0%
https://besthookupwebsites.org/de/joingy-review/Joingy

Joingy im Test 2021

Joingy im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 0%
Antwortrate 89%
Schönheit 80%
Beliebtes Alter 25-34
Profile 3 150 000
Über Site
Besuchsrate 8.5
Betrug Sehr selten
Rating
7.9
Seite besuchen

Joingy Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Benutzerfreundliches Layout;
  • Webcam Roulette;
  • Umfangreiche Community;
  • Ein paar Chatrooms.
Nachteile
  • Einige technische Probleme.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Joingy?

Joingy Review enthält nützliche und detaillierte Informationen zu einem beliebten Treffpunkt, an dem Singles aus verschiedenen Ländern zusammenkommen. Es hat die Funktion eines Text- und Video-Chats, auf den Sie entweder über einen PC oder ein Smartphone zugreifen können. Das gesamte Konzept des Portals basiert auf dem Roulette-Mechanismus, der eine trendige Art ist, Menschen miteinander zu verbinden. Joingy ist seit vielen Jahren auf dem Markt tätig und hat es in dieser Zeit geschafft, die Aufmerksamkeit vieler Menschen trotz ihres Alters, ihrer sexuellen Vorlieben, ihres Berufs usw. zu gewinnen. Wenn Sie mehr über diese beliebte Plattform erfahren möchten, lesen Sie weiter Joingy Review, in dem die wichtigsten Besonderheiten der Website aufgeführt sind, die für Ihr endgültiges Urteil zu entscheidenden Details werden können.

Was ist Joingy?

Ist Joingy echt oder Betrug?

Wenn der Grund, warum Sie Joingy Review lesen, darin besteht, herauszufinden, ob es legitim ist oder nicht, dann werden Sie jetzt die Wahrheit entdecken. Ja, das Portal ist kein Betrug mit vielen Benutzern weltweit. Sie können sicher sein, dass Ihre Leistung großartig und problemlos ist. Das Portal arbeitet in Übereinstimmung mit allen notwendigen Gesetzen und verstößt nicht gegen Regeln.

Auf FDating treffen Sie auf Benutzer aus der ganzen Welt.

Die Gemeinde von Joingy ist groß, reaktionsschnell, freundlich und besteht aus gleichgesinnten Menschen. Die Mitglieder haben unterschiedliche Religionen, frühere Erfahrungen, Erscheinungsbilder, Vorlieben und möchten immer noch dasselbe – um eine Person zu treffen, die mehr als nur ein Online-Gesprächspartner wird. Das Geschlechterverhältnis ist nahezu gleich, so dass jeder hohe Chancen hat, auf ein Mitglied zu stoßen, das mit Sicherheit die Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt. Es sind immer viele Benutzer online, sodass Sie keine Minute angenehmer Kommunikation verpassen und die bestmögliche Erfahrung machen können, ohne ausgehen zu müssen. Alle sind tolerant und werden Sie nicht beleidigen. Wenn Sie sich jedoch mit einem zufällig ausgewählten Mitglied unwohl fühlen, können Sie den Chat einfach verlassen und einem anderen Mitglied beitreten.

Sexuelle Orientierung

Die Richtlinien der Website in Bezug auf die sexuelle Orientierung werden auf der Hauptseite angezeigt. Die Verwaltung legt keine Einschränkungen fest, die auf Ihren sexuellen Vorlieben beruhen. Es spielt also keine Rolle, ob Sie heterosexuell sind oder sich für das gleichgeschlechtliche Engagement interessieren. Jeder ist auf Joingy herzlich willkommen. Sie können auch an einem speziellen Schwulen-Chat teilnehmen, wenn Sie in eine solche Beziehung geraten. Trotz Ihrer sexuellen Orientierung und Ihrer bisherigen Erfahrung versprechen die Entwickler, Ihnen unvergessliche Emotionen zu vermitteln.

Altersverteilung

Laut Joingy Review ist die Altersverteilung auf der Plattform sehr unterschiedlich. Es gibt einen speziellen Chatroom für Jugendliche, sodass Personen ab 13 Jahren daran teilnehmen und auch online kommunizieren können. Wenn Sie jedoch andere Chatrooms betreten, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Es besteht keine Anforderung an das Höchstalter, ab dem Personen dem Portal beitreten können. Insgesamt sind Personen zwischen 18 und 99 Jahren auf der Website willkommen. Dennoch ist die beliebteste Gruppe Einzelpersonen 25-34.

Altersverteilung

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Möchtest du dich Joingy anschließen? Eigentlich ist es überhaupt keine Herausforderung. Sie sollten auf die offizielle Website gehen und die Dienste genießen. Der Anbieter muss kein Konto von Benutzern registrieren, was viel Zeit und Mühe spart. Daher müssen Sie keine persönlichen oder Bankdaten angeben, da alle Aktivitäten vollständig anonym sind. Es ist das Beste am Portal im Vergleich zu anderen ähnlichen Websites. Das Fehlen der Anmeldepflicht bedeutet nicht, dass Sie unter vielen gefälschten Konten leiden. Sie haben hier nichts zu tun, denn technisch gesehen sieht jeder hier wie eine Fälschung aus. Seien Sie aufmerksam, wenn Sie mit Menschen sprechen. Sie wissen nie, wer auf der anderen Seite ist.

Profilerstellung

Bei den meisten Dating-Websites müssen endlose Profilfelder ausgefüllt werden, bevor die Dienste genutzt werden können. Joingy Review gibt jedoch an, dass es sich nicht um ein Dating-Portal handelt, sodass von Ihnen nicht erwartet wird, dass Sie unzählige Details erwähnen. Sie müssen sogar keinen Benutzernamen erstellen, da dieser nicht im Chatroom angezeigt wird. Trotzdem können Sie der Person, die für Sie interessant ist, mehr über sich erzählen. Obwohl eine Website viele Erfolgsgeschichten enthält, wird nicht empfohlen, die Dinge zu ernst zu nehmen. Sie können mit einem zufälligen Fremden chatten und sogar Ihre Kommunikation im wirklichen Leben fortsetzen, wenn Sie beide dies wünschen. Alles beginnt jedoch mit vollständiger Anonymität, sodass keine Profilerstellung erforderlich ist. Dies bedeutet, dass Joingy eine andere Art von Online-Erfahrung bietet.

Messaging

Das Hauptziel des Portals ist es, zwei zufällig ausgewählte Fremde zu verbinden. Aus diesem Grund bietet es leistungsstarke Messaging-Optionen. Sie können mit einem anderen Benutzer der Website entweder über einen Text- oder einen Video-Chat kommunizieren. Grundsätzlich ist es gleich zu Beginn möglich, das zu wählen, was Sie bevorzugen. Um die Option der Video-Interaktion auf Joingy zu aktivieren, benötigen Sie eine Webcam mit integriertem oder separatem Mikrofon. Darüber hinaus ist es möglich, mit einigen Personen gleichzeitig in separaten Registerkarten zu chatten, die jedes Mal geöffnet werden, wenn Sie mit einer anderen Person kommunizieren. Derzeit gibt es keine offiziell vertretene Funktion zum gleichzeitigen Öffnen mehrerer Chatrooms.

Messaging

Plattformen zur Nutzung

Unterstützte Plattformen sind für einige Online-Benutzer sehr wichtig. Es gibt Leute, die die Idee, auf einem kleinen Bildschirm durch das Portal zu navigieren, nicht mögen, während andere gerne jederzeit und an jedem Ort mit ihren Handys chatten möchten. Die Entwickler von Joingy legen vor allem Wert auf Komfort und Wünsche des Benutzers und sind daher für jede Anforderung gerüstet. Schauen wir uns die unterstützten Plattformen genauer an, damit Sie entscheiden können, welche Sie wählen möchten.

Desktop

Eine PC-Version ist sehr praktisch, aktuell und funktional. Es ist so organisiert, dass selbst ein Neuling leicht auf die Idee des Projekts kommt. Sie können alle bereitgestellten Funktionen bequem auf einem großen Bildschirm genießen. Legen Sie Einstellungen fest, lesen Sie die Beschreibung der Dienste, genießen Sie einen der verfügbaren Chatrooms, profitieren Sie von Roulette-Optionen und tun Sie alles, um ein unvergessliches Erlebnis zu erhalten. Außerdem finden Sie Antworten auf die am weitesten verbreiteten Fragen. Alles in allem macht eine PC-Version von Joingy einen angenehmen Eindruck und regt dazu an, sie immer wieder zu verwenden.

App

Es wird Ihnen kaum gelingen, die Joingy-App in beliebten App-Stores zu finden, aber Sie können sie sicherlich in Form einer APK-Datei von anderen beliebten Plattformen herunterladen. Die Anwendung bietet allen Benutzern unglaubliche Möglichkeiten, einen zufälligen Benutzer zu kontaktieren und eine engere Kommunikation zu erreichen. Die Funktionalität einer mobilen Anwendung ähnelt einer Desktop-Version, sodass Sie nichts Wichtiges verpassen. Sie können das Portal auch über einen mobilen Browser erreichen, falls Sie den Speicher Ihres Smartphones nicht belegen möchten.

App

Design und Benutzerfreundlichkeit

In Bezug auf das Design sieht die Website sehr frisch und modern aus. Die Hauptfarben sind blau und weiß. Die Homepage enthält viele detaillierte Informationen zu den Funktionen und Merkmalen des Portals. In der oberen rechten Ecke haben Sie zwei Schaltflächen „Interesse hinzufügen“ und drei vertikale Bereiche, über die Sie auf das Hauptmenü zugreifen können. Dort können Sie chatten, einen Tweet erstellen usw. Ihre Erfahrung mit Joingy beginnt mit zwei Schaltflächen „Nur Text“ und „Video-Chat“. Sie können wählen, welches besser zu Ihnen passt, und mit einem Fremden kommunizieren. Die Sprache der Benutzeroberfläche können Sie auch entsprechend Ihren Anforderungen ändern. Alles in allem ist das Layout sehr einfach und nicht mit verwirrenden Texten überladen. Alles ist gut angeordnet, mit einer minimalen Anzahl von Schaltflächen, die nur die erforderlichen Elemente enthalten.

Laut Joingy Review erwähnen die Benutzer nur positive Erfahrungen beim Navigieren auf der Website. Sie brauchen definitiv keine langen detaillierten Anweisungen, um ihre Ziele zu erreichen. Ab der ersten Minute der Nutzung der Website ist alles klar. Jede Schaltfläche führt zu einem relevanten Abschnitt, sodass Sie keine Zeit oder Mühe verschwenden. Am Ende der Seite finden Sie eine Liste der am häufigsten gestellten Fragen. Überprüfen Sie es, wenn Sie irgendwelche Schwierigkeiten haben. Insgesamt kann die Navigation auf der Website als reibungslos erkannt werden. Sowohl Anfänger als auch erfahrene Online-Benutzer werden es leicht schaffen, das zu bekommen, wofür sie gekommen sind. Vergessen Sie jedoch nicht, die Regeln von Joingy zu lesen, die Sie nach dem Scrollen auf der Seite finden, um mögliche Unsicherheiten und Probleme zu vermeiden.

Navigationsseite

Joingy Kosten und Preise

Eine Frage der Kosten für Online-Dienste ist für die Mehrheit der Menschen wichtig. Sie sind nicht bereit, in eine ungewisse Gelegenheit zu investieren, um einige Leute kennenzulernen, was nicht überraschend ist. Es gibt so viele Plattformen und Websites, die Sie kostenlos nutzen und das Ergebnis genießen können. Investitionen in Online-Bekanntschaften scheinen daher nutzlos zu sein. Die Entwickler von Joingy sind sich einig und lassen Sie nicht für die gelieferten Optionen bezahlen. Sie können den Service absolut kostenlos nutzen und trotzdem alle enthaltenen Funktionen nutzen. Joingy Review gibt an, dass es keine versteckten Kosten gibt, auf die Sie später stoßen werden. Die Preispolitik fehlt, sodass Sie Ihr Geld in der Tasche behalten und das beste Abenteuer Ihres Lebens beginnen können.

Bezahlt gegen freien Zugang

Aufgrund des absolut kostenlosen Zugriffs auf die Funktionen der Joingy-Website sind alle Dienste, die Sie finden und verwenden können, ebenfalls kostenlos. Jeder Benutzer kann:

  • Verwenden Sie Video- oder Text-Chat
  • Versuchen Sie es mit einem Roulette-Mechanismus
  • Tritt dem Blog bei
  • Poste einen Tweet
  • Melde einen technischen Fehler
  • Auf Facebook teilen
  • Erhalten Sie Registerkartenbenachrichtigungen
  • Holen Sie sich sofort Hilfe

Ja, eine Reihe von Diensten sieht nicht sehr vielfältig aus, aber es gibt alles, was Sie brauchen, um jemanden zu treffen, cool zu sein, zu kommunizieren, Interessen zu teilen und sogar etwas Ernstes zu beginnen. Mit solch beeindruckenden Optionen, die Ihnen das Internet heutzutage bietet, ist es einfach, eine positive Erfahrung zu machen, ohne auszugehen. Joingy beweist es erneut mit tonnenweise positiven Bewertungen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Wie man bezahlt

Die Website ist absolut kostenlos, sodass Sie sich entspannt fühlen und darin navigieren können, ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Aber denken Sie nicht, dass kostenlose Optionen nicht effizient sein können. Alle von ihnen sind so konzipiert, dass sie Ihre Bedürfnisse befriedigen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung garantieren.

Zahlungssysteme

Normalerweise versuchen Benutzer, eine Website auszuwählen, auf der zahlreiche Zahlungssysteme zur Auswahl stehen. Für Joingy ist dies überhaupt kein Problem, da das Portal keine Gebühren übernimmt. Es bedeutet, dass von Ihnen keine Bankdaten erwartet werden. Auf diese Weise können sich Benutzer während der Navigation auf der Website und der Nutzung der bereitgestellten Dienste entspannter und ruhiger fühlen.

Sicherheit

Weitere Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen finden Sie in einem speziellen Abschnitt mit dem Titel „Cookie- und Datenschutzrichtlinie“. Die Verwaltung von Joingy trägt viel dazu bei, Ihre Persönlichkeit zu schützen und eine sichere Umgebung für Online-Chats zu schaffen. Der Hauptbeitrag dazu ist die vollständige Anonymität beim Navigieren auf der Website. Sie dürfen nicht Ihren richtigen Namen, Standort, E-Mail-Adresse und andere Daten angeben, die bei den meisten ähnlichen Webressourcen abgefragt werden. Daher wird niemand herausfinden, wer Sie sind, bis Sie Lust haben, einige persönliche Details preiszugeben. Darüber hinaus sollten Sie verstehen, dass alle Informationen, die Sie mit anderen Personen teilen, leicht auslaufen und an Dritte weitergegeben werden können. Daher ist es erforderlich, vorsichtig und aufmerksam zu sein. Folgen Sie keinen externen Links und geben Sie keine Bankdaten an einen anderen Benutzer weiter, auch wenn Sie der Meinung sind, dass Sie vertrauenswürdige Beziehungen haben.

Sicherheit

Betrug

Betrüger sind der Hauptschmerz der meisten Online-Portale, die sich darauf konzentrieren, Menschen miteinander zu verbinden. Sie zielen darauf ab, die Erfahrung von Personen zu verderben, die die Dinge ernst nehmen. Es ist schwer zu sagen, ob Joingy Betrugsfälle hat, da alle Leute anonym durch das Portal navigieren und Fälschungen hier einfach keinen Sinn ergeben. Darüber hinaus können Sie den Chat schnell verlassen, wenn Sie das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt oder der Fremde Sie irritiert. Anschließend können Sie einen weiteren Chat starten und die Kommunikation fortsetzen, wenn alles in Ordnung ist.

Besondere Merkmale

Sonderfunktionen sind manchmal ein entscheidender Parameter für Benutzer, die sich entscheiden, dem Portal beizutreten oder nicht. Je mehr einzigartige Optionen eine Verwaltung bietet, desto mehr Möglichkeiten haben die Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Was Joingy betrifft, können Sie hier folgende Besonderheiten verwenden:

  • Roulette-Thema. Sie können mit einer Vielzahl von Fremden sprechen, die von einem speziell entwickelten System namens Roulette unterstützt werden. Sie können mit einigen von ihnen gleichzeitig sprechen und den Chatroom jederzeit verlassen.
  • Interessensmerkmal. Sie können Ihre Interessen in einem speziellen Bereich hinzufügen und sich an Personen mit denselben Vorlieben und Vorlieben anpassen. Infolgedessen sind die Chancen auf eine gute Kompatibilität höher.
  • Benachrichtigungen . Dank einer Tab-Benachrichtigung werden Sie keine wichtigen Kontakte verpassen. Jedes Mal, wenn jemand an Sie schreibt, wird eine Benachrichtigung angezeigt. Dies ist besonders praktisch, wenn Sie gleichzeitig mit einigen Benutzern kommunizieren.

Schlussfolgerung

Schlussfolgerung

Es ist höchste Zeit, ein letztes Wort zu Joingy Review zu sagen. Die Website hebt sich aufgrund ihrer modernen und reaktionsschnellen Benutzeroberfläche, der umfassenden globalen Community, des Fehlens kostenpflichtiger Dienste und der Möglichkeit, ein anständiges Online-Erlebnis sowohl auf einem PC als auch auf einem Smartphone zu erzielen, definitiv von der Masse ab. Die Hauptidee ist es, zufällige Personen miteinander zu verbinden und ihnen zu ermöglichen, so viel miteinander zu chatten, wie sie wollen. Durch absolute Anonymität fühlen Sie sich sicher und zuversichtlich. nichts wird dir schaden. Im Falle von Schwierigkeiten können Sie im FAQ-Bereich nach der Lösung suchen.

Alles in allem scheint Joingy eine gute Option für Leute zu sein, die nicht bereit sind, Geld in Online-Bekannte zu investieren und dennoch etwas Neues ausprobieren möchten. Wenn Sie ein Abenteuersuchender sind, können Sie die angebotenen Dienste ausprobieren und feststellen, ob die Website Ihren Erwartungen entspricht oder nicht. Wie auch immer, Sie verlieren nichts als eine unglaubliche Gelegenheit, Ihr Glück zu überprüfen und zu sehen, wie es in der Praxis funktioniert.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
BBWCupid
9.5
Lesen
AdultFriendFinder
9.3
Lesen
BlackCrush
9.1
Lesen
Ashley Madison
9.7
Lesen
BBPeopleMeet
6.3
Lesen
Kundenrezensionen
Rating:

0%
https://besthookupwebsites.org/joingy-review/Joingy Review

Joingy Review 2020

Joingy Review 2020
About Girls
Date with older guy 0%
Reply rate 89%
Beauty 80%
Popular age 25-34
Profiles 3 150 000
About Site
Visit rate 8.5
Fraud Very Rarely
Rating
7.9
Visit Site

Joingy users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • User-friendly layout;
  • Webcam roulette;
  • Extensive community;
  • A few chatrooms.
Cons
  • Some technical issues.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Joingy?

Joingy Review contains useful and detailed information about a popular meeting place that brings singles from different countries together. It has the function of text and video chat that you can access either via PC or a smartphone. The entire concept of the portal is built on the Roulette mechanism that is a trendy way of connecting people. Joingy has been operating in the market for many years, and during this time, it managed to win the attention of many people despite their age, sexual preferences, occupation, etc. If you want to learn more about this popular platform, keep on reading Joingy Review that reveals the main peculiarities of the site that may become decisive details for your final verdict.

What is Joingy?

Is Joingy legit or scam?

If the reason why you are reading Joingy Review is to find out whether it is legit or not, then now, you will discover the truth. Yes, the portal is legit not a scam with plenty of users worldwide. You can be sure that your performance will be great and hassle-free. The portal operates in accordance with all necessary laws and doesn’t break any rules.

What members on this site

The community of Joingy is large, responsive, friendly, and made up of the same-minded people. The members have different religions, previous experience, appearance, likes, and still want the same – to meet a person who will become more than just an online interlocutor. The gender ratio is almost equal, so everybody has high chances to come across a member who will certainly satisfy the needs and expectations. There are always plenty of users online, so you will not miss any minute of pleasant communication, and get the best possible experience without going out. All of them are tolerant and not going to offend you, but if you feel uncomfortable with a randomly chosen member, you can just leave the chat and join another one.

Sexual Orientation

The policy of the website in terms of sexual orientation is shown on the main page. The administration doesn’t set any restrictions basing on your sexual preferences, so it doesn’t matter whether you are straight, or interested in the same-sex commitment. Everybody is warmly welcomed on Joingy. Also, you can enter a special gay chat, if you are into such a type of relationship. Despite your sexual orientation and previous experience, the developers promise to deliver unforgettable emotions to you.

Age Distribution

According to Joingy Review, the age distribution on the platform is very diverse. There is a special chatroom for teens, so individuals starting from 13 years can join it and communicate online as well. However, entering other chatrooms, you must be at least 18 years old. There is no requirement towards the maximum age that people can join the portal. All in all, people from 18 to 99 are welcomed to the site. Still, the most popular group is individuals is 25-34.

Age Distribution

Sign-Up Process & Login Info

Do you want to join Joingy? Actually, it is not challenging at all. You should go to the official website and start enjoying its services. The provider doesn’t require registering an account from users that greatly saves time and effort. As a result, you do not need to provide any personal or banking details as all activities are completely anonymous. It is the best thing about the portal in comparison to other similar websites. The absence of the requirement to signup doesn’t mean that you will suffer from plenty of fake accounts. They have nothing to do here, because, technically, everybody looks like fake here. Be attentive while talking to people; you never know who is there on the other side.

Profile Creation

Most dating websites require filling in endless profile fields before getting the opportunity to start using the services. But Joingy Review states it is not a dating portal, so you are not expected to mention tons of details. You even do not need to create a username, as it is not revealed in the chatroom. Still, you can tell more about yourself to the person that is interesting for you. Though a website boasts plenty of success stories, it is not recommended to take things too seriously. You can chat with a random stranger and even continue your communication in real life if you both want it. However, everything starts with complete anonymity, so no profile creation is required. It means Joingy offers another type of online experience.

Messaging

The main aim of the portal is to connect two randomly chosen strangers; that’s why it has powerful messaging options. You can communicate with another user of the site either via a text or a video chat. Basically, choosing what you prefer is possible at the very beginning. For enabling the option of video interaction on Joingy, you must have a webcam with a built-in or separate microphone. Moreover, it is possible to chat with a few people simultaneously in separate tabs that open each time you start communication with another person. Currently, there is no officially represented feature of opening several chat rooms at once.

Messaging

Platforms for use

Supported platforms are very crucial for some online users. There are people who do not like the idea of navigating the portal on a small screen, while others are eager to chat at any time and place using their mobiles. The developers of Joingy place the user’s comfort and desires above all, hence they are ready for every demand. Let’s look in detail on the supported platforms so that you can decide which one to choose.

Desktop

A PC version is very handy, up-to-date, and functional. It is organized so that even a newcomer will easily catch the idea of the project. You can enjoy all the provided functions within the comfort of a big screen. Set preferences, read the description of the services, enjoy one of the available chatrooms, benefit from roulette options, and do everything that is possible for receiving unforgettable experience. Also, you will be able to find the answers to the most wide-spread questions. All in all, a PC version of Joingy gives a pleasant impression and encourages using it again and again.

App

You will hardly succeed in finding the Joingy app in popular app stores, but you will surely be able to download from other popular platforms in the form of APK file. The application provides all users with incredible opportunities to contact a random user and go to closer communication. The functionality of a mobile application is similar to a desktop version, so you won’t miss anything important. You can also reach the portal via a mobile browser in case you do not want to occupy the memory of your smartphone.

App

Design and Usability

In terms of design, the site looks very fresh and modern. The main colors are blue and white. The home page contains a lot of detailed information on the portal’s capabilities and features. On the top right corner, you have two buttons “Add interest” and three verticals that give you access to the main menu. There you can choose to start chatting, make a tweet, etc. Your experience on Joingy starts with two buttons “Text only” and “Video chat.” You can choose which one suits you more and begin communication with a stranger. As for the interface language, you can also change it in accordance with your needs. All in all, the layout is very straightforward and isn’t overloaded with confusing texts. Everything is arranged well, with a minimum amount of buttons that provide only the necessary elements.

According to Joingy Review, the users mention only positive experiences while navigating the site. They definitely do not need any long detailed instructions to achieve their goals. Everything is clear from the first minute of using the site. Each button leads to a relevant section, so you are not going to waste any time or effort. At the bottom of the page, you will find a list of the most frequently asked questions. Check it if you have any difficulties. Overall, the navigation across the site can be recognized as a smooth one; both novice and experienced online users will manage to get what they have come for easily. But do not forget to read the rules of Joingy which you can find after scrolling down the page, to avoid possible uncertainties and problems.

Navigation site

Joingy Costs and Prices

A question of costs for online services is important for the majority of people. They are not ready to invest in an uncertain opportunity to meet some people, which is not surprising. There are so many platforms and websites that you can use for free and enjoy the result. Hence, investing in online acquaintances seems to be useless. The developers of Joingy agree on this and do not make you pay for the delivered options. You can use the service absolutely for free and still enjoy all included functions. Joingy Review states that there are no hidden costs that you will come across later. The pricing policy is absent so you can keep your money in the pocket, and start the best adventure in your life.

Due to absolute free access to the Joingy website’s features, all services that you can find and use are also free. Each user can:

  • Use video or text chat
  • Try a roulette mechanism
  • Join the blog
  • Post a tweet
  • Report a bug
  • Share on Facebook
  • Receive tab notifications
  • Get an instant assistance

Yes, a range of services doesn’t look very diverse, but there is everything you need for meeting someone cool, communicate, share interests, and even start something serious. With such impressive options that the Internet provides you with nowadays, it is easy to get a positive experience without going out. Joingy proves it once again with tons of positive reviews.

Paid vs Free access

How to Pay

The site is absolutely free of charge, so you can feel relaxed and navigate it without paying even a cent. But do not think that free options can’t be efficient. All of them are designed in a way to satisfy your needs and guarantee you the best possible experience.

Payment Systems

Usually, users try to choose a website that has plenty of payment systems to select from. For Joingy, this is not a problem at all, as the portal doesn’t take any charges. It means you are not expected to provide any banking details. This allows users to feel more relaxed and calm during the navigation of the site and using provided services.

Safety & Security

You can learn more about the security measures in a special dedicated section called “Cookie & Privacy Policy.” The administration of Joingy does a lot to protect your personality and create a safe environment for chatting online. The key contribution to this is complete anonymity while navigating the website. You must not include your real name, location, email, and other data that is asked at most of the similar web resources. Hence nobody will find out who you are until you feel eager to reveal some personal details. Additionally, you should understand that all information you share with other people can easily leak and go to the third party, so it is necessary to be careful and attentive. Do not follow any external links, or give banking details to another user even if you think that you have trusted relationships.

Safety & Security

Scam

Scammers are the main ache of most online portals focused on connecting people. They are aimed at spoiling the experience of individuals who take things seriously. It is difficult to say whether Joingy has scam cases since all people navigate the portal anonymously, and fakes simply don’t make sense here. Moreover, you can quickly leave the chat when you feel something is wrong, or the stranger is irritating you. Afterward, you can start another chat and continue communication if everything is OK.

Special Features

Special features are sometimes a decisive parameter for users who decide to join the portal or not. The more unique options an administration provides, the more opportunities people have to achieve their goals. As for Joingy, here you can use such special features as:

  • Roulette theme. It allows you to talk to a variety of strangers who are matched by a specially designed system called Roulette. You can talk with a few of them simultaneously and quit the chatroom at any time you want.
  • Interest feature. You can add your interests in a special field and be matched to people with the same likes and preferences. As a result, the chances of good compatibility are higher.
  • Notifications. You will not miss any important contacts, thanks to a tab notification. Each time somebody is writing to you, a notification is shown. It is especially convenient when you are communicating with a few users at the same time.

Conclusion

Conclusion

It is high time to say a final word on Joingy Review. The site definitely stands out of the crowd due to modern and responsive interface, extensive global community, absence of paid services, and opportunity to get a decent online experience both on a PC and a smartphone. Its main idea is to connect random people and allow them to chat with each other as much as they want. Absolute anonymity lets you feel secured and confident; nothing will harm you. In case of any difficulties, you can refer to the FAQ section and find the solution there.

All in all, Joingy seems to be a good option for people who are not ready to invest money in online acquaintances and still want to try something new. If you are an adventure seeker, you can try provided services and see whether the site can meet your expectations or not. Anyway, you lose nothing but get an incredible opportunity to check your luck and see how it works in practice.

321Chat
9.1
Read More
ABDLmatch
9.4
Read More
AdultFriendFinder
9.3
Read More
Adventist Singles
7.2
Read More
AfroRomance
9.4
Read More
Ashley Madison
9.7
Read More
Asian Dates
8.5
Read More
BBWCupid
9.5
Read More
BBPeopleMeet
6.3
Read More
BlackCrush
9.1
Read More
BikerPlanet
8.0
Read More
Submit your review
Rating: