0%
https://besthookupwebsites.org/de/waplog-review/Waplog

Waplog im Test 2021

Waplog im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 85%
Schönheit 79%
Beliebtes Alter 25-35
Profile 3 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.0
Betrug Sehr selten
Rating
8.5
Seite besuchen

Waplog Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzer können sich absolut kostenlos auf der Waplog-Website oder -Anwendung registrieren. Für die Anmeldung bei Waplog ist keine Abonnementgebühr erforderlich.
  • Benutzer, die sich nicht für eine kostenpflichtige Mitgliedschaft registriert haben, können auch auf unbegrenzte Kommunikation zugreifen, um bessere Übereinstimmungen zu erzielen. Es hilft dabei, das Waplog-Erlebnis mit zusätzlichen Gebühren noch intensiver zu gestalten.
  • Benutzer können sich gegenseitig ihre Profile und Bilder kostenlos ansehen. Hierfür ist kein zusätzlicher Mitgliedsbeitrag erforderlich.
  • Waplog bietet Benutzern einen Live-Chatraum für spannendere Interaktionen. Es hilft Benutzern beim Binden und macht das Waplog-Erlebnis umso aufregender.
  • Benutzer werden benachrichtigt, wenn jemand ihre Profile anzeigt. Diese Benachrichtigungen ermöglichen eine effektive und zeitnahe Verwaltung der Kommunikation und des Chats zwischen Benutzern. Man kann sofort einen anderen Benutzer anpingen, wenn er in seinem Namen über eine Profilansicht benachrichtigt wird.
  • Die Waplog-Site verfügt über eine einzigartige, intuitive Navigation. Es ist einer der wichtigsten Vorteile, die die Website oder Anwendung bietet.
  • Das Website-Design ist ansprechend und fällt den Nutzern auf. Es ist sowohl nervös als auch minimalistisch.
Nachteile
  • Die Waplog-Site bietet nicht zu viele einzigartige Funktionen. Die meisten Funktionen basieren auf Funktionen von Social-Media-Plattformen wie Facebook und Twitter. Es ist eine Kreuzung zwischen einer Dating-App und einem Social-Media-Netzwerk.
  • Die Zielgruppenansprache hätte intelligenter sein können. Während einige Benutzer nach ernsthaften Beziehungen suchen, suchen andere nach gelegentlichen Kontakten, während die dritte Gruppe von Benutzern wahrscheinlich nur nach einem Freund sucht. Dies macht es sowohl für übereinstimmende als auch für nicht übereinstimmende Benutzer verwirrend.
  • Die kostenlose Version ist mit viel zu vielen Anzeigen durchsetzt.
  • Einige der auf der Website registrierten Benutzer sind Minderjährige oder Minderjährige, was gesetzlich vorgeschriebene Ausbeutung, verwirrende Erwartungen und Katzenfischen ermöglicht.
  • Sicherheit ist auf Websites, die eine kostenlose Registrierung ermöglichen, immer ein wichtiges Thema. Es gibt Möglichkeiten für gefälschte Konten und andere verdächtige Aktivitäten.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Worum geht es bei Waplog?

In der ständigen Hektik des modernen Lebens klingt das Finden und Pflegen einer romantischen Beziehung wie ein Luxus, den sich die meisten Menschen nicht leisten können. Es braucht enorm viel Zeit, um einen kompatiblen Partner zu treffen oder Verabredungen zu treffen, um sich kennenzulernen und eine blühende Romantik aufzubauen. Es ist tausendmal einfacher und effektiver, sich für eine Dating-Site anzumelden, die Sie mit potenziellen Partnern zusammenbringt. Hier kommt die Waplog-Rezension ins Spiel. In dieser Rezension geht es um eine Website, auf der Benutzer chatten, sich verabreden oder gleichgesinnte Freunde finden können. Waplog verhält sich ähnlich wie Facebook oder Twitter, wo Benutzer Nachrichten an andere Personen senden, ihr Profil kommentieren und Statusaktualisierungen an ihren Wänden teilen können, um andere über ihre Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten. Benutzer können ihre Updates privat halten oder für andere öffnen, um darauf zuzugreifen und sie zu sehen. Die Plattform wurde im Jahr 2015 gestartet; Dieser grundlegende Date- und Freundesucher klingt nach einem großartigen Ort, um Kontakte zu knüpfen und nach Romantik zu suchen. In diesem Waplog-Test werden alle wichtigen Vor- und Nachteile der App, Besonderheiten, Anmeldevorgänge und viele weitere Aspekte aufgeführt.

Waplog Review: Alles was Sie wissen müssen!

Legitimität von Waplog in der Online-Dating-Branche

Diese Waplog-Überprüfung soll derzeit die Legitimität der Website erörtern. Waplog ist seit 2015 Teil der Online-Dating-Branche. Es hat seitdem einige Popularität und guten Willen unter den Benutzern angehäuft. Die Waplog-App wurde bei Google Play mit vier Sternen bewertet. Benutzer scheinen die Anwendung zu genießen. Während es auf der Website verlassene und gefälschte Profile gibt, sind sie einfach auszusortieren. Das Navigationserlebnis ist reibungslos und zuverlässig. Es gibt eine Betrugstendenz, die unter den Benutzern weitergeht. Alle Funktionen für soziale Netzwerke machen es jedoch sehr nützlich, sich mit einem potenziellen Partner oder Freund zu verbinden.

Welche Arten von Personen sind Mitglieder auf dieser Website?

Es ist ersichtlich, dass fast 65% der Mitglieder auf der Waplog-Website Männer sind. Es ist ungewöhnlich, wenn man bedenkt, dass Frauen in den meisten Dating-Sites mehr als Männer sind. Waplog kann auch täglich einundzwanzigtausend eindeutige Anmeldungen vorweisen. Ungefähr 6 Millionen Benutzer aus den Vereinigten Staaten von Amerika melden sich an. Es gibt 30 789 Mitglieder im Vereinigten Königreich. Sowohl Männer als auch Frauen können sich kostenlos bei Waplog anmelden.

Sexuelle Vorlieben der Mitglieder

Mitglieder der Waplog Online-Dating-Plattform sind sowohl homosexuell als auch heterosexuell. Dies bedeutet, dass sich sowohl heterosexuelle als auch schwule Männer und Frauen auf der Website registrieren können, um nach Kameradschaft, Intimität oder einer vollwertigen Beziehung zu suchen.

Das allgemeine Alter der Mitglieder

Waplog steht Männern und Frauen jeden Alters zur Registrierung offen. Bei der manuellen Aufzeichnung weist die App dem Benutzer das Standardalter 17 zu. Man muss dies manuell korrigieren. Andernfalls blockiert die App automatisch mehrere Funktionen und Meldungen. Männer und Frauen aus einer breiten Altersgruppe kommen nach Waplog, um Kontakte zu knüpfen oder potenzielle Partner zu suchen.

Das allgemeine Alter der Mitglieder

Registrierungs- und Anmeldevorgang

Der Anmelde- und Anmeldevorgang bei Waplog ist unkompliziert, zeiteffektiv und kostenlos. Der gesamte Vorgang dauert weniger als fünf Minuten. Sie können sich über die Website (waplog.com) oder über die Version der mobilen Anwendung für ein kostenloses Konto bei Waplog registrieren. Mit Waplog können sich Benutzer über ihre Facebook-Konten registrieren und auf der Website die erforderlichen persönlichen Informationen und Bilder aus Basic importieren. Dies macht den Registrierungsprozess umso einfacher und zeiteffektiver.

Alternativ können sich Benutzer manuell auf der Website registrieren, wenn sie kein Facebook-Konto haben. Dazu müssen Benutzer eine gültige E-Mail-Adresse angeben, einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben und auswählen, mit welchem Geschlecht sie sich identifizieren. Sobald dies erledigt ist, ist das Benutzerkonto auf Waplog eingerichtet und kann ausgeführt werden.

Wie sind die Profile auf der Website?

Waplog erfordert keine gründlichen Kenntnisse des Benutzers, um ein Profil zu erstellen. Sobald sich eine Person auf der Website registriert hat, können sie mit Waplog ihre Profile erweitern, jedoch nicht im Detail. Man kann Felder für ihren Beziehungsstatus, das Geschlecht, das sie suchen, einige körperliche Eigenschaften und ihren Lieblingsfilm, ihre Fernsehsendungen und ihr Lieblingsbuch ausfüllen. Die Details sind für eine Plattform, die behauptet, ein Online-Dating-Forum zu sein, relativ oberflächlich. Benutzer können jedoch mehrere Bilder von sich selbst hochladen, die andere durchsuchen können. Das Bearbeiten Ihres Profils, das Ändern persönlicher Informationen oder das Hinzufügen neuer Fotos kann in jeder Phase der Verwendung der Anwendung oder Website erfolgen.

Der einzige wirkliche Wermutstropfen ist, dass die Benutzerprofile nicht erwähnen, ob sie sich verbinden oder eine Beziehung suchen oder ob sie nur Kameradschaft wollen. Benutzer müssen ein Gespräch einleiten, um solche Details herauszufinden.

So senden Sie eine Nachricht an ein Mitglied der Site

Die Nachrichtenoptionen von Waplog sind sehr nützlich. Mitglieder können über die Live-Chat-Funktion von Waplog mit anderen Mitgliedern chatten.

Waplog funktioniert ähnlich wie Facebook oder Twitter, wenn es um Nachrichten oder Chats geht. Benutzer können entweder eine Konversation mit einem Mitglied initiieren, indem sie auf die Schaltfläche „Handlungsaufforderung“ in Form von Aufklebern klicken, oder einfach auf das Profilbild eines Benutzers klicken und eine Nachricht über die Nachrichtenoption senden, die in jedem Benutzerprofil angezeigt wird. Mitglieder müssen keine Abonnementgebühr zahlen, um mit anderen Mitgliedern auf Waplog zu chatten.

So senden Sie eine Nachricht an ein Mitglied der Site

Plattformen, auf denen das Dating-Forum verwendet wird

Darüber hinaus werden in dieser Waplog-Überprüfung die Plattformen erörtert, auf denen Waplog verwendet werden kann. Waplog ist ein relativ beliebtes Online-Dating-Forum, das auf mehreren Online-Plattformen verwendet wird. Benutzer können auf einem Desktop auf die Website zugreifen oder die Anwendungen auf ihre Android- oder iOS-Telefone herunterladen.

Die Desktop-Version

  • Die Waplog-Website auf einem Desktop ist sehr auffällig und intuitiv.
  • Die relevanten Registerkarten und Schaltflächen befinden sich genau dort, wo die Benutzer sie erwarten, sodass sie kaum zu übersehen sind.
  • Die Waplog-Website erzielt jedoch Einnahmen aus Werbung. Falls Sie kein zahlendes Mitglied sind, werden die Anzeigen nach einer Weile häufig und störend.

Die Version der mobilen Anwendung

  • Die Waplog-Anwendung kann kostenlos auf Google Play und iOS heruntergeladen werden.
  • Bei der Registrierung über Facebook überträgt die Anwendung automatisch die persönlichen Daten des Benutzers in die App.
  • Die Anwendungsversion benachrichtigt Benutzer auch, wenn jemand ihre Profile besucht oder gemocht hat.
  • Die Anwendungsoberfläche ist benutzerfreundlich, einfach und ansprechend.

Die Version der mobilen Anwendung

Das Design und die Servicefreundlichkeit der Website

Die Benutzerfreundlichkeit des Forums wird in diesem Waplog-Test erläutert. Die Waplog-Website ist sowohl ansprechend als auch auffällig. Der Suchfilter ist außergewöhnlich vielseitig und kann ortsbezogene Suchen durchführen. Die Registerkarten und Schaltflächen sind bequem platziert, sodass Sie ganz einfach durch sie navigieren können. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich und einfach zu befolgen. Die Farbpalette in Magenta und Pink sieht sehr ästhetisch und passend aus, da es sich um eine Online-Dating-Plattform handelt. Es ist jedoch wahr, dass Sie, wenn Sie kein bezahlter Abonnent sind, von endlosen Anzeigen sowohl auf der Website als auch in der App geplagt werden.

Die Website-Navigation

Die Waplog-Website zeigt eine sehr einzigartige intuitive Navigation. Social-Media-Benutzer finden es einfacher, auf der Waplog-Site-Oberfläche zu navigieren. Es ist super einfach, mit anderen Mitgliedern zu chatten und sich mit anderen Mitgliedern zu verbinden und persönliche Updates an der Pinnwand zu veröffentlichen. Die Website-Oberfläche selbst ist sauber, minimalistisch und simpel. Ein transparentes Navigationssystem führt Benutzer dorthin, wo sie hin müssen. Obwohl kostenlose Mitglieder Anzeigen haben, ist die Navigation auf der Website reibungslos und benutzerfreundlich.

Abonnementgebühr für Waplog

Während sich Benutzer entweder in der Waplog-Anwendung oder auf der Website kostenlos registrieren können, wird für diejenigen, die eine Premium-Mitgliedschaft wünschen, eine Abonnementgebühr erhoben.

  • Die einmonatige Abonnementgebühr beträgt 9,49 USD pro Monat.
  • Die dreimonatige Abonnementgebühr beträgt 8,00 USD pro Monat, was insgesamt 23,99 USD entspricht.
  • Die jährliche Abonnementgebühr für zwölf Monate beträgt 4,75 USD pro Monat, was insgesamt 56,99 USD entspricht.
  • Die Waplog-Plattform bietet Benutzern die Möglichkeit, persönliche Credits zu kaufen, mit denen Benutzer für einige Premium-Funktionen bezahlen können. Für 100 Credits stehen Credits zu 1,39 USD zur Verfügung.

Vergleich zwischen kostenpflichtigem und freiem Zugang

Während Benutzer absolut kostenlos auf viele Waplog-Funktionen zugreifen können, gibt es einen Unterschied zwischen der von Premium-Mitgliedern gemeldeten Erfahrung und der von kostenlosen Benutzern gemeldeten Erfahrung. Diese Waplog-Überprüfung soll diese Unterschiede erörtern und eine vergleichende Analyse zwischen bezahltem und offenem Zugang zu Waplog erstellen.

  • Benutzer können sich kostenlos bei Waplog registrieren. Allerdings können sich nur Premium-Mitglieder für einen Profil-Boost entscheiden, um die Sichtbarkeit auf der Website zu verbessern.
  • Benutzer können auf Waplog kostenlos Profile für sich selbst erstellen. Allerdings genießen nur Premium-Mitglieder ein werbefreies Brauerlebnis. Kostenlose Nutzer müssen sich mitten im Surfen mit vielen Anzeigen auseinandersetzen.
  • Kostenlose Benutzer können auf Suchfilter für Mitglieder zugreifen und eine begrenzte Anzahl ausgehender Nachrichten senden. Premium-Benutzer können unbegrenzt Nachrichten an andere Mitglieder von Waplog senden.
  • Kostenlose Benutzer können auf die Live-Chat-Funktion zugreifen. Sie können jedoch nicht sehen, ob ihre Nachrichten gelesen wurden. Nur Premium-Benutzer werden benachrichtigt, wenn jemand ihre Profile anzeigt oder ihre Wörter liest.
  • Vergleich zwischen kostenpflichtigem und freiem Zugang

    Zahlungsverfahren

    Das Zahlungsverfahren, um Premium-Mitglied von Waplog zu werden, ist recht einfach.
  • Installieren Sie einfach die Waplog-Anwendung und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
  • Gehen Sie zu Ihrem Profil, das unten in einem Dashboard angezeigt wird.
  • In Ihrem Profil wird eine VIP-Mitgliedschaftsoption angezeigt.
  • Bei Auswahl der VIP-Mitgliedschaftsoption werden die Zahlungsmethoden und Mitgliedschaftspläne angezeigt, aus denen Sie auswählen können.
  • Sobald Sie einen Mitgliedschaftsplan ausgewählt haben, müssen Sie nur noch eine Zahlungsart auswählen und Premium-Mitglied von Waplog werden.

Zahlungsarten

Die kostenpflichtigen Waplog-Dienste können über Benutzerkonten mit bestimmten Anwendungen von Drittanbietern erworben werden. Apple-Benutzer können ihr iTunes-Konto verwenden, während Android-Benutzer ihr Google Play-Konto verwenden, um Einkäufe bei Waplog zu tätigen. Bei jedem Kauf bei Waplog wird die Abrechnung über Ihr Drittanbieter-App-Konto angezeigt.

Sicherheitsmaßnahmen

Sicherheit ist ein Hauptanliegen, wenn es um Online-Dating-Foren geht. In dieser Überprüfung werden die Sicherheitsmaßnahmen analysiert, die vom Management der Site ergriffen wurden. Waplog hat einige Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Wie jede andere Website darf Waplog keine Benutzerinformationen an Anwendungen von Drittanbietern weitergeben, die Daten ohne ausdrückliche Genehmigung erneut veröffentlichen oder auf andere Weise davon profitieren. Waplog, das eine ziemlich standardmäßige Datenschutzrichtlinie hat, war an keinem Internet-Datenschutzskandal beteiligt. Dies bedeutet, dass das Anwendungsmanagement mit seiner Arbeit relativ kompetent ist.

Wie bei vielen anderen Dating-Sites können sich Mitglieder jedoch registrieren, ohne dass ihre Identität überprüft wird. Dies führt dazu, dass viele gefälschte Profile und Betrüger-Konten online schweben. Während die meisten Profile echt und authentisch sind, erweisen sich einige Konten als betrügerisch. Benutzer können verdächtige Profile oder Aktivitäten melden und Nachrichten von Personen blockieren, wenn sie diese nicht persönlich kennen. Es ist auch einfach, ein Konto bei Waplog zu löschen.

Sicherheitsmaßnahmen

Ist die Website legitim oder Betrug?

Die Waplog-Site ist völlig legitim. Obwohl einige der Konten betrügerisch sein können, ist es einfach, sie wegen Betrugs zu melden. Das Waplog-Team ist sehr effizient im Umgang mit diesen Berichten. Durch die kostenlose Registrierung auf der Website kann sich nur jeder registrieren. Einige Betrüger oder minderjährige Mitglieder melden sich für die Waplog-Site an. Dies kann zu Konflikten und persönlichen Dilemmata für Benutzer führen, die daran interessiert sind, Kontakte zu knüpfen und potenzielle Partner zu finden.

Abgesehen von diesen kleinen Sicherheitsbedenken, die vom Waplog-Team fachmännisch behandelt werden, ist Waplog eine rechtmäßig legitime Website, auf der sich Personen anmelden und Kontakte knüpfen können, wenn dies gemeldet wird.

Besondere Merkmale der Website

Um das Waplog-Erlebnis noch intensiver und effektiver zu gestalten, bietet die Website einige spezielle Funktionen, mit denen Benutzer experimentieren können, um mehr Spaß zu haben. Einige dieser Funktionen werden in diesem Waplog-Test behandelt.

Waplog-Story: Diese Funktion ist der Story-Funktion von Instagram ziemlich ähnlich. Benutzer können Bilder oder 15 Sekunden lange Videos aufnehmen und als Geschichten hochladen. Diese Geschichten bleiben 24 Stunden lang im Profil einer Person, danach verschwinden sie. Benutzer können so viele Waplog-Storys hinzufügen, wie sie möchten. Mit dieser Funktion können Benutzer ihren Tag mit anderen Mitgliedern auf ihren Listen teilen.

Live-Chat-Raum: Waplog verfügt über eine Live-Chat-Raum-Option. Wie der Name schon sagt, können Benutzer diese Funktion verwenden, um miteinander zu interagieren. Selbst kostenlose Benutzer können die Live-Chatroom-Funktion nutzen, ohne eine zusätzliche Abonnementgebühr zu zahlen.

Persönliche Statusaktualisierungen: Mitglieder können persönliche Updates an ihren Wänden teilen, genau wie Facebook-Benutzer. Diese Updates können öffentlich angezeigt werden, sodass Benutzer mehr Details zu den anderen Mitgliedern der Anwendung erhalten.

Waplog-Boost: Der Waplog-Boost ist eine spezielle Funktion, mit der Mitglieder ihre Profile verbessern können, um die Sichtbarkeit der Suche zu maximieren. Dies bedeutet, dass die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass sie in den Suchfiltern anderer Mitglieder angezeigt werden.

Endgültiges Urteil

Endgültiges Urteil

Schließlich stellt dieser Waplog-Bericht fest, dass Waplog eine solide und zuverlässige soziale Online-Plattform ist. Es kann verwendet werden, um Partner zu finden, Kontakte zu knüpfen oder Kontakte zu knüpfen und einfach eine Kameradschaft zu finden. Obwohl es nicht viele Besonderheiten gibt, ist es bei Benutzern in den USA und im Vereinigten Königreich sehr beliebt. Die Vorteile gleichen die Nachteile der Website aus. Man kann diese Seite einfach überprüfen, weil die Registrierung kostenlos ist.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

SnapSext
9.3
Lesen
Megafuckbook
9.0
Lesen
Snapmilfs
9.2
Lesen
Colarspace
9.0
Lesen
Get It On
9.0
Lesen
Senior Sizzle
9.3
Lesen
FurFling
8.3
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/waplog-review/Waplog

Waplog Review 2020

Waplog Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 85%
Beauty 79%
Popular age 25-35
Profiles 3 000 000
About Site
Visit rate 9.0
Fraud Very Rarely
Rating
8.5
Visit Site

Waplog users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • Users can register on the Waplog site or application for absolutely free. No subscription fee is required to sign up for Waplog.
  • Users who have not registered for a paid membership can also access unlimited communication for better match-making. It helps make the Waplog experience more immersive with any additional fees involved.
  • Users can view each other's profiles and pictures for free. No additional membership fee is required for this.
  • Waplog offers users a live chat room for more riveting interactions. It helps users bond and makes the Waplog experience all the more exciting.
  • Users are notified when someone views their profiles. These notifications allow effective and timely management of communication and chatting among users. One can immediately ping another user on being notified of a profile view on their behalf.
  • The Waplog site has unique, intuitive navigation. It is one of the significant pros offered by the website or application.
  • The website design is appealing and catches the eye of the users. It is both edgy and minimalist.
Cons
  • The Waplog site does not offer too many unique features. Most of its features are based on those derived from social media platforms like Facebook and Twitter. It is a crossover between a dating app and a social media network.
  • The audience targeting could have been more intelligent. While some users are looking for serious relationships, others are looking for casual hook-ups, while the third set of users are probably just looking for a friend. It makes it confusing for matched as well as non-matched users.
  • The free version is riddled with way too many advertisements.
  • Some of the registered users on the site are minors or underage, making space of statutory exploitation, confusing expectations, and catfishing.
  • Safety is always a concerning issue on sites that allow free registration. There are possibilities of fake accounts and other suspicious activities.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Waplog about?

In the constant hustle and bustle of modern living, finding and nurturing a romantic relationship sounds like a luxury, most people cannot afford it. It takes a colossal amount of time to meet a compatible partner or go on dates to get to know each other and establish a blossoming romance. It is a thousand times easier and more effective to sign up for a dating site that will match you with prospective partners. It is where the Waplog review comes in. This review will talk about a site where users can chat, date, or find like-minded friends. Waplog performs somewhat like Facebook or Twitter, where users can send messages to other people, comment on their profile, and share status updates on their walls to keep others informed of what they are up to. Users can keep their updates private or open them for others to access and see. The platform was launched in 2015; this basic date and friend finder sounds like a great place to socialize and look for romance. This Waplog review will detail all the major advantages and disadvantages of the app, special features, sign up process, and many more aspects.

Waplog Review: All you need to know!

Legitimacy of Waplog in the online dating industry

This Waplog review shall currently proceed to discuss the legitimacy of the site. Waplog has been a part of the online dating industry since 2015. It has amassed some popularity and goodwill since then, among users. The Waplog app has enjoyed a consistent four-star rating on Google Play. Users seem to enjoy the application. While there are abandoned and fake profiles on the site, they are simple to weed out. The navigation experience is smooth and reliable. There is a scamming tendency that goes on among users. However, all the social networking features make it super useful to connect and bond with a prospective partner or friend.

What kinds of people are members on this site

It is seen that nearly 65% of members on the Waplog site are men. It is unusual, considering women outnumber men in most dating sites. Waplog can also boast of twenty-one thousand unique logins daily. Approximately 6 million users sign in from the United States of America. There are 30 789 members in the United Kingdom. Both men and women are welcome to sign in to Waplog for absolutely free.

Sexual preferences of members

Members of the Waplog online dating platform are both homosexual and heterosexual. It means that both straight and gay men and women can register on the site to look for companionship, intimacy, or a full-fledged relationship.

The general age of members

Waplog is open to men and women of all ages for registration. On manual record, the app assigns the user the default age, 17. One has to go and manually correct this. Otherwise, the app automatically blocks several features and messages. Men and women from a broad group of ages come to Waplog to socialize or look for potential partners.

The general age of members

Registration and login process

The sign-up and login process on Waplog is straightforward, time-effective, and free. The whole process will take users less than five minutes. One can register for a free account on Waplog through the website (waplog.com), or on the mobile application version. Waplog allows users to register via their Facebook accounts, allowing the site to import their necessary personal information and pictures from basic. It makes the registration process all the more simple and time-effective.

Alternatively, users can register manually on the site if they don’t have a Facebook account. For this, users need to provide a valid email address, make a username and password, and select what gender they identify with. Once this is done, the user account on Waplog is set up and ready to run.

What are the profiles like on the site

Waplog does not require in-depth knowledge of the user to create a profile. Once a person registers on the site, Waplog allows them to expand their profiles but not in great detail. One can fill in fields for their relationship status, the gender they are looking for, a few physical attributes, and their favorite movie, television shows, and book. The details are relatively superficial for a platform that claims to be an online dating forum. However, users can upload several pictures of themselves, which others can browse through. Editing your profile, changing personal information, or adding new photos can be done at any stage of using the application or website.

The only real downer is that the user profiles don’t mention if they are looking to hook up or looking for a relationship or if they just want companionship. Users have to initiate a conversation to find out such details.

How to message a member of the site

The messaging options of Waplog are very useful. Members are allowed to chat with other members through Waplog’s live chat feature.

Waplog functions a lot like Facebook or Twitter when it comes to messaging or chatting. Users can either initiate a conversation with a member by clicking on the call-to-action button in the form of stickers or simply click on a user’s profile picture and send a message via the messaging option that shows on each user profile. Members are not required to pay any subscription fee to chat with other members on Waplog.

How to message a member of the site

Platforms in which the dating forum is used

Furthermore, this Waplog review will deliberate upon the platforms in which Waplog can be used. Waplog is a relatively popular online dating forum which is used in multiple online platforms. Users can access the website on a desktop or download the applications on their Android or iOS phones.

The desktop version

  • The Waplog website on a desktop is quite eye-catching and intuitive.
  • The relevant tabs and buttons are exactly where the users expect them to be, so they are hard to miss.
  • However, the Waplog website does make revenue from advertisements. In case you’re not a paying member, the ads become frequent and obstructive after a while.

The mobile application version

  • The Waplog application is free to download on both Google Play and iOS.
  • On registering from Facebook, the application automatically transfers the user’s personal information on the app.
  • The application version also notifies users when someone has either visited or liked their profiles.
  • The application interface is user-friendly, simple, and appealing.

The mobile application version

The website design and serviceability

The usability of the forum is discussed for your convenience in this Waplog review. The Waplog website is both appealing and attention-catching. The search filter is exceptionally versatile and can do location-based searches. The tabs and buttons are conveniently placed, making it super simple to navigate through them. The interface is user-friendly and straightforward to follow. The magenta and pink color palette look quite aesthetic and apt, given it is an online dating platform. However, it is true that if you’re not a paid subscriber, you will be plagued by endless advertisements both on the website as well as the app.

The website navigation

The Waplog website flaunts very uniquely intuitive navigation. Social media users will find it easier to navigate the Waplog site interface. It is super simple to chat and connect with other members and post personal updates on one’s wall with a single click. The website interface itself is clean, minimalist, and simplistic. A transparent navigation system guides users where they need to go. Even though free members have ads to deal with, website navigation is smooth and user-friendly.

Subscription fee for Waplog

While users can register for free on either the Waplog application or the website, there is a subscription fee for those who want premium membership.

  • The one-month subscription fee is 9.49 USD per month.
  • The three-month subscription fee is 8.00 USD per month, making it a total of 23.99 USD.
  • The annual, twelve-month subscription fee is 4.75 USD per month, making it a total of 56.99 USD.
  • The Waplog platform offers users an option to buy personal credits that allow users to pay for quite a few premium features. There are credits available at 1.39 USD for 100 credits.

Comparison between paid access and free access

While users can access many Waplog features for absolutely free, there is a difference between the experience reported by premium members and that reported by free users. This Waplog review shall discuss these differences and prepare a comparative analysis between paid and open access to Waplog.

  • Users can register for free on Waplog. However, only premium members can opt for a profile boost for greater visibility on the site.
  • Users can create profiles for themselves on Waplog for free. However, only premium members enjoy an advertisement-free brewing experience. Free users have to deal with a lot of ads in the middle of browsing.
  • Free users can access member search filters and send a limited number of outgoing messages. Premium users can send unlimited messages to other members on Waplog.
  • Free users can access the live chatting feature. However, they cannot see if their messages have been read. Only premium users are notified when someone views their profiles or reads their words.
  • Comparison between paid access and free access

    Payment procedure

    The payment procedure for becoming a premium member of Waplog is quite simple.
  • Simply install the Waplog application and log in to your account.
  • Go to your profile indicated on a dashboard at the bottom.
  • Your profile will show a VIP membership option.
  • On selecting the VIP membership option, the payment methods and membership plans will show up for you to choose from.
  • Once you select a membership plan, you only have to select a mode of payment and proceed to become a premium member of Waplog.

Modes of payment

The Waplog paid services can be purchased via user accounts with specific third-party applications. Apple users can use their iTunes account while Android users use their Google Play account to make purchases on Waplog. On making any purchase on Waplog, the billing will be shown via your third-party app account.

Security measures

Security is a primary concern when it comes to online dating forums. This review will analyze the security measures taken by the site’s management. Waplog does put in place quite a few security measures. Like any other website, Waplog is not supposed to share user information with third-party applications, repost the data without explicit permission, or benefit another way. Waplog, having a pretty standard privacy policy, has not been involved in any internet privacy scandal. It means that application management is relatively proficient with their job.

However, just like many other dating sites, members can register without having their identities verified. It leads to the online floating of many fake profiles and scammer accounts. While most profiles are genuine and authentic, some accounts do turn out to be fraudulent. Users can report suspicious profiles or activity and block messages from people if they don’t know them personally. Also, it is simple to delete one’s account on Waplog.

Security measures

Is the site legitimate or scam?

The Waplog site is entirely legitimate. Even though some of the accounts may be fraudulent, it’s easy to report them for scamming. The Waplog team is quite efficient in dealing with these reports. Free registration on the site allows for just anyone to register. It causes some scammers or underage members to sign up for the Waplog site. It might lead to conflicts and personal dilemmas for users interested in socializing and finding potential partners.

Other than these little security concerns, which are expertly handled by the Waplog team, Waplog happens to be a reasonably legitimate website for people to join and socialize in if reported.

Special characteristics of the site

To make the Waplog experience more immersive and effective, the site has some special features that users can fiddle with to have more fun. Some of these features are discussed in this Waplog review.

Waplog story: This feature is quite similar to Instagram’s story feature. Users can take pictures or 15 second long videos and upload them as stories. These stories stay on a person’s profile for 24 hours, after which they disappear. Users can add as many Waplog stories as they wish to. This feature allows users to share their day with other members on their lists.

Live chat room: Waplog has a live chat room option. As the name suggests, users can use this feature to interact with one another. Even free users are allowed to use the live chat room feature without paying an additional subscription fee.

Personal status updates: Members can share personal updates on their walls, just like Facebook users. These updates can be posted for public viewing, giving users more details about the application’s other members.

Waplog boost: Waplog boost is a special feature using which members can boost their profiles to maximize search visibility. It means that their chances of showing up on other member’s search filters are increased.

Final verdict

Final verdict

Finally, this Waplog review finds that Waplog is a solid and reliable online social platform. It can be used for finding partners, socializing or networking, and simply finding companionship. Even though there are not many special features, it is quite popular among users in the United States and the United Kingdom. The pros balance out the cons of the site. One can easily check this site out simply because the registration is free.

ChatFriends
9.2
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Get It On
9.0
Read More
FurFling
8.3
Read More
MatureQuality Singles
9.0
Read More
LoveAndSeek
9.0
Read More
LoveAgain
9.5
Read More
Megafuckbook
9.0
Read More
MilitaryCupid
9.4
Read More
SeniorFriendFinder
9.0
Read More
Senior Sizzle
9.3
Read More
SexSearch
9.1
Read More
Single Muslim review
9.1
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Submit your review
Rating: