0%
https://besthookupwebsites.org/de/loveaholics-review/Loveaholics
Affiliate Disclosure

Loveaholics im Test 2021

Loveaholics im Test 2021
Über Mädchen
Datum mit älteren Kerl 4%
Antwortrate 90%
Schönheit 92%
Beliebtes Alter 25-40
Profile 678.000
Über Site
Besuchsrate 9.2
Betrug Sehr selten
Rating
9.6
Seite besuchen

Loveaholics Benutzer melden sich auch hier an:

Vorteile unt Nachteile

Vorteile
  • Eine erschwingliche Probezeit für Männer;
  • Ein schneller Anmeldevorgang;
  • Einfaches Webdesign.
Nachteile
  • Fehlen einer mobilen Anwendung;
  • Keine Möglichkeit sich über Facebook zu registrieren.
besthookupwebsites.org

Welche Dating-Seite passt zu dir?

Holen Sie sich Ihre persönliche Empfehlung

Weitere Informationen erhalten

Was ist Loveaholics?

Diese Loveaholics-Rezension wird Ihnen eine der derzeit beliebtesten Online-Dating-Plattformen vorstellen. Ein bekanntes Netzwerk hat diese Website mit dem einzigen Zweck gestartet, Online-Dating sicher, unterhaltsam und angenehm zu gestalten. Die Entwickler ermutigen Benutzer, ein Konto zu registrieren, die Profile auszufüllen und nach einer geeigneten Person für gelegentliches Dating oder Flirten zu suchen. Da Loveaholics viele Besonderheiten aufweist, ist es wichtig, alle zu kennen, bevor Sie entscheiden, ob Sie der Website beitreten möchten. Lesen Sie weiter die Loveaholics Review, die Ihre Fragen beantwortet.

Gibt es Betrüger?

Ist Loveaholics legitim oder Betrug?

Wenn Sie Loveaholics Review lesen, um zu erfahren, ob die Website legitim ist, atmen Sie erleichtert ein. Es ist eine sichere und legitime Plattform, die von einem bekannten Unternehmen betrieben wird. Sie müssen sich also keine Sorgen um Ihre Sicherheit und Bequemlichkeit machen. Die Entwickler von Loveaholics tun alles in ihrer Macht stehende, um hohe Legitimitätsstandards zu erfüllen. Deshalb zieht das Portal weltweit so viele Nutzer an.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Loveaholics erfreut sich großer Beliebtheit bei Menschen aller Nationen, Geschlechter, Altersgruppen und sexuellen Orientierungen. Es hat eine umfangreiche Community, die aus Großbritannien, den USA, Polen, Spanien, Japan und anderen Ländern stammt. Über eine halbe Million Nutzer sind Amerikaner. Jede Woche sind etwa 120.000 Menschen aktiv. Interessanterweise gibt es mehr Männer (70%) als Frauen (30%). Die meisten von ihnen bevorzugen es, den Dienst auf einem Smartphone auszuführen, da sie dies für bequemer halten. Insgesamt wird die Community als unterstützend und benutzerfreundlich anerkannt, was vor allem Freude und Zufriedenheit schätzt.

Welche Mitglieder auf dieser Seite?

Sexuelle Orientierung

Während einige Websites Personen mit einer bestimmten sexuellen Ausrichtung willkommen heißen, legt Loveaholics keine Einschränkungen für dieses Problem fest. Das Portal ist für alle Menschen benutzerfreundlich, unabhängig von ihren Vorlieben. Benutzer, die an einer gleichgeschlechtlichen Verpflichtung interessiert sind, können ohne Zweifel ein Konto auf dieser Website registrieren. Darüber hinaus ermutigen die Entwickler die Abonnenten, ehrlich zu sein und echte sexuelle Vorlieben nicht zu verbergen, indem sie eine entspannende und fürsorgliche Umgebung schaffen.

Altersverteilung

Laut Loveaholics Review zieht die Website Menschen jeden Alters an, ist aber bei den 25- bis 44-Jährigen immer noch beliebter. Der Grund liegt auf der Hand. Genau diese Gruppe findet eine Online-Plattform der beste Ort für Flirt und ungezwungenes Engagement. Im Alter von 25 bis 44 Jahren ist die Libido einer Person auf ihrem Höhepunkt, was viele Männer und Frauen dazu bringt, beeindruckende Abenteuer zu suchen und neue Erfahrungen zu sammeln.

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Anmeldevorgang & Anmeldeinformationen

Um die Abenteuer auf Loveaholics zu beginnen, sollten Sie den Registrierungsprozess durchlaufen, der solche Besonderheiten aufweist:

  • Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein;
  • Der Vorgang dauert bis zu 5 Minuten.
  • Es besteht keine Möglichkeit, sich über Facebook anzumelden.
  • Die Bestätigung per E-Mail ist obligatorisch.

Loveaholics Review gibt an, dass sowohl erfahrene als auch unerfahrene Online-Daten einfach ein Konto erstellen können. Eine Anmeldeseite enthält Zeilen, für die Sie genaue Informationen benötigen. Seien Sie zunächst bereit, die sexuelle Orientierung zu erwähnen, und wählen Sie die Präferenz aus den verfügbaren Angeboten aus (z. B. ein Mann, der einen Mann sucht). Geben Sie als Nächstes Ihr Alter an und wählen Sie zwischen 18 und 78. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein und wählen Sie eine sichere Kennwortkombination. Der Standort wird automatisch identifiziert. Sie sollten jedoch den Ort überprüfen und bestätigen. Andernfalls erhalten Sie ungenaue Übereinstimmungen. Warten Sie nach dem Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt beitreten“ auf einen Aktivierungslink, der an Ihre Mailbox gesendet wird. Folgen Sie anschließend dem erhaltenen Link, erwähnen Sie den Code und genießen Sie die unendlichen Möglichkeiten der Loveaholics-Plattform.

Profilerstellung

Der nächste Schritt nach dem Erstellen eines Kontos ist das Füllen des Profils mit den erforderlichen Informationen. Das Beste daran ist, dass Sie andere Profile frei anzeigen können, selbst wenn Sie ein Standardabonnent sind. Sie können solche Details eingeben:

  • Basisinformation. Es enthält Informationen wie Benutzername, Alter, Ort, Foto und Schaltflächen für die Kontaktaufnahme.
  • Persönliche Daten und Galerie. Hier können Sie ethnische, sexuelle Orientierung, Haarfarbe, Körperform auflisten und Bilder teilen.
  • Präferenz und Ort. Das Anzeigen des Standorts des Benutzers ist kostenlos, für das Erkunden seiner Einstellungen ist jedoch ein kostenpflichtiges Abonnement erforderlich.
  • Zusätzliche Daten. Es ist ein geeigneter Ort, um über Hobbys, Jobs und andere Dinge zu sprechen, die Ihnen helfen können, einen positiven Eindruck bei anderen Menschen zu hinterlassen.

Leider sind nicht alle Profile auf Loveaholics detailliert genug. In den meisten Fällen enthalten sie grundlegende Informationen. Wenn Sie jedoch Ihre Chancen erhöhen möchten, eine geeignete Person zu treffen, sollten Sie versuchen, so viele Informationen wie möglich hinzuzufügen. Darüber hinaus ist das Hinzufügen eines Fotos nicht obligatorisch, und ein Benutzer kann diese Phase überspringen. Dies ist der Grund, warum die Mehrheit der Abonnenten es vorzieht, keine Zeit zu verschwenden und sofort nach einem Traumgesprächspartner zu suchen.

Profilerstellung

Messaging

Messaging-Optionen sind für die meisten Mitglieder von entscheidender Bedeutung, da sie bestimmen, wie einfach Sie mit dem gewünschten Benutzer in Kontakt treten können. Loveaholics hat solche Besonderheiten:

  • Das Adressieren von Winks ist kostenlos.
  • Das Senden von E-Mails ist nur für zahlende Abonnenten möglich.
  • Sie können Abonnenten einzeln über Like Gallery durchsuchen.
  • Freie Mitglieder haben Zugriff auf alle Suchparameter.
  • Platzieren der Benutzer in der Favoritenliste.

Loveaholics ist nicht bereit, zahlreiche Kommunikationsoptionen bereitzustellen. Die grundlegenden Funktionen reichen jedoch aus, um mit Menschen auf der ganzen Welt zu chatten. Abgesehen von der direkten E-Mail gibt es drei weitere Möglichkeiten, eine Person zu erreichen, die Ihre Aufmerksamkeit erregt hat:

  • Zwinkert. Indem Sie einem anderen Benutzer ein Augenzwinkern senden, zeigen Sie, dass Sie ihn oder sie im Auge behalten. Diese Person erhält eine Benachrichtigung und kann Ihnen sogar zuzwinkern oder die Kommunikation starten.
  • Wie Galerie. Es ähnelt einem coolen Spiel, bei dem Sie eine große Anzahl von Profilen durchsehen sollten. Zögern Sie nicht, auf die Schaltfläche „Herz“ zu klicken, wenn eine bestimmte Person Sie neugierig gemacht hat. Dies kann helfen, ein Gespräch zu beginnen. Wenn das Interesse gegenseitig ist, erhalten Sie sofort ein Match.
  • Eine Liste der Favoriten. Abonnenten, die ständig die Namen von Personen vergessen, die ihre Aufmerksamkeit erregt haben, werden sicherlich von dieser Funktion profitieren. Genießen Sie es, wenn Sie Angst haben, wichtige Kontakte zu verlieren. Sie können eine Person zur Liste hinzufügen und sich jederzeit mit ihr in Verbindung setzen, wenn Sie eine angemessene Stimmung haben.

Vielleicht bleibt Chat eine beliebte beliebte Messaging-Option, die den Zugriff für Betrüger einschränkt. Sie müssen Ihr Konto aktualisieren, um die Vorteile des Chats und der direkten Kommunikation nutzen zu können.

Messaging

Plattform zur Nutzung

Entwickler, die mehr Benutzer für ihr Portal gewinnen möchten, haben normalerweise zwei Optionen: eine PC-Version und eine mobile App. In diesem Fall kann eine Person entscheiden, welche besser geeignet ist. Eine Desktop-Version bietet mehr Komfort in Bezug auf einen Bildschirm, während Sie mit einer mobilen App von jedem Ort aus suchen und mit bevorzugten Mitgliedern chatten können. Lassen Sie uns herausfinden, was Loveaholics Review über diese Optionen sagt, wenn Sie über den beliebten Dating-Service sprechen.

Desktop

Eine PC-Version der Website wird Ihnen mit einem einfachen, aber schönen Design gefallen. Es schafft eine freundliche Atmosphäre, in der sich jeder frei und offen für neue Abenteuer und Erfahrungen fühlen kann. Loveaholics hat alles zu bieten, von guter Benutzerfreundlichkeit bis zu einem umfangreichen Pool von Mitgliedern aus der ganzen Welt.

Leider hat Loveaholics keine mobile Anwendung, aber dies bedeutet nicht, dass Sie unterwegs nicht in der Lage sind, mit bevorzugten Mitgliedern zu kommunizieren. Die Entwickler haben eine mobile Version der Website erstellt, die einfach zu navigieren ist und dieselbe Funktionalität wie eine Desktop-Version bietet. Dies ist eine hervorragende Alternative, wenn Sie berücksichtigen, dass Benutzer die Website lieber genau über ein Smartphone aufrufen. Eine Reihe von Farben ist genauso wie die Funktionen. Alle Registerkarten und Bedienfelder sind korrekt positioniert. Alles in allem ist der Übergang von einem großen zu einem kleinen Bildschirm gut gelungen. Menschen mit unterschiedlichem Grad an Freundlichkeit gegenüber mobilen Technologien haben also keine Probleme beim Navigieren in einer mobilen Version der Website.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Wenn man bedenkt, dass Loveaholics bei Menschen jeden Alters beliebt ist, ist sein Design mehr als perfekt. Wie andere Produkte von Together Network verfügt das Portal über ein einfaches und attraktives Layout. Die dominierende Farbe der Site ist Gelb mit einem eingängigen orangefarbenen Header. Die Optionen, die für den Flirt „Suchen“ und „Galerie mögen“ erstellt wurden, befinden sich links. Auf der linken Seite befinden sich ebenfalls wichtige Registerkarten. Sie sind Posteingang, ein Konto-Upgrade, Benachrichtigungen und ein Avatar. Hier können Sie auch den Zahlungsverlauf überprüfen, das Profil ändern und sich an ein Support-System wenden. Außerdem sehen Sie eine grüne Farbe, die Inline-Mitglieder, aktualisierte Angebote usw. anzeigt. Die Warnungen und Benachrichtigungen werden orange angezeigt.

Design und Benutzerfreundlichkeit

Laut Loveaholics Review verfügt eine Website über eine reibungslose und unkomplizierte Navigation. Sie müssen also nicht viel Zeit damit verschwenden, zu erraten, wie alles funktioniert. Die Schaltflächen führen Sie zu den entsprechenden Abschnitten, damit Sie sich schnell zurechtfinden. Ein solcher Ansatz wird insbesondere unerfahrene Online-Daten ansprechen, die keine erforderliche Erfahrung haben. Wenn Ihnen jedoch etwas nicht klar ist, seien Sie nicht schüchtern und wenden Sie sich an den Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

Loveaholics Kosten und Preise

Die Preise für Loveaholics können nicht als niedrig angesehen werden. Seien Sie also bereit, einige Investitionen zu tätigen, um für einen der angebotenen Zeiträume zu zahlen:

  • 1 Monat insgesamt 41,40 USD
  • 6 Monate 11,55 USD pro Monat oder 69,30 USD insgesamt
  • 12 Monate 9,30 USD pro Monat oder 111,60 USD insgesamt

Abgesehen von diesen Paketen bietet die Website nur wenige Sonderangebote für Frauen:

  • Premium Dater. Mit dieser Option können Sie sowohl sicher als auch beliebt bleiben.
  • Zusätzliche Sicherheit. Damit können Damen ihre Sicherheit mithilfe der HTTPS-Verschlüsselung, des anonymen Modus und der Bereinigung des Browserverlaufs verbessern.
  • Chataholic. Mit dieser Funktion können Sie das Konto bewerben und eine führende Position im Ranking einnehmen.

Bezahlt gegen freien Zugang

Ein weiterer wichtiger Zweck von Loveaholics Review ist die Einführung von Funktionen, die Sie sowohl für Geld als auch kostenlos nutzen können.

Kostenlose Dienstleistungen ::

  • Kostenlose Kontoregistrierung und Erstellung eines Profils;
  • Grundlegende Suchparameter;
  • Winks senden;
  • Durchsuchen der Profile anderer Mitglieder;
  • Hinzufügen der Person zu einer Favoritenliste

Bezahlte Leistungen:

  • Zugang zu einer ganzen Reihe von Suchbereichen;
  • Unbegrenztes Messaging;
  • Durchsuchen von Bildern in voller Größe;
  • Teilen von Videos und Fotos über einen Chat;
  • Premium-Support-System.

Wenn Sie nicht in Ihr Loveaholics-Konto investieren möchten, können Sie mit einem Standardabonnement beginnen, das eine Reihe von Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch alles auf einmal erhalten möchten, können Sie Ihr Konto aktualisieren.

Wie man bezahlt

Sie werden keine Probleme haben, für ein ausgewähltes Optionspaket zu bezahlen. Gehen Sie zunächst zu den Kontoeinstellungen, wählen Sie eine Zahlungsmethode aus und geben Sie einen Zeitraum an, für den Sie bezahlen möchten. Geben Sie als Nächstes alle erforderlichen Informationen an und bestätigen Sie die Zahlung. Ihr Konto wird in wenigen Minuten aktualisiert und Sie können alle enthaltenen Optionen nutzen.

Zahlungssysteme

Leider ist Loveaholics nicht sehr großzügig, da Sie nur eine Kreditkarte verwenden können, um das Konto aufzufüllen. Einige Benutzer werden es sehr unpraktisch finden. Seien Sie auf jeden Fall bei einer Finanztransaktion aufmerksam und geben Sie alle erforderlichen Details genau an. Andernfalls kann es zu Unannehmlichkeiten kommen.

Sicherheit

Gemeinsam verwendet Network aktuelle Sicherheitssysteme, um alle Ihre persönlichen Daten zu schützen und sie nicht aus der Community herauszulösen. Die Entwickler überwachen alle Aktivitäten auf der Website, um sicherzustellen, dass die Benutzer real sind, und nehmen Online-Dating ernst. Sie bitten darum, über Missbrauchsfälle Bericht zu erstatten und diese Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Im Großen und Ganzen können Sie sich absolut sicher fühlen, aber dennoch; Versuchen Sie, aufmerksam zu sein, während Sie mit einem bestimmten Mitglied in Kontakt treten. Vermeiden Sie es auch, Ihre persönlichen oder finanziellen Daten mit anderen Abonnenten zu teilen, auch wenn diese zuverlässig erscheinen.

Sicherheit

Betrug

Trotz der Bemühungen der Entwickler können Sie beim Navigieren in Loveaholics auf Betrugsfälle stoßen. Es ist alles dasselbe wie auf ähnlichen Plattformen, da es ziemlich schwierig ist, Fälschungen zu 100% auszuschließen. Wenn Sie jedoch auf ein verdächtiges Profil stoßen, verschieben Sie die Berichterstattung nicht. Gehen Sie zum Konto und erledigen Sie dies schnell mit einer Menüoption. Außerdem können Sie von den Entwicklern ein bestimmtes Mitglied blockieren, wenn es Sie nervt. Sie können dies auch mit wenigen Klicks über ein Website-Menü tun.

Besondere Merkmale

Loveaholics hat einige Besonderheiten, die Ihre Aufmerksamkeit wert sind. Sie wurden erstellt, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern und die Nutzung der Website noch angenehmer zu gestalten:

  • Flirtcast. Sie können eine einleitende Nachricht an den Rest der Community senden, um sicherzustellen, dass Sie mit Menschen, die mit Ihnen flirten, auf derselben Welle sind.
  • Sicherheitsmodus. Wenn Sie sich Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten und Ihrer Persönlichkeit machen, verwenden Sie diesen Modus und verbieten Sie verdächtigen Mitgliedern den Zugriff auf Ihr Konto.
  • Zufriedenheitsgarantie. Wenn die Website nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie auf die Schwesterplattform gehen und dort nach einem geeigneten Gesprächspartner suchen. Natürlich wird dort auch Ihr Kontostand überwiesen.

Besondere Merkmale

Schlussfolgerung

Diese Loveaholics-Rezension bestätigt, dass sowohl Anfänger als auch erfahrene Online-Daten ihre Aufmerksamkeit auf ein besprochenes Portal richten sollten. Es hat was die Besucher zu beeindrucken: von einem einfachen Design bis zu einer Reihe von Standard- und Besonderheiten. Das Support-System ist immer zur Hand und bereit, auftretende Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Die Community der Website wächst jeden Tag weiter. Das bedeutet, dass Ihre Chancen, die gesuchte Person zu finden, hervorragend sind. Trotz einiger Nachteile scheint diese Dating-Plattform eine entspannte und friedliche Atmosphäre zu haben, die für alle Benutzer, insbesondere für schüchterne, von großer Bedeutung ist. Loveaholics verfügt über unglaubliche Fähigkeiten, um Ihre Lieblingsquelle für angenehme Bekanntschaften zu werden.

Metz
Metz
Metz
MS, RD & Writer
Metz ist kreativ, aufgeschlossen und einfühlsam. Er hat einen Hintergrund in der Hochschulbildung und ist begeistert von psychischer Gesundheit und Wellness.
Kundenrezensionen
Rating:

Empfohlene Websites

AfroRomance
9.4
Lesen
Compatible Partners
7.3
Lesen
CharmDate
9.5
Lesen
Colarspace
9.0
Lesen
Caffmos
9.3
Lesen
Crossdresser Heaven
8.9
Lesen
Chat Avenue
9.6
Lesen

0%
https://besthookupwebsites.org/loveaholics-review/Loveaholics

Loveaholics Review 2020

Loveaholics Review 2020
About Girls
Date with older guy 4%
Reply rate 90%
Beauty 92%
Popular age 25-40
Profiles 678.000
About Site
Visit rate 9.2
Fraud Very Rarely
Rating
9.6
Visit Site

Loveaholics users sign up here as well:

Pros and Cons

Pros
  • An affordable trial period for males;
  • A quick sign-up process;
  • Simple web design.
Cons
  • Absence of a mobile application;
  • No opportunity to register via Facebook.
besthookupwebsites.org

Which dating site is right for you?

Get your personalized recommendation

get more info

What is Loveaholics?

This Loveaholics Review is going to introduce you to one of the most popular online dating platforms at the present. A well-known network launched this website with the only purpose – make online dating safe, entertaining, and pleasant. The developers encourage users to register an account, fill in the profiles, and search for a suitable person for casual dating or flirtation. Since Loveaholics has many peculiarities, it is essential to know all of them before deciding whether to join the website. Go on reading the Loveaholics Review that will answer your questions.

Are there any scammers?

Is Loveaholics Legit or Scam?

If you are reading Loveaholics Review to learn whether the website is legit, then breathe with relief. It is a safe and legit platform that is run by a well-known company. It means you do not have to worry about your safety and convenience. The developers of Loveaholics do everything in their power to meet high standards of legitimacy. That’s why the portal attracts so many users worldwide.

What members on this site?

Loveaholics enjoys great popularity with the people of all nations, genders, ages, and sexual orientations. It has an extensive community that comes from the UK, the USA, Poland, Spain, Japan, and other countries. Over half a million of users are American residents. About 120 thousand people are active every week. Interestingly, there are more men (70%) than women (30%). Most of them prefer running the service on a smartphone as they find it more convenient. Overall, the community is recognized as supportive and user-friendly, which appreciates pleasure and satisfaction above all.

What members on this site?

Sexual Orientation

While some websites welcome people with a particular sexual orientation, Loveaholics doesn’t set any restrictions on this issue. The portal is user-friendly towards all people, no matter what preferences they have. So, users who are interested in the commitment with the same-sex can register an account on this website without any doubts. Moreover, the developers encourage subscribers to be honest and not hide real sexual preferences by creating a relaxing and caring environment.

Age Distribution

According to Loveaholics Review, the website attracts people of all ages but is still more popular with those aged 25-44 years old. The reason is quite evident. Precisely this group finds an online platform the best place for flirtation and casual commitment. At the age of 25-44, a person’s libido is at its peak that makes many males and females seek impressive adventures and gain new experience.

Sign-Up Process & Login Info

Sign-Up Process & Login Info

To begin the adventures on Loveaholics, you should go through the registration process that has such peculiarities:

  • You must be at least 18 years old;
  • The process takes up to 5 minutes;
  • There is no possibility to log in via Facebook;
  • Email verification is obligatory.

Loveaholics Review states that both experienced and novice online daters will easily create an account. A signup page includes lines that require providing accurate information from you. To begin with, be ready to mention sexual orientation and choose preference from available offers (for example, a guy looking for a guy). Next, tell your age, choosing from18 to 78. Include a valid email address and choose a secure password combination. The location will be identified automatically; however, you should check and confirm the place. Otherwise, you will receive inaccurate matches. After pressing the button “Join Now,” wait for an activation link that will be sent to your mailbox. Afterward, follow the received link, mention the code, and start enjoying the Loveaholics platform’s endless opportunities.

Profile Creation

The next step after creating an account is filling profile with necessary information. The best thing here is that you may freely view other profiles, even being a standard subscriber. You can fill in such details:

  • Basic info. It includes such info as username, age, place, photo, and buttons for getting in touch.
  • Personal data and Gallery. Here you can list ethnic, sexual orientation, hair color, body shape, and share images.
  • Preference and Place. Viewing the user’s location is free of charge, but exploring his or her preferences requires a paid subscription.
  • Extra data. It is a suitable place to talk about hobbies, jobs, and other things that may help you set a positive impression on other people.

Unfortunately, not all profiles on Loveaholics are detailed enough. In most cases, they include basic information. But if you are eager to increase your chances to bump into a suitable person, you’d better try to add as much info as possible. What is more, adding a photo is not obligatory, and a user can skip this stage. It is the reason why the majority of subscribers prefer not to waste time and start looking for a dream interlocutor at once.

Profile Creation

Messaging

Messaging options are crucial for most members as they determine how easily you will get in touch with the desired user. Loveaholics has such peculiarities:

  • Addressing winks is costless;
  • Sending emails is possible only for paying subscribers;
  • You may browse subscribers via Like Gallery one-by-one;
  • Free members have access to all search parameters;
  • Placing the users to the favorite list.

Loveaholics is not ready to provide plenty of communication options; still, its basic features are enough to enjoy chatting with people all over the world. Apart from direct email, there are three more ways to reach a person who attracted your attention:

  • Winks. By sending a wink to another user, you show that you keep an eye on him or her. This person will get a notification message, and can even wink at you too, or start the communication.
  • Like Gallery. It resembles a cool game, where you should look through a great number of profiles. Do not hesitate to click the “Heart” button if a definite person made you curious. This may help start a conversation. If the interest is mutual, you are going to get a match instantly.
  • A list of favorites. Subscribes who constantly forget the names of people who attracted their attention will surely benefit from this feature. Enjoy it if you are afraid of losing important contacts. You can add a person to the list and get in touch with him or her at any time when you have an appropriate mood.

Perhaps chat remains a favorite popular messaging option that restricts access for scammers. You will have to upgrade your account to enjoy the benefits of chatting and direct communication.

Messaging

Platform for use

Developers, who want to attract more users to their portal, usually come up with two options: a PC version, and a mobile app. In this case, a person can decide which one is more suitable. A desktop version delivers more comfort in terms of a screen, while a mobile app allows you to search, and chat with favorite members from any location. Let’s find out what Loveaholics Review tells about these options if you speak about the popular dating service.

Desktop

A PC version of the website will please you with a simple but nice design. It creates a friendly atmosphere, where everybody can feel free and open to new adventures and experiences. Loveaholics has everything for it, from good usability to an extensive pool of members from all over the world.

Unfortunately, Loveaholics doesn’t have a mobile application, but this doesn’t mean that you will not be able to enjoy communication with favorite members on the go. The developers created a mobile version of the website that is simple-to-navigate and has the same functionality as a desktop version. It is an excellent alternative if you consider the fact that users prefer entering the site precisely via a smartphone. A set of colors is all the same as well as the functions. All tabs and panels are correctly situated. All in all, the transition from a big to a small screen is done well. So people with different levels of friendliness toward mobile technologies will not have any problems with navigating a mobile version of the site.

Design and Usability

Remembering that Loveaholics is popular among people of all ages, its design is more than perfect. Like other products of Together Network, the portal has a simple and attractive layout. The dominating color of the site is yellow, with a catchy orange header. The options that were created for flirtation “Search” and “Like Gallery” are situated on the left. On the left, there are important tabs as well. They are inbox, an account upgrade, notifications, and an avatar. Here you can also check the payment history, change the profile, and approach a support system. Besides, you will see a green color that signifies inline member, upgraded offers, etc. The alerts and notifications will be shown in orange.

Design and Usability

Loveaholics Review states that a website has smooth and straightforward navigation. It means you will not have to waste a lot of time trying to guess how everything works. The buttons lead you to the relevant sections so you can quickly find your way. Such an approach will especially appeal to novice online daters who have no required experience. However, if there is something not clear for you, do not be shy and approach customer service to ask for some assistance.

Loveaholics Costs and Prices

The prices on Loveaholics can’t be considered as low, so be ready to make some investments to pay for one of the offered periods:

  • 1 Month $41.40 in total
  • 6 Months $11.55 per month or $69.30 in total
  • 12 Months $9.30 per month or $111.60 in total

Apart from these packages, the site has few special offers for females:

  • Premium Dater. Using this option, you can stay both safe and popular.
  • Extra Security. It will allow ladies to enhance their security with the help of HTTPS encryption, anonymous mode, and cleaning the history of browsing.
  • Chataholic. This feature lets you promote the account and occupy a leading position in the ranking.

Another important purpose of Loveaholics Review is introducing features that you can enjoy both for money and for free.

Costless services:

  • Free account registration and creation of a profile;
  • Basic search parameters;
  • Sending winks;
  • Browsing the profiles of other members;
  • Adding the person into a list of favorites

Paid services:

  • Access to a whole range of searching area;
  • Unlimited messaging;
  • Browsing full-sized images;
  • Sharing videos and photos via a chat;
  • Premium support system.

If you do not feel like investing in your Loveaholics account, you can start with a standard subscription that provides a fairly nice set of features. However, if you want to get everything at once, then be ready to upgrade your account.

How to pay

You will not have any problems with paying for a chosen pack of options. First of all, go to the account settings, select a payment method, and mention a period you want to pay for. Next, include all the required information and confirm the payment. Your account will be upgraded in a few minutes, and you can start to enjoy all included options.

Payment systems

Unfortunately, Loveaholics is not very generous, as you can use only a credit card to replenish the account. Some users will find it very inconvenient. Anyway, while making a financial transaction, be attentive, and accurately provide all necessary details. Otherwise, you may face some inconvenience.

Safety & Security

Together, Network uses up-to-date security systems, trying to protect all your personal information and not let it leak out of the community. The developers monitor all activities on the site to make sure the users are real and take online dating seriously. They ask to report about any cases of abuse and solve such issues as soon as possible. On the whole, you can feel absolutely safe but still; try to be attentive while getting in touch with a particular member. Also, avoid sharing your personal or financial details with other subscribers even if they seem reliable.

Safety & Security

Scam

Despite the efforts of the developers, you may come across the cases of scam while navigating Loveaholics. It is all the same as on similar platforms, as it is quite challenging to exclude fakes for 100%. Still, if you bump into a suspicious profile, do not postpone reporting about it. Go to the account and do it quickly with a menu option. Also, the developers allow you to block a particular member if he or she annoys you. You can also do it via a website menu in a few clicks.

Special Features

Loveaholics has a few special features that are worth your attention. They were created to improve your user experience and make using the site even more delightful:

  • Flirtcast. You can send one introducing message to the rest of the community to make sure that you are on the same wave with people who flirt with you.
  • Safe mode. If you worry about the safety of your data and personality, then use this mode and prohibit access to your account for suspicious members.
  • Satisfaction guarantee. If the website doesn’t meet your expectations, you may go to its sister platform and search for a suitable interlocutor there. Of course, your account balance will be transferred there too.

Special Features

Conclusion

This Loveaholics Review confirms that both novice and experienced online daters should pay their attention to a discussed portal. It has what to impress visitors with: from a simple design to a nice set of standard and special features. The support system is always at your hand and ready to solve any arising issue as soon as possible. The community of the site continues to grow every day, that means your chances to find the person you are seeking for are brilliant. Despite a few drawbacks, this dating platform seems to have a relaxing and peaceful atmosphere that is very significant for all users, especially shy ones. Loveaholics enjoys incredible capabilities to become your favorite source of pleasant acquaintances.

AfroRomance
9.4
Read More
CharmDate
9.5
Read More
Chat Avenue
9.6
Read More
Caffmos
9.3
Read More
Crossdresser
8.9
Read More
Colarspace
9.0
Read More
Coffee Meets Bagel
9.2
Read More
Compatible Partners
7.3
Read More
Submit your review
Rating: