0%
https://besthookupwebsites.org/de/mydirtyhobby-review/MyDirtyHobby
Affiliate Disclosure

MyDirtyHobby im Test 2021

MyDirtyHobby im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 12%
Antwortrate 77%
Schönheit 74%
Beliebtes Alter 18-23
Profile 1 650 000
Über Site
Besuchsrate 8.0
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

MyDirtyHobby Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • MyDirtyHobby bietet den Mitgliedern eine großartige Erfahrung für die Interaktion mit anderen Benutzern und Modellen.
  • Sie erhalten jeden Tag mehr als 100 neue Videos.
  • Die Videoqualität ist gut, wenn man bedenkt, dass sie von Amateuren und nicht von einem professionellen Filmstudio aufgenommen wurden.
  • Die Website hat viele Amateurstars, was eine unglaubliche Vielfalt an Inhalten bietet.
  • Sie können Credits durch Ihre Videos verdienen.
Nachteile
  • Das Kaufen von Credits kann etwas teuer werden, wenn man bedenkt, dass es Anfänger beherbergt.
  • Ein Großteil des Inhalts ist für kostenlose Benutzer gesperrt. Sie müssen Premium-Mitglied werden, wenn Sie exklusive Videos genießen möchten.
  • Es hat viele kurze Grafiken, die für den Betrachter nicht von Nutzen sind.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Über MyDirtyHobby

MyDirtyHobby ist eine Porno-Website mit neuen Darstellern, die ihre Videos, Fotos und Live-Cam-Sessions hochladen. In diesem MyDirtyHobby-Test wird ausführlich besprochen, ob dies die richtige Plattform für Sie ist. Die Website ist aufgrund ihres expliziten sexuellen Inhalts ausschließlich für Erwachsene bestimmt. Es wurde bereits 2006 begonnen. Die Website gehört MindGeek, dem Unternehmen, das auch Eigentümer etablierter Pornoseiten wie Redtube, Pornhub und YouPorn ist. Sie haben Erfahrung in der Erotikfilmindustrie und besitzen Studios wie Brazzers, Reality Kings und Digital Playground. MyDirtyHobby hat seit seiner Einführung einen langen Weg zurückgelegt und sich zu einer der weltweit größten Amateur-Porno-Websites entwickelt. Es ist ein Ausgangspunkt für Anfänger geworden, ihre Karriere in der Erotikfilmindustrie fortzusetzen. Die Website bietet mehr als 3 Millionen Bilder und ungefähr 370.000 Videos. Es hat fast 40.000 registrierte Pornostars – eine beeindruckende Menge für jede ähnliche Plattform. Lesen Sie diesen MyDirtyHobby-Test und entdecken Sie jedes Detail dieses Dienstes.

Über MyDirtyHobby

Ist MyDirtyHobby echt oder falsch?

MyDirtyHobby ist kein Betrug. Die Gesetze eines Landes entscheiden, ob der Inhalt akzeptabel ist oder nicht. Es ist jedoch echt und hat in der Branche viel Anerkennung gefunden. Venus ist eine der renommiertesten Auszeichnungen in der Erotikfilmindustrie. MyDirtyHobby wurde 2010 mit dem Venus Award für „Best Website Amateur National“ und 2011 für „Best Amateur Website Germany“ und „Best New Amateur DVD Series Europe“ ausgezeichnet. 2019 wurden sie als „Beste Amateur-Community“ ausgezeichnet. Die Anerkennungen und Auszeichnungen enden hier nicht. Es wurde auf Platz 252 für die beste Website für Erwachsene eingestuft und gehörte zu den 150 besten Plattformen für Erwachsene in Deutschland. Dies weist auf die Tatsache hin, dass die Website unter ihren Konkurrenten ausgezeichnet ist und den Inhalt zeigt, für den die Zuschauer kommen. Diese MyDirtyHobby-Bewertung kommt zu dem Schluss, dass sie zu 100% legitim ist.

Zusammensetzung der Mitglieder

Die Seite hat viel Verkehr für eine Amateur-Pornoseite – mehr als 25 Millionen Menschen. Die meisten von ihnen kommen aus Deutschland und sind in den USA, Großbritannien, Österreich und der Schweiz verbreitet. MyDirtyHobby hat genug Inhalte, die seine Mitglieder sehen können, aber Sie können sie nicht anzeigen, ohne sich zu registrieren. Die Website hat jedoch mehr als 4 Millionen Nutzer, die entweder Zuschauer oder Darsteller sein können. Viele von ihnen sind einfach zum Genießen hier und andere verdienen Geld mit dem Hochladen von Videos.

Sexuelle Vorlieben

Es gibt keine Einschränkung der sexuellen Orientierung. Sie finden Videos für Erwachsene mit Schwulen, Lesben und Bisexuellen. Die Plattform versucht, alle Geschmäcker und Vorlieben abzudecken.

Alterszusammensetzung

Da es sich um eine Amateur-Pornoseite handelt, ist sie streng auf erwachsene Benutzer beschränkt. Da es explizite Inhalte gibt, empfängt MyDirtyHobby Mitglieder und Zuschauer aller Altersgruppen. Es ist schwierig, das Alter der Zuschauer im Auge zu behalten, da sich die meisten von ihnen nicht registrieren.

Registrierungsprozess

Es gibt zwei Möglichkeiten, sich zu registrieren. Diese MyDirtyHobby-Rezension konzentriert sich hauptsächlich auf die zweite. Die erste Option ist der Viewer. Sie können sich anmelden, um den Inhalt anzuzeigen. Entscheiden Sie sich jedoch nicht für eine VIP-Mitgliedschaft, ohne zu prüfen, was diese Website zu bieten hat. Andernfalls kann es ziemlich nutzlos sein. Sie können die Website erst nach der Registrierung ansehen. Wenn Sie der Community beitreten möchten, klicken Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche Registrieren. Geben Sie Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-ID und Ihr Geschlecht an und werden Sie sofort Mitglied.

Der zweite Weg ist für Darsteller. Sie müssen auf den Link „Amateur werden“ klicken. Erstellen Sie ein Konto und überprüfen Sie es. Dazu müssen Sie lediglich einen legalen Ausweis wie einen Reisepass oder einen Führerschein und ein Selfie mit dem Personalausweis hochladen. Nach der Überprüfung können Sie Live-Cam-Sitzungen abhalten oder Bilder und Videos hinzufügen. Sie können eine Gebühr für Ihr Video festlegen und Ihre Beliebtheit bestimmt, ob andere Benutzer zahlen oder nicht.

Registrierungsprozess

Wie erstelle ich mein Profil?

Wenn Sie ein Zuschauer sind, gibt es nicht viel zu tun. Wenn Sie sich nicht registrieren, können Sie den gesperrten Inhalt nicht ansehen, was fast 30% aller Videos entspricht. Wenn Sie sich jedoch anmelden, müssen Sie Ihr Konto mit der E-Mail-ID überprüfen. Darsteller können ihren Profilen Videos und Fotos hinzufügen. Sie können mit kostenlosen Filmen beginnen, um sich beliebt zu machen, und dann ihre Arbeit monetarisieren.

Kommunikationsmethoden

MyDirtyHobby hat eine sehr aktive Community. Sie können sich mit anderen verbinden, indem Sie sie zu Ihren Freunden machen. Sie können sogar über das Nachrichtensystem mit diesen Benutzern sprechen. Die Zuschauer können auch mit den Darstellern chatten. Messaging ähnelt jeder anderen Social-Media-Plattform.

Barrierefreiheit

Dieser Teil der MyDirtyHobby-Überprüfung beleuchtet kleine technische Aspekte. Es ist wichtig zu beachten, dass MyDirtyHobby keine Dating-Plattform ist. Leute besuchen die Seite für den Inhalt und nicht für ein Datum. Die meisten Video-Streaming-Dienste für Erwachsene haben keine App, sondern eine Website. Viele Benutzer sehen Videos eher von ihrem PC als von ihrem Telefon aus. Die zunehmende Nutzung von Smartphones hat dies jedoch geändert. Die Leute besuchen die Website einfach von ihrem Smartphone aus, wenn sie Lust haben. Darüber hinaus kommt es auf diesen Websites selten zu Abstürzen, da fast rund um die Uhr viel Verkehr herrscht.

Webseite

MyDirtyHobby verfügt über eine Website, die von Benutzern zum Hochladen und Anzeigen von Videos verwendet wird. Die Oberfläche ist ziemlich einfach. Auf der linken Seite der Startseite befinden sich Registerkarten, die Sie zu verschiedenen Seiten führen. Die Kopfzeile enthält eine Suchleiste sowie Anmelde- und Registrierungsoptionen. Die Homepage zeigt zufällige Auftritte von Amateur-Pornostars. Es gibt keine störenden Popups und das Layout sieht sauber aus.

Mobile Applikation

MyDirtyHobby hat keine App wie die meisten anderen Plattformen. Benutzer surfen im Inkognito-Modus mit VPN. Es bedeutet, dass sie nicht möchten, dass andere davon erfahren. Die Verwendung einer Anwendung ist ein klarer Beweis dafür, dass dieser Inhalt konsumiert wird, und nicht so viele Benutzer sind bereit, ihn zu installieren. Deshalb durchsuchen sie lieber Websites.

Mobile Applikation

Layout und Komfort

Das Design der Website ist recht einfach. Es hat einen weißen Hintergrund, der sehr ordentlich aussieht. Die Bilder und Buchstaben werden in Schwarz und Grün angezeigt. Alles, vom Farbschema bis zur Schriftgröße, wird von den Machern perfekt umgesetzt. Es hat ein sehr ästhetisches Design, das seine Benutzer anspricht.

Darüber hinaus lenkt oder irritiert MyDirtyHobby Sie nicht mit Popups und Anzeigen, die für ähnliche Dienste üblich sind. Alles wurde angemessen arrangiert, und es besteht kein Raum für Verwirrung. Sie können nach allem suchen, was Sie verrückt macht, und Sie werden sicherlich viele Vorschläge finden.

Benutzerfreundlichkeit

Es ist mühelos, durch die Website zu navigieren. Die Homepage sieht organisiert aus und Sie finden alles schnell, egal was Sie suchen. Auf der linken Seite befinden sich Registerkarten, die Sie zu verschiedenen Seiten führen. Einige von ihnen können erst besucht werden, nachdem Sie sich als Benutzer registriert haben. Diese Registerkarten bilden die gesamte Plattform, und es steckt nichts mehr dahinter.

MyDirtyHobby Abonnementtypen und Preise

Auf MyDirtyHobby gibt es ein Konzept namens Dirty Cents oder DC. DC ist die Währung, in der Sie Videos und Bilder von erwachsenen Amateurstars kaufen. Die Geschwindigkeit des Inhalts hängt von der Länge und Qualität des Films ab. Ihr DC wird auch verbraucht, wenn Sie mit den Darstellern chatten. Sie müssen sich registrieren, um CDs kaufen zu können. Es gibt auch eine VIP-Mitgliedschaft, die Ihnen zusätzliche DCs sowie einige andere Vorteile bietet. Wie bei anderen Währungen hat DC einen von MyDirtyHobby selbst festgelegten Umrechnungskurs:

  • 10 € – 800 DCs
  • 15 € – 1200 DCs
  • 25 € – 2000 DCs
  • 50 € – 4000 DCs

Diese Preise können sich jedoch ändern. Die Entwickler können es jederzeit ändern.

Funktionen der kostenlosen und VIP-Mitgliedschaft

Nicht viele Leute zahlen für das Ansehen des Inhalts, aber es ist gut zu wissen, was Sie vermissen könnten, wenn Sie ein kostenloser Benutzer sind. In diesem MyDirtyHobby-Test werden nun die Funktionen eines kostenlosen Besuchers und eines bezahlten Abonnenten verglichen.

Freier Benutzer

  • Sie können sich kostenlos registrieren.
  • Sie können Tausende von Videos ansehen.
  • Sie können DCs kaufen und damit Videos freischalten.

VIP-Benutzer

  • Sie erhalten 10% zusätzliche DC beim Kauf.
  • Sie erhalten freien Eintritt zu MyDirtyNight-Partys.
  • Es gibt einen speziellen VIP-Bonus für VIP-Mitglieder, um bestimmte Dinge exklusiv zu genießen.
  • Sie erhalten Zugriff auf einige qualitativ hochwertige Inhalte.
  • Sie erhalten ein VIP-Abzeichen in Ihrem Profil. Andere erfahren, dass Sie ein VIP-Benutzer sind, was Ihnen mehr Glaubwürdigkeit einbringt.
  • Die Nachrichten, die Sie an Amateure senden, bleiben bis zur Beantwortung in ihrem Posteingang.

Funktionen von Free und VIP Membershi

Zahlungsmöglichkeiten

Sie können mit einer der folgenden Methoden bezahlen:

  • SEPA
  • Kreditkarte
  • Online-Überweisung
  • Paysafecard
  • Vorkasse
  • Gutscheincode
  • Per Anruf bezahlen
  • Ideal

Schritte zu bezahlen

Um die Zahlung für eine VIP-Mitgliedschaft oder DC zu leisten, müssen Sie sich zuerst anmelden. Anschließend können Sie Ihre Profileinstellungen mit allen aufgeführten Optionen aufrufen. Sie werden auf eine separate Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Zahlungsmethode auswählen und die erforderlichen Details angeben müssen. Sie müssen auch das Bundle oder Paket von DC auswählen, das Sie kaufen möchten, und dann auf die Schaltfläche „Get Dirty Cents“ klicken. Ihre Zahlung wird bearbeitet.

Wie sicher ist es, diesen Service zu nutzen?

Sicherheit und Schutz sind für solche Standorte ein ernstes Problem. Auch wenn die Registrierung ein Muss ist, um kostenlose Videos anzusehen, ist es nicht zwingend erforderlich, sie zu überprüfen. Die Plattform fragt nicht nach Ihrem Alter, sobald Sie sie betreten. Es gibt viele explizite Bilder auf der Homepage, die nicht für Kinder unter 18 Jahren geeignet sind. Jugendliche können mithilfe gefälschter E-Mail-IDs schnell Mitglieder werden, und die Website weiß nichts davon. Es werden keine strengen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass die Zuschauer volljährig sind, um es zu sehen. Manchmal blockiert die Regierung solche Websites, und nur dann können minderjährige Menschen nicht darauf zugreifen. Ansonsten ist MyDirtyHobby für jedermann zugänglich. Die Darsteller haben das Alter der Mehrheit erreicht, und die Mehrheit der Benutzer ist real.

Wie sicher ist es, diesen Service zu nutzen?

Gefälschte Profile

MyDirtyHobby hat nicht viele gefälschte Profile. Fast alle kommen, um Videos für Erwachsene anzusehen, und außerdem kann man hier nicht viel tun. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, ob das Mitglied ein Erwachsener oder ein Minderjähriger ist. Der Überprüfungsprozess ist nicht obligatorisch und es gibt keine andere Bestimmung oder ein anderes System, um die Community im Auge zu behalten.

Exklusive Funktionen

MyDirtyHobby hat einige interessante Aspekte, die es zu einem der besten seiner Konkurrenten machen:

  1. Schmutzige Geschichten

Social-Media-Sites wie Instagram haben eine beliebte Funktion namens Stories. MyDirtyHobby bemüht sich bescheiden, daraus eine Social-Media-Website zu machen. Das Tool „Schmutzige Geschichten“ befindet sich unter der Registerkarte „Suchen“. Die Amateure können durch Videos und Fotos über ihren Tag informieren. Diese Geschichten verschwinden nach 24 Stunden; Sie können sie nur anzeigen, wenn Sie sich als Benutzer registriert haben.

  1. Webcams

Webcams sind Live-Sessions, die von Amateuren durchgeführt werden. Es ist eine virale Funktion von MyDirtyHobby. Sie müssen einige DC bezahlen, um am Live-Streaming teilzunehmen. Amateure machen in dieser Zeit alle Arten von Sex für Erwachsene, um ihre Zuschauer anzulocken. Tausende von Sitzungen finden jederzeit statt. Das Anmelden ist ein Muss, um es zu verwenden.

Zusammenfassung

Zusammenfassung

MyDirtyHobby ist eine der besten Plattformen, die Sie für Amateurfilme für Erwachsene finden können. Es besteht kein Zweifel, dass es in seinen Videos eine Menge Abwechslung bietet. Es kann einfacher Sex zu versautem BDSM-Sex sein. Sie nennen es und die Site wird es haben. Die Stories-Funktion ist ziemlich interessant und macht sie zu etwas mehr als nur einer Pornoseite. Kostenlose Benutzer können ihre Zeit frei genießen, da es für sie keinen großen Unterschied gibt, ein Upgrade auf eine VIP-Mitgliedschaft durchzuführen. DC ist alles, was zählt, und beide müssen es kaufen, um den gesperrten Inhalt anzusehen. VIP-Mitgliedschaft hat noch andere Aspekte, aber irgendwie ist es nicht gut genug, um Ihr Geld auszugeben. Live-Sessions und Chats mit den Amateuren machen die Plattform zu einer interaktiveren Umgebung.

Außerdem reden und interagieren die Leute hier miteinander. Es gibt nicht viele Websites, die damit konkurrieren können, wenn es um die Amateur-Erotikbranche geht. Es wächst schnell und diese MyDirtyHobby-Rezension empfiehlt Ihnen, diese Chance zu nutzen, indem Sie MyDirtyHobby ausprobieren.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

0%
https://besthookupwebsites.org/mydirtyhobby-review/MyDirtyHobby Review

MyDirtyHobby Review 2020

MyDirtyHobby Review 2020
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 77%
Beauty 74%
Popular age 18-23
Profiles 1 650 000
About Site
Visit rate 8.0
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

MyDirtyHobby users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • MyDirtyHobby provides a great experience for the members to interact with other users and models.
  • You get more than 100 new videos every day.
  • The video quality is good, considering that they are shot by amateurs and not by any professional film-making studio.
  • The website has many amateur stars, which gives an incredible variety of content.
  • You can earn credits through your videos.
Cons
  • Buying credits can become a bit expensive, considering it hosts beginners.
  • A majority of the content is locked for free users. You need to become a premium member if you want to enjoy exclusive videos.
  • It has a lot of short visuals, which are of no use to the viewers.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

About MyDirtyHobby

MyDirtyHobby is a porn website that features consists of novice performers who upload their videos, photographs, and live cam sessions. This MyDirtyHobby review will discuss in detail whether this is the right platform for you. The site is strictly for adults because of its explicit sexual content. It was started way back in 2006. The site is owned by MindGeek, the company which is also the owner of established porn sites like Redtube, Pornhub, and YouPorn. They have expertise in the adult film industry and own studios like Brazzers, Reality Kings, and Digital Playground. MyDirtyHobby has come a long way since its launch and has grown to become one of the world’s largest amateur porn websites. It has become a starting point for beginners to pursue their careers in the adult film industry. The site boasts of more than 3 million images and approximately 370,000 videos. It has almost 40,000 registered porn stars — an impressive amount for any similar platform. Read on this MyDirtyHobby review and discover every little detail of this service.

About MyDirtyHobby

Is MyDirtyHobby Genuine or Fake?

MyDirtyHobby is not a scam. The laws of a country decide whether the content is acceptable or not. However, it is genuine and has received a lot of recognition in the industry. Venus is one of the most prestigious awards in the adult film industry. MyDirtyHobby won the Venus award for “Best Website Amateur National” in 2010 and for “Best Amateur Website Germany” and “Best New Amateur DVD Series Europe” in 2011. In 2019, they were awarded for “Best Amateur Community.” The recognitions and accolades don’t end here. It was ranked 252nd for the best adult website and was amongst the top 150 adult platforms in Germany. This points to the fact that the site is excellent among its competitors and show the content that the viewers come for. This MyDirtyHobby review concludes that it is 100% legit.

Member Composition

The site has a lot of traffic for an amateur porn site — more than 25 million people. Most of them are from Germany while also spreading across the US, the UK, Austria, and Switzerland. MyDirtyHobby has enough content for its members to watch, but you cannot view it without registering. Yet, the website has got more than 4 million users who can be either viewers or performers. Many of them are here simply to enjoy, and others make money by uploading videos.

Sexual Preferences

There is no restriction on sexual orientation. You will find adult videos featuring gay, lesbians, and bisexuals. The platform tries to cover all the tastes and preferences.

Age Composition

Since it is an amateur porn site, it is strictly restricted to adult users. As there is explicit content, MyDirtyHobby hosts members and viewers of all age groups. It is challenging to keep a tab on viewers’ age, as most of them do not register.

Registration Process

There are two ways to register. This MyDirtyHobby review will mainly focus on the second one. The first option is the viewer. You can sign up to view the content. However, do not opt for VIP membership without checking what this website has to offer. Otherwise, it may be pretty much useless. You can watch the website only after registration. If you want to join the community, click on the Register button at the top of the page. Provide your username, email ID, and gender, and become a member immediately.

The second way is for performers. You need to click on the link that says, ‘Become an amateur.’ Create an account and then verify it. For this, you just need to upload a legal ID, like a passport or driving license, and a selfie with the ID card. After verification, you can host live cam sessions or add pictures and videos. You can set a fee for your video, and your popularity determines whether other users will pay or not.

Registration Process

How to Create Your Profile?

There is nothing much to do if you are a viewer. If you don’t register, you won’t be able to watch the locked content, which is almost 30% of all the videos. However, when you sign up, you need to verify your account with the email ID. Performers can add videos and photos to their profiles. They can start with free films to make themselves popular and then start monetizing their work.

Communication Methods

MyDirtyHobby has a very active community. You can connect with others by making them your friends. You can even talk to these users through the messaging system. Viewers can also chat with the performers. Messaging is similar to any other social media platform.

Accessibility

This part of MyDirtyHobby review will shed light on small technical aspects. It is important to note that MyDirtyHobby is not a dating platform. People visit the site for the content and not for a date. Most of the adult video streaming services don’t have an app but a website. Many users watch videos from their PCs rather than their phones. However, the increased use of smartphones has changed this. People just visit the website from their smartphones whenever they are in the mood. Moreover, these sites rarely experience any crash as they have high traffic almost 24/7.

Website

MyDirtyHobby has a website that is used by users for uploading and viewing videos. The interface is pretty basic. The left side of the homepage has tabs that take you to various pages. The header features a search bar along with login and register options. The homepage shows random performances of amateur porn stars. There are no annoying pop-ups, and the layout looks clean.

Mobile Application

MyDirtyHobby does not have an app like most other such platforms. Users surf in incognito mode using VPN. It means that they don’t want others to know about it. Using an application is clear evidence of consuming this content, and not so many people are ready to install it. It is why they prefer to browse through websites.

Mobile Application

Layout and Convenience

The design of the website is rather simple. It has a white background, which looks very neat. The visuals and letters are shown in black and green. Everything from the color scheme to the font size is nailed to perfection by the creators. It has a very aesthetic design that looks appealing to its users.

Moreover, MyDirtyHobby does not distract or irritate you with pop-ups and ads that are common for similar services. Everything has been appropriately arranged, and there is no scope for confusion. You can search for anything that drives you crazy, and you will surely find many suggestions.

Ease of Use

It is effortless to navigate through the website. The homepage looks organized, and you will find everything quickly, no matter what you are looking for. The left side has tabs that take you to different pages. Some of them can be visited only after you register as a user. These tabs make up the whole platform, and there is nothing more to it.

MyDirtyHobby Subscription Types and Prices

On MyDirtyHobby, there is a concept called Dirty Cents or DC. DC is the currency you use to buy videos and images of amateur adult stars. The rate of the content depends on the length and quality of the film. Your DC also gets used up when you chat with the performers. You need to register to purchase CDs. There is also a VIP membership that provides you with extra DCs along with some other benefits. Just like other currencies, DC has a conversion rate set by MyDirtyHobby itself:

  • 10€ — 800 DCs
  • 15€ — 1200 DCs
  • 25€ — 2000 DCs
  • 50€ — 4000 DCs

However, this pricing is subject to change. The developers can change it whenever they want.

Features of Free and VIP Membership

Not many people pay for watching the content, but it is good to know what you might miss if you are a free user. This MyDirtyHobby review will now compare the features enjoyed by a free visitor and a paid subscriber.

Free User

  • You can register for free.
  • You can watch thousands of videos.
  • You can buy DCs and use them to unlock videos.

VIP User

  • You enjoy 10% extra DC on purchase.
  • You get free entry to MyDirtyNight parties.
  • There is a special VIP bonus for VIP members to enjoy certain things exclusively.
  • You get access to some high-quality content.
  • You get a VIP badge on your profile. Others get to know that you are a VIP user, which earns you more credibility.
  • The messages you send to amateurs stay in their inbox until answered.

Features of Free and VIP Membershi

Payment Options

You can pay using any one of the following methods:

  • SEPA
  • Credit card
  • Online bank transfer
  • Paysafecard
  • Vorkasse
  • Gutscheincode
  • Pay by Call
  • iDeal

Steps to Pay

To make payment for VIP membership or DC, you first need to log in. Then, you can visit your profile settings with all the options listed. You will be redirected to a separate page, where you have to choose your payment method and specify the necessary details. You also have to choose the bundle or package of DC that you want to buy and then hit on the ‘Get Dirty Cents’ button. Your payment will be processed.

How Safe It Is to Use This Service?

Safety and security are a matter of grave concern for such sites. Even when the registration is a must to watch free videos, it is not mandatory to verify it. The platform does not ask your age as soon as you enter it. There are many explicit images on the homepage, which are not suitable for children below 18. Teenagers can quickly become members using fake email IDs, and the website will not know about it. No strict steps are taken to ensure that viewers are of the legal age to watch it. Sometimes government blocks such sites, and it is only then that underage people cannot access them. Otherwise, MyDirtyHobby is out there, open for anyone to enjoy. The performers have reached the age of majority, and the majority of the users are real.

How Safe It Is to Use This Service?

Fake Profiles

MyDirtyHobby does not have many fake profiles. Almost all of them come to watch adult videos, and there is not much that one can do here besides that. However, there is no guarantee as to whether the member is an adult or a minor. The verification process is not mandatory, and there is no other provision or system to keep a tab on the community.

Exclusive Features

MyDirtyHobby has certain interesting aspects that make it one of the best among its competitors:

  1. Dirty Stories

Social media sites like Instagram have a popular feature called Stories. MyDirtyHobby makes a humble effort to make it a social media website. The Dirty Stories tool can be found below the search tab. The amateurs can give updates about their day through videos and photos. These stories disappear after 24 hours; you can only view them if you have registered yourself as a user.

  1. Webcams

Webcams are the live sessions conducted by amateurs; it is a viral feature of MyDirtyHobby. You have to pay some DC to enter the live streaming. Amateurs do all kinds of adult sex stuff during this time to lure its viewers. Thousands of sessions take place at any time. Logging in is a must to use it.

Summary

Summary

MyDirtyHobby is one of the best platforms you can find for amateur adult movies. There is no doubt that it provides loads of variety in its videos. It can be simple sex to kinky BDSM sex. You name it, and the site will have it. The Stories feature is pretty interesting and makes it something more than just a porn site. Free users can freely enjoy their time as there is not much difference for them to upgrade to VIP membership. DC is all that matters, and both have to buy it to watch the locked content. There are other aspects to VIP membership, but somehow it is not good enough to spend your money. Live sessions and chats with the amateurs turn the platform into a more interactive environment.

Moreover, people here talk and interact with each other. There are not many sites to compete with it when it comes to the amateur adult industry. It is growing rapidly, and this MyDirtyHobby review recommends you hop on this chance by trying out MyDirtyHobby.

Alt.com
7.2
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
ChatStep
7.9
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Faceflow
8.4
Read More
FetLife
9.3
Read More
Fcnchat
9.3
Read More
Green Singles
6.8
Read More
Gleeden
7.6
Read More
Submit your review
Rating: