0%
https://besthookupwebsites.org/de/the-adult-hub-review/The Adult Hub

The Adult Hub im Test 2021

The Adult Hub im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 30%
Antwortrate 88%
Schönheit 90%
Beliebtes Alter 25-45
Profile 675.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.7
Seite besuchen

The Adult Hub Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Intuitive Schnittstelle
  • Attraktive Menschen in Video-Chats
  • Swinger-zentrierte Community
  • Handyfreundlich
  • Viele nützliche Funktionen sind kostenlos
Nachteile
  • Begrenzte Messaging-Optionen
  • Dienstleistungen können überteuert erscheinen
  • Einige Fotos sind für nicht bezahlte Benutzer nicht sichtbar
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist der Adult Hub?

Haben Sie sich jemals gefragt, ob Sie sich für die Online-Dating-Plattform anmelden möchten? Warten Sie einige Minuten und lesen Sie zuerst die Rezension zu The Adult Hub. Sie werden alles über die beliebte Community, ihre Hits und Misses und Besonderheiten wissen. Eröffnen Sie neue Perspektiven für Ihr Dating und peppen Sie Ihr soziales Leben auf. Und die Plattform kann noch mehr bieten! Lesen Sie weiter The Adult Hub Review, um keine Details zu verpassen.

Der Adult Hub ist eine weithin anerkannte Online-Dating-Plattform, die die meisten ihrer Dienste kostenlos anbietet. Darüber hinaus ist diese Community besonders interessant für Swinger und für diejenigen, die es vorziehen, eine aufregende Zeit in Gruppen zu verbringen. Dies ist ein Ort, um nach Gleichgesinnten zu suchen, bei denen es um ungewöhnliche Dating-Erfahrungen geht. Unabhängig davon, nach welchen Beziehungen Sie suchen, nach einer Beziehung, nach langlebigen Beziehungen, nach einer Ehe, nach einem One-Night-Stand oder nach einer Freundschaft, hilft Ihnen The Adult Hub dabei, eine perfekte Person für Sie zu finden.

Auf der Plattform erwartet Sie nicht nur ein aufregendes Swinger-Erlebnis, sondern auch eine Menge Unterhaltung. Abgesehen von verschiedenen Kommunikationsfunktionen können Sie nützliche Artikel zu verschiedenen Themen im Blog-Bereich lesen. In Foren können Benutzer ihr Leben und ihre sexuellen Erfahrungen teilen. Darüber hinaus können Sie eine Bewertung zu einem bestimmten auf der Website registrierten Mitglied verfassen.

Welche weiteren Besonderheiten bietet die Plattform? Gibt es irgendwelche Vorteile für bezahlte Benutzer? Was ist mit Sicherheitsmaßnahmen? Finden Sie die Antworten auf all diese Fragen und noch mehr im The Adult Hub-Test heraus, um eine sichere Entscheidung zu treffen, ob die Plattform für Sie funktioniert.

Was ist der Adult Hub?

Ist The Adult Hub legitim oder Betrug?

Der Adult Hub ist ein legitimer Dienst, der weltweit legal funktioniert. Es folgt den allgemeinen Regeln der Branche und verfügt über alle erforderlichen Zertifikate, um seine Dienstleistungen zu erbringen. Die Community hat ihre eigenen Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen, die gemäß den Industriestandards gestaltet sind. Die Website wird von Hubpeople Limited betrieben, einem angesehenen Unternehmen mit Sitz in Douglas, Isle of Man. Das Unternehmen verfügt über eine gültige Adresse und Telefonleitung für die Kundenbetreuung. Die Website verfügt über ein professionelles Kundenbetreuungsteam, das immer bereit ist, Ihnen schnell und effektiv zu helfen und Ihre Dating-Reise so sicher wie möglich zu gestalten.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

The Adult Hub wurde als Ort für Menschen konzipiert, die nach Gelegenheitssex suchen. Es ist eine der gefragtesten Plattformen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Ziel ist es, Singles bei der Suche nach Partnern zu unterstützen, bei denen es darum geht, ihre sexuellen Erfahrungen auszutauschen und eine aufregende Zeit miteinander zu verbringen. Die Plattform verfügt über eine riesige Datenbank von Benutzern, die bereit sind, zu sprechen und alle pikanten Fragen zu beantworten.

Der Adult Hub ist eine weltweit bekannte Plattform, sodass Sie hier Personen verschiedener Nationalitäten und Ethnien begegnen können. Die Bevölkerung von Männern und Frauen ist nahezu gleich, so dass jeder die gleichen Chancen hat, seine perfekte Übereinstimmung zu erzielen.

Nicht nur amerikanische Benutzer sind verrückt nach dieser Website. Hier finden Sie Menschen aus aller Welt, einschließlich Europa und Asien.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Sexuelle Orientierung

Sexuelle Vorlieben sind ein Muss bei der Überprüfung von The Adult Hub. Die Plattform begrüßt Menschen jeglicher sexueller Orientierung, egal ob Sie schwul, lesbisch oder heterosexuell sind. Selbst wenn Sie ein Paar oder ein Shemale sind, können Sie sich gerne bei The Adult Hub registrieren, um Ihr soziales Leben zu verbessern und jemanden für interessante Abenteuer zu finden.

Altersverteilung

Die Plattform heißt Menschen jeden Alters über 18 Jahren willkommen. Die meisten Benutzer sind junge Erwachsene Anfang 13. Trotzdem ist es möglich, Personen im Alter von etwa 50 Jahren zu begegnen. Unabhängig von Ihrem Alter werden Sie zweifellos jemanden nach Ihrem Geschmack finden.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Der Adult Hub Review beschreibt den Registrierungsprozess und enthält alle seine Besonderheiten. Sobald Sie die Site betreten, sehen Sie das Registrierungsformular in der Mitte der Seite. Der Registrierungsprozess ist überhaupt nicht zeitaufwändig. Sie sollten jedoch alle diese Schritte ausführen, um sich für die Plattform anzumelden.

  • Wählen Sie ihr Geschlecht. Es gibt Optionen wie Männlich, Weiblich, Paar oder Transgender. Klicken Sie auf Weiter, um den Bedingungen der Community zuzustimmen.
  • Wählen Sie das Geschlecht Ihrer potenziellen Partner. Wählen Sie zwischen den gleichen Varianten.
  • Geben Sie Ihren Geburtstag und Ihre E-Mail-Adresse an und erstellen Sie ein sicheres Passwort.
  • Wählen Sie das Alter Ihres potenziellen Bewunderers. Sie können zwischen folgenden Optionen wählen: 18-30, 30-40, 40-50, 50-60, 60+. Wenn Sie möchten, können Sie sich für mehrere Alterskategorien entscheiden.
  • Wählen Sie die Dinge, die Sie anmachen. Beispiele sind Dreier, Erotik, Spielzeug, ungewöhnliche Fetische, Sex-Rollenspiele, Hahnrei, Anziehen, Crossdresser und andere.
  • Geben Sie Ihren Standort an, um ein Mitglied für eine echte Besprechung zu finden.
  • Einen Benutzernamen erstellen. Hier können Sie Ihre ganze Kreativität zum Ausdruck bringen.
  • Bestätigen Sie Ihr neu erstelltes Konto. Besuchen Sie Ihren E-Mail-Posteingang und kopieren Sie den Code. Geben Sie es in das entsprechende Feld auf der Site ein und klicken Sie auf Validieren der E-Mail.
  • Erstellen Sie die Profilüberschrift. Seien Sie so kreativ wie möglich und schreiben Sie mehrere Sätze, um das Publikum anzulocken. Hier können Sie über Ihre Vorlieben, Hobbys und andere Dinge erzählen, die Sie bewundern.
  • Füllen Sie den Abschnitt Über mich aus. Vergessen Sie nicht zu beschreiben, wonach Sie in der Community suchen und welche Ziele Sie verfolgen.
  • Laden Sie das Foto hoch. Sie können dies später tun, aber denken Sie daran, dass Profile mit Bildern viel mehr Aufmerksamkeit erregen.
  • Machen Sie sich mit den Datenschutzbestimmungen vertraut und klicken Sie auf Zustimmen.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Profilerstellung

Die persönlichen Seiten des Benutzers in The Adult Hub sind nicht informativ, enthalten jedoch genügend Informationen, um zu entscheiden, ob Ihnen diese Person gefällt. Während Sie die Homepage besuchen, sehen Sie die potenziellen Liebhaber in der Mitte der Seite. Um festzustellen, ob dies die Person Ihrer Träume ist, können Sie ihr Bild untersuchen, das Alter und den Ort überprüfen, kurze Informationen und Vorlieben lesen.

Sie können die Fotos der Benutzer vergrößern oder die Miniaturansichten untersuchen. Darüber hinaus können alle verfügbaren Inhalte gespeichert werden, auch solche, die zu explizite Materialien enthalten. Leider sind nicht alle Medien für nicht bezahlte Mitglieder sichtbar. Um die Einschränkungen aufzuheben, müssen Sie eines der verfügbaren Abonnements kaufen.

Messaging

In diesem The Adult Hub-Test erfahren Sie alles über die Kontaktaufnahme mit den Mitteln der Plattform. Der Dienst bietet eine Reihe von Kommunikationswerkzeugen. Einige von ihnen sind im kostenlosen Paket enthalten, während andere den Kauf eines bestimmten Plans erfordern.

  • Hotlist. Fügen Sie die Benutzer zur speziellen Liste hinzu, um immer mit ihnen in Kontakt zu treten. Bezahlte Benutzer können anzeigen, wer sie zur Hotlist hinzugefügt hat. So können Sie die Aufmerksamkeit des Benutzers auf sich ziehen und Ihre Zuneigung zum Ausdruck bringen.
  • Zu Freunden hinzufügen . Wenn Sie den Benutzer zu Freunden hinzufügen, kann er Ihre privaten Alben und viele persönliche Inhalte anzeigen. Darüber hinaus ist es für Sie einfacher, ein bestimmtes Mitglied zu finden, das nur Ihre Freundesliste überprüft.
  • Likes . Wenn Sie ein bestimmtes Foto des Mitglieds ansprechend finden, können Sie es anzeigen, indem Sie auf „Gefällt mir“ klicken. Die beliebtesten Bilder werden im Bereich „Ausgewählte Fotos“ angezeigt.
  • Hinterlasse einen Kommentar. Wenn Sie etwas zu sagen haben, können Sie dies tun, indem Sie das Foto des Mitglieds kommentieren. Drücken Sie Ihre Bewunderung aus und seien Sie freundlich.
  • Hinterlassen Sie eine Bewertung . Vorteilhafte Funktion für diejenigen, die ihre Dating-Erfahrung mit einer bestimmten Person teilen möchten. Hinterlassen Sie die ehrliche Bewertung der Zeit, die Sie zusammen verbracht haben, und lassen Sie das Publikum sie lesen.
  • Sofortnachrichtendienst . Wenn Sie diese Funktion in vollem Umfang nutzen möchten, sollten Sie ein bezahltes Mitglied sein. Die Plattform verwendet ein Instant Messaging-System, um Ihre Kommunikation so bequem wie möglich zu gestalten.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Der Adult Hub ist eine benutzerfreundliche Plattform mit einer ungewöhnlichen Oberfläche. Obwohl es keine störenden Elemente enthält, wirkt die Benutzeroberfläche etwas überladen, sodass Sie sich beim ersten Besuch möglicherweise verlaufen. Sobald Sie jedoch einige Minuten hier verbringen, werden Sie feststellen, dass alles intuitiv und für die Benutzer bequem erstellt wird. Jeder Benutzer wird die Tatsache zu schätzen wissen, dass die Plattform gut strukturiert ist. Und selbst wenn Sie ein absoluter Neuling sind, werden Sie alle Funktionen der Website problemlos erledigen.

Desktop

Der Adult Hub hat alles, um seine erotische Richtung zu betonen. Die Desktop-Version ist ansprechend und alles ist auf den ersten Blick ersichtlich. Es enthält zahlreiche Abschnitte, einschließlich Artikel und Blogs. Sie bieten Benutzern neue Informationen, die Ihr Online-Dating-Leben verbessern. „Das Zeitalter des Cybersex“, „Die Entwicklung des schwingenden Lebensstils“, „Erste Erfahrung“, dies sind nur einige Beispiele dafür, was im Blog zu lesen ist. Wenn Sie mit den neuesten Nachrichten auf der Plattform und in der Welt des Swinger-Dating auf dem Laufenden bleiben möchten, können Sie im Forum surfen und Kommentare hinterlassen.

Obwohl der Anbieter die mobile App nicht anbietet, können Sie The Adult Hub dennoch verwenden, um über Ihren mobilen Browser auf die Website zuzugreifen. Die mobile Version ist für jede Bildschirmgröße gut optimiert, sodass Sie die Seiten nicht vergrößern und verkleinern müssen. Die Symbole sind ziemlich groß. Sie können sie also antippen, um auf die erforderliche Funktion zuzugreifen. Der Hauptnachteil der mobilen Version besteht darin, dass Sie die Benachrichtigungen nicht wie bei der App erhalten. Um mit den neuesten Aktionen Ihres Profils Schritt zu halten, müssen Sie die Seite immer neu laden. Dies ist jedoch ein kleiner Makel im Vergleich zu der Möglichkeit, Ihre Freunde und Bewunderer immer auf The Adult Hub zu kontaktieren.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Obwohl die Website relativ neu ist, hat sie ein etwas veraltetes Layout. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie es nicht verwenden können oder Navigationsprobleme haben. Die Funktionalität der Plattform befindet sich im Hauptmenü. Alles ist an einem Ort gesammelt. Die Leistung der Website ist ziemlich schnell. Die Seiten auf The Adult Hub werden schnell geladen, und Sie werden hier keine störenden Popups finden. Sie können sich also nur auf die Suche nach Ihrem Seelenverwandten konzentrieren und eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Die Navigation auf der Website ist ein Kinderspiel. Alles wird so schnell geladen. Es gibt keine versteckten Funktionen und Sie können mit einem Klick auf das erforderliche Tool zugreifen. Entweder die Desktop-Version oder die mobile App bietet eine außergewöhnliche Leistung. Das Durchsuchen der Profile ist ebenfalls schnell.

Die Kosten und Preise für den Adult Hub

Die Überprüfung des Adult Hub wäre unvollständig, wenn nicht die Preise und Kosten der Plattform erwähnt würden. Die Plattform bietet drei Mitgliedschaftsoptionen, mit denen Sie das gesamte Potenzial der Plattform erkunden können. Wenn Sie ein 1-Monats-Abonnement kaufen möchten, müssen Sie fast 36 US-Dollar bezahlen. Der meistverkaufte und gefragteste Plan ist ein 3-Monats-Abonnement für 86 US-Dollar, was 28,5 US-Dollar pro Monat entspricht. Das 12-monatige Mitgliedschaftsabonnement ist am vorteilhaftesten. Bei einer einmaligen Zahlung von 206,88 USD kostet Ihr monatlicher Plan nur 17,24 USD.

Die Kosten und Preise für den Adult Hub

Bezahlt gegen freien Zugang

Funktionen für Standardmitglieder ::

  • Erstelle ein Profil
  • Diskutieren Sie spannende Themen in den Blogs und Foren
  • Möglichkeit zur Teilnahme am kostenlosen Chatraum (privater Chat oder öffentlicher Chat)
  • Blogs lesen und schreiben
  • Untersuchen Sie die Konten der Benutzer
  • Lesen Sie nützliche Artikel und Blogs
  • Ereignisseiten anzeigen
  • Nimm an Wettbewerben teil

Bezahlte Funktionen:

  • Kommentieren Sie alle auf der Website hochgeladenen Inhalte
  • Lesen und senden Sie eine unbegrenzte Anzahl privater Nachrichten
  • Lassen Sie kostenlose Benutzer Ihre Nachrichten lesen und beantworten
  • Überspringen Sie die Moderationswarteschlange
  • Fügen Sie der Plattform Inhalte hinzu
  • Seien Sie ganz oben auf der Liste der vorgestellten Mitglieder
  • Zeigen Sie den gesamten expliziten Inhalt an
  • Starten Sie ein privates Gespräch im Chatraum
  • Exklusive Kundenbetreuung

Wie man bezahlt

Sie benötigen keine besonderen Fähigkeiten, um eine Zahlung auf The Adult Hub zu leisten. Abhängig von der gewählten Methode müssen Sie nur die Anweisungen befolgen, um eine erfolgreiche Transaktion durchzuführen. Beachten Sie, dass alle Ihre Einkäufe in Ihrem Abrechnungssatz angezeigt werden. Der Service verschlüsselt Ihre Kreditkartendaten sorgfältig.

Zahlungssysteme

Der Adult Hub bietet die folgenden Zahlungsoptionen. Wählen Sie diejenige, die am besten zu Ihnen passt.

  • Kreditkarte
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Handy-Konto

Sicherheit

Der Adult Hub ist eine hoch angesehene Website, die sich um ihre Benutzer kümmert. Neben dem Schutz Ihrer Daten durch verschlüsselte Transaktionen bieten sie eine diskrete Abrechnung. Alle Informationen, die die Plattform sammelt, sind gründlich geschützt und werden niemandem zugänglich gemacht.

Darüber hinaus sollte während des Anmeldevorgangs jedes Konto per E-Mail validiert werden, damit keine Fälschungen der Community beitreten können. Alle Medien, die Sie der Website hinzufügen, werden manuell moderiert und von den Spezialisten berücksichtigt, um sicherzustellen, dass sie den Nutzungsbedingungen der Community entsprechen.

Betrug

Obwohl Sie sich auf die Sicherheitsmaßnahmen von The Adult Hub verlassen können, kann es Sie nicht zu 100% davor schützen, Opfer eines Betrügers zu werden. Romantische Betrüger sind Profis, die ihr Bestes tun, um Sie zu betrügen und Betrug zu begehen. Deshalb ist es notwendig, zweimal nachzudenken, bevor auf die Ansprüche auf Geldsendung reagiert wird. Geben Sie Ihre persönlichen Daten, einschließlich der Rechnungsdaten, nicht weiter, auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie der Person vertrauen können.

Besondere Merkmale

Diese Funktionen sind exklusiv für The Adult Hub verfügbar. Studieren Sie die Liste sorgfältig, um diese fantastischen Vorteile nicht zu verpassen.

  • Website-Umfragen. Beantworten Sie die lustigen Fragen, genießen Sie Ihre Zeit und freuen Sie sich über Ihre Partner.
  • Heiß oder nicht. Das intelligente System bietet Ihnen Fotos der Benutzer. Sie sollten entscheiden, ob sie heiß sind oder nicht. Wenn Sie ein bezahltes Mitglied sind, sehen Sie die Liste der Benutzer, die Sie für attraktiv halten.
  • Öffentlicher und privater Chat. Dies ist eine hervorragende Gelegenheit, mit den Mitgliedern zu interagieren, ohne einen Dollar zu zahlen. Außerdem können Sie Ihre Kamera aktivieren und Videos in einen privaten Chat oder einen öffentlichen Raum streamen (nur für VIP-Mitglieder).
  • Gästebuch. Drücken Sie Ihr kreatives Flair aus und schreiben Sie die Bewertung über eine bestimmte Person. Darüber hinaus können Sie die Empfehlungen anderer Personen prüfen.
  • Forum und Blog. Abgesehen von der Datierungserfahrung und den unterhaltsamen Funktionen ist The Adult Hub eine informative Website. Sie können spannende und hilfreiche Artikel zum sozialen und sexuellen Leben optimal nutzen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Der Adult Hub ist eine exklusive Community für Swinger. Hier können Sie eine Reihe fantastischer Funktionen und nützlicher Informationen in den Blogs genießen. Obwohl die Plattform etwas überteuert zu sein scheint, ist sie durch das Niveau der Dienste und Sicherheitsmaßnahmen völlig gerechtfertigt. Darüber hinaus sind die meisten Funktionen im kostenlosen Plan enthalten, sodass Sie Ihre Swinger-Datierung optimal nutzen können, ohne einen Dollar zu zahlen. Wenn Sie erstklassigen Service, intelligente und manchmal schmutzige Gespräche und ein reaktionsschnelles Kundenteam schätzen, ist The Adult Hub eine ausgezeichnete Wahl, um Ihr Dating-Abenteuer zu verbessern.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Angelreturn
7.5
Lesen
BronyMate
9.5
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/the-adult-hub-review/The Adult Hub

The Adult Hub Review 2020

The Adult Hub Review 2020
About Girls
Date with older guy 30%
Reply rate 88%
Beauty 90%
Popular age 25-45
Profiles 675.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.7
Visit Site

The Adult Hub users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Intuitive interface
  • Attractive people in video chats
  • Swinger-centered community
  • Mobile-friendly
  • A lot of useful features are free of charge
Cons
  • Limited messaging options
  • Services may seem overpriced
  • Some photos are invisible for non-paid users
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is The Adult Hub?

Ever wondered about signing up for the online dating platform? Wait several minutes and read The Adult Hub review first. You will know everything about the popular community, its hits and misses, and special features. Open up new prospects for your dating and spice up your social life. And the platform can offer even more! Read on The Adult Hub review in order not to miss any detail.

The Adult Hub is a widely recognized online dating platform that provides most of its services for free. Furthermore, this community will be especially interesting for swingers, and for those who prefer to spend an exciting time in groups. This is a place to search for like-minded individuals who are all about unusual dating experience. Regardless of which relationships you are looking for, hookup, long-life relations, marriage, one-night stand, or friendship, The Adult Hub will be a helping hand to find a perfect person for you.

Not only exhilarating swinger experience is waiting for you on the platform, but a slew of entertainment. Apart from different communicative features, you can enjoy useful articles on different topics located in the Blog section. Forums are designed for users to share their life and sexual experience. Additionally, you can compose a review about a certain member registered on the site.

What are other special features the platform boasts? Are there any perks for paid users? What about safety measures? Find out the answers to all these questions and even more in The Adult Hub review to make a confident decision whether the platform will work for you.

What is The Adult Hub

Is The Adult Hub legit or scam?

The Adult Hub is a legit service that legally operates across the word. It follows the general rules of the industry and has all the required certificates to deliver its services. The community has its own privacy policy and terms of use, which are designed according to industry standards. The website is operated by Hubpeople Limited, a highly reputable company located in Douglas, Isle of Man. The company has a valid address and telephone line for client support. The site has a professional customer care team that is always ready to give you fast and effective assistance and make your dating journey as safe as possible.

What members on this site?

Being designed as a place for people looking for casual sex, The Adult Hub is one of the most demandable platforms currently available on the market. It aims to help singles search for partners who are all about sharing their sexual experiences and want to have an exciting time together. The platform boasts a massive database of users ready to talk and answer all the piquant questions.

The Adult Hub is a worldwide known platform, so here you can encounter individuals of different nationalities and ethnicities. The population of males and females is almost equal, so everyone has the same chances to meet their perfect match.

Not only American users are crazy about this website. You can find here people from all around the world, including Europe and Asia.

What members on this site

Sexual orientation

Sexual preferences are a must to consider in The Adult Hub review. The platform welcomes people of any sexual orientation, whether you are gay, lesbian, or heterosexual. Even if you are a couple or a shemale, feel free to register on The Adult Hub to boost your social life and find someone for interesting adventures.

Age Distribution

The platform welcomes people of all ages above 18. Most of the users are young adults in their early thirteenth. Nevertheless, it is possible to encounter individuals of about 50 years old. Regardless of your age, you will undoubtedly find someone to your taste.

Sign-Up Process & Login Info

The Adult Hub Review outlines the registration process and includes all its peculiarities. As soon as you enter the site, you will see the registration form in the middle of the page. The registration process isn’t time-consuming at all. However, you should follow all these steps to sign up for the platform.

  • Choose your gender. There are such options as Male, Female, Couple, or Transgender. Click Next, to agree with the terms and conditions of the community.
  • Pick the gender of your potential partners. Choose between the same variants.
  • Specify your birthday, email, and create a strong password.
  • Select the age of your potential admirer. You may choose between these options: 18-30, 30-40, 40-50, 50-60, 60+. If you want, you can opt for several age categories.
  • Choose the things that turn you on. Examples include threesomes, erotic fiction, toys, unusual fetishes, sex role-play, cuckold, dressing up, crossdresser, and others.
  • Specify your location in order to have a chance to find a member for a real meeting.
  • Create a username. You can express all your creativity here.
  • Confirm your newly-created account. Visit your email inbox and copy the code. Enter it in the particular box on the site and proceed with clicking Validate the email.
  • Create the profile headline. Be as creative as possible, and write several sentences to draw the audience. Here you can tell about your preferences, hobbies and other things you admire.
  • Complete the section About Me. Don’t forget to describe what you are looking for in the community and your purposes.
  • Upload the photo. You can do it later, but remember that profiles with images attract much more attention.
  • Familiarize yourself with the privacy policy and click Agree.

Sign-Up Process & Login Info

Profile creation

The user’s personal pages on The Adult Hub aren’t informative, but they contain enough information to decide whether you like this individual. While visiting the home page, you can see the potential lovers in the middle of the page. To determine whether this is the person of your dreams, you can examine his/her image, check the age, and location, read short information and preferences.

You can enlarge the users’ photos or examine the thumbnails. Additionally, it is possible to save all the available content, even the one that contains too explicit materials. Unfortunately, not all media are visible for non-paid members. To get rid of the limitations, you will need to buy one of the available subscription plans.

Messaging

Find out everything about contacting means of the platform in this The Adult Hub review. The service offers an array of communication tools. Some of them are included in the free package, while others require purchasing a certain plan.

  • Hotlist. Add the users to the special list to always get in touch with them. Paid users can view who has added them to the Hotlist. Thus, you can attract the attention of the user and showcase your affection.
  • Add to friends. If you add the user to friends, he or she can view your private albums and much personal content. Moreover, it will be easier for you to find a particular member just checking your list of friends.
  • Likes. If you find a certain photo of the member appealing, you can show it by clicking a Like. The most popular images will be displayed in the Featured Photos section.
  • Leave comments. If you have something to say, you can do it by commenting on the member’s photo. Express your admiration and be friendly.
  • Leave a review. Beneficial feature for those who want to share their dating experience with a particular person. Leave the honest review about the time you spent together and let the audience read it.
  • Instant messenger. If you want to use this feature to the fullest, you should be a paid member. The platform uses an instant messaging system to make your communication as convenient as possible.

Messaging

Platform for use

The Adult Hub is a user-friendly platform with an unusual interface. Although it doesn’t contain any distracting elements, the interface seems a bit cluttered, so you may get lost the first time you visit it. But as soon as you spend several minutes here, you will see that everything is created intuitively and for the users’ convenience. Every user will appreciate the fact that the platform is well-structured. And even if you are a total newbie, you will deal with all the functions of the site without any hassle.

Desktop

The Adult Hub has everything to emphasize its erotic direction. The desktop version is eye-pleasing, and everything is evident at first glance. It contains numerous sections, including articles and blogs. They provide users with new info that will improve your online dating life. “The age of cybersex,” “The evolution of the swinging lifestyle,” “First experience,” these are just several examples of what to read in the blog. If you want to keep up with the latest news on the platform and in the world of swinger dating, you can browse the forum and leave comments.

Although the provider doesn’t offer the mobile app, you can still use The Adult Hub to access the site via your mobile browser. The mobile version is well-optimized for any screen size, so you won’t need to zoom the pages in and out. The icons are pretty large, so feel free to tap them to access the necessary function. The main disadvantage of the mobile version is that you won’t receive the notifications as you would do with the app. To keep up with your profile’s latest actions, you will always need to reload the page. However, this is a minor blemish compared to the opportunity to always contact your friends and admirers on The Adult Hub.

Design and Usability

Even though the website is relatively new, it has a somewhat outdated layout. However, it doesn’t mean you won’t be able to use it at your disposal or have navigation problems. The functionality of the platform is located on the main menu. Everything is gathered in one place. The performance of the website is rather fast. The pages on The Adult Hub are loading quickly, and you won’t find any distracting pop-ups here. So, you can focus just on searching for your soulmate and have a great time together.

Design and Usability

Navigation of the website is a breeze. Everything is loading so quickly. There are no hidden features, and you can access the necessary tool within one click. Either the desktop version or mobile app has exceptional performance. Browsing the profiles is fast as well.

The Adult Hub Costs and Prices

The Adult Hub review would be incomplete if not to mention the prices and costs of the platform. The platform offers three membership options that will allow you to explore the entire potential of the platform. If you are going to buy a 1-month subscription, you will need to pay almost $36. The best-selling and the most sought-after plan is a 3-month subscription, costing $86, which is $28.5 per month. The 12-months membership subscription is the most advantageous. While making a single payment of $206.88, your monthly plan will cost only $17.24.

The Adult Hub Costs and Prices

Features for Standard members:

  • Create a profile
  • Discuss exciting topics in the blogs and forums
  • Ability to participate in the free chat room (private chat or public chat)
  • Read and write blogs
  • Examine the users’ accounts
  • Read useful articles and blogs
  • View event pages
  • Join competitions

Paid features:

  • Comment all content uploaded on the site
  • Read and send an unlimited number of private messages
  • Let free users read and reply to your messages
  • Skip the moderation queue
  • Add content to the platform
  • Be at the top of the list of featured members
  • View all the explicit content
  • Start a private conversation in the chat room
  • Exclusive customer care

How to Pay

You don’t need to have some special skills to make a payment on The Adult Hub. Depending on the method you choose, you will just need to follow the instruction to make a successful transaction. Keep in mind that all your purchases are displayed in your billing sentence. The service carefully encrypts your credit card details.

Payment systems

The Adult Hub offers the following payment options. Choose the one that suits you the most.

  • Credit Card
  • Neosurf
  • Paysafecard
  • Mobile Phone account

Safety & Security

The Adult Hub is a highly reputable website that does care about its users. Aside from protecting your info with encrypted transactions, they offer discrete billing. All the information the platform collects is thoroughly protected and won’t be revealed to anyone.

Furthermore, during the signup process, each account should be validated via email, so there are no chances for fakes to join the community. Any piece of media you add to the site will be manually moderated and considered by the specialists to ensure it meets the community’s terms of use.

Scam

Even though you can rely on security measures of The Adult Hub, it can’t protect you 100% from becoming a victim of a scammer. Romance scammers are professionals who do their most to cheat you and commit fraud. That is why it is necessary to think twice before responding to the claims to send money. Don’t reveal your personal info, including the billing one, even if you feel you can trust the person.

Special Features

These features are available exclusively on The Adult Hub. Carefully study the list in order not to miss these fantastic perks.

  • Website Polls. Answer the funny questions, enjoy your time, and please your partners.
  • Hot or Not. The smart system will offer you photos of the users. You should decide whether they are hot or not. If you are a paid member, you can see the list of the users who consider you attractive.
  • Public and private chat. This is an excellent opportunity to interact with the members without paying a dollar. Besides, you can activate your camera on and stream video to Private Chat or a Public Room (only for VIP members).
  • Guestbook. Express your creative flair and write the review about a certain person. Additionally, you can examine the recommendations written by other individuals.
  • Forum and Blog. Apart from the dating experience and entertaining features, The Adult Hub is an informative site. You can make the most of exciting and helpful articles related to social and sexual life.

Special Features

Conclusion

The Adult Hub is an exclusive community created for swingers. Here you can enjoy an array of fantastic features and useful information on the blogs. Although the platform may seem a bit overpriced, it is entirely justified by the level of the services and security measures. Moreover, most features are included in the free plan, so you can make the most of your swinger dating without paying a dollar. If you appreciate top-notch services, intelligent and sometimes dirty talks, and a responsive customer team, The Adult Hub will be an excellent choice to enhance your dating adventure.

AdultFriendFinder
9.3
Read More
ArabLounge
9.3
Read More
Angelreturn
7.5
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BronyMate
9.5
Read More
Submit your review
Rating: