0%
https://besthookupwebsites.org/de/vietnamcupid-review/VietnamCupid
Affiliate Disclosure

VietnamCupid im Test 2021

VietnamCupid Bewertung
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 8%
Antwortrate 93%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 23-34
Profile 800,000
Über Site
Besuchsrate 9.3
Betrug Sehr selten
Rating
9.2
Seite besuchen

VietnamCupid Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Verbindet effektiv vietnamesische Singles auf der ganzen Welt
  • Möglichkeit zur Überprüfung Ihres Kontos unter Angabe einer ID
  • Eine riesige Datenbank von Mitgliedern
  • Mehrsprachige Plattform
  • Schön aussehendes Design
Nachteile
  • Die mobile App ist nur für Android-Benutzer konzipiert
  • Die meisten unterhaltsamen Funktionen sind hinter dem kostenpflichtigen Abonnement gesperrt
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist VietnamCupid?

Was ist VietnamCupid?

Möchten Sie Tausende vietnamesischer Singles verbinden? Dann beeilen Sie sich, um diese VietnamCupid-Rezension zu lesen. Hier können Sie die interessantesten Funktionen der Plattform, die verwendeten Kommunikationsansätze und die Preispolitik entdecken. Dies ist eine lebendige Dating-Community, die unabhängig von Ihrem Mitgliedschaftsstatus erstklassigen Service bietet. Hier können Sie den Suchprozess schnell organisieren und einen perfekten Partner für langfristige Beziehungen finden. Ist es etwas, wonach Sie suchen? Lesen Sie dann weiter diese VietnamCupid-Rezension, um alle Hits und Misses dieses Anbieters herauszufinden.

VietnamCupid ist eine von 35 aktiven Dating-Websites, die von der renommierten Firma Cupid Media betrieben werden. Seit fast 20 Jahren bieten sie erstklassige Dienstleistungen, um abenteuerlustige Sänger aus aller Welt zusammenzubringen. Das Unternehmen verfügt über eine riesige Datenbank mit Benutzern und Tausende positiver Bewertungen im Internet.

Unter den herausragenden Funktionen bietet die Plattform erweiterte Suchoptionen, innovative Messaging-Ansätze und eine Reihe interessanter Funktionen, mit denen Sie effektiv nach Ihrem Schatz suchen können. Unabhängig von Ihrem Alter und Ihrem Standort können Sie der Community beitreten und eine Premium-Online-Dating-Website nutzen.

Beginnen Sie Ihre Erfolgsgeschichte sofort, indem Sie vietnamesische Singles verbinden. Diese ethnische Zugehörigkeit hat einen einzigartigen Hintergrund, den Sie auf jeden Fall erkunden möchten. Tausende von Menschen haben es geschafft, ihre Seelenverwandten zu finden und gesunde langfristige Beziehungen aufzubauen. Diese Plattform wird Ihnen zweifellos dabei helfen, in die vietnamesische Datierung einzutauchen und das Beste daraus zu machen.

Ist VietnamCupid ein Legit oder Betrug?

VietnamCupid ist Teil eines zuverlässigen Unternehmens namens Cupid Media. Es ist eine weltbekannte Marke mit Hauptsitz in Australien. Es funktioniert legal und verfügt über alle erforderlichen Zertifikate, um weltweit zu arbeiten. Die Plattform hat unterschiedliche Geschäftsbedingungen für verschiedene Länder. Darüber hinaus erbringt der Anbieter seine Dienstleistungen gemäß der Allgemeinen Datenschutzverordnung (DSGVO) der EU. Es folgt allen gesetzlichen Verpflichtungen, die in der Branche bestanden, um seinen Mitgliedern erstklassige Dating-Erfahrungen zu bieten.

Was sind die Mitglieder des VietnamCupid?

Was sind die Mitglieder des VietnamCupid?

Die VietnamCupid-Datenbank besteht aus mehr als 800.000 Benutzern, während 190.000 aus den USA stammen. Mit 90.000 aktiven Mitgliedern pro Woche finden Sie mit Sicherheit Ihren Seelenverwandten. Die Plattform zieht die Nutzer weltweit an. Täglich treten mehr als 1000 Benutzer der Community bei.

Die Zielgruppe der Website sind vietnamesische Singles, bei denen es darum geht, jemanden mit der gleichen ethnischen Zugehörigkeit und den gleichen Werten zu finden. Dennoch haben sich weltweit immer mehr Männer auf der Plattform registriert, um nach exotischer Schönheit zu suchen. Sie können auch einen Abschnitt mit einzelnen westlichen Männern für jene Schönheiten finden, die Romantik mit einem weißen Mann bekommen wollen.

Die Bevölkerung von Männern und Frauen auf VietnamCupid ist nicht gleich. Die Mehrheit der registrierten Benutzer sind Männer (65%) und nur 35% sind vietnamesische Damen. Aber mit einer so umfangreichen Datenbank von Singles werden Sie sicherlich jemanden finden, mit dem Sie kommunizieren können. Bei allen Mitgliedern geht es darum, schnell und visuell etwas über die andere Person zu lernen, Interessen zu teilen und romantische Beziehungen aufzubauen.

Sexuelle Orientierung

VietnamCupid ist hauptsächlich für Menschen mit traditioneller sexueller Orientierung gedacht. Hier finden Sie kaum Schwule, Lesben oder Transgender. Auf dieser Plattform suchen Männer nach Frauen und Frauen versuchen, den perfekten männlichen Partner zu finden.

Altersverteilung

Das Alter ist kein Hindernis für den Aufbau gesunder Beziehungen. Deshalb verbindet die Plattform Menschen aller Altersgruppen. Egal, ob Sie Anfang zwanzig sind oder eine Person mittleren Alters, die nach der reinen Liebe sucht, Sie können sich gerne auf der Website anmelden. Die Mehrheit der Mitglieder von VietnamCupid gehört der Altersklasse 35+ und 45+ an.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

VietnamCupid Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen

Der Registrierungsprozess ist auch ein wichtiger Aspekt, der in dieser VietnamCupid-Überprüfung erwähnt werden muss. Es wird nicht lange dauern, ein Konto auf der beliebtesten Plattform für Vietnamesen zu erstellen. Sie können eine von zwei Methoden auswählen, um der Community beizutreten. Der erste ist, Ihr Facebook-Konto zu verwenden. Somit importiert das System die relevanten Informationen in VietnamCupid. Sie können das Profilfoto auch importieren oder ein neues hochladen.

Die zweite Methode besteht darin, Ihre E-Mail-Adresse anzugeben. In diesem Fall müssen Sie Ihren Posteingang besuchen und dem Link folgen, um ein Konto zu verifizieren. Kreuzen Sie ein Feld an, um den Geschäftsbedingungen des Unternehmens zuzustimmen und sofort das ultimative Dating-Erlebnis zu genießen.

Profilerstellung

VietnamCupid Profilerstellung

Da die Plattform die Benutzer zum Aufbau ernsthafter Beziehungen verbindet, ist es offensichtlich, dass das Profil ausgefüllt werden muss. Darüber hinaus sind alle Profile sehr detailliert. Sie müssen ungefähr 20 Minuten aufwenden, um das gesamte Formular auszufüllen.

Mit einem so detaillierten Profil erfahren Benutzer mehr über ihre potenzielle Übereinstimmung, indem sie nur ihre persönliche Seite durchsehen. Darüber hinaus ist es wichtig, alle Felder auszufüllen, um die genauesten Matchmaking-Ergebnisse zu erzielen. Je mehr Details Sie angeben, desto mehr Chancen haben Sie, Ihren Seelenverwandten mit den gleichen Interessen und Vorlieben zu finden.

Die Profilinformationen umfassen Ihr Geschlecht, Ihren Beruf, Ihr Einkommen, Ihre Ausbildung, Ihre finanziellen Angelegenheiten usw. Außerdem müssen Sie einen Abschnitt über mich selbst ausfüllen, in dem Sie Ihr kreatives Flair ausdrücken und Ihre Persönlichkeit auf künstlerischste Weise beschreiben können. Es ist nicht gestattet, Ihre Kontaktinformationen anzugeben, um sich vor Betrügern zu schützen.

Messaging

Die VietnamCupid-Rezension behandelt das Thema, wie Benutzer im Detail kontaktiert werden können. Die Plattform verfügt über verschiedene Kommunikationsmittel. Das Nachrichtensystem kann auf den ersten Blick ziemlich verwirrend erscheinen. Wenn Sie ein bezahlter Benutzer sind, ist alles einfach. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten austauschen, während Sie den Sofort-Chat verwenden. Wenn Sie eine Standardmitgliedschaft verwenden, dürfen Sie keine Nachrichten schreiben. Sie können jedoch auf die von Premium-Mitgliedern gesendeten Texte antworten. Auf jeden Fall können Sie alle Mitglieder unabhängig von ihrem Mitgliedschaftsstatus auf dem Weg kontaktieren.

Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Mitglieder können die anderen auf der Website verfügbaren Kontaktoptionen optimal nutzen. Sie können ein Augenzwinkern senden, um Ihre Zuneigung zu zeigen, oder einen Benutzer in die Liste der Favoriten aufnehmen. Wenn ein Mitglied ein aktualisiertes Konto hat, sieht es, wer es zur Favoritenliste hinzugefügt hat, und kann eine Konversation initiieren.

Ist es Plattform für den Einsatz

VietnamCupid Zur Verwendung

VietnamCupid schafft eine einzigartige Umgebung, in der die Mitglieder die Plattform problemlos nutzen können. Abgesehen davon, dass es benutzerfreundlich ist, bietet es eine Reihe von Funktionen, die niemanden gleichgültig lassen. Unabhängig davon, welche Sprache Sie sprechen, werden Sie die Funktionen der Website verstehen, da sie mehrsprachig ist und in 17 Sprachen übersetzt wird. Darüber hinaus verfügt die Plattform über einen erstklassigen Übersetzer, der in den Instant Messenger integriert ist. Seine Fähigkeiten gehen weit über die üblichen Übersetzungsprogramme hinaus, die Sie im Internet finden.

Desktop

Tausende wunderschöne Singles aus Vietnam warten auf der Website auf Sie. Sie können leicht darauf zugreifen, indem Sie einen der verfügbaren Bereiche auswählen: Vietnamesische Singles, Vietnamesische Frauen, Vietnamesische Mädchen, Vietnamesische Männer, Alleinstehende Westliche Männer. Wählen Sie die geeignete Kategorie und starten Sie das Durchsuchen von Profilen. Für Ihre Bequemlichkeit haben sie ein Rasterlayout, so dass Sie nicht immer nach unten scrollen müssen. Die Desktop-Version wurde erstellt, um alle verfügbaren Kommunikations- und Unterhaltungsfunktionen schnell und effektiv zu nutzen.

Die App

Wie jede beliebte Community hat VietnamCupid die benutzerfreundliche mobile App entwickelt, die über 55.000 Installationen umfasst. Mit dieser Anwendung mit allen Funktionen können Sie bequem die Profile durchsuchen, Nachrichten austauschen, Fotos anzeigen, Artikel lesen und vieles mehr, unabhängig von Ihrem Standort.

Mit einem erweiterten Benachrichtigungssystem erhalten Sie Benachrichtigungen über die Aktivität Ihres Profils oder der Benutzer, die Sie zur Favoritenliste hinzugefügt haben.

Die mobile App hat ein stilvolles und aufmerksamkeitsstarkes Design. Mit einer reibungslosen Leistung können Sie mit nur wenigen Klicks einfach auf die erforderliche Funktion zugreifen. Die Anwendung verfügt über Standardschriftarten und eine intuitive Navigation. Selbst wenn Sie neu in der Dating-Welt sind, wird die Verwendung dieses Produkts ein Kinderspiel sein. Sie können die Anwendung kostenlos im Google Play Market herunterladen.

Design und Benutzerfreundlichkeit

VietnamCupid hat ein unkompliziertes und übersichtliches Design. Die Oberfläche ist ordentlich und gut organisiert. Es werden einfache Schriftarten und ansprechende Symbole verwendet. Die Plattform verfügt über nicht ablenkende Farben (Grau, Weiß und Grün), mit denen Sie Ihre Aufmerksamkeit eher auf die wichtigsten Dinge als auf das Design richten können. Sie können hier keine Popups oder unnötigen Elemente finden.

Außerdem muss die Benutzerfreundlichkeit der Plattform in diesem VietnamCupid-Test nicht erwähnt werden. Mit hoher Leistung und schnellem Laden von Seiten werden Sie von dem beeindruckenden Dating-Erlebnis begeistert sein.

Selbst die gefragtesten Benutzer finden die Plattform möglicherweise nützlich und einfach zu navigieren. Sowohl die Desktop- als auch die mobile App verfügen über eine intuitive Navigation, mit der Sie innerhalb einer Sekunde auf alle Funktionen zugreifen können. Wenn Sie ein Bild vergrößern möchten, können Sie dies mit nur einem Klick tun. Wie Sie sehen, wirken sich unzählige Funktionen auf der Website nicht auf die Gesamtleistung aus.

VietnamCupid Kosten und Preise

VietnamCupid Kosten und Preise

Die VietnamCupid-Bewertung kann nur die Kosten erwähnen, die die Plattform bietet. Sie können zwischen Gold- und Platin-Abonnements wählen, wenn Sie die Plattform in vollen Zügen erkunden möchten. Die Preispolitik des Anbieters ist überdurchschnittlich.

  • Goldabonnement

Das Gold-Abonnement bietet aufregende Möglichkeiten für Online-Dating. Wenn Sie die einzigartigen Funktionen von VietnamCupid einen Monat lang ausprobieren möchten, können Sie eine einmalige Zahlung in Höhe von 35 US-Dollar leisten. Ein 3-Monats-Plan kostet 70 US-Dollar, was vorteilhafter ist – 23,33 US-Dollar pro Monat. Sparen Sie mehr, indem Sie einen Jahresplan kaufen. Machen Sie eine einmalige Zahlung in Höhe von 140 USD und genießen Sie das gesamte Leistungspaket für 11,67 USD pro Monat.

  • Platin-Abonnement

VietnamCupi bietet einen speziellen VIP-Plan, um selbst die wählerischsten Benutzer zufrieden zu stellen. Für einen Monat langes Dating sollten Sie ungefähr 40 US-Dollar bezahlen. Wenn Sie einen 3-Monats-Plan erwerben möchten, müssen Sie 80 US-Dollar zahlen, was 26,66 US-Dollar pro Monat entspricht. Außerdem bietet die Website ein Jahresabonnement für 160 US-Dollar an, was nur 13,33 US-Dollar pro Monat entspricht.

Bezahlter und freier Zugang

Kostenlose Funktionen:

  • Treten Sie der Site bei und verbessern Sie das Profil
  • Bilder hochladen und anzeigen
  • Grundlegende Matchmaking-Algorithmen
  • Senden und Empfangen von Winks
  • Auf Nachrichten antworten
  • Benutzer online anzeigen
  • Grundlegende Suchoptionen
  • Profile durchsuchen
  • Liste der Lieblingskonten

Bezahlte Funktionen:

  • Nachrichten schreiben
  • Anzeigen entfernen
  • Aktivieren Sie den Inkognito-Modus
  • Erscheint oben in der Suchliste
  • Markieren Sie Ihr Profil
  • Erweiterte Suchoptionen
  • Innovative Matchmaking-Algorithmen
  • Erstklassiger Übersetzer

Wie man bezahlt

Um das Abonnement zu kaufen, sollten Sie einen der unten genannten Zahlungsansätze auswählen. Alle Ihre Rechnungsdaten sind verschlüsselt geschützt, unabhängig davon, für welche Zahlungsoption Sie sich entscheiden. Bitte beachten Sie, dass alle Transaktionen in Ihrem Abrechnungssatz erscheinen, sodass Sie sie jederzeit überprüfen können.

Zahlungssysteme

VietnamCupid bietet Zahlungsmethoden wie:

  • Online Bank Transfer
  • Kredit- / Debitkarte
  • PayPal-System
  • Paysafecard

Sicherheit und Schutz

Obwohl Dating positive Emotionen hervorruft, kann es einige geheime Gefahren verbergen. Abgesehen davon, dass Sie neue Leute kennenlernen, flirten und Beziehungen aufbauen, haben Sie immer die Möglichkeit, auf eine Person mit schlechten Absichten zu stoßen. Die VietnamCupid-Entwickler machen alles möglich, um die Sicherheit der Mitglieder zu gewährleisten und eine sichere und unterhaltsame Umgebung für abenteuerlustige Singles zu schaffen. Zunächst überprüfen die Moderatoren Ihr Konto während des Registrierungsvorgangs sorgfältig. Sie erkennen schnell verdächtige Profile oder Fälschungen. Ihr professionelles Team bietet keine Toleranz für künstlich erstellte Konten oder Betrüger, die eine positive Atmosphäre auf der Plattform beeinträchtigen könnten.

Selbst die zuverlässigste Online-Community wie VietnamCupid kann jedoch keine 100% ige Sicherheit bieten. Aus diesem Grund sollten die Benutzer bei der Nutzung der Plattform vorsichtig und wachsam sein. Es ist möglich, die beleidigenden Mitglieder und diejenigen zu melden, die verdächtig erscheinen, den Betrug zu begehen. Sie können auch einige hilfreiche Dating-Tipps im unteren Menü lesen. Sie werden Ihnen definitiv helfen, Ihr Profil zu schützen.

Betrug

Es ist ziemlich kompliziert, die Romantik-Betrüger von den normalen Benutzern zu unterscheiden. Ihr Hauptzweck ist es, andere Menschen davon zu überzeugen, Geld zu senden. Normalerweise lügen die Betrüger, dass sie mit finanziellen Schwierigkeiten konfrontiert sind und dringend Hilfe benötigen, da sie im Ausland beim Militär oder als Ärzte arbeiten. Außerdem erzählen Betrüger oft zahlreichen Cop-Outs, warum sie sich im wirklichen Leben nicht treffen können. Selbst wenn Sie monatelang mit einer Person zusammenarbeiten, kann sie als Romantik-Betrüger auftreten.

Obwohl VietnamCupid über robuste Sicherheitsmaßnahmen verfügt, kann es Sie nicht davor schützen, Opfer von Betrügern zu werden. Seien Sie also sehr aufmerksam, wenn Sie mit den Benutzern kommunizieren. Senden Sie niemals Geld oder geben Sie Ihre Rechnungs- oder Kontaktdaten preis, auch wenn Sie längere Zeit mit einem Benutzer interagieren. Sie können auch verdächtige Profile melden, um sich und andere Benutzer vor Betrügern zu schützen.

Besondere Merkmale

Exklusive Funktionen erfordern in diesem VietnamCupid-Test besondere Aufmerksamkeit.

  • Nachrichtenfilter. Filtern Sie alle Ihre Nachrichten heraus, wenn Sie sie nicht lesen möchten. Sie finden alle Ihre Nachrichten in einem separaten Ordner.
  • Cupid Tags. Mit dieser exklusiven Funktion von Cupid Media können Sie anhand bestimmter Hashtags nach Personen suchen, die Sie zum Klicken auf Social Media-Plattformen verwenden.
  • Zwinkert. Senden Sie Ihrem potenziellen Partner ein Augenzwinkern, um Ihr Interesse zu demonstrieren. Dies ist eine hervorragende Funktion, um den ersten Schritt zu machen oder nur die Aufmerksamkeit der Person auf sich zu ziehen.
  • Profilüberprüfung. Um Ihre Authentizität auf der Website zu erhöhen, können Sie eine Kontobestätigung durchführen. Sie müssen lediglich ein Foto mit Ihrem Ausweisdokument aufnehmen und an die Site-Administration senden. Dieses Bild wird nicht auf die Plattform hochgeladen. Nachdem der Moderator Ihr Foto auf Echtheit überprüft hat, erhält Ihr Profil ein spezielles Logo.
  • Sofortnachrichtendienst. Heutzutage sind Sofort-Chats bei Benutzern sehr gefragt. Vor diesem Hintergrund hat VietnamCupid diese Funktion in die Plattform integriert. Bleiben Sie mit Ihren Lieben in Kontakt und kommunizieren Sie auf bequemste Weise.
  • Blockliste. Wenn Sie beleidigende und unhöfliche Personen loswerden möchten, können Sie sie der Sperrliste hinzufügen. Daher können sie Ihre persönliche Seite nicht anzeigen und keine Konversation initiieren.
  • Erweiterter Suchansatz. VietnamCupid bietet eine innovative Suchoption, mit der Sie im Vergleich zu ähnlichen Plattformen zweimal schneller eine perfekte Übereinstimmung finden können. Geben Sie einfach die gewünschten Parameter an und beginnen Sie Ihre Dating-Reise.

Schlussfolgerung

VietnamCupid Fazit

Wenn Sie tief in die Welt der vietnamesischen Datierung eintauchen möchten, ist VietnamCupid ein hilfreicher Ausgangspunkt. Die Plattform wurde geschaffen, um das bestmögliche Dating-Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Kultur und die Werte von Menschen aus Vietnam zu bewahren. Nicht nur vietnamesische Damen und Herren können der Gemeinschaft beitreten. Wenn Sie an dieser ethnischen Zugehörigkeit interessiert sind, können Sie sich gerne registrieren und Ihr soziales Leben verbessern.

Obwohl die interessantesten Funktionen hinter der bezahlten Mitgliedschaft verborgen sind, können Standard-Mitglieder dennoch eine Reihe interessanter Funktionen nutzen, ohne einen Dollar auszugeben. Das Durchsuchen von Profilen, das Senden von Winks und die Verwendung grundlegender Matchmaking-Algorithmen sind nur ein kleiner Einblick in das, was der Anbieter seinen nicht bezahlten Mitgliedern bieten kann.

Wenn Sie sich jedoch mit jemandem mit vietnamesischer Abstammung treffen möchten, ist VietnamCupid auf jeden Fall Ihre Aufmerksamkeit wert. Melden Sie sich kostenlos an, zumindest verlieren Sie nichts.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AdultFriendFinder
9.3
Lesen
Sei ungezogen
8.3
Lesen
NaughtyDate
10
Lesen
SnapSext
9.3
Lesen
LonelyWifeHookup
9.2
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/vietnamcupid-review/VietnamCupid Review

VietnamCupid Review 2020

VietnamCupid Review
About Girls
Date with older guy 8%
Reply rate 93%
Beauty 92%
Popular age 23-34
Profiles 800,000
About Site
Visit rate 9.3
Fraud Very Rarely
Rating
9.2
Visit Site

VietnamCupid users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Effectively connects Vietnamese singles all over the world
  • Ability to verify your account while providing an ID
  • A vast database of members
  • Multilingual platform
  • Nice-looking design
Cons
  • Mobile app is designed only for Android users
  • The majority of entertaining features are locked behind the paid subscription
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is VietnamCupid?

What Is VietnamCupid

Want to connect thousands of Vietnamese singles? Then hurry up to read this VietnamCupid review. Here you can discover the most interesting features of the platform, the communication approaches it uses, and the pricing policy. This is a vibrant dating community that delivers first-class service regardless of your membership status. Here you can quickly organize the searching process and find a perfect partner for long-term relationships. Is it something you are looking for? Then go on reading this VietnamCupid review to figure out all the hits and misses of this provider.

VietnamCupid is one of 35 active dating websites operated by the reputable company Cupid Media. For almost 20 years, they have been delivering top-notch services to connect adventurous singers from all over the globe. The company has a huge database of users and thousands of positive reviews across the web.

Among the prominent features, the platform can boast advanced searching options, cutting-edge messaging approaches, and an array of interesting features that will allow you to seek for your sweetheart effectively. Regardless of your age and location, you can join the community and enjoy a premium online dating website.

Start your success story right away by connecting Vietnamese singles. This ethnicity has a unique background, which you will definitely want to explore. Thousands of people managed to find their soulmates and create healthy long-term relationships. This platform will undoubtedly help you plunge into Vietnamese dating and make the most of it.

Is VietnamCupid a Legit Or Scam?

VietnamCupid is a part of a reliable company called Cupid Media. It is a world-known brand with the main office in Australia. It works legally and has all the necessary certificates to operate worldwide. The platform has different terms and conditions for different countries. Moreover, the provider delivers its services according to the EU General Data Protection Regulation (GDPR). It follows all the legal obligations that existed in the industry to provide first-class dating experience to its members.

What Are The Members Of The VietnamCupid

What Are The Members Of The VietnamCupid

The VietnamCupid database consists of more than 800,000 users, while 190,000 are from the USA. With 90,000 active members weekly, you will find your soulmate for sure. The platform attracts the users worldwide. More than 1000 users are constantly joining the community daily.

The target audience of the website is Vietnamese singles who are all about finding someone with the same ethnicity and values. Nevertheless, more and more men worldwide have registered on the platform to hunt for exotic beauty. You can also find a section with single Western men for those hotties who want to get romance with a white man.

The population of males and females on VietnamCupid is not equal. The majority of registered users are men (65%), and only 35% are Vietnamese ladies. But with such an extensive database of singles, you will certainly find someone to communicate with. All the members are all about learning about the other person is quick and visual, sharing interests, and building romantic relationships.

Sexual Orientation

VietnamCupid is mainly designed for people who have a traditional sexual orientation. You will hardly find here gays, lesbians or transgender people. On this platform, men are looking for women, and ladies are trying to find the perfect male partner.

Age Distribution

Age isn’t an obstacle to building healthy relations. That is why the platform connects people belonging to all age categories. Whether you are at your early twentieth or you are mid-aged person looking for the pure love, feel free to sign in to the website. The majority of members on VietnamCupid belong to the 35+ and 45+ age category.

Sign Up Process And Login Info

VietnamCupid Sign Up Process And Login Info

The process of registration is also an important aspect to mention in this VietnamCupid review. It won’t take long to create an account on the most popular platform for Vietnamese people. You can choose one of two methods to join the community. The first one is to use your Facebook account. Thus, the system will import the relevant info to VietnamCupid. You can also import the profile photo or upload a new one.

The second method is to specify your email address. In this case, you will need to visit your inbox and follow the link to verify an account. Tick a field to agree with the terms and conditions of the company and enjoy the ultimate dating experience in an instant.

Profile Creation

VietnamCupid Profile Creation

Since the platform connects the users for building serious relations, it’s obvious it requires completing the profile. Moreover, all the profiles are very detailed. You will need to spend about 20 minutes to fill out the entire form.

Such a well-detailed profile lets users know more about their potential match, just looking through their personal page. Moreover, filling out all the fields is important to get the most accurate matchmaking results. The more details you specify, the more chances you have to find your soulmate with the same interests and preferences.

The profile info includes your gender, occupation, income, education, financial affairs, etc. Also, you will need to complete an About Myself section where you can express your creative flair and describe your personality in the most artistic way. It is not allowed to specify your contact information to protect yourself from scammers.

Messaging

The VietnamCupid review covers the topic of how to contact users in detail. The platform has different means of communication. The messaging system may appear rather confusing at first glance. If you are a paid user, everything is simple. You can exchange an unlimited number of messages while using instant chat. In case you are using a Standard membership, you are not allowed to write messages. Nevertheless, you can respond to the texts sent by Premium members. Anyway, you can get in touch will all members regardless of their membership status along the way.

Both free and paid members can make the most of other contacting options available on the site. You can send a wink to show your affection or place a user to the list of favorites. If a member has an upgraded account, he/she will see who has added him/her to the Favorite list and may initiate a conversation.

Is It Platform For Use

VietnamCupid For Use

VietnamCupid creates a unique environment to let the members use the platform without any hassles. Apart from being user-friendly, it is packed with a slew of features that will leave nobody indifferent. Regardless of what language you speak, you will understand the site features since it is multilingual and translated into 17 languages. Also, the platform features a first-class translator that is integrated into the instant messenger. Its capabilities are far beyond the common translating programs you can find on the web.

Desktop

Thousands of gorgeous singles from Vietnam are waiting for you on the site. You can easily access them by selecting one of the available sections: Vietnamese Singles, Vietnamese Women, Vietnamese Girls, Vietnamese Men, Single Western Men. Choose the suitable category and start browsing profiles. For your convenience, they have a grid layout, so you won’t always need to scroll down. The desktop version is created to quickly and effectively use all the available communication and entertainment features.

The App

Like any popular community, VietnamCupid has designed the user-friendly mobile app, which has 55,000+ installations. With this full-featured application, you can conveniently browse the profiles, exchange messages, view photos, read articles, and even more regardless of your location.

With an advanced notification system, you will get alerts concerning the activity of your profile or the users you have added to the Favorite list.

The mobile app has a stylish and attention-grabbing design. With a smooth performance, you can easily access the necessary feature just with several clicks. The application has standard fonts and intuitive navigation. Even if you are new to the dating world, using this product will be a breeze. You can download the application at the Google Play Market free of charge.

Design and Usability

VietnamCupid has a straightforward and uncluttered design. The interface is neat and well-organized. It uses simple fonts and appealing icons. The platform has non-distractive colors (gray, white, and green), which allow you to focus your attention on the main things rather than on the design. You can’t find here any pop-ups or unnecessary elements.

Also, it is necessary no mention the usability of the platform in this VietnamCupid review. With high performance and quick loading of pages, you will be blown away by the impressive dating experience.

Even the most demandable users may find the platform useful and easy to navigate. Both desktop and mobile app has intuitive navigation which allows you to access all the features within a second. If you want to enlarge an image, you can do it just with one click. As you see, tons of features included in the site doesn’t affect its overall performance.

VietnamCupid Costs And Prices

VietnamCupid Costs And Prices

The VietnamCupid review can’t but mention the costs that the platform offers. You can choose between Gold and Platinum subscription plans if you fancy exploring the platform to the fullest. The pricing policy of the provider is above average.

  • Gold subscription

Gold subscription offers exciting opportunities for online dating. If you are all about to try the unique features of VietnamCupid for one month, you can make a single payment of $35. A 3-month plan costs $70, which is more beneficial – $23.33 per month. Save more by buying an annual plan. Make a one-time payment in the amount of $140 and enjoy the entire package of services for $11.67 per month.

  • Platinum subscription

VietnamCupi offers a special kind of VIP plan to satisfy even the pickiest users. For a month of extensive dating, you should pay approximately $40. If you want to purchase a 3-month plan, be ready to pay $80, which is $26.66 per month. Also, the website offers an annual subscription for $160, which is only $13.33 per month.

Free features:

  • Join the site and boost the profile
  • Upload and view pictures
  • Basic matchmaking algorithms
  • Send and receive winks
  • Respond to messages
  • View users online
  • Basic searching options
  • Browse profiles
  • List of favorite accounts

Paid features:

  • Write messages
  • Remove ads
  • Activate the Incognito mode
  • Appear at the top of the search list
  • Highlight your profile
  • Advanced searching options
  • Innovative matchmaking algorithms
  • First-class translator

How to Pay

To buy the subscription, you should select one of the payment approaches mentioned below. All your billing data is protected by encryption regardless of which payment option you opt for. Please note that all the transactions will appear in your billing sentence, so you can always review them.

Payment Systems

VietnamCupid offers such payment methods as:

  • Online Bank Transfer
  • Credit/Debit Card
  • PayPal system
  • Paysafecard

Safety And Security

Even though dating delivers positive emotions, it may hide some secret dangers. Aside from meeting new people, flirting, and building relations, you always have a chance to come across an individual with bad intentions. The VietnamCupid developers make everything possible to ensure the security of members and create a safe and entertaining environment for adventurous singles. Firstly, the moderators meticulously check your account during the registration procedure. They quickly detect suspicious profiles or fakes. Their professional team offers zero tolerance for any artificially-created account or scammer that may spoil a positive atmosphere on the platform.

However, even the most reliable online community like VietnamCupid can’t provide 100% safety. That is why the users should be cautious and vigilant while using the platform. It is possible to report the offensive members and those who seem suspicious to commit the fraud. Also, you can read some helpful dating tips located at the bottom menu. They will definitely help you to keep your profile protected.

Scam

It is rather complicated to differentiate the romance scammers from the ordinary users. Their main purpose is to convince other people to send money. Usually, the scammers lie that they have faced financial difficulties and need urgent help since they work abroad in the military or as doctors. Besides, scammers often tell numerous of cop-outs why they can’t meet in real life. Even if you cooperate with a person for months, he or she may appear a romance scammer.

Although VietnamCupid has robust security measures, it can’t protect you from being a victim of scammers. So, be very attentive when communicating with the users. Never send money or reveal your billing or contact data even if you interact with a user for a long time. Furthermore, feel free to report suspicious profiles to protect yourself and other users from scammers.

Special Features

Exclusive features require special attention in this VietnamCupid review.

  • Message Filter. Filter out all your messages if you don’t want to read them. You can find all your messages in a separate folder.
  • Cupid Tags. This exclusive feature from Cupid Media will allow you to search for people by particular hashtags like those you use to click on social media platforms.
  • Winks. Send a wink to your potential partner to demonstrate your interest. This is an excellent feature to make the first move or just to draw the attention of the person.
  • Profile Verification. To boost your authenticity on the website, you can perform account verification. All you need is to take a photo with your ID document and send it to the site administration. This picture won’t be uploaded on the platform. After the moderator checks your photo for authenticity, your profile will receive a special logo.
  • Instant Messenger. Nowadays, instant chats are very sought-after among users. With this in mind, VietnamCupid has incorporated this feature into the platform. Keep in touch with your beloved ones and communicate in the most convenient way.
  • Block List. If you want to get rid of offensive and rude individuals, feel free to add them to the Block list. Thus, they will not be able to view your personal page and initiate a conversation.
  • Advanced Search Approach. VietnamCupid provides an innovative searching option that will help you find a perfect match two times faster compared to the similar platforms. Just specify the desired parameters and get your dating journey started.

Conclusion

VietnamCupid Conclusion

If you want to take a deep dive into the world of Vietnamese dating, VietnamCupid will be a helpful starting point. The platform is created so that to deliver the best possible dating experience while preserving the culture and values of people from Vietnam. Not only Vietnamese ladies and gentlemen can join the community. If you are interested in this ethnicity, feel free to complete a registration and boost your social life.

Although the most interesting features are hidden behind the paid membership, Standard members can still enjoy a slew of interesting features without spending a dollar. Browsing profiles, sending winks, and using basic matchmaking algorithms are just a glimpse of what the provider can offer its non-paid members.

Nevertheless, if you are all about dating with someone having a Vietnamese ethnicity, VietnamCupid is definitely worth your attention. Sign up for free, at least you don’t lose anything.

BlackCrush
9.1
Read More
BeNaughty
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
FuckBook
8.7
Read More
GetItOn
9.4
Read More
InstaSext
9.3
Read More
LocalHookup
9.3
Read More
PussySaga
9.3
Read More
NaughtyDate
10
Read More
Mexican Cupid
8.9
Read More
ThaiCupid
9.5
Read More
Sweet Discreet
9.3
Read More
TNA Board
9.4
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
VietnamCupid
9.2
Read More
USASexGuide
9.3
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
WellHello
9.1
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
Snapfuck
9.6
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Kasidie
9.3
Read More
LonelyWifeHookup
9.2
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
FetLife
9.3
Read More
Dating for Seniors
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
EasySex
9.1
Read More
FreeLocalDates
9.0
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Senior Match
9.2
Read More
Submit your review
Rating: