0%
https://besthookupwebsites.org/de/tantan-review/Tantan
Affiliate-Offenlegung

Tantan im Test 2021

Tantan im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 12%
Antwortrate 89%
Schönheit 89%
Populäres Alter 25-35
Profile 2 650 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Tantan Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Tantan hilft Ihnen, neue Leute kennenzulernen und ein perfektes Date zu haben.
  • Der Registrierungsprozess für diese bestimmte Dating-Site ist so einfach, dass es nur etwa 4-5 Minuten dauert.
  • Es ist einfach, sich zu registrieren, wenn Sie bereits einen Facebook-Account haben.
  • Diese Dating-App hat eine bedeutende Anzahl junger Benutzer.
  • Selbst kostenlose Benutzer können Fotos und Informationen anderer Benutzer sehen.
  • Benutzer können aufgezeichnete Videos an andere Mitglieder senden.
  • Sogar kostenlose Benutzer können ein Spiel spielen, das als Kennenlern-Quiz mit Ihren Spielen bezeichnet wird.
  • Es gibt eine Sprachaufzeichnungsoption.
  • Es ist eine kostenlose Dating-App, die im Google / Apple Play Store installiert werden kann.
  • Es gibt keine Länderbeschränkungen. Sie können jederzeit und von überall darauf zugreifen.
  • Benutzer unter 18 Jahren dürfen diese App nicht nutzen.
  • Nach Abschluss des Registrierungsvorgangs wird eine Liste mit Spielvorschlägen angezeigt.
  • Kostenlose Benutzer können auch Sofortnachrichten und Text an andere Benutzer senden.
Nachteile
  • Nur auf der Anwendungsplattform verfügbar und nicht als Website verfügbar.
  • Die Wahrscheinlichkeit, gefälschte Benutzer zu haben, ist ziemlich hoch.
  • Sie müssen berücksichtigen, dass Ihr Profil für Ihre Kontakte sichtbar ist, wenn sie sich angemeldet haben.
  • Profilinformationen sind nicht sehr detailliert.
  • Die Tantan-App verfügt nicht über einen Persönlichkeitstest, um die kompatibelsten Partner zu finden.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung


Was ist Tantan?

Tantan ist die beliebteste und am höchsten bewertete Dating-App mit Millionen aktiver Benutzer. Überlegen Sie, wie Sie den perfekten Partner finden, und lenken Sie Ihre Aufmerksamkeit auf diese ideale Plattform. In dieser Tantan-Rezension erhalten Sie alle Informationen zur Website und App auf genau definierte Weise. Die Tantan-App wurde in China gestartet und später weltweit. Zuerst hat es eine bedeutende Anzahl von Mandarin-Benutzern, dann wird die Tantan-Dating-App als weltweite Plattform in Indien massiv populär. Jetzt hat es mehr als 250 Benutzer weltweit. Im Vergleich zu anderen Dating-Apps hat Tantan eine enorme Anzahl von Downloads. Mittlerweile wurden mehr als zehn Millionen davon registriert. Seine Popularität hat heutzutage mit höheren Raten sehr schnell zugenommen. Die Dating-Plattform verfügt über außergewöhnlichere Funktionen und ist der drittgrößte Verdiener der Dating-Anwendungsplattformen weltweit. Verpassen Sie nicht diese fantastische Gelegenheit, die Welt des Dating zu genießen, und vergessen Sie nicht, diese Tantan-Rezension zu lesen, um detaillierte Informationen zu erhalten.

Tantan hat mittlerweile weltweit mehr als sechs Millionen aktive Benutzer. Es dient als Plattform, um neue Leute und Verabredungen kennenzulernen. Tantan hilft Ihnen dabei, neue Leute zu finden, die Ihren Vorlieben entsprechen. Es hat eine bemerkenswerte Anzahl von asiatischen Benutzern im Vergleich zu westlichen Benutzern. Der größte Teil seiner Mitglieder kommt aus Indien und China.

Was ist Tantan?

Ist Tantan echt?

Es hat nur positive Kommentare und sehr hohe Bewertungen von den Nutzern erhalten. Im Vergleich zu anderen Dating-Apps gibt es eine enorme Anzahl von Downloads. Es bietet allen Benutzern einen exzellenten Kundenservice. Diese Unternehmensverwaltung ergreift strenge und sofortige Maßnahmen gegen Benutzer, die gegen Richtlinien für Benutzervereinbarungen verstoßen. Basierend auf dem Feedback der Benutzer und der durchschnittlichen Tantan-Bewertung kann gesagt werden, dass Tantan seinen Benutzern legitime Dienste bietet.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Diese App wurde zuerst in China gestartet, hat also viele chinesische Benutzer. Nach der Einführung von Tantan als weltweite Dating-App hat es eine größere Anzahl von Nutzern aus verschiedenen Ländern gewonnen. Die meisten Benutzer kommen jedoch aus asiatischen Ländern, insbesondere aus Indien und China. Diese App hat mehr als 10 Millionen Downloads. Es hat 65% männliche Benutzer und 35% weibliche Benutzer. Benutzer unter 18 Jahren haben keinen Zugriff auf diese Dating-App.

Sexuelle Orientierung

Tantan hat keine spezifische oder besondere Präferenz für die sexuelle Orientierung seiner Benutzer. Die meisten Benutzer dieser Dating-App sind bereit, eine bisexuelle Beziehung zu haben. Wenn Benutzer homosexuelle Beziehungen wie schwul oder lesbisch haben möchten, können sie Benutzer finden, die ihren sexuellen Vorlieben ähneln. Tantan dient als beste Dating-Plattform, um perfekte Partner zu finden, die auf Ihren Vorlieben und Ihrer sexuellen Orientierung basieren.

Altersverteilung

Tantans bedeutendste Benutzergruppe sind junge Menschen zwischen 18 und 28 Jahren. Im Gegensatz zu anderen Dating-Apps hat diese App im Vergleich zu weiblichen Benutzern eine beträchtliche Anzahl männlicher Benutzer. Es hat ungefähr 65% der Männer und 35% der Frauen. Die meisten Benutzer der Tantan-Dating-App sind bereit, keine ernsthafte Beziehung einzugehen.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Anmeldevorgang:

Im Vergleich zu anderen Dating-Apps hat Tantan einen recht einfachen Anmeldevorgang. Es dauert nur ca. 4-5 Minuten, um den gesamten Vorgang abzuschließen. Da diese Dating-Plattform nur als Anwendung verfügbar ist, kann dies nur über die App erfolgen. Tantan ist eine völlig kostenlose Anwendung, die entweder im Google Play Store oder im Apple Store installiert werden kann. Nach der Installation dieser Anwendung können Sie mit der Registrierung fortfahren. Wenn Sie bereits ein Facebook-Konto haben, können Sie sich direkt bei diesem registrieren. Sie können dafür auch Ihre Handynummer verwenden. Wenn Sie sich für eine Handynummer entscheiden, erhält Ihr Handy ein Einmalkennwort (OTP), und Sie müssen bereit sein, dieses einzugeben. Nach diesem Schritt werden Sie aufgefordert, Ihren Namen, Ihr Alter, Ihren Standort und Ihr Geschlecht anzugeben. Stellen Sie sicher, dass Sie das genaue Geburtsdatum eingeben, da sonst Ihr Sternzeichen möglicherweise falsch generiert wird. Nach Abschluss des Anmeldevorgangs wird die Liste der vorgeschlagenen Übereinstimmungen angezeigt.

Login Info:

Nach Abschluss des Anmeldevorgangs können Sie sich einfach bei der Tantan-Dating-App anmelden, indem Sie einfach Ihre registrierte Handynummer und Ihr Passwort eingeben.

Diese Tantan-Rezension führt Sie durch weitere Details zur Website.

Profilerstellung

Die Tantan-Dating-App hat keinen Zugriff auf detaillierte Informationen über Sie. Die Profilerstellung in dieser speziellen App ist also einfach. Sie müssen Ihre erforderlichen Informationen wie Name, Alter, Geschlecht, Geburtsdatum und Geschlechtspräferenzen eingeben. Sie können auch maximal sechs Fotos in Ihre Profilgalerie hochladen.

Messaging

Auf alle Messaging-Funktionen in der Tantan-App können sowohl kostenlose Benutzer als auch Premium-Benutzer zugreifen. Sie können sofortige Texte an andere Benutzer senden. Wenn Sie ein schüchterner Typ sind, können Sie zuerst das Eis brechen, indem Sie Quiz zum Kennenlernen verwenden. Dieses Spiel kann gespielt werden, wenn Sie nur die Erlaubnis anderer Benutzer erhalten.

Die App verfügt über eine einzigartige Funktion zum Teilen von Multimedia-Nachrichten mit anderen Benutzern. Es gibt auch eine separate Audioaufnahmeoption. Mit dieser Option können Sie in der App Audio-Nachrichten an Ihre Freunde senden. Sie können Videos auch mit anderen Mitgliedern teilen.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Tantan ist eine Dating-Anwendung, die eine Plattform bietet, um neue Leute kennenzulernen. Es wird Sie mit perfekten Partnern zusammenbringen, die die gleichen Interessen teilen. Wenn Sie bereit sind, neue Leute aus verschiedenen Ländern und ethnischen Gruppen kennenzulernen, ist die Tantan-App möglicherweise die ideale Wahl. Es hat eine bedeutende Anzahl von Menschen aus verschiedenen Ländern. Wenn Sie eine Person sind, die Fernbeziehungen haben möchte, ist dies die beste Option. Es hat so viele benutzerfreundliche Funktionen im Vergleich zu anderen Dating-Sites. Die meisten jungen Leute haben angefangen, diese Dating-App auszuprobieren, um Spaß am Dating zu haben und neue Leute kennenzulernen.

Desktop

Auf die Tantan-Dating-Plattform kann nur über die mobile Anwendung zugegriffen werden. Es ist nicht auf einer Website-Plattform verfügbar. Es ist also nicht über den Desktop zugänglich. Sie haben jedoch eine präsentierbare Seite im Internet, die „Über uns“, Kontakte und die Schaltfläche zum Herunterladen enthält. Die Anwendung kann auch über den Google Play Store oder den Apple Store installiert werden. Es nimmt nicht viel Speicherplatz ein. Durch Eingabe des Anwendungsnamens im App Store können Sie ihn direkt auf Ihr Handy herunterladen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Tantan-App bietet allen Benutzern eine hervorragende benutzerfreundliche Umgebung. Der einzige Nachteil der Verwendung besteht darin, dass es nicht auf der Website-Plattform verfügbar ist und daher nicht über den Desktop darauf zugegriffen werden kann. Es darf nur über Mobiltelefone bezogen werden. Es ist voll von erstaunlichen Funktionen, um junge Benutzer zufrieden zu stellen. Auf diese Funktionen können sowohl kostenlose Benutzer als auch Premium-Benutzer zugreifen. Kostenlose Benutzer sind nur auf bestimmte Funktionen beschränkt. Im Vergleich zu anderen Dating-Apps bietet Tantan viele Optionen, auf die kostenlose Benutzer zugreifen können. Diese Tantan-Rezension gibt Ihnen weitere Informationen darüber.

Der Service bietet Ihnen ein geeignetes Navigationssystem und eine benutzerfreundliche Oberfläche, die einen reibungslosen Ablauf ermöglicht. Es bietet Ihnen Symbole und Schaltflächen, die verständlich und klar sind. Sie können Ihr Match ganz einfach unterwegs in anderen Profilen durchsuchen.

Site navigieren

Tantan Kosten und Preise

Im Vergleich zu anderen Dating-Apps sind die Pläne und Preise wirtschaftlicher. Es erfolgt keine Zahlung für die Installation; Das Herunterladen der App ist völlig kostenlos. Sowohl kostenlose als auch bezahlte Benutzer können diese Dating-Plattform nutzen. Der einzige Unterschied besteht jedoch darin, dass unbezahlte Mitglieder auf bestimmte Funktionen beschränkt sind, während die Premium-Benutzer keine Einschränkungen haben. Bezahlte Benutzer können alle fantastischen Optionen dieses Dienstes genießen. Die folgende Preistabelle enthält Informationen zu den verfügbaren Abonnements.

Dauer / Monat Preis pro Monat Gesamt Sparen
1 Monat 8,99 USD / Monat 8,99 USD ———
3 Monate 19,99 USD / Monat (sparen Sie 34%) 16,99 USD 37%
12 Monate 4,58 USD / Monat 54,99 USD 63%

Wenn Sie sich für einen 3-Monats-Plan entscheiden, können Sie bis zu 37% sparen. Wenn Sie sich für einen 12-Monats-Plan entscheiden, können Sie bis zu 63% sparen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Benutzer verfügen über viele Standardfunktionen. Unbezahlte Mitglieder haben jedoch keinen Zugang zu bestimmten speziellen Mitgliedern. Diese Tantan-Bewertung zeigt Ihnen den Unterschied.

Bezahlter Zugang:

  • Sie können die unbegrenzte Wischoption nutzen.
  • Ihr Benutzername wird in der Suchleiste anderer Benutzer höher angezeigt.
  • Sie können fünf Super-Likes pro Tag bekommen.
  • Sie können den Standortfilter ändern.
  • Sie können exklusive Abzeichen erhalten.
  • Sie können sehen, wie oft Sie das Profil des anderen Benutzers übergeben haben.

Den freien Zugang:

  • Sie können die Profilbilder und Informationen anderer Benutzer sehen.
  • Sie können alle Suchfilter anwenden.
  • Sie können Sofortnachrichten und Text an die anderen Benutzer senden.
  • Sie können auch Audio- und Videonachrichten senden.
  • Sie können Fotos aus der Profilgalerie anderer Mitglieder anzeigen.
  • Sie können täglich auf maximal 150 Swipe-Optionen zugreifen.
  • Sie können mit Ihren Spielen Spiele und Quiz spielen.
  • Sie können die Profildetails nach dem Erstellen ändern.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt

Sie können eine Zahlung nur über Online-Transaktionen mit einer der folgenden Optionen vornehmen:

  • Kreditkarte
  • Debitkarte
  • Master Card / Visa
  • PayPal
  • Mobile Pay / G-Pay / Telefon bezahlen

Zahlungssysteme

Vor der Zahlung sollten Sie die Informationen zu verfügbaren Abonnements und Angeboten kennen. Sie müssen einen verfügbaren Plan auswählen und mit dem Zahlungsvorgang fortfahren. Sie können ganz einfach eine Online-Transaktion mit Debitkarte, Kreditkarte und G-Pay durchführen. Je länger Sie sich für einen längeren Zeitraum entscheiden, desto geringer ist die Summe.

Sicherheit

Das Hauptziel dieser App ist es, die Sicherheit jedes Benutzers zu gewährleisten. Wenn Benutzer gegen ihre Vertragsbedingungen und Richtlinien verstoßen, werden sofortige und strenge Maßnahmen gegen sie ergriffen. Ihr Konto wird auf die schwarze Liste gesetzt und gesperrt. Das Senden unerwünschter oder sexuell eindeutiger Nachrichten an andere, unangemessener Audio- oder Videoinhalte oder das Erpressen anderer Benutzer mit ihren Profilbildern und Informationen gelten als verletzende Aktivitäten. Sie können diese Benutzer auch direkt melden und blockieren.

Sicherheit

Betrug

Tantan Dating App scheint nicht viele Betrugsprofile zu haben. Es bietet allen Mitgliedern eine benutzerfreundliche Umgebung und eine hervorragende Kundenbetreuung. Unter allen Dating-Apps und Websites gibt es täglich Millionen aktiver Benutzer. Es hat immer positives Feedback erhalten. Basierend auf Kundenzufriedenheit und hohen Bewertungen handelt es sich um eine Scam-Dating-App. Heutzutage erreichen seine Popularität und Bewertungen bei den Nutzern ihren Höhepunkt.

Besondere Merkmale

Im Vergleich zu anderen Dating-Anwendungen wurde die Tantan-Dating-App so konzipiert, dass sie die jungen Benutzer mit ihren erweiterten Anwendungsfunktionen zufriedenstellt. Einige der einzigartigen Funktionen dieser Dating-App sind:

  • Sie können Spiele spielen, um die kompatibelsten Übereinstimmungen zu finden.
  • Sie können Multimedia-Inhalte wie Audio und Video mit anderen Benutzern teilen.
  • Für die Audioaufnahme steht eine separate Option zur Verfügung.
  • Sie können maximal 6 Bilder in Ihre Profilgalerie hochladen.
  • Sie können auf alle Bilder und Informationen anderer Benutzer zugreifen.
  • Sie können perfekte Übereinstimmungen erzielen, indem Sie Übereinstimmungsfilter anwenden.
  • Sie können den Anmeldevorgang problemlos durchführen, wenn Sie bereits über ein Facebook-Konto verfügen.

Besondere Merkmale

Fazit

Diese Tantan-Bewertung enthält alle Informationen zu der App, die Sie kennen müssen. Wenn Sie versuchen, neue Leute kennenzulernen, um ein Date zu haben, hilft Ihnen die Tantan-Dating-App, den perfekten Seelenverwandten zu finden. Sie können diese Online-Dating-Plattform auch genießen, indem Sie diese Anwendung installieren. Verschwenden Sie also keine Zeit und nutzen Sie diese Plattform, um die Welt des Dating zu erleben. Und vergessen Sie nicht, diese Tantan-Rezension zu lesen, bevor Sie sich anmelden. Möglicherweise fehlen Ihnen wichtige und wichtige Informationen. Treten Sie jetzt der Tantan-freundlichen Community bei und tauchen Sie ein in eine aufregende Welt der Online-Kommunikation.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BeeTalk
8.4
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BBWDesire
9.6
Lesen
BDSM.com
8.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/tantan-review/Tantan Review

Tantan Review 2020

Tantan Review 2020

Pros and Cons

Pros
  • Tantan helps you to meet new people and have a perfect date.
  • The registration process for this particular dating site is so easy that it just takes around 4-5 minutes.
  • It is easy to register if you already have a Facebook account.
  • This dating app has a significant number of young users.
  • Even free users can see other users' photos and information.
  • Users can send recorded videos to other members.
  • Even free users can play a game called getting-to-know-you quizzes with your matches.
  • There is a voice record option.
  • It is a free dating app, and that can be installed from Google/Apple play store.
  • It does not have any country restrictions. It can be accessed from anywhere at any time.
  • Users below the age of 18 are restricted from using this app.
  • A list of match suggestions will be shown after completing the registration process.
  • Free users can also send instant messages and text to other users.
Cons
  • Only available in the application platform and not available as a website.
  • The possibility of having fake users is quite high.
  • You must keep in mind that your profile is visible to your contacts if they logged in.
  • Profile information is not much detailed.
  • Tantan app does not have a personality test to find the most compatible partners.

What is Tantan?

Tantan is the most popular and high rated dating app with millions of active users. Thinking of how to find the perfect partner, draw your attention to this ideal platform. This Tantan review will give you all the information regarding the website and app in a well-defined way. Tantan app launched in China then later it was launched worldwide. At first, it has a significant number of Mandarin users, then being made as a worldwide platform, Tantan dating app has gained massive popularity in India. Now it has more than 250 users globally. Compared to other dating apps, Tantan has an enormous number of downloads. Now it has recorded more than ten million-plus of them. Its popularity has been rising very fast at higher rates nowadays. The dating platform has more extraordinary features, and it is the world’s third-largest earner from the dating application platforms. Don’t miss this fantastic chance to enjoy the world of dating, and don’t forget to read this Tantan review to get detailed information.

Tantan now has more than six million active users globally. It serves as a platform to meet new people and date. Tantan will help you with finding new people according to your preferences. It has a notable number of Asian users when compared to western users. The biggest part of its members comes from India and China.

What is Tantan?

Is Tantan legit ?

It has gained only positive comments and very high ratings from the users. When compared to other dating apps, it has a massive number of downloads. It provides excellent customer service to all its users. This company administration takes stringent and immediate action against the users who violate user agreement policies. Based on users’ feedback and average Tantan review, it can be said that Tantan provides its users with legit services.

What members on this site

This app was firstly launched in China, so it has many Chinese users. After introducing Tantan as the worldwide dating app, it has gained a greater number of users from various countries. But most of the users are from Asian countries, especially from India and China. This app has more than 10 million downloads. It has 65% male users and 35% female users. Users below the age of 18 are not permitted to get access to this dating app.

Sexual orientation

Tantan does not have a specific or particular sexual orientation preference for its users. Most of the users from this dating app are willing to have a bisexual relationship. If users are eager to have homosexual relationships like gay or lesbian, they can find users similar to their sexual preferences. Tantan serves as the best dating platform to find perfect partners based on your preferences and sexual orientation.

Age Distribution

Tantan’s most significant group of users is young people between 18 – 28 years of age. Unlike other dating apps, this app has a considerable amount of male users compared to female users. It has approximately 65% of men and 35% of women. Most of the users of the Tantan dating app are willing not to involve in a serious relationship.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

Sign-Up Process:

Compared to other dating apps, Tantan has quite an easy sign-up process. It just takes around 4-5 minutes to complete the entire procedure. Since this dating platform is only available as an application so, it can be done only through the app. Tantan is an entirely free application that can be installed from either Google Play Store or Apple Store. After installing this application, you can proceed with the registration. If you have an existing Facebook account, you can directly register with it. You may also use your mobile phone number for that. If you decide to go with a mobile number, your mobile will receive a one time password (OTP), and you must be ready to enter that. After this step, you will be asked to provide your name, age, location, and gender. Ensure that you enter the accurate date of birth, or you may have your zodiac sign generated in a wrong way. After completing the sign-up process, you will see the list of suggested matches.

Login Info:

After completing the sign-up process, you can easily log in to the Tantan dating app just by providing your registered mobile number and password.

This Tantan review will guide you through more details about the site.

Profile creation

Tantan dating app doesn’t have access to detailed information about you. So, profile creation in this particular app is simple. You need to fill in your necessary information like name, age, gender, date of birth, and gender preferences. You may also upload a maximum of six photos in your profile gallery.

Messaging

All the messaging features in the Tantan app can be accessed by both free users as well as the premium users. You can send instant texts to other users. If you are a shy type, you can break the ice first by using getting-to-know-you quizzes. This game can be played if you get permission from other users only.

The app has a unique feature of sharing multimedia messages with other users. It has a separate audio recording option, too. By using this option, you can send audio messages to your friends in the app. You can also share videos with other members.

Messaging

Platform for use

Tantan is a dating application that offers a platform to meet new people. It will match you with perfect partners who share the same interests. If you are willing to meet new people from various countries and ethnicities, then the Tantan app might be the ideal choice. It has a significant number of people from different countries. If you are a person wishing to have long-distance relations, this will be the best option. It has so many user-friendly features when compared to other dating sites. Most of the young people started to try out this dating app to enjoy dating and meeting new people.

Desktop

The Tantan dating platform can be accessed only through the mobile application. It is not available on a website platform. So, it is not accessible through the desktop. They have a presentable page on the Internet, though, which contains “About Us,” contacts, and download button. The application can also be installed from Google Play Store or Apple Store. It doesn’t occupy much memory space. By typing its application name in the app store, you can directly download it on your mobile.

Design and Usability

Tantan app provides an excellent user-friendly environment for all its users. The only drawback of using it is that it is not available on the website platform, so it cannot be accessed through the desktop. It must be obtained only through mobiles. It is full of up to date amazing features to satisfy young users. And these features can be accessed by both free users and premium users. Free users are limited to specific features only. Compared to other dating apps, Tantan has many options that are accessible to free users. This Tantan review will give you more information about them.

Navigate Site

The service gives you a proper navigation system and user-friendly interface, which enables the smooth running. It provides you with icons and buttons that are understandable and clear. You can get your match easily browsing other profiles on the go.

Navigate Site

Tantan Costs and Prices

In comparison with other dating apps, its plans and prices are more economical. There is no payment for the installation; it is entirely free to download the app. Both free users and paid users can make use of this dating platform. But the only difference is that unpaid members are limited to certain features, whereas the premium users have no limits. Paid users can enjoy all the fantastic options of this service. The following price table will give you the information about the available subscription plans.

     Duration/Month

    Price per month

Total Price

         Savings

1 month

8.99 USD/month

8.99 USD

      ———

3 months

5.66 USD/month

16.99 USD

          37%

12 months

4.58 USD/month

54.99 USD

          63%


If you choose a 3-months plan, you can save up to 37%, whereas, if you are choosing 12 months plan, you can save up to 63%.

Paid vs Free access

Both free users and paid users have many standard features. But unpaid members cannot have access to certain special ones. This Tantan review will show you the difference.

Paid access:

  • You can avail unlimited swipe option.
  • Your user name will display higher in other users’ search bar.
  • You can get five super likes per day.
  • You can have access to change the location filter.
  • You can receive exclusive badges.
  • You can see how many times you have passed the other user’s profile.

Free access:

  • You can see other users’ profile pictures and information.
  • You can apply all search filters.
  • You can send instant messages and text to the other users.
  • You can also send audio and video messages.
  • You can view photos from other members’ profile gallery.
  • You can get access to up to a maximum of 150 swipe options every day.
  • You can play games and quizzes with your matches.
  • You can change the profile details after creating it.
Paid vs Free access

How to pay

You can make a payment only through online transactions using any of these following options:

  • Credit Card
  • Debit Card
  • Master Card/Visa
  • PayPal
  • Mobile Pay/G-Pay/Phone Pay

Payment systems

Before payment, you should know the information about available subscription plans and offers. You must choose any available plan and proceed with the payment process. You can easily make an online transaction using Debit Card, Credit Card, and G-Pay. The more extended period you choose, the less will be the sum.

Safety & Security

The main aim of this app is to ensure the safety and security of its every user. If users violate their agreement conditions and policies, immediate and stringent actions will be taken against them. Their account will be blacklisted and blocked. Sending unwanted or sexually explicit messages to others, inappropriate audio or video content, or blackmailing other users with their profile pictures and information are considered the violating activities. You can also directly report and block those users.

Safety & Security

Scam

Tantan dating app doesn’t seem to have many scam profiles. It gives a user-friendly environment and amazing customer support to all of its members. Among all dating apps and websites, this has millions of daily active users. It has always received positive feedback. Based on customer satisfaction and high ratings, it is a scam dating app. Nowadays, its popularity and ratings are reaching peak among the users.

Special Features

Compared to other dating applications, Tantan dating app is designed in a way to satisfy the young users with its advanced application features. Some of the unique features of this dating app are:

  • You can play games to find the most compatible matches.
  • You can share multimedia content like audio and video with the other users.
  • There is a separate option available to record audio.
  • You can upload a maximum of 6 pictures in your profile gallery.
  • You can get access to view all other user’s pictures and information.
  • You can get perfect matches by applying match filters.
  • You can easily do the sign-up process if you have an existing Facebook account.
Special Features

Conclusion

This Tantan Review has all the information on the app you need to know. If you are trying to meet new people to have a date, then the Tantan dating app will help you find the perfect soulmate. You can also enjoy this online dating platform just by installing this application. So, don’t waste your time and use this platform to experience the world of dating. And don’t forget to read this Tantan review before signing up, you might miss some critical and essential information. Join the Tantan friendly community now and get yourself in an exciting world of online communication.

Recommended websites

AdultFriendFinder
9.3
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BBWDesire
9.6
Read More
BeeTalk
8.4
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 12%
Reply rate 89%
Beauty 89%
Popular age 25-35
Profiles 2 650 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site