0%
https://besthookupwebsites.org/de/feeld-review/Fühlte mich

Feeld im Test 2021

Feeld im Test 2021
über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 92%
Beliebtes Alter 26-35
Schönheit 55%
Profile 1 180 000
Über Site
Besuchsrate 7.6
Betrug Sehr selten
Rating
7.8
Seite besuchen

Fühlte mich Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Der Anmeldevorgang ist einfach und dauert nur etwa eine Minute.
  • Sie können Nachrichten an andere Benutzer senden, ohne etwas zu bezahlen.
  • Die Profilbilder sind als jedes Mitglied zu sehen.
  • Erforschen Sie Ihre queeren Sexpräferenzen und knicken Sie ein, ohne Ihre Identität preiszugeben.
  • Benutzerfreundliche Oberfläche, einfach zu bedienen.
  • Erschwingliche Gebühren und sichere Zahlungsmöglichkeit.
Nachteile
  • Die Anzahl der Benutzer ist im Vergleich zu einer ähnlichen App geringer.
  • Rund 20 Prozent der Nutzer haben kein Foto.
  • Freie Mitglieder haben nicht viele Möglichkeiten.
  • Die App hat einen technischen Fehler und wird häufig automatisch abgemeldet.
  • Keine Option für Video-Chat, um einen Benutzer zu sehen, bevor er sich mit ihm verbindet.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was wird gefühlt: Ein moderner Date-Finder?

Feeld ist eine Social-Discovery-Dating-App, die den Standort eines Mitglieds verwendet, um Menschen zu helfen, die sich für Polyamorie, Knick oder andere seltsame Formen der sexuellen Praxis interessieren. Es ist nicht nur für Singles, sondern erleichtert auch Paaren, die Spaß suchen. Es bietet sich als Dating-App für alle an, unabhängig von ihrer sexuellen Präferenz. Diese Seite ist nicht für diejenigen gedacht, die einen Partner für die Ehe finden möchten, da die meisten Menschen einen Partner zum Spaß oder für eine einmalige Begegnung suchen und nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie schwul, bi oder lesbisch sind. Diese App hilft Ihnen, jemanden mit ähnlichen Interessen zu finden. Das Einzigartige an dieser Dating-Site ist, dass sogar ein Paar jemanden dazu bringen kann, sein Schlafzimmer für einen Dreier zu betreten. Alle Fakten zu dieser Dating-Website finden Sie in dieser Feeld-Rezension. Obwohl sich die App als Dating-Plattform für aufgeschlossene Menschen bewirbt, fördert sie weder Nacktheit noch obszöne Bilder. Die App nimmt auch die Privatsphäre und Sicherheit ihrer Mitglieder ernst. Um sich auf dieser Website anzumelden, benötigen Sie einen Facebook-Account. In diesem Feeld-Test erfahren Sie die Antworten auf viele Fragen, wenn Sie der Website beigetreten sind oder daran denken, Mitglied zu werden.

Ist Feeld eine legitime Website für die Nutzung?

Ist Feeld eine legitime Website für die Nutzung?

Feeld ist dafür bekannt, Singles und Paaren eine Plattform zu bieten, auf der sie Sexualität auf unterschiedliche Weise erkunden können. In diesem Feeld-Test erfahren Sie, ob die App legitim ist, und entscheiden, ob Sie ihr beitreten möchten.

Bis auf wenige sehen die Profile hier echt aus. Die gefälschten Profile verwenden normalerweise kein Foto. Abgesehen von den zweifelhaften Profilen antworten die meisten Mitglieder normalerweise, und Sie können erkennen, dass sie echt sind. Die App hat es obligatorisch gemacht, sich mit dem Facebook-Konto anzumelden. Sie überprüfen das Mitglied auch anhand der Telefonnummer. Eine weitere großartige Sache an dieser App ist, dass Sie Ihre Profilinformationen nicht mehr ändern können, sobald Sie das Konto erstellt haben. Dies verringert auch die Wahrscheinlichkeit von gefälschten Konten und Spam. Insgesamt ist diese App legitim, solange Sie klug handeln und sich bemühen, die Spammer zu identifizieren.

Welche Art von Mitgliedern sind auf dieser Site anwesend?

Die App hat weltweit mehr als 2 Millionen registrierte Benutzer, von denen wöchentlich etwa 500.000 Mitglieder aktiv sind. Einige der Profile sind gefälscht; Sie verwenden ihr Foto nicht im Profil oder beschreiben sich kaum. Abgesehen davon sind die Mitglieder echt. Die meisten Singles oder Paare suchen nach einem neuen Partner, um Dreier- oder Schwulensex zu genießen. Die Mitglieder sind aufgeschlossen und zögern nicht, über versauten oder Gruppensex zu sprechen. Wenn Sie einen Partner für eine ernsthafte und bedeutungsvolle Beziehung suchen, suchen Sie besser woanders.

Gibt es auf der Website Hindernisse für die sexuelle Orientierung?

Diese Seite ist in Bezug auf sexuelle Orientierung außergewöhnlich offen und wurde speziell für Menschen entwickelt, die verschiedene Arten von sexuellen Wünschen erleben möchten. Es spielt keine Rolle, ob Sie hetero, schwul, bi oder lesbisch sind. Die Seite heißt alle willkommen. Die App glaubt an Gleichheit und Offenheit zwischen Menschen mit unterschiedlichen sexuellen Orientierungen.

Was ist das Altersverteilungsmuster dieser Plattform?

Die App steht allen offen, die älter als 18 Jahre sind. Feeld hat keine Altersobergrenze für den Beitritt zur Website. Die meisten Benutzer gehören zur Altersgruppe der 25-40-Jährigen. Auf dieser Website dreht sich jedoch alles um Versauten, Dreier oder Gruppensex, sodass Sie in dieser App Personen aus verschiedenen Altersgruppen finden können.

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen zu dieser Website

Anmeldevorgang und Anmeldeinformationen zu dieser Website

Der Anmeldevorgang ist schnell und unkompliziert. Die Registrierung in der App dauert nicht länger als zwei Minuten. Die App überprüft anhand der Telefonnummer oder des Facebook-Kontos. Hier sind die Schritte, um sich in dieser App zu registrieren.

  1. Laden Sie die App aus dem Google Play Store oder App Store herunter und installieren Sie sie.
  2. Wenn Sie die App öffnen, müssen Sie bestätigen, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind.
  3. Dann sehen Sie eine Schaltfläche „Feeld eingeben“.
  4. Tippen Sie darauf. Sie sehen zwei Optionen: Melden Sie sich bei Facebook an und melden Sie sich auf andere Weise an.
  5. Wenn Sie ein Facebook-Konto haben, können Sie sich damit anmelden. Andernfalls können Sie mit Ihrem E-Mail-Konto fortfahren.
  6. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, tippen Sie oben rechts auf die Schaltfläche Weiter. Wenn Sie Ihre E-Mail verwenden, erhalten Sie eine Benachrichtigung über Ihre E-Mail. Gehen Sie zu Ihrer E-Mail und tippen Sie auf „Meine E-Mail bestätigen“.
  7. Sobald Sie Ihre E-Mail-Adresse bestätigt haben, müssen Sie Ihre Telefonnummer bestätigen. Wenn Sie sich über das Facebook-Konto anmelden, melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie können die Überprüfung anhand der Telefonnummer überspringen.
  8. Nachdem Sie die Telefonnummer überprüft haben, müssen Sie Ihre sexuelle Präferenz auswählen.

Profilerstellung ㅡ Wie lange dauert es?

Profilerstellung ㅡ Wie lange dauert es?

Die Profilerstellung auf Feeld ist einfach und kann in wenigen Minuten abgeschlossen werden. Sobald Sie sich angemeldet haben, müssen Sie einige Informationen wie Ihre sexuelle Orientierung, Partnerpräferenz usw. aktualisieren. Dann müssen Sie Feeld die Berechtigung zum Zugriff auf Ihren Standort erteilen. Anschließend können Sie eine siebentägige Testversion auswählen, mit einem kostenlosen Konto fortfahren und anschließend ein Profilfoto aktualisieren. Wenn Sie möchten, können Sie das überspringen. Die App fordert Sie jedoch auf, ein Foto zu aktualisieren, bis Sie dies tun. Sie müssen auch Ihre Biografie, Wünsche und Interessen aktualisieren. Sie können dies tun, indem Sie Ihr Konto besuchen und dann „Profil bearbeiten“ auswählen.

Nachrichten senden und mit anderen Mitgliedern sprechen

Das Senden einer Nachricht an ein Mitglied auf Feeld ist kostenlos. Allerdings muss man ihr Profil mögen, aber das ist noch nicht alles. Das andere Mitglied muss auch Ihr Profil mögen. Sobald es dem Mitglied gefällt, können Sie eine Nachricht senden. Die App hat auch einen Chatroom; Mit dieser Funktion können Sie mit anderen Mitgliedern chatten.

Plattform, über die Sie es verwenden können

Ab sofort können Sie Feeld als mobile Anwendung verwenden. Es gibt keine Website der Desktop-Version für diese Website. Die App ist sowohl für Android- als auch für iPhone-Benutzer verfügbar. Es kann im Google Play Store und im App Store heruntergeladen werden. Möglicherweise verpassen Sie die Website. Mit der mobilen App können Sie jedoch auch unterwegs Ihre Sexualität im Auge behalten. Sie können mit jedem chatten oder eine Nachricht senden und einen Plan erstellen, um sich jederzeit zu treffen.

Desktop-Zugriff auf diese Dating-Plattform

Obwohl Feeld eine Website hat, finden Sie auf der Website leider keine Anmeldeoption. Es gibt auch keine Anwendung für einen Computer. Bis zu diesem Zeitpunkt können Sie es nur auf Android- und Apple-Handys verwenden.

Können Sie diese Dating-Plattform auf Mobilgeräten verwenden?

Die mobile Anwendung ist sowohl für Android als auch für iOS verfügbar. Diese Feeld-Überprüfung hilft Ihnen dabei, vollständige Kenntnisse über die Anwendung zu erlangen. Es ist benutzerfreundlich und hat ein einfaches Design. Die Nachrichtenfunktion unterscheidet sich von anderen Dating-Sites. Sie können einer Person eine Nachricht senden, wenn Ihnen das Profil dieses Benutzers gefällt, und der Benutzer mag auch zurück. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn jemand eine Nachricht sendet. Die Chat-Funktion auf Feeld ist ziemlich beeindruckend. Sie können zwei weitere Profile hinzufügen und einen Gruppenchat erstellen. Die App verfügt über einige einzigartige Funktionen, die nach dem Upgrade auf eine Premium-Mitgliedschaft verwendet werden können. Dies kann nur über die App erfolgen.

Design und Benutzerfreundlichkeit dieser Dating-Plattform

Design und Benutzerfreundlichkeit dieser Dating-Plattform

Die Feeld-App ist in Bezug auf Design und Benutzerfreundlichkeit hervorragend. In diesem Feeld-Test lernen Sie das Design und die Benutzerfreundlichkeit der App im Detail kennen. Es hat ein einfaches und benutzerfreundliches Design, dem jeder leicht folgen kann. Das orangefarbene Symbol spiegelt das Thema der App wider. Die Farbkombination Weiß und Orange passt perfekt zusammen. Das Layout ist einfach und selbst für Erstanwender ist es einfach zu bedienen. Die App hat auch einige Nachteile. Es ist langsamer als ähnliche Apps. Das Laden eines Profils oder das Öffnen einer Nachricht dauert einige Zeit. Es hat einige Pannen sowie es blieb manchmal hängen und wurde dann automatisch abgemeldet.

Die App ist organisiert und die Navigation ist unkompliziert. Eine Person ohne technisches Know-how kann es bequem nutzen. Sobald Sie sich angemeldet haben, sehen Sie unten vier Registerkarten. Die erste Registerkarte von links ist die Home-Schaltfläche. Der zweite zeigt Ihre Verbindungen. Auf der dritten Registerkarte werden die Mitglieder angezeigt, denen Sie in der App gefallen haben. Sie können hier auch ein Upgrade auf eine majestätische (Premium-) Mitgliedschaft durchführen.

Das letzte Symbol auf der rechten Seite ist Ihr Kontosymbol. Hier können Sie Ihr Profil bearbeiten und teilen. Außerdem sehen Sie dort Sucheinstellungen und App-Einstellungen. Mit dem Symbol für die Sucheinstellungen können Sie die Suchoption wie Entfernung, Alter, Ort und Partnerpräferenz ändern.

Kosten- und Preispakete für das Abonnement

Kosten- und Preispakete für das Abonnement

Um auf die Premium-Funktionen wie das Ausblenden von Facebook-Profilen zuzugreifen, erhalten Sie eine Benachrichtigung, wenn jemand eine Verbindung zu Ihnen herstellen möchte, um ein Upgrade auf eine Premium- oder majestätische Mitgliedschaft durchzuführen. Die Kosten für ein Upgrade sind im Vergleich zu ähnlichen Apps erheblich günstiger. Feeld hat zwei Arten majestätischer Mitgliedschaft.

  1. 1-monatige Mitgliedschaft: Sie kostet 15,99 USD pro Monat.
  2. 3-monatige Mitgliedschaft: Sie kostet 31,99 USD, was 10,66 USD pro Monat entspricht.

Bezahlter oder kostenloser Zugang zu dieser Dating-Plattform

Diese kostenlose Version von Feeld bietet viel mehr als ähnliche Apps. Sie können sich kostenlos anmelden. Mit der kostenlosen Version können Sie auch Nachrichten an jedes Mitglied senden, das die meisten Dating-Sites nicht zulassen. Sie können auch andere Profile aus der kostenlosen Version mögen. Mit der kostenpflichtigen Version können Sie sich vor anderen Mitgliedern verstecken, bis Sie sie mögen. Sie können auch erfahren, wann ein Mitglied das letzte Mal online war. Das Morgendämmerungsthema macht es bequem, die App nachts zu verwenden. Abgesehen davon benachrichtigt Sie die Premium-Version, wenn ein Mitglied eine Verbindung zu Ihnen herstellen möchte. Ein weiteres großartiges Feature der kostenpflichtigen Version ist, dass Sie Ihre privaten Fotos vor Fremden verstecken können und nur Ihre Verbindungen dies sehen können.

Wie bezahle ich ein Premium-Konto in dieser App?

Es ist einfach, auf eine majestätische Version dieser App zu aktualisieren. Sie können auf zwei Arten auf die Zahlungsseite zugreifen. Die dritte Registerkarte von links (eine mit einem Herzzeichen) kann auf ein majestätisches Konto aktualisiert werden. Sie können auf die Schaltfläche „Majestätisch werden“ klicken, um ein Upgrade auf die Premium-Version durchzuführen. Abgesehen davon können Sie auf Ihr Kontosymbol und dann auf „Majestic Membership“ tippen, um ein Upgrade durchzuführen. Sobald Sie darauf tippen, können Sie die Pläne sehen. Sie müssen einen Plan auswählen und dann auf „Majestätisch werden“ tippen.

Was sind verschiedene Zahlungssysteme dafür?

Mit Feeld können verschiedene Zahlungsoptionen auf eine majestätische Mitgliedschaft aktualisiert werden. Sie können mit Ihrer Kreditkarte, Ihrem PayPal-Konto oder per Handy bezahlen. Die Website akzeptiert Zahlungen mit VISA, MasterCard, American Express, Discover Card usw. Die App speichert Ihre Zahlungsdetails und erneuert Ihr Abonnement gemäß dem von Ihnen ausgewählten Plan.

Sicherheitsaspekte dieser Plattform

Sicherheitsaspekte dieser Plattform

Die App verwendet die Überprüfung über Telefon- und Facebook-Konten, um gefälschte Profile in Schach zu halten. Wenn sich jemand mit seiner E-Mail-Adresse anmeldet, muss er dies anhand seiner Telefonnummer oder seines Facebook-Kontos überprüfen. Bis das Profil nicht überprüft wird, kann es sich nicht anmelden.

Möglicherweise finden Sie jedoch einige gefälschte Profile. Dies sind normalerweise diejenigen ohne Profilfoto oder mit einem Foto eines Prominenten oder eines Cartoons usw. Die App spammt die Benutzer nicht und Sie werden nicht mit Nachrichten bombardiert, noch bevor Sie Ihr Profilfoto hochladen. Die meisten Leute in dieser App sind nicht für eine ernsthafte oder langfristige Beziehung. Sie nutzen diese Plattform, um eine Person zum Anschließen zu finden.

Trotzdem müssen Sie wachsam sein und sollten sich nicht auf verdächtige Profile einlassen. Der Zahlungsvorgang ist sicher und gesichert. Es wurde keine Beschwerde über den Missbrauch der Zahlungsdaten eingereicht.

Ist diese Website nur ein weiterer Betrug?

Ist diese Website nur ein weiterer Betrug?

Diese ausführliche Feeld-Überprüfung hilft Ihnen, wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie dieser App beitreten möchten. Sie können einige Profile ohne Profilbild oder Bilder von Prominenten sehen. Die meisten Profile sind jedoch echt. Die App ist also kein Betrug. Die Mitglieder hier sind sehr aufgeschlossen und wollen Sex in vollen Zügen genießen. Die Website überprüft Konten anhand ihrer Facebook- oder Telefonnummer. Überprüfen Sie die Anzahl der Freunde und Fotos, um die Authentizität des Benutzers zu überprüfen. Die Wahrscheinlichkeit von Fälschungen oder Betrug ist also recht gering. Eine weitere großartige Sache ist, dass der Zahlungsvorgang auch sicher und gesichert ist. Wenn Sie also offen für versauten, Dreier- oder Gruppensex sind, können Sie diese App ohne Zweifel in Betracht ziehen.

Besonderheiten dieser Website, die sie von anderen unterscheidet

Besonderheiten dieser Website, die sie von anderen unterscheidet

Feeld unterscheidet sich in Bezug auf die Funktionen erheblich von ähnlichen Apps. Die Merkmale, die es auszeichnen, sind die folgenden.

  1. Datenschutz: Mit der App können Sie Ihr Profil vor Personen verbergen, die nicht auf Ihrer Verbindungsliste stehen. Wenn Sie ein Upgrade auf eine majestätische Mitgliedschaft durchführen, können Sie nur den Personen, mit denen Sie verbunden sind, erlauben, Ihr Profil anzuzeigen. Wenn jemand, der nicht in Ihrer Verbindung ist, auch nach den von Ihnen genannten Kriterien sucht, kann er Ihr Profil nicht finden.
  2. Kostenlose Nachrichten: Die meisten Dating-Apps bieten keine kostenlosen Nachrichten an, aber Feeld bietet kostenlose Nachrichten an, mit denen beide Mitglieder das Profil des anderen mögen. Selbst mit einer bezahlten Mitgliedschaft können Sie keine Nachrichten senden, es sei denn, Ihnen hat Ihr Profil gefallen und dieser Person hat Ihr Profil gefallen.
  3. Zuletzt gesehen und zukünftige Verbindung: Mit einer majestätischen Mitgliedschaft können Sie die Zeit sehen, zu der jemand in der App aktiv war. Sie erhalten auch Benachrichtigungen, wenn ein Mitglied sich mit Ihnen verbinden möchte.

Letzte Worte auf der Feeld Dating Platform

Letzte Worte auf der Feeld Dating Platform

Feeld ist eine ausgezeichnete Plattform für aufgeschlossene Menschen, die nicht davor zurückschrecken, ihre seltsamen sexuellen Wünsche auszudrücken. Hier finden Sie viele Leute mit ähnlichen Interessen. Die Website bietet Ihnen eine Plattform, um traditionelle Barrieren in Bezug auf Sexualität abzubauen. In Bezug auf die Funktionen hat die App einige nette Dinge zu entdecken. Sie können Nachrichten an Ihre Verbindungen senden, ohne etwas zu bezahlen.

Die App konzentriert sich auch darauf, gefälschte Konten oder Betrug zu verhindern, indem der Benutzer über die Telefonnummer oder das Facebook-Konto überprüft wird. Dies soll sicherstellen, dass nur authentische Benutzer Profile auf dieser Plattform erstellen können. Wenn Sie jedoch nach Liebe, Ehe oder einer ernsthaften Beziehung suchen, ist dies nicht der richtige Ort für Sie. Feeld ist für Menschen, die daran interessiert sind, ihre sexuellen Wünsche zu erforschen.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

BiggerCity
9.7
Lesen
AntiChat
9.3
Lesen
AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/feeld-review/Feeld

Feeld Review 2021

Feeld Review 2021
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 92%
Popular age 26-35
Beauty 55%
Profiles 1 180 000
About Site
Visit rate 7.6
Fraud Very Rarely
Rating
7.8
Visit Site

Feeld users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • The sign-up process is easy and takes only about a minute.
  • You can send messages to other users without paying anything.
  • The profile pictures can be seen to be every member.
  • Explore your queer sex preferences and kinks in without disclosing your identity.
  • User-friendly interface, easy to use.
  • Affordable charges and safe payment option.
Cons
  • The number of users is less as compared to a similar app.
  • Around 20 percent of users don't have a photo.
  • Free members don't have many options.
  • The app has a technical glitch and often gets logged out automatically.
  • No option for video chat to see a user before hooking up with them.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What Is Feeld: A Modern Day Date-Finder?

Feeld is a social discovery dating app that uses a member’s location to help people interested in polyamory, kink, or other queer sexual practice forms. It is not only for the singles, but it facilitates even couples looking for fun. It boasts itself as a dating app for everyone, irrespective of their sexual preference. This site is not for those who want to find a partner for marriage as most people are searching for a partner for fun or a one-time encounter and not interested in a serious relationship. It does not matter that you are gay, bi, or lesbian; this app helps you find someone with similar interests. The unique thing about this dating site is that even a couple can get someone to enter their bedroom for a threesome. You will find all the facts about this dating website in this Feeld review. Despite the app promoting itself as a dating platform for open-minded people, it does not encourage nudity or obscene pictures. The app also takes the privacy and security of its members seriously. To sign up on this site, you need to have a Facebook account. In this Feeld review, you will get to know the answers to many questions if you have joined the site or thinking of joining.

Is Feeld a Legitimate Website for Usage?

Is Feeld a Legitimate Website for Usage?

Feeld is known for providing a platform for singles and couples to explore sexuality in different ways. In this Feeld review, you will get to know if the app is legitimate and decide whether to join it.

Except for a few, the profiles look genuine here. The fake profiles usually do not use their photo. Apart from the doubtful profiles, most of the members usually respond, and you can make out they are genuine. The app has made it mandatory to sign up using the Facebook account. They also verify the member using the phone number. Another great thing about this app is you cannot change your profile information once you make the account. This also reduces the chances of fake accounts and spamming. Overall, this app is legitimate as long as you act smartly and put some effort into identifying the spammers.

What Kind of Members Are Present on This Site?

The app has more than 2 million registered users worldwide, out of which about 500,000 members are active weekly. Some of the profiles are fake; they do not use their photo on the profile or hardly describe themselves. Apart from this, the members are genuine. Most of the singles or couples are looking out for a new partner to enjoy threesome or gay sex. The members are open-minded and do not hesitate to talk about kinky or group sex. If you are looking for a partner for a serious and meaningful relationship, you better look elsewhere.

Is There Any Sexual Orientation Barriers in the Site?

This site is exceptionally open in terms of sexual orientation, and it has been designed specifically for the people who want to experience different types of sexual desires. It does not matter whether you are straight, gay, bi, or lesbian; the site welcomes everyone. The app believes in equality and openness among people with different sexual orientations.

What Is the Age Distribution Pattern of This Platform?

The app is open to everyone who is above 18 years of age. Feeld does not have any upper age limit for joining the site. Most of the users belong to the age group of 25-40. However, this site is all about kinky, threesome, or group sex so that you can find people from different age groups on this app.

Sign Up Process & Login Info About This Website

Sign Up Process & Login Info About This Website

The sign-up process is speedy and straightforward. It does not take more than two minutes to register on the app. The app verifies using the phone number or Facebook account. Here are the steps to register on this app.

  1. Download and install the app from Google Play Store or App Store.
  2. When you open the app, you need to confirm that you are 18+.
  3. Then you can see a button, “Enter Feeld.”
  4. Tap on that; you will see two options, log in with Facebook and Sign in another way.
  5. If you have a Facebook account, you can use that to log in. Otherwise, you can continue with your email account.
  6. Once you enter your email address, tap on the Next button at the screen’s top right. If you use your email, you will receive a notification on your email. Go to your email and tap on “Confirm my email”.
  7. Once you confirm your email, you need to verify your phone number, and then you will log in to your account if you sign up using the Facebook account. You can skip verification by phone number.
  8. After verifying the phone number, you need to select your sexual preference.

Profile Creation ㅡ How Long Does It Take?

Profile Creation ㅡ How Long Does It Take?

Profile creation on Feeld is simple and can be completed in a couple of minutes. Once you sign up, you need to update some information like your sexual orientation, partner preference, etc. Then you need to allow Feeld the permission to access your location. Once that is done, you can select a seven-day trial, continue with a free account, and then update a profile photo. If you wish, you can skip that; however, the app will ask you to update a photo until you do that. You also need to update your bio, desires, and interests. You can do that by visiting your account and then selecting “Edit Profile.”

Messaging and Talking to Fellow Members

Sending a message to any member on Feeld is free of cost. However, you have to like their profile, but that’s not all. The other member also needs to like your profile. Once the member likes it, you will be able to send a message. The app has a chatroom as well; you can chat with other members using this feature.

Platform Via Which You Can Use It

As of now, you can use Feeld as a mobile application. There is no website of the desktop version for this site. The app is available for Android as well as iPhone users. It can be downloaded from Google Play Store and App Store. You may miss the website; however, the mobile app allows you to be on top of your sexuality on the go. You can chat or send a message with anyone and make a plan to meet up anytime you wish.

Desktop Access to This Dating Platform

Though Feeld has a website, unfortunately, you cannot find a login option on the website. It also does not have any application for a computer. Till this time, you can use it only on Android and Apple phones.

Can You Use This Dating Platform on Mobile

The mobile application is available for Android, as well as iOS. This Feeld review will help you to get complete knowledge about the application. It is user-friendly and has a simple design. The message function is different from other dating sites. You can message a person when you like that user’s profile, and the user also likes back. You will receive a notification when someone sends a message. The chat function on Feeld is quite impressive. You can add two other profiles and create a group chat. The app has some unique features that can be used once you upgrade to premium membership. It can be done from the app only.

Design and Usability of This Dating Platform

Design and Usability of This Dating Platform

The Feeld app is excellent in terms of design and usability. In this Feeld review, you will get to know about the app’s design and usability in detail. It has a simple and user-friendly design that anyone can follow easily. The orange icon reflects the theme of the app. The white and orange color combination matches perfectly. The layout is simple, and even first-time users will find it easy to use. The app has some drawbacks as well. It is slower than similar apps. It takes time to load a profile or open a message. It has some glitches as well as it stuck at times and then got logged out automatically.

The app is organized, and navigation is straightforward. A person without technical know-how can use it comfortably. Once you sign in, you can see four tabs at the bottom. The first tab from the left is the home button; the second one will show your connections. The third tab displays the members who liked you on the app. You can also upgrade to majestic (premium) membership here.

The last icon that is the one on the right side is your account icon. You can edit, share your profile from here. Apart from this, you can see Search Settings and App Settings there. The search settings icon lets you modify the search option like distance, age, location, and partner preference.

Feeld Costs and Prices Packages for Subscription

Feeld Costs and Prices Packages for Subscription

To access the premium features like Facebook profile hiding, get a notification when someone wants to connect with you need to upgrade to a premium or majestic membership. The cost of upgrading is quite cheaper as compared to similar apps. Feeld has two types of majestic membership.

  1. 1-month membership: It costs $15.99 per month.
  2. 3-month membership: It costs $31.99, which is $10.66 per month.

This free version of Feeld offers much more than similar apps. You can sign up free of cost. The free version also allows you to send messages to any member most dating sites do not allow. You can also like other profiles from the free version. The paid version allows you to hide from other members until the time you like them. You can also get to know when some member was online last time. The dawn theme makes it convenient to use the app at night. Apart from this, the premium version notifies you when some member wants to connect with you. Another great feature about the paid version is you can hide your private photos from strangers, and only your connections can see that.

How to Pay for a Premium Account on This App?

It is easy to upgrade to a majestic version of this app. You can access the payment page in two ways. The third tab from left (one with a heart sign) can upgrade to a majestic account. You can click on the “Become Majestic” button to upgrade to the premium version. Apart from this, you can tap on your account icon and then tap on “Majestic Membership” to upgrade. Once you tap that, you can see the plans. You need to select a plan and then tap on “Become Majestic.”

What Are Various Payment Systems for It?

Feeld allows different payment options to upgrade to majestic membership. You can pay using your Credit Card, PayPal account, or via mobile phone. The site accepts payment using VISA, MasterCard, American Express, Discover card, etc. The app saves your payment details and renews your subscription as per the plan you select.

Safety & Security Aspects of This Platform

Safety & Security Aspects of This Platform

The app uses verification through phone and Facebook accounts to keep fake profiles at bay. If someone uses their email address to sign in, they need to verify using his phone number or Facebook account. Till the time one does not verify the profile, he will not be able to log in.

However, you may find a few fake profiles. These are usually the ones without a profile photo or using a photo of a celebrity or a cartoon, etc. The app does not spam the users, and you will not be bombarded with messages even before you upload your profile photo. Most people on this app are not for a serious or long-term relationship. They use this platform to find a person to hook up.

Nevertheless, you need to be alert and should not get involved with suspicious profiles. The payment process is safe and secured. There has not been any complaint about their payment details being misused.

Is This Website Just Another Scam?

Is This Website Just Another Scam?

This extensive Feeld review will help if you are ambivalent about whether to join this app. You can see some profiles without a profile picture or pictures of some celebrity; however, most of the profiles are genuine. So, the app is not a scam. The members here are very open-minded and want to enjoy sex to the fullest. The site verifies accounts using their Facebook or the phone number. Check the number of friends and photos you have to verify the authenticity of the user. So, the chances of fake or scam are quite low. Another great thing is that the payment process is also safe and secured. So, if you are open to kinky, threesome dating, or group sex, you can consider this app without a doubt.

Special Features of This Website Making It Different From Others

Special Features of This Website Making It Different From Others

Feeld is quite different as compared to similar apps in terms of features. The features that make it stand out are the following.

  1. Privacy: The app allows you to hide your profile from those not on your connection list. When you upgrade to majestic membership, you can allow only the people you have connected with to see your profile. When someone not in your connection searches even with the criteria you have mentioned, they will not be able to find your profile.
  2. Free Message: Most dating apps do not offer free messages, but Feeld offers free messages that provide both members like each other’s profile. Even with a paid membership, you will not be able to send messages unless you have liked your profile, and that person has liked yours.
  3. Last seen and Future connection: With majestic membership, you can see the time when someone was active on the app. You also get notifications when a member wants to connect with you.

Final Words on the Feeld Dating Platform

Final Words on the Feeld Dating Platform

Feeld is an excellent platform for open-minded people who do not shy away from expressing their queer sexual desires. You can find a lot of people with similar interests here. The site provides you a platform to break away traditional barriers when it comes to sexuality. In terms of features, the app has some neat things to explore. You can send messages to your connections without paying anything.

The app also focuses on preventing fake accounts or scam by verifying the user through the phone number or Facebook account. This is to ensure only authentic users can make profiles on this platform. However, if you are searching for love, marriage, or a serious relationship, this is not the right place for you. Feeld is for people who are interested in exploring their sexual desires.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz is creative, open-minded, and perceptive. He has a background in Higher Education and is passionate about mental health and wellness.
Submit your review
Rating:
ABDLmatch
9.4
Read review
Adam4Adam
7.0
Read review
AdultFriendFinder
9.3
Read review
AdultSpace
9.4
Read review
Adventist Singles
7.2
Read review
AfroRomance
9.4
Read review