0%
https://besthookupwebsites.org/de/ohlala-review/Ohlala
Affiliate Disclosure

Ohlala im Test 2021

Ohlala im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 87%
Schönheit 94%
Beliebtes Alter 25-38
Profile 2.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Ohlala Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verifizierte Konten und Benutzer
  • Dient als Plattform, um Geld zu verdienen
  • Der schnellste Weg, um ein echtes Date zu haben
Nachteile
  • Es ist eine teure Plattform
  • Der Benutzer kann andere nicht kontaktieren, ohne das Abonnement zu kaufen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Ohlala Dating Regeln

Als relativ junges Unternehmen ist Ohlala noch im Begriff, Ruhm zu erlangen. Der Hauptsitz befindet sich in Deutschland. Das Unternehmen wurde im Jahr 2015 gegründet. Ohlala Review enthält eine detaillierte Beschreibung der Philosophie, Strategie und Funktionen dieses Dienstes. Die Überprüfung von Ohlala zielt auch darauf ab, die Relevanz des Dienstes dieser Art für ein modernes Umfeld und seine Legitimität zu bewerten.

Ohlala Dating wird ein neues Konzept in der Dating-Branche. Es ist keine traditionelle Website, wie Sie sie kennen. Es wird nicht versucht, Personen einzurichten und ihnen Abonnements in Rechnung zu stellen, um Gewinn zu erzielen. Es dient als Plattform für Menschen auf dem Laufenden und verdient Geld damit.

Die Website zog die Aufmerksamkeit von Kritikern und Fans mit der kontroversen Philosophie auf sich. Frauen werden für Verabredungen mit Männern bezahlt, wenn der Termin über Ohlala vereinbart wird. Ist es ein Geschäftsprogramm oder ein bequemes Dating? Wie die Überprüfung der Richtlinien durch Ohlala zeigt, verstößt die Website nicht gegen internationale Gesetze. Es ist legitim und die Benutzer, die daran teilnehmen, geben ihre Zustimmung, indem sie die Vereinbarung in der Registrierungsphase unterzeichnen.

Die Hauptsache, die alle potenziellen Benutzer über den Service wissen müssen, ist, dass es üblich ist, jemanden für gelegentliches Dating oder eine einmalige Affäre zu finden. Wenn Sie nach einer ernsthaften Verpflichtung suchen, seien Sie bereit, enttäuscht zu werden. Es ist die Website für Menschen, die ihre körperlichen Bedürfnisse befriedigen möchten oder einen Partner für eine gesellschaftliche Veranstaltung benötigen. Männer nutzen den Service oft, um eine Person zu finden, die zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung mit oder einfach zur Hochzeit eines Freundes geht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Intimität stattfindet. Die Vorgehensweise während des Termins wird jedoch von den Partnern privat geplant und besprochen. Die Autorität sowie die Verantwortung der Website enden dort, wo das wirkliche Leben beginnt.

Ist Ohlala ein Rechtsdienst?

Ist Ohlala ein Rechtsdienst?

Die Überprüfung der Richtlinien durch Ohlala zeigt, dass die Website-Aktivitäten nicht illegal sind. Im Gegenteil, es ist eine legale Möglichkeit für Frauen, geschützt zu werden, wenn sie sich verabreden. Zunächst wird jeder Benutzer über die Funktionsweise der Website informiert. Sie unterschreiben das Einverständnisformular. Es besteht auch keine Verpflichtung für das tatsächliche Datum.

Die Frauen kommen auf die Website und erhalten viele Möglichkeiten, während Männer eingeschränktere Rechte erhalten. Außerdem sind die Dienstleistungen für Frauen kostenlos und für Männer bezahlt. Ohlala hat es geschafft, in den ersten sechs Monaten seiner Arbeit europaweit rund zwanzigtausend Termine festzulegen. Es gab keine Beschwerden von den Benutzern. Die Plattform ist also gut darin, Privatsphäre und Sicherheit zu schützen.

Die Website arbeitet auch an GPS-Verbesserungen, um Benutzer verfolgen zu können, wenn sie sich treffen. Auf diese Weise können beide einchecken und die Website über ihren Standort informieren.

Die Website bietet die Plattform für Online-Besprechungen und übernimmt keine Verantwortung für Ereignisse, die nach dem Treffen der Benutzer auftreten. Mit gesundem Menschenverstand können sich die Benutzer also aus Ärger heraushalten.

Datenbank der Mitglieder

Die Überprüfung der Benutzerprofile durch Ohlala zeigt die Vielfalt der Geschlechter, Alterskategorien und Vorlieben. Die Website zog rund 1 Million Nutzer an. Sie kommen aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und sogar den USA. Auch die anderen Länder sind vertreten. Die App wird nicht nur von Personen verwendet, die einen Partner in der Nähe des Wohnortes suchen, sondern auch von Personen, die viel reisen.

Was ist mit der sexuellen Orientierung der Mitglieder?

Ohlala arbeitet derzeit an der Einführung verschiedener sexueller Orientierungen. Bisher wird den Nutzern bei der Registrierung angeboten, das Geschlecht des Mannes oder der Frau auszuwählen. Es ist im Moment eine frauenorientierte App, mit der Frauen verdienen. Die vorherrschende sexuelle Orientierung ist heterosexuell.

Alterskategorien

Kein Wunder, dass die Website eine Vielzahl von Alterskategorien als Benutzer hat. Der Service des Kaufs und Verkaufs von Datteln ist bei allen Generationen beliebt. Wenn es um Frauen geht, sind dies Benutzer der Altersklasse 21-35 Jahre. Sie finden diese Plattform bequem, um ihre Kunden zu finden und Geld zu verdienen. Die männliche Bevölkerung ist gleichermaßen zwischen 21 und 80 Jahren vertreten

So registrieren Sie sich und melden Sie sich an

So registrieren Sie sich und melden Sie sich an

Um das Konto bei Ohlala einzurichten, muss der Benutzer über gültige Kontaktinformationen verfügen. Dazu gehört die Angabe der Telefonnummer und der E-Mail-Adresse. Außerdem benötigen Sie ein PayPal-Konto oder eine PayPal-Karte für die Rechnungsdetails. Beachten Sie, dass es wichtig ist, die richtigen zu überprüfenden Informationen anzugeben. Falls der Benutzer die Telefonnummer oder E-Mail-Adresse nicht angibt, wird das Konto als verdächtig behandelt. Die Website achtet besonders auf Sicherheitsmaßnahmen. Die gesamte Ohlala-Überprüfung der Registrierung zeigt einen schnellen und sicheren Prozess.

Wie richte ich das Profil ein?

Nach Abschluss der Registrierung wird der Benutzer zur Profilseite weitergeleitet. Es sind nicht viele Felder auszufüllen. Die Informationen in den Profilen zeigen Alter, Geschlecht, Rauchgewohnheiten und Fotos an. Die Anzahl der Fotos, die Sie hochladen können, ist nicht begrenzt. Erstellen Sie also eine Galerie. Da das Profil nicht sehr aussagekräftig ist, spielen die Bilder eine wichtige Rolle. Außerdem wird die Fotogalerie des Benutzers vom Website-Risikobewertungsteam überprüft. Sie sehen die Markierung auf den verifizierten Bildern.

Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Die Überprüfung der Interaktionsregeln auf der Website durch Ohlala zeigt ein kompliziertes Schema. Auf den ersten Blick scheint es verwirrend, aber wenn Sie darüber nachdenken, braucht es keinen Raketenwissenschaftler, um die Gründe dafür zu verstehen.

Erstens sind die Möglichkeiten für Männer begrenzt. Der männliche Teil kann nur dann Daten veröffentlichen und mit Frauen sprechen, wenn sie zustimmen. Der Mann kann das Datum veröffentlichen und dann eine Liste der Frauen haben, die diese Daten beantragt haben. Ein nächster Schritt ist ein Mann, der einem oder mehreren Kandidaten eine SMS aus der Liste sendet und darauf wartet, dass sie antworten. Wenn eine Kandidatin nicht innerhalb von einundzwanzig Minuten antwortet, ist sie von der Liste gestrichen. Wenn sie innerhalb dieser Zeit antwortete, können sie den Preis aushandeln und das Datum festlegen. Ein Mann muss auch bezahlen, um den Chat mit einer Dame zu eröffnen. Die Frauen können die Berichte der Männer ohne Einschränkungen durchsehen.

Plattformversionen

Plattformversionen

Es gibt keine Ohlala-App, die für das mobile Gerät heruntergeladen werden kann. Die Website ist an jede Art von Browser anpassbar, sodass jedes mobile Gerät damit kompatibel ist. Ohlala beeindruckt nicht durch das innovative Design, ist aber zeitgemäß, da das Unternehmen relativ neu ist.

Die App kann nicht in gängigen Betriebssystemgeschäften heruntergeladen werden. Egal, ob Sie Apple oder Redmi haben, verwenden Sie den Browser anstelle der App. Es sollte keine Schwierigkeiten geben, da die mobile Version die gleichen Funktionen darstellt.

Website design

Die Hauptseite der Website verwendet angenehme Grafiken und einfache rosa und weiße Farben. Zusätzlich zu den nützlichen Funktionen gibt es auch Einführungsvideos. Ohlala erhielt zahlreiche Auszeichnungen und Rückmeldungen von den Medien, und die Hauptseite enthält die Links zu diesen Quellen. Die Website bietet den Benutzern auch einen Blog mit Tipps zum Dating, insbesondere zum sicheren Dating.

Benutzerfreundlichkeit der Plattform

Die Website enthält keine verwirrenden Gebrauchsanweisungen. Es ist einfach und unkompliziert in Design und Funktionalität.

Wie benutze ich die Website?

Um die Website zu nutzen, registrieren Sie sich oder melden Sie sich über den Link auf der Hauptseite an. Beginnen Sie danach damit, Daten zu veröffentlichen oder die verfügbaren zu beantragen. Es gibt eine begrenzte Anzahl von Optionen auf der Website, sodass Sie nichts falsch machen können.

Ohlala Preise

Ohlala Preise

Obwohl Sie für das Profil nicht bezahlen müssen, sind die Nachrichtenoptionen gesperrt, wenn Ihr Kontostand Null ist. Um mit einer Frau zu sprechen, sollte ein Mann Münzen haben, um die Chat-Optionen freizuschalten. Es wird für jeden offenen Chat einzeln berechnet. Der Restbetrag wird mit Münzen aufgefüllt, die 0,11 USD pro Stück kosten, wenn Sie 100 oder 250 Münzen erhalten, und 0,10 USD pro Stück, wenn Sie 500 Münzen erhalten. 100 Münzen kosten also 11 USD, 250 Münzen 26,50 USD und 500 Münzen 47,50 USD.

Welche Vorteile bietet das kostenlose und bezahlte Konto?

Die Überprüfung der Funktionen durch Ohlala zeigt, dass Frauen auf der Website mehr kostenlose Vorteile genießen als Männer. Da die Website Frauen schützt und ihnen hilft, Geld zu verdienen, können sie die Profile kostenlos einsehen. In der Zwischenzeit müssen Männer für die Gespräche und den Zugang zu vollständigen Profilfotos bezahlen. Ohne Bezahlung können sie ihr Profil einrichten, Termine veröffentlichen und beantragen.

Die Preisrichtlinien unterscheiden sich für die beiden auf der Website vertretenen Geschlechter. Während für Frauen die Dienstleistungen völlig kostenlos sind, müssen Männer für alles bezahlen. Sie bezahlen für das Chatten und für das tatsächliche Datum. Alle Benutzer kennen jedoch die Spielregeln. Die Website hat keine versteckten Provisionen und jede Zahlung wird transparent verarbeitet.

Bezahlvorgang

Ohlala kümmert sich um die sichere Verarbeitung der Zahlung und stellt sicher, dass der Benutzer die korrekten Rechnungsdetails angibt. Diese Angaben sind auch eine Garantie für die Sicherheit von Frauen.

Zahlungsmöglichkeiten

Ohlala akzeptiert Kredit- / Debitkarten und PayPal-Zahlungen. Sie können Münzen kaufen, um Chats freizuschalten und die Daten zu bezahlen. Der Preis wird mit dem Kandidaten ausgehandelt.

Benutzersicherheit

Benutzersicherheit

Ohlala Review widmete der Sicherheit der Nutzung dieses Dienstes besondere Aufmerksamkeit, da viele Kritiker Bedenken äußerten, dass es sich um einen Escortservice und nicht um eine Dating-Website handelt.

Das Arbeitsschema der Website besteht darin, günstige Bedingungen für Frauen zu schaffen, um sich zu registrieren, Partner zu finden und davon zu profitieren. Wie der CEO behauptet, ist es sicherer als eine Bar oder eine Party, auf der Frauen normalerweise Partner finden. Wie ist es ein sicherer Ort? Zunächst müssen alle Benutzer, die Kontakt aufnehmen möchten, das Abonnement bezahlen. Daher enthält die Website den tatsächlichen Namen aus den Rechnungsdetails. Auf diese Weise können sie die Person identifizieren. Die zweite Sache ist, dass die Konten überwacht werden und die Benutzer nicht verpflichtet sind, sich für Intimität anzumelden.

Ohlala-Benutzer kommen nicht auf die Website, um jemanden zu täuschen. Sie kommen mit bestimmten Absichten, und insbesondere Frauen wissen, was passiert. Dies bedeutet nicht, dass Männer auf der Website für Sex bezahlen. Die Benutzer setzen sich mit ihnen in Verbindung und können die Vorgehensweise bei ihrem Treffen sowie den Preis des Termins besprechen. Die Gründer der App sind ehrgeizig und möchten ein Check-in-System einrichten, um die Benutzer und ihre Standorte zu den Terminen zu verfolgen.

Ohlala unterliegt Altersbeschränkungen und alle Benutzer müssen mindestens 21 Jahre alt sein. Wenn das Konto Beschwerden und Warnungen erhält, wird es sofort von der Website gelöscht.

Welche Maßnahmen zur Betrugsprävention werden ergriffen?

Welche Maßnahmen zur Betrugsprävention werden ergriffen?

Die Website überprüft jedes Konto. Es fragt nach Rechnungsdetails und weist auf die Sicherheit von Online-Dating hin. Die Konten, die vom Risikobewertungsteam oder anderen Benutzern den geringsten Verdacht erhalten, werden gesperrt und gekündigt.

Natürlich kann die Website nicht garantieren, dass sich die Person während des Meetings höflich verhält. Alles, was die Site tun kann, wenn Online-Kommunikation stattfindet, ist jedoch sicher. Haben Sie also gesunden Menschenverstand, kümmern Sie sich um Ihre Daten und seien Sie auf der sicheren Seite.

Zusatzfunktionen

Ohlala ist keine Website, die versucht, den Benutzer so lange wie möglich online zu halten. Es versucht, den Deal schnell abzuschließen. Die Benutzer sind also eingeschränkt und gezwungen, ihre Entscheidungen sofort zu treffen. Die Nachrichtenübermittlung zwischen den beiden erfolgt nur, wenn die Frau innerhalb von weniger als einer halben Stunde geantwortet hat. Die Website-Ersteller behaupten, dass die Website auf diese Weise die Menschen anzieht, die bereit sind, Maßnahmen zu ergreifen und sich zu treffen, im Gegensatz zu anderen Plattformen, die jahrelange Gespräche führen, bei denen die Benutzer das Herz gebrochen haben.

Veröffentlichen Sie ein Datum. Frauen können Daten veröffentlichen, und Männer können eine Datumsanfrage veröffentlichen. Anstatt jemanden zu suchen, kann der Benutzer warten, bis sich jemand für das Angebot bewirbt.

Termine beantragen. Der Benutzer kann die Liste der Datumsanforderungen öffnen und diese beantragen. Der Benutzer muss dann bezahlen, um der Frau, die auf die Anfrage geantwortet hat, eine Nachricht zu senden. Die Frau hat ungefähr zwanzig Minuten Zeit, um zu antworten. Wenn sie nicht antwortet, wird das Datum nicht passieren.

Um zusammenzufassen

Um zusammenzufassen

Ohne Zweifel wurde die Website ein Durchbruch in der modernen Dating-Welt. Es verbreitet sich nur global und erhält verschiedene Rückmeldungen. Wenn Sie sich dazu entschließen möchten, müssen Sie wissen, dass dies ein Ort ist, der in erster Linie dazu dient, Spaß zu finden, nicht Engagement. Wenn Sie Lust haben, eine Familie zu gründen, werden Sie nicht nach Ohlala gehen. Auf der anderen Seite, wenn Sie sich erschöpft fühlen und das Privatleben Sie in letzter Zeit im Stich gelassen hat, übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Schicksal und vereinbaren Sie einen Termin für sich. Mit Ohlala ist der Benutzer dazu bestimmt, das Match mit der 100% igen Garantie zu erhalten. Wenn Sie eine Person mit einer pragmatischen Weltanschauung sind, ist dieser Ort für Sie geschaffen. Es ist eine Plattform, die die Daten schnell und effektiv einrichtet. Besuchen Sie Ohlala für die Art von Spaß, für die Sie bereit sind zu bezahlen.

Pamela Cesar
Pamela Cesar
Pamela Cesar
MS, RD & Writer
Pamela ist Beziehungsexpertin und Sprachanalytikerin. Dank ihres Bachelor in Journalismus, Master in Linguistik und früheren Begegnungen mit Herzschmerz; Sie fühlt sich in ihre Kunden ein und hilft ihnen, ihre Emotionen effektiv und optimistisch zu verstehen und an ihren Lebensgefährten weiterzugeben.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
Chat Zozo
9.3
Lesen
Afrointroductions
9.6
Lesen
DOWN Dating
7.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/ohlala-review/Ohlala

Ohlala Review 2020

Ohlala Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 87%
Beauty 94%
Popular age 25-38
Profiles 2.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Ohlala users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Verified accounts and users
  • Serves as a platform to earn money
  • The quickest way to have a real date
Cons
  • It is a pricey platform
  • The user cannot contact others without buying the subscription
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

Ohlala Dating Rules

As a relatively young company, Ohlala is still in the process of gaining fame. Its headquarters are located in Germany. The company was launched in 2015. Ohlala review presents a detailed description of the philosophy, strategy, and functions of this service. Also, Ohlala review aims to assess the relevance of the service of this type to a modern setting and its legitimacy.

Ohlala dating is going to become a new concept in the dating industry. It is not a traditional website as you know it. It does not try to set up people and charge them for subscriptions to gain profit. It serves as a platform for people to date and earns money on it.

The website attracted the attention of critics and fans with the controversial philosophy. Women get paid for going on dates with men when the date is arranged via Ohlala. Is it a business scheme or convenient dating? As the Ohlala review of the policies shows, the site does not violate any international laws. It is legitimate, and the users who join it give their consent by signing the agreement on the registration stage.

The main thing all potential users need to know about the service is that it is common to find someone for casual dating or a one-time fling. If you are looking for a serious commitment, be prepared to get disappointed. It is the website for people who want to satisfy their physical needs or need a partner for a social event. Men often use the service to find a person to go to a charity event with or simply to a friend’s wedding. It is not excluded that intimacy is happening. However, the course of actions during the date is planned and discussed by the partners privately. The authority, as well as the responsibility of the website, finishes where the real-life begins.

Is Ohlala a Legal Service?

Ohlala review of policies shows that the website activity is not illegal. On the opposite, it is a legal way for women to be protected when they date. First of all, every user is informed about the way the website works. They sign the consent form. Also, there is no obligation for the actual date to happen.

The women come to the site and are handed a lot of opportunities while men get more restricted rights. Also, the services are free for women and paid for men. Ohlala managed to set up about twenty thousand dates across Europe within the first six months of work. There were no complaints from the users. So, the platform is doing well in protecting privacy and safety.

The website is also working on GPS improvements to be able to track users when they meet up. In this way, both will be able to check in and inform the website about their location.

The website provides the platform for meetings online and does not take responsibility for the events that occur after the users meet. So, using common sense, the users can stay out of trouble.

Database of Members

Ohlala review of user-profiles shows the diversity of genders, age categories, and preferences. The site attracted about 1 million users. They come from Germany, France, the UK, and even the USA. The other countries are represented as well. The app is used not only by people who look for a partner near the place of residence but for those who travel a lot.

What About the Sexual Orientation of Members?

Ohlala is currently working on introducing a variety of sexual orientations. So far, on the stage of registration, the users are offered to select the gender man or woman. It is a women-oriented app at the moment, and women earn on it. The prevailing sexual orientation is heterosexual.

Age Categories

No wonder the website has a variety of age categories as users. The service of buying and selling dates is popular among all generations. When it comes to females, these are the users of age category 21-35 y.o. They find this platform convenient to find their customers and earn money. The male population is equally represented from 21 to 80+ y.o.

How to Register & Log In

How to Register & Log In

To set up the account with Ohlala, the user needs to have valid contact information. It includes providing the phone number and email address. Also, you need to have a PayPal account or card for the billing details. Note that it is vital to indicate the correct information to be verified. In case the user is not providing the phone number or email, the account is treated as suspicious. The site pays particular attention to security and safety procedures. The overall Ohlala review of the registration shows a quick and safe process.

How to Set up the Profile?

Upon finishing the registration, the user is taken to the profile page. There are not many fields to fill in. The information on the profiles displays age, gender, smoking habits, and photos. There are no limitations to the number of photos you can upload, so feel free to create a gallery. Since the profile is not very descriptive, the images play a vital role. Besides, the photo gallery of the user is verified by the website risk assessment team. You will see the marker on the verified pictures.

How to Make Contact?

Ohlala review of the rules of interaction on the website shows a complicated scheme. At first glance, it seems confusing, but if you think about it, it does not take a rocket scientist to understand the reasons behind it.

First of all, the options available to men are limited. The male part can only post dates and talk to women if they agree. The man can publish the date and then have a list of women who applied for these dates. A next step is a man texting one or multiple candidates from the list and waiting for them to reply. If a candidate does not respond in twenty-one minutes, she is gone from the list. If, within this time, she answered, they can negotiate the price and set up the date. A man also has to pay to open the chat with a lady. As to the women, they can look through the accounts of men without limitations.

Platform Versions

Platform Versions

There is no Ohlala app that can be downloaded for the mobile device. The website is adaptive to any type of browser, so every mobile device is compatible with it. Ohlala does not impress with the cutting-edge design, but it is contemporary since the company is relatively new.

The app is not available for download on any popular operating system stores. So whether you have Apple or Redmi, use the browser instead of the app. There should be no difficulties since the mobile version represents the same functions.

Website Design

The main page of the site uses pleasant visuals and plain pink and white colors. It also has introductory videos in addition to the useful functions. Ohlala received numerous accolades and feedback from the media, and the main page contains the links to these sources. The site also offers the users a blog with tips on dating, in particular safe dating.

Platform Usability

The website does not have any confusing instructions on usage. It is plain and straightforward in design and functionality.

How to Use the Website?

To start using the website, register, or log in following the link on the main page. After that, start posting dates or applying for the available ones. There is a limited number of options on the site, so you cannot go wrong.

Ohlala Prices

Ohlala Prices

Although you do not need to pay for the profile, the messaging options are locked if your balance is zero. To talk to a woman, a man should have coins to unlock the chatting options. It charges for every open chat individually. The balance is topped up with coins that cost $0.11 per one if you get 100 or 250 coins and $0.10 per one if you get 500 coins. So, 100 coins cost you $11, 250 coins cost $26.50, and 500 coins cost $47.50.

What Perks Come With the Free and Paid Account?

Ohlala review of features shows that women enjoy free benefits more than men on the site. Since the website is protecting women and helps them make money, they get to see the profiles for free. Meanwhile, men have to pay for the conversations and access to full profile photos. Without payment, they get to set up their profile, post and apply for dates.

The pricing policies differ for the two genders represented on the website. While for women, the services are entirely free of charge, men have to pay for everything. They pay for chatting, and for the actual date. However, all the users know the rules of the game. The site does not have any hidden commissions, and every payment is processed transparently.

Payment Process

Ohlala takes care of processing the payment safely and making sure the user indicates the correct billing details. These details are also a guarantee for women’s security.

Payment Options

Ohlala accepts credit/debit cards and PayPal payments. You can buy coins to unlock chats and also pay for the dates. The price is negotiated with the candidate.

User Safety

User Safety

Ohlala review dedicated special attention to the safety of using this service, since many critics voiced concerns about it being an escort service and not a dating website.

The working scheme of the website is to create favorable conditions for women to register and find partners and benefit from it. As the CEO claims, it is safer than a bar or a party where women usually find partners. How is it a safer place? First of all, all users who want to make contact have to pay for the subscription. Hence, the website holds the real name from the billing details. This way, they can identify the person. The second thing is that the accounts are being monitored, and the users are not obliged to sign up for intimacy.

Ohlala users are not coming to the website to fool someone. They come with specific intentions, and women, in particular, are aware of what is happening. It does not mean that men pay for sex on the website. The users get in touch and can discuss the course of action when they meet as well as the price of the date. The founders of the app are ambitious and want to create a check-in system to keep track of users and their locations when they go on dates.

Ohlala has age restrictions, and all the users must be 21 and older. If the account gets complaints and warnings, it is deleted from the website instantly.

What Measures of Scam Prevention Are Taken?

What Measures of Scam Prevention Are Taken?

The website verifies every account. It asks for billing details and instructs on the safety of online dating. The accounts that receive the slightest suspicion from the risk assessment team or other users get suspended and terminated.

For sure, the website cannot guarantee that the person will behave politely during the meeting. However, everything that the site can do when online communication is happening is done safely. So, have common sense, take care of your data, and be on the safe side.

Additional Features

Ohlala is not a website that tries to hold the user online as long as possible. It seeks to close the deal quickly. So, the users are given limitations and forced to make their decisions immediately. The messaging between the two will only happen if the woman replied within less than half an hour. The website creators claim that in this way, the website attracts the people who are ready to take action and want to meet, unlike other platforms that entertain years-long conversations that leave the users heartbroken.

Post a date. Women can post dates, and men can post a date request. Instead of looking for someone, the user can wait for someone to apply for the offer.

Apply for dates. The user can open the list of date requests and apply for them. The user then has to pay to message the woman who replied to the request. The woman has about twenty minutes to answer. If she doesn’t respond, the date will not happen.

To sum up

To sum up

No doubt, the website became a breakthrough in the modern dating world. It is just spreading globally and receives various feedback. If you want to make up your mind on it, you need to know that this is a place that works primarily to find fun, not commitment. If you feel like starting a family, you will not go to Ohlala. On the other hand, if you feel exhausted and the personal life has been letting you down lately, get control of your destiny and set up a date for yourself. With Ohlala, the user is destined to get the match with the 100 % guarantee. If you are a person of a pragmatic worldview, this place is created for you. It is a platform that sets up the dates quickly and effectively. So, visit Ohlala for the type of fun you are ready to pay for.

AmoLatina
8.5
Read More
Chat ZoZo
9.3
Read More
Facebook Dating
9.2
Read More
Hot or Not
9.6
Read More
Submit your review
Rating: