0%
https://besthookupwebsites.org/de/hitwe-review/Hitwe
Affiliate Disclosure

Hitwe im Test 2021

Hitwe im Test 2021
Über Mädchen
Date mit einem älteren Mann 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 79%
Populäres Alter 25-35
Profile 3 500 000
Über Site
Besuchsrate 7.5
Betrug Sehr selten
Rating
8.0
Seite besuchen

Hitwe Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Hitwe dient als Plattform, um neue Leute kennenzulernen und zu treffen.
  • Die kostenlose Mitgliedschaftsoption ist verfügbar.
  • Auf diese Dating-Site kann sowohl von Websites als auch von mobilen Anwendungen aus zugegriffen werden.
  • Selbst kostenlose Benutzer können andere Benutzerprofilbilder sehen.
  • Es kann ein Chatroom für Gruppenchats erstellt werden.
  • Selbst kostenlose Benutzer können sofort Chats und Texte senden.
  • Verfügbar in 7 Sprachen.
  • Die Registrierungsschritte sind einfach zu befolgen und können innerhalb weniger Minuten abgeschlossen werden.
  • Es hat so viele Funktionen, auf die auch kostenlose Benutzer zugreifen können.
  • Diese Seite hat keine Ländereinschränkungen.
  • Benutzer über 18 Jahren können diese Website nutzen.
  • Es wird die Liste der Personen benachrichtigt, die sich alle in der Nähe des Standorts des Benutzers befinden.
  • Benutzer können sich mit ihrem vorhandenen Google-, Google Mail- und Facebook-Konto registrieren.
Nachteile
  • Das Profil wird öffentlich sein; kostenlose Benutzer können sogar es anzeigen.
  • Es gibt keine auf Persönlichkeitstests basierende Matching-Funktion.
  • Häufige Ergänzungen auf beiden Websites sowie in Apps.
  • Keine Video-Chat-Optionen. Kann nur Texte und Nachrichten senden.
  • Die Vorschläge für Übereinstimmungen basieren auf dem aktuellen Standort des Benutzers.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Hitwe: Überblick

Diese Hitwe-Rezension enthält alle Informationen zu Ecken und Kanten. Vergessen Sie also nicht, diese Rezension zu lesen. Sehr beliebte Dating-Site mit einer großen Anzahl aktiver Benutzer. Wenn Sie immer noch darüber nachdenken, wie Sie den perfekten Seelenverwandten finden können, ist Hitwe möglicherweise die ideale Wahl für Sie. Es hat eine große Anzahl begeisterter junger Benutzer. Diese Seite wird Ihnen helfen, den perfekten Partner für ein fantastisches Date zu finden. Es hat Benutzer aus fast 200 Ländern. Die meisten Benutzer kommen jedoch aus westlichen Ländern. Diese Dating-Site hat Zugriff auf Websites und Apps. Diese Website wurde erstmals im Jahr 2015 gestartet und hat mit Millionen von täglich aktiven Benutzern eine große Höhe erreicht. Diese App hat mehr als 1 Million Downloads aufgezeichnet. Es hat so viele erweiterte Funktionen, auf die sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Benutzer zugreifen können. Warten Sie darauf, einen Partner zu finden, der eine perfekte Beziehung hat, und kommen Sie dann einfach zu Hitwe. Es hat erstaunliche Funktionen, die Sie in diese Dating-Plattform verlieben werden. Lassen Sie uns mit dieser Hitwe-Rezension fortfahren, um detailliertere Informationen über diese Dating-Site zu erhalten.

Hitwe: Überblick

Ist Hitwe echt oder Betrug?

Aus der Sicht des Benutzers hat diese Dating-Site so viele positive Kommentare und Bewertungen erhalten. Diese Seite bietet auch exzellenten Kundenservice. Das Hauptziel dieser Verwaltung besteht darin, die Sicherheit jedes Benutzers zu gewährleisten, und es wird streng gegen die Benutzer derer vorgehen, die gegen die Richtlinien der Benutzervereinbarung verstoßen. Nehmen wir an, Hitwe stellt aufgrund der Bewertungen und der Popularität, die es gewonnen hat, stets sicher, dass ein legitimer Service angeboten wird. Diese Hitwe-Rezension hilft Ihnen dabei, einen angemessenen Einblick in die Website zu erhalten.

Welche Mitglieder finden Sie auf dieser Seite?

Diese Dating-Site hat Benutzer aus fast 200 Ländern auf der ganzen Welt. Es hat fast 1,2 Millionen Benutzer aus den Vereinigten Staaten. Diese Seite hat 52% männliche und 48% weibliche Benutzer, die einen Partner suchen. Und es hat täglich mehr als 3000 aktive Benutzer. Benutzer unter 18 Jahren dürfen diese Dating-Site nur nutzen. Der Hauptvorteil dieser Dating-Site besteht aus sechs vorgestellten Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Russisch und Chinesisch.

Sexuelle Orientierung der Benutzer

Hitwe hat keine bestimmte oder spezifische sexuelle Orientierung. Diese Seite ermöglicht es Ihnen, alle Arten von sexueller Orientierung und Beziehung entsprechend Ihrer Bereitschaft zu haben. Die meisten Benutzer dieser Website sind bereit, eine bisexuelle Beziehung zu haben. Sie können auch Leute finden, die an homosexuellen Beziehungen interessiert sind, dh schwul oder lesbisch. Hitwe hilft Ihnen, Partner zu finden, die auf Ihrer sexuellen Orientierung und Ihren Vorlieben basieren.

Altersverteilung

Das Durchschnittsalter der Benutzer liegt zwischen 18 und 40 Jahren. Es gibt jedoch eine größere Anzahl junger aktiver Benutzer. Benutzer unter 18 Jahren sind vollständig eingeschränkt. Diese Seite hat die meisten Benutzer zwischen 20 und 30 Jahren, die bereit sind, neue Leute kennenzulernen und sich mit ihnen zu verabreden. Wie andere Dating-Sites hat diese Site eine größere Anzahl männlicher Benutzer als weibliche Benutzer. Es sind 52% der männlichen und 48% der weiblichen Benutzer.

Altersverteilung

Was ist der Anmeldevorgang und die Anmeldeinformationen?

Der Anmeldevorgang für diese Dating-Website ist recht einfach. Der gesamte Anmeldevorgang dauert nur etwa 5 Minuten. Sie müssen nur Ihre erforderlichen Informationen wie Name, Alter, E-Mail-ID angeben und ein sicheres Passwort erstellen. Wenn Sie bereits Konten wie ein Google-Konto, ein Facebook-Konto oder ein E-Mail-Konto haben, können Sie Ihren Anmeldevorgang effizient abschließen. Nachdem Sie die erforderlichen Informationen angegeben haben, wird Ihre Seite auf eine andere Seite umgeleitet. Sie können sich detailliert ausdrücken, damit andere Menschen mehr über sich selbst erfahren. Im Gegensatz zu anderen Dating-Sites verfügt diese Site nicht über eine Persönlichkeitstestfunktion, um die kompatibelsten Partner zu finden. Wenn Sie also in Ihren Profildetails mehr über sich preisgeben, werden mehr Menschen angezogen. Sie können sich entweder über eine Website oder über mobile Anwendungen anmelden.

Nach Abschluss des Anmeldevorgangs können Sie sich als regulärer Benutzer direkt bei dieser Site anmelden.

Wie erstelle ich ein Profil?

Diese Hitwe-Überprüfung hilft Ihnen dabei, die Schritte zum Erstellen Ihres Profils zu kennen. Die Profilerstellung in Hitwe ist so einfach wie der Anmeldevorgang. Während der Profilerstellung werden Sie von Hitwe aufgefordert, die grundlegenden Profildetails wie Name, Alter, Geschlecht, E-Mail-ID und Geschlecht einzugeben, nach denen Sie suchen. Anschließend werden Sie aufgefordert, Ihr Profilbild hochzuladen. Anschließend wird Ihr Profil der E-Mail-Überprüfung unterzogen. Nach Abschluss der Überprüfung werden Sie auf eine andere Seite weitergeleitet, auf der Sie sich detailliert informieren und ausdrücken können. Sie können über Ihre Interessen, Hobbys, Vorlieben, sexuelle Orientierung und Ihren Beziehungsstatus berichten, wodurch andere Benutzer schnell mehr über sich selbst erfahren. In Ihrer Profilgalerie können Sie maximal 20 Fotos hochladen. Auf dieser Dating-Site gibt es einen Newsfeed-Bereich, der Sie mit den neuesten Informationen über die Benutzer aktualisiert, denen Sie folgen.

Wie erstelle ich ein Profil?

Messaging in der App

Auf die Messaging-Funktionen der Hitwe-Dating-Website können sowohl kostenlose Benutzer als auch Premium-bezahlte Benutzer zugreifen. Selbst kostenlose Benutzer dieser Website können Texte und Nachrichten an die anderen Benutzer senden. Sie können auch Nachrichten über die mobile Hitwe-App senden und empfangen. Sie werden per E-Mail und Benachrichtigungsleiste benachrichtigt, wenn Sie Nachrichten von anderen Benutzern erhalten. Durch einfaches Klicken auf das Profilbild des Benutzers wird ein Chat-Fenster geöffnet, in dem Sie private Chats und Texte führen können. Sie können auch einen Chatroom erstellen, um Gruppenchats und Konversationen mit mehr als zwei Personen zu führen. Es gibt eine einzigartige Messaging-Funktion namens „Schnelles Messaging“. Wenn Sie diese verwenden, werden Ihre Chats und Texte sofort in anderen Benutzer-Chatbox-Abschnitten veröffentlicht.

Plattform zur Nutzung

Dies ist eine Plattform, die weit verbreitet ist, um neue Leute kennenzulernen und zu treffen. Wenn Sie nach einem perfekten Seelenverwandten suchen, könnte Ihnen diese Dating-Plattform helfen. Da es Millionen von Benutzern aus verschiedenen Kulturen und Ethnien gibt, können Sie Partner finden, die auf Präferenzen basieren. Und diese Dating-Site hilft Ihnen dabei, die kompatibelsten Partner zu finden. Wenn Sie eine Person sind, die bereit ist, eine Fernbeziehung zu haben, dann ist die Hitwe die perfekte Wahl. Die meisten Menschen nutzten diese Dating-Plattform, um neue Leute kennenzulernen und Spaß am Dating zu haben.

Desktop-Version

Wenn Sie die Hitwe vom Desktop aus verwenden möchten, greifen Sie darauf zu, indem Sie die Website-Adresse in die Suchleiste eines Webbrowsers eingeben. Über einen beliebigen Webbrowser können Sie diese Website direkt aufrufen.

Anwendung

Wenn Sie versuchen, diese Plattform von einem mobilen Gerät aus zu nutzen, können Sie die App „Hitwe“ aus einem beliebigen Geschäft für mobile Anwendungen herunterladen. Sowohl die Website-Funktionen als auch die Anwendungen sind in jeder Hinsicht ähnlich.

Anwendung

Design und Benutzerfreundlichkeit der App

Diese Dating-Site bietet eine ausgezeichnete benutzerfreundliche Umgebung. Auf diese Dating-Site kann sowohl von Websites als auch von Anwendungen aus zugegriffen werden. Und es kann sowohl von kostenlosen Benutzern als auch von Premium-bezahlten Benutzern verwendet werden. Es hat so viele erweiterte Funktionen, die sowohl von kostenlosen als auch von bezahlten Benutzern verwendet werden können. Und diese Dating-Site bietet allen Benutzern eine hervorragende Kundenunterstützung, die bereits in diesem Hitwe-Bericht erwähnt wurde.

Sowohl in den Website- als auch in den Anwendungsfunktionen sind alle Funktionen und Optionen ähnlich.

So navigieren Sie

Mit der Suchoption können Sie ganz einfach durch die Personen in Ihrer Umgebung navigieren. Dies wird Ihnen irgendwie helfen, die Menschen um Sie herum zu erreichen.

Hitwe Kosten und Preise

Die Hitwe-Dating-Plattform kann sowohl von kostenlosen Benutzern als auch von Premium-bezahlten Benutzern verwendet werden. Kostenlose Benutzer sind jedoch auf bestimmte Funktionen beschränkt. Es gibt bestimmte Angebote in Abonnementplänen für die bezahlten Benutzer. Seien Sie ein Premium-Mitglied, um Zugang zu allen Funktionen und Angeboten zu erhalten. Die folgende Preistabelle enthält detaillierte Informationen zu den Abonnementangeboten und -plänen.


Dauer / Monat Preis pro Monat Gesamtpreis Einsparungen in%
1 Monat 11.00 USD / Monat 11.00 USD ———
3 Monate 7,67 USD / Monat 23,01 USD 30%
6 Monate 7,17 USD / Monat 43,02 USD 40%
12 Monate 6,50 USD / Monat 78,00 USD 50%

Wenn Sie bereit sind, ein Abonnement für drei Monate zu erhalten, können Sie bis zu 30% des Preises sparen. Wenn Sie ein Abonnement für sechs Monate erhalten möchten, können Sie bis zu 40% des Preises sparen. Wenn Sie sich für ein 1-Jahres-Abonnement entscheiden, können Sie bis zu 50% des Preises sparen.

Bezahlt Vs. Freier Zugang für die Benutzer

Auch Benutzer, die nicht bereit sind, eine Zahlung zu leisten, können diese Dating-Plattform nutzen. Sie können jedoch nicht alle Funktionen nutzen, da sie nur auf bestimmte Funktionen zugreifen können und eingeschränkt sind und nur von Premium-bezahlten Benutzern verwendet werden können. Dieser Hitwe-Test gibt einen Überblick über die verfügbaren Funktionen.

Freier Benutzerzugriff:

  • Sie können sofortige Texte und Nachrichten an andere Benutzer senden.
  • Sie können die Profilbilder und Profildetails anderer Benutzer anzeigen.
  • Sowohl auf der Website als auch in der App wird häufig Add hinzugefügt.
  • Selbst kostenlose Benutzer können maximal 20 Bilder in ihre Profilgalerie hochladen.
  • Kostenlose Benutzer können auch Pet Evolution-Spiele verwenden.
  • Mit Ausnahme der letzten fünf Benutzer werden sie benachrichtigt, wenn andere Benutzer ihr Profil anzeigen.

Bezahlter Benutzerzugriff:

  • Es wird keine Werbung für bezahlte Benutzer geben.
  • Sie sehen sofort die Liste aller Profilbesucher und -liker.
  • Es gibt eine Funktion namens „Lesen“. Sie werden sofort benachrichtigt, wenn andere Benutzer Ihre Nachrichten lesen.
  • Ihre Nachrichten und Texte werden oben auf der Website des anderen Benutzers angezeigt.
  • Sie erhalten eine Liste der Benutzer in der Nähe Ihrer Standorte.
  • Sie können Top-Benutzer werden und Ihr Profil wird auf den Websites anderer Benutzer in der Nähe Ihres Standorts angezeigt.

Bezahlter Benutzerzugriff

Wie können Sie bezahlen?

Sie können eine Zahlung über eine der folgenden Transaktionsarten vornehmen:

  • Kreditkarte
  • Debitkarte
  • PayPal
  • Mobile Pay / G-Pay / Telefon bezahlen

Zahlungssysteme und -methoden

Wenn Sie bereit sind, ein bezahltes Premium-Mitglied zu sein, müssen Sie zunächst die Abonnementpläne und das Angebot durchgehen.

Dauer / Monat Preis pro Monat Gesamtpreis Einsparungen in%
1 Monat 11.00 USD / Monat 11.00 USD – –
3 Monate 7,67 USD / Monat 23,01 USD 30%
6 Monate 7,17 USD / Monat 43,02 USD 40%
12 Monate 6,50 USD / Monat 78,00 USD 50%


Sie müssen einen der Pläne auswählen und mit der Zahlung fortfahren. Sie können ganz einfach eine Online-Transaktion durchführen, indem Sie Debitkarte, Kreditkarte und G-Pay verwenden.

Ist es sicher und sicher?

Das Hauptziel der Hitwe-Dating-Site ist es, allen Benutzern Sicherheit zu bieten. Es werden strenge Maßnahmen gegen die Benutzer von Personen ergriffen, die gegen die Richtlinien der Benutzervereinbarung verstoßen. Falls Benutzer an Aktivitäten wie der Bedrohung anderer Benutzer oder dem Senden unerwünschter und sexuell impliziter Nachrichten an andere Benutzer beteiligt sind, werden ihre Konten gesperrt und sofort gemeldet. Selbst freie Benutzer können andere Benutzer blockieren, indem sie Blockierungsoptionen verwenden.

Ist es ein Betrug?

Basierend auf den Bewertungen und Bewertungen des Benutzers hat die Hitwe-Dating-Site nur ein gutes und positives Image erhalten. Es hat eine enorme Anzahl aktiver täglicher Benutzer im Vergleich zu anderen Dating-Websites. Und diese Dating-Site bietet exzellenten Kundenservice und Support für alle Benutzer. Die Hitwe-Dating-App hat 1 Million Downloads überschritten. Es hat auch so viele erstaunliche Funktionen, die sowohl für kostenlose als auch für kostenpflichtige Benutzer üblich sind. Hitwe scheint also keine Scam-Dating-Site zu sein. Noch heute dient es als beste Dating-Plattform für alle Benutzer.

Ist es ein Betrug?

Eindeutige Attribute

Diese Dating-Site verfügt über bestimmte einzigartige Funktionen, die sowohl von kostenlosen als auch von kostenpflichtigen Benutzern verwendet werden können. Wenn Sie diesen Hitwe-Bericht lesen, erfahren Sie alles über seine Funktionen.

Wem hat Ihr Profil gefallen:

Sowohl auf der Website als auch in der App können kostenlose Benutzer die Liste der Benutzer anzeigen, denen Ihr Profil gefallen hat. Sie können jedoch die Liste der letzten fünf Benutzer und die Liste der Benutzer nicht vor 30 Tagen anzeigen. Bezahlte Benutzer haben jedoch keine derartigen Einschränkungen und Beschränkungen.

Wer hat dein Profil angesehen:

Wie bei der vorherigen Funktion können auch die kostenlosen Benutzer die Liste der Personen anzeigen, die Ihr Profil angezeigt haben. Kostenlose Benutzer werden jedoch nicht über die Liste der letzten fünf Benutzer und die Liste der Benutzer der letzten 30 Tage informiert.

Übereinstimmungsliste in der Nähe Ihres Standorts:

Pet Evolution Spiel:

Website-Benutzer können dieses Spiel nicht verwenden. Nur App-Benutzer erhalten Zugriff auf dieses Spiel. Ihr Set beginnt mit Level 1 und Ihre Punkte und XP-Level sollten sich erhöhen, um höhere Level zu erreichen. Um hohe Punktzahlen und Punkte zu erzielen, müssen Sie Ihre täglichen Herausforderungen und Aufgaben erfüllen. Sie können auch Zubehör für Ihr Haustier kaufen, indem Sie den Shop nutzen.

Profil-Interaktionszähler:

In Ihrem Profil befindet sich ein Zähler, der die Gesamtzahl der Aufrufe und Likes anzeigt, die Sie für Ihr Profil erhalten haben, seit Sie Hitwe verwenden.

Zusammenfassen

Zusammenfassen

Wenn Sie nach einer Chance suchen, ein perfektes Date zu haben, hilft Ihnen Hitwe, Ihren besten Partner zu finden. Die meisten Menschen nutzten diese Plattform, um den idealen Partner zu finden. Sie können auch derjenige unter ihnen sein, der neue Leute kennenlernt und sich mit ihnen verabredet. Wenn Sie eine Person sind, die bereit ist, eine Fernbeziehung zu haben, dann ist die Hitwe-Dating-Site die perfekte. Vergessen Sie nicht, die Hitwe-Rezension zu lesen, bevor Sie sich auf dieser Dating-Site registrieren. Sie erhalten alle Informationen zu dieser Dating-Site auf detaillierte Weise.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

Filipino Cupid
7.2
Lesen
Kasidie
9.3
Lesen
Cheekylovers
9.2
Lesen
Green Singles
6.8
Lesen
Chatrandom
9.0
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/hitwe-review/Hitwe Review 2020

Hitwe Review 2020: Get all your queries sorted here

Hitwe Review 2020: Get all your queries sorted here

Pros and Cons

Pros
  • Hitwe serves as a platform to meet and date new people.
  • The free membership option is available.
  • This dating site can be accessed from both websites and mobile applications.
  • Even free users can see other user profile pictures.
  • It can create a chatroom to have group chats.
  • Even free users can send instant chats and texts.
  • Available in 7 languages.
  • Registration steps are easy to follow and can be completed within a few minutes.
  • It has so many features that can also be accessed by free users.
  • This site doesn’t have any country restrictions.
  • Users above the age of 18 can use this site.
  • It will notify the list of people who are all near to the user’s location.
  • Users can register with their existing Google account, Gmail, and Facebook account.
Cons
  • The profile will be public; free users can view even it.
  • There is no personality test based matching feature.
  • Popping up of frequent adds on both websites as well as in apps.
  • No video chatting options. Only can send texts and messages.
  • Matches' suggestions will be based on the user’s current location.

Hitwe: Overview

This Hitwe Review has all its nook and corner information, so don’t forget to read this review. Highly popular dating site with a large number of active users. Still thinking of how to find the perfect soulmate, Hitwe might be the ideal choice for you. It has a large number of enthusiastic young users. This site will help you to find the perfect partner to have a fantastic date. It has users from nearly over 200 countries. But most of the users are from Western Countries. This dating site has access to both websites and apps. This site was first launched in 2015, and it has achieved a great height with millions of daily active users. This app has recorded more than 1 million downloads. It has so many advanced features that can be accessed by both free and paid users. Waiting to find a partner to have a perfect relationship, then just get into Hitwe. It has amazing features that will make you fall in love with this dating platform. Let’s go ahead with this Hitwe review to get more detailed information about this dating site.

Hitwe: Overview

Is Hitwe legit or scam?

From the user’s perspective view, this dating site has gained so many positive comments and ratings. This site also provides excellent customer services. This administration’s primary goal is to ensure every user’s safety, and it will take stringent against the users of those who violate their user’s agreement policies. Based on the ratings and popularity it has gained, let’s say that Hitwe always ensures to provide a legit service. This Hitwe review will help you in getting a proper insight into the site.

What members you find on this site?

This dating site has users from nearly 200 countries across the globe. It has almost 1.2 million users from the United States. This site has 52% male users and 48% female users who are looking for a partner. And it has more than 3000 active users daily. Users below the age of 18 are completely restricted to use this dating site. The main plus point of this dating site has six featured languages: English, Spanish, Portuguese, French, Russian, and Chinese.

Sexual Orientation of Users

Hitwe does not have a particular or specific sexual orientation. This site allows you to have all kinds of sexual orientation and relationship according to your willingness. Most of the users from this site are willing to have a bisexual relationship. You can also find people who are interested in having homosexual relationships, i.e., gay or lesbian. Hitwe helps you to find partners based on your sexual orientation and preferences.

Distribution of Age

The average age of users ranges between 18-40. But it has a more significant number of young active users. Users below the age of 18 are entirely restricted. This site has most users around the 20-30 age group who are willing to meet and date new people. Like other dating sites, this site has a more significant number of male users than female users. It is 52% of male users and 48% female users.

Distribution of Age

What is the Sign-Up Process & Login Info?

The sign-Up process for this dating website is quite easy. It just takes around 5 minutes to complete the entire Sign-Up process. You just need to provide your necessary information like name, age, mail id, and create a strong password. If you have existing accounts like Google account, Facebook account, or an e-mail account, you can efficiently complete your Sign-Up process. After providing your necessary information, your page will be redirected to another page. You can express yourself in a detailed manner, which will help other people know more about yourself. Unlike other dating sites, this site does not have a personality test feature to find the most compatible partners. So, revealing more about yourselves in your profile details will attract more people. You can do Sign-up from either website or mobile applications.

After completing the Sign-Up process, you can log in directly to this site as a regular user.

How to create Profile?

This Hitwe review will help in knowing the steps of creating your profile. Profile creation in Hitwe is as easy as the Sign-Up process. During Profile creation process Hitwe will ask you to fill the basic profile details like name, age, gender, mail id, and gender you are looking for after completing this you will be asked to upload your profile picture. Then your profile will undergo the mail verification process. After completing the verification, you will be redirected to another page where you can tell and express yourself in a detailed manner. You can tell about your interests, hobbies, preferences, sexual orientation, and relationship status, which will help other users to know more yourselves quickly. In your profile gallery, you can upload a maximum of up to 20 photos. In this dating site, there is a newsfeed section that will update you with the latest information about the users whom you are following.

How to create Profile?

Messaging On the App

Messaging features in the Hitwe dating site can be accessed by both free users and premium paid users. Even free users from this site can send texts and messages to the other users. You can also send and receive news from the Hitwe mobile app. You will be notified through mail and notification bar if you receive messages from other users. Just by clicking on the user’s profile picture, a chat window will be opened where you can have private chats and texts. You can also create a chatroom to have group chats and conversations with more than two people. There is a unique messaging feature called “Fast messaging” by making use of this, your chats and texts will get instantly posted in other user chat box sections.

Platform for Use

This is a platform that is widely used to meet and date new people. If you are looking for a perfect soulmate, then this dating platform might help you. Since it has millions of users from various cultures and ethnicities, you can find partners based on preferences. And this dating site will help you to find the most compatible partners. If you are a person willing to have a long-distance relationship, then the Hitwe will be a perfect choice. Most of the people started using this dating platform to meet new people and to enjoy dating.

Desktop Version

If you are going to use the Hitwe from the desktop, access it by typing the website address in the search bar of any web browsers. Through any web browsers, you can directly enter into this website.

Application

In case if you are trying to use this platform from mobile, then you can download the app named “Hitwe” from any mobile application store. Both the website features and applications are similar in every aspect.

Application

Design and Usability of the app

This dating site provides an excellent user-friendly environment. This dating site can be accessed from both websites and applications. And it can be used by both free users and premium paid users. It has so many advanced features that can be used by free users as well as paid users. And this dating site is providing excellent customer support for all its users, which was earlier mentioned in this Hitwe Review.

In both website features and application features, all its features and options are similar.

How To Navigate

You can easily navigate the people around you by the search option. This will somehow help you to reach the people around you.

Hitwe Costs and Prices

Hitwe dating platform can be used by both free users and premium paid users. But free users are limited to certain features. There are certain offers in subscription plans for the paid users. Be a premium paid member to get accessed to all features and avail plan offers. The following price table will give you detailed information about the subscription offers and plans.

     Duration/Month

    Price per month

Total Price

     Savings in %

           1 month

     11.00 USD/month

               11.00 USD

          ———

           3 months

      7.67 USD/month

               23.01 USD

            30%

           6 months

      7.17 USD/month

               43.02 USD

            40%

         12 months

      6.50 USD/month

               78.00 USD

            50%


If you are willing to get a subscription for three months, you can save up to 30% of the price. If you are eager to get a subscription for six months, you can save up to 40% of the price, whereas if you choose a 1-year subscription plan, you can save up to 50% of the price.

Paid Vs. Free Access Given to the Users

Even users who are not willing to make a payment can also use this dating platform. But they cannot enjoy all the features as they can access only certain features and are limited, and can be used by only premium paid users. This Hitwe review will give an overview of the accessible features.

Free users access:

  • They can send instant texts and messages to other users.
  • They can view other users’ profile pictures and profile details.
  • There will be frequent popping up of add on both the website and app.
  • Even free users can upload a maximum of up to 20 pictures in their profile gallery.
  • Free users can also use pet evolution games.
  • Except for the recent five users, they will be notified if other users view their profile.

Paid Users access:

  • There will not be any popping up of advertisements for paid users.
  • In an instant, you view the list of all profile visitors and likers.
  • There is a feature called the “Read” indicator; you will be notified instantly if other users read your messages.
  • Your messages and texts will appear on top of the other user’s site.
  • You will get a list of users near to your locations.
  • You can become top users, and your profile will appear in other users’ sites near your location.
Paid Users access

How can you pay?

You can make a payment through any of these following modes of transactions,

  • Credit Card
  • Debit Card
  • PayPal
  • Mobile Pay/ G-Pay/ Phone Pay

Payment Systems And Methods

First of all, if you are willing to be a paid premium member, you must go through the subscription plans and offer.

       Duration/Month

    Price per month

Total Price

     Savings in %

           1 month

     11.00 USD/month

               11.00 USD

          —

           3 months

      7.67 USD/month

               23.01 USD

            30%

           6 months

      7.17 USD/month

               43.02 USD

            40%

         12 months

      6.50 USD/month

               78.00 USD

            50%


You must select any one of the plans and must proceed with the payment. You can easily make an online transaction by making use of Debit Card, Credit Card, and G-Pay.

Is it Safe and Secure?

The main aim of the Hitwe dating site is to ensure and provide Safety and Security to all its users. It will take stringent action against the users of those who are violating their User’s agreement policies. In case if any users involve in activities like threatening other users or sending unwanted and sexually implicit messages to other users, their accounts will be blocked and reported immediately. Even free users can block other users by making use of block options.

Is it a Scam?

Based on the user’s reviews and ratings, the Hitwe dating site has only received a good and positive image. It has a massive number of active daily users compared to other dating websites. And this dating site provides excellent customer services and supports to all its users. The Hitwe dating app has surpassed 1 million downloads. It also has so many amazing features that are common for both free and paid users. So, Hitwe doesn’t seem to be a scam dating site. Still today, it serves as the best dating platform for all of its users.

Is it a Scam?

Unique Attributes

This dating site has certain unique features which can be used by both free and paid users. By reading this Hitwe Review, you will get to know all about its features.

Who liked your profile:

Both the website and app enable free users to see the list of users who liked your profile. But they cannot see the recent five users list and list of users before 30 days. But paid users have no such restrictions and limits.

Who viewed your profile:

Like the previous feature, this also enables the free users to see the list of people who viewed your profile. But free users will not be notified with the recent five-user list and last 30 days users list.

Match list near to your location:

Pet Evolution Game:

Website users cannot use this game. Only app users will get access to this game. Your set will start from level 1, and your points and XP level should increase to reach higher levels. To get high scores and points, you must complete your daily challenges and quest. You can also buy accessories for your pet by making use of the shop.

Profile interaction counter:

There will be a counter in your profile that will show the total count of views and likes you received for your profile since you started using Hitwe.

Summing-up

Summing-up

If you are looking for a chance to have a perfect date, then Hitwe will help you find your best partner. Most of the people started using this platform to find the ideal partner. You can also be the one among them to meet and date new people. If you are a person willing to have a long-distance relationship, then the Hitwe dating site will be the perfect one. Don’t forget to read Hitwe review before registering into this dating site; it will give you all the information about this dating site in a detailed manner.

Recommended websites

ChatStep
7.9
Read More
Cheekylovers
9.2
Read More
Chinalovecupid
6.1
Read More
Chatrandom
9.0
Read More
Filipino Cupid
7.2
Read More
Gleeden
7.6
Read More
Green Singles
6.8
Read More
Kasidie
9.3
Read More
Large Friends
7.3
Read More
LatinAmericanCupid
9.6
Read More
LatinoMeetup
9.5
Read More
Submit your review
Rating:
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 79%
Popular age 25-35
Profiles 3 500 000
About Site
Visit rate 7.5
Fraud Very Rarely
Rating
8.0
Visit Site