0%
https://besthookupwebsites.org/de/xdating-review/Xdating
Affiliate Disclosure

Xdating im Test 2021

Xdating im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 93%
Beliebtes Alter 25-30
Profile 5 000 000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.4
Seite besuchen

Xdating Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Legit Service mit der immensen Erfahrung
  • Kein kostenpflichtiger Registrierungsprozess
  • Verbessertes Matching-System
  • Hochwertige Profile
  • Gleichverteilung in Bezug auf Geschlecht und Alter der Nutzer
  • Faire Preise für das entsprechende Serviceniveau
Nachteile
  • Eine begrenzte Anzahl kostenloser Funktionen
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist die Xdating-Plattform?

Im Gegensatz zu vielen anderen Websites ist Xdating sehr ehrlich und verspricht kein Happy End mit einer Frau / einem Ehemann. Es ist eine Website, die Möglichkeiten für Menschen eröffnet, die nach Freiheit suchen, nicht nach Engagement. Es ist eine urteilsfreie Zone, in der Benutzer ihre verborgenen sexuellen Wünsche öffnen und nach Kontakten suchen. Xdating Review untersucht den Betrieb einer der attraktivsten Websites für Singles und Paare. Der erweiterte Xdating-Test enthält alle wichtigen Informationen darüber, wie Singles mehr Übereinstimmungen finden als auf jeder anderen Website und wie viel dieses Vergnügen kostet.

Kein Zweifel, bei der Anzahl der Online-Dating-Plattformen kommen die Betrügereien sehr häufig vor. Um auf der sicheren Seite zu bleiben, muss der Benutzer eine Checkliste haben, um zu verstehen, ob die Site sicher ist oder einige der roten Fahnen aufweist. Die Xdating-Überprüfung zeigt keine Flags an, enthält jedoch eine detailliertere Erläuterung zur effizienteren Nutzung der Website. Wenn der Benutzer alle Geheimnisse kennt, kann er wie ein Profi durch den Ort navigieren.

Der Standort gehört zu den Pionieren der Branche und verfügt über zwei Jahrzehnte Erfahrung. Es ermöglicht Inhalte für Erwachsene und hat viele Funktionen, die die Fantasie der zurückhaltendsten Person der Welt anregen. Xdating Dating ist für Sie, wenn Sie Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Spaß haben möchten.

Was ist die Xdating-Plattform?

Die Überprüfung der Inhalte durch Xdating zeigt, dass die Website zweifellos keine Standardplattform für zukünftige Bräute ist. Es ist eine versaute und schwüle Website voller Besucher, die auch im Telefonmodus nach einem Quickie suchen. Machen Sie sich also bereit, dass einige Benutzer es nicht langsam angehen lassen. Es ist kein Zeichen eines Betrugs und genau das, wofür die Website erstellt wurde.

Die Benutzer dürfen nur beitreten, wenn sie 18 Jahre und älter sind, da der Inhalt der Website vertraulich ist. Die Fotos von halbnackten Frauen schmücken die Seite. Beachten Sie, dass diese Bilder nicht den Benutzern gehören. Die Site kauft sie von den realen Modellen.

Ihre persönlichen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, die Zahlung erfolgt über das Zahlungssystem Ihrer Wahl. Alle von den Benutzern hochgeladenen visuellen Materialien werden moderiert. Falls Sie versucht haben, das Bild hochzuladen, und es sich nicht in Ihrem Profil befindet, kann es sein, dass das Risikobewertungsteam es wegen Verstoßes gegen den Verhaltenskodex verbietet.

Weitere Informationen zu den Nutzungsbedingungen von Xdating finden Sie im Abschnitt Vertraulichkeits- und Datenschutzrichtlinien.

Ist Xdating legal oder Betrug?

Wer sind die Mitglieder der Plattform?

Da Mitglieder auf der Website nicht nach einem langfristigen Beziehungstyp suchen, werden viele zu treuen Kunden. Es passiert nicht, weil die Site ihnen keine Übereinstimmungen gibt; es ist das Gegenteil. Die Seite hat viele Mitglieder und entsprechende Kontakte. Mit dem Zustrom neuer Gesichter wird es noch lustiger, das Spiel des Wischens zu spielen.

Die Xdating-Überprüfung der Mitgliedsstatistiken zeigt also, dass die tägliche Aktivität bei etwa 1 Million liegt. Die Größe des Mitgliederpools beträgt weltweit etwa 30 Millionen Menschen, wobei der größte Teil aus den USA stammt. Die anderen Länder, die die Website recht aktiv nutzen, sind Neuseeland, Australien und Deutschland, obwohl es schwierig ist, ein Land zu finden, das nicht vertreten ist.

Sexuelle Orientierung

Bei der Registrierung hat der Benutzer die Möglichkeit, zwischen Männern, Frauen oder Paaren zu wählen. Es ist nicht angegeben, welche Art von Paar, aber weiß, dass jede Sexualität akzeptiert wird. Obwohl Xdating nicht speziell für das Swingen entwickelt wurde, scheinen die Swinger diese Plattform sehr zu genießen. Unter den Mitgliedern sind viele Gruppen vertreten. Sie suchen oft nach anderen Gruppen und einzelnen Mitgliedern, um sie zu Orgien einzuladen. Xdating ist eine Plattform für schwingende, FKK-Netzwerke.

Altersverteilung

Die Xdating-Überprüfung der Mitgliedschaft unterteilt die Benutzer in drei Kategorien, die bei der Registrierung standardmäßig festgelegt werden. Den Benutzern wird angeboten, Optionen für Männer, Frauen oder Paare auszuwählen. Die auf der Website vertretenen Zahlen lauten also wie folgt: Paare und Gruppen teilen sich 26%, 35% gehen an alleinstehende Frauen, 39% an alleinstehende Männer. Das Geschlecht definiert nicht die sexuelle Orientierung, und es gibt schwule und heterosexuelle Paare. Egal welche Präferenz Sie haben, Ihr potenzieller Partner ist da.

Altersverteilung

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen bei Xdating

Sie müssen Ihren Reisepass nicht scannen und die Stammbaumdatensätze mitbringen, um sich bei Xdating anzumelden. Suchen Sie Ihre E-Mail-Adresse und stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff darauf haben, falls Sie das Konto überprüfen müssen. Geben Sie das Geschlecht und das Geburtsdatum ein und schon sind Sie fertig. Danach haben Sie das bestehende Konto bei Xdating und können auf die offene See der Singles gehen. Wenn Sie später weitere Details eingeben möchten, kann das Profil bearbeitet werden.

Profilerstellung bei Xdating

Nachdem Sie den schnellen Anmeldevorgang abgeschlossen haben, werden Ihre Kontaktdaten auf der Website gespeichert, um Ihr eindeutiges Profil zu erstellen. Das Konto ist jetzt eingerichtet und es liegt an Ihnen, wie attraktiv das Profil für andere Benutzer wird.

Es ist kein Geheimnis, dass Benutzer mehr Bilder und Videos sehen möchten. Auch die Beschreibungen Ihrer sexuellen Vorlieben und Erwartungen sind hilfreich. Xdating ist kein Ort, um schüchtern zu sein. Denken Sie daran, dass Ihr Profil nicht unbedingt Ihren richtigen Namen verwenden muss. Sie können jeden Spitznamen auswählen, den Sie schon immer haben wollten.

Eine Funktion, mit der die Site die Sicherheit verbessern muss, ist die Kontobestätigung mithilfe von Ausweisen. Die Person kann den Überprüfungsprozess durchlaufen, wenn sie eine Videokamera besitzt. Später wird Ihnen dieses verifizierte Konto mit dem Ausweis gewährt. Es eröffnet Ihnen viele Möglichkeiten.

Messaging

Bei der Überprüfung der Messaging-Optionen wurden zahlreiche Möglichkeiten ermittelt, wie Mitglieder die Interaktion starten können. Chat-Nachrichten sind nicht die einzigen Optionen, die Menschen vereinen.

Im Fall von Xdating können die Benutzer an den gemeinsamen Diskussionen, Gruppen, der Organisation von Veranstaltungen und in Echtzeit sowie an den Online-Meetings teilnehmen.

Dem Benutzer wird angeboten, ein Wischspiel zu spielen oder über die Suchleiste Partner zu finden. Wenn jemand misstrauisch handelt oder störendes Verhalten anzeigt, verwenden Sie die Block- oder Berichtstasten. Das Site-Team freut sich über das Feedback zu verdächtigen Konten. Die Anzahl der Benutzer steigt täglich und das Team hat Schwierigkeiten, jedes gefälschte Profil sofort zu finden.

Messaging

Plattform zur Verwendung

Die Überprüfung der technischen Merkmale der Website ist zufriedenstellend. Die Website und die Anwendung erfüllen ihren Zweck und verwalten viele Benutzerprofile ohne nennenswerte Störungen. Falls beim Herunterladen der App Probleme auftreten, kann der Benutzer den Kundendienstmitarbeiter auf der Website ansprechen. Überprüfen Sie auch das Betriebssystem auf Updates.

Desktop

Die Seite ist benutzerfreundlich und hat viele Funktionen. Es unterstützt Video-Chats und viele Benutzeraktivitäten. Die Xdating-Site ist reaktionsschnell, gut strukturiert und mit praktischen Funktionen ausgestattet.

Die Xdating-App ist eine der großartigen Dating-Apps, die aus dem Google Store hochgeladen werden. Die Site verfügt über eine mobile Version für andere Geräte, sodass sie überall verwendet werden kann. Die App ist gut entwickelt und für den mobilen Einsatz angepasst, insbesondere wenn es um Videofunktionen geht.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Das Wesentliche der Website ist der Inhalt für Erwachsene. Es unterstützt auch Video- und Live-Streaming. Ein weiterer Vorteil ist die Suchoption. Es enthält einige Abschnitte, die die Suche vereinfachen. Sie können unter den Personen suchen, die online, neu registrierte Mitglieder oder zufällig sind.

Die Hauptseite enthält die Anmelde- und Registrierungsschaltflächen. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie das Profil über Einstellungen verwalten. Alle Abschnitte mit wichtigen Informationen befinden sich unten auf der Website. In der oberen Leiste finden Sie die Schaltflächen Durchsuchen, Suchen und Live-Kamera.

Navigation

Xdating Mitgliedsbeiträge

Wenn es um die Mitgliedschaft geht, stehen viele Optionen zur Verfügung. Zunächst besteht die Probezeit. Die Dauer von zwei Tagen kostet 0,95 USD, der 7-Tage-Plan 9,95 USD.

Die Premium-Mitgliedschaft bei Xdating wird als Gold-Plan bezeichnet. Es unterscheidet sich in der Dauer. Wenn Sie sich für einen Monat anmelden, beträgt der Preis 29,95 USD und für drei Monate 59,95 USD. Der Jahresplan beträgt 89,99 USD. Die Website hat keine bestimmte Währung, wie Münzen oder Gutschriften.

Bezahlter und freier Zugang

Xdating berechnet keine Gebühren für die Registrierung und das Profil. Der Benutzer kann sich so oft wie möglich in das Konto einloggen und die Vorteile der folgenden kostenlosen Dienste nutzen:

  • Anzeigen von Profilen anderer Benutzer
  • Antworten auf die empfangenen Nachrichten
  • Ein Abzeichen bekommen
  • Zugang zu Chatrooms
  • Empfangen von Einladungen zur Teilnahme an einem Gruppenchat

Alle verborgenen Schätze öffnen sich mit den kostenpflichtigen Diensten. Zuallererst kannst du das Wischspiel spielen und mehr Matches treffen. Unter anderen kostenpflichtigen Funktionen sind:

  • Videos und Galerien mit Inhalten für Erwachsene
  • Models und Live-Streams ihrer Performances
  • Möglichkeit, während des Live-Streams mit den Models zu chatten
  • Video-Chat mit anderen Benutzern, einschließlich Video in Gruppen-Chats
  • Unbegrenzte Verwendung aller Suchfilter

Wie man bezahlt

Wie man bezahlt

Die Anwendung kann kostenlos heruntergeladen werden, für die Mitgliedschaft ist jedoch noch eine Zahlung erforderlich. Sobald der Benutzer sich für die Art der Mitgliedschaft entscheidet, muss er die Zahlungsoptionen auswählen.

Zahlungssysteme

Xdating akzeptiert die Zahlung von Kreditkarten-, CCBill-, Epochen-, Segpay- und Rocketpay-Systemen. Es gibt keine versteckte Gebühr für die Website. Wenn Sie also eine Auszahlung von Ihrem Konto feststellen, wenden Sie sich an Ihre Bank oder unterstützen Sie diese auf der Website.

Sicherheit und Schutz

Machen Sie sich mit der Xdating-Überprüfung der Datenschutz- und Vertraulichkeitsvereinbarung vertraut, bevor Sie mit dem Hochladen Ihrer Dateien auf die Website beginnen. Bei der Registrierung riskieren Sie nicht viel, da Sie nur eine E-Mail-Adresse angeben. Es wird empfohlen, eine separate E-Mail-Adresse für die Website zu erstellen, damit Sie Ihr privates Dating-Leben separat führen können. Laden Sie nach der Registrierung die Fotos und Videomaterialien hoch, da die Benutzer nur dann Zugriff darauf haben, wenn Sie die Datenschutzeinstellungen anwenden.

Betrug

Xdating arbeitet täglich daran, die Sicherheit der Benutzer zu verbessern. Es ist ein Ziel für viele Betrüger, da sensible Inhalte die Aufmerksamkeit von Hackern auf sich ziehen. Daher empfiehlt die Website, vorsichtig zu sein, wenn Sie mit anderen Benutzern eine SMS schreiben und Ihre Daten wie eine Privatadresse oder Seiten in sozialen Netzwerken teilen. Mit Xdating kann Ihr Name privat bleiben und Ihr enger Freundschaftskreis und Ihre Familie werden nicht einbezogen.

Ein weiteres Problem betrifft Zahlungen. Die Website hat eine spezielle Preisrichtlinie, die auf der Website beschrieben wird und auch in Ihren Kontoeinstellungen zu finden ist. Wenn der Benutzer Ihnen eine Geldanfrage und eine unbekannte URL sendet, ist es besser, sich davon fernzuhalten. Sie können Block- oder Berichtsoptionen auf Benutzer anwenden, die Ihnen verdächtig erscheinen. Die Website beabsichtigt nicht, Ihre Daten zu sammeln. Schützen Sie sie daher von Ihrer Seite. Denken Sie daran, dass das Konto dem Benutzer gehört, der es registriert hat, und niemand anderes es verwenden kann. Eine große Sache für Xdating ist die Bekämpfung des Phishing von Seiten anderer Websites, die mit dem Diebstahl der Anmeldedaten Geld verdienen möchten.

Die einzige Information, die die Website verwenden kann, ist Ihre E-Mail. Es kann verwendet werden, um Ihnen eine Benachrichtigung bezüglich Ihres Profils und einiger Werbematerialien zu senden.

Betrug

Besondere Merkmale

  • Sicherheitsmodus. Es ist eine einzigartige Funktion und ein Werkzeug für die Sicherheit. In diesem Modus kann der Benutzer andere Profile suchen und besuchen, ohne dass dies bemerkt wird. Außerdem wird das Profil vor den Suchanfragen anderer Benutzer verborgen, es sei denn, Sie fügen sie Ihrem Freundschaftskreis hinzu.
  • Wischen. Diese Funktion ist wie ein lustiges Spiel mit einer Bewertung, mit der Sie die Benutzer mögen oder nicht mögen können. Sobald zwei Benutzer mit Likes ihr Interesse aneinander bekunden, werden sie zu einem Match.
  • Hottness Bewertung. Diese Bewertung repräsentiert Ihre Aktivität auf der Website. Je mehr Sie Ihr Profil aktualisieren, mehr aktualisierte Fotos hinzufügen und mit anderen Benutzern ins Gespräch kommen, desto heißer werden Sie. Infolgedessen senden Ihnen mehr Benutzer eine SMS.
  • Abzeichen. Zur Beschreibung des Profils wird eine Reihe von Markern entwickelt. Die Abzeichen zeigen anderen Benutzern Ihre Persönlichkeit.
  • Kostenlose Inhalte für Erwachsene für Premium-Mitglieder. Wenn Sie ein Fan von erotischen Videos und Filmen sind, benötigen Sie eine Premium-Mitgliedschaft, um Zugang zu qualitativ hochwertigem Videomaterial zu erhalten.
  • Galerie. Neben Videos gibt es einen Fotoinhalt für Erwachsene, auf den mit der Premium-Mitgliedschaft zugegriffen werden kann.

Schlussfolgerung

Es ist nicht mehr nötig, ein ernstes Gesicht zu tragen und höflich mit Menschen umzugehen, ihre Fehler zu tolerieren und Ihre Fantasien unter Verschluss zu halten. Schließlich wird die Plattform freigegeben, auf der Sie Ihre Wünsche entfesseln können. Es ist kostenlos, mit erschwinglichen Funktionen und einem riesigen Mitgliederpool beizutreten. Die Website verfügt über ein Support-Team, das seine Arbeit aufrechterhält. Maschinen bedienen es nicht. Es verfügt über zuverlässige Überprüfungsverfahren und arbeitet hart daran, die Betrügereien zu beseitigen.

Richten Sie daher das Profil ein, da es Sie nicht einmal einen Cent kostet. Erfahren Sie, wie Sie mit den hervorragenden Diensten von Xdating kostenlos sein können, und Sie werden niemals eine andere Plattform nutzen wollen.

Delisha
Delisha
Delisha
MS, RD & Writer
Delisha ist eine Expertin, die über das richtige Wissen verfügt, um ihren Kunden zu helfen, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um das Ende einer Beziehung oder eines Herzschmerzes in neue positive Möglichkeiten umzuwandeln.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

SnapSext
9.3
Lesen
FuckSwipe
9.3
Lesen
Uberhorny
9.3
Lesen
Snapmilfs
9.2
Lesen
TNA Board
9.4
Lesen
Get It On
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/xdating-review/Xdating

Xdating Review: Prime Dating or Fake

Xdating Review: Prime Dating or Fake

Pros and Cons

Pros
  • Legit service with the immense experience
  • No charge registration process
  • Improved matching system
  • High-quality profiles
  • Equal distribution in terms of gender and age of users
  • Fair prices for the corresponding level of services
Cons
  • A limited number of free features

What Is Xdating Platform?

Unlike many other websites, Xdating is very honest and does not promise a happy ending with a wife/husband. It is a website that opens opportunities for people looking for freedom, not commitment. It is a judgment-free zone when users open up their hidden sexual desires and look for hookups. Xdating review looks into the operation of one of the most attractive websites for singles and couples. The extended Xdating review gives all the juicy details about how singles manage to find more matches than on any other website and how much this pleasure costs.

No doubt, with the number of online dating platforms, the scams happen very often. To stay on the safe side, the user needs to have a checklist to understand whether the site is secure or has some of the red flags. Xdating review shows no flags but gives a more detailed explanation set on how to utilize the site more efficiently. Knowing all the secrets enables the user to navigate the place like a pro.

The site belongs to the pioneers of the industry and has experience of two decades. It allows adult content and has a lot of functions that set off the imagination of the most reserved person on the globe. Xdating dating is for you if you want to set your imagination free and have fun.

What Is Xdating Platform?

Is Xdating Legal Or Scam?

Xdating review of content shows that the site is undoubtedly not a standard platform with future brides. It is a kinky and sultry website full of visitors who look for a quickie even in the phone mode. So, get ready that some users might not take it slow. It is not a sign of a scam, and it is just what the site is created for.

The users are allowed to join only if they are 18 years old and older since the content on the site is sensitive. The photos of half-naked women decorate the site. Note that these pictures do not belong to the users; the site purchases them from the real models.

Your personal information is not shared with any third parties unless the payment is performed via the payment system of your choice. All the visual materials uploaded by the users are going through moderation. In case you tried to upload the picture and it is not on your profile, it might be the case of the risk assessment team banning it for the violation of the code of conduct.

To know more about the terms of use of Xdating, visit the section confidentiality and privacy policies.

Is Xdating Legal Or Scam?

Who Are The Members Of The Platform?

Since members are not looking for a long-term relationship type on the site, many become loyal customers. It happens not because the site is not giving them matches; it is the opposite. The site has a lot of members and correspondingly hookups. With the influx of new faces, it becomes even more fun to play the game of swiping.

So, the Xdating review of member stats displays that daily activity is around 1 million. The size of the membership pool is about 30 million people worldwide, with the most significant part coming from the United States. The other countries that are using the site quite actively are New Zealand, Australia, and Germany, although it is hard to find a country that is not represented.

Sexual Orientation

On the stage of registration, the user is given an option to choose from a male, female, or couple. It is not specified what type of couple but knows that any sexuality is accepted. Although Xdating is not specifically created for swinging, the swingers seem to enjoy this platform a lot. Among the members, a lot of groups are represented. They often look for other groups and single members to invite to orgies. Xdating is a platform for swinging, nudist networking.

Age Distribution

The Xdating review of membership divides the users into three categories that are set by default during registration. The users are offered to pick male, female, or couple options. So, the numbers represented on the site are the following: couples and groups share 26%, 35% goes to single females, 39 % to single males. The gender does not define sexual orientation, and there are gay couples and straight couples. So, whatever preference you have, your potential partner is there.

Age Distribution

Sign Up Process And Login Info At Xdating

You do not need to scan your passport and bring the family tree records to sign up with Xdating. Find your email address, make sure you have access to it in case you need to verify the account. Fill in the gender and date of birth, and you are all set. After that, you will have the existing account with Xdating and can go to the open seas of singles. If you wish to fill in more details later, the profile is editable.

Profile Creation At Xdating

After you finish the swift sign up process, your contact details will be saved on the site to create your unique profile. The account is now set up, and it is up to you how attractive the profile will become to other users.

It is not a secret that users want to see more visuals and videos. Also, the descriptions of your sexual preferences and expectations will come in handy. Xdating is not a place to be shy. Remember that your profile does not necessarily need to use your real name. You are free to select any nickname you always wanted to have.

A feature that the site has to improve the security is account verification with the help of badges. The person can go through the verification process if he/she owns a video camera. Later that badge Verified account will be granted to you. It opens up a lot of opportunities for you.

Messaging

Xdating review of messaging options identified a lot of ways that members can start the interaction. Chat messages are not the only options that unite people.

In the case of Xdating, the users are welcome to join the collective discussions, groups, organize events, and real-time as well as the online meetings.

The user is offered to play a swiping game or use the search bar to find partners. In case someone is acting suspiciously or displaying disturbing behavior, use the block or report buttons. The site team appreciates the feedback on suspicious accounts. The number of users increases daily, and the team is having difficulties finding every fake profile instantly.

Messaging

Platform For Use

Xdating review of the technical characteristics of the site is satisfying. The website and application serve their purpose and manage a lot of user-profiles without significant glitches. In case any issues appear with the app download, the user can address the customer support agent on the site. Also, check the operating system for updates.

Desktop

The site is user-friendly and has a lot of functions. It supports video chats and a lot of user activity. Xdating site is responsive, well-structured, and filled with practical features.

Xdating app is one of the great dating apps that are uploaded from Google store. The site has a mobile version for other devices, so it is possible to use it anywhere. The app is well-developed and adjusted for mobile use, especially when it comes to video functions.

Design And Usability

The essence of the site is in the adult content. It also supports video and live streaming. Another benefit is the search option. It has a couple of sections that simplify the search. You can search among the people who are online, newly registered members, or randomly.

Navigation

The main page contains the login and register buttons. As soon as you log in, you can manage the profile via settings. All the sections with critical information are located on the bottom of the site. On the top bar, you can find Browse, Search, and Live camera buttons.

Navigation

Xdating Membership Fees

A lot of options are available when it comes to membership. To start with, the trial period exists. The one for two days duration costs $0.95, and the 7-day plan costs $9.95.

The premium membership at Xdating is called the Gold plan. It differs in duration. If you sign up for one month, the price is $29.95 and $59.95 for three months. The yearly plan is $89.99. The site does not have any particular currency, like coins or credits.

Paid And Free Access

Xdating does not charge for the registration and profile. The user can log in to the account as often as possible and use the benefits of the following free services:

  • Viewing profiles of other users
  • Replying to the received messages
  • Getting a badge
  • Access to chat rooms
  • Receiving invitations to join a group chat

All the hidden treasures open up with the paid services. First of all, you get to play the swiping game and meet more matches. Among other paid features are:

  • Adult content videos and galleries
  • Models and live streams of their performances
  • Ability to chat with the models during the live stream
  • Video chat with other users, including video in group chats
  • Unlimited use of all search filters
How To Pay

How To Pay

The application is free to download, but the membership still requires payment. As soon as the user decides on the type of membership, he/she needs to select the options for payment.

Payment Systems

Xdating accepts the payment from credit cards, CCBill, epoch, segpay, and Rocketpay systems. There is no hidden fee for the website, so if you find any withdrawal from your account, address your bank or support it on the website.

Safety And Security

Get acquainted with the Xdating review of the privacy and confidentiality agreement before you start uploading your files on the site. On the stage of registration, you are not risking much since you only provide an email address. It is recommended to create a separate email address for the website so that you can have your private dating life separately. After you register, upload the photos and video materials, considering that the users will have access to them unless you apply privacy settings.

Scam

Xdating is working daily on improving the security of the users. It is a target for many scammers since sensitive content attracts the attention of hackers. So, the site is recommending to be cautious while texting with other users and sharing your details like a home address or pages on social networks. Using Xdating, your name can remain private, and your close friendship circle and family will not be involved.

Another issue is related to payments. The website has a specific pricing policy, and it is described on the site and can also be found in your account settings. So, if the user is sending you a request for money and an unknown URL, it is better to stay away from it. You can apply Block or Report options to the users who seem suspicious to you. The site does not intend to collect your data, so make sure to protect it from your side. Remember that the account belongs to the user who registered it, and nobody else can use it. A big deal for Xdating is fighting the phishing from the side of other websites who seek to earn on stealing the login details.

The only information that the website can use is your email. It might be used to send you a notification regarding your profile and some promotional materials.

Scam

Special Features

  • Safe Mode. It is a unique feature and a tool for safety. This mode enables the user to search and visit other profiles without being noticed. Besides, the profile will be hidden from the searches of other users unless you add them to your friendship circle.
  • Swiping. This feature is like a funny game with a rating that lets you like or dislike the users. As soon as two users express their interest in each other with likes, they become a match.
  • Hottness rating. This rating represents your activity on the site. The more you refresh your profile, add more updated photos to it and engage in conversation with other users, the hotter you become. As a result, more users are texting you.
  • Badges. A set of markers is developed to describe the profile. The badges show other users your personality.
  • Free adult content for premium members. If you are a fan of erotic videos and movies, you need to get a premium membership to gain access to the highest-quality video materials.
  • Gallery. Besides videos, there is a photo content for adults which can be accessed with the premium membership.

Conclusion

Wearing a serious face and being polite with people, tolerating their mistakes, and keep your fantasies under lock is not needed anymore. Finally, the platform where you can unleash your desires is released. It is free to join, with affordable features and a vast membership pool. The website has a support team that maintains its work. Machines do not operate it. It has reliable verification procedures and works hard on eliminating the scams.

Hence, set up the profile since it does not cost you even a dime. Learn how to be free with the excellent services of Xdating, and you will never want to use any other platform.

Recommended websites

FuckSwipe
9.3
Read More
FurFling
8.3
Read More
Get It On
9.0
Read More
Snapmilfs
9.2
Read More
SnapSext
9.3
Read More
Sugardaddie
9.2
Read More
Uberhorny
9.3
Read More
TSDates
8.9
Read More
TNA Board
9.4
Read More
The Inner Circle
9.1
Read More
Uniform Dating
9.3
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 93%
Popular age 25-30
Profiles 5 000 000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.4
Visit Site