0%
https://besthookupwebsites.org/de/squirt-review/Squirt
Affiliate Disclosure

Squirt im Test 2021

Squirt im Test 2021
Über Jungen
Datum mit älteren Kerl 2%
Antwortrate 89%
Schönheit 87%
Beliebtes Alter 22-27
Profile 1.500.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.8
Seite besuchen

Squirt Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Es gibt eine große Datenbank von Benutzern auf der ganzen Welt.
  • Die Profile, die Sie auf der Website sehen, sind äußerst informativ.
  • Es bietet eine bequeme standortbezogene Suchfunktion.
Nachteile
  • Es ist nicht die beste Wahl für ernsthafte Beziehungen.
  • Es gibt viele NSFW-Bilder.
  • Die Dating-Plattform bietet keine mobile Anwendung.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was Sie über Squirt wissen sollten

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Dieser Artikel stammt aus einer Squirt.org-Rezension und ist die vollständige. Nachdem Sie es gelesen haben, werden Sie viele nützliche Informationen über eine der ältesten Dating-Plattformen für Schwule erfahren. Obwohl es nicht das einzige ist, ist es immer noch sehr beliebt, und Sie werden dank dieser Squirt.org-Rezension verstehen, warum.

Die Dating-Website wurde 1999 von Pink Triangle Press gegründet. Wie oben erwähnt, ist es einer der ersten Online-Dating-Dienste, die für Schwule entwickelt wurden und bis heute überlebt haben. Es ist auch eine kanadische Plattform, die behauptet, ein Ort zu sein, an dem Männer Männer für Sex, Verabredungen, Kreuzfahrten, Spaß, Dating und Freundschaft finden können.

Squirt.org hat seinen Sitz in Toronto, Kanada, aber Menschen aus verschiedenen Ländern der Welt können darauf zugreifen. Ein weiterer guter Teil ist, dass die Dating-Website benutzergenerierte Angebote für Saunen, Parks, öffentliche Toiletten und beliebte Sexorte für Schwule enthält. Der Squirt.org-Dating-Service wird aufgrund des Spartacus International Gay Guide 2006 auch als hervorragend und perfekt für weltweite Kreuzfahrten beschrieben. Gleichzeitig weist die Dating-Plattform einige Mängel auf, z. B. mangelnde Funktionalität und mangelndes Design. Aus diesem Grund müssen Sie die Rezension zu Squirt.org lesen, bevor Sie sich für eine Registrierung entscheiden. Auf diese Weise können Sie alle Arten von Unannehmlichkeiten vermeiden.

Ist Squirt ein legitimer Service?

Squirt.org ist zufällig ein legitimer Dienst, da es ihn seit mehr als zwanzig Jahren gibt, während Scam-Dating-Websites eher kurzlebig sind. Darüber hinaus gibt es zahlreiche positive Bewertungen von Personen, die diese Plattform erfolgreich genutzt haben. Daher besteht kein Grund zur Sorge um diesen Aspekt.

Wen Sie treffen können

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

The Squirt.org richtet sich an Männer, die bereit sind, jemanden für Sex-Dates, Verabredungen und andere erotische Abenteuer zu finden. Deshalb ist diese Dating-Plattform nichts für Sie, wenn Sie nach langfristigen Beziehungen suchen. Die Dating-Website gibt nicht an, wie viele Mitglieder sie hat, aber die Anzahl muss beeindruckend sein. Darüber hinaus kommen diese Leute aus verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt, was großartig ist. Die Sache ist, dass seine Mitglieder in Bezug auf den Standort nicht eingeschränkt sind und ihre perfekten Partner überall treffen können.

Welche sexuelle Orientierung bietet es?

Der Squirt.org-Dating-Service richtet sich an Schwule. Es bedeutet, dass Sie hier keine Menschen mit einer anderen sexuellen Orientierung treffen werden. Es ist ziemlich praktisch, weil seine Benutzer nicht erklären müssen, wonach sie suchen.

Wie alt sind die Benutzer?

Laut der Bewertung von Squirt.org müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein, um der Community beizutreten. Gleichzeitig sind Menschen jeden Alters willkommen. Die meisten Mitglieder gehören jedoch der jüngeren Generation an, so dass sie 25-34 Jahre alt sind.

So registrieren Sie sich

Das Gute daran ist, dass Sie nicht zu viel Zeit für die Anmeldung aufwenden müssen, da der Registrierungsprozess einfach ist. Darüber hinaus erhalten Sie ein umfassendes Verständnis der Natur der Dating-Plattform, sobald Sie die Homepage von Squirt.org besuchen. Dies ist den suggestiven Beschreibungen und Grafiken zu verdanken, aber Sie können die Benutzerdatenbank erst nach der Registrierung durchsuchen. Beachten Sie, dass der Vorgang zwar einfach ist, jedoch aufgrund zahlreicher Felder, die Sie ausfüllen müssen, länger dauern kann als erwartet.

Der Anmeldevorgang auf Squirt.org beginnt mit der Bereitstellung grundlegender Informationen wie Benutzername, Passwort und einer gültigen E-Mail-Adresse. Danach müssen Sie den Prozess überprüfen. Sie müssen dem Link folgen, den Sie in einer E-Mail erhalten. Sie werden zu einem langen Fragebogen geführt, den Sie ausfüllen müssen. Es werden Informationen zu Ihrem Aussehen und Ihren sexuellen Vorlieben benötigt. Sie müssen berücksichtigen, dass einige Fragen obligatorisch sind, während Sie andere Fragen überspringen können. Als letztes müssen Sie ein Profilfoto hochladen und sicherstellen, dass Sie das beste auswählen.

Sind die Profile informativ?

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Laut der Überprüfung von Squirt.org ist die Liste der Fragen, die Sie bei der Registrierung beantworten müssen, sehr umfangreich. Folglich sind die Profile, die Sie anzeigen können, eher informativ. Dank dieser detaillierten Profile können Sie alles herausfinden, was Sie über einen potenziellen Partner wissen müssen, bevor Sie mit der Kommunikation beginnen. Somit enthalten sie Details über das körperliche Erscheinungsbild, den Geschmack und die sexuellen Erfahrungen einer Person. Dies bedeutet, dass Sie finden können, wonach Sie suchen, wenn Sie bereit sind, einige Zeit mit der Recherche der Squirt.org-Profile zu verbringen.

Wenn Sie mit einem anderen Benutzer interagieren möchten, können Sie eine der verfügbaren Aktionen verwenden. Sie können ihn beispielsweise zu Ihrer Buddy-Liste hinzufügen und nach einiger Zeit zu diesem Mitgliederprofil zurückkehren. Es ist auch möglich, die privaten Bilder des Benutzers anzufordern oder Ihre eigenen privaten Bilder zu teilen. Darüber hinaus können Sie einen Brief über das Mail-System der Squirt.org-Dating-Plattform senden. Das Gute daran ist, dass Sie Bilder in diesen Buchstaben anhängen können. Bedenken Sie, dass kostenlose Mitglieder nicht unbegrenzt Nachrichten senden können. Daher möchten Sie möglicherweise für einen Premium-Plan bezahlen.

So starten Sie die Kommunikation

Das erste, was die neuen Benutzer von Squirt.org normalerweise tun, ist die Suche nach potenziellen Partnern. Zu diesem Zweck können sie die grundlegenden Such- und Filterbenutzer verwenden nach:

  • Alter;
  • Geschlecht;
  • Jetzt online;
  • Nur mit Fotos.

In der Zwischenzeit können Sie erweiterte Suchvorgänge verwenden, die speziellere Kriterien wie Größe, Haarfarbe und mehr verwenden. Wenn es um regionale Suchanfragen geht, helfen sie dabei, die Squirt.org-Mitglieder zu identifizieren, die sich an Ihrem Standort befinden. Darüber hinaus können Sie ein Profilvideo erstellen, mit dem Sie hervorstechen und für potenzielle Partner attraktiver werden können. Sie können auch diejenigen Mitglieder blockieren, die sich verdächtig oder missbräuchlich verhalten, und sie können Sie nicht kontaktieren. Es kann auch hilfreich sein, wenn Sie zu viele Nachrichten von den Squirt.org-Benutzern erhalten, an denen Sie nicht interessiert sind.

Die Dating-Website bietet eine Gruppenchat-Funktion, mit der Mitglieder mit anderen Benutzern chatten können. Darüber hinaus können Sie private Chats mit den Squirt.org-Mitgliedern einladen oder daran teilnehmen. Eine weitere gute Nachricht ist, dass es die Webcam-Chat-Option gibt, die zufällig eine sichere und schöne Vorschau für ein erstes Date darstellt.

Ist die Dating-Plattform benutzerfreundlich?

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Die Entwickler jeder Dating-Plattform geben ihr Bestes, um einen benutzerfreundlichen Service anzubieten, der mehr Menschen anzieht. Die Sache ist, dass es keine Rolle spielt, wie großartig die von Ihnen bereitgestellten Funktionen sind, wenn sie schwer zu verwenden sind. Die Leute werden Ihre Website verlassen. Daher muss die Navigation so einfach wie möglich sein. Lesen Sie weiter diese Squirt.org-Rezension, um herauszufinden, wie diese Dating-Website aussieht.

Ein paar Worte zur Desktop-Version

Die Squirt.org-Dating-Website erhält ein vollständig ansprechendes Design. Dies bedeutet, dass Sie es auf jedem Laptop, Computer oder Mobiltelefon verwenden können. Dies ist recht praktisch, da Benutzer keine zusätzlichen Aktionen ausführen müssen.

Bietet es eine mobile App?

Leider gibt es derzeit keine mobile Anwendung, die Sie auf Ihrem Smartphone installieren können. Daher können Sie nur eine mobile Browserversion verwenden und diese auf jedem iOS- oder Android-Gerät öffnen. Es ist auch möglich, das Squirt.org-Symbol der Desktop-Version zu Ihren Widgets hinzuzufügen. Auf diese Weise können Sie jederzeit problemlos darauf zugreifen. Gleichzeitig erklärt das Unternehmen, warum es keine mobile Anwendung anbietet. Die Sache ist, dass keine Apps mit Nacktheit gemäß den Regeln des Google Play Store und des App Store erlaubt sind. Daher sind die Gründer der Squirt.org-Dating-Website nicht bereit, Nacktheit für die Möglichkeit zu opfern, die mobile App bereitzustellen.

Wie ist das Design?

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Diese Dating-Plattform ist nicht die modernste schwule Website, die Sie heutzutage finden können. Gleichzeitig ist es nicht zu veraltet. Es bedeutet, dass Squirt.org ein zeitgemäßes Design erhält, aber es gibt Anzeigen, die sehr ärgerlich sein können. Darüber hinaus können Sie sie erst entfernen, wenn Sie Ihr Konto aktualisiert haben. Beachten Sie, dass diese Dating-Website ziemlich schwer zu navigieren ist, da das Hauptmenü viele Untermenüs enthält. Infolgedessen fällt es Ihnen möglicherweise schwer, das zu finden, wonach Sie suchen. Mithilfe dieses Squirt.org-Menüs können Sie nach Benutzerprofilen suchen, live chatten, Message Boards anzeigen, auf die Cruising-Details zugreifen, erotische Geschichten lesen, die von anderen geteilt wurden, und Videos ansehen.

Wenn Sie den Online-Dating-Dienst Squirt.org auf einem Smartphone verwenden, können Sie beim Anmelden oder Surfen auf der Website zur mobilen Version wechseln. Sie müssen berücksichtigen, dass die mobile Version im Vergleich zur Desktop-Version nur eingeschränkte Funktionen bietet. In der Zwischenzeit können Sie damit Nachrichten und verschiedene andere Funktionen senden, während Sie unterwegs sind.

Ist die Website einfach zu navigieren?

Wie oben erläutert, fällt es Ihnen möglicherweise etwas schwer, auf der Squirt.org-Dating-Website zu navigieren. Es liegt am Hauptmenü, das viele Untermenüs enthält. Trotzdem können Sie es nach einiger Zeit verwalten.

Wie viel kostet der Online-Service?

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Wenn Sie ein neues Konto auf der Squirt.org-Dating-Website eröffnen, erhalten Sie automatisch eine Grundmitgliedschaft. Dank dieser Funktion können Sie auf einige der verfügbaren Funktionen zugreifen, z. B. Bilder zu Ihrem Konto hinzufügen und die Benutzerdatenbank durchsuchen. Wenn Sie bereit sind, das Beste aus Squirt.org herauszuholen, müssen Sie gleichzeitig für eine Fan-Mitgliedschaft bezahlen.

Daher ist dieses Abonnement die einzige Möglichkeit, Geld für diese Dating-Plattform auszugeben. Es kann verschiedene Funktionen freischalten, wie unbegrenztes Messaging, Cam-Chat, Zugriff auf Videos und Bilder, Entfernen von Anzeigen usw. Sie können einen Fan-Premium-Plan für einen Zeitraum zwischen sieben Tagen und einem Jahr erwerben. Interessanterweise sind die Kosten pro Tag dynamisch. Je länger das Abonnement ist, desto weniger müssen Sie bezahlen.

In dieser Tabelle finden Sie die Preise, die Squirt.org für seine Fan-Mitgliedschaft benötigt:

Dauer

Kosten

7 Tage

3,97 Dollar

Ein Monat

8,97 Dollar

Drei Monate

22,97 Dollar

Sechs Monate

36,97 Dollar

Ein Jahr

55,97 Dollar

Wie sich die bezahlte Mitgliedschaft von der kostenlosen unterscheidet

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Grundsätzlich können kostenlose Benutzer der Dating-Website Squirt.org auf fast alle Funktionen zugreifen, jedoch nur in begrenztem Umfang. In der folgenden Tabelle werden die Funktionen vorgestellt, die kostenlose und zahlende Mitglieder nutzen können:

Fanclub-Funktionen

Basic

Prämie

IM einleiten

1

Unbegrenzt

Profile anzeigen

20

Unbegrenzt

Sehen Sie, wer Ihr Profil angesehen hat

Nein

Unbegrenzt

E-Mail senden

5

Unbegrenzt

Gespeicherte gespeicherte E-Mail

Zehn Tage

180 Tage

Zugriff auf den Chatverlauf

Nein

Ja

Buddy-Listenlimit

100

2500

Siehe Bannerwerbung

Ja

Nein

Nicht primäres Bild in voller Größe anzeigen

0

Unbegrenzt

Primäres Profilbild in voller Größe anzeigen

20

Unbegrenzt

Mitgliedervideos ansehen

1

Unbegrenzt

Betreten Sie Gruppen-Video-Chatrooms

1

Unbegrenzt

Webcams im privaten Chat ansehen

1

Unbegrenzt

Greifen Sie auf Kreuzfahrtlisten zu

5

Unbegrenzt

Bezahlvorgang

Wenn Sie bereit sind, für einen Squirt.org-Premiumplan zu bezahlen, können Sie dies ganz einfach von Ihrem Konto aus tun. Zu diesem Zweck müssen Sie die Option „Zahlungsmethode und Paket auswählen“ suchen, die erforderliche Methode festlegen und auf „Weiter“ klicken. Danach müssen Sie die Aktion bestätigen.

Verfügbare Zahlungsoptionen

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Die Dating-Website von Squirt.org bietet eine ausreichende Anzahl von Zahlungsoptionen, die Sie verwenden können. Daher können Sie einen Premium-Plan kostenlos mit Kreditkarte, Geschenkkreditkarte, Lastschrift oder mobilem Bezahlen bezahlen. Es ist großartig, weil alle verfügbaren Methoden häufig verwendet werden.

Ist die Online-Dating-Website sicher?

Obwohl der größte Teil der Squirt.org-Benutzer viele persönliche Informationen wie ihre privaten Fotos und ihren Standort teilt, ist die Dating-Plattform relativ sicher. Die Mitglieder des Onlinedienstes können auf detaillierte Anleitungen zugreifen, wie sie sicher sein können, während sie ihre Anschlusserfahrung genießen. Darüber hinaus kann jedes Squirt.org-Mitglied verdächtige Aktivitäten oder Benutzer den Moderatoren der Website melden.

Gibt es gefälschte Profile?

Laut dem Squirt.org-Test sieht es nicht wie ein Betrug aus. Dieser Dating-Service gibt es seit mehr als zwei Jahrzehnten, und es gab bisher keine Betrugsfälle. Wie die meisten ähnlichen Websites hat auch diese Dating-Plattform von Zeit zu Zeit Probleme mit gefälschten Profilen. Dennoch ist es kein großes Problem, wenn Sie grundlegende Sicherheitsregeln befolgen.

Bietet die Dating-Plattform spezielle Funktionen?

Neben einigen grundlegenden Funktionen bietet die Dating-Website von Squirt.org auch einige spezielle:

  • Cocktales

Dank dieser Funktion können die Mitglieder des Onlinedienstes Geschichten austauschen. Das Team der Website und Dick Hunter genehmigen sie, bevor sie veröffentlicht werden.

  • Wertungslisten

Mit dieser Funktion können Sie einen Kommentar zu einem Benutzerprofil hinterlassen. Wenn Sie dies tun, erhält der Benutzer eine E-Mail mit dem Hinweis, dass er einen neuen Scorecard-Kommentar erhalten hat. Das Mitglied kann es genehmigen, und Sie erhalten eine E-Mail zurück, in der Sie über die Genehmigung informiert werden.

  • Freundes Liste

Dies ist eine Alternative zur allgemeinen Favoritenliste. Daher ist es ein Ort, an dem Sie alle Ihre Squirt.org-Kontakte sehen und dank dessen problemlos auf jeden von ihnen zugreifen können.

Schlussfolgerung

Squirt Review - Warum Sie es wählen sollten

Wie Sie aus dieser Squirt.org-Rezension ersehen können, ist dieser Online-Dating-Service zufällig einen würdigen. Es richtet sich an Schwule, die bereit sind, jemanden für Casual Dating und Verabredungen zu finden. Daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie hier jemanden für langfristige Beziehungen finden. Die Dating-Website hat einige wesentliche Vorteile, zum Beispiel können Sie kostenlos auf viele Funktionen zugreifen. Trotzdem müssen Sie für einen Premium-Mitgliedschaftsplan bezahlen, um Ihr Online-Dating-Erlebnis zu verbessern. Leider bietet Squirt.org keine mobile Anwendung an, aber es gibt eine Desktop-Version, die Sie auf jedem Computer oder Smartphone verwenden können. Das Design der Dating-Website ist nicht zu modern, aber auch nicht zu veraltet. Eine weitere großartige Sache ist, dass der Service viele nützliche Funktionen bietet, die Ihnen helfen sollen, einen perfekten Partner zu finden. Zusammenfassend ist Squirt.org nicht nur die älteste, sondern auch die beste Plattform für schwule Bekanntschaften.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Filipino Cupid
7.2
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Chemistry
9.3
Lesen
Chinalovecupid
6.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/squirt-review/Squirt Review

Squirt Review – Why You Should Choose It

Squirt Review – Why You Should Choose It

Pros and Cons

Pros
  • There is a large database of users around the world.
  • The profiles you see on the website are extremely informative.
  • It offers a convenient location-based search function.
Cons
  • It is not the best choice for serious relationships.
  • There is a lot of NSFW imagery.
  • The dating platform does not provide a mobile application.

What You Should Know About Squirt

Squirt Review – Why You Should Choose It

This article happens to a Squirt.org review, and it is the full one. Having read it, you are going to learn a lot of useful information about one of the oldest dating platforms for gays. Although it is not the only one, it is still extremely popular, and you will understand why, thanks to this Squirt.org review.

The dating website was founded by Pink Triangle Press in 1999. As mentioned above, it is one of the first online dating service developed for gays that has managed to survive until today. It is also a Canadian platform that claims itself to be a place where males can find males for sex, hookups, cruising, fun, dating, and friendship.

Squirt.org is based in Toronto, Canada, but people from different countries around the world can access it. Another good part is that the dating website includes user-generated listings for saunas, parks, public toilets, and popular sex locations for gays. The Squirt.org dating service is also described as outstanding and perfect for cruising globally due to the 2006 Spartacus International Gay Guide. At the same time, the dating platform has some flaws, such as lack of functionality and design. That is why you need to read the Squirt.org review before you decide to get registered. This way, you can avoid all kinds of inconveniences.

Is Squirt a Legitimate Service?

Squirt.org happens to be a legitimate service because it has existed for more than twenty years so far, while scam dating websites are rather short-lived. In addition to that, there are numerous positive reviews shared by people who have used this platform successfully. Hence, there is no need to worry about this aspect.

Who You Can Meet

Squirt Review – Why You Should Choose It

The Squirt.org caters to men who are willing to find someone for sex dates, hookups, and other kinds of erotic adventure. That is why if you are looking for long-term relationships, this dating platform is not for you. The dating website does not provide on how many members it has, but the number must be impressive. Furthermore, these people come from different countries around the world, which is great. The thing is that its members are not limited when it comes to location, and they can meet their perfect partners anywhere.

What Sexual Orientation Does It Cater To?

The Squirt.org dating service caters to gays. It means that you are not going to meet people with a different sexual orientation here. It is rather convenient because its users do not need to explain what they are looking for.

How Old Are the Users?

According to the Squirt.org review, you must be at least 18 years old to join the community. At the same time, individuals of all ages are welcome. Most members, though, belong to the younger generation, so they are 25-34 years of age.

How to Get Registered

The good part is that you will not spend too much time to sign up because the registration process is easy. Moreover, you can get a complete understanding of the dating platform`s nature as soon as you visit the home page of Squirt.org. It is thanks to the suggestive descriptions and graphics, but you can browse through the user database only after getting registered. Note that although the process is simple, it can take more time than you expect due to numerous fields you must fill in.

The signup process on Squirt.org starts with providing basic information, such as your username, password, and a valid email address. After that, you need to verify the process. You need to follow the link you receive in an email. It will lead you to a lengthy questionnaire you need to complete. It will require information regarding your physical appearance and sexual preferences. You need to consider that some questions are compulsory, while you are free to skip other questions. The last thing you need to do is to upload a profile photo, and you should make sure that you choose the best one.

Are the Profiles Informative?

Squirt Review – Why You Should Choose It

According to the Squirt.org review, the list of questions you need to answer when getting registered happens to be extensive; consequently, the profiles you can view are rather informative. Thanks to these detailed profiles, you can find out everything you need to know about a potential partner before you start communicating. Thus, they contain details about a person`s physical appearance, tastes, and sexual experiences. It means that you can find what you are looking for if you are ready to spend some time researching the Squirt.org profiles.

If you want to start interacting with another user, you can use one of the available actions. For example, you are free to add him to your Buddy list and come back to this member profile after some time. It is also possible to request the user`s private pictures, or you can share your own private pictures. In addition to that, you can send a letter through the Squirt.org dating platform`s mail system. The good part is that you can attach pictures in these letters. Consider that free members cannot enjoy unlimited messaging, so you may want to pay for a premium plan.

How to Start Communicating

The first thing the new users of Squirt.org usually do is searching for potential partners. For this purpose, they can use the basic search and filter users by:

  • Age;
  • Gender;
  • Online now;
  • With photos only.

Meanwhile, you can use extended searches that use more specialized criteria, such as height, hair color, and more. When it comes to regional searches, they help to identify the Squirt.org members who are in your location. In addition to that, you can create a profile video that can make you stand out and be more attractive to potential partners. You can also block those members who behave in a suspicious or abusive way, and they will not be able to contact you. It can also be helpful if you are getting too many messages from the Squirt.org users you are not interested in.

The dating website provides a Group Chat feature that allows members to chat with other users. Furthermore, you can invite or enter private chats with the Squirt.org members. Another good news is that there is the webcam chat option, which happens to be a safe and nice preview for a first date.

Is the Dating Platform User-Friendly?

Squirt Review – Why You Should Choose It

The developers of every dating platform do their best to offer a user-friendly service to attract more people. The thing is that it does not matter how great the features provided by you are if they are hard to use, people will leave your website. Hence, navigation must be as easy as possible. Keep on reading this Squirt.org review to find out what this dating website is like.

A Few Words About the Desktop Version

The Squirt.org dating website obtains a fully responsive design. It means that you can use it on any laptop, computer, or mobile phone. It is rather convenient because users do not have to do any extra actions.

Does It Offer a Mobile App?

Unfortunately, there is no mobile application you can install on your smartphone at the moment. Thus, you can only use a mobile browser version, and you are free to open it on any iOS or Android device. It is also possible to add the Squirt.org icon of the desktop version to your widgets. This way, you can easily access it at any time. At the same time, the company explains why it does not offer any mobile application. The thing is that no apps with nudity are allowed according to the rules of the Google Play Store and App Store. Hence, the founders of the Squirt.org dating website are not ready to sacrifice nudity for the chance to provide the mobile app.

What Is the Design Like?

Squirt Review – Why You Should Choose It

This dating platform is not the most modern-looking gay website you can find these days. At the same time, it is not too outdated. It means that Squirt.org obtains a contemporary design, but there are ads that can be very annoying. Furthermore, you cannot get rid of them until you upgrade your account. Note that this dating website is quite hard to navigate because the top menu has a lot of sub-menus; consequently, you may find it difficult to spot what you are looking for. With the help of this Squirt.org menu, you can find the search for user profiles, live chat, view message boards, access the cruising details, read erotic tales shared by others, and check out videos.

If you are using the Squirt.org online dating service on a smartphone, you are free to switch to the mobile version while logging in or browsing through the website. You need to consider that the mobile version provides limited functionality compared to the desktop version. Meanwhile, it is possible to use it for sending messages and several other features, while you are on the go.

Is the Website Easy to Navigate?

As discussed above, you may find it a bit hard to navigate the Squirt.org dating website. It is due to the main menu that has a lot of sub-menus. Still, you can manage it after some time.

How Much Does the Online Service Cost?

Squirt Review – Why You Should Choose It

When you open a new account on the Squirt.org dating website, you automatically get a basic membership. Thanks to it, you can access some of the available features, such as adding pictures to your account and browsing through the user database. At the same time, if you are willing to get most out of Squirt.org, you need to pay for a Fan membership.

Hence, this subscription is the only way you are free to spend money on this dating platform. It can unlock various features, like unlimited messaging, cam chat, access to videos and pictures, removal of ads, and etc. You may purchase a Fan premium plan for anywhere between seven days to one year. Interestingly, the cost per day happens to be dynamic, so the longer the subscription is, the less you must pay.

In this table, you can find the prices Squirt.org requires for its Fan membership:

Duration 

Costs 

7 days 

3.97 dollars 

One month

8.97 dollars

Three months

22.97 dollars

Six months

36.97 dollars

One year

55.97 dollars

How the Paid Membership Is Different From the Free One

Squirt Review – Why You Should Choose It

Basically, free users of the Squirt.org dating website can access almost all features, but in a rather limited way. The table below introduces the features free and paying members can use:

Fan Club Features

Basic 

Premium 

Initiate IM

1

Unlimited 

View profiles 

20

Unlimited

See who has viewed your profile 

No 

Unlimited

Send email 

Unlimited

Stored saved email 

Ten days 

180 days

Access to chat history 

No 

Yes 

Buddy list limit 

100 

2500

See banner ads 

Yes 

No 

View non-primary pic full size

0

Unlimited

View primary profile pic full size

20

Unlimited

Watch member videos 

1

Unlimited

Enter group video chat rooms 

1

Unlimited

watch webcams in private chat

1

Unlimited

Access cruising listings 

5

Unlimited

Payment Process

If you are willing to pay for a Squirt.org premium plan, you can easily do that from your account. For this purpose, you need to find the “Select your payment method and package” option, set the necessary method and click “Continue.” After that, you are to confirm the action.

Available Payment Options

Squirt Review – Why You Should Choose It

The Squirt.org dating website offers a sufficient number of payment options you can use. Hence, you are free to pay for a premium plan via a credit card, gift credit cards, direct debit, or mobile pay. It is great because all the available methods are frequently used.

Is the Online Dating Website Safe?

Although the bigger part of the Squirt.org users share a lot of personal information, such as their private photos and location, the dating platform is relatively safe. The members of the online service can access detailed guides on how they can stay safe while enjoying their hookup experience. In addition to that, every Squirt.org member can report any suspicious activity or users to the website moderators.

Are There Any Fake Profiles?

According to the Squirt.org review, it does not look like a scam. This dating service has been around for more than two decades, and there have been no scam claims so far. Just like most similar websites, this dating platform has some problem with fake profiles from time to time. Still, it is not a big issue if you follow basic safety rules.

Does the Dating Platform Offer Special Features?

Along with some basic features, the Squirt.org dating website provides some special ones as well:

  • Cocktales

Thanks to this feature, the members of the online service can share stories. The website`s team and Dick Hunter approve them before they are posted.

  • Score cards

This feature allows you to leave a comment on a user profile. When you do that, the user will get an email saying that he has got a new Score card comment. The member can approve it, and you will receive an email back notifying about the approval.

  • Buddy list

It is an alternative to the common favorites list feature. Hence, it is a place where you can see all your Squirt.org contacts, and you can easily access any of them thanks to it.

Conclusion

Squirt Review – Why You Should Choose It

As you can see from this Squirt.org review, this online dating service happens to be a worthy one. It caters to gays who are willing to find someone for casual dating and hookups. Hence, you are not likely to find someone for long-term relationships here. The dating website has some significant advantages, for example, you can access many features free of charge. Still, you will have to pay for a premium membership plan to improve your online dating experience. Unfortunately, Squirt.org offers no mobile application, but there is a desktop version you can use on any computer or smartphone. The design of the dating website is not too modern, but it is not too outdated as well. Another great thing is that the service provides a lot of useful features that should help you find a perfect partner. To sum it up, Squirt.org is not only the oldest gay dating platform, but the best one as well.

Recommended websites

Chemistry
9.3
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 2%
Reply rate 89%
Beauty 87%
Popular age 22-27
Profiles 1.500.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.8
Visit Site