0%
https://besthookupwebsites.org/de/thaifriendly-review/Thaifriendly
Affiliate-Offenlegung

Thaifriendly im Test 2021

Thaifriendly im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 88%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 2 360 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
7.2
Seite besuchen

Thaifriendly Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Echte thailändische Frauen, die Beziehungen suchen (lässig / ernst / Verabredungen / Ehe).
  • Eine riesige Nutzerbasis von 2 Millionen, daher mehr Optionen und Möglichkeiten
  • 100% kostenlos beitreten.
  • Eine mobile App ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar.
  • Die Website und das mobile Gegenstück sind sehr benutzerfreundlich und verfügen über eine gut gestaltete Benutzeroberfläche.
  • Niedrige Preise für eine Premium-Mitgliedschaft.
  • Kostenlose Nachrichten.
  • Viele Funktionen.
Nachteile
  • Kein Prozess zur Benutzerüberprüfung.
  • Mehr männliche als weibliche Mitglieder.
  • Sprachbarriere.
  • Eingeschränkte Kundenbetreuung.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist thaifriendly: Eine kurze Zusammenfassung

Die Online-Dating-Szene in Thailand boomt. Menschen auf der ganzen Welt möchten die Freude erleben, thailändische Schönheiten zu treffen. Dank Thaifriendly ist es sehr einfach geworden, dies bequem von zu Hause aus zu tun. Die Website ist nicht nur ein bisschen auf die Gemeinschaft der thailändischen Frauen ausgerichtet, sondern beherbergt auch Transgender-Frauen (besser bekannt als Ladyboys) und transorientierte Männer. In diesem Thaifriendly-Test lernen Sie alle Vor- und Nachteile kennen, um zu verstehen, wie diese Plattform funktioniert.

Auf diese Weise können Benutzer genau das finden, wonach sie suchen, ohne sich über andere lustig zu machen. Es wurde geschaffen, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Menschen eine Vielzahl von Transgender- und Transsexuellen-Partnern finden können, mit denen sie lieben, sich verabreden oder sich treffen können, ohne sich Vorurteilen des engstirnigen Teils der Gesellschaft stellen zu müssen, die auf solche Menschen und ihre herabblicken Leben. Die Website beherbergt auch heterosexuelle weibliche und männliche Besucher, die nach den gleichen Dingen suchen oder einfach nur eine lustige, ungezwungene Nacht mit anderen verbringen möchten. Sogar Paare sind hier zu finden und suchen einen Liebhaber, der ihre sexuellen Wünsche und Fantasien teilt.

Thaifriendly begann im Jahr 2010 und ist derzeit eine der führenden kostenlosen thailändischen Dating-Plattformen. Mit mehr als 1000 Neuankömmlingen pro Tag und über 10.000 Online-Mitgliedern zu einem bestimmten Zeitpunkt sind die Benutzerstatistiken fast rekordverdächtig. In kürzester Zeit wird es die derzeitige Gesamtzahl der Benutzer von 2 Millionen übertreffen, was in seiner Art verrückt ist. Immer wieder wurde Thaifriendly zu einer der wenigen Online-Dating-Sites mit echten Nutzern gewählt und hat bewiesen, dass seine Dienste einzigartig sind. Obwohl das Konzept des Online-Dating vielen bekannt sein mag, wird eine Plattform wie diese das Publikum mit ihrer Vertrautheit und einfachen Navigation überraschen.

Was ist thaifriendly: Eine kurze Zusammenfassung

Ist Thaifriendly Legit oder Betrug?

Thailand ist ein Ort, den jeder aus der ganzen Welt besuchen möchte, und sie möchten einen Partner haben, der die Gegend gut kennt und sie auch herumführen kann. Die Online-Dating-Szene in Thailand erreicht derzeit Höhen, da viele Menschen gerne mit einer schönen Thailänderin oder einem Ladyboy ausgehen oder Zeit damit verbringen möchten. Thaifriendly ist die perfekte Plattform, um dies zu erreichen. Auf allen Online-Dating-Plattformen gibt es einige Fälschungen, und das ist hier auch der Fall. Abgesehen von dem geringen Anteil an betrügerischen / betrügerischen Profilen erfüllt Thaifriendly die Erwartungen der Benutzer und bringt sie für mehr zurück, nur aufgrund von Menschen, die man dort treffen kann. Die Rücklaufquote ist relativ schnell. Daher fühlen sich alle Benutzer involviert und gewollt, was es zu einer der wenigen legitimen Dating-Websites für thailändische Frauen und Ladyboys macht.

Qualität der Profile

Wenn es eine Online-Thai-Dating-Site mit den echtesten und anständigsten Nutzern gibt, dann ist es Thaifriendly. Eine Sache, die es von anderen schattigen Plattformen unterscheidet, ist seine Community. Die meisten Mitglieder möchten den perfekten Partner finden. Aus diesem Grund neigen Benutzer dazu, ihre Profile auf höchstem Niveau zu halten – von persönlichen Informationen und qualitativ hochwertigen Bildern bis hin zum Austausch von Hobbys und Interessen. Jeder versucht, einen aktuellen Standard auf der Website beizubehalten, um bemerkt zu werden, was wiederum die Website am Laufen hält. Viele Menschen vertrauen Thaifriendly und neigen dazu, hochwertige Seiten zu erstellen und zu pflegen. Sie wissen, dass dies zu einer echten Beziehung führen und ihnen emotionale und soziale Stabilität verleihen kann. Ein nützlicher Tipp, um schöne thailändische Frauen oder anständige Herren anzulocken, ist, Sie selbst zu sein. Es ist die Essenz hinter der Leistung der Website.

Qualität der Profile

Sexuelle Orientierung

Da sich Thaifriendly nicht nur auf thailändische Frauen konzentriert, umfasst es auch Online-Dating für Transgender-Frauen. Daher besteht das männliche Publikum aus heterosexuellen und transorientierten Männern (Männern, die Transgender-Frauen mögen). Ein solches System bietet die größte Vielfalt an sexuellen Vorlieben und Orientierungen und macht es zu einer sexuell vielfältigen Plattform.

Altersverteilung

Diese Thaifriendly-Bewertung bietet Ihnen die transparentesten Zahlen und Statistiken, um Sie über die Altersverteilung der Benutzer auf dem Laufenden zu halten. Die Mehrheit der weiblichen Besucher ist zwischen 18 und 35 Jahre alt, und die Mehrheit der männlichen Teilnehmer zwischen 24 und 44 Jahren. Viele Mitglieder fallen nicht in diese Klammern, aber ihre Anzahl ist relativ gering. Das maximale Alter, in dem der Dienst noch genutzt wird, beträgt 55+.

Um Thaifriendly zu benutzen, muss man es entweder sein

1) 18 Jahre oder

2) Erreichen Sie das Einwilligungsalter gemäß den Gesetzen Ihres Landes.

Altersverteilung

Wie können sich Benutzer anmelden und anmelden?

In dieser Thaifriendly-Rezension wird der Anmeldevorgang ausführlich besprochen. In der App ist es ziemlich einfach. Vielleicht ist es deshalb möglich, auf Fälschungen oder Betrüger zu stoßen. Man muss eine Reihe grundlegender Details eingeben: Name, E-Mail-Adresse, Benutzername, Passwort, Geschlecht, bevorzugtes Geschlecht, Größe, Gewicht und vor allem eine kurze Biografie. Weitere Informationen können später während der Nutzung des Dienstes eingegeben werden. Benutzer können nach erfolgreicher Anmeldung und Anmeldung ein Bild ihrer Wahl in guter Qualität hochladen. Es wird entweder eine E-Mail-ID oder eine Telefonnummer zur Überprüfung angefordert, was einerseits den Prozess beschleunigt und zeiteffektiver macht. Auf der anderen Seite führt dieser Schritt nicht dazu, dass ein Betrüger oder ein betrügerisches Konto erstellt wird. Es ist sehr erwünscht, dass die ID-Überprüfung auf solchen Plattformen implementiert wird.

So erstellen Sie ein persönliches Profil

Das Erstellen des Profils ist der nächste und wohl wichtigste Schritt bei Thaifriendly. Mitglieder können ein schönes Bild hochladen, um die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zu ziehen. Wenn Sie alle Details korrekt eingegeben haben, können Sie die Website und ihre Funktionen durchsuchen. Dieser Vorgang dauert kaum länger als 3-4 Minuten.

Kommunikation hat Priorität

In dieser Thaifriendly-Überprüfung werden alle möglichen Optionen erörtert, um den Dialog mit einem anderen Benutzer auf der Plattform zu beginnen. Instant Messenger kann von allen Mitgliedern von Thaifriendly verwendet werden. Jeder kann Texte senden, ohne vorher abgeglichen zu werden. Man kann Interesse bekunden, jemanden zu Favoriten hinzufügen und kostenlos chatten. Thaifriendly zeigt auch eine Liste der kürzlich aktiven Mitglieder an, damit Sie in Echtzeit interagieren und die Aktualisierungen oder Übereinstimmungen häufiger überprüfen können.

Während Premium-Abonnenten unbegrenzt Nachrichten senden können, können Standardbenutzer dies nur alle 10 Minuten tun und können beliebten Mitgliedern nicht antworten, selbst wenn sie ihnen zuerst eine SMS senden möchten.

Kommunikation hat Priorität

Auf welchen Plattformen ist Thaifriendly verfügbar?

Zusammen mit der Desktop-Version (Website) garantiert diese Thaifriendly-Überprüfung, dass die Website das mobile Gegenstück für Android und iOS enthält (siehe Google Play Store und App Store). Abgesehen von diesen Optionen können Sie es auch in einem mobilen Browser öffnen. es funktioniert auch perfekt.

Gibt es eine Desktop-Version?

Thaifriendly begann 2010 als Desktop-Version, als Apps nicht so beliebt waren. Die Desktop-Version ist ordentlich, sauber und optisch ansprechend. Der Designteil könnte viel besser sein, um mit der Zeit Schritt zu halten. Hoffentlich werden sich die Entwickler in naher Zukunft um diesen Aspekt kümmern.

Die beeindruckende mobile Anwendung

Die Mehrheit der Benutzer findet die mobile App nützlicher als die Desktop- / Website-Version. Die Anwendung bietet eine zugängliche Browsing-Funktion und eine benutzerfreundliche Oberfläche. Die meisten Tools sind die gleichen, abgesehen von der Favoritenliste, die ein bezahlter Vorteil ist. Die Premium-Mitgliedschaftskosten von Thaifriendly für Computer- und Mobilvarianten variieren. Und laut dieser Thaifriendly-Überprüfung wird empfohlen, sich für die Anwendung zu entscheiden, da sie kostengünstiger ist.

Die beeindruckende mobile Anwendung

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Design der Desktop-Version von Thaifriendly könnte ein wenig verbessert werden. Obwohl viele Besucher zugegeben haben, dass die Plattform ihren Erwartungen entspricht, entwickelt sich der aktuelle Benutzermarkt ebenso wie der Geschmack der Menschen im Website-Design. Die Bilder von Thaifriendly sind sehr auffällig und zielen darauf ab, das Hauptziel zu erreichen – die perfekte Übereinstimmung zu erzielen. Man kann die Bilder von Online-Mitgliedern sehen und nach unten scrollen, um mehr über die Vorteile der Plattform zu erfahren.

Reibungslose Navigation

Die mobile Anwendung für Android und iOS ist benutzerfreundlich. Daher ist es nicht schwer zu navigieren. Wenn Sie sich auf dieser Website anmelden, werden für jede von Thaifriendly angebotene Funktion unterschiedliche Registerkarten und Spalten angezeigt. Sie können einfach auf einen Link oder ein Lesezeichen klicken, der Sie zu dieser bestimmten Sache führt, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie jemals verloren gehen oder verwirrt werden. Benutzer können problemlos mit anderen Teilnehmern in Kontakt treten und ihnen sogar Nachrichten senden.

Wie viel kostet Thaifriendly? ##

In diesem Thaifriendly Review finden Sie die Aufschlüsselung der Preispolitik. Die Website bietet einzigartige Funktionen, sobald Sie Premium werden.

Hier ist alles, was Sie über die Kosten und den Preis von allem wissen müssen:

1) 1 Monat: 24,95 USD, insgesamt: 24,95 USD

2) 3 Monate: 16,65 USD, insgesamt 49,95 USD

3) 6 Monate: 11,66 USD, insgesamt 69,65 USD

4) 12 Monate: 10,00 USD, insgesamt 119,95 USD

Der Unterschied zwischen freiem und kostenpflichtigem Zugang

Die Plattform ist voll von Funktionen, die die Mitglieder nutzen können, obwohl die grundlegende Mitgliedschaft bestimmte Einschränkungen aufweist. Letzteres beinhaltet das Durchsuchen der gesamten Profildatenbank, das Anwenden von Filtern und das Eingrenzen der Suche nach der richtigen Person. Die Kommunikation beschränkt sich nur auf den Sofort-Chat. Es wird empfohlen, die Mitgliedschaft zu aktualisieren, um alle Vorteile nutzen zu können.

Wenn Sie für die Thaifriendly Premium-Mitgliedschaft bezahlen, kann der Benutzer unbegrenzt Texte senden und auf die erweiterte Suchfunktion zugreifen. Es wird auch eine Priorität bei der Positionierung bieten und seine Sichtbarkeit erhöhen. Die Leute können sogar sehen, wer an ihnen interessiert ist und wer sie zu ihren Favoriten hinzufügt.

Der Unterschied zwischen freiem und kostenpflichtigem Zugang

Wie man bezahlt

Sie müssen sich keine Gedanken über die Zahlungsarten machen. Es ist eine leichte Aufgabe. Dies ist eine internationale Website, und es gibt immer zahlreiche Zahlungsmethoden: E-Wallets, Kreditkarten und Debitkarten. Damit wird es also keine Probleme geben.

Bezahlvorgang

Es ist dasselbe wie auf jeder anderen Plattform – klicken Sie auf die Zahlungsart und geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein: Sicherheitsnummer, Kartennummer, OTP usw. Dies hängt von der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode ab.

Sicherheit und Schutz der Benutzer

Thaifriendly ist außerordentlich fleißig in Bezug auf Sicherheit. Obwohl es kein ordnungsgemäßes Überprüfungsverfahren gibt, wurden alle Dokumente im Zusammenhang mit Schutzbedenken veröffentlicht. Es gibt Nutzungsbedingungen, die Cookie-Richtlinie usw. Benutzer können problemlos jede Person melden, die missbräuchliches und verdächtiges Verhalten zeigt. Das technische Team ist stets wachsam und überwacht sie den ganzen Tag über. Sie setzen sich für eine freundliche und ruhige Atmosphäre ein. Einer ihrer Hauptschwerpunkte ist es, sicherzustellen, dass kein Profil gefälscht ist oder andere belästigt.

Alles über Betrug

Wie auf allen Online-Dating-Plattformen hat Thaifriendly einige Fälschungen; Meistens sind sie inaktiv, aber es gibt einige Regelverstöße, die unterschiedliche betrügerische Techniken anwenden. Es gibt nur einen winzigen Teil davon, und das Support-Team überprüft ständig die Benutzerbasis, um Personen mit schlechten Absichten zu eliminieren.

Alles über Betrug

Was macht Thaifriendly besonders?

Eines der wichtigsten Dinge, die Thaifriendly so besonders machen, ist die Gemeinschaft. Meist gibt es nur echte und anständige Benutzer, was diesen Ort vertrauenswürdig macht. Das Messaging hier ähnelt dem von Facebook-Posts, und Mitglieder können jedem ohne Einschränkungen Nachrichten senden. In allen Profilen ist eine Favoritenliste vorhanden, damit die Benutzer die Seiten sehen können, die ihnen gefallen haben. Man kann auch Interesse zeigen, indem man mit nur einem Knopfdruck ein Herz sendet. Viele Funktionen und Vorteile machen Thaifriendly einzigartig, aber seine Benutzerbasis spielt eine bedeutende Rolle.

Schlussfolgerung

Transgender und Transsexuelle wurden immer vernachlässigt und verspottet, weil sie so waren, wie sie sind, und weil sie keine Angst vor ihrer Sexualität hatten. Aus diesem Grund ist es für sie eine große Aufgabe, einen Partner zu finden. Thaifriendly überbrückt die Lücke und ermutigt Transgender und transorientierte Männer, sich ihren Wünschen und ihrem Streben nach Liebe hinzugeben. Thaifriendly ist eine der besten Online-Nischen-Dating-Websites, die für die echtesten Schöpfer und Benutzer bekannt ist. Diese Seite hat Transgender-Menschen und transorientierten Männern, die nach langfristigen Beziehungen suchen, die zu etwas Ernstem und Bedeutendem führen, viel zu bieten. Es gibt der LGBTQ-Community einen Hoffnungsschimmer und das Versprechen, ein besseres Leben zu führen, das voller Liebe und Glück ist.

Karen
Karen
Karen
MS, RD & Schriftsteller
Karen ist eine Expertin, die mit dem richtigen Wissen ausgestattet ist, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder einen Herzschmerz in neue positive Möglichkeiten zu verwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Triff mich
9.6
Lesen
Fcnchat
9.3
Lesen
Filipino Cupid
7.2
Lesen
FetLife
9.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/thaifriendly-review/Thaifriendly Review

Thaifriendly Review: A Complete Review of the Famed Platform

Thaifriendly Review: A Complete Review of the Famed Platform

Pros and Cons

Pros
  • Genuine Thai women seeking relationships (casual/serious/hookups/marriage).
  • A vast user base of 2 million, hence more options and opportunities
  • 100% free to join.
  • A mobile app is available both on Android and iOS.
  • The website and mobile counterpart are very user-friendly and have a well-designed interface.
  • Low prices for a premium membership.
  • Free messaging.
  • Lots of features.
Cons
  • No process for user verification.
  • More male than female members.
  • Language barrier.
  • Limited customer support.

What Is Thaifriendly: A Brief Summary

The online dating scene in Thailand is booming. People worldwide want to experience the joy of dating Thai beauties. It has become very easy to do from the comfort of their own homes, thanks to Thaifriendly. Apart from being a bit inclined towards the community of Thai females, the website even hosts transgender women (more commonly known as ladyboys) and trans-oriented men. In this Thaifriendly review, you’ll get to know all the ins and outs to understand how this platform functions.

Thaifriendly allows users to find exactly what they are looking for without any ridicule or judgment from others. It was made to create an environment where people can find a plethora of transgender and transsexual partners to love, date, or hook up with, without having to face prejudice from the narrow-minded section of the society who look down upon such people and their lives. The website also hosts straight female and male visitors looking for the same set of things or just a fun casual night with others. Even couples can be found here, seeking a lover to share their sexual desires and fantasies.

Thaifriendly started back in 2010 and is currently one of the leading free Thai dating platforms. With approximately 1000+ newcomers daily and over 10,000+ members online at any given point, the user statistics are almost record-breaking. In no time will it surpass the current total user count of 2 million, which is insane in its way. Time and again, Thaifriendly has been voted to be one of the only online dating sites with real users and has proven that its services are one of a kind. Although the concept of online dating may be familiar to many, a platform like this is bound to surprise the audience with its familiarity and ease of navigation.

What Is Thaifriendly: A Brief Summary

Is Thaifriendly Legit or Scam?

Thailand is a place everyone from across the globe wants to visit, and they want to have a partner who knows the area well and can show them around as well. The online dating scene in Thailand is currently reaching heights since many people are eager to either date or spend time with a beautiful Thai woman or a ladyboy. Thaifriendly is the perfect platform to make that happen. There are some fakes present on all online dating platforms, and so is the case here. Still, apart from the tiny share of scam/fraudulent profiles, Thaifriendly meets user’s expectations and brings them back for more, only because of people that one can meet there. The response rate is relatively fast. Hence, all users feel involved and wanted, making it one of the few legitimate dating websites for Thai women and ladyboys.

Quality of Profiles

If there is an online Thai dating site with the most genuine and decent users, it is Thaifriendly. One thing that differentiates it from other shady platforms is its community. Most members want to find the perfect partner; for this reason, users tend to maintain their profiles to the highest level — from personal information and good-quality pictures to sharing hobbies and interests. Everyone tries to maintain a current standard on the website to be noticed, which, in turn, keeps the site going. Many individuals trust Thaifriendly and tend to create and maintain quality pages. They know that it could lead to a real relationship, hence giving them emotional and social stability. A useful tip to attract beautiful Thai women or decent gentlemen is to be yourself; it is the essence behind the website’s performance.

Quality of Profiles

Sexual Orientation

Since Thaifriendly not only focuses on Thai ladies, it includes online dating for transgender women as well. Hence the male audience comprises straight and trans-oriented men (men who like transgender women). Such a system provides the utmost variety of sexual preferences and orientations, making it a sexually diverse platform.

Age Distribution

This Thaifriendly review brings you the most transparent figures and statistics to keep you well informed about the age distribution of users. The majority of female visitors are anywhere between 18-35, and the majority of male participants aged 24-44. Many members fall outside these brackets, but their numbers are relatively small. The maximum age that still utilizes the service is 55+.

To use Thaifriendly, one must either be

1) 18 years of age or

2) reach the age of consent under the laws of your country.

Age Distribution

How Can Users Sign up & Log in?

This Thaifriendly review will discuss the sign-up process in detail. On the app, it is pretty simple. Maybe, because of that, it is possible to come across fakes or scammers. One needs to fill in a bunch of basic details: name, e-mail address, username, password, gender, preferred gender, height, weight, and, most importantly, a brief bio. Other info can be filled in later while using the service. Users can upload a good-quality picture of their choice after they successfully sign up and log in. Either e-mail ID or phone number is asked for verification, which on the one hand, speeds up the process and makes it more time-effective. On the other hand, this step doesn’t demotivate one from creating a scam or fraudulent account. ID verification is highly desired to be implemented on such platforms.

How to Create a Personal Profile

Creating the profile is the next and, arguably, the most crucial step on Thaifriendly. Members can upload a nice pic to draw the attention of viewers. Once you filled all the details correctly, feel free to surf through the website and its features. This process hardly takes up more than 3-4 minutes.

Communication Is the Priority

This Thaifriendly review will discuss all possible options to initiate the dialogue with another user on the platform. Instant messenger can be used by all members of Thaifriendly; anyone can send texts without even being matched first. One can express interest, add someone to Favorites, and chat free of charge. Thaifriendly also displays a list of recently active members so that you can interact in real-time and check the updates or matches more frequently.

While premium subscribers can send unlimited messages, standard users can only do that every 10 minutes and cannot reply to popular members even if they wish to text them first.

Communication Is the Priority

On What Platforms Is Thaifriendly Available?

Along with the desktop version (website), this Thaifriendly review guarantees that the site features the mobile counterpart for Android and iOS (check Google Play Store and App Store). Apart from these options, you can also open it on a mobile browser; it works perfectly as well.

Is There a Desktop Version?

Thaifriendly started as a desktop version back in 2010, when apps weren’t that popular. The desktop version is neat, clean, and visually appealing. The design part could do much better to keep up with the times. Hopefully, the developers will take care of this aspect in the nearest future.

The Impressive Mobile Application

A majority of users find the mobile app more useful than the desktop/website version. The application offers an accessible browsing feature and a user-friendly interface. Most tools are the same, apart from the Favorites list, which is a paid perk. Thaifriendly’s premium membership costs of computer and mobile variants vary. And according to this Thaifriendly review, it is recommended to go for the application since its more cost-effective.

The Impressive Mobile Application

Design and Usability

The design of the desktop version of Thaifriendly could be improved a little. Although many visitors have admitted that the platform works up to their expectations, the current user market is evolving, and so is people’s taste in website design. The visuals of Thaifriendly are very eye-catchy aimed to deliver the primary goal — provide the perfect match. One can see the images of online members and scroll down to know more about the platform’s advantages.

Smooth Navigation

The mobile application for Android and iOS is user-friendly; hence, it is not tough to navigate. When you log in to this website, you see different tabs and columns for each feature that Thaifriendly offers. You can easily click on any link or bookmark that will take you to that particular thing, so you need not worry about ever getting lost or confused. Users can easily get in touch with other participants and even message them.

How Much Does Thaifriendly Cost?##

In this Thaifriendly Review, you can find the breakdown of the pricing policy. The site has unique features to offer once you go premium.

Here is all you need to know about the cost and price of each and everything:

1) 1 Month: $24.95, total: $24.95

2) 3 Months: $16.65, total: $49.95

3) 6 Months: $11.66, total: $69.65

4) 12 Months: $10.00, total $119.95

The Difference Between Free and Paid Access

The platform is full of features that the members can use, although there are certain limitations to the basic membership. The latter implies browsing through the entire profile database, applying filters, narrowing the search to find the right person. Communication is limited to just the instant chat; it is recommended to upgrade the membership to avail of all benefits.

Paying for the Thaifriendly premium membership would let the user send unlimited texts and access the advanced search feature. It will also provide a priority in positioning and increase its visibility. People can even see who are interested in them and who add them to Favorites.

The Difference Between Free and Paid Access

How to Pay

You need not worry about the modes of payment. It is an easy task. This is an international website, and there are always numerous payment methods: e-Wallets, credit cards, and debit cards. So, there will be no problems with that.

Payment Process

It’s the same as on any other platform — click on the mode of payment and enter your credentials: security number, card number, OTP, etc. It depends on the payment method you are using.

Safety and Security of Users

Thaifriendly is exceptionally diligent about security. Although there is no proper verification procedure, all the documents related to protection concerns have been published. There are terms of use, the cookie policy, and so on. Users can easily report any person who shows abusing and suspicious behavior. The technical team is always vigilant of all the on-goings and continuously monitors them throughout the day. They are devoted to maintaining a friendly and calm atmosphere. One of their core areas of focus is making sure no profile is fake or harassing others.

All About Scams

As on all online dating platforms, Thaifriendly has some fakes; mostly, they are inactive, but there are some rule-breakers who use different fraudulent techniques. There is a tiny share of these, and the support team runs constant checks on the user base to eliminate people with bad intentions.

All About Scams

What Makes Thaifriendly Special?

One of the first and foremost things that make Thaifriendly so special is the community. Mostly there are only genuine and decent users, which makes this place trustworthy. Messaging here is similar to that of Facebook’s posts, plus members can message anybody without limitations. A ‘Favourites List’ is present on all profiles for people to see the pages they’ve liked. One can also show interest by sending a heart, using just one button click. Many features and perks make Thaifriendly unique, but its user base plays a significant role.

Conclusion

Transgender and transsexual people have always been neglected and ridiculed for being who they are and for being fearless about their sexuality. Due to this, finding a partner is a big task for them. Thaifriendly bridges the gap and promotes transgender people and trans-oriented men to indulge in their desires and quest for love. Thaifriendly is one of the best online niche dating websites, known for the most genuine creators and users. This site has a lot to offer to transgender people and trans-oriented men searching for long-term relationships that lead to something serious and meaningful. It gives the LGBTQ community a ray of hope and a promise of leading a better life, filled with love and happiness.

Recommended websites

BBWDesire
9.6
Read More
BDSM.com
8.5
Read More
BGClive
6.1
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Faceflow
8.4
Read More
FetLife
9.3
Read More
Fcnchat
9.3
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Green Singles
6.8
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
Large Friends
7.3
Read More
Meet an inmate
7.8
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 88%
Beauty 92%
Popular age 25-35
Profiles 2 360 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
7.2
Visit Site