0%
https://besthookupwebsites.org/de/raya-review/Raya

Raya im Test 2021

Raya im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 89%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 107 562
Über Site
Besuchsrate 9.1
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Raya Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Exklusivität: Die Raya-App ist eine sehr exklusive und spektakuläre Online-Plattform, die Freundschafts- und Dating-Lösungen mit Promi-Profilen an Bord bietet. Wenn Sie Glück haben, können Sie mit einer Berühmtheit verglichen werden. Nicht nur das, wenn die Dinge zu Ihren Gunsten funktionieren, können Sie sogar ein Date mit ihnen bekommen.
  • Gründlicher Zulassungsprozess: Die App folgt einem umfassenden und subtilen Zulassungsprozess. Niemand kann der Website beitreten, indem er sich einfach mit seiner E-Mail-Adresse oder einem Facebook-Konto registriert. Die Ausschussmitglieder prüfen Ihren Antrag auf Beitritt zur Plattform. Erst wenn Sie die Genehmigung der Ausschussmitglieder erhalten haben, können Sie dieser Plattform erfolgreich beitreten.
  • Promi-Profile an Bord: Einige sehr bekannte Hollywood-Prominente und Sänger sind Mitglieder von Raya. Joe Jonas, Ben Affleck, Channing Tatum, Demi Lovato, Emma Watson, Tom Felton, Matthew Perry und Whitney Cummings sind einige Namen in einer riesigen Liste von Prominenten, mit denen Sie sich in der Raya-App möglicherweise kreuzen können.
  • Kein gefälschtes Profil auf der Plattform: Das Verfahren zum Beitritt zur Raya-Plattform ähnelt nicht dem Aufrufen einer normalen Online-Dating-Website. Interessenten müssen ein Online-Bewerbungsformular einreichen, um der App beizutreten. Die Mitglieder werden erst zugelassen, wenn sie von den Ausschussmitgliedern genehmigt wurden. Der oben genannte Prozess ist hundertprozentig kinderleicht und verhindert wirksam, dass gefälschte Benutzer der angesehenen Plattform beitreten.
  • Überhaupt nicht teuer: Alle Online-Dating-Websites, einschließlich der nicht so guten, verlangen von ihren Nutzern einen hohen Geldbetrag für den Kauf eines Premium-Mitgliedschaftsplans. Raya ist sehr großzügig und stört seine Benutzer nicht mit hohen Prämiengebühren.
Nachteile
  • Nur iOS: Die App hätte mehr Boden abdecken können, wenn sie auch auf der Android- und Webplattform verfügbar gewesen wäre. Da dies nicht der Fall ist, können nur Benutzer von Apple-Geräten auf die einzigartigen und besonderen Funktionen von Raya zugreifen.
  • Nicht für jedermann: Die Chancen, auf Raya einen Dating- oder Beziehungspartner zu finden, sind gering. Die Leute auf dieser Plattform legen Wert darauf, mit einem der Prominenten in Kontakt zu treten, anstatt einen Partner zu finden. Wenn Sie also einen Dating-Partner finden möchten, ist es besser, zu einer anderen Dating-Website oder App zu wechseln.
  • Nichts ist kostenlos: Die einzige kostenlose Funktion, auf die Sie zugreifen können, ist das Einreichen eines Antragsformulars für den Beitritt zur Plattform. Sobald Ihr Antrag auf Beitritt zur Plattform genehmigt wurde, müssen Sie den monatlichen Raya-Mitgliedsbeitrag sofort bereitstellen.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Empfohlene Websites

Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/raya-review/Raya

Raya Review 2021

Raya Review 2021
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 89%
Beauty 91%
Popular age 25-35
Profiles 107 562
About Site
Visit rate 9.1
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site

Raya users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Exclusivity: The Raya app is a very exclusive and spectacular online platform that provides friendship and dating related solutions with celebrity profiles on board. If you are lucky enough, you can get matched with a celebrity. Not just that, if things work in your favor, you may even land a date with them.
  • Thorough admission process: The app follows a comprehensive and subtle admission process. No one can join the website by simply registering with their email address or a Facebook account; the committee members review your application to join the platform. It is only after obtaining approval from the committee members that you can successfully join this platform.
  • Celebrity profiles onboard: Some very renowned Hollywood celebrities and singers are members of Raya. Joe Jonas, Ben Affleck, Channing Tatum, Demi Lovato, Emma Watson, Tom Felton, Matthew Perry, Whitney Cummings are some names in a massive list of celebrities you may get your paths crossed with on Raya app.
  • No fake profile on the platform: The procedure to join the Raya platform is not like entering an ordinary online dating website. Interested people need to submit an online application form to join the app, and the members are only admitted upon getting approved by the committee members. The process stated above is one hundred percent foolproof and effective in preventing fake users from joining the esteemed platform.
  • Not costly at all: All the online dating websites, including the not-so-good ones, charge its users a hefty amount of money to purchase a premium membership plan; Raya is very generous and does not bother its users with high amounts of premium charges.
Cons
  • iOS Only: The app could have covered more ground if it was available on the Android & Web platform as well; since this is not the matter, only the Apple device users can get access to Raya’s unique and special features.
  • Not for everyone: The chances for you to find a dating or relationship partner on Raya are meager. People on this platform emphasize on getting in contact with one of the celebrities rather than finding a partner. So if you wish to find a dating partner, it is better to switch to another dating website or app.
  • Nothing is free: The only free feature you can access Raya is submitting an application form to join the platform. Once your application to join the platform is approved, you will have to provide the monthly Raya membership fee immediately.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
321Chat
9.1
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Anastasiadate
7.7
Read More
Submit your review
Rating: