0%
https://besthookupwebsites.org/de/sudy-review/Sudy
Affiliate Disclosure

Sudy im Test 2021

Sudy Bewertung
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 3%
Antwortrate 90%
Schönheit 91%
Beliebtes Alter 20-34
Profile 100,000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
9.1
Seite besuchen

Sudy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der einfache und sofortige Registrierungsprozess
  • Der erweiterte Pool süßer junger Damen
  • Ein praktischer Chatroom
  • Aktuelle mobile Anwendung
Nachteile
  • Eine begrenzte Anzahl von Funktionen für nicht verifizierte Mitglieder
  • Fehler in der Arbeit der App
  • Möglichkeit, bis zu 10 Dateien pro 30 Sekunden zu wischen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist der Sudy?

Sudy ist eine der weltberühmten Dating-Sites, die geschaffen wurde, um junge Mädchen und Männer zu verbinden, die eine angenehme Gesellschaft suchen. Während die meisten anderen Plattformen es nicht schaffen, eine sichere und entspannte Atmosphäre zu schaffen, macht diese Seite alles so, dass sowohl Babes als auch Zuckerväter sich wohl fühlen und bereit sind, sich auf heiße Online-Abenteuer vorzubereiten. Wohlhabende und intelligente männliche Mitglieder suchen nach Mädchen, die sich treffen, verabreden und mit ihnen kommunizieren können. Sudy Review behauptet, dass das Portal allen Teilnehmern der Community gleich gute Möglichkeiten bietet. Sie werden ohne Zweifel herzliche Gespräche und zarte Berührungen genießen. Wenn Sie also an einem solchen Dating-Format interessiert sind, lesen Sie weiter Sudy Review und erfahren Sie mehr über die Website und ihre Vorteile gegenüber den Wettbewerbern des Marktes.

Ist Sudy Legit oder Betrug?

Es gibt keine Zweifel, Sudy ist eine legitime Website, die gestartet wurde und von der Sudy Limited Company mit Sitz in Hongkong betrieben wird. Es ist gelungen, eine sichere, benutzerfreundliche Umgebung zu schaffen, die den neuesten Standards des Online-Dating entspricht. Die Abonnenten der Site können sich jederzeit an die Verwaltung wenden und Antworten auf alle auftretenden Fragen oder Probleme erhalten. Alles in allem besteht kein Grund zur Sorge um die Legitimität des Portals.

Wer sind die Mitglieder auf der Sudy-Plattform?

Laut Sudy Review hat die Plattform in den USA eine starke Anerkennung, so dass ein Großteil ihrer Gemeinde von amerikanischen Einwohnern besetzt ist, die über 1,5 Millionen Menschen umfassen. Täglich besuchen rund 500.000 Abonnenten die Plattform. Insgesamt kann die Elementstruktur folgendermaßen charakterisiert werden:

  • Die Damen nehmen ¾ von der Community
  • Die meisten Männer sind Geschäftsleute
  • Über 90% der Mitglieder unterstützen die Idee, im wirklichen Leben zu datieren
  • Die Hälfte der Frauen studiert am College und hat einen Teilzeitjob
  • Leute können sich auf der Seite registrieren, selbst wenn sie Beziehungen haben

Aufgrund der starken Verbreitung junger Mädchen (80%) auf Sudy ist der Wettbewerb um das Herz und die Aufmerksamkeit des Zuckervaters einfach beeindruckend. Die meisten Frauen suchen Unterstützung, da sie College-Studenten sind und eine Gebühr für ihre Ausbildung zahlen müssen. Viele Männer sind Unternehmer und haben nichts dagegen, die Rolle des Anbieters der Vereinbarung zu übernehmen. Hier können sie die Babes mit unterschiedlichen Körpertypen, Erscheinungen, sexuellen Erfahrungen treffen, die bereit sind, Unterstützung und Vertrauen in die Zukunft zu finden.

Sexuelle Orientierung

Sudy macht es nichts aus, wenn Sie andere sexuelle Vorlieben haben als die traditionelle Orientierung. Die Website ist auf dem neuesten Stand und ermutigt die Menschen, so zu sein, wie sie sind, ohne sich vor eigenen Vorlieben zu scheuen. Wenn Sie jedoch Schwule oder Lesben treffen möchten, sollten Sie besser auf separate Apps achten, die als „Gay Sudy“ und „Les Sudy“ bezeichnet werden und für homosexuelle Personen entwickelt wurden.

Altersverteilung

Jede Sudy Review wird Ihnen sagen, dass eine Website ein beliebter Ort für Männer im Alter von 40 bis 44 Jahren ist und Frauen Anfang zwanzig sind. Es ist nicht überraschend, da Väter erfahren, klug und bis jetzt eine gute Karriere haben, während die Mädchen erst ihr Leben beginnen und am College studieren. Ein solcher Altersunterschied spielt jedoch allen Community-Teilnehmern in die Hände. Jeder bekommt, wonach er sucht.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Betrugsanmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Der Beitritt zur Sudy-Website ist sehr einfach und schnell. Hier sind die wichtigsten Besonderheiten eines Registrierungsverfahrens:

  • Benötigt bis zu zehn Minuten Freizeit
  • Fragt nach Angaben zum Beförderer und zum Familienstand
  • Der gesamte Anmeldevorgang ist in mehrere Abschnitte unterteilt
  • Benötigt keine Identitäts- oder Verifizierungsdaten
  • Fragt nach Geschlecht und bevorzugter Rolle auf der Website (ein Baby oder ein Papa)

Es ist zu beachten, dass das Registrierungsverfahren auch für Neuankömmlinge keine Herausforderung darstellt. Der erste Schritt besteht darin, das Login und Ihre Rollenidentifikation auf der Website einzurichten: ob Sie Vater oder Baby sind. In der letzten Phase werden Sie aufgefordert, Ihren Beziehungsstatus, Ihren Standort und Ihren Job mitzuteilen. Trotz 20 Fragen, die das System von Ihnen erwartet, werden Sie sich nicht müde fühlen, da diese Fragen in drei Hauptgruppen unterteilt sind. Kurz nachdem Sie alle angeforderten Daten erwähnt haben, können Sie als Standardbenutzer auf der Website navigieren.

Profilerstellung

Erstellung eines Betrugsprofils

Wenn das Verfahren zum Erstellen eines neuen Kontos bei Sudy abgeschlossen ist, können Sie mit der Profilqualität beginnen, die folgende Besonderheiten aufweist:

  • Hauptfotos werden allen kostenlos gezeigt
  • Sie können die Profilinformationen jederzeit anpassen
  • Die Entwickler erlauben das Hochladen von Clips und Bildern
  • Ermöglicht das Hinzufügen eines kurzen Datensatzes, um sich zu präsentieren
  • Enthält die Geschichte Ihres Beitrags
  • Hat Verifizierungsfotos oder -dokumente

Insgesamt hat ein Sudy-Profil keine strenge Struktur, der Sie folgen müssen. Es werden vielmehr die Informationen angezeigt, die Sie selbst organisieren können. Trotz einer Vielzahl von Optionen zum Erweitern der Daten wie das Teilen von Bildern, Videos, Texten und Aufzeichnungen sind nicht alle Profile detailliert genug. Sie können auch einige „Momente“ für Personen hinzufügen, die Ihre Feeds möglicherweise verpasst haben. Beachten Sie, dass die Verwaltung alle Bilder überprüft, bevor sie für den Rest der Community sichtbar werden. Wenn Sie Premium-Daddies anziehen möchten, sollten Sie Bilder zum Abschnitt „Zuckerfotos“ hinzufügen. Das letzte wichtige Merkmal ist das Vorhandensein von Überprüfungsdokumenten. Sobald Sie ein Bild oder relevante Dokumente hinzugefügt haben, stehen diese anderen Besuchern zusammen mit einem Bestätigungsausweis neben Ihrem Namen zur Verfügung.

Messaging

Scam Messaging

Nachdem Sie eine Suche durchgeführt und die Person gefunden haben, an der Sie interessiert sind, können Sie das Gespräch einleiten. Eine Sudy Review besagt, dass:

  • Das Setzen von „Likes“ ist kostenlos
  • Das Senden von E-Mails ist unbegrenzt
  • Die Suche nach Mitgliedern aus anderen Ländern ist zulässig

Sudy wird Sie im Vergleich zu anderen ähnlichen Dating-Plattformen nicht mit einzigartigen Kommunikationsoptionen beeindrucken. Es verfügt über dieselben Tools, mit denen Sie nach persönlichen Daten, Standort, Offline- oder Online-Status usw. nach einem geeigneten Partner suchen können. Mit dem Anbieter können Sie auch die Funktion „Taplt“ verwenden, die dem Wischmechanismus ähnelt, jedoch maximal 10 Wischbewegungen pro 30 Sekunden aufweist. Sie können mit einem anderen Mitglied in Kontakt treten, indem Sie entweder eine persönliche Nachricht senden oder einen Chatroom betreten.

Sudy ist die Plattform für den Einsatz

Die Entwickler von Sudy haben ihr Bestes getan, um den Benutzern die Möglichkeit zu geben, das Portal auf PC und Smartphone zu betreiben. Sie haben zwei voll ausgestattete Versionen entwickelt, mit denen Abonnenten trotz der Funktionen ihrer Gadgets ein großartiges Dating-Erlebnis erhalten. Wenn Sie eine aktive Person sind, die immer von einem Ort zum anderen wechselt, ist eine mobile Anwendung besser für Sie geeignet. Egal für welche Variante Sie sich entscheiden, ein Sudy Review verspricht, dass Sie wirklich zufrieden sind und Ihre Ziele mit wenigen einfachen Klicks erreichen können.

Desktop

Wenn Sie nicht die ganze Zeit mit dem Navigieren auf einem Smartphone beschäftigt sind und es vorziehen, alle Aufgaben auf großen Bildschirmen auszuführen, sollten Sie eine PC-Version in Betracht ziehen. Es verfügt über ein unkompliziertes Design, eine breite Palette an Optionen und ein reaktionsschnelles Kundensupport-System.

Die App

Betrug die App

Bevor wir auf Details eingehen, wollen wir die wichtigsten Funktionen einer Sudy-Mobilanwendung skizzieren:

  • Ein frisches, modernes Design
  • Keine Deep-Linking
  • Enthält eine Wischoption zum Durchsuchen von Profilen
  • Hat viele Fehler, die die Leistung beeinträchtigen
  • Sendet Push-Benachrichtigungen
  • Ist direkt mit einem Diktiergerät und einer Kamera verbunden, um ein schnelles Profil zu aktualisieren

Insgesamt bietet eine mobile Anwendung die gleiche Funktionalität wie eine Desktop-Version. Aber natürlich ist es kompakter und bequemer, wenn es darum geht, den Standort zu wechseln. Da die Zielgruppe (Geschäftsleute und Millennials) einen aktiven Lebensstil hat, hat die mobile App mehr Anmeldungen als ihre Konkurrenten. Neben der praktischen Funktion „Taplt“, mit der die Suche nach einem idealen Gesprächspartner schnell und einfach durchgeführt werden kann, können Sie das Profil sofort aktualisieren, indem Sie die App an eine Kamera und einen Diktiergerät anschließen. Darüber hinaus enthält Sudy ein Social-Media-Element, mit dem Sie Ihre Identität überprüfen können. Zu den Hauptnachteilen zählen ständige Abstürze, die die Benutzererfahrung verschlechtern, und das Fehlen von Deep-Linking. Dies bedeutet, dass Sie die App neu starten und zu einem erforderlichen Abschnitt wechseln müssen, wenn Sie die Anwendung versehentlich beenden

Design und Benutzerfreundlichkeit

Betrug die App

Sowohl mobile als auch Desktop-Versionen von Sudy haben ein scharfes Design. Lebendige Farben werden Sie nicht beeindrucken, da die Entwickler Pastelltöne für die Benutzeroberfläche verwenden. Im Allgemeinen verfügt das Design über ein einfaches und klares Konzept, das Ihre Aufmerksamkeit innerhalb der ersten Minute nach der Verwendung auf sich zieht. Die Entwickler verwendeten keine zu schweren Komponenten zum Überladen des Produkts. Nichts wird Sie davon abhalten, Ihr ursprüngliches Ziel zu verwirklichen – einen perfekten Gesprächspartner für angenehme Kommunikation oder etwas anderes zu finden.

Wie bereits in einem Sudy Review erwähnt, enthält die Website keine umfangreichen Funktionen oder komplizierten Elemente. Daher ist auch die Navigation entlang des Portals einfach. Die Plattform ist benutzerorientiert und enthält Symbole und Registerkarten, die die Besucher direkt zum gewünschten Bereich führen. Alles in allem müssen Sie nicht viel Zeit damit verschwenden, die Website und ihre Funktionen zu studieren.

Kosten und Preise

Die Preise auf der Sudy-Website können nicht als so niedrig bezeichnet werden. Sie müssen einige gute Investitionen tätigen, um erweiterte Funktionen und Optionen freizuschalten. Hier sind die Zahlungspläne, die von den Entwicklern angeboten werden:

Premium Daddy

  • 1 Monat 69,99 USD pro Monat
  • 3 Monate 56,66 USD pro Monat oder insgesamt 169,99 USD
  • 6 Monate 41,67 USD pro Monat oder insgesamt 249,99 USD

Premium Baby

  • 1 Monat 14,99 USD pro Monat
  • 3 Monate 11,66 USD pro Monat oder insgesamt 34,99 USD
  • 6 Monate 8,33 USD pro Monat oder insgesamt 49,99 USD

Münzen

  • 50 Münzen 0,06 USD pro Münze oder insgesamt 2,99 USD
  • 700 Münzen 0,04 USD pro Münze oder 27,99 USD insgesamt
  • 2.000 Münzen 0,03 USD pro Münze oder 69,99 USD insgesamt
  • 8.000 Münzen 0,03 USD pro Münze oder insgesamt 239,99 USD
  • 16.000 Münzen 0,02 USD pro Münze oder insgesamt 399,99 USD

Wenn Sie sich für einen dieser Pläne entscheiden, erhalten Sie Zugriff auf kostenpflichtige Dienste. Andernfalls müssen Sie die Standardfunktionen nutzen. Lassen Sie uns herausfinden, was Sie in beiden Fällen erwartet.

Bezahlter und freier Zugang

In einem Sudy Review werden alle kostenlosen und kostenpflichtigen Dienste vorgestellt. Dabei erfahren Sie, welche Art von Zugriff Sie wählen können.

Standardleistungen:

  • Registrierung und Erstellung eines Profils
  • Bearbeiten der Profilinformationen
  • Teilen Sie Ihre alltäglichen Momente
  • Alle Suchparameter verwenden
  • Anzeigen der Profile

Bezahlte Leistungen:

  • Nachrichten schreiben
  • Kontaktinformationen durchsuchen
  • Fotos und Videos ansehen
  • Hinterlassen Sie Kommentare zu geteilten „Momenten“
  • Überprüfen Sie die Mitglieder, die Ihr Profil besucht haben
  • Anonymen Modus verwenden

Alles in allem scheint der Anbieter gegenüber kostenlosen und bezahlten Nutzern recht großzügig zu sein. Sie entscheiden also nur, welche Arten von Diensten Sie auswählen möchten. und bekommen was Sie suchen.

Wie man bezahlt?

Wenn Sie mit den Standarddiensten von Sudy nicht zufrieden sind und mehr erhalten möchten, müssen Sie das Premium-Abonnement bezahlen. Beachten Sie, dass das Schema des Kaufs von Dienstleistungen für Väter und Babys unterschiedlich ist. Männer müssen fast viermal mehr geben. Um für die Dienste zu bezahlen, müssen Sie die Einstellungen des Kontos aufrufen und einen bevorzugten Plan angeben. Wählen Sie eine Zahlungsmethode, geben Sie alle erforderlichen Details an und überweisen Sie das Geld mit wenigen Klicks.

Zahlungssysteme

Bei Sudy erhalten Sie keine große Auswahl an Zahlungsoptionen, da der Anbieter nur PayPal und eine Kreditkartentransaktion anbietet. Abgesehen von der Auszahlung von echtem Geld können Sie virtuelle Währungen verwenden – Münzen, die Sie durch die Ausführung bestimmter Aufgaben auf der Website verdienen können.

Sicherheit und Schutz

Sicherheit und Schutz

Sudy ist eines der bekanntesten Portale für Zuckerdatierungen, bei denen große Anstrengungen unternommen werden, um die Informationen aller Personen in absoluter Sicherheit zu halten. Sie sollten sich beim Navigieren im Portal keine Sorgen um Ihre Daten machen, da die Chancen, Ihre Informationen abzurufen, sehr gering sind.

Betrug?

Entwickler von Sudy überwachen ständig die Aktivitäten der Community und versuchen, die Anzahl der Betrüger zu verringern. Wenn Sie also auf verdächtige Profile stoßen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um den Kundensupport darüber zu informieren.

Besondere Merkmale

Besondere Merkmale

Mit den Entwicklern von Sudy können Sie Ihre Erfahrung mithilfe einiger spezieller Funktionen wie folgt personalisieren:

  1. Profilüberprüfung. Um mehr Vertrauen von anderen Mitgliedern zu erhalten, sollte eine Person in Betracht ziehen, die erforderlichen Dokumente zur Bestätigung der Identität hinzuzufügen.
  2. Zucker und Ranking. Dies ist eine Art Wettbewerb, um durch den Einsatz virtueller Geschenke mehr Punkte zu erzielen. Je mehr Punkte Sie haben, desto besser ist die Position in der Tabelle, die Sie belegen.
  3. Momente. Mit der App können Sie Fotos von Ihrem Tag teilen. Die Funktion erhöht die Popularität Ihres Profils.
  4. Sudy Blog Wenn Sie keine Erfahrung mit Zuckerdatierung haben, aber dennoch keine Opfer bringen, wird Ihnen dieser Blog eine große Hilfe sein. Wenn Sie daran teilnehmen, finden Sie viele wichtige Informationen und effiziente Tipps.

Schlussfolgerung

Sudy Fazit

Diese Sudy Review zielte darauf ab, die wichtigsten Besonderheiten einer bekannten Dating-Website vorzustellen. Es erfreut sich großer Beliebtheit bei wohlhabenden Männern, denen es nichts ausmacht, Sponsoren charmanter junger Damen zu werden. Das Portal bietet zahlreiche Interaktionswerkzeuge. Sie können nach einem perfekten Partner suchen, Nachrichten und virtuelle Geschenke senden, nützliche Artikel im Blog lesen, an der Abstimmung für die beste Braut teilnehmen usw. Alle Funktionen sind von hoher Qualität, die zusammen mit dem einfachen und attraktiven Design Ihre Erfahrung zu 100% angenehm machen. Wenn Sie kurz- oder langfristig mit einer angenehmen Person zusammenarbeiten möchten, achten Sie auf die Sudy-Dating-Website und -App.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
USASexGuide
9.3
Lesen
WellHello
9.1
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/sudy-review/Sudy Review

Sudy Review – Make your Life Sweet and Delightful with Pleasant Acquaintances

Sudy Review

Pros and Cons

Pros
  • The simple and instant registration process
  • The extended pool of sweet young ladies
  • A convenient chatroom
  • Up-to-date mobile application
Cons
  • A limited set of features for unverified members
  • Bugs in the app’s work
  • Opportunity to swipe up to 10 files per 30 seconds

What is the Sudy?

Sudy is one of the world-famous dating sites that was created for connecting young girls and men who are looking for a pleasant company. While most other platforms do not manage to create a safe and relaxing atmosphere, this site makes everything so that both babes and sugar daddies will comfortable and ready to set for hot online adventures. Wealthy and intelligent male members look for the girls to meet, date and communicate with them. Sudy Review claims that the portal provides equally good opportunities for all the community’s participants. You will enjoy warm talks and tender touches without any doubts . So, if you are interested in such a dating format, then go on reading Sudy Review and learn more about the website and its advantages over the market’s competitors.

Is Sudy Legit Or Scam?

There are no doubts, Sudy is a legit website that was launched and is operated by Sudy Limited company, located in Hong-Kong. It has managed to create a safe, user-friendly environment that is correspondent to the latest standards of online dating. Site’s subscribers can always get in touch with the administration and receive the answers to all arising questions or problems. All in all, there is no necessity to worry about the portal’s legitimacy.

Who Are The Members On The Sudy Platform?

According to Sudy Review, the platform has strong recognition in the USA, so a major part of its community is occupied by American residents, which is over 1.5 million people. About 500 thousand subscribers visit the platform every day. In the whole, the member structure can be characterized in the following way:

  • The ladies take ¾ of the community
  • Most males are businessmen
  • Over 90% of members support the idea of dating in a real-life
  • Half of the females study at the college and have a part-time job
  • People can register on the site even having relationships

Due to a strong prevalence of young girls (80%) on Sudy, the competition for the heart and attention of the sugar daddy is just impressive. Most ladies look for some support since they are college students and have to pay a fee for their education. As for males, plenty of them are entrepreneurs and do not mind taking the role of the arrangement’s provider. So here, they can meet the babes with different body types, appearances, sexual experiences, willing to find support and confidence in the tomorrow.

Sexual Orientation

Sudy doesn’t mind if you have some sexual preferences different from traditional orientation. The website is up-to-date and encourages people to be who they are without feeling shy of own preferences. However, if you are eager to meet gays or lesbians, better pay attention to separate apps that are called “Gay Sudy,” and “Les Sudy” who are created for homosexual individuals.

Age Distribution

Every Sudy Review will tell you that a website is a favorite place of males aged 40-44, and ladies are in the early twenties. It is not surprising, as daddies are experienced, smart, and have a good career until now, while the girls are only starting their life and studying at the college. But such an age gap plays into the hands of all community participants. Everybody gets what he or she is looking for.

Sign Up Process And Login Info

Scam Sign Up Process And Login Info

Joining the Sudy website is very simple and quick. Here are the main peculiarities of a registration procedure:

  • Requires up to ten minutes of free time
  • Asks the details of carrier and marital status
  • The entire signup process is divided into several sections
  • Doesn’t require identity or verification data
  • Asks gender and preferable role on the website (a baby or a daddy)

It is worth noticing that the registration procedure will not be challenging even for newcomers. The first step is setting up the login and your role identification on the website: whether you are a dad or a baby. In the last stage, you will be asked to share your relationship status, location, and job. Despite 20 questions that the system expects you to answer, you will not feel tired of them, since these questions are divided into three main groups. Just after mentioning all requested data, you will be able to navigate the website as a standard user.

Profile Creation

Scam Profile Creation

When procedure of creating a new account on Sudy is fulfilled, you may start to work at profile quality, that has such peculiarities:

  • Main photos are shown to everybody free of charge
  • You can adapt the profile info at any minute
  • The developers allow uploading clips and pictures
  • Enables adding a short record to present yourself
  • Contains the story of your posting
  • Has verification photos or documents

Overall, a Sudy profile doesn’t have some strict structure that you must follow. It rather presents the information that you can organize on your own. Despite a variety of options to extend the data like sharing a picture, videos, texts, and records, not all profiles are detailed enough. Also, you can add some “moments” for people who might have missed your feeds. Note, the administration will check all pictures before they become visible for the rest of the community. If you want to attract Premium daddies, then consider adding pictures to the section “Sugar Photos.” The last significant feature is the presence of verification documents. Once you add an image or relevant papers, they will be available for other visitors along with a verification badge next to your name.

Messaging

Scam Messaging

After performing a search and finding the person you are interested in, you can initiate the conversation. A Sudy Review states that:

  • Putting ‘Likes’ is costless
  • Sending emails is unlimited
  • Searching for members from other countries is allowed

Sudy is not going to impress you with some unique communication options in comparison to other similar dating platforms. It has the same tools that allow you to search for a suitable partner according to personal data, location, offline or online status, etc. The provider also lets you use the “Taplt” feature that resembles the swiping mechanism but with the limits of 10 swipes per 30 seconds. You can get in touch with another member either by sending a personal message or entering a chatroom.

Sudy Is The Platform For Use

The developers of Sudy have done their best to provide users with the opportunity to run the portal on PC and smartphone. They come up with two full-equipped versions that allow subscribers to get a great dating experience despite the capabilities of their gadgets. If you are an active person who is always moving from one place to another, then a mobile application will be more suitable for you. No matter what variant you choose, a Sudy Review promises you will get true satisfaction and will be able to reach your goals in a few simple clicks.

Desktop

If you do not like been engaged in navigating a smartphone all the time, and prefer to perform all stuff on large-size screens, then consider a PC version. It has straightforward design, a wide range of options and responsive customer support system.

The App

Scam The App

Before going into details, let’s outline the key features of a Sudy mobile application:

  • A fresh, modern design
  • Absence of deep-linking
  • Includes a swiping option for browsing profiles
  • Has plenty of bugs that spoil the performance
  • Sends push-notifications
  • Is directly connected with a voice recorder and a camera for a quick profile’s updating

Overall, a mobile application provides the same functionality as a desktop version; but of course, it is more compact and convenient in terms of changing locations. Since its target audience (businessmen and millennials) has an active lifestyle, the mobile app has more signups than its rival. Besides a handy feature “Taplt” that makes the search of an ideal interlocutor quick and easy, you can update the profile immediately thanks to connecting the app to a camera and a voice recorder. Moreover, Sudy includes a social media element and allows you to verify your identity. Among the major drawbacks are constant crashes that worsen the user’s experience and the absence of deep-linking. It means you will have to relaunch the app and go to a necessary section if you quit the application by accident

Design and Usability

Scam The App

Both mobile and desktop versions of Sudy have a sharp design. Vivid colors will not strike you as the creators use pastel tones for the interface. In general, the design has a simple and clear concept that will attract your attention within the first minute of using it. The developers didn’t use too heavy components for overloading the product. Nothing will distract you from realizing your initial aim – to find a perfect interlocutor for pleasant communication or something more.

Navigation

As it has been mentioned earlier in a Sudy Review, the website is not packed with heavy features or complicated elements. Hence, the navigation along the portal is also simple. The platform is user-oriented and contains icons and tabs that guide the visitors directly to the required section. All in all, you will not have to waste a lot of time studying the website and its features.

Costs And Prices

The prices on the Sudy website can’t be called as low. You will have to make some good investments to unlock advanced features and options. Here are the payment plans that are offered by the developers:

Premium Daddy

  • 1 Month $69.99 per month
  • 3 Months $56.66 per month or $169.99 in total
  • 6 Months $41.67 per month or $249.99 in total

Premium Baby

  • 1 Month $14.99 per month
  • 3 Months $11.66 per month or $34.99 in total
  • 6 Months $8.33 per month or $49.99 in total

Coins

  • 50 Coins $0.06 per coin or $2.99 in total
  • 700 Coins $0.04 per coin or $27.99 in total
  • 2,000 Coins $0.03 per coin or $69.99 in total
  • 8,000 Coins $0.03 per coin or $239.99 in total
  • 16,000 Coins $0.02 per coin or $399.99 in total

Choosing one of these plans, you can get access to fee-based services; otherwise, you will have to enjoy the standard features. Let’s find out what awaits you in both cases.

Paid and Free Access

A Sudy Review presents all free and fee-based services, learning which you will be able to decide what type of access to choose.

Standard services:

  • Registration and creating a profile
  • Editing the profile information
  • Sharing your everyday moments
  • Using all search parameters
  • Viewing the profiles

Paid services:

  • Writing messages
  • Browsing contact information
  • Looking at photos and videos
  • Leaving comments on shared “Moments”
  • Checking the members who visited your profile
  • Using anonymous mode

All in all, the provider seems to be quite generous towards free and paid users. So, only you decide what types of services to choose; and get what you are looking for.

How To Pay?

If you are not satisfied with the standard services of Sudy and want to get more, then you need to pay for the Premium subscription. Pay attention, that the scheme of purchasing services for daddies and babies differs. Males will have to give almost four times more. Anyway, to pay for the services, you need to go to the account’s settings and mention a preferable plan. Choose a payment method, include all required details ad transfer the funds in a few clicks.

Payment Systems

You will not get a wide choice of payment options on Sudy since the provider offers only PayPal and a Credit card transaction. Apart from the withdrawal of real money, you can use virtual currency – coins that you may earn by performing particular tasks on the website.

Safety And Security

Safety And Security

Sudy is one of the well-known portals for sugar dating that takes great effort to keep all person’s information in complete safety. You shouldn’t worry about your data while navigating the portal as the chances for retrieving your info are quite low.

Scam?

Developers of Sudy constantly monitor the activities of the community, trying to decrease the number of scammers. Hence if you come across any suspicious profiles, devote some time to report the customer support about them.

Special Features

Special Features

The developers of Sudy allow you to personalize your experience with the help of a few special features that are as follows:

  1. Profile verification. To get more trust from other members, a person should consider adding the required documents for identity confirmation.
  2. Sugars and Ranking. This is some kind of competition in getting more points through the usage of virtual gifts. The more points you have, the better position in the chart you occupy.
  3. Moments. Using the app, you can share photos of how your day is passing. The feature will boost the popularity of your profile.
  4. Sudy blog If you have no experience in sugar dating but still do not face ay sacrifices, this blog will be of great help to you. Joining it, you can find out a lot of important information and efficient tips.

Conclusion

Sudy Conclusion

This Sudy Review was aimed at introducing the most important peculiarities of a well-known dating website. It enjoys great popularity with wealthy men who do not mind to become sponsors of charming young ladies. The portal comes up with plenty of interaction tools. You can search for a perfect partner, send messages and virtual gifts, read useful articles on the blog, take part in voting for the best bride, etc. All features are of high quality that, together with the simple and attractive design, will make your experience delightful for 100%. If you want to start short or long-term commitment with a pleasant person, then pay attention to the Sudy dating website and app.

Recommended websites

BlackCrush
9.1
Read More
Alt.com
7.2
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
InstaSext
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
WellHello
9.1
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
GetItOn
9.4
Read More
EasySex
9.1
Read More
FetLife
9.3
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
Sudy Review
About Girls
Date with older guy 3%
Reply rate 90%
Beauty 91%
Popular age 20-34
Profiles 100,000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
9.1
Visit Site