, including MobiFriends VIP.

Safety & Security

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

You should never underestimate your online safety and security. It means that you shouldn’t give any sensitive data to a stranger (for example, your location). The staff will never ask you for such information. SSL-encryption is there to make all transactions as safe as possible.

Scam

While there might be fishy profiles out there, the platform is safe to use. As was mentioned, no service representative will ask for your personal information. Most of the features are free, so MobiFriends doesn’t force you to upgrade your membership.

Special Features

One of the few unique features that you will find on MobiFriends is Mobis – branded stickers that you can send as a gift. Another nice tool is video calls. They will help you spot a fake account because nobody can fake a live video. At least yet.

Conclusion

MobiFriends Review 2020 — Is It Really a Free Dating Website for Singles ?

MobiFriends is a modern social network/dating website both for millennials and older people. It has an intuitive and user-friendly design with lots of free features. But if you want to make the most out of it, it would be worth considering getting a subscription (especially when it’s not that expensive). MobiFriends provides you with video calls to make sure you interact with a real person before you agree to date. That alone might save you lots of time. There is also an app for Android users. Unfortunately, right now, iPhone owners can’t appreciate the pleasure of dating on-the-go, but website owners claim that soon they will launch the dedicated application. Finally, there are many people from all over the world, so it’s worth trying out.

BikerPlanet
8.0
Read More
BlackCupid
9.3
Read More
CaribbeanCupid
9.8
Read More
Submit your review
Rating: